Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ich hier schon mal geschrieben??

    egal

    Spiele:

    Pokemon Tekken(nur wegen Lucario..)

    Super smash Bros für die Wii(nur wegen Lucario...)

    Pokepark 1 und 2

    Pokemon blaue edition

    Pokemon Snap

    Pokemon Stadium 1 und 2

    Pokemon Perl

    HG&SS

    schwarze Edition

    Pokemon X

    Pokemon Mond

    Pokemon Finsternis über Almia

    Figuren:

    ein sprechendes Mauzi

    ein sprechendes Mew

    Palkia, Plinfa, Serpifeu,Gengar,Mew,Pikachu

    Zoroark und 2x Lucario

    Poster:

    Finsternis über Almia

    Film Poster Lucario und das geheimnis von Mew

    Plüschies

    Relaxo

    Mewtu

    Mew

    Bisaknosp

    Abra

    Mauzi

    Lucario in klein

    Lucario in etwas größer

    und in ein paar Wochen zieht ein XXL Lucario ein. :bigheart:


    lg

    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    2 Mal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Dann pushe ich diesen süßen und alten Therad mal :)


              


    Lapras-Baby (könnte auch eine Vorentwicklung sein, finde ich) und Mama haben wir von der Comic-Con 2017 in Frankfurt. Die Verkäufer hatten Team-Rocket-Shirts an, da weiss man was man kauft XD

    Die beiden nenne ich "meine Plüschis" wie man vllt. sieht, liegen sie bei uns im Bett.


    Gengar ist aus Amazon und Mimigma aus Amerika.

    Die beiden sind eher "die Mons von meinem Mann" :D die beiden hocken in unserem Büro.


    Ich möchte unbedingt noch Evoli + seine Entwicklungen haben, entweder als Plüschis oder Figuren

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ja und Ob ich liebe die Kuscheltiere und Figuren sehr, sie sind niedlich designed.

    Ich habe ein
    -Alola-Mausi

    -Miniiras

    -Flamiau

    -Evoli 3x

    Und nicht zu vergessen Mein Gengar und Vulnona.😁😁🤩

    Liegen alle in meinem Bett, vor allem sie sind so weich.

    Von den Figuren will ich mir noch Menge kaufen sie sind bezaubern süß, jedes Mal wenn ich sie sehe muss ich lachen.

    Also ich empfehle allen die Pokémon lieben dich mal ein Stofftier zu gönnen‼️‼️😁

  • Pokemon Plüshes <3


    Hab auch einige


    Plüshies

    Nidoran Männlich als normal großes Plüshie,

    Nidoran Weiblich als kleinen Plüshie,

    Schlafendes Endivie Plüshie,


    einige Schlüsselanhanger, darunter Pikachu, Floink,

    Endivie, Feurigel, Karnimani, Pichu


    Natürlich auch einige Pokemon Karten XD


    Figuren

    Psiana, Vulpix und Alola Vulpix


    Und ein selbst gemachten nenn ich es mal Ball, wo Evoli, Vulpix und noch eine T.K. mit Patamon Figur und Demidevimon Figur drin ist XD

  • Noch nicht sehr lange, aber ja. Ich besitze (etwa) sieben Plüschis, einen X/Y-3DS, eine Let's-Go-Switsch, eine schöne Pokémonfigur vom Pokémonday, Pokémon-Karten, ein selbstgemachtes Windlichtel und unter Garantie irgendwas, was ich vergesse.

    So viel aber zur Einleitung, jetzt etwas mehr im Detail (wobei ich mich vornehmlich auf die Plüschis konzentrieren werde):



    Feelinara

    Feelinara war mein erstes Poké-Plüschi. Ich habe sie aus einem Gamestop in Norwegen, als ich dort vor einigen Jahren mit meinen Eltern im Urlaub war. Irgendwie war es das erste Mal, dass ich Pokémon-Plüschis überhaupt irgendwo gesehen hatte und da musste ich einfach zuschlagen (bzw. damals meine Eltern dazu bringen, es mir zu kaufen^^"). Hinterher habe ich auch häufiger in Deutschland Poké-Plüschis gesehen - keine Ahnung, warum mir die damals nie aufgefallen waren. Entweder war ich blind oder sie waren nicht so auffällig.


    Psiaugon

    Zu Psiaugon gibt es eine noch interessantere Geschichte als zu Feelinara. Und zwar betrachte ich es gar nicht als mein Pokémon. Ich passe nur auf es auf. Wie eine Pokémonzüchterin. Eigentlich gehört es Mieze (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie jetzt hier heißt oder ob sie überhaupt noch im Forum ist :x). Es war das BB-Treffen in FFM von 2015. Dort hatten sich einige Leute Plüschis gekauft, darunter das Psiaugon, was Mieze immer wieder geklaut wurde. Daraufhin habe ich angefangen, es zu beschützen. Und ich war offensichtlich so gut in meinem Job, dass ich das über das Treffen hinaus machen sollte und ihr das Psiaugon nicht zurückgeben durfte. So kam ich zu diesem Pokémon, auf das ich bis heute aufpasse.


    Flamara

    Etwa ein Jahr nach Psiaugon kam Flamara zu mir. Es war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen. Eine von ihnen hatte gefragt, welches meine Lieblings Evolilution sei, und ich bin nicht mal im Entferntesten misstrauisch geworden. (Aus der Frage ist aber dieser Battle Cut für die Summer Vacation Challange 2016 entstanden.) Nun, aber seither hat es mich zur Uni begleitet, um mir dabei zu helfen, die dortige Bürokratie u.ä. nicht zu verfluchen. (Hat nicht immer funktioniert ... aber es ist super flauschig!)


    Jirachi

    Jirachi stammt vom 20-Jährigen Pokémon-Jubiläum, aus diesen Plastikboxen mit Reißverschluss, ich weiß nicht, ob sich da wer dran erinnert. Auf jeden Fall wollte ich eines der legendären Pokémon daraus (mysteriöse eingeschlossen) haben - und die Wahl fiel auf Jirachi. Ich mag sein drittes Auge nicht sehr gerne, aber ansonsten ist es ein super süßes Pokémon. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild sieht, aber sein Stoff glänzt auch ein wenig, was es sehr schön anzusehen, aber nicht so schön anzufassen macht. Deshalb sitzt es meistens einfach in seiner Box und sieht gut aus.


    Felix

    "Evoli" dahin zu schreiben, wirkte einfach falsch, denn mein Evoli ist das einzige, was einen Namen hat. Obwohl, nein, das stimmt nicht, aber Bubbles habe ich noch nicht so lange, der ist noch nicht unwiderruflich mit seinem Namen verknüpft. Und dass die anderen keine Namen haben, überrascht mich gerade ehrlich gesagt, aber es ist so ... Nun gut, zurück zu Felix. Felix war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter. Sie war bei Gamestop, um meinem Bruder ein Spiel zu kaufen und da saß dieses süß lächelnde Evoli und sie musste es einfach mitnehmen. Das ist zumindest die Geschichte, die sie mir erzählt hatte. Und so kam Felix zu uns und bekam seinen Namen ("der Glückliche"). Er ist nicht ganz so flauschig wie Flamara, aber nah dran.^^


    Hopplo

    Kommen wir zu Bubbles. Jap, mein Feuerhase heißt Bubbles. Dafür muss ich kurz ausholen: Ich hab bei der Großen Galar-Challange im GDP-Bereich ein Hopplo-Plüschi gewonnen. Und das nachdem ich keine drei Tage vorher gerade meinte, ich gewinne nie etwas. Auf jeden Fall schickte mir Cassandra den süßen Racker (zusammen mit einer Notiz auf dem süßesten "Briefpapier", das ich je gesehen habe) und er war in Luftpolsterfolie eingewickelt, welche Abdrücke auf seinem Hinterkopf hinterließ. Inzwischen sind sie nicht mehr zu sehen, aber aufgrund dieses "Merkmals" hat mein Feuerhase den Namen Bubbles erhalten. Und diese Tatsache macht mich irgendwie glücklich.


    Dratini

    Mein neuester Zuwachs ist kaum eine Woche bei mir. Ich liebe Dratini. Je nach Tagesform kann man es als mein Lieblingspokémon bezeichnen. Als ich für die Draw your favorites-Aktion im FA-Bereich nach Dratini- und Dragonir-Bildern als Vorlage suchte, stieß ich auf so viele tolle Dragonir-Plüschis, dass ich unbedingt eines haben wollte. Im Endeffekt ist es offensichtlich ein Dratini geworden, was schwieriger zu finden war und deshalb von mir eher als "wird eh nichts" abgeschrieben wurde. Ich bin aber super glücklich darüber, dass es jetzt da ist. Es ist soo süß! *-*


    An anderem Merchendise habe ich neben den Konsolen noch ein/zwei Pokémon-Figuren, wobei nur das Giratina auf dem Bild wirklich wichtig ist. Es stammt vom einzigen Pokémon-Day, den ich jemals besucht habe, und ist entsprechend auch etwas besonderes.

    Außerdem würde ich wohl meine Pokémon-Karten als Merchendise bezeichnen (da ich sie nie für TCG verwende), aber wenn ich das zu laut sage, bekomme ich bestimmt Ärger mit den TCGlern ... Aber das schillernde Vulpix, das auch auf dem Bild ist, war mein erster Kontaktpunkt mit Pokémon, bevor ich wusste, was das ist (und der Grund dafür, warum mir Vulpix immer etwas zu dunkel vorkommen).

  • SO DAS VERLANGT EINEN BEITRAG. Mein wunderschönes Driftlon dürfte ja den meisten schon bekannt sein. Shoutout an Cloudstripe und meine hyperewige Dankbarkeit für das Familienmitglied. Auf dem Bild stelle ich nun das neuste Driftlon vor, das in dem Fall ein Kissen ist, das meine Liebe zu Umarmungen perfekt ausdrückt. Und es ist Schillernd! Also, meine lieben Mit-Bisas, kleine und große, freche und liebe, einfach alles und jeder, ich stelle euch vor, mein Seelen-Kissen-Driftlon:

    SCHAUT WIE WUNDERBAR ES IST. DER BLICK. DIE MESSAGE. UND ES DARF MIT MIR INS BETT.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend.


    .: Cassandra :.


    PS: Da steht "Hug loading …"

  • Cassandra Das Kissen ist wirklich klasse :)


    Bei mir kamen in den letzten Monaten ein paar weitere Sets der Pokemon Terrarium Collection an. Die bleiben aber bis zum Umzug noch eingepackt.


    Und vor wenigen Wochen habe ich mir ein paar Plüschies der Pokemon Fit-Reihe gegönnt und zwar Raikou, Eneco, Absol, Sengo und Libelldra. Besonders das Sengo gefällt mir mit dem "Don't touch me"-Blick.


  • Ich habe da einige Merchandise-Artikel:


    Spiele: Gelb, Rot, Kristall, Gold, Saphir, Smaragd, Weisse, Weisse 2, X, Y, Mond, Sonne, Ultramond, Ultrasonne, Schwert, Schild, LGP, Ranger 1/2/3, PMD Rot/Zeit/Super/Portale in die Unendlichkeit, Feuerrot/Blattgrün, SoulSilver, AlphaSaphir, OmegaRubin


    Plüschtiere: Evolitionen+Evoli, Quapsel, Tragosso, Guardevoir, Glumanda, Bisasam, Schiggy, Wolly, Xerneas, Mewtu, Kyogre, Solgaleo, Mimigma, Zacian, Memmeon, Bauz, Hopplo, Vulnona, Mimigma, Mega-Lucario, Ho-oh, Wuffels

  • Bei mir genießen vier Poképlüschis den Luxus, ohne Miete zu wohnen, haha. Ich habe ein sehr großes Igamaro Igamaro, dass auf meinem Sofa sitz und Wache hält. In meinem Bett verstecken sich ein Griffel Griffel, ein Tohaido Tohaido und ein Pikachu Pikachu. Gut, Tohaido als Plüschi ist etwas befremdlich, aber es ist eines meiner Lieblingspokémon, sodass ich es mir einfach zulegen musste :DTohaido

  • Ganz oben auf meiner "Will-haben-Liste" stehen noch Plüschis von Wattzapf und Cerapendra.

    Ich sehe schon, du hast einen guten Geschmack. :D Zwar ist das nur ein Anhänger, aber ich konnte damals einfach nicht widerstehen und musste dieses Cerapendra haben. Hier ansonsten noch ein paar andere Plüschis von mir, habe jetzt so spät nicht noch alle einzeln fotografiert.

    &thumbnail=1


    Ich weiß tbh gar nicht, was ich mir sonst noch so wünsche. Ich kaufe Plüschis und Merch immer weil mir etwas gefällt und gerade als ich in Japan war, hat meine Sammlung viel Zuwachs bekommen.

  • Ich habe ein paar uralte Pokemon-Figuren, z. B. Mauzi, ein Jurob mit gebrochener Flosse (abgebrochen und angeklebt), Sterndu und vermutlich noch weitere ältere. Außerdem ein Detektiv-Pikachu-Figürchen, ein Pikachu-Figürchen und eine Evoli-Figur aus diversen Kindermenüs bekannter Fast-Food-Ketten.

    Ich hatte ganz früher eine Art Pokemon-Würfelspiel und besitze einige Pokémon-Plüschis, manche aber nur als Schlüsselanhänger. Sarunter sind alle Evolitionen, Feurigel, Mew, Togepi, Fynx, Wolly, Chaneira usw. Irgendwo sollte sich ein dickliches, uraltes Plüsch-Pikachu befinden.