Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Jannik
    Geschlecht:Männlich
    Alter:12
    Aussehen:kurze Dunkelblonde Haare,ungefähr 1,60m,grünbraune Augen und ein ätwas rundes Gesicht das Outfit ist das von Ash in der 6 7 8 und 9 staffel.
    Eigenschaften:nett,recht schlau,gelasen,
    Beschreibung/Geschichte:Er ist in Fiore geboren und lebt mit seiner Mutter und seiner Oma in Sommerling. Von sein Vater weis er nichts sein Opa ist vor 3 Jahren gestorben.Seine Familie ist im Pokemonfan club daher hat er viel mit Pokemon zu tun er hat zu seinen 10 Geburtstag sein ersten Pokemon gefährten
    Evoli erhalten das mittlerweile ein Psiana ist.
    Pokemon:Psiana,Lucario,Kirlia alle Männlich
    Spezialisierung:aufziehen von Pokemon und Trainer

    Wer ein Kampf ohne OOber und cheat Pokémon machen will,
    ich bin immer für ein Kampf bereit, :D
    schreibt mir per PN wann ihr wollt,
    mein FC in Diamant ist 1032 4171 7691


    Soul Silver kommt bald auch ;)

  • Zu seinem 17. Geburtstag bekam er von seinem ein Vater Pokémon-Ei, aus dem bald darauf ein Shiny-Trasla schlüpfte.


    Shiny Trasla?Gehört das ned auch zu powergaming? 8|



    Zitat

    Pokemon:Psiana,Lucario,Kirlia alle Männlich


    Entwickelte Pokemon sind nicht erlaubt!

  • Name: Luciana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://tbn2.google.com/images?q=tbn:HTHuSC0C5b86xM:%5Burl%5Dhttp://www.deviantart.com/download/94107468/Pokemon_Ranger_Dawn_by_Bendersminion.png][/url]
    Eigenschaften:


    denk immer sie kann alles aleine


    Beschreibung/Geschichte:Ihre heimatstadt ist das tal der pokemon....sie wurde von einen pokemon gerretten deswegen hat sie sich entschloßen ranger zu werden


    Pokémon:
    Riolu,Plinfa,Taubsi


    Spezialisierung:
    Dieneste als Pokemon Ranger

  • Name: Chav
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: braune haare, gebräunt, braune augen, groß, gut gebaut



    Eigenschaften:
    mutig, kämpferisch, gibt nie auf


    Beschreibung/Geschichte:
    Chavez kommt aus der Sinnoh-Region und sein größter Traum war es Pokemontrainer zuwerden. Diesen hat er sich jetzt verwirklicht. Allerdings lebt er immer noch bei seiner Mutter in Jubelstadt. Sein Vater war ein berühmter pokemon-Ranger, der bei seinem letzten Einsatz zu Tote gekommen ist.


    Pokémon:
    Sheinux, Rioulu und Feurigel



    Spezialisierung:
    Battler



    EDIT:


    Hab vergessen, dass ich am liebsten in der Sinnoh Region sein möchte...

  • Muss man unbedingt ein moderer Mensch sein ?
    Oder kann man z.B ein mitteralter Pokemoon Ritter nehmen ?


    Muss man überhaupt ein Mensch sein ?


    Für solche Fragen gibt es >Dieses< Topic.
    Wenn alle in einer zeit sind musst du auch.Also ein pokemon-Ritter geht normalerweiße nicht.
    Und das du ein Mensch sein musst ist klar,wie willst du sonst Pokemon trainieren?

  • Zitat von »DarkGuardevoir«
    Zu seinem 17. Geburtstag bekam er von seinem ein Vater Pokémon-Ei, aus dem bald darauf ein Shiny-Trasla schlüpfte.



    Shiny Trasla?Gehört das ned auch zu powergaming? 8|


    Hm, ich denke nicht... Kann ja durch Zufall passieren, dass ein Shiny schlüpft oder es war eine spezielle Züchtung von seinem Vater^^ Und ich hab das mit dem Powergaming so verstanden, dass die Pokémon nicht übermächtig sein dürfen und das ist es ja nicht. Es hat halt nur eine andere Farbe. Ich hab hier sogar gelesen, dass jemand ein schwarzes Glumanda hat 0.ô Naja, ich werd mal einen Mod fragen. Wenn das Powergaming ist, hat er halt dann nur ein normales Trasla.


  • Hm, ich denke nicht... Kann ja durch Zufall passieren, dass ein Shiny schlüpft oder es war eine spezielle Züchtung von seinem Vater^^ Und ich hab das mit dem Powergaming so verstanden, dass die Pokémon nicht übermächtig sein dürfen und das ist es ja nicht. Es hat halt nur eine andere Farbe. Ich hab hier sogar gelesen, dass jemand ein schwarzes Glumanda hat 0.ô Naja, ich werd mal einen Mod fragen. Wenn das Powergaming ist, hat er halt dann nur ein normales Trasla.

    Zu powergaming gehören ja Starke und seltene pokemon.Shaymin Ist auch ned besonders stark aber Selten.Darf man Demnach auch nicht nehmen.Und ein Shiny Pokemon ist auch selten,vorallem wenn man nach Anime Schema geht.

  • Moyen,


    Name: Suigetsu
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: http://www.narutoforum.de/imag…igpic&dateline=1192212056
    Eigenschaften: Einzelgänger, eher Schüchtern und er gibt nie auf.


    Geschichte: Seine Familie arbeitet und lebt seit Jahrzehnten mit Pokemon, auf einer Farm in Johto, zusammen. Eines Tages muss er die Pokemon-Farm seines Vater übernehmen. Davor muss er aber erst besser werden und trainieren. Er hat keine Geschwister, seine Mutter und sein Vater hatten nie Zeit für ihn, da sie sich immer um die Pokemon kümmern mussten bzw arbeiten mussten. Er kämpfte sich alleine durchs Leben. Doch sein Vater wird alt und schwach. Der Tag, an dem Suigetsu die Farm übernehmen muss rückt näher.


    Pokemon: Kindwurm, Tanhel und Lapras(Geschlecht egal ;) )
    Spezialisierung: Tutor


    mfg

  • Ab wann fängt das RPG eigentlich an und ist es rund um die Uhr also 24 Stunden weil ich muss in der Schule bis früstens 12:45 Uhr.
    Hab vergessen das ich am liebsten in der Hoene region sein will.


    mfg dark dipsy :D

    Wer ein Kampf ohne OOber und cheat Pokémon machen will,
    ich bin immer für ein Kampf bereit, :D
    schreibt mir per PN wann ihr wollt,
    mein FC in Diamant ist 1032 4171 7691


    Soul Silver kommt bald auch ;)

  • So ich bin dannmal fertig :D




    Name: Roxas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Herkunft: Sonnewik
    Pokemon: Bamelin, Raupy
    Eigenschaft: ~witzg ~dumm ~gibt immer Kommentare ab XD ~sportlich
    Fähigkeit: Roxas ist gut in Technologie ...


    Geschichte :
    Roxas´ Familie ist stinkreich und er kann sich wünschen was er will.
    Er lebt in einer Villa nahe am Meer in Sonnewik , mit allem drum und dran.
    Das einzige wovor er Angst hat zu wünschen ist ein echtes Pokemon.
    Roxas denkt immer an einer Pokemonreise und Pokemon.
    An Roxas 11ten Geburtstag bekam Roxas ein echtes Pokemon.
    Es war ein 5 Monat altes Bamelin.
    Seine Eltern erlaubten ihm aber keine Pokemonreise zu machen , weil sie dachten es sei zu gefährlich.
    An seinem 15ten Geburtstag durfte Roxas auf die Reise gehen.
    Er ist jetzt seit ein paar Wochen unterwegs.
    Er hat noch ein Raupy gefangen.
    .......



    Aussehen:

  • Ab wann fängt das RPG eigentlich an und ist es rund um die Uhr also 24 Stunden weil ich muss in der Schule bis früstens 12:45 Uhr.
    Hab vergessen das ich am liebsten in der Hoene region sein will.


    mfg dark dipsy :D

    Für Allgemeine Fragen gibts >>Das<< Topic.
    Soul Eater hat Gesagt voraussichtlich nächstes Wochenende.Bei einem RPG Schreibt man posts also sozusagen Du kannst egal wann schreiben haubtsache es ist kein doppel-/Mehrfach- post.Ausserdem muss es auch passen nicht nur weil du grade lust hast und nur "Blödsinn" schreibst.

  • Name: Max
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    Aussehen: Blonde Haare,Braune Lederjacke,Jeans,roter Gürtel,Grüne Augen,1,60m groß ,Ash´s Cappi(hoenn)
    Eigenschaften: witzig,intelligent,stark,Nerven aus Stahl
    Beschreibung/Geschichte:
    Max ist in Herzhofen aufgewachsen.Als er mit seinem Pokemon Pionskora auf Reise ging,musste er sich von seinen besten Freunden Julien und Rattikarl trennen. Julien war krank und konnte nicht reisen,deshalb lebt Max Julien`s Traum und will ein großer Trainer werden. :thumbup:


    Pokémon: Dodu,Pionskora,Magnetilo


    Spezialisierung: Trainer :pika:


    P.S.: Würde gerne bei der Sinnoh gruppe dabei sein, oder Hoenn. :whistling:

  • Name: Alexander


    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen:
    Ist sehr Schlang und klein. hatt blaue Augen


    Eigenschaften:
    Macht gerne scherze,ist lustig und ich ein kleiner typ


    Beschreibung/Geschichte:


    Er war in der Ranger-Schule weil er Pokemon Liebte und war ein Neuling auf der Schule.


    Seine Eltern sind zu ihm nach Alamos Town hingezogen


    Er hatte einen Freund namens Bobo.


    Er wurde auch Pokemon Ranger wie Alexander.


    Eines Tages war die Schule vorbei und die beiden haben sich getrennt.


    Alexander hatte ein Partnerpokemon Namens Bleach [Riolu].


    Er Hatte es auf seinen Weg zur Ranger-Schule verletzte am Boden gesehen
    und hat es gefelgt und mit ihm sein Zimmer geteilt.Dann war Alexander ein
    Top-Ranger und hatte Bobo wieder gesehen.



    Pokémon:
    Partnerpokemon ist Riolu [Bleach]


    Spezialisierung:
    Pokemon Ranger




    Hoffe das Reicht


  • Name: Saphira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen:
    Saphira hat lange,blonde Haare und strahlend blaue Augen. Siekleidet sich schwarz, meistens trägt sie schwarze Röhrenjeans und T-Schrits mit Totenköpfen. Ihre Lieblings accsessories sind Schwarz-weiß gestreifte Armstulpen mit einen Magnayen drauf.


    Eigenschaften:
    Sie ist schüchtern und hält sich meistens zurück, sie ist ein einzelgänger und sehr ruhig.


    Beschreibung/Geschichte:
    Saphira lebt in Herzhofen zusammen mit ihrer Familie. Zu ihrem 12. Geburstag bekam sie ihr erstes Pokemon, ein Fiffyen. Sie schloss es sofort ihns Herz und sie sind beste Freunde geworden. Sie möchte mehr Pokemon sehen und abenteuer erleben, deswegen beschliesst sie eine reise zusammen mit ihren Pokemoin zu machen.


    Pokémon:
    Fiffyen [M] , Hunduster ]M] , Riolu [M]


    Spezialisierung:
    Battler