Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe ein Plüschpikachu (Schlüsselanhänger), Plüschflemmli (kann man so umklapppen, damit es entweder Pokeball oder Flemmli ist), einen Poképuzzleball mit Panflam und Entwicklungen und jede menge kleine Plastikfiguren:
    Makuhita, Panflam, Haryama, Rayquaza(2x), Metagross, Schiggy, Aalabiss, Riolu, Snobilikat, Maschok, Traunmagil, Machomei, Celebi, Piepi, Elevoltek, Pudox, Meditalis, Pikachu(2x), Pliprin, Karpador, Schneppke, Piondragi und Deoxys.
    Die Figuren habe ich in einem Schaukasten mit Ü-Ei Figuren stehen; aber manchmal hole ich sie raus und lass sie ein wenig herumtollen :whistling: ...
    Ball und Plüschies stehen in einem Regal rum aber manchmal erwacht Flemmli mit den Plastikviechern zum Leben :smalleyes: früher war es übrigends auch in meinem Bett. Ich war noch kleiner ud hatte gehofft, dass ,wenn ich es wie ein echtes Lebewesen behandel (nein, ich hab ihm kein Essen gegeben)es wirklich lebendig wird. Ist aber nie passiert ?( :(


    Flemmli_Fire_

  • als ich früher noch Gaaanz klein war hatte ich mal ein Plüsch Pikachu so wie
    die meisten hier ^-^
    Leider weiß nicht nicht mehr wo es ist, vielleicht sitzt es bei meiner oma? :'D
    Naja wer weiß ich finde es bestimmt noch : )

  • seit ich klein bin habe ich die pokemon; Quapuzzi, Magmar und Relaxo als plüschtiere. die liegen hier irgenwo noch rum, aber ich weiss nicht wo^^
    dann hatte ich 20< pokemon figürchen, die habe ich alle meinem jüngeren bruder geschenkt^^
    in einem Ordner habe ich fast alle pokemon der ersten gen. auf karten und einige der späteren.
    asserdem haben wir noch ein paar pokemon handtücher.

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Ich habe keine Kuscheltiere und erst recht nicht von Pokemon xD. Ich finde es schön, wenn sich kleinere oder begeisterte Pokemon Fans sowas holen, um sich dann einfach gut dabei zu fühlen und mit ihnen einschlafen. Da habe ich überall kein Problem mit. wenn ich mich jetzt nochmal errinnere, fällt mir ein, dass ich früher mal ein Pikachu mit dem ähnlichen Sprite aus Gelb hatte. Das fand ich dann immer süß <3. azu hatte ich noch viele Anhänger und diese Pokebälle mit einem Pokemon drin. die hab ich aber irgendwie alle verloren :/

  • Ich habe ein größeres fettes und ein kleiners, dünnes :assi: . Mit dem kleinen dünnen im Arm bin ich FRÜHER immer gut eingeschlafen, deswegen mag ich Pikachu auch so sehr :love:. Sonstiges Merchandise hab ich soweit nicht...oh ne..ich hab noch ein Poster von Ash wie er einen Pokéball wirft...das hängt immer noch bei mir :ugly: . Naja..mehr hab ich auch nicht.

  • Ich hab ein kleines Pikatchu das ich fast über all mit habe aber ich verlier es dauernt xD
    Ich hab noch Pokemon fieguren und einen Weißen Dsi mit Zekrom und Reshiram drauf.
    Mein lieblings stück ist mein XXL Pokemon Kissen. Darauf sind Die Entwicklungen von Evoli *Träum*

  • Ich hatte früher viele Pokémon Kuscheltiere. Ich habe die meisten schon vergessen.. ich erriner mich noch an Pikachu, Bisasam, Schiggy und Quapuzi.. Die lagen bei mir immer in meinem Regal.

  • Hmm kuscheltiere ich hatte mal eine ganze tüte voll von dennen die meisten liegen bei mir unten im keller ein paar gehören nun auch meiner schwester und ich hab vor ihr die anderen auch noch zuschenken und ich hatte lange zeit pokemon karten gesammelt jedoch eig mehr yugioh aber auch pokemon und ich sammelte lange zeit auch figuren aber am liebsten sind mir die spiele.

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich habe Pokémon Kuscheltiere, zwar habe ich mir eigentlich keine gewünscht, aber ich freue mich trotzdem, welche zu haben. Eigentlich habe ich nur Pikachu Kuscheltiere, um genau zu sein drei Pikachu. Ein eher großes Pikachu, dann ein kleineres und dann noch ein kleineres. Momentan weiß ich aber nicht genau, wo sie alle sind, wahrscheinlich in den Boxen voller Kuscheltiere. Jedoch sehe ich mir auch manche Pokémon Kuscheltiere an und habe auch ein im Bett. Was ich auch noch hätte sind Pokémon Anhänger, Figuren und weiteres.

  • Hab mir mal vor ca. 8 Jahren ein Raichu für 30 Cent vom Flohmarkt geholt, es ist ein Plüschtier, ca. 10 cm groß und hat nen Reißverschluss, wenn man es umkrempelt, siehts aus wie ein Pokéball ;D
    sonst nix

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • habe schon seit meinen kindergartentagen ein kleines schiggy-plüsch :3 steht auf mein schreibtisch und hilft mir bei meinen hausaufgaben ♥
    dann habe ich noch so figuren: pliprin, shaymin zenitform, roserade, haspiror, magbrant, lapras, impergator, suicune, raikou.
    und ich habe gaaaaaaanz viele handyanhänger aus dem automaten, die ich an mein fenster (an dem vorhang) befestigt habe xDD sind viel zu viele um sie aufzuzählen xD
    und ich hab noch so ein klenen puzzleball mit plinfa, pliprin und impoleon drauf.
    dann habe ich noch ein enton-portmonnaie xD
    und mehr fälllt mir grade nicht ein, sind aber glaub ich die wichtigsten

  • Ich hab ein Pikachu, das mal Geräusche machen konnte, wenn man auf sein linkes Ohr gedrückt hat. Hat mich aber genervt, also hab ichs rausgenommen und weggescmissen.. :D Aber das Pikachu hab ich noch.
    Sonstiges Merchandise... ja ich hab noch solche Bilder von den ersten Starterpokemon und Pikachu, die kann man aufs Fenster kleben. Und noch irgendein großen Pokeball zum Auseinanderschieben und da kan man Murmeln verstauen, wo Pokemon drauf sind.
    Und die kleinen Pokebälle wo kleine Pokemon drinnen sind hab ich auch. Aber nur 8 glaub ich , und irgendwelche kleinen Bücher mit Abziehbildern drinnen und 4 Bücher wo die allerersten Animefolgen abgebildet sind :D Aber sonst hab ich nur die Spiele :smalleyes:

  • Also ich habe ein Pikachu als Plüschi. :3 Ich weiß selber nicht mehr von wo ich es habe, wahrscheinlich hat es mir mein Vater mitgebracht, aber das liegt schon so lange zurück, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.
    Dann habe ich auch noch eine Pikachu Lanpe,bei meiner Oma. 8-) Dieses habe ich als kleines Kind immer als mein Nachtlicht benützt. ^-^
    Figuren besitze ich leider keine, aber ich habe mir mal überlegt mir welche zuzulegen. c;

  • Ich habe ein paar oder mehrere, Pokemon Plüschis. Ich benutze sie nicht mehr und so aber damals, als ich noch jünger war, da habe ich ise echt geliebt und gerne mit ihnen gespielt. Ich finde sie heute immer noch irwie süß aber sie sind leider eben einfach auf dem Dachboden, wiel ich sie weder benutze noch wollte das sie bei mir einstauben. Andere Artikel, wie die Lampen oder ähnliches hbae ich nicht, außer natürlich die Editionen und so.^^

  • Figuren hatte ich schon länger...sind sogar einige ^_^ Ich ließ mir früher immer um 3€ Pokebälle kaufen, da waren Zuckiis, eine Figur und paar Sticker. Die fand ich schon toll...aber was ich immerschon haben wollte, war ein Plüschii. Ich hab da gekuckt, ich hab dort gekuckt...aber nirgends hab ich eines gefunden. Nunja, wahrscheinlich hat man da als Österreicher schlechte Chancen...aber ich habe seit kurzem mit dem Mangasammeln angefangen, und was sehe ich in einem Mangastore ? -Richtig, diverse Plüschiis...da waren Panferno, Plinfa, Zoroark und Zorua. Hab mich dann für's 40€ Zorua entschieden...was ich dann auch bekam :D


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ja ich und meine Gesichwister haben Pokémonkuscheltiere. Wir haben sie einmal zu Weihnachten bekomme, dass ist aber schon lange her.
    Ich hab ein niedliches Enton bekommen, dass hab ich heute noch und hab früher oft damit gespielt.
    Mein Bruder hat ein Gegnger bekommen, das grinst immer so komisch. Ich hab mal Angst vor dem Gegnger gehabt, aber jetzt mittlerweile nicht mehr.
    Meine Schwester hat ein cooles Pikachu bekommen, dass hab ich ihr immer geklaut, weil ich es auch haben wollte.