Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe 2 Pikachu und ein Quaputzi als Plüschis. Dann habe ich noch eine große Sammlung an Pokemonkarten, Figuren, Postern,Hefte und Games. Auf Heart Gold sind meine stärksten Pokemon:Darkrai,Rayquaza,Groudon,Dragoran,Panferno und Impoleon. Auf Platin sind meine stärksten Pokemon: Knackrack,Chelterrar,Scherox,Mewto,Elevoltek,Frosdedje,Kramshef,Luxtra,Glurak und Panferno. :thumbup: :thumbsup:

  • Ich habe Kucheltiere:
    Zwei Pikachus: Mehr sidn es nicht die sitzen nur meisten immer dumm rum XD


    Dann habe ich noch viele Pokemon Figuren und Karte.
    Mit den Karten spiele ich selten mal udn mit den Figuren nei, die verstauben nur im schrank *hust*
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Also ich schon.


    Kuscheltiere:
    Ich habe ein Enton und Schiggy einmal von meinem Bruder geschenkt bekommen. Neulich habe ich mir noch Pikachu gekauft.
    Figuren:
    Ich habe ein Lugia von SS. Arceus und Cresselia aus einem Automaten. Zwei Snibunna aus einem ...Ball und ein Plinfa aus einem Superball. Dann hab ich noch ein Mamfaxo mit einem kleinen Mamfaxoball.
    Sonstiges:
    Superball von Plinfa und Zwei komische Bälle von den Snibunna. Ich hab auch noch viele Karten.

  • Ich hatte früher einmal ein kleines Pikachu, das mir meine Cousine geschenkt hat :D
    Habe ich dann aber an meinen kleinen Bruder weitergegeben weil der es unbedingt wollte, und jetzt sitzt es bei ihm auf dem Schrank rum wo seine ganzen Pokemon- und Nintendosachen sind :D

  • Ich hatte mal nen kleinen Haufen an Plüschis :D
    Pikachu, Mauzi, Glurak, Turtok und Quappo, aber meine Mom hat alle vkt q-q
    Ich hätte aber gerne wieder eins.. nur eins q-q


    Ansonsten hab ich noch Pokémon-Pinnwandmagneten :'D
    Magnayen, Hundemon und Fukano ;D

  • habe viele plüshis und spielfiguren.
    zwei pokis habe ich auch selbst gemacht, da ich es liebe auch selber was für meine sammlung zu gestallten.
    1 nachtara im maßstab 1:1 und ein nachtara aus holz (habe 5 tage dafür gebraucht.
    1 FangKom aus plüsch hergestellt und diverse andere selbstgemachte pokemonsachen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich habe zwei Pikachus :)
    Ein altes, was ziemlich dick ist, habe aber keine Ahnung wo es ist. Wahrscheinlich irgendwo auf dem Dachboden.
    Dann noch ein neues Pikachu, was bei mir immer im Bett sitzt :)

  • Ich hatte früher einmal ein Pikachu-Plüschi <3
    Es war richtig süß und ich hab' es immer geknuddelt. Ich habe fast den ganzen Tag mit ihm gespielt, es hieß "Pi" ^^. Ohne es konnte ich nicht einschlafen, sonst habe ich immer geheult ;D. Und ohne es konnte ich auch zu keinem Freund oder zu Verwandten gehen, da habe ich mich nicht mehr gut gefühlt. Nach einer Zeit ist das aber auch nicht mehr nötig geworden. Es lag zwar immer noch in meinem Bett, aber wurde nicht mehr von mir beachtet. Und letztens, beim Zimmer-Durchwühlen, habe ich es wieder gefunden und nach unten in den Keller getan, wo meine anderen Plüschis waren.
    Ansonsten hatte ich nur noch einen Schal mit Glumanda, Bisasam, Schiggy und Pikachu, aber der ist schon längst kaputt und im Müll. Den hab' ich sogar im wärmsten Hochsommer getragen ;D

  • ich hab nur ein plüschpanflam. das liegt immer in meinem bett. manchma knuddel ich auch ein bissel mit ihm da ichs so lieb habe(bin 12). icgh habs letztes jahr zu weihnachten bekommen.ich hätte eigentlich gerne noch die starter von einall,victioni,und reshiram un zekrom un en paar andere noch als plüschi. aber da würden meine eltern sicher nicht mitmachen ;( :D .


    engel der hoffnung: ich könnte ohne panflam auch nicht mehr einschlafen. besser gesagt es is immer noch so................. :D ich kann mich erinnern das ich es vor ner weile ma net mehr gefunden hab und die nacht ohne es konnte ich nicht einschlafebn ;( . und wo war es?: es war im wohnzimmer im sessel..............naja.......... das waren meine plüschigeschichten.außerdem habe ich noch ganz vielöe pokemon figuren aus diesen pokebällen. ein ganzes regalfach damnit voll :D . mit den spiele ich auch ab un zu so ne geschichte :D . außerdem hab ich ein paar buttens von pokemon.und nicht zu vergessen die tausenden von pokemon sammelkarten! ihr seht, ich bin ein echter pokemon vernarrter :) :) .

  • Also ich habe kein Kuscheltier aber früher hatte ich mal ein Pikachu :yeah: .
    Ich weis nicht ob ich es benutzt hatte aufjedenfall hatte ich eins.
    Ich hatte auch mal ein kleines Glúrak weis aber nicht wo es jetzt gelandet ist, ich glaube meine Eltern haben es weggeworfen :thumbdown:


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • also ich war als pkmn rauskam ein richtiger freak was das betrifft
    hab mir alles von meiner mutter kaufen lassen, ich musste es einfach haben XD
    bettwäsche, pokebälle, socken, t-shirts, actionfiguren, natürlich alle plüschtiere
    mein lieblingsteil war der pokedex, der die pkmn-berichte ausdrucken konnte
    leider kA mehr, wo der ist :(
    jetzt liegt alles gut verstaut im keller und nur noch mein riesen-pikachu sitzt bei mir im wohnzimmer, wo es vor sich hinstaubt^^

  • Ja, noch jede Menge Figuren und Card-zeug von früher als sowas noch cool war und ne Femmli doll.
    Seit neuem auch Skate-Pika , Zorua, -ark und Einall Starter- dolls. Dann noch Shirts mit den 3 Musketieren und 1 vgc competitor-shirt. Da ich aber kein Tard bin werd ich das zeug iwann teuer verkaufen. ;)