Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, mich daran zu erinnern, das auf meinem Dachboden noch ein Geckarbor, ein Flemmli, ein Hydropi, ein Glurak (!), ein Quaputzi und ein Schiggy liegen.
    Mein Gott das waren noch Zeiten :) .


    Als man noch klein war, waren solche Kuscheltiere ja noch okey, aber heutzutage..?? Lieber nicht :pika:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich habe (also immernoch!!!) ein Pikachu Plüschi.... :love:
    Ich setze es immer auf mein Bett.... 8-)
    Das Pikachu habe ich mir in meinem Urlaub gekauft....(Philippinen^^) ;D
    Dazu ist es noch richtig groß! :D
    Aber so kuscheln oder sonst irgendwas, mach ich nicht 8|

  • Joa also
    ich habe:
    ein Pika Plüschie vorletzte woche gekauft und ich habe es i-wo im Bettchen rumliegen xDD
    dann noch ein Sprechendes Mauzi was ich bis heute nicht kapiere was es da labert
    ich verstehe immer sowas wie I tek mei sanset oder so ähnlich Miauz das was xDD
    und eine Mew figur die wenn man es ins Licht hält und über die Augen fast kommt dann immer
    Mew mew und ab und an sowas wie mew äääh so jammernd fast total süß xD und nachts leuchtet
    das Pinke Mew in hellgrün nur die Augen nicht xD
    dann habe ich noch am Schrank 3 alte Pokemon karten dran geheftet ein Abra und Kadabra und ein Mewtu^^
    und dann habe ich noch ein Pokedex und wenn ich dann die nummer #491 eingebe kommt error oder Fehler ungültige Nummer xD
    naja liegt vielleicht daran das als der Pokedex neu war gab es erst 151 Pokemon xD


    Ja und dann habe ich noch alle möglichen Pokegames und mein Singendes Glumanda

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • achjaaa.........
    ich hatte mal mehrere ein Bisasam, ein Mauzi und ein kleines süßes Togepi. Eines tages haben wir meine kuscheltiere zusammengefegt und ich sollte entscheiden, welche ich abgebe zu ärmeren kindern (Kann mich wirklich sehr sehr schwer von sachen trennen, schlechte angewohnheit^^) naja aufjedenfall habe ich NICHT die Plüschis abgegeben. Aufeinmal komischerweise waren mauzi,togepi und bisasam weg. Und ich wieß, wer es war!!!!
    Meine Mutter! sie hat die auch abgegeben, weil sie sagte:"So, Lena du bist zu alt für Pokemon und die kommen weg!" :ugly: Naja ich fands voll schlimm und ich war da 9!
    naja hab jetzt keine mehr.
    LG Manpahy

  • Ja, drei ganz alte Puppen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/017.png], ein [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite039.png] und ein [Blockierte Grafik: http://shutupjuice.com/tiffany/oekaki/pictures/27.png] :D Ja keine Ahnung, die stehen schon seit fast zehn Jahren bei mir im Schrank, so dass sie immer jeder sehen kann ^^' Und irgendwie bin ich auch stolz drauf. So'ne alte Puppen hat ja nunmal echt nicht jeder ^^'
    DANKE Mama, dass du sie mir mal irgendwann gekauft hast! :D :D :D

  • Ich bin zu faul, alles aufzuzählen, deswegen hier ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs20/i/2007/259/1/6/Pokemon_Collection_by_Miarum.jpg]


    Das Foto ist aber auch schon drei Jahre alt. Da fehlen noch Platin, Soulsilver, PMD2 und ein paar neue Figuren und ein Glumanda Plüschi.
    ICh bin eig voll scharf auf Plüschis, hab aber keine AHung wo ich sie mir kaufen kann >.<

  • Ich hatte mal die drei Hoenn Starter (also Flemmli, Hydropi und Geckabor). Die sind aber irgentwo verloren gegangen. Sonst hatte ich keine mehr. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ein alter Freund von mir, mal ein lebensgroßes Smogon hatte...ich fand das nie toll, weil ich Smogons nicht leiden kann... :cursing:

  • joo Hi,


    ich habe neun Poster...eines mit 16 Pikachus, das andere ist ein Plakat vom 12 Kinofilm, das nächste vom 1, dann habe ich ein Poster von den Startern aus Johto, die ganze johto Region, die drei entwicklungen von Quikel und die drei entwicklungen von Kaumalat. Dann habe ich noch ein Poster mit Ho-oh und lugia und eines mit Desprotar, Georock, Geowaz, Rihorn und Nidoking. Zu guter Schluss habe ich noch ein Poster mit Ash, Rocko und Lucia mit ihren Pokemon..... also meine Kuscheltiere: ein Pikachu, ein Manaphy und ein Flemmli. Bald kriege ich noch ein Quaputzi, ein Bisasam und ein Staraptor. Habe 4 Pokemon Magazine und drei DVD's (Pokemon7 - Destiny Deoxys, Pokemon8 - Lucario und das Geheimnis von Mew und Pokemon Ranger und der Meerestempel). Ich habe noch Pikachu-Gläser, aber das war's dann auch schon...


    lg. Rattfratz09

  • Hallo allerseits,
    Ich hatte eigentlich als ich jünger war (vor ungefehr sechs Jahren O.o) sehr viele Pokemon Plüschis, Figuren und Bälle. Danach ist eins nach den anderen immer wieder verschwunden. Jetzt, bin ich immer noch im besitz einper Plüschis, Figuren und Bällen. Also, ich habe immer noch meine zwei alleresten Pokemon Plüschtiere (die ich von meiner Cousine damals zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, mein großes und mein kleines dickes Pikachu. Dann habe ich noch zwei andere Plüschis, von nem Mewtu und einem Gengar. Figuren habe ich noch reichliche: Ein Pikachu, Mew, Dialga, Lavados, Rayquaza, Registeel, Regirock, Regice, Latios, Groudon, Plinfa, Plinprin, zwei Impoleon, Deoxys, zwei Palkia und Vipites. Poke-Bälle habe ich leider nur noch zwei.
    LG GaGachen =3

  • Ich habe mal eine Frager: Gibt es eigentlich Arkani Plüschis? Hab kein passenderes Thema gefunden und ich hätte gerne so eines. Kann mir da jemand antworten ob es sowas gibt?

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Alsooooo...
    Bei welchem fang ich an?
    *w*
    Ich...also besser gesagt WIR [meine Geschwister und ich] haben einige Pokemon Kuscheltiere!!
    Wir haben 3 Pikachus → 2 Davon sind komplett Identisch und sehen auch richtig echt und gut aus...eins das ist etwas älter...aber es gehört MIR und ich LIEBE es!! *w*
    dann noch:
    Bisasam
    Relaxo
    Smettbo
    und noch einpaqar mehr...aber ich hab nur die in meinem Zimmer...leider...v.v


    Ich hab die in meinem Regal rumstehen und ja...das wars leider auch schon...*HEUL*
    Aber damals hab ich immer gaaaanz viel mit denen gekuschelt!
    Vorallem mit meinem Pikachu!!
    ^^"
    Obwohl ich heute Pikachu gar nicht so mag...


    Na ja...also nur alte Pokemon wie man sieht...

  • Mein Bruder hat ein riesiger Marill-Kissen und als er noch jünger war, hatte er ein Pikachu Kostüm xD
    Ich selbst habe früher alles gesammelt, was auch nur im entferntesten an Pkmn erinnert hat. Waren meistens Sticker, Pkmn Karten und diverse Berichte aus Zeitschriften. Mehrere T-Shirts hingen auch in meinem Schrank und kleine Pkmn Figuren standen auf den Regalen (wo auch immer ich die herhatte.)
    Mittlerweile habe ich nur noch einen Stapel Pokémonkarten (größtenteils mit Pkmn der 1. Generation), ein paar Ausschnitte aus Zeitschriften und eine Chelast Figur auf dem Regal über meinem Bett und ein Glurak, das an die Wand gepinnt ist (mein Bruder hat Rayquaza und noch irgendwelche.)