Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will gar nicht lesen, was ich damals geschrieben habe. /).(\ XD
    Also einfach mal eine neue Liste. ^^


    Anime


    Contestshipping - Haruka x Shuu
    Es ist sozusagen fast Canon, auch wenn am Ende nicht wirklich etwas herauskommt, aber man müsste blind sein, um das nicht zu sehen und die kleinen, süßen Momente waren eben... naja, eben klein, aber einfach total süß. ^^
    Außerdem sind beide als einzelne Charaktere auch supersympathisch, was für mich Vorraussetzung für ein Shipping ist. Wenn ich jemanden nicht mag, dann wird das gesamte Shipping uninteressant. Sowohl Haruka wie auch Shuu zähle ich zu meinen Lieblingen. ^^


    Zum Anime kann ich mittlerweile nicht mehr sagen =O
    Penguinshipping (Hikari x Kengo) hätte auch was, zumindest wäre es einfach total süß und hat'n geilen Shippingnamen XD, obwohl ich mittlerweile auch mit Hikari x Shinji anfreunden könnte, nur... wie gesagt, ich muss dafür beide mögen und mein Problem: ich kann Shinji so gar nicht leiden. =O



    Manga
    Soo... da kommen jetzt ein wenig mehr daher. x)


    Oldrivalshipping (Blue x Green)
    Ich weiß nichtmal richtig warum, das passt einfach. :D Gut, Hints hat schon Lieber Tee genannt, aber auch sonst so von der Charakterkonstellation passt das so perfekt und beide sind so sympathisch und cool. *_*


    Und jetzt mal ein Canon-Shipping. =D
    Franticshipping (Ruby x Sapphire)
    Omg, die haben auch gesucht und gefunden, was? x) Die sind so zwei Seiten einer Medaille, hm jap, ich denke, das beschreibt die beiden wirklich am besten. Das passt eigentlich so gar nicht zwischen den beiden und gerade dadurch passt das so richtig perfekt. *_*
    Und dann...


    Jetzt ein letztes Shipping, bzw. zwei letzte Shippings, bei denen man ruhig facepalmen darf. Wenn ich nicht so - weiß der Geier warum - überzeugt von der Idee wäre, würde ich selbst an der Stelle facepalmen.
    Also: Red x Green, von dem mir grad nicht einfällt, wie das heißt.
    und... Preciousmetalshipping und hinter dem Namen verbirgt sich Gold x Silver.
    Zu beiden haben mich vor allem Fanarts angestichelt. So what! Was erwartet man von einem Shounen-Ai-Fangirl? Dass es nur Heteropairings postet? Oooh neeein. :blush:
    Jedenfalls erfüllen die beide so ein... naja wie Ruby x Sapphire, diese "passt nicht, also passt's wie die Faust aufs Auge"-Sache. XD Und ist eben wie immer: Sind mir alle sehr sympathisch - auch wenn ich Gold eine Spur weniger mag als die anderen, aber er ist auch total okay - und... ist halt so. <- beste Begründung ever! (\*.*/)


    Was ich gar nicht mag...
    Anime
    Satoshi x irgendwer - Schaut euch den Jungen an. Der wacht auf und denkt an Pokemon, legt sich nieder und denkt an Pokemon, wird auch nicht älter und überhaupt... Da kommt's nicht drauf an, ob Männlein oder Weiblein oder Alien. Satoshi ist ein hoffnungsloser Fall und am wenigsten würde ich Hikari nehmen, weil die eher einen auf gute Freunde gemacht haben.
    Pokeshipping (Kasumi x Satoshi) - muss man extra erwähnen, da Kasumi: x.x


    Manga
    Chosenshipping (Blue x Silver) - die beiden haben ein so süßes, vertrautes Verhältnis, dem muss man nicht den Zauber nehmen. Das fühlt sich einfach so furchtbar falsch an. =O


    Generell
    Egal, was es ist, ich mag es nicht, wenn Leute geshippt werden, die sich gar nicht kennen. x.x
    Oder solche, die sich auf den Tod hassen. ^^"
    Was ich am Furchtbarsten finde sind die Shippings, die Geschwister shippen. kA bei Pokemon ist das eher seltener der Fall, aber sonst... das sind so kranke Shippings.

  • Also mein lieblingsshipping ist auf jedenfall das altoshipping. hauptsächlich aber wegen latias sie ist einfach so knuffig.
    Ein anderes shipping dagegen kann ich gar nicht ab (ja ich weiß dafür werden mich viele köpfen) aber ich mag nicht nein
    ich HASSE Contestshipping <.<. Vor allem wegen Drew maike hat was besseren verdient als den. Ich konnte ihn von anfang
    an nicht ab. (is aber hier nur meine meinung)

  • Contestshipping:
    Mein absolutes Lieblingsship :love:
    Auch wenn Drew echt arrogant ist und nicht gerade den besten Charakter hat, finde ich dass er echt gut zu Maike passt. Ich glaube, im Grunde mag er sie auch, aber er würde es nie zugeben. (Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein) Außerdem ist der "Ehekrach" der Beiden fast schon niedlich. Ich hab mich immer wahnsinnig gefreut, wenn Drew in den Folgen aufgetaucht ist und ich finde, sie sind das Traumpärchen schlechthin. Dazu kommt noch, dass Drew insgesamt einer meiner Lieblingscharaktere aus der ganzen Serie ist und er sich dann noch so dämlich verhalten könnte, ich würde ihn immer noch lieben xD


    Irakishipping:
    Hier haben wir eigentlich genau das gleiche. Paul's Charakter lässt eigentlich auch einiges zu wünschen übrig, aber er passt einfach gut zu Lucia. Allein vom Aussehen her schon.
    Ich glaube, Paul ist einfach sehr unausgeglichen und ich würde sagen Lucia könnte da theoretisch was gegen machen :D Es ist ja oft so, dass so eine Art "Hassliebe" entsteht. Und bei den Beiden würde ich es mir echt wünschen. ^^

  • Anime
    Contestshipping!
    Ich liebe Contestshipping über alles. ♥ Bin wieder in der letzten Zeit wieder auf das Shipping gestoßen und hab mich wieder kopfüber in es verliebt. <3 Es ist einfach so niedlich, wenn man denkt, dass Maike & Drew eventuell zusammen kommen. ._. Klar, Pokémon würde nie so etwas im Anime zeigen, aber es gibt so viele Hints, die Contestshipping verstärken. Die Rosen sind ja wohl das beste Beispiel. Ich würde gerne wissen, was die beiden so in Johto erlebt haben, aber die Antwort darauf kann man nur in diversen Fanfictions lesen. Früher war ich voll der Advanceshipper, aber dann hab ich gemerkt, wie Maike und Drew eigentlich gut zusammen passen würden und ja, bamm. Ab da wurde ich total fanatisch.


    Manga
    Originalshipping
    Red & Green sind sowieso beide total rawr & smexy. Und dann auch noch beide zu shippen? Oh ja! Ich mag vor allem die Fanarts zu diesem Shipping. Den Manga kenn ich noch nicht so gut, um deren 'Liebe' im Manga zu beurteilen, aber bald werd ich wohl auch darüber urteilen können. Jedenfalls gehören sie zu einem meiner Lieblingsships. ♥

  • Was ich liebe...


    Contestshipping ~ Shuu X Haruka
    Würde ich eine Shuuka-FF schreiben, wenn ich dieses Shipping nicht mögen würde? ;D
    Dieses Pairing ist mein Liebstes; es fällt mir leicht zu schreiben, weil es sich inzwischen anfühlt, als wären es "meine" Charaktere. Vielleicht mag es auch schlicht daran liegen, dass mir beide Charaktere sehr sympathisch sind. Shuu mag zwar manchmal ein arroganter Mistkerl sein, aber im Gegensatz zum Hoenn-Arc hat sich das Verhältnis im Laufe der Zeit zwischen ihm und Haruka verändert. Haruka ist mein liebstes Mädchen im Anime, mag ihre gesamte Persönlichkeit und ihr Team.


    Ikarishipping ~ Shinji X Hikari
    Mein zweitliebstes, wenn auch nicht mehr ganz aktuelles, Lieblingspairing. Zu Beginn konnte ich mich nicht so recht mit Hikari anfreunden, dafür aber mit Shinji umso mehr. Als Rivale, der jemals bei Pokémon wirklich ehrgeizige Ziele hatte, gefiel er mir besonders. Bisher war er der beste Rivale, den Satoshi in seinem Lebenslauf hatte. Hikari habe ich erst durch meine damalige FF zu schätzen gelernt. Sie ist ein besonders liebenswürdiger Charakter, mit vielen Stärken und Schwächen. Warum ich dieses Shipping mag? Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Vielleicht weil sie eigentlich nicht zueinander wirklich passen, sie von der Persönlichkeit her sehr verschieden sind und das Good Girl/Bad Boy-Klischee total vertreten, aber ich glaube gerade das reizt mich so sehr. Als Autorin sehe ich die kreative Freiheit, welche Entwicklung die beiden durchleben könnten. Und daher freue ich mich auch sehr, wenn ich meine Pläne für die beiden endlich umsetzen kann.
    Ich ärgere mich jetzt schon; hät' echt nicht googeln dürfen, weil das Bild einfach Liebe ist. <3 Jetzt muss ich mir erstmal wieder FFs suchen und an meinem ShinjiXHikari-Lemon denken... lol


    Was ich nicht mag...


    Advanceshipping ~ Satoshi X Haruka
    Aus dem einzigen Grund, weil Haruka definitiv zu Shuu gehört. Basta. Ganz zu schweigen, dass ich Satoshi sowieso als beziehungsunfähig halte. Und wenn möchte ich ihn eher ganz klischeehaft mit Kasumi sehen.


    Pearlshipping ~ Satoshi X Hikari
    Meines Erachtens nur gute Freunde, kein potenzielles Liebespaar.


    Penguinshipping ~ Kengo X Hikari
    1. Ich mag Kengo nicht. 2. Mich nervt sein romantisches Interesse an Hikari. 3. Ich gehöre zu Team Shinji.


    Was mir eigentlich recht egal ist...


    Pokeshipping ~ Satoshi X Kasumi
    Zu den beiden Charakteren habe ich eine recht neutrale Meinung. Satoshi nervt mich nur wegen seiner kindlichen Persönlichkeit und Kasumi? Na ja. Verwöhntes Gör'. In den ersten Staffeln hat sie mich recht angenervt. Zu schade, dass sie erst nach ihrer Rückkehr nach Azuria wirklich interessant wurde. *hust* Ihre Gastauftritte mocht' ich recht gern.

  • [size=8][font=Georgia][align=justify]*schaut sich ihren alten Post von 2000-irgendwas an* Oh Gottchen. ô.o Die Lista muss ja mal dringend erneuert werden!
    Keine Rangliste, da mir sowas viel zu schwer fällt ^^" Und böse wie ich bin hau ich auch Gameships mit rein, dafür gibts ja soweit ich weiß kein Topic. =D


    Contestshipping | Shuu x Haruka


    Einfach WEIL. x) Seeehr offensichtliche Hints, vor allem mit den Rosen, meine beiden Lieblingscharas aus dem Anime (Shuu noch vor Haruka btw, weil... Seine Pokémon!) - da stimmt einfach die Chemie. Gerade wie ihr Verhältnis immer besser wird, sowas finde ich immer toll und süß zu sehen. Eigentlich wurde es von vielen Postern vor mir perfekt zusammengefasst - ich sage sogar, dass es mein Lieblingsshipping ist, wobei es auch das einzige ist, was ich klar in einer Rangliste festsetzen könnte =D So quasi »Ich liebe alles, aber Contestshipping liebe ich noch mehr« x3 Und die beiden bieten auch gutes FF-Material, wobei die FAs auch nicht zu verachten sind. Und einige der besten AMVs die ich kenne (und nicht mehr finde ;A;) sind Contestshipping-AMVs, das hebt die Laune auch noch.


    Ikarishipping | Shinji x Hikari


    Ich... Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, warum ich dieses Shipping so mag. Es ist halt einfach so D= Vielleicht wegen dem Bad Boy Good Girl Klischee? Vielleicht, weil ihre Designs zusammenpassen? Oder sind die vielen tollen Fanarts und Fanfictions schuld? Ich weiß es nicht, werde ich es je erfahren? xD Aber bis dahin sage ich mal »Gegensätze ziehen sich an«, bis mir etwas besseres als Begründung einfällt...


    Gameships


    Da mag ich vor allem Ferriswheelshipping AKA N x Touko (wenn man N nicht total OOC zum Bad Boy macht oder sowas. Hiiilfe.) und DarkCastleshipping AKA ich komm nicht auf dieses Bild klar *-*Astor x Kattlea (da mag ich die deutschen Namen lieber. =D). Zugegeben, letzteres ist eher ein »deren Designs und Pokétypen passen«-Shipping, wobei ich mir die beiden auch von dem bisschen Charakter her, das sie haben, sehr gut zusammen vorstellen kann. (Astor wird ja auch gern mit Dingens. Äh. Anissa. Geshippt, aber irgendwie... Nee...) Und Ersteres muss halt einfach. Grad wenn man wie ich als Mädchen spielt (oder Shounen Ai Fan ist =D), kommt da doch schon so Einiges rüber. Aber bitte mit N, nicht irgendeinem Edward-Typen der aussieht wie N. Grad aus ihm kann man so viel machen, das soll man nicht ver-OOC-en. >.<


    Was ich nicht mag


    So 'ne Liste brauch ich auch! =D Ich mag kein Satoshi-Shipping, der ist einfach zu pokémonfixiert und kindisch dazu... Zudem natürlich nicht die, die meinen Lieblingen im Weg stehen, und Nevermetshippings (wie Shuu x Hikari. Wer ist auf die Idee gekommen?) find ich schlichtweg albern. Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shipping in Pokémon wahr wird geht gegen 0, aber das ändert nichts daran, dass sowas dann doch schon ZU sehr Wunschdenken ist.


    Hach, jetzt hab ich auch endlich einen schönen Post hier. (Kann mal bitte jemand meinem alten Ich mit einem Abflussrohr eins überziehen? Danke.) Auch wenn das abgesehen von DarkCastleshipping alles so Mainstreamdinger sind. x)

  • Da habe ich ganz klar für Pokeshipping gestimmt ich finde einfach das Ash und Misty super zueinander gepasst hätten, schon Zeit der ersten Staffel. Aber leider ist da ja nie etwas draus geworden.
    Man da müsste Ash mal attacke machen.

  • Nun, nachdem hier so viele schon über ihre Hass-Shippings reden - und ich selbst hier nur über meine Lieblingsshippings geredet habe - äußere ich mich doch auch mal über meine Antishippings...


    Shippings, die ich gar nicht mag (oder vielleicht sogar richtig hasse...)


    • Pokéshipping | Satoshi X Kasumi


    Das Shipping geht mir vorrangig einfach nur auf den Keks. Es gibt offizielle Aussagen der Autoren, dass dieses Shipping - zumindest von japanischer Seite aus - Blödsinn ist und Kasumi kein romantisches Interesse an Satoshi hat, geschweige denn Satoshi Interesse an ihr. Kasumi klammert sich an Satoshi, weil sie kopflos durch die Gegend rennt, kein wirkliches Lebensziel hat und er ihr praktisch eine Aufgabe im Leben gibt, und sie ist sich dessen bewusst. Und Satoshi in Kanto ist halt einfach nur kindisch, hirnlos und weiß zielmlich sicher nicht mal, wie man Romantik buchstabiert. An sich fände ich das Shipping allerdings nicht soooo schlimm (also nicht schlimmer als alles andere mit dem Mistvieh), wären die Fans nicht so penetrant und würden sie nicht permanent behaupten, dass das Shipping ja sooooowas von Canon ist und Kasumi ja die einzig wirkliche für Satoshi ist und... Bla.


    • Ikarishipping | Shinji X Hikari


    Ernsthaft: Wie kommt man auf dieses Schwachsinnige Shipping? WIE?! Es ist von beiden Seiten einfach nur aus Prinzip schon ziemlich OoC. Ich meine, beide Charaktere haben über knapp 200 Folgen KAUM DIALOG miteinander, obwohl sie mehr als genug Szenen miteinander haben. Warum? Weil sie sich nicht füreinander interessieren. So wie in "GAR NICHT". Sie sind keine Rivalen. Sie sind keine Freunde. Sie sind sich einfach ziemlich egal, weil Charakterlich nichts am jeweils anderen ist, was interessant wäre. Hikari regt sich ab und an über Shinjis Umgang mit seinen Pokémon auf - aber das ist sicher kein Liebesbeweis und das hängt auch nicht mit irgendeinen Interesse an Shinji zusammen, sondern eher damit, dass sie, wie Satoshi und Takeshi auch, es nicht leiden kann, wenn jemand so egoistisch ist und Pokémon schlecht behandelt. Und die Szenen in denen Shinji Hikari wirklich Beachtung schenkt, lassen sich an einer Hand abzählen. Ernsthaft, das Shipping ist doch letzten Endes entstanden, weil manche Leute einfach blindlinks, ohne wirklich auf die Charaktere zu achten, einfach den wichtigsten Männlichen Charakter (der halt nicht Satoshi ist) mit dem wichtigsten weiblichen Charakter verkuppeln. Aber charakterlich gibt es für beide knapp 20 Charaktere, mit denen jeweils eine romantische Beziehung Wahrscheinlicher wäre, als zwischen genau den beiden...


    Das sind erst einmal die beiden, die mir so richtig auf die Eierstöcke gehen. Das erste ist offiziell als Nicht-Existent bestätigt, das zweite ist einfach so unglaublich OoC, dass es einfach nur dumm ist.
    Dann wären da aber noch ein paar andere, die mich zuweilen doch nerven oder die ich einfach so nicht leiden kann.


    • Contestshipping | Shuu X Haruka


    Okay, bei den beiden stelle ich gar nicht in Frage, dass die vielen Hints von den Autoren beabsichtigt waren. Ich finde das Shipping dennoch ätzend, weil ich Shuu als Charakter einfach nur ätzend finde. Er ist ein ziemlicher Macho und Hochstapler, wenn ihr mich fragt, der große Töne spuckt, aber eigentlich gar nicht so toll ist. Meiner Meinung nach verdient Haruka jemand besseren, der einfach weniger Macho ist und dafür einfach auch mehr "Gruppentauglich".


    • Penguinshipping | Kengo X Hikari


    Ja, zumindest einseitig von Kengos Seite aus sind auch hier deutliche Hints zu sehen, aber ich denke auch hier: Hikari verdient einfach jemand besseren, als Kengo, der gerade bezüglich dieser Dinge teilweise verdammt kindisch wirkt mit seinen Triezereien und all den Sachen. Ich meine... Wirklich? Pikari? Oh man. Werd erwachsen, Junge. Also um Hikari mit ihm zu sehen, mag ich sie viel zu gern ^^"


    • Wishfulshipping | Iris X Dent


    Das wirkt auf mich auch wieder nur auf ein Shipping nach dem Motto: Hauptmädchen mit Hauptjungen (der nicht Satoshi ist) und auch hier sehe ich eigentlich einfach nichts, was darauf hindeutet, dass die beiden so zueinander stehen. Freunde? Ja, das schon, aber mehr sicherlich nicht. Es wirkt einfach nur seltsam *schultern zuckt* Außerdem... Dent *irks*


    • Pearlshipping | Satoshi X Hikari


    Ich verstehe auch hier, wie man darauf kommt (und es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr dazu, als zu Ikarishipping, sei angemerkt), aber es wirkt halt am Ende auch seltsam... Ich weiß nicht, für mich haben Satoshi und Hikari einfach diese wunderbare enge Freundschaft, die an sich viel besser ist, als eine Beziehung. Wäre einfach dahingehend nicht erstrebenswert, dass einfach zu tauschen. Dazu kommt, zugegebener Maßen, dass die beiden in meinem Headcanon Geschwister sind, bzw. Halbgeschwister, die denselben Vater haben (seien wir ehrlich: Es ist durchaus möglich - sehr gut sogar, vor allem wenn wir bedenken, dass sie eine sehr ähnliche Haarfarbe haben ;))


    • Egoshipping | Shigeru X Kasumi


    Ja, eigentlich ganz einfach erklärt: Iiiiih, Mistvieh. Ich meine, wirklich, Shigeru braucht wenn einen Partner, der auch "Eier in der Hose" hat, im sprichwörtlichen Sinne. Sprich: Jemand, der durchaus ein Rückgrat hat und sich einfach in einiger Hinsicht mit ihm messen kann. Kann Kasumi nicht. Finde übrigens den Namen des Shippings seltsam, weil Kasumi letzten Endes nicht mal ein Ego hat o.ô"""

  • Aus dem Anime mag ich Ash/Misty. Es ist kein OTP, aber ich mag es. Die beiden gehören einfach zusammen. Aus der Liste her mag ich noch Lunas/Solana.
    Sonst mag ich noch James/Jessie.
    Shounen-ai technisch mag ich Harley/Drew. Tja. :whistling:


    Aus den Spielen mag ich N/White und Silver/Kotone. Aber die Brünette. Nicht die Blauhaarige. XD


    und sonst... Red/Green. Und nen mega Haufen anderer Shippings. Shippingtechnisch bin ich ziemlich offen, solange es keine Inzucht ist... :dos:

  • Oldrivalshipping (Green x Blue)
    Das Green Fangirl in mir braucht auch ships und ich kann mir einfach niemand anderen führ ihn vorstellen.
    Green x Red werde ich nie verstehen. Auch nach gewisser Szene im Origins Anime nicht.
    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/800e15b26c3cc818aa03c807044c697f/tumblr_mu1xnl9mU31rwuo5jo4_250.gif]



    Gibt es es eigentlich schon Shippingnamen für XY (Game)? Auf Tumblr sind mir lancewoodshipping (Serena x Platan) & Kaloshipping zu Ohren gekommen. Wobei sich bei Kaloshipping irgendwie niemand entscheiden kann ob damit nun Serena x Kalem (Game) oder Serena x Satoshi (Anime) gemeint ist.
    Man Favorit ist dort Serena x Platan. Oh böse böse das arme Mädel mit dem Prof. zu shipping. Aber .... es ist Platan. Serena x Kalem hätte auch was aber mir wird Serena zu oft von Kalem "gefriendzoned" (aus der Sicht eines weiblichen Spielers ;) ).

  • Red und Yellow (Special Shipping)
    Die beiden passen super zusammen, außerdem mag ich die zwei im Manga am liebsten!


    Barry und Lucia (Twinleaf Shipping)
    Meine Lieblingscharas aus dem Anime!


    Green und Red (Original Shipping)


    Gold und Silver (PreciousMetal Shipping)

  • So nachdem gestern die neunte Episode von XY ausgestrahlt wurde, bin ich mir sehr sicher, dass absofort AshXSerena oder auch Amourshipping (ja so heißt es nun offiziel) die Pokemon-Shipping-Szene dominieren wird. Alleine in dieser einzelnen Folge wurden mehr als 10 Hinds deutlich gemacht.

  • Ich gebe offen zu: Ich bin auch total von SatoSere gehypt <3
    Die beiden sind so niedlich. Und das, nachdem ich gedacht habe, ich werde wohl nie ein Mädel mit Satoshi shippen, aber ja, bei den beiden passt es einfach wie die Faust aufs Auge. Jedenfalls soweit bisher... <3 Ich hoffe ehrlich gesagt, dass bei den vielen Hints daraus wirklich mal was wird. Ich meine wo sie schon in Frankreich Kalos sind! :)


  • Gibt es hier irgendjemanden, der noch glaubt, dass es Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt, bzw. zwischen zwei homosexuellen Frauen oder Männern? xD Die Serie deutet mehr als nur deutlich daraufhin, dass die alle befreundet sind, NUR befreundet sind. Außer Rocko, der vielleicht zu viele Frauen anbaggert :D aber das ist ja auch nur einseitig. Selbst Haspiror, das total auf Pikachu abfährt wäre eine bessere Vermutung, als irgendeiner der Protagonisten. Man könnte eher eine kurze Verliebtheit im zweiten Pokemonfilm oder so vermuten, obwohl Ash ziemlich zurückhaltend war.


    Kurz gesagt: ich finde es schwachsinnig, darüber nachzudenken, wer mit wem zusammen ist, nur damit man eine Beziehung in der Serie hat...

  • I Love Rocketshipping :D
    Jessie und James passen einfach zusammen weil sie sich so Toll ergänzen.
    Jessie mit ihrer Art und James mit seiner Art.
    Passen einfach so zusammen wie Hip und Hop zum Beispiel :ahahaha:
    aber die folge der mann den sie klein james nannten hat alles zerstört james stellt es sich soooo schlimm vor mit jessie verlobt zusein xD
    aber im manga sind sie glaub ich zusammen bin momentan auf der such nach den kap wo es verdeutlicht wird :music:

  • Wow,was hier abngeht oô...


    Auf jedenfall hasse ich shippings.1)Wird soetwas eh nie in der Serie passieren.2)Ist das auch nur eine serie.3)Ist es nur Fantasy,da kann man genau sogut andere sachen behaupten.
    Und mich nervt das auch,das man hier überall im Forum dadrauf trifft <_<.
    Und dann diese shippings,wo dieselben Geschlechter gemeint sind,davon will man gar nicht erst reden.
    Aber shippings ist ja auch eher so Mädchen-zeug.
    aber es seie noch gesagt: es ist lustig,wenn sich zwei um shippings streiten xD


    Nötig????


    wenn du es hasst warum schreibst du es dann in den Terd :patsch: :GIGAFACEPALM:


    Naja aber nun zu meiner Meinung shippings sind gut, ABER am besten immer noch wenn man chars miteinbezeiht die man sich selbst ausdenkt da da einfach mhr freiraum bleibt und mann den char erst kennen lernen muss. was wiederum bewirkt dass man sich mehr auf die geschichte konzentrieren muss....


    [hr]Glurak is the best[hr]

  • Also,ich mag am liebsten Penguinshipping.Ich find kenny und lucia sehen so niedlich aus .Außerdem kennen sie sich seit der kindheit und wissen also alles über den anderen und es kommen nicht so viele " die Vergangenheit holt mich ein und es ist mir so peinlich ,mein freund darf das niemals erfahren (ich glaub ihr wisst was ich meine)"situation.Und ich glaube Kenny liebt Lucia wirklich ,denn 1.er war total eifersüchtig auf ash 2.hat ashs chelast energieball nur beigebracht unter der bedingung dass ash Lucia nicht erzählt dass er sich in der ruine fast in die hose gemacht hat (die szene fand ich voll lustig) 3.kenny wollte um lucia kämpfen (wenn das kein Liebesbeweis ist ,dann ...eigentlich auch keine ahnung ) es gibt sicher noch mehr gründe .


    Twinleafshipping finde ich trotz dass ich penguinshipping total liebe auch ziemlich toll.barry und lucia würden total süß aussehen.außerdem passt barrys stürmische art zu lucia.


    Obwohl ich nicht weiß wie dieses shipping heißt ,finde ich das pairing lilia x barry toll .ich krieg schon Lachkrämpfe wenn ich daran denke,also falls sie sich jemals treffen werden,dass lilia ihn bestimmt ein kind nennt und barry dann total austickt .würde eigentlich ziemlich niedlich aussehen.


    Oh ja amourshipping ist auch super süß.ash und serena gleichen sich... ääm ehergesagt mehr in der Kleidung aber ihre beiden charakter passen meiner meinung super zusammen .außerdem kann serena backen was bei ash garantiert von vorteil wäre ...


    Contestshipping ist auch voll cool.obwohl drew ein arrogantes Ar******* (sorry für diesen Ausdruck) schmelz ich bei diesem pairing regelrecht dahin.aber man sieht maike voll an dass sie in ihn verknallt ist und alter ich fand die szene wo maike drew rettet einfach ...naja...einfach...keine ahnung.toll.basta.

  • Warum denkt keiner an Lucia und Gary? Lucia mochte Prof. Eichs Gedichte wahnsinnig und hat Gary deshalb mal bedrängt. Deshalb hätte ich das Pairing gern gehabt.


    Grundsätzlich mag ich keine Pairings, die nur darauf aufbauen, dass sich 2 Fans tierisch über ein erfundenes ach so logisches Pairing aufregen. KonanXNagato war nervig und MaikeXAsh sähe zwar niedlich aus, ist aber nun mal nicht der Fall.


    Hab deshalb für DrewXMaike abgestimmt. Sie wurden ganz gut aufgebaut, Drew ist als Rivale schon ein 2. Gary (vom Talent) und das Pairing trifft auch tatsächlich zu.

  • Eindeutig Pokeshipping, Misty und Ash passen einfach nur gut zusammen. Misty hat Ash noch zurechtgewiesen, allerdings wie eine Freundin und genau das hat den Reiz für mich ausgemacht. Ich fand es sehr schade, dass Misty gegangen ist...