Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also naja...
    Früher als Kind hab ich mal nen Rucksack bekommen
    und nen Pokeball mit Jugong, Ratzfatz und Machollo drin :D
    Auf dem Pokeday hab ich ne Riolufigur bekommen...


    Aber das Non-Plus-Ultra ist mein großes Pikachukissen :assi:
    Mit dem hab ich als kleines Kind immer andere Plüschfiguren (Glurak und Schiggy) fertiggamcht 8)


    Ach ja, war das damals noch schön :thumbup:

  • Ich habe:


    Pikachu :pika:


    Enton


    ein kleines Togepi


    ein kleines Panflam


    ein kleines Chelast


    ein kleines Mew und ein selbstgemachtes Mew


    ein ganz kleines Mauzi


    und mein Goldstück.....ein MEGA-MAUZI!!!!! :D

    Und ein normal großes Mauzi^^


    Die meisten liegen bei mir in einer Lade.....ein paar andere sitzen auf einem Regal...nur das Mauzi liegt in meinem Bett!!! :thumbup:


    Ist ja auch mein Lieblings-Pokemon!!!! :D :D




    Außerdem habe ich noch um die 70 Pokemon-Figuren....z.B: Mauzi, Snobilikat, Glumanda, Schiggy, Bisasam, Raichu, und und und.... 8-)


    PS: Hat jemand ein mittelgroßes Mauzi-Plüschi, dass er mir verkaufen könnte....??? Schließlich ist es mein Lieblings-Pokemon und ich versuche so viel Mauzi-Zeug zu bekommen wie möglich!! :pika: :thumbsup:

  • Ja, also ich habe 2 kleinere Pikachus. Der eine kann vibrieren wenn man ihn aufzieht, meine Freunde nennen ihn "den Vibrator!" :D . Ich benutz ihn aber nicht dafür. Dann hab ich noch ... ehmm.. ein größeres Glumanda und Schiggy. Wobei ich mein Schiggy meinem Couseng geschenkt hab, er ist ein großer Schiggyfan .


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Oh ja, ich habe damals echt viel Zeugs von Pokémon gehabt. Ich überleg grade, wo das alles hin is... Sicherlich in irgendner Kiste, müsste man vielleicht bei Gelegenheit mal suchen xD
    Jedenfalls kann ich mich an manches auch noch gut erinnern, ohne dass ich suchen gehen.
    Also ich hatte mehrere Pikachu-Plüschis. Ein ziemlich Großes, n kleineres und auch noch das, was man aufziehen kann und es dann vibriert, was _vErgEssEn_ grad schon erwähnt hatte. Ja, das hat sich durch die Vibration fortbewegt, zumindest stückchenweise. Dann hatte ich auch noch n Smettbo-Plüschi. Und so n Plaste-Mew, was Geräusche gemacht hat, wenn man ihm die Augen zugehalten hat oder so, das hat jedenfalls auf Licht reagiert, das war auch voll süß.
    Naja, und dann hatte ich noch einige von diesen Pokébällen, wo kleine Figuren drin waren. Da hatte ich unter anderem Pikachu und Glumanda. Mehr weiß ich grad gar nich mehr. Und n Pokédex hab ich auch noch xD
    Hm, das wars dann. Jedenfalls fällt mir nix anderes mehr ein. Wenn doch, kann ichs ja noch editieren.

  • Ich hatte mal ein Pikachuplüschi... aber das finde ich nicht mehr ;_;


    Und Figuren... Figuren über Figuren xD aber die sind nach dem often Umziehen verloren gegangen... ich sammle die Figuren auch nicht mehr. Außer die, die mein Bruder mir schenkt, die sammel ich xD

  • Ich habe auch ein Paar Plüschis:
    Panflam,
    Plinfa,
    Pikachu,
    Hydropi,
    Geckabor
    und Feurigel.

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shaymin Master ()

  • Aus meiner Grundschulzeit und als ich damals noch ein richtiger Freak war, habe ich einige Kuscheltiere, eine Bettdecke und zwei T-Shirts.


    Die Bettdecke ist allerdings mehr so ein Fake-Ding... man sieht ziemlich deutlich, dass es nur nachgemacht ist.


    Die T-Shirts... omg... letztens habe ich diese zusammen mit meiner Bettdecke an meinen Neffen abgegeben. Das eine ist schwarzweiß mit Pikachu darauf und das andere hat die Starter drauf auf rotem Untergrund.


    Kuscheltiere:
    Mal überlegen, die werden wohl im Keller gammeln...
    Zwei mal Raichu, ein Pikachu... und noch irgendeines... ich habe noch ein Patamon XD

  • Ich habe seit ich sieben bin ein Stoffpikachu, der ist, auch wenn ich nicht mit ihm spiele, mitgesiedelt zu meiner Oma und sitzt auf dem Schreibtisch.
    Dann hatte ich einen Sweater und ein T-Shirt, passt mir beides nicht mehr ;)
    Außer den Spielen: Rot, Smaragd, Perl, Mystery Dungeoon Rot und Team Zeit, und Ranger Finsternis ü. Almia (dort komme ich übrigens nicht an den Rameidons vorbei, aber das ist ja hier nicht Thema) :D und einigen Lösungbüchern habe ich auch sehr viele Plastikpokemonfiguren. Und in meinem zimmer hängt ein Poster, wo alle Pokes oben sind, das gefällt mir sehr gut!

  • Ich hab Unmengen von Pokemonkarten, von denen ich zusammen mit meinem Bro einen Pokedex angelegt habe! Wir sind noch nicht fertig (fehlen nur noch n paar Pokis aba das is jetzt nich so wichtig!^^), ausserdem natuerlich noch die Games (ab Rot fast alles), Unmengen an Pokifiguren (Latias und Latios, Libelldra, Riolu, Glumanda, Endivie (mein Liebling seit ich ihn bekommen hab, als ich sechs war!^^), Feurigel und noch n paar andere, die mir jetzt net einfallen...), dann noch son richtig niedliches Pikachu, das "Pika-Chuu!" gesagt hat, und noch n Mauzi, das dasselbe gemacht hat aba nur was anderes gesagt hat, und noch ein paar andere Poki-Toys (z.B. Dialga-Shooter). Und zu guter Letzt noch drei Entons (ein winziges, ein mittelgrosses und ein riesiges), n Mew, zwei Pikas (ein grosses, ein kleines), n Taubsi, n Gengar (richtig cute, weils so klein is!^^) und nen Piepi-Plueschi!^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ohhh, was ich alles habe :D Es ist echt zu viel, was ich aufzählen müsste, deswegen zähle ich mal nur auf, was mir gerade einfällt.
    Fangen wir mal an: wir (meine kleine Schwester und ich) haben abermillionen Pokemonkarten, ich habe sehr viele Pokemon-Plüschis (Evoli, viele Pikachu, Schiggy, Relaxo, Pummeluff, Smettbo), ich habe von dem Chef meiner Mutter zum Schulanfang eine Pokemonuhr bekommen (die habe ich immer noch, die läuft sogar :D ) und vieles mehr, was mir nicht einfällt. Ich hoffe, das reicht :) .
    :pika: :pika: :pika:

  • ich habe dies plüchi :


    -pikaschu


    -quaputzi


    -enton


    -flemmli


    -gengar


    -glurak


    habe aber auch so kleine figuren die in den pokebällen sind und Diamandt edidtion und zu weinachten PMD erkundungs team himmel oder wie es heißt :D .Bin ein rieseen fan es ist mir auch nicht peinlich

  • Ich habe natürlich einige Spiele [ach nee ^^] und auch diverse Karten. Mein kleiner Bruder und ich sind dauernd am Tauschen. Dann habe ich noch irgendwo das Buch zum ersten Film und noch ein Buch zu Rot/Blau. Plüschis habe ich leider keine, aber ich wollte schon immer eins besitzen. Allerdings habe ich einen Rioluanhänger, den ich irgendwie mag, und einen Plinfaanhänger, dem ein Fuß fehlt -.- Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja zu Weihnachten ein kleines Poképlushi *ganz doll hoff*

  • Früher hatte ich ein :pika: . ^^ Mein Vater hat es mir mal geschenkt. :3
    Aber meine Mutter war soooo fies und hat es einfach ohne mein Wissen verschenkt. =´(
    Na ja, jetzt hab ich nur ein Flemmli und noch so ein kleines
    :pika: , welches man in einen Pokéball umwandeln kann, und ein Togepi, dass Geräusche machen kann. ^-^
    Mein "altes"
    :pika: lag immer auf meinem Bett und ich habs immer in der Nacht zum kuscheln gebraucht (ich war damals 4, okay? xD). ^^
    Mein "neues"
    :pika: befindet sich meistens in dem Regal, über meinem Bett, manchmal liegt es aber auch auf meinem Schreibtisch, als Pokéball manchmal auch auf dem Boden. x)
    Mein Flemmli sitzt meistens auf meinem Bett, aber wenn ich schlafen gehe lege ich es zu meinem
    :pika: . ^-^
    Mein Togepi befindet sich meistens neben meinem
    :pika: . :3


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika: