Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Lake
    Geschlecht: ♂ (Männlich)
    Alter: 13Jahre
    Aussehen:
    Lake hat dunkel blonde Haare.
    Sie sind mittel Lang, hängen bis kurz vor Ende des Halses.
    Ist stabil gebaut und hat blaue Augen.
    Er ist nicht dick nicht dünn, eher Mittel.



    Eigenschafften:
    Stark
    Ausdauernd
    Intelligent
    Gelangweilt


    Geschichte:
    Lake ist ein oft gelangweilter Junge.
    Freunde hat er so gut wie keine, er hat nur seine Pokémon die er zu seinen 10 Geburtstag bekam.
    Sie haben einen starken Freundschaftlichen Bund zu ihm und begleiten ihn überall hin.
    Von dem ersten Mal wo er ein Koordinator Wettkampf sah, wollte er unbedingt auch Koordinator werden.
    Nun will er sich seinen Wunsch erfüllen und durch Sinnoh mit seinen Pokémon reisen.



    Pokémon:
    Schiggy (M)
    Mampfaxo (M)
    Schneppke (F)




    Spezialisierung:
    Koordinator


    Gruppe:
    Ich würde gerne in die Sinnoh-Gruppe :)

  • Name: Kim
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Aussehen: rote,lockige Haare (eine Sträne fällt ihr ins Gesicht),Jeansjacke(bis zu den Ellenbogen hochgekrämpelt) darunter ein bauchfreies rotes T- Shirt,grüne Schlaghose;

    Eigenschaften:
    lustig,liebenswert,mutig,manchmal nervig,nett,gut zu Pokemon;


    Beschreibung/Geschichte: Kim hat zum neunten Geburtstag ein Pokemonei bekommen,aus welchm ein Evolie schlüpft . Mit zehn Jahren bricht sie zu ihrer Pokemon reise auf und fängt sich bald ein Pichu. Ihr großer Traum ist es Züchterin zu werden.

    Pokemon:
    Evoli(w)(Lv.15), Pichu(m)(Lv.11)

    Spezialisierung:
    Züchter

  • Name: Kia


    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33u9ao3.jpg]


    Eigenschaften:
    Sehr ergeizig aber trotzdem nett und hilfsbereit



    Beschreibung/Geschichte:


    Kia war lange Zeit krank und konnte deswegen ihre Pokemonreise nicht beginnen zum trost hat sie von ihren Eltern ein Evoli bekommen nun hat sie ihrer krankheit überwunden und beginnt mit ihren evoli ihre Pokemonreise



    Pokémon:Evoli (es kommen wahrscheinlich noch pokemon dazu)



    Spezialisierung: Trainerin


    Gruppe: Ist ganz egal


    Sprecherfarbe:LILA

  • Name: Ryoichi Kinogawa
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: eine dunkelblaue Mütze; mittellange, braune Haare; grüne Augen; einen mitteldunklen Hautton; eher groß und schmal; einen grauen Pullover mit ''Pokestars''-Cover; ein blauer Rucksack; 3/4-Hose in mittelblau; graue Chucks


    Eigenschaften:
    Ryoichi ist ein Optimist und ist äußerst mitfühlend. Anstatt sich um sich selbst zu kümmern, tut er es lieber für seine Pokemon. Ryoichi kann stur sein und ist ab und zu sehr zickig. Seine Leidenschaft ist das Kochen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Ryoichi stammt aus einer Bauernfamilie in Flori. Erst vor 2 Jahren zogen sie aus der Großstadt Dukatia City in Jotho nach Flori. Schon seit Ryoichi 6 Jahre alt war, fing er an sich für Pokemon zu interessieren. Seine erste direkte Konfrontation mit Pokemon hatte er mit Papinella, dass seiner Mutter gehört, und mit Jurob, dass seiner Schwester gehört. Er liebte es Sinelbeeren-Plätzchen für die Pokemon zu backen und anschließend zu sehen, wie die Pokemon die Plätzchen mit Herz genossen haben. Als Ryoichi einst spazieren gegangen ist, kam er an einer Pension südlich von Dukatia City vorbei. Er war neugierig was in der Pension vor sich geht, also betrat er das Gebäude, woraufhin er von einer älteren Dame begrüßt wurde. Sie zeigte ihm die gesamte Pension und als es dunkel wurde Ryoichi nachhause musste, bekam er was von der Dame, was sein ganzes Leben änderte: ein Ei. Ca. 8 Wochen später schlüpft ein Voltilamm aus dem Ei. Kurz danach zogen sie nach Flori. Seitdem trainierte er hart mit Voltilamm indem sie beim Bau des Bauernhauses geholfen haben. Sein größter Wunsch ist es, wieder in Jotho, seiner Heimat, zu reisen.


    Pokémon:
    Voltilamm


    Spezialisierung:
    Züchter


    Gruppe: egal :]


    Sprecherfarbe: BLAU

  • Name: Isaak Temery


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre


    Aussehen: Halblange, braune Haare, braune Augen; Brille mit rechteckigen Gläsern; ca. 185 cm groß und schlank. Trägt meist bequeme Shirts in verschiedenen Grau- oder Brauntönen, dazu lange Jeans und einen schweren Rucksack, voll mit seinen Utensilien und mehr oder weniger wichtigem Zeug.


    Eigenschaften: Isaak ist wissensdurstig und experimentierfreudig, vor allem im Bereich der Herstellung von Tränken aus Beeren und anderen natürlichen Stoffen. Dabei unterstützen ihn seine Pokemon, die er als wichtige Partner ansieht und deren Hilfe von unschätzbarem Wert für ihn ist. Sie sind daher nur unzureichend auf Kämpfe vorbereitet, und der eher defensiv oder unterstützend agierende Isaak vermeidet Konfrontationen lieber. Er kann, da er auf eine längere Forschungsreise aufgebrochen ist, recht gut auf sich selbst aufpassen und kocht recht gerne – dies verhalf ihm zu seinem Sleima. Er ist freundlich, aber etwas zurückhaltend und schüchtern, obgleich er sich in Gesellschaft wohler fühlt als alleine. Er redet sehr viel, wenn er sich mit einem Thema angefreundet hat (am liebsten über seine Forschungen) und liebt Musik.


    Geschichte: In eine Familie voller Forscher geboren, war Isaaks weitere Bestimmung schon von vornherein festgelegt. Seine Familie widmete sich vielerlei Aspekten der Pokemon-Forschung wie Zucht, Heilmittelherstellung und Katalogisierung von Beeren und anderen Pflanzen, die von Pokemon zur Kräftigung und Heilung verzehrt werden. Obgleich die Familie Temery mit zahlreichen Erfolgen und Durchbrüchen Trainern und Pokemon sehr geholfen haben, ist es primär ihr Ehrgeiz, der sie antreibt, und nicht das Bedürfnis, zu helfen. Isaak brach einige Monate nach seinem 16. Geburtstag auf eine Forschungsreise durch Sinnoh auf – ein Bestreben, das von seinen Eltern voll unterstützt wurde. Sein Paras bekam er von seinem Vater mit auf die Reise.


    Pokemon:


    -Pottrott (m; Völlerei; Pfiffig) Isaaks bester Freund und wichtigster Partner. Stellt Beerensaft her und hilft bei der Auffindung neuer Beeren.


    -Paras (m; Sporenwirt; Mutig) Von seinem Vater erhalten, mit dem Auftrag, die Sporen zu erforschen, um effektivere Gegenmittel herstellen zu können.


    -Sleima (m; Duftnote; Frech) Wurde von Isaaks Eierpfannkuchen angelockt und nahm eine Rolle als Beinahe-Bodyguard ein. Liebt es, zu essen.


    Spezialisierung: Botaniker



    Gruppe: Sinnoh 1, bitte. Längere Wartezeit wird in Kauf genommen.

  • Name: Thomas Shane
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Ein ziemlich abenteuerlustiger Typ. Kann nie still sitzen und ist immer in Bewegung. Er scheut keine Gefahren und stellt sich jeder Gefahr. Allerdings handelt er meistens ohne einen Plan oder eine gute Taktik. Er ist ein ziemlicher Hitzkopf und lässt sich leicht provozieren.


    Beschreibung/Geschichte:
    Er lebte mit seiner Familie im Wald. Sein Vater war Holzfäller und Köhler. Und Thomas sollte diese Arbeit eines Tages weiterführen, doch eines Tages begegnete ihm ein Trasla. Dieses scheue Pokemon soll sich nur ausgezeichneten Trainern nähern. Thomas freundete sich mit dem Trasla an und beschloss eines Tages mit ihm loszuziehen. Doch er musste vorher noch seinen Vater überzeugen. Sein Vater stellte eine Bedingung. Wenn Thomas den König des Waldes schlagen sollte, bekam er von ihm die Erlaubnis Trainer zu werden. Der König des Waldes war ein Hunduster, das unerfahrene Trainer angriff. Mit Trasla besiegte er es und fing es ein. Nun begann seine Reise, unterstützt durch ein weiteres Starter-Pokemon: Schiggy.


    Pokémon:
    Trasla, Hunduster, Schiggy


    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe: egal, wo ein Platz frei ist

  • Name: Suki
    Geschlecht: weiblich
    Alter:13
    Jahre
    Aussehen: kurze, braune Haare und eine beige farbene hotpen. Eine weiße, kurzärmliche bluse mit einer schleife am Dekolté.
    Charakter: Suki ist ziemlich eitel aber auch intiligent. Sie tut alles um ihr ziel du erreichen. Manchmal vergisst sie dann auch das Wohlbefinden ihrer Pokemon.
    Geschichte: Suki kommt aus badlavastadt. Als sie ihr mauzi bekam beschloss sie auf reisen zu gehn und an Wettbewerben
    teil zu nehmen. Sie war fest entschlossen die beste Koordinatorin zu werden. Ihr mauzi unterstütze sie und mutivierte sie. Sie war ziemlic h gut, doch mit der zeit fühlte sie sich imemr einsamer. Ihre Etelkeit machte ihr es jedoch schwer freunde zu finden. Suki reiste als allein mit ihrem treuen mauzi durch die Welt und gewann an vielen Wettkbewerben. Sie wollte nach Sinnoh um die gegend zu erkunden und neue herausforderungen in Wettbewerbe zu finden.


    Pokémon: Mauzi (weiblich, name: Amámi) Vulpix ( weiblich, name: Kai)
    Spezialisierung: Katzenpokemon, koordinatorin

  • Name:
    Jamie


    Geschlecht:
    weiblich


    Alter:
    14 Jahre


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i111.photobucket.com/albums/n146/cloudcat92/Anime/the_Queen_of_Toys_by_sash0.jpg]
    Jamie hat lange, wallende, weiße Haare. Sie hat rote Augen, wie ein Albino. Ihr Kleid ist ebenfalls weiß und sie schafft es irgendwie, dass es nie dreckig wird. An zwei der Srähnen hat sie gelbe , dünne Haarringe. Sie trägt braune Stiefel, mit goldenen Schnallen dran. Um den Bauch hat sie zwei braune Schnallen, wie unter der Brust. Auch an den Armen und am Hals trägt sie einige Schnallen. Alles in allem macht sie einen sehr ungewöhnlichen Eindruck.


    Eigenschaften:
    Jamie muss sich bei allem einmischen. Sie ärgert sehr gerne Leute, was ihr nicht immer Freunde macht. Ihr "Streichebuch" trägt sie immer bei sich, auch, wenn sie es vor fast jedem versteckt. Jamie ist zu jedem dreist und man kann sich ihr nicht so leicht nähern wie anderen Menschen. Sie hat nicht sehr viele Freunde, aber die, die sie hat, die behandelt sia auch wie Freunde. Jamie pflegt ihre Freundschaften. Außerdem braucht sie immer ein Opferlamm, das für alles herhalten muss. Sie hat ihre eigenen Regeln und hasst es, die von anderen zu befolgen. Eigentlich hört sie nie auf jemanden. Ihre Laune ist immer gut. Aber wenn diese mal wirklich in den Keller sinkt, sollte man sich vor ihr in Acht nehmen, da sie dann der Teufel in Person ist. Wenn Jamie schlechte Laune hat, meckert sie jeden an, egal wen. Jamie spielt sehr gerne Seelsorge, und hat immer einen Zettel für die Person mit, die Hilfe braucht(Sie benutzt einen kleinen Block und kritzelt da dann was drauf): Dennoch kann man nicht sagen, dass ihre Seelsorge wirklich hilfreich ist, denn das trifft nur in seltenen Fällen zu (meist bei Freunden, wo sie eher Lust hat zu helfen...). Zudem ist Jamie nicht leicht zu beeindrucken.



    Beschreibung/Geschichte:
    Jamie ist in Sonnewik geboren. Mit 9 bekam sie ihr erstes Pokemon, ein Evoli, welches sie gleich Evo taufte. Evo war ein sehr egoistisches Pokemon, aber er konnte sich immer leicht überreden lassen, indem man ihm am Bauch kraulte. Es gab immer Ärger, wenn Jamie aufhörte, Evo zu kuscheln. Aber sie selbst mochte Evo auch sehr gerne. Jamie hatte ein ziemlich glückliches Leben, bis ihre Eltern sie auf einmal wegen eines unerfindlichen Grundes verstießen. Sie war nun ganz auf sich allein gestellt. Jamie war erst 9 und ein Evoli konnte sie ja auch nicht rund um die Uhr beschützen, vor irgendwelchen Räubern. Jamie war es gewohnt, zu hungern. Sie musste ja scließlih alles teilen, wenn sie mal etwas fand. Und selbst, als Jamie Evo freilassen wollte, wich er nicht von ihrer Seite. EinesNachts fand Jamie ein verletztes Glumanda auf der Straße. Es war sehr angeschlagen und hatte einige Knochenbrüche erlitten. Jamie kümmerte die besondere farbe des Glumandas nicht. Sie und Evo brachten es so schnell wie möglich in ein Pokemon Center. Jamie saß die ganze Zeit bei dem Glumanda. Und auch wenn sie es nicht kannte, spürte sie eine innige Bindung zu diesem Pokemon. Einige Tage später wachte das Glumanda auf und schloss sich jamie an. Jamie gab dem Glumanda auch einen Namen: Mäx. Evo, Mäx und Jamie reisten viel. Bei der Reise kam auch noch ein Waumpel dazu, mit dem namen Waffel. Jamie hatte Mäx' geheimes Talent so gut es ging gefördet: Sie konnte die beste Pizza machen, die jemand gegessen hatte. Aber Jamie rührte das nicht im geringsten. Bei Mäx' Pizza schmolz jeder dain, nur Jamie nicht, für sie schmeckte es nach ganz normaler Pizza. Das gab Mäx natürlich den Antrieb, weiterzumachen. Evo war in diesem Team das kämpferischste Pokemon. Er sorgte dafür, das niemand zu Schaden kam. Er beschützte seine Freunde immer. Waffel war in der Truppe dafür zuständig, gute Laune zu verbreiten. Die Logik dieses Pokemons verstand niemand und falls doch jemand ihre Lgik verstehen sollte, müsste dieser es Jamie unbedingt erklären, da sie solange nerven würde, bis sie wusste, was sie wissen wollte.


    Pokémon:
    Evoli (Evo, männlich)
    Glumanda (Shiny, Mäx, weiblich)
    Waumpel (Waffel, weiblich(Bei diesem Pokemon müsste ich etwas mit dem dazu zuständigen Leiter des RPGs besprechen))



    Spezialisierung:
    Battler


    Wunschgruppe:
    Ich möchte auf jeden Fall nach Johto, nehme auch längere Wartezeiten in Kauf!

  • Name: Christijan (Spitzname einfach Chris) Dunkelblau


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16


    Aussehen: http://media.photobucket.com/i…s_Groove-Adventu.jpg?o=39. Die linke Person.




    Eigenschaften:


    Ist immer für ein Gespräch zu haben.Ist hauptsächlich immer gut
    gelaunt...nur wenn etwas vorkommt was er abscheulich findet ist er in
    Rage.Studiert gerne die Geschichte von Hoenn.
    In Kämpfen hat er ein scharfes Auge für die Umgebung und nutzt sie dementsprechend auch in wenigen Situationen.
    Er hat ein Hobby: Tee zubereiten. Benutzt wird eine Sorte, dass überall in Wäldern wachst. Rhetorische Wortwahl ist sein Metier.




    Beschreibung/Geschichte:


    Chris kommt aus einer angesehenen Familie aus Xeneroville,dass für ihre Kampffähigkeit
    bekannt ist.Er aber beschloss aus eigener Faust stärker zu werden und wollte
    nicht wegen der Familie stark sein.


    Über seine Familie redet er nur ungern, da er gegen den Willen des Familienoberhauptes, seines Grossvaters, ausgebüchst ist. Nur sein Vater und sein älterer Bruder stehen hinter ihm.




    Pokémon:




    Fukano "Red",/männlich/Ist seinem Trainer treu ergeben und noch recht stark und tapfer


    Attacken: Glut,Tackle und Jauler


    Von Vater geschenkt bekommen




    Schwalbini "Sky",/männlich/Vertraut Trainer mit Herz und ist hartnäckig im Kampf


    Attacken: Schnabel,Ruckzuckhieb


    Gefangen im Blütenburgwald




    Sollte es erlaubt sein




    Sichlor "Scythe"/ männlich / agiler Kämpfer der im Gegensatz zu seinen anderen
    Pokemon recht ruhig ist und nicht gerne spielt. Sieht er einen starken
    Gegner ist er gleich Feuer und Flamme im Kampf.


    Attacken : Kratzer, Zornklinge(wenn nich : Ruckzuckhieb), Doppelteam


    Ein Schwarm Sichlor floh vor Pokemon-Wilderern und liessen dieses junge
    Sichlor alleine zurück. Chris nahm sich seiner an und kümmerte es
    fortan um ihn. belohnt wurde er mit einem treuen Partner.




    Ansonsten halt :




    Knacklion "Sand",/weiblich/ist verspielt und wirkt auf den ersten Blick schwach,ist aber ein sehr zuverlässiges Pokemon.


    Attacken; Silberblick,Biss und Tackle


    Als Ei erhalten von seinem älteren Bruder.





    Spezialisierung:


    Battler



    Wunschregion:


    Würde gerne nach Hoenn wegen der Herkunft Xeneroville

  • Name: Katerina (selber nennt sie sich aber immer noch Woin)


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: Der Kopf: Sie ist schlank, und hat immer eine Schwarze Jacke an.


    Eigenschaften: Sie ist ruhig und wartet immer ab. Außerdem greift sie bei einem Kampf nie zu erst ab. Menschen gegenüber ist sie sehr schüchtern, Pokémons hingegen ist offen.


    Geschichte:
    Als Katerina noch ein Baby war, wurde sie von ihrer Mutter im Wald ausgesetzt. Warum, weiß sie bis heute nicht. Schon bald wurde sie von einem Woingenau gefunden, was sie zu seiner Herde bracht. Katerina wurde so behandelt wie die anderen Isso Kindern, und lernte ihre Sprache und damit die Sprache der Pokémon. Sie fand viele Freunde mit dennen sie immer zusammen war. Der Herde zog immer weitter, von Wald zu Wald, von Höhle zu Höhle, sodass sich Katerina immer mehr von den Ort ihrer Mutter entfernte. So wuchs Katerina auf, in dem festen glauben, ein Woingenau zu sein. Als sie 11 war, kam eine Gruppe von Wesen zu der Herade, die keine Pokémon waren. Davor wurde sie immer von den Woingenaus gewarnt. Die Gruppe stellt sich als Team Rocket vor. Die Herde wurde an das Ende der Höhle gedrenkt. Alle Woingenaus und Issos setzten die Konteraktacke ein, nur Katerina war dazu nicht imstande. Doch Konter konnte den Woingenaus nicht helfen. Alle wurden in ein großes Netz gefangen genommen. Als Team Rocket Katerina sah, wurden sie neugierig. Die Menschen sprachen sie mit einer Sprache an, die sie nicht verstand. Sie antwortete mit:,,Woin! Woingenau!" Die Menschen besprachen sich, und anschließlich wurde Katerina in ein eigens Netz getant. Dann ging Team Rocket kurz weg, um etwas zu essen und um sich über den Fang zu freuen. Katerina hatte furchtbare Angst. Ausgerechnet sie soltte ihn ein Einzelnetz. Sie, die als einzige nie Konter oder eine Andere Atacke gelernt hatte. Das einzige was sie konnte, war mit ihren scharfen Fingernägeln, die nur sie hatte, zu kratzen. Damit versucht sie sich jetzt zu befreien, was auch gelang. Die Netze waren Billigware, die nicht sehr wiederstandsfähig waren. Als sie frei war rannte sie sofort zu den Woingenaus, um auch diese zu befreien. Das hätte sie auch fast geschafft. Ein Woingenau, das ihr bester Freund war, konnte sie durchs Netz ziehen, doch dann kam Team Rocket zurück. Katerina ranntemit dem Woingenau los, und Team Rocket rannte ihnen nach. In der Höhle konnten sie die beiden aber vor Team Rocket verstecken. Bald schliefen Katerina und das Woingenau gegen ihren Willen ein. Als sie am nächsten morgen aufwachte, war Team Rocket mit den Woingenaus verschwunden.
    Die Beiden machten sich auf die Suche. Sie kamen bald zu einer Stadt. Katerina glaube Team Rocket hier zu finden. Aber schon nach wenigen Minuten in der Stadt wurde sie von einem Polizisten aufgegriffen und in ein Kinderheim gebracht. Dort behandeltman sie nicht gut. Woingenau hatten sie frei gelassen. Es kam jeden Abend zu ihrem Fenster. Im Heim war sie die totale Ausenseiterin, weil sie nicht ihre Sprache konnte. Die lernte sie aber schnell und nach einem Jahr konnte sie die Sprache fließend sprechen. Einmal, als niemand hinsah floh sie aus dem Heim in den Wald, wo sie nun mit Woingenau lebt.


    Pokemon:
    Woingenau (Aber eigentlich gehörte es ihr nicht, sie waren Freunde)
    Flegmon (Es ist ihnen zugelaufen, und es mochte Katerina und Woingenau sehr)


    Spezialisierung:
    Mentalist. (Sie kann mit allen Pokémon reden, in der Sprache der Woingenau)


    Region:
    Jotho. (Hier leben die meisten Woingenaus)

  • Name: Sheeta


    Alter:10


    Aussehen:


    Wesen: Eher still, spricht fast nie


    Geschichte:


    Sie wohnt mit ihrer Mutter in Zweiblattdorf, ihr Vater ist Arenaleiter in Jotho. Mit 9 Jahren hat sie von ihrem Vater ein Pokemonei geschickt bekommen, aus dem dann ein Evoli geschlüpft ist, dass sich dann bald darauf zu einem Nachtara entwickelt hat. Jetzt will sie die beste Koordinatorin werden.


    Pokemon:


    Nachtara(nicht im Pokeball)


    Spezialisierung: Koordinatorin


    Region: Am besten Sinnoh, kann aber auch eine andere sein

  • name:stefanos
    alter:12
    wesen:aufbrausend,leicht reizbar ,nett
    geschichte:er lebt mit seiner großmutter in schleiede und weiß dank ihr viel über pokemon .
    von ihr hat er auch seine 2 ersten pokemon gekriegt schiggy und sniebel.
    pokemon:schiggy und sniebel
    Spezialisierung: Koordinator
    Region: Sinnoh
    aussehen :

  • Name: Michael Kaiser


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17 Jahre


    Aussehen: Michael trägt eine dunkelblaue Hose; dunkelrote Schuhe; wuschige blonde Haare, allerdings keine langen Haare; eine silberne Kette und eine
    kleine Tätowierung an der Nase
    :D


    Eigenschaft: bewegungsfreudig, unterhaltsam, geduldig, lernwillig (allerdings nicht an allem!!!)

    Geschichte:
    Michael wurde Ende des Herbstes in Rheinshine City geboren und aufgezogen. Nach ein paar Jahren zog die kleine Familie nach Graphitfort City, einer Hafenstadt in der Hoenn-Region. Michael ist begeistert von den vielen schiffen und vor allem Dingen über das weite, weite Meer...


    Pokémon: Bisasam, Taubsi, Krabby


    Spezialisierung: Battler

  • Nachtara dürfte eigentlich nicht gehn, weil man die kleinste Form der Pokemon als start pokemon nehmen soll wenn mich nicht alles täuscht?!
    Frage ist an andere gern weiter gegeben :blush:

    Ist schon richtig. Sie müsste Evoli statt Nachtara nehmen.

  • Name: Kane
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Hochgewachsen, schlank, blaue Augen, Mittellange dunkelbraune Haare, trägt Bardenkleidung die ein wenig Mittelalterlich anmutet in Blautönen. (Kleidungsstil wie der Barde aus der Serie)

    Eigenschaften:
    Ruhig, Mitfühlend,Neugierig, Charmant und Geduldig aber auch Nachtragend. Melodische Stimme.


    Beschreibung/Geschichte:
    Auch wenn sein Name von jeher was anderes vermuten lies, ist Kane doch eigentlich das genaue Gegenteil. Als Sohn einer Artistenfamilie die durch die Lande zog um Pokemonvorführungen zum Besten zu geben, kam er schon sehr früh mit der Kunst der Pokemon Koordination in Kontakt. Er lebte ein ruhiges und aufregendes Leben bis ungefähr zu seinem 14. Geburtstag. Bei einer Vorführung tauchten auf einmal Mitglieder einer Unbekannten Organisation auf um die Pokemon der Familie zu stehlen. Im darauf folgenden Gerangel, verlor er seine Eltern als das große Zelt zusammen brach und sie erschlug. Für ihn brach eine Welt zusammen und ein Jahr wanderte er ziellos durch Sinnoh. Dann, eines Tages, kam er in einer Stadt an die auf einem Felsen in einem großen See ruhte. Erschöpft ließ er sich in einem nahen Garten in dieser Stadt nieder und genoss den Frieden. Die Pokemon dort waren ihm Freundlich gesonnen und ließen ihn in ruhe. Da hörte er eine Melodie, die irgendwer auf einem Grashalm blies. Seine Neugier war geweckt und so suchte er nach seinem Ursprung. Auch die Pokemon hörten das Lied uns strebten dem Ursprung entgegen. Schließlich fand er heraus woher das Lied kam. Ein Junges Mädchen saß an einem Baum gelehnt im Schatten und um sie herum saßen alle möglichen Pokemon aus dem Garten. Er beobachtete sie aus einem nahen Busch heraus und war fasziniert von dem Lied.
    Plötzlich übermannte ihn Müdigkeit und Hunger, denn er hatte seit einigen Tagen nichts mehr gegessen, und fiel vorne rüber aus dem Busch. Sofort stoben die verschreckten Pokemon auseinander und nur ein paar blieben, um das Mädchen zu beschützen welches aufgehört hatte zu spielen. Als sie aber sah, dass der Junge Hilfe brauchte, eilte sie sofort zu ihm und nach einem Anruf im Pokemon Center wurde er dort hin gebracht. Zwei Tage lag er in eine Art Koma und durchlebte noch einmal die Geschehnisse die ihn hierher geführt hatten. Am dritten Tag erwachte er und fand das Mädchen bei ihm am Bett und bei ihr eine alte Frau die einen erleichterten Eindruck machte.
    “Wo bin ich?“ war Kanes erste Frage.


    „In einem Pokemon Center in Alamos, du wurdest hergebracht nachdem du im Garten zusammengebrochen bist. Mein Name ist Alice und das hier ist meine Großmutter." sie wies auf eine ältere Dame die neben dem Bett saß.


    Kane legte sich zurück und schloss kurz die Augen.


    „Dieses Lied das ich gehört habe…“


    „Du meinst Oraccion.“ antwortete das Mädchen.


    „Oraccion… ein schöner Name.“


    Kane richtete sich vorsichtig auf, er fühlte sich noch sehr schwach.


    „Könntest du mir bitte beibringen wie man es spielt?“


    Alice sah ihre Großmutter überrascht an.


    „Warum möchtest du es lernen?“ fragte diese.


    Kane erzählte ihnen seine Geschichte und schloss damit ab, das er von dem Lied so begeistert war, das er beschlossen hatte, Pokemonbarde zu werden und die Welt zu bereisen um noch mehr Lieder und Legenden zu suchen und sie dem Publikum näher zu bringen.


    „Für meine Eltern war es immer das größte, wenn sie anderen eine Freude machen konnten, sie in staunen zu versetzen oder sie zum lachen zu bringen und ich möchte es auch machen, in Gedenken an sie.“


    „Wenn das so ist,“ sagte die alte Dame „werde ich dir das Lied beibringen.“


    Oraccion war das erste Lied das Kane lernte und so beschritt er seinen Weg als Pokemon Barde. Von Alice Großmutter bekam er einen passenden Aufzug und von Schwester Joy ein paar Pokebälle und einen Pocedex mit auf seinem Weg, den sie eine woche zuvor bei einem nahen Pokemon Labor bestellt hatte. Auf dem Weg zur Küste, kam er an den Ort, wo er vor einem Jahr seine Familie verlor. Es war nicht mehr viel geblieben, da man den Platz komplett geräumt hatte. Plötzlich hörte er in der nähe ein winseln, wie das eines verletzten Pokemons.


    Er suchte im hohen Gras und fand ein Vulpix das man übel zugerichtet hatte. Er wollte sich ihm vorsichtig nähern, doch es hatte Angst und schleuderte ihm eine Glutattacke entgegen. Als dabei das Gras in Brand geriet, geriet das Vulpix in Panik. Kane seufzte, schnappte sich einen noch nicht brennenden Grashalm und spielte das Lied das er von Alice gelernt hatte. Sofort beruhigte sich das Vulpix so dass Kane es aufnehmen und aus dem Feuer retten konnte. Er hielt einige vorbeikommende Trainer an um mit ihrer Hilfe und der Hilfe ihrer Pokemon das Feuer zu löschen. Er bedankte sich bei den Trainern und brachte das Vulpix in ein nahes Pokemon Center um es heilen zu lassen. Nachdem er es abgegeben hatte, verbeugte er sich vor der Schwester und wollte gehen, doch das Vulpix rief ihn zurück, es wollte mit ihm Reisen. Von nun an sollte Kane nie mehr alleine Reisen.


    Zusammen besuchten sie viele Orte, lernten einige Lieder und Legenden und er lernte immer mehr Instrumente zu spielen. Da er allerdings nicht alle mit sich führen konnte, entschied er sich es bei zweien zu belassen. Einer Ocarina die er auf einer Insel im Orange Archipel erstand und einer Harfe die ihm als Preis auf einem Pokemonbarden Wettbewerb überreicht wurde. Auch Vulpix gefiel diese Art zu reisen sehr entwickelte sich aber auch nach drei Jahren des Reisens und Kämpfens nicht weiter. Kane war es schleierhaft warum nicht. Vulpix fing an ihren Pokeball zu hassen und irgendwann wollte sie nicht mehr in ihren Pokeball zurück. Seit dem kann man Vulpix nebe Kane herlaufen oder auf seiner Schulter sitzend sehen. Kane liebt sein Vulpix sehr denn sie sind die besten Freunde die man sich nur Vorstellen kann.


    Auf Vorstellungen spielt Kane eines seiner Instrumente und erzählt manchmal dazu eine passende Geschichte. Vulpix liegt derzeit im Hintergrund und beobachtet das Publikum aufmerksam. Es war schon oft vorgekommen dass irgendwer versucht hatte, sie und ihren Trainer zu trennen und sie würde das nicht zulassen. Sie wusste wie es in Kanes Herzen aussah und auch um seine schreckliche Vergangenheit, sie würde ihn mit ihrem Leben beschützen.


    Irgendwann kamen sie in eine Stadt namens _____ irgendwo in Sinnoh, in das er vor kurzem zurückgekehrt war und sahen ein Plakat für einen Pokemon Koordinatoren Wettkampf. Dies interessierte beide gleichermaßen und sie beschlossen ihn sich anzuschauen…



    Pokémon:
    Bisher nur Vulpix (W), weitere werden folgen.


    ( Attacken: Glut, Konfusstrahl, Irrlicht, Ruckzuckhieb)
    Vulpix trägt ein kleines Amulet das einen Teil einer Flammentafel enthält, was ihre Attacken etwas steigert.


    Spezialisierung:
    Pokemon Barde, Koordinator
    Bekannte Lieder:
    (Die Lieder stammen nicht alle aus Pokemon, weil es hier einfach zuwenige gute gibt. Da diese Welt aber groß ist, hat er sie einfach irgendwo aufgeschnappt oder aus Liederbüchern gelernt ;) )


    Oracion (Movie 10),
    Lied des Hüters des Wassers (Movie 2 - A Legend Comes to Life),
    Lied der Pflanzenpokemon (A Legend of Zelda Ocarina of Time Lied des Waldvolkes),
    Lied des Ho-oh (Zelda - Links Awakening Windfisch Theme),
    Aimo Aimo (Macross Frontier),
    Aimo Aimo Battle Version (Macross Frontier (wird agressiver gespielt))
    Das letzte Shyni Galoppa (Das letzte Einhorn Theme),
    We will be Heroes (Pokemon Theme Staffel 11.),
    Fields of Hope (Gundam Seed Desteny),
    Lied der Einigkeit (Song of Mana),
    Lied der Sehnsucht (Akatsuki no Koroma Gundam Seed),
    Lied der Freundschaft (Legend of Zelda - Ocarina of Time)
    Make a Wish (Epiloglied Pokemon Movie 6 - Jirachi Wishmaker )
    Ein paar Wanderlieder und noch einges andere.

  • Name: Fay Wonder
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: schulterlange, Bräunliche Haare mit hellbraunen Naturstähnen,etwa 1.60 groß, stechend grüne Augen, nicht sehr dick aber auch nicht spindeldürr, leicht gebränt , immmer eine Kette mit einem Anhänger, der die gleiche Farbe wie ihre Augen hat, um den Hals.
    Eigenschaften:
    Fay findet ihre große Schwester Fly (14, Champ der Pokemonliga) toll, mag aber keine Pokemon, insbesondere das ehemalige Chelast (jetzt Chelterar ) Ihrer Schwester. Sie ist immer gut gelaunt (außer wenn ihr ein Pokemon begegnet) und gegenüber Menschen sehr hilfsbereit.


    Beschreibung: Fay liebte Pokemon bis zu ihrem 10 Lebenjahr. Sie spielte mit dem Chelast ihrer Schwester, als dieses ihr plötzlich in den Kopf biss.Sie und ihre Eltern verstanden diese ,eigentlich nett gemeinte, Geste von Chelast nicht und dachten es sei bösartig. Nur Fly hielt zu ihrem Chelast. (oder wie Fly es taufte; "Floh") Von da an hatte Fay zwar keine Angst, aber nurnoch Verachtung für Pokemon übrig. An ihrem 12 Geburtstag bekamm sie, wie ihre Schwester, ein Pokemon. Doch das Evoli, oder wie Fay es verächlich nannte "ES!", blieb die meiste Zeit in seinem Ball, und jedesmal wenn Fays Eltern wollten das es ein bischen Bewegung bekamm, musste Fay es an der Leine durch den vorderen Bereich des Waldes führen.
    Geschichte:
    "Glitter, hör auf an der Tür zu kratzen!" rief eine melodische Stimme in die Küche der Wonders, wo Fay Wonder gerade am Küchentisch saß und verächtlich auf ihr Evoli, oder wie sie es nannte ES!, herablickte das neben dem Glitter, dem Glaziola ihrer Mutter saß, und diesem interresiert zusah wie es an der Tür kratzte "Liebling!" rief die Stimme nun. "Schatz. sei so lieb und geh mit Glimmer raus. Dein Evoli kannst du auch gleich mitnehmen!Und danach kannst du es richtig schön kämmen!" "Oder ich hab eine noch bessere Idee! wenn wieder ein Paar Trainer in die Gegend kommen kann ich mit ES! auch gleich mitgehen!" rief Fay sarkastisch zurück. Ihre Mutter hatte den Sarkastischen Unterton wohl nicht bemerkt, den am nächsten Tag stand ein roter Rucksak vor der Haustür. Fay hatte langsam wirklich genug von ihrem Heimatort und so machte sie sich seufzend mit dem hinter ihr herrasenden Evoli auf den Weg durch den Wald. Fay wollte gerade in den tiefsten Teil Waldes, der nicht ganz ungefährlich war, al splötzlich hinter ihr ein lautes "RHOAAARR!!" zu hören war. Fay überlegte nicht lange und lief in panischer Angst blindlinks in den Wald rechts vom Weg. Nach einer Weile kippte sie plötzlich über einen Stein. Sie versuchte sich wieder aufzurichten, doch der Schmerz ließ sie wieder zurücksinken. Fay robbte vorsichtig zu einem nahen Baum, doch bei jedem Ruck fuhr ein heftiger Stich durch ihr Bein.Als sie schließlich an dem Baum lehnte, hörte sie ein erschöpftes quieken "Ev Evo lihihh!" Und obwohl sich alles in ihr dagegen sträubte, freute sie sich schon ein bischen, das Evoli ihr gefolgt war.


    Pokémon:
    Evoli weiblich, (später) Lilly
    (weitere folgen noch, wenn sie welche fängt)


    Spezialisierung:
    (erst später) Ranger


    Gruppe:
    am liebsten Sinnoh #3 Edit:// ansonsten Hoenn (Kommen die Sinnoh Pokemon dort auch vor?) Naja, hoffe jedenfalls das ich mal in irgendeine Gruppe komme! Warte schon seit WOCHEN !

  • Anmeldebogen


    Name: Sergio (Méndez) [Güacho] (Nachname wird später gefunden)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Sergio ist mit ca. 1,70m recht klein. Er hat etwas kürzere schwarze Haare. Ab und zu hat er auch einen Hut auf. Um seinen Hals hat er meistens einen langen Schal. Sonst hat er ein rotes Sweatshirt eine, lange blaue Jeans und schwarze Schuhe. Seine Haut ist leicht dunkel.


    Eigenschaften:
    zurückhaltend, langsam, etwas arogant, selten hilfsbereit, meist Einzelgänger


    Beschreibung/Geschichte:
    Sergio weiß selbst nicht, wo er geboren wurde. Seine Eltern hat er nicht gekannt. Seine Kindheit hat er in Hoenn verbracht. Nachdem er von Mr Moore gefunden wurde, wurde er direkt nach Bad Lavastadt gebracht, wo er seine Kindheit dann verbrachte. Dort kannte er keine Freunde und musste sehr viel alleine machen, zwar wurde er von Mr Moore auch adoptiert. Aber der musste sehr viel Zeit für seine Arena aufbringen und konnte sich kaum um ihn kümmern. Mit ca. 6 Jahren wurde es Sergio zu viel in Bad Lavastadt. Er interessierte sich weder stark für die Arenakämpfe seines Adoptivvaters, noch für Feuerpokemon. Er wollte nach Malvenfroh City reisen, wo er mehr erreichen wollte. Er schaffte den Weg nicht alleine und war kurz vorm Zusammenbruch nachdem er von mehreren Pokemon angegriffen wurde. Doch ein Fukano rettete ihm vielleicht das Leben. Es half ihm die feindgesinnten Pokemon abzuschütteln und sie hatten eine Menge Spaß miteinander. Fukano war Sergios erster richtiger Freund und obwohl ihm wenige Tage vor den Ereignissen Feuerpokemon noch völlig egal waren, wusste er, dass er sein ganzes Leben mit Fukano verbringen wollte. Mit Fukano schaffte er es bereits als sechsjähriger von Bad Lavastadt nach Malvenfroh City. Dort angekommen wusste er zwar noch nicht was sie machen könnten, aber er wusste, dass er sich seinen ersten Traum erfüllt hatten und so ging er als erstes ins Pokemon Center. Schwester Joy war überrascht, dass sie einen sechsjährigen Pokemontrainer erblickte. Deswegen erzählte Sergio ihr seine Geschichte. Schwester Joy schenkte ihm darauf einen Pokeball für Fukano und riet ihm den Arenaleiter Walter aufzusuchen. Dieser war zuerst schockiert, als er erführ, dass Sergio von Bad Lavastadt Mr Moore weggelaufen war und es fast alleine nach Malvenfroh City geschaft hatte. Aber dann merkte er, wie allein Serio gewesen sein musste und er gab ihm Geld für eine Reise. Er wusste, dass er es schafen kann und so trat Sergio seine erste Reise an. Nachdem er mit Fukano eine Reise durch Hoenn gemacht hatte, schaffte er in Kanto beim Vertania City Pokemon Wettbewerb mit Fukano ein Riesenerfolg, denn er schaffte es mit neun Jahren den jüngsten Wettbewerbsieger des Vertania City Wettberbs zu sein. Dannach war er als Koordinatortalent überall in Kanto in den Zeitungen und teilweise drang sogar etwas in sein Heimatland Hoenn. Er wusste zwar nicht, ob Mr Moore ewas davon erfahren hatte, aber er war sich sicher, dass er auf jeden Fall stolz auf ihn ist und er wollte unbedingt bald nach Hoenn zurückkehren. Er wurde allerdings in den nachsten Wochen stark von der Presse verfolgt und das war nicht gut für ihn. Er und Fukano gaben die Wettbewebe auf und sorgten für einen Schock in Kanto. Kurz darauf verlor die Presse auch das Interesse am neunjährigen, der seine zwei Monate-Berühmtheit nicht genießen konnte. Dannach versunk er erstmal für mehrere Jahre im nichts. Er versuchte sich selbst zu finden und dabei hielf ihm Prof Eich. Mit zwölf Jahren verließ er Kanto und ging zurück nach Hoenn, wo er mit Fukano die nächsten drei Jahre wilden Pokemon half. Mit fünfzehn Jahren verließ er Hoenn wieder, da er der Meinung war sich wieder den Pokemon Wettbewerben zu widmen. In Sinnoh angekommen Blieb er erstmal bei Prof Eibe bei dem er seinen sechzenten Geburtstag feierte. Anschließend war er sich doch noch unsicher, was er jetzt in Sinnoh machen sollte...


    Pokémon:
    Fukano (weitere sollen erst gefangen werden)


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Gruppe:
    am liebsten Sinnoh/Hoenn siehe Geschichte/Beschreibung
    aber ist eig egal