Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Frage ist so ziemlich sinnlos. Jeder HIER besitzt mindestens einen Gegenstand, der sich um Pokemon dreht, oder direkt davon abstammt.
    Is ja nicht umsonst ein Pokemon Fanforum. Joah, ich hab diese große Pikachupuppe, ein Raichupluschie, ein Glurakstofftier, hatte Smettbo und Massig an Gummifiguren von Pokemon. Mew, Mewtu, Evoli, Raichu und Pikachu habe ich noch. Flamara, Tauboss, Fukano, Simsala, Rattikarl, Rattfratz, Taubsi usw sind alle weg, seitdem ich die mal bei uns hier im Badezimmer vergessen habe. Ich vermute mal stark, dass meine Schwester die derzeit so 4-5 Jahre alt war, wie wir hier eingezogen sind, geklaut, oder wahlweise im Klo versenkt hat. Die Figuren sind unauffindbar... Naja zurzeit habe ich ein Gast-Pikachupluschie hier, das vor meinem Pikachustofftier in Lebensgröße sitzt. Den bekam ich mit wie ich wieder von NRW zurück nach Niedersachsen fahren musste, so als eine Art Erinnerungsstück, damits mir besser geht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich hab diverse pokemon kuscheltiere (mein favorit davon ist relaxo)
    und auch pokemon figuren (Cheltank ist hier mein favorit)
    dann hab ich noch pokemon 1-3 audf video (beim flohmarkt alle drei für nur 2 euro bekommen)
    un pokemon 4 als DVD


    was richtig cool wäre wär ein relaxo das wirklich RIESIG ist (als sitzkissen oder so, was ich aber grade auf Ebay gesucht habe, ohne ervolk)


    aber hier meine sammlung:
    Stofftiere:


    Figuren:

  • Tja, ich habe keine Kuscheltiere von Pokemon und finde das auch ziemlich praktisch, denn ich wüsste nicht, wohin damit, wenn wir mal Besuch bekommen. Und ich habe auch keine Figuren. Das einzige, was ich außer den Spielen habe, ist eine Video-Kassette vom ersten Pokemon-Film, die ich auf irgendeinem Flohmarkt ersteigert habe. EInmal habe ich den Film schon angeschaut, aber ich finde ihn nicht so gut, deswegen verstaubt das Ding irgendwo.

  • Ich zähle jetzt mal auf, was ich allgemein an Pokémon-Artikeln habe:


    Ich habe tausende Pokémonfiguren, und als Plueshie habe ich Piepi, Quaputzi und ein Pummeluff, dass man zu einem Pokéball "umstülpen" kann. Dann habe ich eine DVD mit drei Folgen der ersten Staffel, den Film 6 und 7, Pokémon-Handyanhänger(Panflam, Riolu und Manaphy), Pokémon Lösungsbücher, Pokédex-Bücher von den Pokémon 1 - 150 (hab aber nicht alle), ein Buch über einige Wasserpokémon der 1. Generation, drei TCG-Boxen(Kyogre, Milotic und Skymin sind jeweils abgebildet)... und das war's, denke ich. Ach ja, meine TCG-Karten und Lamincards nicht zu vergessen x) Und die Spiele.

  • ich habe ein altes pikachu von meiner schwester ^^
    das ist aber voll fett ^^
    es hatte auch mal wenn man auf den roten punkt auf der wange gedrückt hat imme pikachu und so gesagt
    das war total suüß ^^
    aber jetzt funktioniert das auch nicht mehr
    (auch nicht mit neuen batterien ^^)
    naja und jetzt finde ich es dumm wenn es keine geräusche mehr macht :rolleyes:

  • Ja, ich habe 24 kleine Pokemonfiguren, weil ich mir einen Adventskalender davon gewuenscht habe. Ich mag Sonnkern, Togetic und Luxio am Meisten ^^ Ansonsten habe ich eine Menge Karten und Pokemonspiele fuer den Nintendo xD

  • ich hab leider nichts nur ungefair ein halbes dutzend pokemon figürchenvom flohmarkt, ich hab sie gtratis bekomm weil mich der besitzer süss fand..ok ich hab ih um den finger gewickelt :D pokemon karten und zwar viel, sonst hab ich nichts...leider


    und die figuren sind :
    2x Snibunna
    1x Gewaldro
    1x Bamelin
    1x Lucario
    1x Moorable

  • Ich habe auch ein paar Sachen, die ich mir in der letzten Zeit so angesammelt habe.


    # Poster (von den Pokémonmagazinen, die ich so habe)
    # Pokémon-Magazine ;)
    # Pokéball-Plüschis: Pikachu, Flemmli, Hydropi, Geckarbor, Mampfaxo, Azurill
    # Bamelin-Pokéball-Schlüsselanhänger
    # Handyanhänger: 2 x Plinfa, Giratina
    # 4 Karten
    # DVD's: Film 4, Film 5, Film 6, Film 7
    # Editionen: Firered, Rubin, Platin und Perl, ansonsten noch: Pokémon Ranger 2, Mystery Dungeon (Weiß nicht genau, welches ich habe, aber eines der neuen Generation)
    # Plüschis: Glaziola, Dragoran, Haspiror und meine Mutter hat mir mal ein Bamelin gemacht

  • Ich habe mehrere Kuscheltiere von Pokemon
    Riesenkuscheltiere sind 2x Glurak, Glumanda und einen Dragoran
    kleine Plünschtiere sind Mewtu, Evoli und Dragoran
    Ne Menge DVD von Filme von der 1. Movie bis zur 11. Movie und TV-Serie 1 Staffel bis zur 10. Staffel.
    Früher hatte ich ne Menge Stickeralbum und auch TCG Karten ca. 3000 Stück. Diese habe ich alle verkauft.
    Dann habe ich alle Editionen die es im Laden zu kaufen gab.
    Sowie seltene GBA SP , DS und DS lite aus Japan.
    Zuletzt besitze ich noch 3 Umhängetaschen limitiert von Nintendo. Würde nur für Mitarbeiter verteilt.
    Einen T-Shirt aus der USA mit Palika und Dialika drauf. Sieht toll aus.

  • Aaalso..meine Pokémonkartensammlung mit über 1500 Karten, einen Pikachu-Wecker, Sticker von der Shaymin-Tour, den PokéDex-Berater für D/P, Die Giratinafigur die es zu Platin gab, einen Puzzleball mit Chelast + Entwicklungen, so ein Pikachu, wo mal Bonbons drin waren, solche Pokébälle + Figuren(Bamelin, Tobutz, Elektek und Taubsi), die Dinger, die man an die Stifte stecken kann(die aus den Pokémon-Eiern), meinen derzeit kaputten(wird aber repariert) DS Lite in der Diamond and Pearl Version mit Dialga und Palkia drauf, Postkarten mit Digda und öhm..achja, Mauzi, den Pokémonkalender 09 und 10, einen Pokémon-Plastikbeutel, DVD's der Filme 1, 2, 3, 4, 6 und 7(5 bekomm ich aber zum B-Day im November), eine PDay Figur(Pliprin), jeden Monat die Pokémonzeitung, DS-Tasche von der Perl(auch wenn ich die gar nicht habe), einen Wasserball, der aussieht wie ein Pokéball(auf nem SSammelkartenspielturnier gewonnen), Bleistifte, Anhänger mit Pikachu und Bamelin, haufenweise Poster, Smaragd, Diamant, Platin, Ranger 1/2, PMD2 und sämtliche GBC Editionen, PDay 2006/2008 T-Shirt, ein T-Shirt mit "Wenn ich groß bin, werde ich Pokémon-Trainer" und mein geliebtes PDay 2008 Poster, was ich mir im Quiz erquizzt habe(und wo ich wenigstens noch zum PDay gehen konnte ~.~) xD

  • Ja. :blush:


    Ich habe ganz viele Pokemon Figuren und ein Stofftier und ich hatte mal Karten habe sie aber nicht mehr.


    Stofftier: Ich habe ein Pikachu Stofftier (mit dem Kussel ich heute noch gerne :D )


    Figuren: Da ich eine menge Figuren habe nenne ich mal meine liebsten, Tokepi, Piachu, Mauzi, Manaphy, Plaudagei und Plinfa


    Das wars eigendlich so an Pokemon artikel die ich habe (abgesehen von spielen) :smalleyes:

  • Ich habe viel Pokemon Plüschis.Z.B. ein pikachu,ein komisch aussehendes gefaktes pikachu,ein kleines pikachu das,wenn mann es linksrum dreht in einem pokeball isst(mit reißverschluss),ein schiggy,ein gefaktes schiggy,ein mauzi und ein togepi.Bei mir liegen sie auf dem bett und manchmal unter dem bett.Tja pokemon ist für manche schon eine lebensart^^. ;D

  • ich habe 3 Plüches von Pikachu, die sind zwar schon ca. 7-10 Jahre alt, aber noch gut in Schuss, besonders eines von ihnen, da es sprechen kann, also "Picka" und noch viele andere Formen von seiner Sprache und es funktioniert einwandfrei mit den anderen beiden noch zusammen habe ich früher immer gekuschelt heute natürlich nicht mehr, dass machen mein Neffe und meine Nichte, wenn sie mal bei mir sind


    außerdem habe ich auch noch 3 Pokebälle mit jeweils einmal Schiggy, Starmie und Flemmli, hab aber keine Ahnung wo die sind und ich habe noch so ca. 50 Pokemonkarten im Schrank liegen, hab sie aber auch lange nicht mehr benutzt

  • woah ich hab noch diese kleinen küscheltiere: pikachu (mh muss ich ma suchen xD), raichu, mew, bisasam, pummeluff und ein großes Pikachu (kissen)


    dann hab ich noch die Giratina figur (vom pokemon day 09) XD,


    hatte mal, marill, gengar und dragoran als kissen >_< aber meine mutter hat die weggegeben TAT wie konnte sie nur ....

  • wow wie viel hier alle haben. ich durfte sowas immer nicht haben meine eltern waren ja gegen merchandising... mein älterer bruder hat trotzdem ein plüsch-evoli und davor noch n plüsch pikachu bekommen, i-wie unfair, ich musste mir immer alles selber kaufen :rolleyes:
    naja das plüsch-evoli wurde als ich glaub ich 5 war von unserem staubsauger zerfetzt (ja der war ziemlich brutal der staubsauger und ich glaub mein bruder hing auch irgendwie damit zusammen, ich hege den verdacht er hat das evoli vorher aus langeweile schon halb zerschnitten), das pikachu (war viel dicker als ein echtes und bestimmt ne fälschung, es war auch ziemlich hässlich, dafür aber billig) hab ich vererbt bekommen und immer ash gespielt, allerdings war sein schwanz falschherum angenäht, ich hatte es als kleinkind nämlich mal am schwanz herumgeschleudert und da ist es abgerissen und weggeflogen und meine mutter hatte ihn falschrum (also nach unten) angenäht weil sie keine ahnung hatte. das pikachu find ich nicht mehr ich schätz mal mein bruder hats aufm flohmarkt verkauft oder so :huh:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.