Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hab ein Raichu (ca. 13 cm groß) das bei mir im Bett hockt. Irgendwo liegen noch die Riesenausgaben von Glumanda und Pikachu rum. ( wenn ich Riesenausgabe sage meine ich zumindenst bei Pikachu wirklich RIESIG) Wenn ich ein bisschen Suchen würde, würd ich sie finden. Dann hab ich noch so Miniplastikausgaben von Donphan und Phanpy (ca. 1 cm!) die im Schrank stehen. Ach fast vergessen. An meinem Fenster kleben als Fensterbild noch Pikachu, Glumanda und Tauboss.


    Edit: Bei mir hängt immer noch ein Poster mit Diversen Pokemon drauf und ein Eingeschweißtes (!!!) Pikachu Poster das ich als Schreibunterlage verwende :ugly:
    Zudem liegt noch irgendwo ein Ordner mit nem Haufen Karten rum.

    :?: Hat wer Probleme seine Wii mit dem Internet zu verbinden? Ich helfe gern :?:


    Einmal editiert, zuletzt von Palas ()

  • Irgendwo sollte ich noch mein 15cm Plüschpikachu haben... ;)
    Vermutlich in einem der Säcke auf dem Dachboden, die bei dem Umzug dort gelandet sind.


    Auf einem Board bei meinem Schreibtisch stehen einige Pokémonfiguren und -schlüsselanfänger, darunter:

    • Pikachu
    • Shiggy
    • Togepi
    • Mewtu
    • Arceus

    Außerdem liegt dort auch meine Karte von Pokémonday 2011 in Hamburg ;)

  • Jop ;3 Ich habe gaaaaanz süße Pokemon Kuscheltiere ;3 Nun ja ich habe 2 Pikachus und ein Floink ;3 Mein Yoshi sehe ich auch als ein Pokemon Plüschi an . ;3 Nun ja , ich habe die im Bett aber die fallen leider immer wieder aus dem Bett raus >:( Nur das Floink bleibt da. Ich versuche mir ein paar zusammeln. Mein Floink ist aus China x3 Meine kleine Schwester hat auch ein Pika. Ich mag die ;3 Nun setz ich die auf ein Kissen hinter meinem Bett. Dort fallen sie nicht um ;3

  • Ich habe überwiegend Pikachus die alle in einer Ecke rumliegen.
    Außer den Pikas habe ich noch Schiggy, Glumanda, Bisasam, Hydropi, Flemmli, Geckabor, Glurak, Arbok, Relaxo, Quaputzi,Kleinstein und Ottaro. Sind zwar noch ein paar mehr, aber es würde zu lange dauern um alle aufzuzählen. Aber auch die liegen alle in einer Ecke.

  • Ich hoffe doch, es ist in Ordnung, das ich dieses Thema vor hole...


    Also, ich besitze die Pokédoll, die in Deutschland raus kamen, sprich Pikachu, Flemmli, Hydropi und Geckarbor. Und vielleicht geltet das: Ein Pinguinguscheltier, das ich passend Blau gefärbt habe, damit ich Plinfa besitze xD


    Und ansonsten besitze ich eine ganze Kiste (DinA 5 Format, etwa 15 cm hoch) voller Pokémonfiguren. Mit Ash, Misty etc.


    Und noch das 'Pokémon Pikachu'. Das gelbe Tamagotchi Viech xD

  • Also ich habe ein dickes Plüsch-Pikachu (ich weiß noch genau, dass es damals 25 Mark gekostet hat xDDD), ein kleines Schlurp-Plüschi, das man in den Pokéball tun kan und ein paar Karten und Staks. Ich hatte auch mal eine Figur von Pikachu (ich glaube aus PVC oder sowas), die ich total geliebt habe. Ich hab aus dem Karton ein kleines Haus gebaut und so xD Allerdings war sie irgendwann weg und ich weiß bis heute nichts über ihr Schicksal :(

  • Ich habe von meinen Eltern mal eins im Urlaub geschenkt bekommen, weil ich kein Anständiges Kissen hatte.
    Der Gengar Gengar hatte sich hervorragend dafür geeignet. Ich besitze Ihn zwar noch aber ich weis nicht wo er liegt.
    Ich fand etwas ausgefallenere Pkmn immer besser als die Standard mäsigen wie Pikachu, schiggi, Pumeluff usw.
    Gibt es eigendlich auch Legendäre Kuscheltier Pkmn?

  • Jop, habe einige Pokemon-Kuscheltiere im Regal hocken, darunter auch ein paar nicht in Deutschland erhältliche. Aber auch alte Plüschies von früher hab ich noch. Leider gibt es von meinen Fav-Pokemon, wie z.B. Raichu nicht so viele verschiedene und gute Plüschies, weil alles immer zu sehr auf Pikachu fixiert ist.


    Neben Kuscheltieren habe ich auch noch einige Sammelfiguren rumstehen, die sind aber durchweg alle schon alt. Denn Pokemon-Figuren habe ich schon lange nicht mehr gekauft, wenn dann eben eher was plüschiges ^^

  • @ myta
    das tamagotchi-pikachu-dingens hab ich auch noch
    und das faszinierende ist, dass es immer noch funktioniert XD


    ansonsten hab ich das meiste leider entsorgt, weil ich mir vor ein paar jahren dachte, ich wäre zu alt für sowas -.-
    einzig geblieben ist mir mein riesen-pikachu ( ca. 1m groß :) und ein kleines pikachu, dass 2 standard-rufe macht, wenn man draufdrückt
    beiß mir heute noch in den allerwertesten, wenn ich dran denk, dass ich meinen pokedex mit printer weggeschmießen hab :(

  • Ich habe
    Panflam (zum Poke Ball umbaubar),
    Geckabor (zum Poke Ball umbaubar),
    und Pikachu, habe ich aber irgendwie verlegt (zum Poke Ball umbaubar).


    Dann hatte ich auch mal ein etwas größeres Pikachu Tier und ein Manamphy, was man auch zum Ball wandeln konnte, habe beide aber auch irgendwo verlegt. :patsch:


    Das wars... :pika:

  • Ich habe:
    Glurak
    Pikachus(sehr viele sogar ein richtig großes)
    Pummeluff
    Pipie
    Quapuzi
    Flemmli(kann man zu nem Pokeball machen)
    Morlord
    Mew(verschollen /: )
    Bisaknosp
    uvm.


    Früher saßen die alle in meinem Bett und wenn ich nicht schlafen konnte hab ich die genommen und mit denen gespielt (:
    Jetzt liegen die meisten noch irgendwo in meinem Zimmer und manche, die ich besonders gern' mag, liegen in meinem Bett

  • Ich habe leider keine Kuscheltiere - dafür aber ein paar Sammelfigürchen aus diversen französischen Automaten ^^
    Da wären; ein silbriges Pikachu, ein Shaymin Landform, Giratina normale Form, Regigigas (Figuren) und Mewtu, Plusle, Minun und Chelterrar (Handyanhänger). Die Figuren stehen alle noch auf meinem Schreibtisch <3
    Als ich noch jünger war, habe ich mir immer vorgestellt, was wäre, wenn sie lebendig werden könnten :)
    Die Handyhänger müsste ich auch noch irgendwo haben, vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche begeben.


    ~ Plaudagei

  • Habe ein Pikachu-Kuscheltier für 10 Euro gekauft. Aber das hat mein kleiner Bruder irgendwie verschlumpert :( . Dann habe ich noch vor kurzem das 30 cm Floink von der 50. Pokémon Zeitung gewonnen ( weis jemand ob es das nur einmal gibt ? oder ziemlich schwer zu bekommen ? ) . Das liegt gerade in meinem Bett. Das komische ist das ich bei dem Gewinnspiel noch 31 Probe-Booster dazu bekommen habe obwohl das garnicht beim Gewinnspiel mit so angegeben war. Weis jemand warum ? Dann habe ich noch ein haufen Pokémon Figuren. Das passt jezt zwar nicht zum Thema aber die anderen haben es ja auch geschrieben. PikachuFloink

  • Aaaallllssssooo ich habe:
    Plüschtiere:
    Floink <3
    Pikachu 2x
    Raichu <3
    Gengar
    Smettbo
    Mew
    Enton
    Glurak
    zu Ostern bekomm ich noch eine Dragoran Pokedoll, dann in nächster Zeit noch ein Bisaknosp von Blattpfote und zur Buchmesse darf ich mir auch wieder ein Plüsch Poki aussuchen (weiß noch nicht ob ich Victini oder Emolga nehm...)


    Spielfiguren:
    Teddyursa <3 (aus Next Quest)
    Pikachu 2x (einmal aus Mystery Dungeon und dann ein normales was mit dem Schweif wackeln kann)
    Raichu (fehlen aber schon Schweif und Ohren...)
    Kleinstein (kann die Arme bewegen)
    Deoxys 2x (ein normales und eine Drehfigur im Pokeball)
    Fluffeluff
    Relaxo
    Mewtu
    Mauzi
    Pantimimi
    Arceus (in silber aus nem Automaten)
    Woingenau
    Sandan
    Sandamer
    Floink (spezial Figur zur Tinbox)
    Staralili und Entwicklung
    Schiggy
    Taubsi
    Tauboga
    Lektrobal (das Geräusche machen kann)
    Enton
    Gewaldro
    Glutexo (fehlt aber ein Bein XD) Manaphi (als Schlüsselanhänger)
    und ich bekomm noch ein Jugong mal wieder von Blattpfote! XD


    Ja und dann hab ich noch anderen Kram von Pokemon, aber hauptsächlich sammle ich die Figuren, Plüschtiere und Karten! ^^

  • Ich habe ein Floink zum kuscheln und Pokemon T-Shirts.
    Poster von Pokemon habe ich auch und sogar ein Mobile.
    Ich darf auch das Pokemonmagazin lesen und den Pokemonkalender aufhängen.
    Meine Pokemonsammlung mag ich aber noch vergrößern.

  • Also ich habe einige. Allerdings alle noch aus der 1. Staffel bzw. den Rot/Blau Spielen.
    Unter anderen ein Glumanda und ein Bisasam. Außerdem diverse kleine Plüstierchen (ein Smettbo und ich glaube ein Zubat war da auch irgendwo).


    Als die ganzen neuen Pokemon erschienen verlor ich damals das Interesse an Pokemon und als es durch die Spiele zurück kam, hatte ich irgendwie nicht mehr das Interesse mein Geld für die teuren Merchandise Produkte auszugeben ^^

  • Ich habe 7 Pokemon Figuren und 6 Plüschtiere:


    Pokemon Figuren:


    Blitza,
    Folipurba,
    Karnimani,
    Jirachi,
    Endivie
    Evoli
    Rexblisar


    Pokemon Plüschtiere:


    4 Pikachu´s
    Mew (Selbstgemacht)
    Eneco (Aus Fun selbstgemacht)
    Und ein total großes Mauzi!


    Wozu ich sie Benutze:
    Pikachu´s:
    Mit ihnen spiele ich mit meiner Schwester oder so, dann bin ich früher in der Grundschule immer mit einem bestimmten Pikachu ru mgelaufen, überall in der Schule, egal ob, Klassenzimmer, Sportunterricht oder sonstiges, Pikachu war immer da wo ich bin, es liegt meistens in meinen Bett da ich ohne Pikachu nicht einschlafen kann. Es kommt mit mir in denn Urlaub und so zb.: Was es schon in:
    Russland, Spanien, Frankreich, Luxemburg, usw...
    Hab Pika lieb :3


    Mew:
    Mew, ist voll süß! Ich spiele mit ihn auch oft mit meiner Schwester. Manchmal ziehe ich ihm Barbie kleider an xD


    Mauzi:
    Mauzi ist irgendwo in der Wäsche oder auf dem Dachboden, ich spiele mit ihm fast nie


    Eneco:
    Eneco, find ich nicht mehr, es ist Spurlos verschwunden, es war ehe voll doof, ich hasse Eneco´s


    Ok, von Pokemon hab ich noch nee sonstige Sache, nämlich zwei Bälle wo auf einen Deoxys drauf ist und auf denn anderen Kyorge. Ah ja! Und ein Pokemon T-Shirt und ein Pikachu Pullover. Oh! Bevor ich´s vergesse! Ind ein Haufen Karten!

  • Damals, beim großen Pokemonboom hatte ich leider nicht die Ambition mich mit Merchandise einzudecken, mal abgesehen von zwei alten, fetten pikachuplüschis XD


    Heute sieht das natürlich anders aus, da versuch ich alles zu bekommen was halbwegs brauchbar ist :)


    Plüschtiermäßig hab ich nur ein kleines Relaxo. Dafür hab ich mich mit Tonnenweise Automatenfutter eingedeckt (sprich: Schlüsselanhänger und Figürchen die man in diesen Plastikkugeln aus Automaten ziehen kann). Die sind meistens recht hübsch anzusehen und es sind schöne pkm dabei :3
    Die PKM aus den Pokebällen die man an der Kasse bekommt, sind leider nicht so das wahre xD (Wer will schon ein Mamutel?) Kürzlich hab ich dann noch die Figuren von McÄss erworben und ich schau immer mal wieder ausschau nach irgendwas.
    Die Black & White Mangas musste ich mir natürlich auch zulegen, zählt ja auch irgendwie als Merchandise, nicht?
    Einmal hab ich mir ein Gibsfiguren-Set zum selber machen gekauft, aber das war so qualitativ schlecht... ich mag garnicht mehr drüber reden.


    Ansonsten mach ich mir mein Merchandise selber XD Die meisten Schlüssel- und Kettenanhänger verschenke ich. Mein Karpador-Kettenanhänger bleibt aber bei mir *karpkarp* xD