Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, wegen genau diesem Pikachu @Foxhound`71 hab ich heut Morgen auch erstmal Kulleraugen im GS bekommen. Habs mir aber nicht gekauft.


    Zu meinem Balgoras, was ich mir damals bei den Diancies Gekauft habe, ist noch ein uraltes, fettes Pikachu dazugekommen. Das hat mein Freund mal als Kind bekommen. Und es sieht aus wie das Gen 1 Pikachu! Klein, fett und gelb! Die beiden sitzen hier bei mir auf dem Schreibtisch.

  • Ich hab so einige Pokemon Plüschies, hab nur leider zu meinen großen Plüschies eigene Bilder.


    First of all habe ich seit Ewigkeiten ein kleines Evoli, das habe ich damals um 2000 rum bei Real gekauft, eigentlich als Ersatz weil ich damals mein Smettbo verloren habe.


    Dann habe ich noch das lebensgroße Fennekin und Chespin (welches ich Winston getauft habe) gekauft. Damals aus 'nem Shop, welcher mittlerweile dicht gemacht hat. Hatte damals echt Glück, dass mein Chespin doch noch ankam. (Sind beides Originalbilder von mir übrigens, haha)


    Dann habe ich noch einen kleinen Espurr Schlüsselanhänger und ein weibliches Psiaugon!
    Möchte mir definitiv noch ein Xerneas kaufen.

  • Versteckel ich mal, damit keiner neidisch wird, wenn da jemand bei dem bieschen schon neidisch wird:

  • Also ich hätte da noch zahlreiche Pokemon Plüschies aus der 1 und 2 Gen die sicherlich schon über 15 Jahre alt sind :D
    Zudem habe ich jetzt auch ein Mega Glurak X und ein Mega Absol Plüschtier - beide Original aus dem PokeCenter in Japan :3
    Als nächstes kaufe ich mir warscheinlich dann Latias und Latios als Plüschie ~


    Andere Merchandise :
    - Über 2000 Pokemonkarten (Auch alle schön sortiert in Alben ; Doppelte in einer Box - Tin Boxe im Regal)
    - Postkarten mit den ersten 150 Pokemon drauf
    - Einen ganzen Tisch voll Pokemonfiguren (Auch schön sortiert nach Typ bei mir xD)
    - Pokemon Bettwäschen
    - Haufenweise Sticker etc. damals von der N-Zone (1 und 2.Gen)
    - Mindestens 100 Pokemon Magazine
    - Damalige Pokemon Sammelalben
    - Solche Pokemon "Dog Tags" die man zu Zeiten der 3.Gen am Kiosk kaufen konnte
    - Seeehr viele Pokemon Poster
    - Haufenweise Pokebälle


    etc.
    ...Es kann sein, dass ich ein wenig süchtig bin :D

  • Ich persönlich besitze noch ganz mega alte Karten. Die sind bestimmt mehr als fünf Jahre alt...
    Ich hab sie von meinem Cousin bekommen er hat mich eigentlich in Pokemon miteinbezogen sonst wäre ich ja niemals auf Pokemon gekommen, aber das ist jetzt nebensächlich.


    Jedenfalls berichte ich mit Stolz, dass ich mir als Plüschtier Shiggy besorgt habe. Er ist einfach so knuffig und sieht mich immer so mit den Glubschaugen an (da kann ich doch nicht nein sagen...)
    Er ist in meinem Bett (=Heiligtum) und er macht sageumwogenes Nichts.



    -Fennexis


  • In den letzten paar Wochen bekommen: Pokémon Movie 18 Blu-Ray und Reshiram&Zekrom unofficiel Fanbook - Monochrophilia.


    Das links ist eine - mehr oder weniger - Fusion aus Tasche und Klarsichthülle. Man kann einen Teil der Tasche entfernen und hat dann eine Klarsichthülle. Dies lässt sich aber nicht rückgängig machen.
    Die Blu-Ray besteht aus 2 Discs mit Hauptfilm, Kurzfilm, TV Special und etwas Kleinkram wie Konzept Zeichungen. Ausserdem sind noch Pikachu Sticker dabei, die vergessen habe herauszunehmen.
    Das Buch hat ein paar Doujinshi, ein paar Seiten 4 Koma comics und ein paar Fan-Arts. Manches hat eine Englische Übersetzung, aber der Großteil ist leider Japanisch. Das Cover fühlt sich sehr seltsam an, sehr stumpf, fast wie Gummi, nicht Glatt wie man es sonst kennt.
    Das Animal Crsossing Spiel ist drauf weil ich das Bild auch für ein anderen Forum gemacht habe, also einfach nicht beachten ^^"


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RZU8if3.jpg]

  • Hab eine kleine Sammlung an Merchandise, allgemein freue ich mich über alles, auf dem "Pokémon" steht.


  • Ich oute mich :D
    In meinem Besitz befinden sich unter anderem ein Nachtara-Plüschtier, ein Flemmli, ein paar Figuren aus Kaugummiautomaten und eine Müslischale. Die habe ich auf einem Flohmarkt gefunden :)
    Ein paar Poster aus den Magazinen besitze ich zwar auch, aber die liegen sicherlich nur in einem meiner viiielen Körbe hier. An meiner Wand hängen nur getrocknete und gepresste Blüten!

  • Ja ich habe auch welche und suche auCh ein Irrbis vom Pokemon Center, was nicht so maßlos überteuert ist :-/


    Ich besitze ein kleines Dragoran und ein Nachtara.


    Vor jahren hab ich meine Plüschsammlung meiner kleinen Schwester geschenkt. Hatte Pikachu, Pichu, Enton, Mew, Blubella, Piepi, Quaputzi und Glurak.


    Ach und ich hab von McDonalds Reshiram und Zekrom :)

  • Ich besitze ein Flegmon- und ein Piepi-Plüschtier, und mit beiden teile ich mein Bett. =)
    Dann habe ich noch einen Pikachu- und einen Fynx-Schlüsselanhänger (auch plüschig), die an meinem Rucksack hängen und an meiner Seite reisen. Ansonsten habe ich noch ziemlich viele Karten und Figuren, die auf meinem Nintendo-Regal vor sich hin vegetieren. Stolz bin ich auch auf meinen Pikachu-Anhänger (My Dearest), denn er war der erste Pokemon-Artikel, den ich aus Japan bestellt habe.
    Ich hätte gerne ein Flegmon-Plüschtier in Lebensgröße (1,2m <3) - dieser Traum wird aber wohl nie in Erfüllung gehen. =(

  • Ich hab einiges. Diverse Pokémon Figuren (müssten so 15-20 Stück sein), die leider alle sehr klein sind.
    Ein Chelast Plüschi das zu einem Pokéball werden kann.
    Das hab' ich alles von einem guten Freund zum 18. bekommen. War 'ne tolle Überraschung, vorallem da Chelast mein lieblings Starter ist. :3


    Dann habe ich noch aus meiner Kindheit ein Plüsch Glumanda, Glurak & Turtok. Vorallem das Turtok bedeutet mir viel. Musste damals sehr hard bei meinen Eltern betteln damit ich es bekomme. Und irgendwo fliegt noch ein Pikachu rum, dass allerdings meinem Freund gehört.


    Ich liebe Pokémon Merchandise! Ich hätte gerne viel mehr. Vorallem ein paar Pokédoll & Käfer Plüschis. Ich wünschte nur ich hätte noch die ganzen alten Plüschis, die es damals bei McDonalds gab. Ich hatte fast alle. Vorallem Smettbo war so toll.

  • In meinem Besitz befinden sich ein Enton Plüschtier und später sind dem Enton auch ein paar kleine Pikachus gefolgt.
    Ich durfte mich damals entscheiden, ob ich das Enton oder ein Glumanda Kuscheltier möchte und wollte dann die kleine Ente haben.
    Leider liegen die irgendwo auf dem Dachboden rum.


    Ansonsten findet man noch ein paar kleine Pokemonfiguren hier und da in den Kisten.
    Unteranderem ein Machollo im Pokeball und die wunderschönen Ho-Oh und Lugia Figuren, die man damals erhalten hat, wenn man Soulsilver und Heartgold vorbestellt hat.

  • Mein erstes und letztes Pokemon Plüschtier liegt schätzungsweise 13-14 Jahre zurück und war ein Pickachu.
    Zu der Zeit hatten viele so eins, war wahrscheinlich das absolute Must-have auf jeder Geburtstagsliste.
    Ist wohl bei einem Umzug verloren gegangen, und obwohl mir Pickachu heutzutage nicht mehr ganz so sympathisch ist, halte ich dieses Exemplar doch zumindest in Gedanken in Ehre ;)

  • Ich hatte damals eine ganze Menge an Pokemon Merchandise gehabt, was ich allerdings alles in einer Phase, wo ich
    das Interesse an Pokemon verloren hatte, wieder verkaufte. Mit darunter war auch ein großes Plinfa Stofftier, worüber
    ich mich noch heute ärgere, dass ich das hergegeben hatte, da es, wie es sich später herausstellte, aus einem
    Pokemon Center stammt und heutzutage sehr schwer zu bekommen ist. -.-


    Als ich mich dann wieder für Pokemon interessierte, sammelten sich auch wieder ein paar Sachen zusammen, auch wenn
    es nicht mehr soviel ist, wie damals. Heute besitze ich ein paar Figuren/ Anhänger, ein kleines Serpifeu Stofftier, ein Jirachi
    Stofftier sowie ein ca. 40 cm großes Ottaro Stofftier. Irgendwo müssten auch noch ein paar Karten rumliegen. Das ist alles, was
    ich so an Merchandise besitze.

  • Tolles Thema :grin:
    Ich habe Pokémon Plüschis, Figuren etc. shcon gekauft und gesammelt als sie hier erschien sind. Ich hab sogar noch ein paar alte Plüschis und Figuren von damals! Mittlerweile hab ich ganz schön viel dazu gekauft allerdings auch zuviel um hier wirklich alles aufzulisten :) Besitze verschiedene Plüschi's von Mew, Lugia, Evoli, Psiana , Fukano, Arkani, Vulpix, Pikachu, Raichu. Ich hab überlegt mal ein paar Fotos zu machen, wenn alle Plüschis da sind :) Hab auch 3 T-shirts, 1 Pikachu aus den 90er und das mew von vor kurzem und ein Pokemon day shirt von 2012. Tomy Figuren hab ich auch ein paar von damals und diverse Mew & Lugia Figuren, ach am besten erstelle ich mal in den nächsten Wochen ein paar Alben :)

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Ich hatte vor Jahrzehnten mal mehrere kleine Sammelfiguren mit Pokébällen der 1. Generation. Unter anderem die Starter und deren Entwicklungen und einige mehr. Die sind allerdings alle über die Jahre verloren gegangen.


    Ansonsten konnte ich noch meine Karten retten und habe mir gestern ein Dedenne-Plüschie bestellt. 19 cm groß, also real-groß wenn man nach dem Dex-Eintrag geht ^^ Es wird wohl Mitte/Ende März bei mir ankommen

  • Ich habe nichts dergleichen. Lediglich die Editionen und... ne das war es tatsächlich.
    Doch ein T-Shirt habe ich :D


    Habe gestern den Diancie Film gesehen und dachte bei der Arceuskette der Charaktere: So einen geilen Shit brauchst du auch ;D
    Also direkt gegoogelt und auf Amazon gefunden. Gab es tatsächlich speziell zum Film. Aber gut 160€ plus 25€ Versand, da war mir klar, warum ich mich auf die Editionen beschränke :'D