Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Chelast, Pikachu, Endivie und Panflam


    Eig. sind alle nich so groß, so mittel.


    Mit denen kann man ziemlich gut spielen x3


    Ich liebe meine Plüschis, na und!


    Wer sagt dass das peinlich, kindisch oder dumm wäre, hat unrecht!

  • Ich habe ein ganz tolliges Plüsch-Glurak, das nur für so Spieleparks hergestellt wurde, ein riesen Dragoran.Plüschie (wie das Pikachu oder Glurak-Kissen), von Burger King habe ich noch Mew,Glurak,Knofensa,Quaputzi und Jugong


    Dann habe ich eine Glurak und eine Turtok Figur, die es mal im Doppelpack gab ^^


    was ich auf jedenfall noch will ist der Glurak-Beanie, das große Glurak-Plüschie/kissen, den Glurak Rucksack und den Glurak-Plüschie von pokemon centre, ebenso ein Floink-Plüschie, Emolga, ein Zubat plüschie und Mew sowie das Pikachu-Kissen von Banpresto

  • Als es bei Saturn mal die Pokéball-Plüschis gab, habe ich mich damit eingedeckt (Flemmli, Hydropi, Pikachu und Manaphy). Ansonsten habe ich, als ich mit meinem Chor in den USA war, einen englischsprachigen HG/SS-Pokédex (Taschenbuch) erworben und im Nintendo World Store in New York das "Nimm 5 zahl 4"-Angebot für die kleinen Figuren ausgenutzt (Celebi, Lugia, Pikachu, Mew und Arceus) und zwei davon als Mitbringsel verschenkt (Mew an meine kleine Schwester und Arceus an meinen Freund, der auch im selben Chor ist, aber nicht zur Reisebesetzung gehörte).

  • nein, habe ich nicht... und das hat einen ziemlich einfach grund: mein alter :S klar, ich zock ja auch noch, aber naja.... sowas wie plüschtiere muss dann schon echt nicht mehr sein. wenn ich noch im richtigen alter wäre, dann sicher, und frühe rhatte ich auch so ein pokemon t-shirt... das ich auch relativ oft anhatte^^ also, artikel, die man zu einem bestimmten thema hat, finde ich, sollten auch in die richtung t-shirt oder so gehen, denn plüschis hat man ja quasi nur rumstehen... sicher, man freut sich selbst dran, aber naja, sie sind halt nicht so oft gesehen wie t-shirts und..."tragbare" artikel.
    mfg
    DoD

  • weiß jemand zufällig wo man noch aquana pokedolls herkriegt?
    ich hab auf einigen seiten welche gefunden, aber woher weiß ich, dass es keine fälschung ist?
    möcht schließlich ein original aus japan.
    kennt sich jemand damit aus?


    ich selber habe einige plüschis ;)
    pika, bisa, schiggi, zubat, pummeluff, goldini und glurak :D
    ich hab noch einen aquana-flummi und viele figuren.
    leider ist das zeug irgendwo auf dem dachboden...

  • Achja die guten alten Pokemonkuscheltiere...


    Meine Kumpels und ich haben die früher geliebt, wie sonst noch was, sie waren quasi wie echt Pokemon, nur aus Stoff. Habe glaub ich noch ein paar auf dem Dachboden liegen, werde sie demnächst mal wieder runterholen...wobei, dass sowas bei einem 16 Jährigen ziemlich peinlich wäre. Naja und sonst gibt es da halt noch die alten Pokemonkarten, von denen ich kübelweise hatte/habe. Alles aber schon ziemlich lange her, da muss ich aber schon immer noch sagen, dass früher alles besser war, wie z.B. Pokemon, YuGiOh, etc.


    Mfg nimrod.

  • ich habe ein glaziola und nachtara
    glaziola bekam ich, weil ich im haushalt viel geholfen hab und nachtara zu meinem 9 geburtstag :)


    ich knuddle noch voll viel mit ihnen...
    ich will noch irgenwie ne zweite nachtara plüschi haben -.-

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • ja ich hab seit jahren ein schiggy und das behalt ich auch noch ewig,da einfach zuviele kindheitserrrinnerungen an ihm hängen..
    damit schlafen tu ich allerdings nicht mehr es leiegt eigentlich nur noch in der alten stofftierecke .trotzdem hat es halt schon ein paar jährchen auf dem uckel
    ich könnte mich nie von ihm trennen

  • Ich hatte mal einen Pikachu-Rucksack. Hab ihn aber nie als Tasche sondern als Kuscheltier im Bett gehabt.
    Is dann irgendwann auf dem Dachboden gelandet und hängt jetzt bei meinem jüngeren Cousin von der Wand. XD
    Ich glaub ich hatte noch ein kleines Pummeluff und haufenweise Sticker mit denen ich meinen Schrank vollgepflastert hab. :D
    Naja, das wars.



    Mfg Big Tornupto* :)