Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Urs


    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen:Blauer Anzug,Blauer Hut,graue Haare,groß,gut gebaut


    Eigenschaften:
    Cool,egoistisch,selbstverliebt(zeigt dies jedoch nicht alzuoft),neigt ein wenig dazu nur seine eigenen Ziele zu verfolgen aber trotzdem nett,einsamer Wolf
    Beschreibung/Geschichte:
    Urs kommt aus einer Familie von berühmten Stahl-Pokemontrainern, ist jedoch der 1. in seiner Familie der sich mehr für die Klassen Drache und Eis interessiert und hat schon als kleiner junge sein erstes Pokemon Dratini gefangen, welches ihm nie von der Seite weicht und sich nur sehr wenig in seinem Pokeball aufhält, genauso wie das Riolu das er mit 11 Jahren von seiner Familie bekommen hat und ihm auch sehr ans Herzen gewachsen ist.Da er in einer eisigen Landschaft aufgewachsen ist, ging er auch oft auf die Berge zum spielen,eines Tagen hörte er Rufe die aus einer aus Erdspalte kamen, es waren keine menschlichen rufe, sonden von einem Pokemon.Es war ein Seemops das in die Spalte gefallen war und feststeckte.Er kletterte hinein und rettete das Seemops.Es war so glücklich das es sich Urs anschloss und sich von ihm fangen ließ.Es hält sich auch nicht gerne in seinem Pokeball auf genauso wie Riolu und Dratini sodass er eigentlich immer mit 3 Pokemon neben sich her läuft.Mit diesen Pokemon möchte er seiner Familie beweisen,dasss andere Pokemon genauso gut sind wie Stahl-Pokemon.Um dies zu beweisen will er einer der Stärksten Trainer der Welt werden und sein größtes Ziel ist es den Top 4 beizutreten
    Pokémon:
    Dratini,Seemops,Riolu


    Spezialisierung:
    Battler

  • Aber es wird doch zu Lucario o.O Ich dacht imma das isn Legi ó,0?


    ne ises net


    und noch was zu den spezialiesierungen wenn man hier auf siete 1 im 1.beitrag auf spoiler klickt kommt eine hübsche liste mit spezalisierungen und das sind die





    Und da ist nichts wie die Fähigkeit von Shiny Lugia mit dem Namen Medizin du meinst doch bestimmt Botaniker oder


    und Ich12 hat die merkwürdige fahigkeit Taktiken im Kampf und Attacken meinnst du etwa Battler?


    lest euch doch mal vorher die Regeln und so durch bevor ihr euch hier anmeldet und schreibt auch sachen hin die es gibt ok?

  • Name: Nico
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: groß ,blaue Rangeruniform, silbener Fangkom, kurze schwarze Haare in blauer Uniform und silbernem Fankom


    Eigenschaften:
    hilfsbereit, abenteuerlustig, neugierig, ungeludig


    Beschreibung/Geschichte:
    Nico wurde in Blizzach geboren, doch um Ranger zu werden musste er nach Almia gehen, nachdem er dann Ranger war, ging er zurück nach Sinnoh um den Pokemon dort zu helfen.Nebenbei kämpft er auch als normaler trainer um z.B. Orden. Sein Chelast erhielt er von Prof. Eibe.Durch die blaue Uniform erkennt man das er ein Rangerb ist, der auch normale Kämpfe austrägt.


    Pokémon:
    Chelast mit Tackle und Rankenhieb , Evoli mit Tackle und Heuler , Riolu mit Ruckzuckhieb und Kraftwelle


    Spezialisierung: battler

  • So, ich mach auch mit.


    Name: Chris
    Geschlecht: M
    Alter: 13
    Eigenschaften: Ruhig, witzig, geht alles ruhig an, nett zu (fast) jedem, hilfbereit, ab und zu etwas einsam
    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/16gbx3a.jpg]
    Spezialisierung: Koordinator
    Geschichte: Chris wurde in der High-Tech Stadt La Rousse City geboren. Im Alter von 8 Jahren fand er an einem See ein verletztes Hydropi. Dieses nahm er mit nach Hause um sich um es zu kümmern. Hydropi wollte Chris aber nicht mehr verlassen und so blieb es bei ihm. Chris kennt Drew schon seit er klein war und ist immernoch mit ihm befreundet. Koordinator wurde er schließlich nachdem er sich das große Festival aus Hoenn live anschauen durfte.
    Pokémon: Hydropi, Raupy, Riolu

  • ich hoff mal is platz noch frei is er zwar net abba egal...xD




    Name: Dan fitchem


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Aussehen: mittellanges braunes Haar,Jeans mit einem T-shirt meistens ncoh ienn shcaal (außer im sommer;))


    spitze nase , segel ohren , mittelgroß


    Eigenschaften:


    ist nicht aus der ruhe zu bringen und spielt gerne Gitarre auf einem einsamen berg o.ä.





    Beschreibung/Geschichte:


    dan ist bei Pokemon aufgewachsen über siene eltern sind nichts bekannt und er hat keine geshcwister. er ist Pokemon beobachter,weil er es nciht ausstehen kann, wenn pokemon gefangen werden .


    Pokémon:


    Zirpurze,togepi, panflam




    Spezialisierung:


    Mentalist

  • Name: Damon
    Geschlecht: Male
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Klick pls =D
    Eigenschaften:
    Wenn es darum geht Stimmung in der Gruppe zu sorgen ist Damon genau der Richtige. Auch wenn das die meisten nicht so sehen. Er zeichnet sich durch seine sarkastischen Zwischenkommentare aus,auch wenn diese oftmals nicht so lustig sind wie er denkt.
    Damon kann oftmals schnell die Orientierung verlieren,wichtige Dinge vergessen oder sonstiges,das liegt manchmal daran das er einfach viel zu angespannt ist. Ansonsten ist er zu Freunden freundlich und hilfsbereit.
    Wenn er sich einmal in eine knifflige Situation geritten hat,zieht er unbewusst den Rest mit,was oft zu Problemen führt. Desweiteren ist er eher der ruhige Typ,der sich nichts anmerken lässt,egal wie gefährlich die Situation auch sein kann.


    Beschreibung/Geschichte: Mit 13 Jahren erhielt Damon sein erstes Pokemon (Glumanda). Es schlüpfte aus einem Pokemonei was er zuvor von seinen Eltern bekommen hatte.
    Er hat sich schon immer für Pokemon speziell das kämpfen interessiert,und warum umso glücklicher das er jetzt auch damit beginnen darf. Mit 15 Jahren erhielt er ein Paket mit 2 Pokemoneiern,die er anscheinend von seinem Bruder bekommen hat. Das erste kam aus Johto,und daraus schlüpfte ein Karnimani,eines seiner Lieblingspokemon.
    Das 3. welches aus Sinnoh kam beinhaltete ein Kaumalat,Damon hatte schon oft gehört,das aus diesen Pokemon später ein Knakrack werden wird,was ein starkes Pokemon ist.
    Nach etwas Training in seiner Heimat hat er sich dazu entschlossen um die ganze Welt zu reisen,um stärkere Trainer herausfordern zu können,und stärker zu werden.



    Pokémon: Kaumalat Lv. 6 Männlich
    Glumanda Lv.8 Männlich
    Karnimani Lv.7 Weiblich


    Spezialisierung: Battler


    Wird das ungefähr wie im Auftrag des Schicksals? =s


    Ich hab mal noch nichts von Wohnort: Kanto,Hoenn und Sinnoh geschrieben,weil das noch nicht entschieden ist oder? ?...?


    Btw wenn's geht würd' ich gern in die Gruppe in der ihr Minato reinsteckt,pls .-.
    Johto :3 Wenn's geht.. ^^

  • Name: Grey Silamar
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23


    Aussehen:
    Grey hat noch recht kindliche Züge. Er hat keine breiten Schultern und ein junges Gesicht.
    Er hat mittellange, schwarze Haare und Kodeletten.
    Er trägt zumeist Kleidung, die sich der Umgebung anpassen; einen olivgrünen Pullover und beige Shorts gehören dazu.
    - - - Bild - - -


    Eigenschaften:
    Grey ist ein sehr zurückgezogener und auch naturverbundener Mensch. Er vertraut niemandem, keinem Menschen und keinem Pokémon, bis auf sein Bummels, was ihn zu einem Misanthropen macht. Zudem ist er äußerst pessimistisch eingestellt und sieht in allem überwiegend das Schlechte.
    Grey reagiert oft überempfindlich. Er neigt manchmal zu hochsarkastischen Bemerkungen und Beleidigungen.
    Dazu ist er noch eigenwillig und lässt sich von niemandem etwas sagen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Grey Silamar wurde in Mamoria City als ein Sohn eines übereifrigen Professors für Archäologie geboren. Er und seine Mutter verbrachten die meiste Zeit alleine zusammen, während der Vater reichlich Überstunden machte. Grey bekam so von ihm den Eindruck, dieser würde ihn nicht beachten und mögen.
    An seinem 10. Lebensjahr sollte Grey wie viele andere Kinder eine Reise als junger Pokémontrainer beginnen, da die Mutter vollkommen überfordert mit ihm war. Sich abgeschoben fühlend bekann er seine Laufbahn als Trainer mit einem Bisasam, da er von der Pflanzenwelt beeindruckt war. Doch nur ein paar Wochen später verließ ihn sein Pokémon, die Gründe hatte er nie verstanden.
    Er wusste nun nicht mehr, wem er nun noch vertrauen konnte. Sein Vater interessierte sich nicht für ihn und seine Mutter hatte ihn abgeschoben. Dennoch ging er wieder zurück nach Hause, zur zwielichtigen Begeisterung der Familie. Er ging wieder zur Schule.
    Sein Vater drängte ihn, nach der Schule archäologisch tätig zu werden, um in seine Fußstapfen zu treten, doch Fossilien interessierten Grey nicht. Totes war für ihn einfach nur tot. Doch sein Vater ließ nicht mit sich reden. Er zwang ihn nach er Schule, Archäologe zu werden und dafür zu studieren. Seine Mutter sagte dazu nichts.
    Grey ließ dies nicht mehr zu. Die Tyrannei seines berufsbesessenen Vaters und die dadurch eingeschüchterte Mutter ließ er an einem Abend hinter sich, als er mit leichtem Gepäck und einem zelt aus dem Haus schlich und sich in den Vertaniawald begab. Dort versteckte er sich einige Zeit, um den Suchtrupps aus Marmoria zu entkommen.
    Grey lernte, in der Wildnis zu überleben, was ihm auch früher in der Pokémonschule beigebracht wurde. Er fand eine kleine leerstehende Hütte, die er ab dem Zeitpunkt als Schlafplatz benutzte. Manchmal suchte er sich andere Häuser, in kleineren Siedlungen um den Wald, deren Besitzer er bestahl um dort an einige Gegenstände für seine Hütte zu kommen.
    Eines Tages bemerkte er, wie ein Bummels auf einem Baum neben seiner Hütte schlief. Er wollte es zuerst verscheuchen, doch dieses wachte einfach nicht auf. Tagelang schlief das Bummels an dieser Stelle und Grey lernte mit ihm zusammen zu leben. Es gab kein richtiges Gespräch, keinen Kampf, nichts – doch irgendwie wuchsen die beiden zusammen und Grey überwand bei dem Bummels seine Abneigung gegenüber anderen. Sie verbrachten ohne große Worte mehrere Monate miteinander, bis sie schließ richtige Freunde wurden. Grey hatte es im Gefühl, durch diese Gemeinsamkeiten: Bummels würde ihn nicht enttäuschen und verlassen.
    Seitdem begleitet Bummels ihn bei all seinen Streifzügen durch den Wald und Grey begann ihm, alles über ihn zu erzählen und auch er bekam eine leise Ahnung, was das Bummels ihm sagte.


    Pokémon:
    Bummels (kein Pokéball)


    Spezialisierung:
    Botaniker


    Region:
    (wie man dem text eigendlich entnehmen kann)Kanto

  • Name: Samantha

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Jahre


    Eigentschaften: hilfbereit, zweifelt ein wenig an ihren Fähigkeiten, ein wenig tollpatschig, ruhig, lacht gerne, aber selten, hat seid einem Unfall Angst vorm Schwimmen, hat nur noch sich selbst und ihre Pokemon, nett aber still, sieht sich gerne die Sterne an, liebt es zu zeichnen, hält sich ungern in großen Städten auf.


    Spezialisierung: Botanikerin


    Geschichte: Wurde in Ewigenau geboren, aber ist in Elyses aufgewachsen, wo ihr ihre Großmutter spezielle Heilsalben und -Tränke beibrachte, hat seit einem Unfall am Fluss, bei dem ihre Großmutter ertrank, Angst vorm Schwimmen. Sie brach mit ihren Pokemon auf, um einige Heilmittel zu erforschen, von denen in Büchern ihrer verstorbenen Großmutter die Rede war, eines dieser Heilmittel soll sogar Krebs heilen können. So machte sie sich auf durch Sinnoh, um die spezielle Pflanze "Kanwast" zu suchen, die in den Büchern als dieses besondere Heilmittel angegeben war. Problem nur: Die Bücher sind über Hunderte von Jahren veraltet.


    Pokemon:Knospi(w) , Endivie (w), Trasla (w)


    Regionswunsch: Sinnoh


    lG Fione


  • Name: Andrea



    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/104nslg.jpg
    Eigenschaften: zielstrebig, schlau, hilfsbereit, nett, neugierig


    Beschreibung/Geschichte:


    Andrea lebt seit dem 11 Lebensjahr in Sinnoh. Vorher war ihr Heimatort die Region Johto.
    Doch die Familie zog weg aus dieser Region, wegen Arbeitsgründen, denn ihr Vater verlor darmals seinen Job.
    Genau deswegen hat Andrea auch ein Endivie, welches ihr bester Freund ist. Es war ihr erstes Pokemon, das sie
    zu ihren 10 Geburtstag geschenkt bekam. Andrea ist an sich sehr gerne zuhause bei ihren Eltern, doch mit 15 Jahren
    möchte sie mit Endivie und ihren anderen beiden Pokemon Fukano und Taubsi Abenteuer erleben. Sie reist mit den Ziel starke Pokemontrainerin zu werden los.



    Pokémon:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/152.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/016.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/058.png]




    Spezialisierung: Battlerin




    Regionswunsch: Sinnoh

  • Name: Valeria


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 10


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c8/Maike_in_rubin_und_saphir.png/170px-Maike_in_rubin_und_saphir.png]


    Eigenschaften: Mutig, Hilfsbereit,etwas Neugierig und Tollpatschig


    Spezialiesirung: Koordinatorin


    Geschichte/Beschreibung:


    Valeria ist ein Mädchen aus Herzhofen und ihre Mutter ist eine Top-Koordinatorin. Ihr Traum ist es einmal so wie sie zu werden. Ihre Mutter hat vieles erzählt über das Leben als Koordinatorin. Valeria hatte auch einen Vater der aber starb. Aber man weiß nicht wie. Ihre Mutter hat ihr beigebracht wie man Knurspe macht. Valeria spielt gerne mit dem Pokemon von ihrer Mutter das Chellterar heißt. Sie schaut sich jedes Jahr das große Festival von Sinnoh an mit ihrer Mutter. Ihr Opa ist Pokemon Professor der Almia Region und hat ihr schon einiges erzählt wie zum Beispiel das Pokemon verschiedene Wesen haben und auch darauf achten muss. Valeria hat nach ihrem 10 Geburtstag ein Panflam gewählt.



    Pokemon: Panflam, Staralili, Sheinux


    Ich möchte in die Sinnoh-Gruppe.

  • Anton


    Männlich


    nervös,wie ein clown


    braune haare,braune augen


    Ich wohne seit 2 tagen in sinnoh ich kenne diese statd noch nicht aber ich werde sie bestimmt besser kennen lernen
    sinnoh wird wie meine frühere heimat(hoenn)sein.





    Plinfa,Ditto,Dratini



    Kundschafter

  • Name: Tom ( Tomas )


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11


    Aussehen: Braunes Haar, braune Augen, folgt dem Trend ab und zu


    Eigenschaften: Ziemlich ergeizig, lässt sich nichts über sich ergehen,


    Beschreibung/ Geschichte:


    Tom wuchs in einer Familie die Pokemon züchteten auf, er lernte sehr schnell mit Pokemon umzugehen daher schenkte sein Vater ihm ein Riolu das auch sehr ergeizig war. Als er 11 wurde hat seine Mutter ihm erlaubt nach Sinnoh zu reisen. Er lernte sehr schnell. Sein Riolu lernte bei jedem Kampf mehr dazu. Im Laufe der Tage endeckte er ein verletztes Geckarbor das von einem Bibor angegriffen wurde er verscheuchte das Bibor mit seinen Riolu. Nachdem Geckarbor wieder gesund war wollte es unbedingt in das Team da es gesehen hatte wie Tom und sein Riolu hart gekämpft hatten. Als sie sehr weit gereist waren endeckten sie einen Räuber der ein Glibunkel gezwungen hatte einen Laden auszurauben aber Tom verhinderte das und könnte das Glibunkel von dem Räuber befreien aus dankbarkeit schließte sich das Glibunkel Toms Team an.


    Pokemon: Riolu, Geckarbor und Glibunkel


    Spezialisierung: Battler


    mfg Impoleon6

  • Name: Ashley
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.oyla13.de/userdaten/06864963/bilder/PokeL.png]


    Eigenschaften:
    leicht reizbar, spielt gerne die Anführerin, absolut treu, abenteuerlustig, interliegent, mutig, selbstbewusst & entschloßen, neugirig


    Beschreibung/Geschichte:


    Ashley wuchs ziemlich alleine auf, ihre Mutter war viel auf Reisen und so sah sie sie nur selten. Lange litt Ashley darunter, wesshalb sie begann, viele Gegenden erkunden. Durch die Reiselust ihrer Mutter zog Ashley oft um, sie lebte schon in Herzhofen (Shinno), Jubelstadt (Shinno), Graphitport City (Hoenn), Teak City (Hoenn) und Alabastia (Kanto), bis sie schließlich nach Orania City (Jotho) zogen, wo sie schließlich auch blieben. Ashley liebte es immer, die Gegenden zu erkunden, wobei sie auch viel über Pokemon lernte. Eines Tages bekam sie schließlich ihr erstes Pokemon von Professor Lind, es war ein kleines GLumanda, welches zwar zu beginn sehr schwach war, unnatürlich schwach für ein GLumanda seines alters, aber nach einiger Zeit wurde es ein sehr starkes Gluamdan, das mit den anderen mindestens mithalten kann.
    Ashley hatte schon immer eine ganz besondere Bindung zu ihren Pokemon. Abgesehen davon, das sie ihre Pokemon liebt wie selten jemand, wählt sie ihre Pokemon mit bedacht, sie kennt ihre Pokemon bestens und kann dadurch oft ,,spüren" wie es ihnen geht.


    Ashley ist ein Anführertyp, sie bestimmt gerne und kann es nicht ausstehen wenn ihr jemand wiederspricht, was auch oft zu Konflikten führt, welche sie aber oft mit Köpfchen löst. Da sie auch nciht sehr nachtragend sit sind diese Streitereien meistens schnell vergessen. Dazu kommt, das sie dem Posten als ,,Anführerin", wenn sie nicht so schnell austicken würde, durchaus gut vertreten könnte, da sie in fast jeder Situation den Überblick behält und sehr gut taktisch denken kann.


    Ihre Pokemon erhielt Ashley auf viele unterschiedliche Wege. Zuerst erhielt sie natürlich ihr Glumanda, das Starterpokemon von Professor Lind, mehr dazu steht bereits oben.
    Evoli fand Ashley eines Winters vor ihrem Haus, es war steifgefroren und hungrig, Ashley versorgte es und schickte es dann in die Wildnis zurück. Eines Tages wurde Ashley allerdings bei einem Waldspaziergang von Ariados angegriffen und ihr Glumanda lag, krank mit FIeber, im Pokemoncenter. Im letzten Moment rettete Evoli Ashley. Als die beiden sich in die Augen sahen erkannten sie sich sofort wieder. Evoli entschloß sich also, Ashleys Pokemon zu werden und Ashley war natürlich einversatanden.
    Riolu schließlich schlüpfte aus einem Ei, das Ashley zu ihrem Geburtstag geschnekt bekommen hatte. Nachdem Ashley mit Riolus Aura ,,in Berührung kam", spührten die beiden sofort eine tiefe Verbundenheit und so entschied sich Ashley auch dazu, Riolu in ihr Team aufzunehmen.


    Ashley ist zwar normalerweise ein offener und fröhlicher Mensch, aber es gibt Dinge, die sie für sich behält und die niemand von ihr weiß. Doch was könnte das sein?


    Also, sie wohnt jetzt in Orania City, falls das nicht deutlich genug war^^''



    Pokémon:
    Glumanda, Evoli, Riolu


    Spezialisierung:
    Battler


    Region: Wie oben bereits erwähnt, Johto xD


    Hoffe mein Chara ist so ok, ich freue mich echt riesig auf das RPG =D Ich liebe RolPlayGames ja soweiso, aber das hier hört scih echt wahnsinnig spannend an :love:

  • Name:
    Shai


    Geschlecht:
    männlich


    Alter:
    16 Jahre


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Shai ist eigentlich ein ziemlich schüchtener und ruhiger Mensch. Gerne überlässt er anderen die Entscheidung, er selber steht nicht nicht gerne im Mittelpunkt. Allerdings, wenn es hart auf hart kommt, kann Shai seine Schüchternheit überwinden und loslegen, egal, ob ein Freund oder ein Pokémon in Gefahr ist - hilfsbereit ist Shai allemal, auch wenn es meist nicht so aussieht.


    Beschreibung/Geschichte:
    Shai wuchs in einem guten Elternhaus auf und besuchte schon zur Kleinkindzeit eine angesehene Schule in Jotho (Wohnort: Dukatia City). Schule war für seine beiden Eltern das A und O, weshalb Shai meist Stunden zu Hause verbrachte um zu lernen, für Freizeit blieb meist keine Zeit, geschweige Freunde zu haben. Allerdings entwickelte sich in Shai's Inneren ein Gefühl der Leere? War er nur eine Marionette seine Eltern. Bestand sein Leben nur aus Schule und dem damit verbundenen Lernen? Bis zu seinem 16. Lebensjahr hatte er funktioniert ...
    Pokémon hatten Shai schon immer interessiert. Nach seinem 14. Lebensjahr (hier begann sein Pokémon-Hype) fing er an sich nächer mit Pokémon zu beschäftigen und fing sich nach und nach sogar welche. Seine erstes Pokémon war Evolo, welches er allerdings in einer Spielhalle gewonnen hatte und somit kein wirklicher Fang war. Allerdings freundete er sich schnell mit Evoli an, auch wenn es zuerst nicht danach so aussah, und fing anschließend mit dem Pokémon-Training an. Es dauerte einige Zeit, bis Evoli auf einem hohen Level war. Shai zog es in die naheliegenden Wälder, um noch mehr Pokémon zu fangen. Kurze Zeit später gelang es ihm ein Fukano zu fangen, der Kampf davor war allerdings sehr hart gewesen. Mit zwei Pokémon nun forderte Shai nun andere Trainer auf mit ihm zu kämpfen, meist verlor er, da er noch nicht das nötige Wissen hatte, um sich zu behaupten. Shai kehte nach Dukatia City zurück ...
    Es verging ein knappes Jahr (sein 16. Lebensjahr war angebrochen), da tauchte plötzlich ein Absol auf (Shai kehrte gerade von der Schule zurück) - mitten in der Großstadt. Shai war von diesem Pokémon fasziniert, es wirkte irgendwie anmutig. Shai wollte es haben, er musste es haben. Er startete einen Kampf mit Fukano, welches nun stärker war als vor einem Jahr. Es war ein schwerer Kampf, Absol war eifach zu stark und wich den Attacken von Fukano geschickt aus. Allerdings, so schien es, entstand eine enge Verbindung zwischen Shai und Absol ... Fukano verlor den Kampf. Das Absol aber blieb bei Shai, eine enge Freundschaft begann.
    Doch nun zog es Shai weg, weit weg von dieser Großstadt, weit weg von all dem Stress, der ihn plagte. Er wollte nur noch eins sein ... Pokémon-Trainer.


    Pokémon:
    Fukano (männlich)
    Evoli (männlich)
    Absol (männlich)


    Spezialisierung:
    Koordinator

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Name: Misaki Yuna
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften: eher ruhig und ausgeglichen - ziemlich zurueckhaltend, jedoch nicht in einem Pokemonkampf. Beim kaempfen zeigt sie was sie kann, jedoch kaempft sie sehr konzentriert und versucht die naechsten Zuege vorauszusehen, was meistens gelingt. Ihre Freunde, wenn sie mal welche gefunden hat, koennen sich auf sie verlassen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Schon sehr frueh las Misaki liebend gern Buecher, in denen etwas ueber verschiedene Taktiken und all dem, was bei einem Kampf wichtig sein kann steht. Sie las diese Buecher mit Begeisterung, obwohl sie selbst noch kein Pokemon besaß und nur davon trauemen konnte, mit einem zu kaempfen und Strategien auszuprobieren. Denn ihr Vater hielt nicht viel von diesen Wesen.. diesen 'Pokemon', wie komisch er diesen Namen doch immer aussprach, wenn er ihn mal sagen musste. Misaki dachte schon, sie wuerde nie ein Pokemon besitzen, zumal ihr Vater so gegen diese ist und ihre Mutter sich nur selten gegen den Vater durchsetzen kann. Aber ihre Mutter wusste, wie sehr Misaki Pokemon liebt und schenkte ihr ein Hydropi zum zwoelften Geburtstag.
    Ihr Vater musste sich damit abfinden, dass nun ein Hydropi im Hause war. Misaki kuemmerte sich gut um das Hydropi, probierte auch viele Strategien, von denen sie so viel gelesen hatte. Eines Tages entschied sich Misaki, inzwischen bereits 14 Jahre alt, auf Reise zu gehen, um noch mehr ueber Pokemon zu lernen, um gegen viele Trainier kaempfen und neue, eigene Taktiken entwickeln zu koennen, welche in keinem Buch stehen. Sie war eine schon eine zeitlang unterwegs, als sie ein verletztes Absol fand. Obwohl dieses Pokemon Unheil bringen soll, hatte sie es sofort gern und pflegte es. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und Absol hat mehr Glueck als Pech gebracht. Auf ihrer Reise blieb sie bei einem Tempel haengen, dort lebte ein interessanter Herr. Sie erfuhr, dass er sich mit Kampftaktiken beschaeftigte und entschied eine Weile bei ihm zu bleiben, um einiges zu lernen. Mehr als ein Jahr blieb Misaki bei ihm und erfuhr einige nuetzliche Dinge. Als sie ging, bekam sie ein Pokemon-Ei, aus dem ein wenig spaeter ein Togepi schluepfte.
    So setzt Misaki ihre Reise fort, mit dem Ziel ihrem Vater eines Tages einen atemberaubenden Pokemonkampf vorzufuehren. Denn sie weiss, dass ihr Vater irgendwo tief in seinem Innersten Pokemon liebt - es muss nur hervorgeholt werden und warum nicht mit einem beeindrucketem Kampf, den man nicht so schnell vergisst?



    Pokémon:
    Hydropi
    Togepi
    Absol

    Spezialisierung:

    Battler


    Region: /edit: Hoenn plz


    Wtf seit ich angefangen hab das hier zu schreiben gab es mehr als 30 neue Beitraege in diesem Thema xDD

  • Name: Lan(Englisch ausgesprochen)


    Geschlecht: männlich


    Alter:13 Jahre


    Aussehen: blondes haar,1,63m groß,braune Augen,schlank,trägt blauses Stirnband,blau und weiß gestreiftes t-shirt,blaue Jeans und schwarze Fußballschuhe


    Eigenschaften:


    schüchtern,blüht aber in einer großen Gruppe auf,mutig hat aber Angst vor Weberak und Ariados(Spinnen),hilfsbereit,Optimist,ist oft entspannt,kann aber überhastet wirken hat einen trockenen Humor ,mag Plinfas (Pinguine)


    Beschreibung/Geschichte:


    Als Lan klein war(4 Jahre) lief er vesehendlich in das Teritorium von Weberaks und wurde mit dem Fadnschuss eingewickelt.Deswegen fing an zu heulen ,aber ein mutiges Rihorn besiegte die Weberaks und befreite ihn mit dem Horn .Von nun an waren sie beste Freunde ,aber das Erlebnis traumazisierte ihn,doch dadurch wurde er mutiger,weil er nämlich seinen Freund auch helfen will,wenn er mal in der Klemme steckt.Sei diesem Erlebnis lebt er bei seinem Vater ,weil sich seine Eltern deswegen getrennt haben ,denn seine Mutter fand das unveantworlich ihn alleine im Wald rumlaufen zu lassen.Sein große Scwester ging mit seiner Mutter mit .In dieser Zeit war er oft alleine,denn darüber kam er einfach nicht Hinweg.Er hatte keine Freunde bis auf sein Rihorn.Sie verbrachten viele Stunden ,tage und sogar Wochen alleine.Diese Zeit wäre für Lan unerträglich gewesen hätte ihn Rihorn nicht immer getröstet.Nach zwei Jahren bekam er von seinem Vater ein Plinfa geschenktAnsonsten wollte er jetzt immer wissen wo sich alle Pokeon aufhalten ,sodass keine Pokemon ihn überwältigen,wie die Weberaks.Also wurde er mit 11 Jahren ein Kundschafter und Pokemontrainer.


    Pokémon:


    Rihorn,Plinfa und Trasla


    Spezialisierung:


    Kundschafter