Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Favos sind:
    Mit Lucia:


    Pearlshipping
    Ich liebe es einfach *_____________* Meine Bestimmung xDD Es ist einfach soooooo dolle *O* Ash & Lucia passen einfach supi zusammen ^-^ Und Altersunterschied hin oder her, jedenfalls is Ash keine 60 :assi::assi: Für Fans, wie mir, ist es sehr egal, wie alt die Figuren "eigentlich" sind xDD Es ist und bleibt mein Favo-shipping 4 evaaaa x3


    Penguinshipping
    Jauuuuuuu~ Seit neuersten bin ich volle Kanne Penguinshipping-Fan bzw. Kenny Fan <3
    Ich find es einfach nur total kawaiiiiiii wie sie sich immer so süß streiten ^-^ (Was sich liebt, dass neckt sich xDD)
    Außerdem finde ich Kennys Schüchterneart & Lucias Temperament einfach dolle und ist ne peferkte Mischung ^__^


    Ikarishipping
    Darf natürlich nicht fehlen ^___^ War mein 1. so richtig wahrgenommenes Shipping xDD
    Es ist einfach soooo süß *o* Obwohl Paul einwenig in sich gekehrt ist, finde ich ihn auch nur total süß x3
    Außerdem wäre es ne gute Pärchenbildung "Good Girl & Bad Boy" ^-^


    Twinleafshipping
    OmG *__________*
    Seit dem ich Pearl habe liebe ich es x33
    Einfach soooooooo kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x3
    Barrys Art, ect. ist total dolle *O*
    Außerdem find ich die beiden auch total süß zusammen ^-^


    Wow oÔ 4 Shippings mit Lucia in meiner Favo Liste xD


    Mit Maike:


    Contestshipping!!
    Ganz klar x33 Gehört zu meinen Favo-pairs x33
    Ich liebe es einfach *O*
    Außerdem gibt es soooooo tolle Hints ^-^ Und ist auch noch das beliebteste Pair (außer Poke -.-) der Fans :love::love:
    Hehe ^-^


    Mit Misty:


    Orangeshipping
    Mein einzigstes Favo shipping mit Misty XD
    Ich mag sie nicht besonders, aber das Pair hat es mir angetan x33
    Ich hab selbst keine Ahnung warum, aber ich finde es dolle ^-^

  • Ich habe für Contestshipping gestimmt, da ich Maike und Drew recht gern hab und die beiden auch irgendwie gut zusammenpassen. Hätte ich allerdings gesehen, dass auch "Ich mag keine Shippings" zur Auswahl stand, dann hätte ich dies gewählt. Ich finde die Shipping sind ungeheurer Schwachsinn, da manche Fanatiker jedes Hintertürchen und jede Andeutung nach Beweisen für eine Romanze durchsuchen...davon wird sowieso nichts wahr, also kommt lieber zurück in die Realität!!! Himmel, Herrgott...

  • Ich persönlich liebe Ikarishipping!
    Paul ist sowieso mein Lieblingschara, deshalb verkupple ich ihn eigentlich mit jedem^^
    Außerdem dieses Bad Boy&Good Girl...sowas liebe ich!
    Ansonsten mag ich Contestshipping und Pokéshipping, weil beide süße und eindeutige Hints haben ^.^

  • Ich finde Contest-Shipping ganz süß, weil sie sich von anfänglichen Rivalen zu richtig guten Freunden entwickelt haben. Ich mag Maike erst seit der achten Staffel und da sind sich die beiden ja noch näher gekommen, das finde ich ganz toll. Drew ist so ein genialer Charakter: Er hat Stil, ist talentiert und besitzt das gewisse Maß an Arroganz, das sich so gut mit Maike macht. Die beiden sind ein schönes Paar. Außerdem passen die Farben - rot und grün - richtig gut zusammen.^^


    Pearlshipping mag ich auch sehr. Ich finde es so knuffig, wie Lucia sich immer für Ash einsetzt, z.B. mit Unterstützungen als Cheerleaderin. Außerdem sind sie beide einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde die Staffeln, in denen sie zusammen sind, einfach nur wunderschön. Auch die Art, wie sich Ash in diesen Staffeln weiterentwickelt hat, ist so toll! Er und Lucia sind zusammen super, auch wenn ihre Beziehung eher zu Bruder-Schwester tendiert. Aber ein Shipping kann ja auch eine solche Beziehung bezeichnen.

  • *grins*
    Ich mag keines davon. Wieso? Weil keines davon wirklich existiert :assi:


    Gut, ist jetzt aber nicht Zweck des Themas.
    Ich tendiere ehrlich gesagt eher zu Pokéshippings. Von daher würd ich auch eher von denen zur Auswahl gestellten Pärchen Lagmorphshipping nehmen, schlicht und einfach deswegen, weil's sich um zwei Pokémon handelt XD


    Dann- na, ich weiss nicht :/ Diese anderen Kombinationen erscheinen mir alle so lahm...Na, ich würd einfach was mit Misty/Kasumi/Ondine wählen- nicht zuletzt deswegen, weil sie deutlich mehr Charakter zeigt als alle anderen. Pokéshipping oder auch Waterflowershipping, soll mir recht sein, solange Ms.Sixty dabei ist XD Allerdings- wenn's sich um, hm, konkretere Inhalte handeln würde, käme i-was mit Maike/May/Haruka in Frage. Die ist nämlich körperlich am reifsten, wenn ich' mal so ausdrücken darf. :whistling:


    Wenn ich aber erfundene Shippings wählen darf, dann kommt Felinineshipping auf den ersten Platz XD Wahlweise Katzen oder Hunde, kann auch 'ne Mischung sein^^ Fragt nicht, wieso, aber ich find so was schuffig XD Zu den erfundenen gehört auch Infernoshipping- zwei Glutexo ;-D

  • Eure Lieblingsshippings?
    -> Meine Lieblingsshippings sind Pearlshipping, Contestshipping, Ikarishipping, Lagomorphshipping und Advanceshipping, diejenigen habe ich auch bei der Umfrage gewählt. Ich finde, dass diese Shippings die einzigwaren sind, die mich immer überzeugt haben. Mit Lucia schon gar, da ich einfach jedes Shipping mit ihr mögen muss. Bei Maike sind es Contest- und Advanceshipping, wobei ich jedoch eher Contest- als Advanceshipperin bin... Ikarishipping mag ich aber auch nur, weil sowas wie ein Shippingwunder bei mir passiert ist xD Lagomorphshipping ist klar! Pearlshipping<>Lagomorphshipping! Joup, aber mein allerliebstes Shipping ist immerhin noch Pearlshipping =)


    Love, Emily <3

  • Also..
    Ikarishipping mag ich am meisten. Paul ist eins meiner Liebingscharaktare und Lucia find ich irgendwie cool. Und auch wenn sie sich irgendwie nicht mit Paul versteht, mag ich trotzdem dieses Shipping, weil das irgendwie total umgekehrt ist, also Lucia immer super, nett etc, und Paul locker, unfreundlich etc. Und da ich beide mag, ist dies mein Favo. Shipping.


    Pearlshiiping mag ich auch. Denn wie oben genannt, mag ich Lucia sehr gerne, und Ash (nagut, es geht) auch ein wenig. Trotzdem ist Ash auch seh nett, und die beiden passen eigentlich auch ganz gut zusammen. Und man sieht ja auch, wie sie sich gut verstehen, passen auch gut zusammen. Außerdem finde ich auch im 10 Film da wo sie sich beide immer gesehen, und sich gegenseitig geholfen haben. Da gab's ja auch ne Szene, wo Lucia fast heruntergefallen sind, und Ash sie dann noch gerettet hat.


    Contestshipping ist auch gut. Auch wenn sich Maike erst überhaupt sich nicht mit Drew verstanden haben, und wie sie dann am Ende doch freunde wurden. Besonders da, wo sie sich unterhaltn haben, und dann Harley erschien. Und da ich Maike auch ganz ok finde, und Drew auch ein bisschen, find ich auch dieses Shipping gut. Sind bei sowieso Koordinatoren, drum passt das doch gut zusammen.


    Lagomorphshipping find ich auch ganz cute. Haspiror sieht immer total cute aus, wenn es zu Pikachu herüberschwärmt. Schon an der Folge, wo sich die beiden zum ersten mal gesehen haben, und Pikachu dann noch verzweifelt geschaut hat. Jedenfalls sieht Pikachu auch ganz süß aus, und da die beiden so sind, finde ich beide süß.

  • Ok jetzt komm ich =D :


    Advanceshipping & Contestshipping
    Also diese sind beide meine Lieblingsshippings. Ich mag Maike total gerne, allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches der beiden Shippings nun besser ist.
    Es gibt für beide relativ viele Hints & sie sind auch total süüß *.*
    Ach Ich sag einfach mal beide :)


    Ikarishipping
    Ich weiß erhlich gesagt nicht warum, aber irgendwie hat dieses Shipping was faszinierendes. Also ich meine einmal der böse Junge und dann das süße girly :love:
    Paul ist sowieso einer meiner Lieblingscharas und obwohl ich Lucia eig. nicht so sehr mag find ich dieses Shipping toll ;D


    Rocketshipping (auch wenns hier nicht beisteht)
    Dieses Shipping find ich nunmal sehr toll & sooo süß :love:
    Ich meine schon diese Vorstellung das Jessi & James evt. mal .... :blush:
    Naja.. da wir ja alle wissen das wohl keines dieser Shippings je wahr werden wird beende ich mal meinen Gedanken xD

  • AdvanceShipping ist der Beste Shipping der Welt!.
    Den Maike ist nett hat einen Arenaleiter als Vater und Ash der Pokemon Meister
    ist ein Meister xD. Der PearlShipping ist auf Platz zwei den Lucia bleibt nur ein paar
    Staffeln. Poke Shipping = BähShipping xD der PokeShipping ist so so so so so
    Doof den Misty häte keine Zeit sich um Ash zu Sorgen wegen der Arena. Der
    IkariShipping ist auf Platz 3. Meiner Lieblings Shippings.
    Den Paul und Lucia sind so unterschiedlich und
    Gegensätze ziehn sich an^^

  • ich bin eindeutig für pearlshipping, ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich lucia besonders und man merkt aber auch, dass die zwei sich sehr mögen.
    ich find auch dass die zwei am besten zueinander passenweil misty und ash sind ja nur befreundet, und Maike liebt ja sowieso Drew.
    deshalb mag ich auch am meisten pearlshipping

  • Also mein Lieblingsshipping ist ja wohl Rocketshipping! Es gibt so viele eindeutige Hints wo man sieht, das die beiden einfach füreinander bestimmt sind! Zum beispiel die Folge "Team Rocket disbands?" Jessie war bereit ihr Leben zu reskieren , nur um das von James zu retten! Oder die Episode: "verliebt,verlobt,verheiratet" musste ich bei den einen Hint wo Jessie und James sich lange und tief in die Augen schauen, sogar heulen! :love: :love: Naja.. ich mag aber auch Cookieshipping (Maike und Harley) gerne. Es gibt zwar FAST keine Hints, (wohl eher Antihints) aber es kann ja sein, das die beiden sich in der Johto Region näher gekommen sind! Wie dem auch sei. Am allermeisten hasse ich Redshipping! Das kann ja wohl nicht wahr sein, das James mit Misty und Ash mit Jessie verkuppelt wird! 1. James und Jessie (Mauzi natürlich auch) hassen die Knirpse doch wie die Pest! 2. Es gibt bei den Shipping doch noch nichtmal Hints! (Ok, bei der Folge "Allein im finsteren Wald" haben sich Misty und James zwar kurz umarmt und Misty hat James auch ein Stück von ihren Sandwich abgegeben, aber das ist doch noch längst keine richtige Hints!!!!) Ich finde Redshipping also sowas von unrealistisch, ich könnte gleich Platzen vor Wut! :cursing: (Redshipper,seid jetzt bitte nicht böse, aber ich denke halt so!) Also wie gesagt Rocketshipping ist mein Favorit und in meinen Augen auch einer der wenigsten Shippings, die am Ende Der Serie wahr werden können! :love:

  • Contestshipping
    Auf jeden Fall, meines Erachtens nach das beste und auch eines der beliebtesten Shippings im gesamten Pokémon Anime.
    Drew mit seiner arroganten, überheblichen und coolen Art, wie er Maike schnell in seinen Bann zieht und aus Rivalität auf jeden Fall auf Maikes Seite mehr als das wird... siehe Folge 439. Es ist so ziemlich das einzige Shipping das wirklich... kawaii ist, die Rosen, Drews Sprüche mit denen er Maike aus dem Konzept bringt... einfach kawaii eben. :love:


    Ikarishipping
    Auch total süß, wenn aber nicht wirklich so extrem wie Contestshipping. Die süße, naive Lucia, der abweisende und egoistische Paul...
    Neben Contestshipping eines der wenigen Shippings, die ich persönlich mag.
    Der bad boy und das liebe kleine Mädchen.... ich weiß nicht warum, aber ich muss **Endivie <3** zustimmen, dieses Shipping hat was Faszinierendes^^


    Pokeshipping
    Das erste Shipping, das es gab, aber nicht unbedingt das beste, Misty ist in Ash verknallt, der zu blöd ist um zu kapieren was Liebe ist -.-
    Deshalb nur Platz drei.


    Es gibt viele süße Shippings, aber Contestshipping bleibt für mich die Nummer 1^^
    Ich weiß nicht, warum, aber seit über einem Jahr komme ich einfach nicht mehr davon weg XD
    mfg,
    ~Lea

  • meine lieblingsshippings sind...


    CONTESTSHIPPING:
    Man sind doch total, dass die beiden zusammengehöen(nichts da mit advanceshipping!!!). Sie machen beide Wettbewerbe, reisen schon beide in drei Regionen umher(und zwar diesselben soweit ich weiß), und sie haben viele hints!


    QUESTSHIPPING:
    Kennen bestimmt nicht viele da es diese Folgen niemals auf deutsch gab... Aber wer die Folgen kennt, stimmt mir ganz bestimmt zu, dass die zusammengehören! Die gucken sich schließlich fast immer so :love: an^^


    CAVALIERSHIPPING:
    Ich finde, Gary und Lucia sind total süß zusammen! Lucia liebt Gedichte, die der Großvater von Gary schreibt^^ Und als Lucia ihn einmal so angeschaut hat^^ Hach...


    TWINLEAFSHIPPING:
    Auch wenn ich schon für Cavaliershipping bin, finde ich, dass ist eines der besten Shippings forever! :love: Wenn Gary eine andere hätte, dann würde ich dieses Shipping sofort vorschlagen, weil es für Lucia das beste ist(abgesehen von Cavaliershipiing halt)^^


    Das waren meine Lieblingsshippings

  • Pearlshipping
    Ich finde Lucia und Ash total niedlich zusammen, irgendwie ergänzen sie sich perfekt und haben eine Menge Gemeinsamkeiten. Dazu gibt es noch einige niedliche Hints, besonders die im 11. Kinofilm sind echt schön, selbst wenn es eher nur so kleine sind. Aber auch vom Charakter her passen beide sehr gut zusammen, sie sind beide sehr entschlossen und total lieb. Ash ist ja sowieso mein Lieblingscharakter, aber Lucia habe ich auch sehr gerne und irgendwie wäre Pearlshipping schon möglich.


    Pokeshipping
    Oh ja, ich mag auch Pokeshipping, was vielleicht für einen Pearlshipper ein wenig komisch klingt, wenn man sich hier so ein paar Themen im Forum anguckt :P Aber Pokeshipping finde ich ebenfalls toll, besonders seid ich vor ein paar Tagen wieder ein paar alte Folgen gesehen habe. Da gibt es einfach so viele Hints und Misty macht Ash wenigstens mal ein wenig Feuer unterm Hintern, das war damals immer so lustig. Man sieht einfach, dass die zwei irgendwie zusammengehören, vor allem weil sie auch in ihn verliebt ist. Optisch, auch charakterlich finde ich die beiden sehr süß zusammen, eigentlich genauso gut wie Pearlshipping.


    Advanceshipping
    Oh je, ich merks schon, ich mag jedes Shipping mit Ashs Begleiterinnen *g* Maike ist einfach ein toller, freundlicher Charakter, die auch so wie die anderen beiden zu Ash sehr gut passt. Da gibt es ebenfalls gute Hints, zum Beispiel mit dem Schwarm Liebiskus oder wie sie sich im Anime immer umeinander sorgen, das ist echt süß. Dann noch, dass sie beide in der letzten Folge das Band gewonnen und dann geteilt haben, das fand ich echt schön. Im Gastauftritt von Maike war es cool, als die beiden das dann noch herausgeholt haben. Alles in allem ist Advanceshipping echt toll, obwohl ich die anderen beiden etwas höher stufe.


    Fireredshipping
    Noch ein Shipping mit Ash. Na ja, ich mag die Shippings mit ihm einfach, na gut nicht alle (Morpheusshipping zum Beispiel nicht), aber irgendwie finde ich, dass Zoey und er ein gutes Paar abgeben würden. Ja ja, ich weiß, es gibt nicht so viele Hints, da Zoey auch nur ein Nebencharakter ist, aber das ist ja meine Meinung. Zoey hat einfach einen Charakter, der zu Ash gut passen würde. Sie lässt sich nicht unterkriegen, sie weiß, was sie will und verfolgt ihr Ziel ohne Umwege und so versucht es Ash doch auch. Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte mit ihr.


    Pikashipping
    Das wohl beste und realistischste Shipping, welches im ganzen Anime überhaupt gibt, findet ihr nicht? Die Freundschaft oder das Band zwischen Ash und Pikachu ist sowas von groß, wie sie sich immer umeinander sorgen und sich immer gegenseitig helfen, damit es dem anderen auch gut geht, das ist wahre Freundschaft, deswegen bin ich froh, dass Pikachu immer noch mit Ash reist und nicht wie die anderen Pokémon frei gelassen wurde oder bei Prof. Eich ist. Ich freue mich einfach immer wieder, wenn ich jeden Tag die beiden zusammen sehen kann.


    Lagomorphshipping
    Pikachu und Haspiror, es ist doch wohl klar, dass die beiden zusammen gehören! Wenn Haspiror immer diese Herzchenaugen bekommt, das ist richtig süß, vor allem hat es Pikachu am Anfang gerettet und Pikachu hat sich in der gleichen Folge...glaube ich, für Haspi geopfert, daran sieht man, dass Pikachu, obwohl es Haspi noch nicht zu lange kennt mag und ihr dankbar ist, dass es gerettet wurde!

  • Sooo...
    Ich hab zwar hier schonmal was geschrieben, aber meine Meinung hat sich etwas verändert^^
    Also mein Allerliebtses Lieblingsshipping ist:


    Contestshipping
    Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen. Erstmal hat dieses Shipping total viele Hints. Ausserdem mag ich
    sowohl Maike als auch Drew total gerne & sie gehören ganz einfach zusammen.
    Und wie er ihr immer Rosen schenkt :love: Und dann sagt, sie wären für ihre Pokemon, ja klar :rolleyes:


    Und ich mag auch noch:
    Lagomorphshipping
    Das ist jawohl eins der eindeutigsten Shippings. Das Haspiror in Pikachu verliebt ist, ist jawohl offensichtlich. Was Pikachu von ihr
    hält, weiß man ja nicht so genau...
    Aber dieses Shipping ist totaal süß :love:

  • PokéShipping natürlich, es ist das realistische und einzig glaubhafte, wer die Beziehung zwischen Ash und Misty nicht sieht muss praktisch blind sein, es gibt mehr als tausende Hints, allein schon in den Filmen wird so vieles hervorgehoben. Misty hängt an Ash und Ash an Misty, besonders in der vorletzten Folge der 5. Staffel wird dies gezeigt. Die beiden passen einfach zueinander, sie mögen und verstehen sich, ein anderes PokéGirl kommt für Ash nicht in Frage. Denn zu Maike hat Ash eher eine freundschaftliche Beziehung, zu Lucia fast keine, denn meist streiten sie sich und Lucia zeigt auch nicht wirklich Interesse an Ash. Zu Maike passt einfach Drew, ergo ContestShipping und zu Lucia Paul, also IkariShipping, wobei dieses eher fragwürdig ist, schießlich mögen sich die beiden nicht sonderlich, folglich ist Lucia das einzige PokeGirl, welches am Ende allein dasteht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ganz klar PokéShipping oder auch AAML - Ash and Misty in Love. In den fünf Staffeln, fünf Filmen und den zahlreichen Folgen gab es genug Hinweise, von denen die anderen Shippings einfach nur träumen können.
    Zur Anfangszeit der D/P-Generation hatte ich auch vermutet, dass es eventuell auch etwas mit Ash und Lucia werden könnte, aber wirklich etwas erkennen, kann man da nicht. Ebenso verhält es sich auch mit Ash und Maike.


    Das einzige Shipping, wo noch etwas dran sein könnte, wäre das mit Maike und Drew, aber ansonsten ist es mit der Liebe in Pokémon - gerade in den aktuellen Generationen - nicht mehr weit bestellt. Und solange Misty nicht mal wieder in der Serie auftauchen wird, bleibt AAML bis auf leider weiteres auch unter den Untoten.

  • Advanceshipping:
    ISt einfach klasse!! Sie sind einfach ein perfektes Paar. Wie Ash im 9. Film Maike beschütz hat :love: :love:


    Penguinshipping:
    Warum findet ihr das Paul und Lucia das bessers Paar wären. Ganz klar sind Lucia und ihr Kindergartenfreund Kenny ein besseres Paar. Nicht um sonst macht sich Kennny über Lucia witzig. In einer Folge wurde er rot undzwar wegen Lucia. :love:

  • Ich aktualisier mal meine Meinung. x3
    [imo mag ich ja ALLE (xD) Shippings :3]
    Also, fangen wir mit meinem allerliebsten an<3
    Altoshipping! :D [Ash x Latias]

    Die Hints sind ja wohl die eindeutigsten, da können sich auch nicht die Pokéshipper wehren, die ja so gerne behaupten, zwischen Ash und Misty gäbe es die besten Hints.
    Also, Punkt eins: Selbst ein Blinder mit drei Krückstöcken sieht, dass Latias in Ash verliebt ist. Es gibt insgesamt vier Umarmungen zwischen den beiden, einen Kuss, zwei Mal Händchen-Halten, eine Schaukel-Szene, mehrere süße Blicke, sie haben sich auch mehrmals gegenseitig beschützt... Hach, ich könnte hier jetzt schon mit SatoRati die 10.000 Zeichen-Grenze überschreiten<3 Ich LIEBE dieses Pairing einfach x3

    Dann kommen wir als nächstes zu...
    Contestshipping♥ [Drew x Maike]
    Ich glaube, hier muss ich nicht viel sagen. xD CS hat einfach tolle Hints, die beiden passen super zusammen, und sind sowieso das Traumpärchen (abgesehen von Advance, welches ich auch sehr mag, aber... siehe Alto, Ash ist ja schon vergeben x3) von Hoenn [und Kanto] :D Manchmal habe ich mich wirklich schon gefragt, wieso die beiden eigentlich kein Pärchen sind. xD


    Penguinshipping [Kenny x Lucia]
    Seltsamerweise gibt es ja viele Leute, die dieses Pairing hassen. Ich kann das einfach nicht verstehen Oo
    Kenny ist soo süß, er und Lucia sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, die Hints sind hier ebenfalls außergesprochen eindeutig, ich liebe dieses Shipping genauso wie Alto und Contest. <3 Wenn ich mich für nur vier Pairings entscheiden dürfte, wären es diese drei, und das folgende :D

    Nun zu meinem Lieblings-Pairing mit Misty :D
    Orangeshipping [Tracy x Misty]
    Es gibt ja leider soo viele Pearlshipper, die Orange mögen, nur damit Misty einen Freund hat. Ich find das wirklich schade, da dieses Pair wirklich potential hat<3
    Tracy ist einer meiner liebsten Pokémon-Charaktere, er kommt gleich nach Jun, also auf Platz vier meiner Favoriten-Liste. Er und Misty passen einfach perfekt zusammen *o* Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... Aber dieses Pairing hat es mir einfach angetan<3 Hier gibt es auch viele Hints, zum Beispiel in dieser einen Meerjungfrau-Folge mit Misty... Ich glaube, Pokémon Chronicles.
    Zwar war diese Szene nur die Vorstellung von Daisy, Misty's Schwester, aber es war ausgesprochen cute. x3 (cute klingt irgendwie besser als süß xD) Ich mag es lieber als Pokéshipping, egal wie viele Hints letzteres auch haben mag<3


    Sonst mag ich noch Poké, Advance, Pearl, Ikari, Heattag, Twinleaf, Wish, Aquaspring, Lagomorph, Mare, Boast, Batoranger, Vatonage/School-Shipping und viiiele andere... xD Eigentlich alle o,o Auch Yuri und Yaoi. x3