Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokemon und welche mögt ihr nicht?

  • Und Contestshipping, das ist eine lustige Geschichte, ich habe am Anfang gar nicht gewusst, dass es nicht feststeht, dass die beiden ein Paar sind. Als ich diese Sonnenuntergang-Szene gesehen habe, war mir sofort klar, die beiden sind ein Paar, ihre Pokemon passen auch super zusammen. Wäre doch bloß nicht Harley dazwischengeplatzt, dann wäre das bestimmt der erste Kuss geworden...
    Somit ist das auch ein Hinweis gegen Advanceshipping, schließlich ist Maike ja schon vergeben.

  • Also ich mag:


    -Contestshipping, weil May und Drew super zusammen. Die ständigen Andeutungen und Hints sind ja auch wohl mehr als eindeutig x3.
    Und dass Drew May andauernd Rosen schenkt ist auch voll süß.
    Ja, dann hab ich hier noch die Hint's:


    -Pokéshipping, achja, einfach DAS Shipping überhaupt xD. (fast) jeder kennt es und liebt es ^^. Es gibt auch sehr eindeutige Hints.


    -Pearlshipping, das ist auch sooo süß x3. Dawn und Ash passen gut zusammen und die Hints sind auch kawaii.


    -Ikarishipping, Ikarishipping rulez :D . Dawn und Paul sind super süß zusammen.


    -Pikashipping, yay die Freundschaft zwischen Ash und seinem Pika ist doch suppa ^O^.
    Joa,das war's auch schon von mir n_n.


    l.G. May

  • Mein absoluter Favo ist Rocketshipping! :love: (Ich versteh auch überhaupt nicht, warum das nicht aufgeführt wird :( )


    Jessie und James ergänzen sich doch einfach super. Sie haben schon so viel durchgemacht, und es kennt sie wohl niemand besser als der jeweils andere. Außerdem gibt´s auch superviele Hints! ^^ Die beiden haben es einfach verdient, zusammen glücklich zu werden. X3

  • Hai! Ich hab verdammt viele lieblingsshippings!^^ Ok, Ich versuch sie hier mal aufzulisten:


    Contestshipping:
    Contestshipping ist für ziemlich viele eine tolle Ergänzung, z.B. für Pokeshipper, Pearlshipper, Ikarishipper, Penguinshipper usw.
    Ich nun schon ziemlich lange ein Fan von Contestshipping und ich finde, das es ziemlich kawaii is. Man muss sich nur mal all die Hints in der Serie anschauen, traumhaft :love: Hach... Schade, habe ich die Serien nich aufe Computer, ich würde wohl fast die ganze Zeit Videos für Youtube und so machen... *träum*


    Pokeshipping:
    Is das Shipping nich traumhaft...? Ich meine, die Folge, in der Misty von Ash und Rocko Abschied nehmen musste war doch ziemlich eindeutig... oder? Das klärt schon mal, dass Misty Ash liebt, nur Schade, dass Ash immer so dumm is! Ich hoffe, dass Misty irgendwann in Sinnoh noch Auftaucht... (Übrigens hab ichs ma nich so gemocht...)


    Ikarishipping:
    Das Shipping is doch irgendwie eindeutig... :P nicht wahr? Ich meine: die ganze Zeit taucht Paul plötzlich wieder auf und da ist es doch i-wie denkbar dass er das wegen Lucia macht... Eines von den tollsten Dingen dieses Shippings finde ich diese Fanworks auf Google Bildersuche^^ Einfach nur kawaii! (Und wenn man bedenkt, ich habe Ikarishipping mal gehasst!)


    Pearlshipping:
    Das erste Shipping das mich zu den Pokémon Shippings überhaupt gebracht hatte! Ich seh mir immer wieder gern die Folgen mit Hints an^^


    Penguinshipping:
    Ein supershipping! Finde ich... Ich hab zwar noch nicht so viele Folgen davon gesehen, aber finde es noch recht süss^^ Vorallem Lucias Spitzname, oder wenn die zwei streiten^^ (dann freue ich mich... :rolleyes: )


    Batorangershipping:
    Drauf gekommen bin ich dank phionebaby56`s Videos^^ Seither bin ich ein grosser Fan dieses Shippings und finde auch, es passt^-^ Und daher ich auch ein Solanafan bin is es auch kein Wunder...


    Batonageshipping:
    Seit ich Ranger 2 game bin ich hin und weg von Batonageshipping :love: Es passt aber auch wunderbar. Ich wünschte, Kate und Bodo würden mal in einer Folge auftauchen...


    Luckshipping:
    All die Schwester Joy´s und Officer Rocky´s hat Rocko echt nicht verdient! Ich finde, es ist das beste Shipping zu Rocko


    Morpheusshipping:
    Mann, ich finds echt Schade, dass das so wenige kennen! Ich bin selber durch Filb.de drauf gekommen und habe mir auch kurze Zeit später eine der Folgen mit Hints runtergeladen, seither mag ich es immer mehr. Die besten Szenen sind vorallem die, in denen sich Aoi und Ash streiten oder als Ash bemerken musste, dass Aoi kein Junge ist :D


    Rocketshipping:
    Dagegen kann nun aber niemand was dagegen haben! Oder? Ich meine: Schon so lange Zeit tauchen das Team Rocket in der Serie auf und mehr oder weniger sollte zwischen Jessie und James doch mehr laufen... Nicht wahr? So, das war meine fette Liste über meine Lieblingsshipping und wie ihr sehen konntet war die sehr lang :assi:


    LG Kinoso-Lady :pika:


    Edit:
    @ Schnorrerkatze (ein paar beiträge unter mir): Spitzen 1 a Erklärung^^ (Irgendwie ist das bei Shippings wie Advance-, Poke-, und Pearlshipping genauso^^ Liegt das vielleicht manchmal auch an den FS-schreibern? (Naja, Advance und Penguinshipper kamen mir schon immer etwas zu kitschig vor, ehrlich gesagt...)

  • Ich finde Advancedshipping am besten da Ash und Maike Gut zusammen passen.
    Sie sind beide Ergeizig manchmal ziehmlich Stur und Entschlossen zu Gewinnen.
    Außerdem sehen die beiden ziehmlich Gut aus wenn sie zusammen sind einfach für ein ander geschaffen.
    Wer braucht schon Drew der ist Arogant,Eingebildet und voll Selbst verliebt also das Komplette gegenteil von Maike
    daher finde ich Advancedshipping einfach am besten. Am zweit besten finde ich Abilityshipping da es viele Hints gibt und Ash und Anabel wirklich Gut zusammenpassen außerdem ist es das Einzigste Shipping was öffentlich bestätigt wurde jedenfalls von Anabel.


  • Meine Lieblings Paarings?
    Juchu, jetzt kann ich wieder einen halben Roman schreiben und das sogar mit Begründung! *jay* xD



    Pearlshipping
    Mein absolutes Lieblingsshipping! :love:
    Ich mag Lucia&Ash sowieso am liebsten, und ich finde auch das die beiden richtig gut zusammen passen xD
    Ich weis wirklich ned warum, aber dieses Shipping hat es mir echt angetan 8|:D
    Die beiden passen einfach von der Art und vom Aussehen super zueinander =3
    Außerdem gibt es da auch sehr viele Hints für xD (mein lieblingshint ist das 12te OP "High Touch" ^^ vorallem mit englischem untertitel, dann ist das erst recht ein Hint x3)



    Contestshipping
    Tjaja, früher Advanceshipperin, jetzt leidenschaftliche Contestshipperin :assi:
    Maike und Drew passen einfach toll zusammen, und man merkt auch das die beiden sich mögen xD
    Vorallem beim Kanto Grant-Fastival :D



    Penguinshipping
    Meine Altanative sollte aus Pearlshipping nix werden xDD
    Anfangs mochte ich weder dieses Shipping, noch Kenny (ja man ich hab Kenny getötet! xDD) aber nach einer Weile wurden mir sowohl Kenny als auch dieses Shipping symphatisch ^^
    Ich mag Kenny, weil er durch seine etwas "ängstliche" Art iwi total niedlich ist und dadurch auch eigentlich ganz gut zu Luci passt xD
    Und ich mag allgemein Shippings, in denen aus Kindheitsfreunden ein Paar wird ^^ :love: Sowas finde ich echt Kawaii =3
    Mein 2 liebstes Lucia x Boy Paaring xDDD
    (außerdem errinert mich die beiden ALS FREUNDE voll an mich und meinen Kumpel, den ich auch schon seit dem Kindergarten kenne XD)



    TwinLeafshipping
    Ja mein "Ausweichplan" für meinen "Ausweichplan" (look up xD) :assi:
    Aber ich mag dieses Shipping wirklich, weil ich den Rivalen aus DP auch IRGENDWIE süß finde :ugly: (obwohl ich mich eigentlich überhaubt ned für jungs interesiere xDD und er auch vom Aussehen her iwi zu Lucia passt ^^



    Batonageshipping
    Hab kürzlich PR 2 bekommen und seit der ersten Minute bin ich ein Fan von diesem Shipping xD
    Bodo und Kathrin/Kate sind ein echt süßes Paar, und es gibt im Spiel auch viele Hints zu diesem Paaring, finde ich X3
    Vom Äusserem passen die auch zusammen, außerdem sind es ja beide Ranger, also passt es finde ich noch besser :ugly:




    So, das wahren meine Favos xD
    Garnix anfangen kann ich mit: Pokéshipping, Ikarishipping, Misty x Drew (hab den Namen vergessen xD), allen "Gleichgeschlechtpaaring" Shippings
    Ganz nett finde ich: Luckshipping, Rangershipping, Orangeshipping, Pikashipping, Pika x Haspi (schon wieder is der name wech, hoppe duda dey... *sing* xD), Rocketshipping
    Und Shippings die ich (noch) nicht bewerten kann sind: Morpheusshipping und Batorangershipping

  • Ich mag Contestshippin am liebsten den Maike und drew passen einfach am besten zusammen! Außerdem merkt man das Drew sie mag wiel sie das einzige Mädchen ist dem er Rosen schenkt und in einer Folge hat eine gute Freundin von Drew zu Maike gesagt das Drew sich in sie verliebt hat. Und maike wird immer rot wen Drew erwähnt wird oder wen er ihr eine Rose schenkt.

  • Mein Absolutes Fav. Shipping ist




    Contestshipping




    Maike und Drew sind so ein süßes Paar.... :love: Erst fand ich, das Drew ein echtes Ar... war. Aber dann, die Szene in Staffel neun, am sonnenuntergang... Traumhaft ;D


    Ich glaube, wenn Harley ( -_-) nicht gekommen wär, dann hätten sie sich geküsst (= :love:




    Danach kommt


    Pearlshipping



    Lucia und Ash :love: :love: Total toll ;D Man merkt total, das Lucia in Ash verliebt ist ^.^ Sie steht fast immer neben ihn, läuft neben ihm her udn versteckt sich sogar hinter ihm ^^ Hat Misty das auch gemacht ? Nö, nicht wirklich. Sie war erst immer total zickig zu Ash, und dann am Ende total in ihn verknallt... Ich mag Lucia so oder so total gerne(ash auch) und das Haspiror in Pikalein verliebt ist, kann es ja auch sein das sie ganz vllt. zsm kommen ^.^




    Advancedshipping:


    Dieses Shipping hab ich so geliebt xD.Ich wollte immer das die beiden sich küssen^^Aber irgentwan bin ich dan zu Contestshipping rübergewechselt,und Ash hab ich zu Lucilein zugeordnet.Trotzdem find ich, das die beiden irgentwas haben, was sie verbindet.^^ Obwohl wirkliche Hints hat das Shipping nicht . Die ShippingBilder sind jedoch echt toll ^^ =)




    Pokeshipping:


    Irgentwie kann ich mit Pokeshipping nichts anfangen...Ich mag hasse Misty. Erst mochte ich diese verzogene Göre, jetzt hasse ich sie einfach. Erst keift sie Ash an als wenn er gleich Togepi umbringt, und am Ende regt sie sich auf, das welche in Ash verliebt sind. Sie denkt ja , das er ,, Ihr's'' ist... Nee, ich kann das Shipping nicht ab. Außerdem ist Misty in Ash verliebt, das Ash sie liebt, denk ich eheer nicht. Außerdem gehen die meisten Hints von ihrer Sicht aus, und der achsotolle Hint in Staffel 10 hat eheer was mit der Freundschaft zwischen den beiden zu tun, denn Ash mag Misty mehr als abffl...




  • Also eigentlich konnt ich Shippings mal überhaupt nicht leiden und eine Hälfte von mir tut das immer noch da ich mit Liebeskram sowieso Propleme habe und diese eine Hälfte sich auch davon fernhalten will. Meine andere Seite (also wohl eher meine mädchenhafte Seite) wiederrum findet Shippings total cute :love: . Das aber auch nur weil ich mal in die Fanstorys hier geschnuppert habe und dann so ein paar FS mit der Einteilung Shipping gesehen habe (die erste die ich gesehen habe war was mit Contestshipping). Damals wusste ich noch nicht mal was das ist und hab deswegen auch nachgeschaut und als ich bemerkt hab das es da um Liebe geht wollte ich eigentlich aufhören aber dann wollte ich halt wissen wie die Geschichte weiter geht und hab halt weiter gelesen. Und so hab ich dann aufeinmal Shippings gemocht. Naja aber jetzt zur Frage:


    Also ein Shipping das ich mag ist halt Contestshipping weil ich das halt als erstes gekannt habe. Aber natürlich finde ich auch das Maike und Drew halt gut zusammenpassen weil beide halt Wettbewerbe machen und außerdem Solidad ja mal gesagt hat das Drew wahrscheinlich in Maike verliebt ist also von daher sind die ein perfektes Päärchen :love: .


    Aber das zweite Shipping das ich kennengelernt habe hat Contestshipping dann bei weitem übertroffen und zwar mein heiß beliebtes Ikarishipping :love: !!! Warum ich das am liebsten mag? Ganz einfach: Wie viele hier finde ich diese Good Girl/Bad Boy Kombination einfach cool. Außerdem haben die FS die ich gelesen habe, die mit Ikarishipping sind, einfach am meisten Dramatik. Mal zum Vergleich: Zum Bsp.Penguinshipping, Kenny ist in Lucia verliebt, sagt ihr seine Liebe und Lucia findet das niedlich und sagt das gleiche.-Ende. Aber bei Ikarishipping muss Paul erst mal aus seiner Kaltherzigkeit rauskommen und Lucia muss erstmal rauskriegen das Paul nett sein kann. Und bis die beiden sich ihre Liebe gestehen können kommt wahrscheinlich auch noch viel dazwischen. Also wie man sieht hat Ikarishipping einfach viel mehr Dramatik als andere Shippings und deswegen ist und bleibt es auch meine Nr. 1 :thumbsup:


    Also das ganze hat meine mädchenhafte Seite geschrieben, meine andere Seite kann Shippings nicht ausstehen aber in der Umfrage habe ich dann trotzdem Ikarishipping angeklickt.

  • und los: :P


    Pearlshipping


    Ich finde Pearlshipping ist einfach das alleralleralleralleralleralleraller (unentlich mal aller ...) beste Schipping überhaupt! Es gibt total viele Hints und wenn man den 10.Kinofilm geschaut hat dann muss man doch überzeugt sein :D Sogar meine Schwester (Sie weiß nicht was Shippings sind) hat gesagt: "Ist diese Lucia eigentlich mit Ash zusammen???" :assi:


    Contestshipping


    Ich finde Maike & Drew passen perfekt zusammen! GUCKT DOCH MAL!!! Drew schenkt Maike andauernd Rosen :thumbsup: Sind das denn keine Beweiße???


    Rocketshipping

    James & Jessie finde ich total süß! Wo ich 3 oder so war und Pokemon geschaut hab,ist ja dann immer Team Rocket aufgetaucht und ich dachte immer Jessie und James währen zusammen.


    Ikarishipping


    Tut mir Leid,Ikarishipper aber .... WIE KANN MAN EINEM SO SÜßEN MÄDCHEN SO EINEN KLOTZ ANDREHEN??? Die arme Lucia ;( Also um nicht gleich ganz so Anti-Ikarishipping-haft zu sein, finde ich das Lucia und Paul von äußerlichen ganz gut zusammen passen ... Aber ansonsten: NEIN!


    Penguinshipping

    Lucia und Kenny??? Naja,Kenny ist in Lucia,aber Lucia nicht in Kenny.Lucia braucht Jungs die sie beschützen können ... (ASH!!! :thumbsup: ) und nicht solche Angsthasen! (Soll keine Beleidigung an alle Penguinshipper sein!) Aber in der Folge mit den Icognitos war er schon sehr ängstlich.Vom äußerlichen find ich passt Lucia aufgarkeinen Fall zu Kenny! Ich glaube sie ist sogar größer als er ...


    Wenn ich mit meinem Text irgentjemanden beleidigt haben sollte,tut mir Leid,dass wollte ich nicht :pika:

  • Mein Lieblingsshipping:
    Eindeutig und klar:Pearlshipping!
    Ich liebe diese Shipping einfach.Allein in den ersten Staffel wo die beiden zusammen sind gibt es sehr viele hints.Vom Aussehen her passen die beiden einfach perfeckt und sie ergänzen sich auch prima.Die Pokis der beiden mögen sich auch total gerne(das ist wirklich nicht zu übersehn).Es gibt kein Shipping mit so vielen Hints allein in den ersten Staffeln und Filmen.
    Contestshipping:
    Es gibt hier auch viele und eindeutige Hints.Man kann hier klar erkennen das die beiden sich lieben.Das Ausehen passt hier auch Perfeckt.


    Alle anderen Shippings:
    Bäh,Pfui und Teufel(das ist nicht als Beleidung gemeint gegenüber anderen Shippern)Ich finde nur die anderen Shippings irgentwie blöd.
    Ikarishipping:Paul ist echt nicht nett.Arme Lucia.......
    Penginshipping:Man merkt das Kenny in Lucia verknallt ist,aber sie in ihn?UNMÖGLICH.
    So das wars erstmal für heute.
    Pika,Pika!
    lg,
    Lucia943

  • Ich habe ja ein ganz klaren Favoriten : Contestshipping. Ich finde einfach, dass Maike und Drew das besten Pokemonpärchen ist was es jemals gab, weil sie finde ich auch total gut zueinander passen. Sie sind beide Koordinatoren und mögen ihre Pokemon sehr gerne. In einer Folge rettet Maike ja auch Drew aus einem Fluss. Das ist ja dann wohle entgültig der Beweiß, dass sie zusammen gehören!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das beste Shipping ist für mich ganz klar nur eins:


    Rocketshipping


    Jessie und James passen wirklich perfekt zueinander und sind auch die einzigen, wo das so richtig auffällt, finde ich!!! 8-)
    Es gab immer so viele Folgen, wo das angedeutet wurde, z.B. bei "Verliebt, verlobt, verheiratet" wo James die ganze Zeit vor dieser Jessiebell flüchtet, aber später schauen sich die beiden total lieb an, weil er doch beim Team Rocket bleiben will und Jessie einem Reichen Leben vorzieht!!!
    Das nenn ich doch mal lieb :love:


    Fazit: Best Shipping= Rocketshipping


    lg,
    ShayminCelbii


    @ phionebaby56: warum wurde das Shipping eigenlich ganz am Anfang nicht aufgelistet?

  • mein lieblingsshipping ist ganz klar



    Advanceshipping


    Weil die beiden echt super zueinander passen weil sie viele gleiche eigenschaften haben , weil es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele hints gibt und weil man auch viel mehr bilder von den beiden als von zb. lucia finden kann

  • Meine Lieblingsshippings sind:


    Contestshipping
    Drew und Maike sind doch wie füreinander gemacht. Außerdem wird Maike sofort rot wenn Drew sie auch nur Anspricht, und dass Drew ihr andauernd Rosen schenkt ist doch ein eindeutiger Hint.
    Pearlshipping
    Ich finde die beiden passen super zusammen. (was sich liebt das neckt sich) und Lucia ist sowieso mein Lieblings Pokegirl.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich bevorzuge Pokeshipping da ich mit diesem Shipping aufgewachsen bin^^
    Für mich kam nie jemand anderes für Ash in Frage als Misty =)
    Die beiden sind eben füreinander bestimmt^^ Außerdem sind Maike und Lucia nur Mistys Vertreterinnen^^
    Deshalb bleib ich beim guten alten Pokeshipping :love:

  • Mein Liebling ist Pokeshipping =)
    Das Shipping ist für mich einfach Kult, es war das erste Shipping überhaupt, was eindeutigere Hints hatte.
    Ich bin in dem festen Glauben aufgewachsen, die beiden heiraten und habe bereits im Kindergarten Bilder von ihnen mit Pikachu und Togepi in ihrem gemeinsamen Haus gemalt ^^
    Ash und Misty passen richtig gut zusammen, gerade wegen seiner (besonders am Anfang) etwas tollpatschigen Art, und weil sie eher aufbrausend ist.
    Sie hatten eine richtige Was-sich-liebt-das-neckt-sich - Beziehung, bis Ash in Hoenn einen Charakterwandel hatte =(
    Zwar passt der "erwachsenere" Ash immer noch gut zu Misty, dennoch fand ich die beiden in den alten Folgen süßer.


    Und dann gibt es da natürlich noch Contestshipping. Dieses Shipping ist richtig romantisch und hat ebenfalls sehr eindeutige Hints.
    Außerdem mag ich die Entwicklung der beiden, da sie sich ja am Anfang so gar nicht leiden konnten. Sie passen meiner meinung nach wegen ihrer Verschiedenheit sehr gut zusammen, damit meine ich, dass Maike auch manchmal aus der Haut fährt, während Drew immer cool bleibt (und meistens auch der ist, der sie ärgert xD).


    Ansonsten mag ich Rocketshipping noch gerne. Es gibt zwar nicht so wirklich viele Hints, aber irgendwie passen die beiden zusammen. Zwar nicht so als romantisch verliebte, aber als "altes Ehepaar". So benehmen sie sich ja auch fast schon xD


    Penguinshipping steht auch noch auf meiner Liste, obwohl ich Lucia nicht gerne mag und von Kenny auch nicht so begeistert bin. Trotzdem finde ich, dass die beiden zusammenpassen, auf jeden Fall besser als Lucia x Paul oder Lucia x Ash. Immerhin hat das Shipping noch ein paar halbwegs gute Hints, die nocht nur total aufgebauschte Freundschaftsgesten sind (vergleich Pearlshipping...).

  • Mein Lieblingsshipping ist Pearlshipping.


    Weil ich finde das Ash und Lucia am besten zusammenpassen. :love: Wie man auch im 10 Pokémonfilm sehen konnte.Einmal hielt Ash Lucia fest.Und einmal hält Lucia Ash fest aber sie konnte ihn nicht mehr halten und fielen beide runter aber Bamelin hat sie miit einer Wasserattacke auf ein sichere Plattform.Das war so romantisch. :love: Misty ist zu arrogant ist meine Meinung und Maike ist oft zickig.Also passt am besten Lucia zu Ash.Vielleicht entwickelt sich ja auch noch mehr als Freundschaft bei den beiden in der Serie.