Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Nummer 1 ist Pokéshipping, weil Ashyboy und Misty einfach gut zusammen passen (nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" ;D)
    Außerdem gibt es echt total viele Hints, wie z.B. im 2. Film oder in der einen Folge in der Team Rocket behauptet hat, dass Ashyboy und Misty ein Liebespaar wären und die Beiden sich dann erst angesehen haben und dann total rot weggedreht. =)
    Die Beiden sind einfach ein total süßes Paar. :3


    An zweiter Stelle ist bei mir Rocketshipping, weil Jessie und James DAS Paar schlechthin sind. x)
    Sie passen einfach gut zusammen, sind ein super Dreamteam und es gibt auch viele Hints, z.B. im 1. Film (wie oft haben die sich da umarmt? xD). ^-^
    Okay, manchmal tut mir James dann schon etwas leid. ;P


    Und als 3. kommt Contestshipping, weil es doch offensichtlich ist, dass sich Drew und Maike mögen. ;P
    Sie passen auch super zusammen, zumal sie beide Koordinatoren sind, aber das spielt meiner Meinung nach keine sonderlich große Rolle. ^^
    Jedenfalls gibt es sehr viele Hints und die Zwei sind auch ein super süßes Paar. ^O^


    Mein 4. fav. Shipping ist Palletshipping, weil ich finde, dass Ashyboy und Gary auch ein ganz süßes Paar wären. ;P
    Auch wenn es kaum bzw. keine Hints zu dem Pair gibt, finde ich, dass die Beiden ganz gut zusammen passen. =)


    Als 5. kommt dann Cookieshipping, weil ich dieses Pair einfach lol finde. =P
    Drew ist mir zwar immer noch lieber, aber wenn Maike schon nicht mit ihm zusammen kommt, dann soll sie wenigstens mit Harley zusammen kommen. xP Außerdem sind Maike und Harley doch auch ein ganz süßes Paar, oder? xD


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Mein Lieblingsshipping ist Penguinshipping!!!!!!!!(Kenny is unormal sweet :love: )
    Hallo,die kennen sich seit dem Kindergarten,ärgern sich gegenseitig und in der Folge "Wer wird den Bammel haben"wird Kenny total rot...
    ich mag auch Contestshipping und Advanceshipping allerdings nicht wirklich...
    Oh,was ich wirklich gerne mag sind Shippings Junge+Junge (shounen ai)wie Comashipping+Palletshipping...
    ich weiß,das ist nicht jedermanns sache,aber mir gefällts :)
    Ich habe eigendlich auch nichts gegen Nevermet shippings,da man da seiner Fantasie i-wie freien Lauf lassen kann....

  • Ich mag contestshipping am meisten, da Maike und Drew einfach am besten zusammen passen. Ausserdem ist es i-wie klar, dass die sich mögen. =3 Dann sind noch beides Koordinatoren, dass passt doch echt suupii. xD ist zwar egal ob beides koordinatoren sind oder nicht, aber oke.

  • Meine Lieblingsshippings:


    3.Platz: Contestshipping. Die zwei mögen sich. Das kann man nicht mehr leugnen. Außerdem gibt es Hints im Überfluss, von den ganzen Rosen mal abgesehen. Dieses Shipping bekommt von mir 4 von 5 Herzen. :love: :love: :love: :love:



    2.Ikarishipping! Ich zwar nicht, warum, aber ich mag es. Außerdem konnte ich mir den Namen am schnellsten merken XD. Also viereinhalb von 5 Hezen. :love: :love: :love: :love: :blush:



    1. Auf Platz eins liegt bei mir ungeschlagen Pokeshipping! Ich denke, wenn Pokemon nicht so erfolgreich gewesen wäre, hätte die Serie sicher irgendwann aufgehört und die zwei wären zusammengekommen. Zudem kann selbst ein Blinder nicht leugnen, das Misty auf jeden Fall in Ash ist. Und die Warscheinlichkeit, das Ash genauso fühlt, lässt sich leicht an den vielen Hints ausrechnen. Da ich ned so gut in Mathe bin, lass ich euch mal selber rechnen. :P Nun zur Bewertung: Dieses Pairing bekommt 5 von 5 Herzen und einen Sonderpreis. :love: :love: :love: :love: :love: :loves:

  • Ich bin jetzt zwar nicht der allergrößte Fan von Shippings, aber ich finde, dass folgende Paare gut zusammen passen:


    Ash und Misty:
    Ich finde beide passen gut zusammen. Misty war das erste Girl, das Ash begleitet hat und sie war auch die beste Begleiterin. Die beiden sind ineinander verliebt, auch wenn sie es nicht zugeben. Außerdem sind beide gute Trainer, die wissen was sie wollen.


    Maike und Drew:
    Also, ich glaube, die beiden wollen sicher was von dem anderen. Wieso schenkt Drew Maike immer rote Rosen? Sind rote Rosen nicht ein Zeichen für Liebe? Und Maike scheint sich ja auch immer zu freuen, wenn sie Drew sieht.


    Jessie und James:
    Sie passen meiner Meinung nach auch perfekt zusammen, vielleicht sind sie ja möglicherweise sogar ein Paar. Sie sind auch die totalen Gegenteile, weshalb sie auch gut zusammen passen. Sie gehören zwar beide zu den Bösen, trotzdem finde ich, dass James eher die Ruhe bewahrt, während Jessie total leicht in Rage gerät.

  • Contestshipping:


    es gibt so viele Hints zu den beiden und sie sind soo ein süßes Paar. Drew und Maike passend einfach nur zusammen!
    In den meisten Contestshipping folgen merkt man das die beiden sich sehr, sehr mögen!
    Und Harley und Max haben das auch schon bemerkt ;)


    Pokeshipping:


    Das erste Shipping und das einzige Shipping mit ASH das sehr viele Hints hat. Bei allen Shipping heißt es ja Was sich liebt das neckt sich ^^ Aber bei den beiden sieht man es deutlich! Es gibt auch manche Folgen die wurden hier nicht ausgestrahlt da war auch Pokeshipping drin. Und im Pokemonfilm mit Latias beim Kuss da wurde Misty auch eifersüchtig ^^

    Ikarishipping
    :


    Das Bad boy und good girl shipping. Es ist ziemlich cool das Shipping. Die Hints sind manchmal auch deutlich das Lucia Paul mag und sich wünscht er würde besser zu seinen Pokemon sein. Die beiden passen wirklich sehr zueinander <3


    Meine 3 lieblings Shippings! :pika:

  • Meine Lieblingsshippings:


    Nr 1: Ikarishipping


    ganz klar, mein lieblingsshipping. Die zwei passen voll gut zusammen und sie ergänzen sich auch gut. Für die 2 könnte ich mir gar niemand anders vorstellen.


    Nr 2: Contestshipping


    Da sieht man ja am meisten, das sie voll ineinander verknallt sind. hm, mehr kann ich dazu gar nichts sagen..

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • 1. Pokeshipping!!! :love:


    Das einzig gute Shipping mit Ash! Ich fand von Anfang an das die Beiden zusammen gehören. Und die Hinzs sind hundertpro Eindeutig! Ich find es voll lustig wenn sie sich ärgern und wenn Misty eifersüchtig wird.^^ Es ist halt DAS Pokemon Shipping! :D Die Beiden passen auch voll gut zusammen und Misty war von Anfang an dabei. Am Ende der Folge erfährt man ja eindeutig das sie in Ash verknallt ist. Schade das sie gehen muss.


    2. Contestshipping :love:


    Die Beiden sind sooo süß zusammen! Ich finds toll wenn er Maike Rosen schenkt. Wie sie dann manchmal rot wird. Ich finde Contesshipping ähnelt Pokeshipping ziemlich, von den Hints und sie gehen ähnlich miteinander um. Ich find das einfach niedlich.^^ Der Spruch von Max war auch gut "Jetzt fängt auch der schon an zu baggern." ^^ Einfach toll!

  • Mein Lieblingsshipping ist:
    Advancesshipping.
    Ash und Maike passen so gut zusammen! Sie beiden essen viel (und gerne), sind begabte Kämpfer und gaben sehr viele Hints. Deswegen ist mein Lieblingsfilm, der 9. Movie. Ach! Wo Ash Maike (Pikachu und Manaphy) in der Kiste ein steckt damit sie sich nicht verletzten! DAs war so schön! Die beiden haben 2 gleiche Pokemon und haben den Terecotta Band!!


    Ikarishipping.
    Keine Ahnung wieso, aber die beide passen zusammen! Ich liebe es wenn sie mal eine Auseinandersetztung haben. Die beiden haben komische Haarfarben, ich mag die beiden nicht gerade so und es gab viele Bilder mit Ikarishpping.


    LG MinnaDevil

  • Ganz klar das Contestshipping, weil ich finde Maike und Drew passen sehr gut zusammen. In den Folgen glaube hat sich Drew in Maike verliebt so wie sich Maike in Drew. Ich hoffe die beiden kommen in der serie noch einmal vor (vllt ja sogar als Paar :love: )....

  • Ganz klar auf Platz 1: Contestshipping
    Drew und Maike sind so wie so meine 2 Lieblingscharas aus Pokemon. Außerdem finde ich es immer voll süß, wenn Drew mal wieder über Maike herzieht und die sich dann immer darüber aufregt. Voll sü
    ß :love:


    Platz 2: Ikarishipping
    I-wie find ich die Mischung aus Badboy und Goodgirl total toll
    :thumbsup:


    Platz 3: Pokeshipping
    Ja, Ash und Misty. Ich glaube mehr muss ich nicht mehr sagen
    :D

  • Ich finde Pearlshipping am besten, da Lucia einfach am besten zu Ash passt.
    Sie haben sehr viele Gemeinsamkeiten und sogar ihre Pokemon mögen einander gerne.
    Außerdem ist Lucia die Hübscheste der Mädchen ;)
    Aber ich fände es nicht schlecht, wenn Misty da auch noch ihren Senf dazu gibt ^-^
    Dreiecksbeziehung xD

  • Mein Lieblingsshipping ist RocketShipping.
    Naja, Jessie und James sind eben meine Lieblingscharaktere, außerdem...kA, das sind einfach zwei, die sich gefunden haben. Beide hatten ja auch eine ziemlich schwere Kindheit, und ich denke, sie können deswegen gut nachfühlen, was der jeweils andere empfindet und blabla^^
    Irgendwie ergänzen die sich gut. In der Pokémon-Chronicles-Folge "Training Daze" ist es ja auch so, dass James Jessie gleich akzeptiert, so wie sie ist, obwohl sie anfangs ziemlich ruppig zu ihm ist und außerdem berüchtigt dafür ist, dass sie ihre Partner innerhalb kürzester Zeit verliert.


    Gleich danach kommt auf Platz zwei PokéShipping.
    Misty ist mein Lieblingspokégirl und ich finde, das Ash und síe gut zusammenpassen. Für das Shipping gibt es ja auch ziemlich viele Hints, außerdem ist es so süß, wie sie sich in den ersten Folgen streiten^^ Und wie Misty Ash die ganze Zeit hinterherrennt - natürlich nur wegen ihres Fahrrads, versteht sich ;)


    Außerdem finde ich noch Palletshipping gut, aber halt nicht so gut wie Pokéshipping^^ Ich mag auch AppealShipping, es gibt zwar nicht viele Hints, aber Zoey & Lucia wären einfach ein tolles Pärchen, sie passen gut zusammen.


    Joa...ich liebe Shippings =)

  • Also wenn ich zwei nehmen könnte dann : Contestshipping und Pokeshipping. Ich habe aber für Pokeshipping gesteimmt,weil Ash und Misty´s kombination gefällt :thumbup: Misty´s zickigkeit mit Ahs tollpatschichkeit (misty aber auch) finde ich einfach gut.Und in den Alten Folgen :love: :love: Und ich bin eh ein Misty Fan :thumbup:


    Contestshipping: Maike und Drew. Sind ebend beide Kooranidator,z.B Maike hat ein Pampinella und Drewn ein Roselia. Und ich finde ihr Kampfsyl gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das wars

  • Mein Lieblingsshipping ist Twinleafshipping, weil Lucia und Barry total gut zusammen passen. Außerdem sind sie in den Diamant, Perl und Platin-Spielen auch Rivalen und gleichzeitig Freunde! Ich finde die beiden einfach so süß zusammen *.* Sonst mag ich noch Pokéshipping und Contestshipping.


    Pokéshipping, weil...

    • ...Ash und Misty meiner Meinung nach am besten zusammen passen
    • ...Es auch viele Hinweise im Anime darauf gibt, dass die beiden sich echt mögen

    Contestshipping, weil...

    • ...Maike und Drew auch super zusammen passen
    • ...Es auch da viele Hinweise darauf gibt, dass sie sich mögen, besonders merkt man das an Drew


    Ja, das war meine Meinung :)
    LG - Eneco_Girly

  • Allso ich habe für Conntestshipping gewählt weil...
    .... man merkt das sich beide sehr mögen
    ...sie gut zueinander passen
    ...man merkt da am meisten das es zwischen ihnen funkt.


    und für Pearlshipping weil...
    ... Lucia min Lieblings partner chara von Ash ist.
    ...Lucia totall süß ist und gut zu Ash passt.
    ...die Pokemon auch gut zusammen passen.

  • Contestshipping~ Ich find, dass Maike und Drew iwie zusammen passen, das hat mir die Szene klar gemacht, als die beide sich beim Sonnenuntergang unterhielten, da merkte man auch, dass Drew iwie Gefühle für Maike hat, im gegenteil genauso *-*


    Advanceshipping~ Das einzigste Couple was ich mit Ash mag, von den Charas her würden Maike und Ash wie die faust aufs auge gut passen.

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Kommentar dazu ab^^


    Also ich habe für Contestshipping (Maike+Drew) gestimmt, weil ich es einfach süß finde, dass Drew Maike immer Rosen schenkt und sie dann schon mal rot wird. Außerdem merken bei den beiden sogar andere Chars (z.B. Rocko, Max, Caroline, Harley etc.) das zwischen denen was läuft. Die Folge in der Maike Drew vor dem ertrinken rettet, die Szene im Sonnenuntergang und die Folge mit Brianna wo Maike ihn "Herr Rose" nennt und er rot wird (sogar sein Roselia checkt was zwischen Maike und ihm läuft) zeigen ja auch schon alles. Zudem sind beide Koordinatoren und zum Schluss reist Maike ihm auch noch nach Johto nach.



    Pokéshipping (Misty+Ash) finde ich aber auch irgenwie gut. Immerhin war Misty die Erste mit der Ash auf Reisen ging und es ist doch recht eindeutig, dass die beiden sich mögen. Ich finde es auch fraglich, ob Misty nur wegen ihrem zerstörten Fahrad bei ihm blieb. Außerdem hat sie ihm in einem Film auch das Leben gerettet als er fast ertrunken wäre. Ash würde eh zu keiner anderen passen, weil Lucia viel zu jung, naiv und kindlich ist und Maike gehört erstens zu Drew und zweitens ist sie ihm zu ähnlich, mal ganz davon abgesehen, dass die beiden beim Abschied nicht mal traurig waren. Ganz im Gegenteil dazu Misty und Ash, die der gemeinsamen zeit schon nachgetrauert haben.




    Ich finde auch andere Shippiongs noch ganz okay, aber ich denke zwei reichen erst mal :)

  • Meine Lieblingsshippings sind...


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24epe8y.jpg]
    ...Rocketshipping (JessyxJames).
    Sie passen toll zusammen. Egal was passiert,sie versöhnen sich wieder.
    Man sieht auch oft im Animie,dass die beiden sich mögen.
    Deswegen ist Rocketshipping Platz3.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2dso2ft.jpg]
    ...Pokéshpping (AshxMisty).Das erste Pokémonshipping.
    Ash ärgert Misty und Misty ärgert Ash.
    "Was sich liebt,das neckt sich" passt hier perfeckt.
    Platz2 meiner Lieblingsshippings.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/vq1o4g.png]
    ....SilverxMisty (Namen habe ich nicht gefunden).
    Silvers kühle Seite würde gut zu Misty passen.
    Sie würde wie bei Ash vorgehen und ihn zu einem richtig netten Kerl machen.
    Das wäre so süß <3
    Platz1 meiner Shippings.


    Hydro

  • Also ich mag am meisten Pearlshipping weil sie so viele hints haben einmal wäre da das lucia typisch mädchen ist und ash typisch junge und das passt an der kleidung wirklich gut.
    Ein anderer Hint ist der kommplete 11.Kinofilm wirklich da kommt alle 3 minuten en Hint
    Dann ist da noch das Lucia mit Ash die einzigste ist die sich ein Elektropokemon gefangen hat.
    Und ihre Pokemon passen auch gut zussammen z.b. Plinfa und Pika oder Haspi und Pika
    Ach apropo Haspi und Pika als Haspi sich entwickelt mag Pika Hasbi (dann Schlapor)
    und da ja einmal Rocko und Prof.Samuel Eich gesagt haben dass die Liebe auf die jeweiligen Trainen abfärben kann
    Und ein weiter Hint ist es wenn lucia für asch chearleaded und als in der einen folge lucia geweint hat wollte ash sie sofort trösten oder als mal ein Stein von einem Berg oder so runtergefallen ist und lucia UND Rocko warscheinlich in lebensgefahr waren hat ash nur nach Lucia geschrieen also wenn das kein Hint is
    Was ich am 2.meisten mag is Contestshipping: Drew und Maike passen einfach von allem her zusammen und es gibt alle möglichen Hints dafür
    aber was ja jeder weiß is das Drew nur so arrogant ist weil er denkt er kriegt nur so Maike rum


    Euer ash+lucia444ever

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken