Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nur ein Pikatchu. Aber ich freue mich das ich wenigstens ein Pokemon Kuscheltier habe. Es heißt: Pika,Lola, Ella und Susu. Das sind etwas viele Namen aber ich finde sie passen zu ihr. Es hat einen dicken Po aber das ist doch nicht wichtig. Es geht nur darum das ich es mag :) ... oder?

  • Ich habe ein riesiges Bisasam,Pikatchu,Enton,Quaputzi,Mauzi,
    Glurack,Bisaknosp und einen Togepi Anhänger der wenn man auf den Bauch drückt
    Toge-Toge sagt. Die Kuscheltiere habe ich in einen Schrank gestellt
    wo ich sie immer sehen kann.Manche kommen auch in mein Bett.
    Dann habe ich noch so einige Figuren und einen Pikatchu Rucksak.
    Eigentlich sammel ich dan noch so ungefähr alles von Pokemon gibt (Karten,Sticker,Hefte,...).
    Das hat sich alles im Laufe der Zeit bei mir angesammelt.

  • Naja von Pokémon sammele ich grundsätzlich nicht mehr, aber ich habe in meinem Zimmer im Regal noch ein Glurak, Mauzi und Pikachuplüschi sitzen und neben meinem Fernseh ein Schiggy... Ich besitze auch noch ein Glumanda unn Hoppsprossplüschie ^^...
    Dann habe ich noch unzählige Pokémonkarten und 3x Figuren (Pikachu, Schiggy und Glumanda)

  • pokémon plüschis?
    also ich hab ein Gengar-Plüschi und ein Flemmli-Plüschi, das Genger weiß ich nicht mehr woher ich das hab und das Flemmli hab ich mir mal bei einem Spielzeuggeschäft gekauft,weil da Flemmli zufallig gerade mein Lieblingspokémon war^^
    Sie sind beide im meinem Bett (glaub ich) ,aber ich habe sie schon lange nicht mehr angeschaut ;(
    ein Pikachu-Plüschi hab ich sowie fast alle hier nicht,weil ich es mir nicht kaufen wollte :pika:

  • Also ich hatte auf jeden Fall welche, wo die nun sind, weiß ich nicht.
    Ein Glurak,
    Smettbo,
    Mauzi
    zwei Pikachus (eins machte Geräusche)
    und ein Relaxo
    Waren aber alles nur so kleine ;)


    Anderes, joa habe ich auch
    4 Pokemon Brotdosen
    Pokemon Bettwäsche und eine Tagesdecke^^


    Joa... vielleicht habe ich ja irgendwo noch mehr hrhr


    LG Toasty

  • Also ich habe:


    3 Pika - Plüschis (immer als Geschenk bekommen)
    1 Mew Plüschi
    1 Enton Plüschi
    1 Evoli Plüschi


    dann habe ich noch viiiiiiiele Pokémon Figuren und


    die Pokémon die in Plüschbällen sind.
    da habe ich:
    1 Pummeluff
    1 Flemmli


    und dann habe ich noch Pokémon Poster^^


    LG
    S♥K

  • viele: Bisasam, Pikachu, Gengar, Evoli, Aerodactyl, Hydropi, Shaymin, Quaputzi, Smettbo, Panflam, Chelast, Plinfa,Mampfaxo,Manaphy, relaxo


    aber die meisten sind billige aus solchen pokebällen (wisst bestimmt was ich meine, die die man in den pokeball transformieren kan xD): panflam,plinfa,chelast,mampfaxo, manaphy (und evoli und aerodactyl könnte man auch noch dazuzähln weils so klein sind xD)


    dann die klassischen (normlagroß und knuffig^^): smettbo, bisasam gengar, quaputzi,relaxo (das sind halt die ganz alten)


    und die etwas neuen (sind eher plüschfiguren so wie pokedolls oder so): hydropi (ausm toys r us)^^ meil lieblings :love: , shaymin (ausm pokemon center in japan, hab ich auf der shymin tour in berlin von jmnd. für 20 euro abgekuaft) <3


    und mein bruder hat auch noch viele, ber die zwei coolsten sind ja finde ich: mewtu und regigigas (auch von dem auf der shaymin tour)




    MfG Supex Master

  • huhu^^


    ich hab, wie viele hier, ein pika plüschi! der ist voll süß und knuffig und steht auf meinem bett.
    jedes mal wenn ich in meinzimmer gehe guckt er mich voll süüüß an!


    ich hab ihn mir mal bi ebay ersteigert. ich war so überglücklich als ich ihn hatte!
    vor 3 Jahren!


    mehr hab ich leider nicht..naja ein pika reicht ja auch völig! immerhin ist er der süüüßeste!!!^^


    LG :pika:

  • :pika: Ich habe auch ein Pokemon Plüschtier.
    :pika: Es ist ein Pikachu. Pikachu sitzt meistens in meinen Bett. Ich kuschel aber nicht damit! Ich bin ja 12 und kein Mädchen.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Hm... ich hatte mal ein Pikachu-Plüschi und ein paar Figuren, wenn die auch zählen. Den Pikachu-Plüschi haben mir meine Eltern in meinem ersten Türkei-Urlaub gekauft (da war ich 4), die Figuren habe ich teilweise von meinem Cousin geschenkt bekommen, teilweise aber auch selbst gekauft. Gespielt habe ich aber eigentlich nur mit den Figuren, das Pikachu saß eigentlich nur auf meiner Spielzeugkiste xD Naja, ich habs auch mal mit ins Bett genommen, als ich halt noch kleiner war... Allerdings habe ich die Figuren dann irgendwann auf dem Flohmarkt verkauft, und das Pikachu hat jetzt die Tochter von meiner Cousine... (wobei ich es irgendwie gerne wiederhätte xD) Irgendwie würde ich aber gerne ein Shaymin-Plüschi besitzen... ^^

  • Öhm...ich hab ein Pikachu und ein Evoli-Plüschi.^^
    Das Pikachu hab ich damals, als Pokemon noch total geboomt hat, mal zu Ostern bekommen und das Evoli hab ich mal so geschenkt bekommen. Müsste aber schon ebenso lange her sein.
    Desweiteren hab ich ein Pokemon Kuschelkissen. Das finde ich auch echt toll und das liegt auch bei mir im Bett. Und sonstiges Merchandise...ich besitze noch alte Stickeralben, Sammelkarten, Spielkarten, CDs (Hörspiel und Soundtrack), DVDs (Episoden und Filme), die Spiele natürlich und einige Poster.
    Das war es dann auch.^^

  • So^^
    Plüsch:
    Pikachu(Chibie Version)
    KLeinstein
    Quaputzi
    Pipi


    Figuren:
    Pikachu(Pease zeigend
    :pika: )
    Pikachu(Normal)
    Pikachu(Donnerblitz einsetz^^Ohne Donnerblitz)


    Andere Sachen:
    Kissen mit Mauzi Pikachu & CO
    Pikachu als Figur und wenn man und 2 kleine Knöpfe berührt spricht er
    :love:



    Meine Kuscheltiere hat mir meine Sisser geschenkt und die Sprechende Figur auch...
    Das Kissen Hab ich mir selbst gekauft
    :pika:


    Und die Figuren hab ich mal so bekommen :thumbup:

  • Oh ja.
    Ich hab zwei Mini-Plüschis von Pikachu, Pummeluff und ein Togepi, das "Togepi" sagen kann. :love:
    Dann einige größere, also Bisasam, Togepi und Glurak... naja und noch ein Quaputzi von BurgerKing^^


    Hab auch sehr viel anderes Merchandise... ein Pikachu-Kissen, Pokémon-Bettwäsche (benutz ich nicht mehr), eine Tasche, auf der ein Pikachu drauf ist, ein kleines Protemonaie, auch mit Pika (hab ich neulich im Keller gefunden).


    Was gibt's noch? ... hm, wenn mir nochwas einfällt, editier ich es. :D


    //e: Ach ja, Bücher ("Pikachu's Ferien" und "Das Abenteuer beginnt") und ein paar Figuren (Giratina vom P-Day, Schiggy, Pikachu, Bisasam,...)


    lg von Molly

  • bei uns gab es mal in der Stadt Pokemon Stofftiere zu kaufen und dann haben meine Geschwister sich ganz viele gekauft:
    Pikachu in groß und klein, Mauzi, Schiggi, Bisasam, Riesenglumanda, Glurak, Mew, Mewtu, Onix, Relaxo, Smettbo und
    ein ein bisschen kaputtes Turtok
    die meisten sind aber so groß das man sie leicht in die Hand nehmen kann ein bisschen größer wie eine Erwachsenen Hand (z.B. :assi: Relaxo und Onix xD)

  • ich hab ein arceus plüshi ausm pokecenter in japan mein kollege kommt von japan und da hat er eines mitgebracht. ich hab das aufgestellt in meinem zimmer.

    Ich mache sprite aufträge per pn. ich kann:


    -Umfärben


    -Fusionen


    Als beispiel für mein können müsst ihr nur auf meinen Avatar sehen


    also bitte, bitte gebt mir aufträge