Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Star Wars Schiff oder der Eifelturm sind auch Dinge für Erwachsene.

    Ja ich weiß. Ich meinte nur, die Sets die ich immer mochte, waren meistens Settings. Ein Horrorschloss, eine Pyramide, ein Inkatempel.

    Sowas hätte ich gerne.

    So ein Pokemonstadium, oder den Kraterberg samt Speersäule wären klasse.

    Oder den Pokemonturm, oder die Pokemonliga aus Black & White.


    Und natürlich noch andere Sachen wie die ganzen Tempel aus GoW, vielleicht sogar samt Kronos?

    Oder die Orte in Bionicle.

    Vor allem die Kammern des Lebens, oder das Gefängnis Miserix´s.


    Ich hatte ja mal aus diesen größeren Legos für Kleinkinder ein Turtok gebaut. Ich habe keine Ahnung, ob es so gut aussah, aber mir geviel es.

  • Ich hatte ja mal aus diesen größeren Legos für Kleinkinder ein Turtok gebaut. Ich habe keine Ahnung, ob es so gut aussah, aber mir geviel es.

    Du meinst Duplo. Hast du ein Bild davon? Ich habe auch schon Pikachu gebaut, aber ich weiß nicht, ob es das Bild davon noch gibt.

  • Du meinst Duplo. Hast du ein Bild davon? Ich habe auch schon Pikachu gebaut, aber ich weiß nicht, ob es das Bild davon noch gibt.

    Nop. Ich hatte den sogar noch ne Weile, denn ich wollte ihn nicht auflösen.

    Aber nein, meine Mutter muss genau das machen, was ich ihr ganz klar gesagt habe nicht zu tun, meine Sachen auf einen Haufen werfen und es Aufräumen nennen.

  • Ich hätte ja mal wieder Lust was zu kaufen und zusammen zu bauen. Egal wie alt man ist, es macht immer wieder aufs neue Spaß, was aufzubauen.

    Du sagst es xD, vor allem, wenn es süße Minipokemon sind.






    Edit: So, jetzt, dem Armen ist ein Stein vom Kopf gefallen. xD

  • Also ich hab aufjedenfall:


    - Eine "Action"-Figur von Psiana

    - Ein Flegmon, welches mit seinem Rücken auf einem Pokéball liegt (echt cool anzusehen)

    - Ein Pikachu-Plushie mit einer Cap von Ash

    - Kleine Jirachi Figur

    - Ein Set mit kleinem Tacker, Radiergummi etc. mit Pokémon Motiven (Gag-Geschenk von meiner besten Freundin weil ich einen Bürojob habe LOL)


    ACHJA PS:

    Hab ganz vergessen: ich hab auch einen Pikachu-Rucksack aus einem Kran auf einer Kirmes gezogen. Passt mir nur leider ganz knapp (Träger verstellbar aber nur für Kinder oops) :yeah:


    PPS:

    Ich hatte mal eine Pikachu-Jacke, die aber ziemlich schnell kaputt gegangen ist


    PPS Nr. 534:

    Hab erst nach verfassen des Posts gemerkt, dass "anderes Merch" auf Pokémon bezogen war und nicht generell. Daher erstmal all das Merch rausgelöscht, was nicht von Pokémon war. SO JETZT HAB ICHS ABER GESCHAFFT.

  • Ich hab:


    - mehrere kleine Blitza Kuscheltiere

    - zwei Pikachus als Kuscheltier (einmal ein singendes und ein "normales")

    - ein Mew Kuscheltier

    - ein leuchtendes Pikachu als Figur

    - eine Pikachu Powerbank

    - eine Pikachu Tasse

    - zwei Pikachu Cappys

    - einen Pikachu Pullover

    - mehrere Pokémon Tshirts (Mew, 2mal Pikachu, Starter der Kanto Region und einmal bunt gemixt)

    - 1 Pikachu Schlafanzug

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hab mittlerweile etwas viel, daher waeren Spoiler wohl besser xD
    Die meisten Plushies sind auf nem Regal oder Regalablagedings beim Bett xD
    Sleeping Glumanda liegt dagegen auf meinem Tv noch xD

    Dieses Halloween Nachtara oder Mimigma waere aber noch toll gewesen D:

  • Dahingehend muss ich meine Liste aktualisieren;

    -) mehrere Serpifeu Plüschies (von Klein bis Groß) (Pokemon Center Versionen)

    -) mehrere Efoserp Plüschies (von Klein bis Groß) (Pokemon Center Versionen)

    -) Serpiroyal FEHLT! (geht gar nicht! ;D)

    -) Reshiram

    -) Quaputzi

    -) Gengar

    -) Glaziola (1x Klein, sitzend, 1x groß, stehend)

    -) Folipurba (sitzend, Augen zu, Mund offen)

    -) Victini (1x Klein(Pokemon Center) 1x Mittel(20th Anniversary))

    -) Diverse Stoff Anhänger(Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal)


    Wenn man die Amazon Maschine für mein fehlendes anschmeißt, kommt ein 300€ Kaufpreis heraus. (Klar, Neuware, Selten, Japan import, vom Pokemon Center ...) gibt es da andere Plattformen, wo man seltenes Finden kann?

  • -) Serpiroyal FEHLT! (geht gar nicht! ;D)


    Wenn man die Amazon Maschine für mein fehlendes anschmeißt, kommt ein 300€ Kaufpreis heraus. (Klar, Neuware, Selten, Japan import, vom Pokemon Center ...) gibt es da andere Plattformen, wo man seltenes Finden kann?

    Nach kurzer Recherche bei Ebay hab ich eins aus Frankreich für 35 Euro mit Versand gefunden. Ob die Plüschfigur dann auch dem Bild entspricht, kann ich dir aber nicht sagen^^ Aber dort wärst du mit Paypal dahingehend auch abgesichert und hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

  • Huch so viel habe ich nicht, mal das bisschen auszählen das ich habe.


    Ein Uralt-Pikachu-Plüschi aus späten DM- oder frühen Euro-Zeiten. Sieht auch ein bisschen dementsprechend aus.

    Mew und Jirachi aus der 20 Jahre Pokemon Plüsch-Kollektion von Tomy.

    Ein Flamara-Plüschanhänger.

    Ein Glumanda-Schlüsselanhänger von der Kirmes x)

    Uund.. das wars tatsächlich auch schon :'D Ich habe noch ein Arkani-Fanart, welches aber nicht offiziell ist und eine gehäkelte Arkanipuppe.

  • Ich hab auch noch einige aus den 90er. Ein großes und ein kleines Pikachu, Evoli, Enton, Quaputzi, Gengar, Bisasam, Relaxo, Smettbo, Pummeluff, Mewtu und ein riesen Schiggy, was meine Katzen immer als Kuschelplatz missbrauchen...


    Von den neueren habe ich Hoopa, Psiana, Woingenau und Aquana und noch ein 20 Jahre Pikachu.


    Figuren hab ich eine ganze Tüte voll, die aufzuzählen.. puh :D

    Um mal ein Update zu machen:


    Flamiau ist dazu gekommen. Ebenfalls ein Flamara, was für 5 Euro bei Gamestop rumstand. :heart:


    Wo ich mich im Moment stark umschaue, ist https://www.nedgame.nl/?sn.q=pokemon%20pluche

    der nächste ist von hier nur eine Stunde entfernt, und wir wollten demnächst mal hin fahren... Es sind soooo viele, die toll sind, und der Laden führt Japan Importe. :totumfall:

  • Auf anhieb findet man Serpiroyal auf Ebay, das Stimmt. Ich suche nach dem hier:

    https://www.ebay.at/itm/Pokemo…B8AAOSw6o1alyGW:rk:7:pf:0


    Insofern wäre dann meine Sammlung komplett ;D

    Dennoch, 300€ gebe ich für nicht aus ... Deswegen ists schwierig, danke für deine Hilfe!

    Du könntest Sunyshore, Pokevault oder Pkmncollectors auf Livejournal versuchen.

    Auf letzterem findet man eigentlich ALLES, egal wie selten und teuer.

  • Ich habe ein paar der ganz alten Plüschtiere, ein paar davon sitzen allerdings bei meinen Eltern im Keller. HInzugekommen sind über die Jahre einige wenige Originale aus Japan wie Feurigel, Haspiror oder Psiaugon. Ein Flamara darf mit im Bett liegen. Ein paar kleine Figuren und in ein paar Ordner und Kisten sind noch eine ganze Menge älterer Sammelkarten.


    Diese Figuren kamen in letzter Zeit hinzu, diese sollen darstellen, wie es im Inneren von Pokebällen aussehen soll. Und Mew ist aus einem Set mit Blumenbechern.



  • Dieses Jahr sind ein paar Plüschies aus der Pokemon Fit Reihe bei mir eingezogen, das Rattfratz im Sommer und die anderen kurz vor Weihnachten. Zum Größenvergleich habe ich mal eine Spielhülle dahinter gestellt. Zubat kann nicht von selbst stehen, aber man kann es zum Sitzen anlehnen.




    Ausnahmsweise hatte ich mal Glück im Bisafans Adventskalender, daher sind noch ein Peppeck und eine Roball-Figur (plus Sammelkarten) hinzugekommen.

  • Ich persönlich besitze Pokemon-Plüschpuppen, sonst keine weitere Form von Merchandise.


    Da ich solchen Puppen auch am dekorativer finde als so kleine Figuren beispielsweise von amiibo.

    Diese stehen gut sichtbar im Regal, darunter finden sich u.a. Kyogre, Mega-Lucario und Mega-Glurak Y.