Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Kenji Fujibayashi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: 1.82m groß,etwas längere schwarze Haare,hell-dunkle Hautfarbe,weder zu dick noch zu dünn,
    wirkt ernst und gelassen zu gleich
    Eigenschaften: intelligent,ruhig,sehr reif für seinen Alter,manchmal mürrisch doch eigentlich sanftmütig,sarkastisch
    wirkt eigensinnig doch am Ende merkt man dass er dabei nur anderen hilft,stur,besitzt einen starken Willen
    behandelt jüngeren Kinder mit Zuversicht und Liebenswürdigkeit und älteren Personen mit Respekt und Toleranz
    leider denkt er oft pessimistisch was meist wahr wird und von ihm immer mit den Satz "Was habe ich gesagt?" beendet wird


    Beschreibung/Geschichte:
    Niemand kennt seine Herkunft und nicht mal seine Eltern kennt jemand.
    Nach einen schlimmen Taifun vor der Küste von Sandgemme wurde ein 7 jähriger Junge am Strand gefunden.
    Allein sein Name konnte er sich noch erinnern doch hat er fast sein ganzes Gedächtnis verloren.
    Eine nettes kinderloses Ehepaar nahm das verunglückter Kind mit und zog es auf.
    Früh erkannte man,dass er überdurchschnittlich klug war und gut mit Pokemons umgehen konnte.
    Deshalb brachten die beiden Erziehern des Kindes ins Prof.Eibes Labor und baten den Professor das Kind zu unterrichten.
    Aufgenommen und bevorzugt behandelt wurde Kenji´s Talente weiter gefordert und wurde immer angesehener in Sandgemme.
    In seine Umgebung schloss er auch recht schnell Freundschaften und hatte im Nu einige treue Gefährten fürs Leben.
    Er fühlte sich wohl dort und alle Menschen und Pokemons waren sehr nett gewesen.Doch wollte er das wahre Leben sehen.
    Das wahre Leben mit glücklichen doch auch mit traurigen Momenten.
    So zog er nach Jubelstadt und ging dort in einen Trainerinternat.Er wusste das alles anders wird,aber...
    ...so viele Menschen dort sind richtig hochnäsig.Es waren schlimme Zeiten der Verhöhnung für ihn gewesen.
    Zum Glück konnte er immer wieder am Wochenende zurück nach Hause zu seine Eltern gehen und mit Freunden was unternehmen.
    Eines Tages konnte er endlich den Abschluß schaffen und beschließt sich nun in einen großen Abenteuer zur begeben.
    Das erste Pokemon Plinfa hatte er schon bereits seit langem vom Prof.Eibe und zwischen Hin- und Heimweg zum Labor fing er sich auch zwei weitere Freunde.
    Sein Ziel ist klar: Champion von Sinnoh werden.


    Pokemon:
    Plinfa (männlich)
    Riolu (männlich)
    Knospi (weiblich)


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Ich möchte zunächst mal im Sinnoh sein.Das wäre hoffentlich recht.

  • Name: Rai Junray


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2012/2164642907_14d05b1099.jpg]


    Eigenschaften:


    Sehr gelassen,jedoch auch mit Sinn für Humor. Manchmal wirkt es als wäre ihm alles auser seinen Pokemon gleichgültig.




    Beschreibung/Geschichte:
    Rai lebte in Safronia City,in einem eher Vornehmen Elternhaus. Seine Eltern schickten ihn an die besten Schulen. Aber sie hassten nichts so sehr wie ihn. Sie verabscheuten ihn,und gaben ihm was er wollte um ihn nur loszuwerden. Dieses Verhalten führte zu einer entfremdung von Rai,der früher eher fröhlich und ausgelassen war. Doch um so älter er wurde,um so mehr erkannte er den Hass seiner Eltern. Schlieslich hielt er es nicht aus. Er ging zu einem Mann der in der Nähe wohnte und ging bei ihm in Lehre. Der Mann hatte bei Sabrina gelernt,und brachte Rai die Künste des Gedankenlesen von Pokemon bei. Er lernte das es bei manchen Pokemon leichter war,bei anderen schwieriger. Er trainierte hart mit den Pokemon seines Mentors,bis er es schlieslich schaffte mit seinen Pokemon in Kontakt zutretten ohne zu sprechen. Sein Meister hatte ihn danach noch am selben Abend zu sich gerufen. Er gab Rai einen Pokeball und sagte er müsse nun in die Welt ziehen,um die Schönheit und Ausergewöhnlichkeit der ganzen Welt zu Erleben. Denn Ball solle er jedoch erst öffnen wenn er das Grundstück verlassen habe. Rai bedankte sich bei seinem Mentor,und verlies das Grundstück. Als er den Ball öffnete erblickte er sein erstes Pokemon: Meditie.




    Pokémon:



    Meditie

    Geschlecht: m
    Spitzname: Kan・shō (jap. Meditation)
    Eigenschaften: Gelassen,sturköpfig und gibt nie auf.
    Attacken:
    Geduld
    Meditation
    Konfusion
    Scanner





    Pantimimi
    Spitzname: Gi・tai (Mimikry)


    Eigenschaften: Verspielt,fröhlich,liebt es andere Leute zu kopieren.
    Attacken:
    Mimikry
    Barriere
    Konfusion
    Zugabe

    Porygon:
    Spitzname: Dejitaru (jap. Digital)
    Eigenschaften: Gelangweilt,Müde,leicht reizbar,bei Kämpfenjedoch hellwach
    Attacken:
    Umwandlung2
    Umwandlung
    Psystrahl
    Agillität
    Tackle










    Spezialisierung:


    Medalist


    Ich wäre gern in der Kantogruppe,wenn dort noch Platz wäre.

  • Name: Dark
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ieh8jk9x/Chelvo.bmp.png]


    Eigenschaften:
    Düster, redet nicht viel, liebt die dunkelheit, spricht die sprache Darkrais,kann gut mit pokemon umgehen, hasst Trainer die ihre pokemon absichtlich schlecht behandeln, wenn er wütend wird kommt ein roter schleier um ihn, in seiner gegenwart kann es zu seltsamen träumen kommen;), kann menschen auf befehl einschlafen lassen(natürlich benutzt er diese fähigkeit nicht um in Trainerkämpfen zu gewinnen, sein schwert benutzt er manchmal, jedoch nicht im Trainerkampf.




    Zitat

    Als Baby wurde er an einem Strand angespült und von Darkrai gefunden welcher ihn aufzog bis er 3 war, dann wurde er von den Eltern Sabrinas gefunden, welche ihn wie ihren eigenen Sohn behandelten und merkten das er eine besondere Aura besaß, als er 13 war ließ brachten Sabrinas Eltern ihm bei Mentalist zu werden, was er außergewöhnlich schnell beherrschte, sie gab ihm auch das Kryppuk, welches ihn auf seiner reise die er mit 14 begann begleitete.


    Pokémon:
    Kryppuk Aštuonis (108 litauisch) lv. 19 kann sehr launisch sein


    Attacken: Groll Dunkelklaue Finte Hypnose


    Fukano Zjarri (albanisch Feuer) lv. 13 ist manchmal tollpatschig


    Er fand es bei einem Spaziergang durch die stadt und sah in seinen gedanken das es ihn mochte, so fing er es.


    Attacken: Biss, Brüller, Glut, Silberblick


    Sichlor Espada (katalanisch Schwert)lv. 12 Shiny und fliegt häufiger als andere


    Er erwischte es ausversehen, als er mit Fukano die Glutattacke ausprobierte, welche Sichlor K.O. haute.


    Attacken: Ruckzuckhieb, Silberblick, Energiefokus, Verfolgung

    Spezialisierung:
    Mentalist


    gruppe ist mir egal

  • Name: Cheng Liu
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Größe: 1,80 cm
    Augenfarbe: Grün


    Aussehen: Da ich keine Bilder zum uploaden habe mache ich das mal auf die altmodische weise ;-)
    Cheng hat schwarze Schulterlange Haare und ein sehr markanntes Gesicht welches duch eine Narbe gekenzeichnet ist. Von der Statur her ist cheng eher Kräftig und seine Haut ist Wettergegerbt. Seine Augen sind meist Ausdruckslos und es ist auch nur sehr selten ein lächeln auf seinem Gesicht zu sehen. Er trägt meist einen leichten dunkelgrünen Mantel der bis zum Boden geht.


    Eigenschaften: Cheng ist meist still und sehr nachdenklich doch ist er sehr zufalläsig und ein guter freund in der not. Jedoch ist er auch ein sehr guter läufer. Dadurch das er viel in der Vergangenheit erleben musste ist er sehr melancolisch und Depressiv.



    Hintergrund: Als Cheng 10 Jahre alt war sind seine Eltern Gestorben. Aus diesem Grund konnte er nicht wie andere in seinem Alter Ausziehen und Pokémon Trainer werden da er sich um seine beiden Geschwister kümmern musste. Mit 15 Stellte man eine Herzerkrankung bei ihm Fest jedoch lässt er sich davon nicht abringen denn erliebt es schnell zu laufen und er ist schnell ( 100m in 11sec. ) besonders mit Schatten und Nacht.



    Pokémon:


    1. Sheinux
    Geschlecht: M
    Attacken: Tackel, Ladevorgang,
    Spitzname: Schatten


    2. Fiffyen
    Geschlecht: W
    Attacken: Tackel, Jauler, Biss
    Spitzname: Nacht


    3. Glumanda
    Geschlecht: M
    Attacken: Heuler, Kratzer, Glut
    Spitzname: Ace


    Wie und Wo er diese Pokémon Gefangen hat bleibt ein Geheimis das In Game Geklärt wird ;-)


    Spezialisirung: Züchter
    Gruppe: mir egal ;-D

  • Name:
    Mai Ling


    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter:
    10


    Aussehen:
    Meistens eine weiße Mütze mit hellrosanem Aufdruck auf dem Kopf. Hat schwarze Haare und vorne zwei Zöpfe mit pinkfarbenen Spangen befestigt. Sie hat dunkelblaue Augen, ein schwarzes Oberteil, einen roten Schal (ungefair bis zu den Hüften reichend) und einen rosanen, kurzen Rock an mit rosanen Stiefeln.




    Eigenschaften:
    Mai ist meistens etwas zurückhaltender, aber immer eine sehr gute Freundin und Helferin in Not. Man kann immer auf sie zählen, wenn man sie mal braucht - und so leicht lässt sie keinen im Stich.




    Beschreibung/Geschichte:
    Mai war schon immer sehr interessiert an Pokémonkämpfen und wollte selber eines haben. Aber ihre Eltern waren strickt dagegen. Sie meinten, dass es zu gefährlich sei und das Training mit ihren Pokémon viel zu hart wäre - und das würde sie niemals schaffen. Eines Tages kam die Wendung. Sie wollte ihren Traum Pokémontrainerin zu werden, erfüllen. So schlich sie sich heimlich Nachts aus ihrem Zimmer, als sie ihre Eltern schliefen und machte sich heimlich davon. Sie blieb natürlich im Dorf, zog nicht in die Wälder, denn sie wusste, dass es dort voller Pokémon war - und es zu gefährlich sei, sich alleine hinzuwagen.
    Dann aber wurde sie von einem Professor angesprochen, der ihr bei einem Telefonat zuhörte. Er sprach von seinem Labor. Mai folgte ihm sacht, aber dann durfte sie sich endlich ihren Traum erfüllen - sie bekam ein Pokémon. Und damit begann sie ihre Reise.






    Pokémon: (Ich hoffe, es geht erstmal eines, weil sie ihre Reise erst begonnen hat & so ._.)


    Plinfa (Lvl. 10)
    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Pfund, Heuler & Blubber



    Spezialisierung:
    Battler (Mit Arenakämpfen und eventuell Liga)


    Gruppe: Eigentlich egal, aba lieba Sinnoh.

  • Gruppe: Sinnoh


    Name: Benny Geschlecht: Männlich


    Alter : 11 Wohnort: Fleetburg


    Spezialisierung: Elektro Pokemons beruhigen


    Typ: Benny ist ein merkwürdiger Typ er ist leicht verärgern aber lacht über die meisten Dinge.


    Aussehen: Braune Haare - schlanker Körper - Blaue Jeans ein weises Shirt und schwarzweise Schuhe


    Geschichte:Als Benny geboren wurde haben sein Eltern ein schönes Leben geführt. Mit 3 Jahren wurde er in den Kindergarten gebracht und abgeholt er hat seinen ersten Freund dort kennengelernt. Bei seinem 8 Geburtstag war er allein auf dem Spielplatz weil er nicht zu Tun wusste als er ein merkwürdiges Pokemon sah "Darkrai" diese begegnung war für ihn eine Überraschung als er sich Darkrai nähern wollte ist er eine Klippe heruntergestürzt als Darkrai das sah hat er ihn in letzter Sekunde gerettet. Benny hatte Darkrai um etwas gebittet ob er ihn in seinen Träumen unterstützt und mit ihm spielt Darkrai willigte ein. Mit 10 Jahren hatte er ein Ei gefunden in dem sich ein Pichu befand es hatte Benny so gemocht das sie ihre Reise in die Weiten von Sinnoh begannen.1Jahr später sah Benny ein Mampfaxo als Mampfaxos Trainer kam hat Benny ihn gefragt ob er dieses Mampfaxo bekommen könnte,der Trainer macht es aber nur unter einer Bedingung das Benny mit ihm kämpft.Wenige Minuten später siegte Benny und er bekam statt Mampfaxo ein Ei worin sich eines befinden soll. Kurz nachdem Mampfaxo schlüpfte ging Benny zurück nach Fleetburg und ruhte sich dort aus.


    Anfangspokemons:


    Pichu Fähigkeit: Statik Geschlecht: Männlich
    Attacken: Charme / Donnerschock / Rutenschlag Wesen: Verspielt (oder was so in etwa reinkommt)


    Mampfaxo Fähigkeit: Speckschicht Geschlecht:Männlich
    Attacken:Metronom /Schnüffler/Tackle/Einigler Wesen: Egal :) :pika:

  • Gruppe:Kanto
    Alter12
    Name:Moritz
    Aussehen:Blondes Haar 1,48m groß
    Eigenschaften:Kann sehr gut mit Pokemon umgehen, liebt die Absols
    Geschichte:Als Moritz 2 Jahre alt war trennte sich die Mutter von seinem Vater weil sie rausfand das er für Team Rocket arbeitet ihren Sohn hat sie aber ihn überlassen er wollte ihn aber nicht haben und setzte ihn in der wildnis aus. Dort wurde er von einen Absol weibchen gefunden und in eine Höhle getragen dort wuchs er auf. Doch eines tages kam Team Rocket und griff die Absols an Moritz wehrte sich schaffte es aber nicht Team Rocket zu vertreiben. Deswegen floh er mit einem Jungen Absol und wurde Trainer.


    Pokemon: Absol Level 5
    Atacken: Kratzer, Heuler


    Ponita: Level 3
    Atacken Tackle , Rutenschlag
    befreite es von Team Rocket


    Sichlor Level 4
    Atacken Kratzer,Heuler
    fing er sich im wald

  • Name: Nathanael. Selbstverständlich entpuppt sich jener Name doch als etwas lang, weswegen er hauptsächlich mit "Nate" angesprochen wird.

    Geschlecht: ♂.


    Alter: Nathanael ist soeben sechszehn Jahre alt geworden. Aufgrund dessen gehört er wohl eher den erfahrenen Trainern an und dies spiegelt sich ebenfalls in seiner Kampfstrategie und seinem taktischen Können wieder.


    Aussehen: http://i41.tinypic.com/avj0hi.jpg.

    Eigenschaften:
    Nathanael ist insgesamt wohl eher ein verschlossener Mensch und behält seine komplexen Gedanken meistens für sich. Ungern teilt er seine intellektuelle Weite seinerseits mit anderen und oft hält er es für amüsant, wenn seine Mitmenschen versuchen vergebens Probleme zu lösen und dies, obwohl die Lösung auf der Hand liegt und sie diese mit seiner Hilfe leicht bewältigen könnten... Ja... Warum? Wer weiß... Vielleicht, um sie irgendwie anhand dieser perplexen Methode zu prüfen oder aufgrund seiner Geizigkeit in diesem Bereich. Nate ist keineswegs der nette Junge von nebenan und übertriebene Freundlichkeit wiedert ihn oftmals an. Er ist gerissen und hat für sein Alter bereits eine unglaubliche Auffassungsgabe, weswegen es ihm oft leicht fällt komplexe Situationen zu lösen. Befindet er sich in einem Kampf mit seinen Pokémon gegen einen Gegner, so ist er ein Freund der durchdachten Taktik. Nate kommt aus reichem Elternhause und bekanntlich sind jene ja doch mit einer angeborenen Arroganz ausgestattet. Vorurteile entpuppen sich also doch oftmals als richtig... Es fällt ihm schwer Vertrauen zu Personen aufzubauen, doch bezeichnet er ein Subjekt als seinen Freund, so würde er für dieses seine Hand ins Feuer legen.


    Beschreibung/Geschichte: Nate ist in Fleetburg geboren. Seine Mutter durfte sich stolz eine der besten Koordinatoren Sinnohs nennen und sein Vater war ein erfolgreicher Pokémontrainer... Geld war doch definitiv vorhanden und so wuchs Nate selbstverständlich im Luxus auf. Der Nachteil hierbei war jedoch, dass seine Eltern nie viel Zeit für ihn hatten und er so sehr schnell selbstständig wurde. Die Familie lebte in einer großen Villa und so war es auch klar, dass Nate in einen privaten Kindergarten gehen sollte. Bereits dort war offensichtlich, dass er eher weniger Kontakt zu anderen Kindern knüpfte und so schritt er fortan auch eher als Einzelgänger durchs Leben. Mit sechs Jahren wurde er dann in eine private Pokémonschule eingeschult und lernte dort sein heutiges immenses Wissen über Pokémon. Das Problem war jedoch, dass er dort kein eigenes Pokémon hatte und als er sich so sehr eines wünschte, da schenkten ihm seine Eltern ein kleines Riolu. Rasch freundete er sich mit diesem an und war überglücklich... Mit 13 Jahren beschloss er schließlich auf die Reise durch die verschiedensten Länder zu gehen und zahlreiche Orte und Pokémonarten zu erkunden. Hierbei fang er auch sein zweites Pokémon... Ein Hunduster. Mit diesen beiden zog er schließlich weiter und sammelte immer mehr Erfahrungen...


    Pokémon: Riolu ist Nates dienstältestes Pokémon und ihm daher auch sehr ans Herz gewachsen. Selbstverständlich ist Riolu ein Pokémon des Kampftypen und wird daher in den meisten Kämpfen eingesetzt, die Nate bestreitet... Zudem entpuppte es sich als sehr flink und daher lässt Nate ihn zu Beginn oft seinen Ruckzuckhieb benutzen. Zudem beherrscht es die Kraftwelle, Finte und seinen Gegenschlag.


    Hunduster konnte Nate durch eine erfolgreiche Kraftwelle seines Riolus fangen. Dieser Kampf entpuppte sich als einer der bisher härtesten für ihn und die Hartnäckigkeit Hundusters überzeugte wohl auch Nate, weswegen er schließlich seinen Ball warf und es einfing. Häufig benutzt es folgende Attacken... Glut, Smog, Brüller und Biss.

    Spezialisierung: Nate gehört definitiv zu den Battlern.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Name:Enzo


    Geschlecht:Männlich


    Alter:11


    Aussehen:kommt bald




    Eigenschaften:


    -klein
    -schlau
    -bisschen faul




    Beschreibung/Geschichte:
    ein kleiner junge der allein mit seiner mutter lebt sein vater ist vor ein paar jahren verschwunden




    Pokémon:


    panflam,plinfa,chelast




    Spezialisierung:


    wenn zwei geht dann Koordinator und Battler wenn nicht nur koordinartor

  • Name: Shinya Mayou
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Sie ist 1,68 Meter groß und hat lange braune Haare bis zu Taille. Sie hat ein freundliches Gesicht, das schmal geschnitten ist. Ihre Augen sind von einem Strahlenden Blau und sie hat einige Sommersprossen um ihre wohlgeformte Nase. Shinya hat leichte Grübchen um ihre vollen Lippen, die stets ein leichtes Lächeln zeigen. Sie ist etwas zu schmal für ihr Alter, wirkt dabei aber nicht schmächtig. Ihre Haut erstrahlt in einem Gold-Karamell-Ton, den sie von ihren Eltern geerbt hat. Shinya hat ein markantes Markenzeichen: Ihr rechtes Knie ist vernarbt, da sie es sich als Kind stark an einem Felsen aufgeschnitten hat.
    Dadurch, das sie immer kurze Hosen trägt, am liebsten in knalligen Farben, fällt ihre Narbe natürlich sehr auf. Der Rest ihrer Kleidung besteht aus einem karmesinroten Gürtel, an dem ihre Pokébälle festgemacht sin und einem eisblauenTop. Wenn Shinya Lust dazu hat, flicht sie sich ihre Haare über Nacht ein, hält diese mit einem blauen Zopfband zusammen, das sie sonst um ihr Handgelenk trägt, und öffnet ihre Haare am Morgen. Dann fallen diese in sanften, seidigen Locken um ihren anmutigen Körper.
    Sie trägt außerdem immer eine Kette, die ein Drittel eines Herzes darstellt. Die Kette ist aus echtem Silber, das zu zarten Kettengliedern geformt wurde. Der Anhänger besteht ebenfalls aus echtem Silber und hat in etwa die Größe einer Erbse. Exakt in der Mitte des Herzendrittels befindet sich ein kleiner Opal, um ihn herum steht ein Schriftzug eingraviert, den ich hier nicht verrate.


    Eigenschaften: Shinya lacht oft und gern, und ist sehr fröhlich. Sie hat ein natürliches Talent, Leute zu etwas zu überreden. Da Shinya Pokemon aller Art liebt, lässt sie sie oft aus ihrem Pokeball. Ihr Interesse für etwas lässt sich nicht leicht wecken, und sie hasst naive Menschen. Shinya ist ein Mittelding zwischen nachdenklich und jemandem, der geradeheraus sagt, was er denkt. Sie liebt es, über alles mögliche nachzudenken und zu diskutieren. Manchmal steht sie kurz vor einem Wutanfall, nämlich wenn jemand einfach ohne Grund jemanden mobbt, oder jemanden quält. Sie schützt Pokemon, wo sie kann. Sie ist überhaupt nicht nachtragend. Wenn jemand sie nervt, bittet sie diese Person, dieses zu unterlassen. Shinya ist eine begeisterte Wandererin, doch sie kann nicht sonderlich schnell sprinten.


    Geschichte: Shinya kommt aus dem kleinen Örtchen Sandgemme, wo sich ihre Familie, die seit Jahren erfolgreich blaue Schalellosses züchtet, angesiedelt hat. Shinya wurde dafür ausgewählt, die preisgekrönte Zucht weiterzuführen. Doch sie wollte auf eigenen Beinen stehen. Ihre kleine Schwester starb, als plötzlich ein wildes Lucario hinter einem Baum auftauchte und eine mächtige Aurawelle einsetzte, was an der besonderen Sensibilität ihrer Schwester lag. Diese hätte Mentalistin werden sollen, da sie schon zu diesem Zeitpunkt mit wilden Pokemon kommunizieren konnte.. Zu diesem Zeitpunkt beschloss Shinya, ihre Trainerkarierre nicht zu beginnnen, da sie der Tod ihrer Schwester ungemein mitnahm. Dies lag daran, das sie und ihre Schwester mehr wie beste Freundinnen waren. Monatelang schloss sie sich in ihrem Zimmer ein, und nahm nur das nötigste zu sich. Nachdem sie wieder in die Welt hinausgegangen war, wollte Shinya unbedingt Schönheitskönigin werden. Sie verschwand immer mehr in ihrer Traumwelt, bis sie eines Tages von ihren Eltern ihr erstes Pokemon bekam. Diese hofften nämlich, Shinya damit wieder neugierig auf eine Pokemonreise zu machen. Doch Shinya wollte nichts von Minni wissen, bis sie eines Tages ein verletztes Hoppspross fand. Als sie sah, wie es im Sterben lag, überfahl sie plötzlich verantwortungsbewusstsein und sie kümmerte sich ab sofrot mit Hingabe um ihre Pokemon. Nie wieder verschwendete sie einen Gedanken daran, eine Schönheitskönigin zu werden. Zwei Jahre später tauchte der bekannte Pokemonzüchter Rocko in Sandgemme auf. Er erklärte Shinya, das man auch auf einer Pokemonreise Pokemon züchten kann. Das ermutigte das Mädchen, es zu versuchen. Als Abschiedsgeschenk gab Rocko ihr ein Driftlon und ein Buch mit dem Titel "Wie verpaart man Pokemon, und welches mit welchem? Tipps und Tricks", das er selst geschrieben hatte. Als sie zu ihrer Reise aufbrach, nahm Shinya sich vor, einmal das Buch durchzuarbeiten, doch sie kam noch nie dazu.


    Pokemon: Ein blaues weibliches Schalellos mit Spitznamen Minni. Ihr erstes Pokemon. Stammt aus der Zucht ihrer Eltern. Minni ist enorm anhänglich, und sitzt mit Vorliebe auf Shinyas Kopf. Sie beherrscht folgende Attacken: Aquawelle, Härtner, Matschbombe, Regentanz.
    Ein weibliches Hoppspross nahmends Zähnchen, das sie eines Tages verletzt gefunden hatte und es wieder gesundpflegte. Dieses liebt es, auf ihrer Schulter zu sitzen, und ihr ins Ohr zu "gurren". Sie kann folgende Attacken: Synthese, Tackle.
    Ein männliches Driftlon, das sie von Rocko geschenkt bekam. Es trainiert fleißig die Attacken Horter und Entfessler, warum weiß niemand. Es trägt den Namen Knuddel. Es fliegt immer neben ihr. Es kann folgende Attacken: Komprimator, Erstauner, Umklammerung (und schwache Horter- und Entfesslerattacken, die nur manchmal klappen)


    Spezialisierung: Züchter, allerdings versucht auch sie, die Arenaorden von Johto zu erreichen.


    Gruppe: Am liebsten Johto

  • Name: Khyara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Khyara hat leicht lockige schwarze Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen und die sie meistens in einem Pferdeschwanz trägt. Mit 1.50 ist sie nicht besonders groß. Ihre Augen sind hellgrün und sie hat einige Sommersprossen um die Nase, die ihr ein lustiges Aussehen geben. Meist trägt sie eine kurze Hose und ein T-Shirt, da sie Kälte nicht so sehr stört. Eine dunkelblaue Jeanskappe bedeckt ihren Kopf. Außerdem hat sie eine silberne Kette mit einem Anhänger in Form eines Dragonirs um den Hals, die ihr ihr inzwischen verstorbener Großvater geschenkt hat.


    Khyara hat ein schmales Gesicht sowie kleine Ohren, die niemals unter ihren Haaren zu sehen sind. Ihr schmächtiger Körper wirkt etwas zerbrechlich, was aber nicht der Fall ist.


    Eigenschaften: Sie hängt sehr an ihren Pokémon und lässt sie häufig ohne Pokéball neben sich herlaufen. Außerdem ist es leicht, ihr Interesse für irgendetwas zu wecken. Sie ist offen für so ziemlich alles. Sie liebt es, Höhlen und Berge zu erkunden und zwängt sich oft durch engste Spalten, um ihr Inneres zu erkunden. Wenn sie eine Sache begonnen hat, lässt sie sich nur äußerst schwer davon abbringen. Leider ist sie aber auch ziemlich schreckhaft und ihr platzt des Öfteren der Kragen, wenn ein Pokémon gequält wird.


    Geschichte: Khyara ist in Flori aufgewachsen, wo sie und ihre Familie mitten in Floris Auen abgeschieden lebten. Ihre Eltern erforschen die Evolution der katzenartigen Pokémon, die sich ihrer Ansicht nach von den anderen unterschied. Khyara hat ihr erstes Pokémon von ihren Eltern bekommen, ein männliches Evoli. Sie hat einen jüngeren Bruder, der gerade sein erstes Pokémon erhalten hat und ständig vor ihr damit angibt. Ihre Eltern sind meistens beschäftigt, und so hat Khyara gelernt, sich allein zu beschäftigen. Dabei entdeckte sie ihre Vorliebe für Erkundungstouren, was sie dazu beflügelte, zusammen mit ihrem Evoli eine Reise anzutreten.


    Pokémon: Ein männliches Evoli namens Kuspy, das Khyara äußerst verbunden ist und ihr überallhin folgt.

    Ein weibliches Staralili namens Shaleila ( Spitzname Shally), das äußerst neugierig und gelegentlich auch etwas aufgedreht ist.


    Ein männliches Sheinux namens Frinyo, das manchmal ein wenig agressiv ist, aber trotzdem meistens nett ist.


    Spezialisierung: Kundschafterin
    Grruppe: Am liebsten Sinnoh

  • Name: Fawkes Talon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen:


    Eigenschaften: Fawkes wirkt anfangs wie ein Draufgänger, ist allerdings eher eine ruhige Person. Er reagiert sehr oft sarkastisch und zynisch, auch wenn er sich wissend in prekäre Situationen bringen kann. Wenn man ihn allerdings etwas näher kennen lernt, ist er ein spaßiger Geselle. Vorausgesetzt man bekommt seine Scherze eben nicht in den falschen Hals. Fawkes ist normalerweise relativ entspannt, in brenzligen Situationen wird er allerdings etwas ernster und relativ hektisch. Er hasst Leute, welche sich grundlos aufspielen, obwohl er manchmal selbst dazu neigt.



    Beschreibung/Geschichte: Fawkes verbrachte den Großteil seines Lebens in Metarost City . Er führte mit seinen Eltern ein relativ normales Leben, ohne etwaige Besonderheiten. Bereits in jungen Jahren war Fawkes ein Drückeberger, der unbesorgt und unbehelligt einfach durch sein Leben zu wandern schien. Trainer werden oder Pokemon fangen, mit diesen Gedanken hat er eine Weile gespielt, doch die Idee wurde rasch wieder verworfen.


    Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als er das erste Mal ein Wablu im Geschäftsbezirk Metarosts Citys traf. Jenes war dem Anschein nach genauso chillig drauf wie Fawkes selbst, mit dem kleinen Unterschied, dass dem Wablu praktisch keine Grenzen gesetzt waren und es auch keine Regeln befolgen musste. Oft genug wurde Fawkes bereits darauf hingewiesen, dass er doch irgendetwas sinnvolles machen sollte. Manchmal wurde er sogar bereits von manchen Geschäftsbesitzern verscheucht, weil sie ihn bereits als störend empfanden. Doch das Wablu konnte praktisch überall relaxen, wenn sich jemand aufregte flog es halt ein Stückchen höher und setzte sich auf den nächstgelegenen Fenstersims.


    Fawkes lehnte sich an die nächstgelegene Wand und beobachtete das Wablu eine Weile – eigentlich chillte er wie immer, diesmal aber hatte er einen Fixpunkt vor den Augen. Es dauerte etwas, bis das Wablu seinen Beobachter bemerkte, allerdings reagierte es kaum auf Fawkes. Erneut verging etwas Zeit und das Wablu gähnte – worauf Fawkes ebenfalls gähnen musste. Daraufhin streckte sich Fawkes genüsslich, worauf Wablu nun ihn imitierte. Schnell wurde beiden klar, dass sie sich wohl auf der selben Wellenlänge befanden und das Wablu flog auf Fawkes zu, setzte sich auf seine rechte Schulter und beide relaxten wie voher. Ohne viele Worte hatte Fawkes gerade sein erstes Pokemon „gefangen“ – auf eine sehr unkonventionelle Weise. Das kleine faule Wablu motivierte Fawkes und das erste Mal in seinem Leben informierte er sich selbstständig über die Pokemon, wobei er besonderen Gefallen an den Flug-Pokemon fand. Egal ob es vogelähnliche oder insektenartige Flug-Pokemon waren, eins hatten sie gemeinsam – sie waren frei und konnten die ganze Welt bereisen.


    Soweit wollte Fawkes zwar natürlich nicht sofort gehen, eine Reise in unbekanntes Gefilde hätte allerdings auch seine Reize. Nachdem er sich einiges an Wissen über seine Lieblingspokemon angeeignet hatte, machte er sich in die weite Welt auf. Eigentlich verhielt er sich eher wie ein Tourist, als ein Trainer, aber das störte ihn eigentlich nicht wirklich und er konnte sich vollständig der Ornithologie widmen, wofür er wiederum viel Geduld brauchte – Geduld, die er bereit war aufzubringen. Als zweites Pokemon fing sich Fawkes ein Kramurx. Fawkes konnte dieses Kramurx dabei beobachten, wie es Reisenden Streiche spielte und damit machte es sich bereits bei Fawkes beliebt, welcher früher auch so manchen Streich gespielt hat.


    Erneut verging einige Zeit und Fawkes hatte sein Auge auf ein ihm unbekanntes Pokemon geworfen: Driftlon. Dieses Pokemon flog auf eine einzigartige Art und Weise und Fawkes wollte auch diese Flugweise aus der Nähe erforschen. Driftlon schien auch ausgesprochen selten zu sein, jedenfalls waren die Informationen darüber rar gesät und dadurch erwies sich die Suche als sehr anstrengend. Fawkes hatte diese Pokemon lediglich kurz am Horizont erspähen können und seit dem ließen ihn diese seltsamen Wesen nicht mehr los. Durch diverse Gerüchte ansässiger Bewohner konnte er den Aufenthaltsort dieser geisterhaften Flug-Pokemon ausfindig machen, aber trotzdem ließen sich diese Pokemon nur sehr selten blicken. Das machte diese ballonartigen Pokemon allerdings noch wesentlich interessanter, sodass Fawkes eine gesamte Woche auf die Ankunft der Driftlon warten musste. Fawkes konnte die ersten Beobachtungen an einer kleinen Gruppe Driftlon machen, wobei ein Driftlon auffiel, da es wesentlich tiefer flog als der Rest der Bande. Durch diesen kleinen Faux Pa war es Fawkes möglich das Driftlon mit Hilfe seines Wablus zu fangen – welches sowieso auch mal wieder etwas Bewegung nötig hatte. Durch diese glückliche Fügung konnte Fawkes nun auch ein drittes Pokemon seinem Team hinzufügen und es war ihm ein leichtes, die Flugweise der Driftlon etwas näher kennen zu lernen.


    Die Jahre zogen ins Land und Fawkes Talon konnte sich als Erfoscher von Flug-Pokemon einen Namen in Fachkreisen machen. Allerdings beschäftigte er sich ausschließlich mit Flug-Pokemon, weshalb er kaum Erfahrung mit den anderen Typen hat. Trotzdem möchte er seine einseitige Spezialisierung nun auch in den diversen Arenen zur Probe stellen, auch um neue Erkenntnisse betreffs Flug-Pokemon zu gewinnen. Aber zu schnell muss er das natürlich nicht angehen, immerhin hat er in letzter Zeit (für seine Verhältnisse) übermäßig viel geleistet. Also kann sich Fawkes in nächster Zeit wieder etwas gehen lassen – nicht wahr?

    Pokémon:

     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/333.png] Wablu: männlich / Innere Kraft
    Dieses Wablu ist in etwa genauso faul wie sein Besitzer und auch so ruhig. Nichtsdestotrotz kann es ausgesprochen agil sein, allerdings auch nur dann, wenn es absolut nötig erscheint. Dieses Wablu beherrscht die typische Technik Schnabel - hauptsächlich mit etwas Schwung, damit der Angriff leicht effizienter wird. Da dieses Wablu allerdings lieber einfach nur dasitzt und auf die Aktion des Gegners wartet, beherrscht es auch den Spiegeltrick – zur Verwunderung vieler Gegner. Nebenbei kennt es auch noch Ruheort – aber etwas anderes kann man vom chilligstem Wablu wohl nicht erwarten.

     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/198.png] Kramurx: weiblich / Glückspilz
    Im Gegensatz zu Wablu ist dieses Kramurx ein richtiges Energiebündel und steht’s für einen Kampf zu haben. Aber auch außerhalb von Gefechten zeigt sich dieses Kramurx äußerst frech und neckt alle Personen in der Umgebung. Als Vertreter der vogelähnlichen Pokemon beherrscht Kramurx Flügelschlag. Nebenbei ist es allerdings noch den Techniken Dunkelnebel und Nachtnebel bemächtigt – zwei Angriffe welche als hervorragendes Ablenkungsmanöver dienen können.

     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/425.png] Driftlon: männlich / Finalschlag
    Fawkes Driftlon ist wieder etwas ruhiger, allerdings nicht so schläfrig wie das Wablu. Driftlon ist einfach nur desinteressiert – allem gegenüber. Einen Kampf auszutragen wäre ihm in jeder Situation völlig egal – wirklich ernst wird er dadurch aber leider nie kämpfen. Mit dem Windstoss bläst es lästige Gegner einfach wieder etwas weg – ein KO damit wäre blanker Zufall. Dafür sollte der Energiefokus sorgen, denn das Driftlon kann sich doch mal kurz auf etwas konzentrieren um den Gegner den finalen Schlag zu verpassen. Und so erstaunlich es auch klingt, es beherrscht den Erstauner.


    Spezialisierung: Koryphäe (Flug)


    Gruppe: Ich wäre für jede Gruppe offen, ohne jegliche Vorlieben.

  • Name: Fabi


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15 Jahre


    Aussehen: Fabi ist etwa 1.78 groß, hat kürzere blau gefärbte Haare, grüne Augen, ein schwarzes T-Shirt, eine Jeans, einen roten Rucksack und am rechten Arm ein Poketch den er von seinem Vater bekam bevor dieser vor ein paar Monaten starb.




    Eigenschaften:


    Sehr Ruhiger Typ, denkt vor seinen Kämpfen zu viel nach obwohl er ein ziemlich guter Pokemon Trainer ist, er will immer besser werden




    Beschreibung/Geschichte:


    Fabi's Familie ist nicht gerade die reichste Familie aber das war ihnen nie wichtig. Sie lebten in dem ruhigen Ort Sandgemme, seine Eltern wollten immer dass er sich wohl fühlt und das tat er auch.Als Fabi 8 Jahre alt war ging sein Vater auf Reisen durch Sinnoh um Orden zu sammeln und an der Pokéliga teil zunehmen. Er schaffte es zwar scheiterte aber in der zweiten Runde. Sein Vater war immer mit seinem Tornupto unterwegs, nachdem er in der Pokéliga versagt hat, kam er nach Sandgemme zurück und hatte ein Geschenk für sein gerade mal 9 jährigen Sohn Fabi dabei. Es war ein Ei nur was war drin? Diese Frage stellte sich Fabi die ganze Zeit und er wusste dass er noch ein bisschen warten musste bis das Ei schlüpft dies hat er schließlich von sein Vater erklärt bekommen.
    Aber irgwann war es schließlich so weit, das Pokemon schlüpfte.Ein Feurigel, Fabi trainierte Tag und Nacht mit ihm. Doch an seinem 11 Geburtstag als er die Glutattacke übte und sie richtung Gras feuerte traf er ein im Gras verstecktes Chelast mit dem Fabi kämpfte, da sein Vater in der Nähe war und den Kampf sah rannte er zu Fabi und sagte ihm er solle es schwächen, Fabi tat dies und dann warf sein Vater ein Pokéball auf das Chelast, beide waren sehr gespannt ob es drinnen bleibt..und dann war der Moment gekommen Fabi's Vater hob den Ball auf gab Fabi den Ball und sagte zu ihm "Nun hast du ein Chelast." 3 Jahre später erkrankte sein Vater an einer tödlichen Krankheit. Fabi saß fast jeden Tag an seinem Sterbebett und eines Tages sagte sein Vater zu ihm "Nimm dies und werde besser als ich es je werden konnte." Er drückte Fabi einen Pokéball und einen Poketch in die Hände und starb.
    In dem Pokéball war ein Taubsi das erste Pokemon seines Vaters. Ein paar Monate später war Fabi bereit er sagte seiner Mutter Goodbye und ging auf Reisen um einer der besten Trainer zu werden.




    Pokémon:


    Feurigel (männlich)
    Chelast (männlich)
    Taubsi (weiblich)



    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe wär mir eigentlich relativ egal ich mach in jeder mit obwohl Sinnoh eben am realistischsten wär.

  • Name: Stevie Burns


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11 J.


    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…x-Richie_Pok%C3%A9mon.png]




    Eigenschaften:


    Stevie ist sehr stark im Kampf ,kann gut mit Pokemon umgehen und liebt Pokemon über alles. Er mag Herausforderungen, und dementsprechend auch starke Trainer. Und wenn man Stevi nicht irgentwie abwertet, kann er auch ein guter Kollege sein. Und er mag eigentlich alle Pokemon.


    Stevie hasst Angeber und Leute, die ihn abwerten. Er sagt jedem offen ins Gesicht, was er über ihn denkt, und manchmal ohne es wirklich zu merken. Wenn ihn im Kampf jemand auslacht und ihn hänselt, regt sich Stevie total auf und passt nicht mehr auf, was er seinen Pokemon befiehlt, und verlangt ihnen immer alles ab, was ein starker Nachteil ist.


    Beschreibung/Geschichte: Als Stevie 6 Jahre alt war,lebte er in Wurzelheim mit seinen Eltern. Er sah er immer die "Kampfstunde" im Fernsehen an, und seitdem wollte er einmal Pokemon-Trainer werden.


    Mit 8 Jahren, als er mit seinen Eltern einmal spazieren ging, fand er ein Pokemon auf dem Boden: Ein gelbes Glumanda. Das Glumanda aber war sehr geschwächt, die Flamme an seinem Schwanz war nur noch Glut. Stevie nahm es mit zu ihm nach Hause und pflegte es mit Hilfe seiner Mutter wieder gesund. Seitdem ist das Glumanda sein bester Freund.Bis zu seinem elften Geburtstag hielt er es nur als Haustier, aber mit 11 entschied er, mit ihm eine Pokemonreise aufzubrechen. Er bekam noch einen nagelneuen Poketch mit auf seine Reise - ein Geschenk seines Vaters.


    Später erfuhr er, dass er eine Reise nach Johto gewonnen hatte, als er gerade einen Pokemon Markt betrat: er sei angeblich der 1000ste Besucher im Markt von Metarost. Die Reise fürhrte von Graphitport City direkt zum neuen Hafen Dukatias!


    Unterwegs nach Graphitport fing Stevie zwei Wingull, eins männlich, eins weiblich. Um Blütenburg City traf er auf den erfahrenen Seemann Mr. Brack, welcher auch mit ihm tauschte: Beide Wingull gegen ein in Hoenn seltenes Pokemon: Endivie. Mr. Brack nahm Stevie sogar nach Graphitport mit, da er sowieso dort arbeitete.


    Und so ging es mit der Fähre schnurstracks nach Johto...





    Spezialisierung: Battler


    Gruppe:


    Johto

  • Name: Chri
    Geschlecht: männlich
    Alter:
    14
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Er Redet nicht sehr gern, er ist ruhig und Still und tut fast alles um niemandem zu Anworten.
    Er ist Nachdenklich und überlegt viel
    Er ist sehr Arrogant
    Er ist so Verschwiegen das selbst wenn er Sterbenskrank wehre, würde er keinem einzigem davon erzählen
    Man kann ihn sehr leicht Reizen
    Er will- und bleibt Unabhängig sein- und bleiben
    Die Freiheit, die Möglichkeit, Dinge selbständig zu regeln, ist ihm sehr wichtig
    Er hält sich nicht lange mit ungelösten Problemen auf, geht seine Sachen an. Er ist ein kritischer Mensch, geprägt durch seine logisch-analytisches Denken
    Er ist objektiv, kann gut Informationen strukturieren, seine Relevanz abwägen und Konsequenzen voraussehen. betrübt

    Respektiert keinen Ranghöhere Personen,
    bewundert nichts und niemanden,
    wirkt fast immer träge und scheint von Außen immer launisch zu sein,
    scheint von Außen nicht Grade der Hellste zu sein,
    doch besitzt allerdings große Weisheit,
    Willenstärke und hat Phantasie,
    Ist voller Ideen.



    Beschreibung/Geschichte:
    Chri war ein normales Kind das zur Schule ging, er hatte nicht in Aussicht ein Pokemon Trainer zu werden, seine Eltern waren hingegen in ihrer Kindheit Abenteurer gewesen, allerdings als Sie sich vermählt hatten Entschied sich der Vater Pokemon Forscher zu werden und die Mutter schloss sich diesem an, Als Chri geboren wurde verschwand der Vater auf Mysteriösen gründen und die Mutter entschied sich ab da nur noch normale Hausfrau zu sein, so wuchs Chri alleine mit seiner Mutter auf, er plärrte bis er 5 Jahre alt wurde an allem herum und hatte seine eigenen Vorstellungen, so distanzierte er sich auch von anderen Kindern die er nicht mochte, die allerdings alle waren.
    So lebte er alleine für sich ins leben hinein, bis er 14 Jahre alt wurde, am Nachmittag als er nach hause kam, fand er das haus leer auf, seine Mutter war nirgends zu finden, sie war verschwunden ohne eine Nachricht zu hinterlassen, die Tage vergingen es waren gerade 3 Monate vergangen wo Chri alleine zuhause war, die Zeit lang ging er auch nicht mehr zur Schule, da fand er es sowieso zu langweilig, doch er hatte ein ungutes Gefühl, das seine Mutter verschwand ohne eine Nachricht wie lange oder wo hin sie ginge, bis eines abends Chri gerade zu Bett gehen wollte die Tür klingelte, er ging hin um sie zu öffnen allerdings als er sie öffnete war niemand an der Tür, es war zum Abend Nebelig geworden worauf Chri sowieso niemand sehen konnte, allerdings als zu gerade schließen wollte entdeckte er noch rechtzeitig ein Packet am Boden vor sich, er hob es auf und Hörte Plötzlich ein Dragoran, er schaut hinauf in denn nebeligen Himmel und konnte umrisse eines Dragoran sehen, einer Person das auf dem Dragoran saß und mit diesem Davon flog.
    Chri war das zutiefst merkwürdig und wollte wieder hinein gehen als er im Augenwinkel im Nebel ein Suicune ihn beobachten sehen konnte, als Chri genauer hinschauen wollte verschwand es und das machte Chri erst recht skeptisch was in dieser Nacht wohl noch passieren würde?
    Doch egal wie lang Chri in dieser Nacht noch wartete mehr Passierte nicht, so doch er wartete bis zum Morgengrauen und auch erst jetzt öffnete er das Packet das vor der Tür stand, im innern fand Chri einen Pokeball, einen Pokedex, einen Poketech mit Zusatz Funktionieren die allerdings mit einem Timer versehen waren die erst verfügbar waren wenn einen bestimmte zeit vergangen war, eine Landkarte und 3 Briefe, im ersten war Geld drin, im zweiten eine Nachricht wo drin stand das er hinaus in die Welt gehen solle, Abenteuer erleben und reifen werden, da stand auch, das im letzten Brief erst geöffnet werden darf wenn er 8 Orden der Arenen der Region besitzt und unterschrieben mit „ich liebe dich mein Sohn“, im letzten und dritten brief, er ignorierte die Bitte sie erst später zu öffnen und öffnete diesen sofort, drinnen war ein Magnetschlüssel und eine Nachricht das er auf dem Indigo Plateau einen Safe sich befindet dort stehen mehr Informationen drinnen .
    Chri machten die Briefe nicht neugierig, somit warf er diese weg, den Magnetschlüssel steckte er unachtsam in die Hosentasche und denn Pokeball legte er in eine Vase.
    Den Pokedex warf er aufs Sofa und den Poketech behielt er für sich, da er diese Armband Uhr schick fand, er hatte eine neue Uhr für Low, dachte er sich und lebte den Tag hinein, 3 Tage vergingen, als er wieder gerade zu Bett gehen wollte, es brachen welche ins Haus ein, Sie durchsuchten die Schränke und Schubladen, so wie alles andere was nicht Nied und Nagel fest war, Chri der diesen leuten nicht in die finger fallen wollte, Versteckte sich auf dem Dachboden wo er durch einigen löcher hinunter schauen konnte und die gespräche der Einbrecher mit verfolgen konnte, er entdeckte dabei außerdem auch noch eine Ei Brutkanister das allerdings beschädigt war, es konnte das Ei nicht mehr aus brüten, allerdings es so warm halten dass, das Pokemon im Ei nicht starb.
    Die Einbrecher verwüsteten die gesamten Möbel als eine Officer Rocky in Haus kam, sie wollte die Einbrecher stellen, doch diese Riefen ihre Pokemon und durch ein gewaltigen rums schalteten die Einbrecher die Rocky aus, allerdings hörte ich plötzlich das welche gerade zum Dachboden unterwegs waren, doch dann hörte man von weiten mehrere Sirenen worauf die Einbrecher sich zurück zogen, als die Polizei ins Haus stürmten waren bereits alle Einbrecher verschwunden, sie versorgen die Officer Rocky und ich stieg aus meinem Versteck, die Polizisten Erschraken und wollten mich schon verhaften, allerdings nach dem ich alles geklärt hatte wollten die Polizisten mich aus meinem Haus rauswerfen da es nun ein Tatort wurde, ich wollte noch einiges einpacken und die Polizisten wollten mich allerdings so schnell wie möglich aus dem Haus werfen, ich ging allerdings mir meinen Rucksack packen und packte mir meine Klamotten und andere Camping Sachen ein, als ich fertig war ging ich zufällig durch die Küche und entdeckte das der Mülleimer entleert wurde, und die Briefe verschwunden waren, da kapierte ich es, das sie das Packet haben wollten das ich vor einiger Zeit erhielt und den Magnetschlüssel haben wollten, da entschloss ich mich das was im Brief stand zu erledigen ich wollte heraus finden was das alles mit sich zu tun hatte und so ein Pokemon Trainer werden wollte, ich ging zur Vase wo ich den Pokeball zurück lies, allerdings wurde die Vase umgeworfen und die Scherben lagen überall herum, allerdings fand ich unter einer Scherbe denn Pokeball, die Einbrecher haben es nicht mit genommen, da viel mir noch zusätzlich das Pokemon Ei ein, ich ging auf den Dachboden und nahm das Pokemon Ei mit, dan viel mir ein das ein Pokedex auch im Packet war und suchte es, und fand es dort wo ich es liegen lies, die Einbrecher hatten keine Ahnung das es auch im Packet waren somit nahm ich auch dieses mit so wie mein gesamtes einkommen und so verließ ich mein Dorf, mit dem Ziel das Indigo Plateau zu erreichen.
    Allerdings ausgerechnet an diesem Abend fing ein starker Sturm an sich auf zu brauen, kaum das ich das Dorf verlies regnete und Wehte es ungemein stark, worauf ich mir überlegte doch nicht diese Nacht los zu ziehen, allerdings hatte ich keine Lust mehr zurück zu gehen und somit ging ich weiter und weiter, als ich Plötzlich wegen etwas Orangenenem Stolperte, als ich genauer hinschaute sah ich das es ein Glumanda war mit einer ungewöhnlichen Farbe.
    Ich wollte aufstehen und weiter gehen als ich merkte dass, das kleine Glumanda krank war, so nahm ich es mit und hielt es warm damit dessen kleine Flamme nicht aus ginge, nicht lange und ich erreichte ein Pokemoncenter worauf ich das Glumanda abgab, ich blieb für die Nacht und lies mein Pokemon Ei auch noch untersuchen und ging dan am nächsten morgen weiter, nach einem halben Tag merkte ich das mich etwas verfolgte, es war das Orangene Glumanda, es folgte mir seit dem Pokemoncenter es war klar, es war dankbar und wollte mich begleiten in diesem Moment Schlüpfte unerwartet mein Pokemon Ei worauf ein merkwürdig Farbiges Kaumalat schlüpfe es war genau wie das Glumanda ein Shiny, Pokemon mit ungewöhnlicher Farbe somit fing ich Kaumalat und das Glumanda mit meinen Pokebällen die ich zuvor von zuhause mitnahm und so reiste ich it meinen drei Pokemon umher und lebe das leben eines Pokemon Trainers, mit dem Ziel das Geheimnis um die Einbrecher zu lüften in dem ich das Indigo Plateau erreiche.




    Pokémon:


    Pokedex Nr. 4
    Name: Glumanda (Shiny)
    Geschlecht: männlich
    Typ Feuer
    OT: Chri
    Wesen: Solo
    Beschreibung: Besitzt Starken Willen. Mag Scharfes Essen.
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Kratzer, Heuler, Flammenwurf


    Pokedex Nr. 443
    Name: Kaumalat (Shiny)
    Geschlecht: männlich
    Typ: Drachen, Boden
    OT: Chri
    Wesen: Robust
    Beschreibung: Kann Treffer gut ab. Isst alles.
    Fähigkeiten: Sandschleier
    Attacken: Tackle, Drachenwut, Sandsturm, Schaufler


    Pokedex Nr. 371
    Name: Kindwurm
    Geschlecht: männlich
    Typ: Drache
    OT: Chri
    Wesen: Kühn
    Beschreibung: Dickköpfig. Mag saures Essen.
    Fähigkeiten: Steinhaut
    Attacken: Kopfnuss, Raserei, Drachenpuls


    Spezialisierung:
    Battler (wenn es möglich ist Tutor auch noch.)




    Gruppe: (Wo oder welches Gebiet ist egal.)

  • Name: Marc


    Geschlecht: Männlich

    Alter:
    12


    Aussehen: 1, 63m, längere braune Haare, eigentlich ansonsten normale Figurerscheinung, braune Augen, blauer Poketech am linken Handgelenk, scwarze ärmellose Weste mit gelbem Streifen auf Reißverschluss, Jeans,


    Eigenschaften: eigentlich sehr schweigsam, aber dennoch nett, wenn man ihn erst näher kennengelernt hat; immer ein wenig ironisch oder sarkastisch; hilfsbereit; ein wenig verschlossen; willensstark; versteht Humor; mag Pokemon; ist erfahren im Umgang mit ihnen



    Beschreibung: Marc ist mit seiner Mutter in Wurzelheim, Hoenn in einem kleineren Haus aufgewachsen, eigentlich führte er ein recht sorgenfreies Leben. Später ist er von dort aus durch Hoenn gereist. Daraufhin fuhr er per Fähre von Seegrasulb-City aus nach Sinnoh, danach zog auch seine Mutter nach Sinnoh um und siedelte sich in Zweiblattdorf, einer kleinen Stadt in Sinnoh an. In Sinnoh hat er alle seine starken Pokemon bei Prof.Eibe abgegeben und hat noch einmal von neuem angefangen. Er hat eigentlich keine besonderen Geheimnisse, er erzählt zwar nicht viel von sich, scheint aber keinen Grund zu haben irgendetwas zu verbergen. Er hat keine besonderen Ziele, jedoch möchte er seine Pokemon trainieren, damit sie stärker werden.


    Pokemon:


    Plinfa (w) Lv.15: Schnabel, Blubber, Pfund


    Riolu (m) Lv.14: Ruckzuckhieb, Konter, Kraftwelle


    Geckarbor (m) Lv.13: Absorber, Ruckzuckhieb, Pfund


    Spezialisierung: Battler


    Gruppe: Sinnoh wäre mir am liebste


    OT: Wie läuft denn die Anmeldung ab, ich habe jetzt hier meinen Chara reingepostet, wie geht es denn weiter?