Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwei große Palkia und Dialga, die aber meinem Freund gehören, die stehen in der Stube herum. Ich selbst besitz dann noch ein großes Darkrai und ein Shaymin, sowie die kleineren, etwa 20 cm großen Magmortar, Uxie, Leafeon und Glaceon. Alle original aus Japan, da diese eine bessere Qualität als die hiesigen aufweisen und es zudem mehr Pokemon zur Auswahl gibt. Fast alle kann man da bekommen.
    Allesamt sitzen sie bei mir im Bett.

  • Ich habe ein Pikachu, ein Schiggy und ein mini Glurak. Meine Schwester hat auch noch ein kleines Schiggy und ein noch kleineres Pikachu.
    Das Pikachu und das Glurak sind glaube irgendwo unter meinem Bett. Oder die hängen im Keller irgendwo rum.
    Das Schiggy sitzt oben auf meinem Regal(und beobachtet mich^^).
    Früher besaß ich noch ein Enton und ein Pummeluff, aber die hat der Hund meiner Schwester zerfleddert...

  • Hab ein Pikachu Plüschi (Ja sehr viel Koko) Naja Okay es hatte ein großes Loch und meine Mama hat es weggeschmissen oO^^.
    Naja egal.. Zähle mal auf :
    Pikachu gelddose.


    Figuren :
    Riolu
    Plaudagei
    Panpyro (Arm ist fast ab oO)
    Pliprin
    Zwirrfinst
    Driftlon
    Mamutel
    Boyelin
    Ja ich glaub das wars oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich habe ein Marill-Kissen. Das ist schon ewig alt, aber echt bequem, deswegen benutze ich es ständig, um etwas gemütlicher auf meinem Bett sitzen zu können.


    Mein Freund stellt immer sein Essen drauf..das macht mich total wild.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • ui, Pokemon-plüschis, hier bin ich richtig^^
    Also, bei mir aufm Plüsch-Sofa sind:
    Glurak, Bisasam, Enton (ca 10-20 cm klein) und 2 Pikas (ca 30cm groß), sowie Dragoran (ca mom...70-80cm groß)


    die Figuren mach ich lieber in Spoiler, das sind sonst zuviele:



    Schlüsselanhänger Normal mit Ball


    Schlüsselanhänger Blinkend


    Schlüsselanhänger Burgerking


    Spezialfiguren (Vorbestellerpack)


    Stiftis


    Actionfiguren mittelgroß (ca 5-10cm)


    Flummi-Figuren


    Lolli-Figuren


    Kleine Aufsteller-Figuren


    Tomy-Figuren (unecht?)


    Candyball Figuren


    Weichplastikfiguren


    Hohle Figuren


    so, ich glaub das waren alle...[/spoiler]

  • Ich habe eine Marillpuppe, eine Elekidpuppe und drei Pikachupuppen und einen Pikachurucksack. Die Puppen habe ich in einer Reihe vor meinem Bett aufgestellt und tu so, als ob sie leben, also *füttern*. Der Rucksack hängt nur an der Tür, ich nehme einen anderen dafür. Ich habe auch einen Schlüsselanhänger von Piepi und ein Togepi zum aufklappen, kann man Sachen reintun. Figuran aus den Edis habe ich nur Ho-oh aus HG. Ich habe zwei Stifte, einen wo Pikachu drauf ist und einen, wo man Luturzel sieht. Aufsteckbara habe ich ein Pikachu, ein Pichu, ein Enton, ein Piepe, ein Flammli, ein Woingenau, ein Trasla und ein Geckabor. Die Schlüsselanhänger liegen in meinem Schrank, das Togepi sitzt auf meinem Schreibtisch, die Ho-oh Figur steht auf meiner Komode, die Stifte liegen auf meinem Schteibtisch und die aufsteckbaren Pokemon sitzen in einer reihe auf meiner Fensterbank. Ich habe noch einen Pikachuflummi, Pikachu sitzt drin, erfliegtz in meinem Zimmer rum. Einen Lutscherdreher habe ich auch, von Pikachu, in seinem Kopf ist ein Loch, da kann man ihn reinstecken. Und ich habe ein Kissen, wo ein Riolu drauf ist, wenn ich ins Bett gehe, lege ich meinen Kopf drauf.


    Das war es, ich entschuldige mich für den Roman.

  • Ich hab ein Shaymin-Plüschie und ein Schallelos-Plüschie (beide aus Japan) und noch ein kleines Mampfaxo-Plüschie, ein kleines Plinfa-Plüschie, ein kleines Marill-Plüschie und ein etwa 20 cm großes Pikachu-Plüschie und ein 20 cm großes Enton-Plüschie, dann hab ich noch ein Kissen dort ist Panflam,Plinfa,Chelast,Palkia und Dialga drauf! Dann hab ich noch GANZ viele figuren.... Ich hab bestimmt noch anderes Zeug! :D

  • Ich besitze einen Haufen von Pokémonfiguren die man in solchen komischen Pokébällen kaufen kann!!! Ich war einmal total verrückt nach diesen Dingern!!!
    Naja dann besaß ich auch noch ein super tolles Pikachuplüschi das wenn man draufgedrückt hat immer PIKACHU gesagt hat!!! Irgenwie mocht ich es sehr bis meine Mutter es als ich in der Schule war zerschnitten und in den Müll geschmissen hat!! Ich war tagelang böse auf sie aber ich habs verkraftet *aber gerade so* xDxD ;(

  • Ich selber habe zwar kein Plüschi, aber ob ihr es glaubt oder nicht,
    das Maskottchen unserer Fussballmanschaft ist ein Plinfa-Plüschi das wir bei jedem Spiel dabei haben. 8|
    Dann habe ich eine uralte Geowaz Figur, die ich gekriegt habe als ich noch nicht einmal wusste was Pokémon ist und die Vobesteller Prämie von Seelensilber Lugia.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich habe eine Pikachu und eine Glumanda Puppe, beide so 30 cm. groß (habe ich gekauft, als ich ungefähr 8 war)! Und dann habe ich noch so kleine Plastik-Figuren die man in Supermärkten kaufen kann!
    Sonst habe ich noch Posters oder so ähnliche Sachen

  • ich hab nur 2 plüschis. ein pikachu und n mew.(beide bekomm als ich 7 war).


    hab auch n paar von den figuren die man aus disen bällen kriegt. ^.^ und ich hatte mal nen pikachu sitzsack, der immer 'pika' sagte wenn man sich draufgesetzt hat 8| :D

  • ich habe kein plüschi,aber dafür ein hohles togepi. (das habe ich auf dem sperr müll gefunden...) Mein Bruder hat leider ein bisasam. dann habe ich noch eine plinfa figur... und eine tobuz figur... mein bruder hat mir dann noch ne shaymin figur geschenkt

  • Ich hab sehr viele Figuren und vorallem : ein Plüschi von der Urform von Girantina aus dem Pokemon-Center :P

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Die ganzen Plüschis, Figuren ect aufzuzählen würden sogar die Spoiler platzen lassen xD


    Ich sag mal am liebsten hab ich mein Ho-Oh Mützchen, und die dazugehörigen Flügel, sowie der Rest des Kostüms mit den Krallenschuhen xD
    Und mein Ho-Oh Plüsch, welches eigentlich so langsam mal hier wieder antanzen sollte.
    Und eigentlich mag ich eher die Sammelkarten.. ach ich hör jetzt auf xD"

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"