Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Vasi (ausgesprochen WASI)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: dunkles Haar, braune Augen, ungefähr 1,70m groß hat eine Narbe an der rechten Backe, schlank


    Eigenschaften:
    selbstbewusst, mischt sich oft wo ein, freundlich, kühn und intilligent


    Beschreibung/Geschichte:
    Vasi ist ein Pokemontrainer der gerade mit seiner Familie nach Hoenn gezogen ist. In seiner Vergangenheit war er ein Mittelklasse Trainer, den Viele nur herum kommandierten. Ein großes Geheimnis ringt sich um seine Narbe. Was aber zu ihr führte weis nur er. Als er nach Hoenn kommt, schwört er sich einer der besten Trainer der Welt zu werden und einen neuen Anfang mit, mit völlig neuen Pokemon zu machen. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit seinem heutigen Freund Loturzel beginnt seine Geschichte.


    Pokémon:
    Loturzel


    Feurigel


    Riolu



    Spezialisierung:


    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.



    Wie schon erwähnt lebt Vasi nun in Hoenn also möchte ich gerne am Hoenn RPG teilnehmen.

  • Name: Keppi


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: braune kurze haare, grüne augen, 1.70 m, schlank


    Eigenschaften: Frohnatur, witzig, neugierig, schüchtern, manchmal kindisch, hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte: Keppi ist in Faustauhafen geboren und aufgewachsen. Er half lange zeit seinen Eltern bei der Arbeit. Deswegen bekamm er zu seinem 18 geburtstag von seinen eltern ein schiggy geschenkt. so beginnt also seine reiße durch Hoenn. Er hat sich geschworen der beste wasserpokemon trainer der welt zu werden.


    Pokemon: Schiggy (m) , Loturzel (m) , Enton (m)


    spezialisierung: mentalist


    da ja keppi in der hoenn region lebt wär ich erfreut wenn ich im hoenn rpg starten könnte.^^


    wenn da kein platz mehr ist starte ich auch in den anderen regionen ^^

  • Name: Fahnenjunker Moritz (Eigentlich ist "Moritz" der Nachnahme, aber man hat sich an "moritz" als Rufnamen gewöhnt)
    Geschlecht: Männlich


    Alter: 19


    Aussehen: Bordauxrote Ausgehuniform, etwa 1,90m groß, bemüht sich um ein gepflegtes Erscheinungsbild, was aufgrund der leichten Asymetrie seines Gesichts und der mitunter krummen haltung nicht immer möglich ist. Genau genommen sind die Uniform und der Kurshaarschnitt das einzige, was ihn ordentlich erscheinen lassen. Auf den ersten Blick wirkt er aufgrund selbst antrainierter Falten unfreundlich, ja gar böse.


    Eigenschaften:
    Ist eigentlich ein total freundlicher Mensch, der sich selbst immer wieder ermahnt, unfreundliche zu wirken, besitzt eine ungeheure Dreistigkeit, die die Menschen in seinem Umfeld mitunter erschreckt, dazu trägt auch die durch den Wehrdienst angezüchtete Autorität und das hierarchische Denken bei. Makabere Witze, gerne auch auf Kosten anderer und wohl platzierte rethorische Schläge gehören zum Reisen mit ihm dazu. Wer ihn näher kennt, entdeckt jedoch, dass unter dem präzisen ordentlichen Soldaten ein vergesslicher freundlicher Mensch steckt, der sehr Wohl über eine Moral verfügt und auf dauer sogar anhänglich sein kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Der Charakter kommt aus der Jotho-Region, gewohnt hat er schon fast überall. Im Alter von 17 Jahren, nachdem er wie wenige Jugendliche, die sich nicht für Pokémon interessierten die Schule beendete, entschloss er, die Möglichkeiten des Staatsdieners in Anspruch zu nehmen. Ohne jegliche Kenntnisse auf dem Gebiet Pokémon verpflichtete er sich in die Streitkräfte, um nach dem Abschluss seiner Militärischen Laufbahn ein Beamter Jotho's zu werden, unfd damit sowohl seine finanzielle als auch seine soziale Stellung zu sichern, welche durch das "Nomadentum" eher in der Unterschicht anzusiedeln ist. Während seiner jetzt dreimonatigen Zeit musste Moritz sich mit der Materie "Pokémon" auseinandersetzen, und erhielt seine Standardisierten Begleiter, und wichtige Ausrüstung. Die Soldatische Grundausbildung hat außerdem, wie man oben lesen kann, tiefe furchen nich tnur in seinem Gesicht, sondern ebenfalls im Charakter hinterlassen.
    Pokémon:
    Evoli (Standardbegleiter-Streitkräfte 1)
    Schiggy (Standardbegleiter-Streitkräfte 6)


    Spezialisierung:
    Kundschafter
    Geradezu geschaffen für das Kundschaften ist Fahnenjunker Moritz durch seine Ausbildung, zudem hat er zugriff auf die Militärische Ausrüstung (Pokeradar), was natürlich an seinem Miserablen verstandnis für Pokémon und den fehlenden Fähigkeiten im Kampf und Umgang mit Pokémon, sowie im Ungang mit Mitmenschen nichts ändert.


    Ziemlich kompliziert, und kein Powergaming, er hat nämlich ziemlich viele Macken, das zeigt sich dann schon (^^)
    MfG
    Oppa
    EDITH:
    Präferenz: Johto oder Kanto(luv this region, vor allem, weil Gold(hab auch gelb gezoggert, aber gold ist halt die aktuellste) die letzte Edi ist, die ich gezockt hab, und ich mich in Sinnoh und Hoenn nicht auskenn)
    EDITH²: Wenn wirklich nix anderes da sein sollte, zieh ich auch woanders mit, ich arbeite mich in dem Fall bisschen in Die Landschaft und die Story ein

  • Name: Daniel
    Geschlecht: männlich
    Alter:14
    Aussehen: blond, grün-äugig, groß, schmal, muskulös


    Eigenschaften: ehrgeizg, stark, hilfsbereit, freundlich


    Beschreibung/Geschichte: Daniel ist in Almia aufgewachsen. Schon früh war für ihn klar, dass er später einmal ein berühmter Trainer werden will. Das hat unter anderem damit zu tun, dass er seinen Vater, der nach den Aussagen seiner Mutter ein hochrangiges Mitglied einer Firma ist die Pokemon erforscht, nie kennengelernt hat.


    Pokemon:
    Plinfa
    Elekid
    Skaraborn


    Spezialisierung: Kundschafter




    PS:
    Gruppenwunsch:/
    Attacken: Wie ist das mit den Attacken für die Pokis? Kann man sich selbst welche aussuchen?

  • Name: Fia Ligura
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: ca. 1,50m groß, schlank, blonde Haare, grüne Augen(Grünton verändert sich manchmal, hin und wieder sind auch türkise Streifen zu sehen)


    Eigenschaften:
    hilfsbereit, freundlich, schüchtern, manchmal frech, liebt ihre Pokemon über alles


    Beschreibung/Geschichte:
    Fia wollte immer dafür sorgen, dass die Absol keine Katastrophen verursachen, sondern die Menschen nur warnen wollen. Irgendwann entschloss sie sich, mit ihrem Absol Amulett, dass sie als kleines Mädchen und als es selbst noch jung war bekommen hatte, auf Reisen zu gehen.


    Pokémon: Absol (Amulett), Evoli (Lilly), Fiffyen (Yasmin)


    Spezialisierung: Koordinator

  • Name: Brooke
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen:
    lange, orangene Harre die sie meistens offen trägt. Die Augen sind gelb braun.
    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Unbenannte0c34.jpg


    Eigenschaften:
    klug, mutig, selbstbewusst, sturr, manchmal zickig


    Beschreibung/Geschichte:
    Ihr erstes Pokémon (Evoli) hat sie von ihrem Bruder bekommen. Der dann in ihren Armen gestorben ist. Ihren Vater kennt Brooke nicht, da ihre Eltern sich kurz nach ihrer Geburt getrennt haben. In dem alten Tagebuch ihrer Mutter hat sie gelesen das ihr Vater nach Sonnewik gegangen ist. Jetzt versucht sie alles um nach Sonnewik zu gelangen.


    Pokémon:
    Evoli
    Name: Aya
    Geschlecht: weiblich


    Haspiror
    Name: Flocke
    Geschlecht: weiblich


    Spezialisierung:
    Koordinator und Trainer


    (Okay das ist mir jetzt etwas peinlich... Ich bin neu hier, und finde mich nicht zurecht.. Haben die RPG's schon begonnen? Wenn ja wo kann ich die finden?)

  • nein sie haben noch nicht begonnen. Stell deine Fragen am besten ins Diskussionstopic.
    Wenn du allgemeine Fragen hast lies dir am besten zuvor die Regeln und die Info durch

    Offtopic ist verboten. Und das habe ich schon oft erwähnt. Nächtes mal kannst du es einem Moderator melden, und der wird sich dann darum kümmern oder du beantwortest die Frage selbst.


    Leider bekommst du jetzt eine Warnung.

  • Name:Issac


    Alter: 13


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: Dunkelblonde Haare,matblaue Augen,trägt schwarzes Kappi,blaue tarnfarben Hose,gelbes T-Shirt und schwarze Jacke


    Talente: äußerst beweglich,kann Muntamonika spielen,große Ausdauer


    Charaseigenschaft: Fremden gegenüber kühl,ansonsten symphatisch,sarkastisch und mutig


    Herkunft: Altomar(pokemon heroes) ;D

    über ihn: In seiner Heimat hatte er nur sehr wenig Freunde weßhalb er sich besonders stark den Pokemon widmete.
    Auf den ersten Blick hält man ihn für kaltherzig und egoistisch obwohl er sich rührend um seine Pokemon kümmert.


    Pokemon: Karnimani,Abra,Riolu

  • Anmeldebogen




    Name: John Rockstein


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14


    Aussehen: (Bild folgt noch)




    Eigenschaften:


    sehr eingebildet, verwöhnt, behandelt andere Menschen wie Dreck, unsozial -> er wirkt nur so nach außen hin




    Beschreibung/Geschichte:


    Er kommt aus einer reichen Adelsfamilie, die in Johto wohnt. Er ist ein Einzelkind und hat nie elterliche Zuneigung erfahren. John hat eine eigene Villa und bekommt ca. einmal pro Jahr Besuch von seinen Eltern; deswegen ist auch sein Verhalten so gestört. Er hat einen sehr starken Hass auf seine Eltern. Sein einziger und bester Freund ist sein Shuppet, mit dem er heimlich in seinem Zimmer spielt, wenn er alleine ist. Denn seine Eltern sind strikt dagegen, dass John ein Pokemon haben soll. Eines Tages bemerkt das Hausmädchen von John, dass John ein Shuppet besitzt und übermittelt diese Neuigkeit Johns Eltern. Die befehlen daraufhin Johns Shuppet freizulassen. Darauf verfällt er so in Hass und Trauer, dass er beschließt von zu Hause wegzulaufen um Shuppet zu suchen. Nach tagelanger Reise erfährt er, dass ein heimloses Geistpokemon, das sehr scheu ist, in Neubokia gesichtet wurde. Er beschließt nach Neubokia zu reisen. Auf dem Weg begegnet er zufällig ein paar angegehende Pokemon-Trainer, sie beschließen John zu helfen Shuppet zu suchen.


    Nach stundenlangen Befragungen und Enttäuschungen kamen die jungen Trainer bei einer alten, freundlichen Frau an. Sie erzählte, dass sie Schuppet an einem regnerischen Tag in der Abstellkammer gefunden hatte. Es sei ganz ausgehungert gewesen. Sie sagte, sie habe es gesundgepflegt und sie seien gute Freude geworden. Als Shuppet John gesehen hatte, stürzte es sich überglücklich auf ihn. Das alte Duo war endlich wieder vereint. Der junge Trainer und sein Pokemnon bedankten sich bei der alten Frau für ihre Gastfreundschaft und die Fürsorge die Shuppet bekam. Und sie verabschiedeten sich schmerzlich von ihren neugefundenen Freunden, da sie beschlossen einen Neuanfang zu beginnen. John und Shuppet nahmen das erstbeste Schiff aus Johto, um die schrecklichen Gedanken, welche sie mit dieser Region verbinden, zu vergessen.


    Sie kamen endlich in Sinnoh, einer Welt,die so prächtig war, dass sie einem Traum glich,an. Der Beginn einer wundervollen Reise.




    Pokémon:


    Shuppet




    Spezialisierung:


    Battler

  • Name: Logan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: (Bild folgt noch)


    Eigenschaften:
    intelligent, willensstark, freundlich, selbstbewusst, auch etwas arrogant, ehrgeizig, ehrlich, …


    Beschreibung/Geschichte:
    Logan kommt aus einer reichen Adelsfamilie die einen großen Landsitz in der Johto-Region besitzen auf der viele unterschiedliche Pokemon gezüchtet und aufgezogen werden, aber als er seine Fähigkeit entdeckt mit Pokemon zu kommunizieren wird alles anders ab da stolpert er von einen Abenteuer ins nächste und dann wird auch noch die Pokemon-Welt von Bösewichten bedroht und er macht es sich als Aufgabe diese Bösewichte zu bekämpfen und auch nebenbei die Pokemon-Welt zu erkunden und zu erforschen…..


    Pokémon:
    Karnimani (männlich), Larvitar (männlich), Abra (männlich)



    Spezialisierung:
    Mentalist







    :pika:Ich würde gern in die gruppe: RPG-Gruppe Johto :pika:

    ^.^

  • Hey :P
    dann poste ich noch meinen chara :D


    Name: Timo


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/84st-x.png]




    Eigenschaften:


    loyal, tapfer, mutig, freundlich (manchmal etwas überheblich und auch sarkastisch)




    Beschreibung/Geschichte:


    Timo stammt aus der Kanto Region und wurde in Azuria City geboren. Als er in seiner Kindheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mauzi macht, diesem hat er eine Narbe am Rücken zu verdanken, verliert er die Freude an den Pokemon und beginnt sie zu hassen. Als er seinen älteren Bruder, der in Sinnoh lebt, besucht und ein Galagladi das Leben rettet, fasst er wieder Vertraune zu den Pokemon. Sein Bruder, der ihm immer von seinen Erfolgen in Wettbewerben erzählt, ermuntert Timo sich nun doch ein Pokemon in Sandgemme von Prof. Eibe auszusuchen. Dort angekommen sucht er sich kurz darauf sein erstes Pokemon aus: Panflam. Mit seinem neuen Freund an seiner Seite, möchte Timo die Sinnoh-Liga herausfordern. Sein Bruder hält die dortigen Arenen allerdings noch zu schwer für Timo. Auf dem Weg von Sandgemme nach Fleetburg schafft Timo es, sich einen zweiten Gefährten zu fangen: Staralili. Als er in Fleetburg eintrifft findet er eine gestresste Schwester Joy vor. Sie erklärte ihm, dass sie im Moment wirklich viel zu tun hätte und sie heute noch ein ausgesetztes Phanpy vor dem Center fand, um das sie sich auch noch kümmern müsste. Timo, der sich auf Anhieb in das Phanpy verliebt hatte, bittet Schwester Joy ihm das kleine Bodenpokemon zu überlassen. Diese willigt ein, nachdem sie Timos Panflam und Staralili untersucht hatte. Timo kann es nun kaum mehr erwarten endlich in Wurzelheim anzulegen und dort mit seinen drei Freunden die Region unsicher zu machen. Als er dort eintrifft, wird er freundlich von Prof. Birk empfangen, der ihn bittet sich seinem Pokedex Projekt anzunehmen.


    Pokémon:


    Panflam (M)
    Kratzer
    Glut
    Schaufler
    -----------
    Staralili (M)
    Ruckzuckhieb
    Doppelteam
    Flügelschlag
    -----------
    Phanpy (M)
    Tackle
    Bodycheck
    Heuler
    -----------


    Spezialisierung:


    Battler


    Gründe, wegen denen ich dazugehören sollte^^


    Ich werde ganz sicher nicht den Spaß, nach einer Weile, verlieren. Wenn ich mich dazu entschließe etwas zu machen, dann bringe ich es auch zu Ende^^
    Da ich momentan zwei Fanstorys schreibe, und viele andere lese, bin ich sehr aktiv im Forum unterwegs.
    Dabei habe ich auch bemerkt, dass mir das Schreiben sehr viel Spaß macht :pika:
    Nehmt mich xD


    Timo möchte gerne an dem Hoenn RPG (oder auch Jotho)^^ teilnehmen :pika:

  • Name:Aaron
    Geschlecht:männlich
    Alter:13
    Aussehen:schwarze Haare, dunkelbraune augen, 1.65 gross(soll so wie Ash aussehen)
    Eigenschaften:ehrgeizig,mutig,willenstark,etwas arrogant
    Beschreibung/Geschichte:
    Aaron stammt aus einer reichen Familie.Er lebt schon seit er geboren ist in Herzhofen.Dadurch, dass er in einer Stadt mit einer riesigen Wettbewerbshalle lebt liebt er Wettbewerbe.Er beschloß seine Reise als Koordinator zu beginnen und der ganzen welt zu zeigen wer er ist.
    Pokemon: Plinfa(m), Bamelin(m), Riolu(m)
    Spezialisierung:Koordinator
    Gruppe:würde gern in der gruppe sinnoh sein bitte

  • Name: Inuart


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17


    Aussehen: Längere, braune Haare, die aus einer Mütze am Hinterkopf hervorkommen, bernsteinfarbene Augen. schwarzes T-Shirt, mit einer Zeichnung von einem Künstler. Jeanshose, mit Knieschonern und schwarzen Handschuhen.
    Eigenschaften:
    hartnäckig, "anhänglich", orientierungslos, höflich, vorsichtig
    Beschreibung/Geschichte:
    Inuart kommt aus einem Waisenhaus in der nähe von Erzelingen. Sein Vater wurde kurz nach seiner Geburt in einem Bergwerk verschüttet und nicht mehr wieder gesehen, seine Mutter ist nie gesehen worden. Inuart war grade 3 Jahre alt gewesen und hat es nicht begriffen und er lebte gerne im Waisenhaus, doch wurde er mit 7 Jahre von einem Aräologen Pärchen adoptiert. So kam es, das Inuart sich sehr für Fossilien interesierte. Mit 10 Jahren nam sein Adoptiefvater ihn gelegentlich zu Ausgrabungen mit und zeigte ihm die verschiedensten Fossilien. Kurz vor Inuarts 15 Geburtstags fand Inuart das Kabuto, welches immernoch mit ihm umherreist und sein Sheinux, welches er als sein erstes Pokemon bekam.


    Pokémon:
    Sheinux, Weiblich


    Kabuto, Männlich


    Spezialisierung:
    Archäologe


    Ich würde gerne in der Shinnoh Gruppe sein 8-) :thumbsup:

  • Ich würd auch gern mal bei dem RPG mitmachn. ;D mal schaun, ob ihr mich mitmischen lasst^^


    Name: Fiona
    Geschlecht:♀ (weiblich)
    Alter: 13
    Aussehen:




    Eigenschaften:
    ●impulsiv
    ●Verrückt
    ●Ungeduldig
    ●Selbstbewusst
    ●tut manchmal so, als ob sie was wüsste, obwohl sie total ahnungslos ist
    ●macht nicht gerne fehler (macht dennoch so viele, dass man das mitzählen nach den ersten 5sekunden vergessen kann^^)


    Beschreibung/Geschichte:
    Fionas Eltern besitzen einen Pokemon Supermarkt in Ewigenau (wenn ich in ein anderes team als Sinnoh komme, dann kann ich auch einfach die stadt ändern oder Fiona ist auf ne Pokemonreise gegangen). Ihr Vater wollte, dass sie den Laden übernimmt, doch sie interessiert sich eher für seltene Pokemon. Besonders seit sie mal mitten in der nacht auf ein misteriöses pokemon gestoßen ist, von dem sie glaubt, dass es legendär oder zumindest sehr selten ist.
    Vulpix war ihr erstes Pokemon. Sie hat es von ihrer Mutter bekommen.
    Das Hunduster war der anführer eines kleinen rudels das in der Stadt Probleme gemacht hat. Hunduster hat sich Fiona angeschlossen. Fiona durfte es unter der bedingung bei sich aufnehmen, dass es nichts mehr anstellt und daraufhin ist das rudel aus der stadt verschwunden. Hunduster zündelt wie versprochen auch nicht mehr herum^^, die beiden kommen dennoch nicht gut miteinander klar.



    (warum hunduster sich ihr angeschlossen hat ist eigentlich kein geheimnis aber...)


    Pokémon:
    Vulpix♀, Hunduster♂


    Spezialisierung:
    Kundschafter


    Wie anscheinend auch viele andere wäre ich gerne in der Sinnoh Gruppe. (Die Story klingt einfach am besten^^) Ist aber auch OK wenns ne andre wird. :thumbup:
    -------------
    hohoho ich hab herausgefunden wie das mit dem bilder reinstellen funktioniert... ist eigentlich egal aber ich hab jetzt trotzdem noch die bilder dazu getan^^

  • [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.com/fs16/300W/f/2007/138/0/4/Pokemon__Riley_by_SilentReaper.jpg

    Name:
    Enrico
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Jahre


    Eigenschaften:
    gerissen, mutig, kühl, still



    Beschreibung/Geschichte:


    Enrico wuchs in einem Heim in Prismania City auf. Schon mit 15 Jahren fiel er der Heimleitung unangenehm auf, als er bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde. Aber alle Bestrafung und mahnenden Worte brachten keine Besserung. Mit 16 Jahren verließ Enrico das Heim auf der Suche nach Freiheit. Fest hatte er sich vorgenommen der beste Dieb Kantos zu werden. In den Straßen Prismania Citiys fand er dabei ein Hunduster, das mit einer Pfote in einer Schlingfalle feststeckte. Sicher wollte man das diebische Pokemon fangen. Schon oft hatte Enrico von einem Hundepokemon gehört, das die Straßen und Häuser nach Futter durchsuchte. Der perfekte Partner also. Enrico zögerte nicht lang und befreite das kläffende Hunduster aus der Falle. Seither ist Toni sein treuer Begleiter. Gemeinsam begannen beide die Pokemon anderer Trainer zu stehlen und sie teuer weiter zu verkaufen. Nur zwei Pokemon behielt Enrico für sich. Ein Fiffyen, dass Enrico einem Trainer in Fuchsania City abgeluchst hatte und ein Sheinux, dass er einem kleinen Mädchen gestohlen hatte. Für den Fang fremder Pokemon, hat Enrico sogar eigene Pokebälle entwickelt. Ist ein Pokemon nur geschwächt genug, kann er es mit ihnen auch einem Trainer stehlen. Auffälligstes Merkmal dieser Bälle sind die roten Flammen auf ihrer Hülle.
    Gemeinsam mit seinen drei Pokemon bereist Enrico, seit seinem 18 Lebensjahr, nun alle Regionen der Pokemonwelt. Immer auf der Suche nach selten oder starken Pokemon, dessen Verkauf sich lohnt..



    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/228.png] Toni, Enricos erstes und stärkstes Pokemon. Er traf es in den Straßen von Prismania City.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/261.png] Fiffyen, Enricos erstes gestohlenes Pokemon. Ein reicher Trainer aus Fuchsania City vermisst es noch heute.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/403.png]Sheinux. Enrico fand es angeblich in einem weggeworfenen Pokeball.
    Spezialisierung:
    Pokemondieb, stiehlt die Pokemon anderer Trainer, wenn diese nicht aufmerksam genug sind.
    (Ich hoffe mal diese Spezialisierung ist erlaubt. Ich werde im Spiel auch zurückhaltend damit umgehen. Ich finde nur die normalen Sachen zu langweilig und würde gern etwas Spannung mit meinen Dieb in die Geschichte bringen. Eben mal einen "bösen" Charakter spielen.)

  • Name: Sora
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen:


    Eigenschaft: mutig, zurückgezogen, oft Kopfschmerzen, schläft oft ein!^^, manchmal arrogant


    Beschreibung/Geschichte: Sora kommt aus Faustauhaven und ist der Sohn von Kamillo. Deswegen fühlt er sich manchmal besser als die anderen.
    Kamillo möchte das Sora später die Arena übernimmt aber Sora will lieber Pokemon Ranger werden. Sora ist nach Hoen zurück gekommen nachdem er in Almia die Ranger-Schule besucht hat.


    Pokemon: Ditto, Evoli


    Spezialisierung: Pokemon Ranger


    Wäre gerne In der Hoen Gruppe (Wenns nicht geht in der Sinnoh Gruppe!)

  • Name: Wales (Nachname unbekannt, warum folgt in seiner Vergangenheit)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 (Geburtstag: 11. September)
    Aussehen: Der Junge^^ neben ihm seine einzige Freundin, die er schon lange nicht mehr gesehen hat, die er aber sehr liebt


    Eigenschaften:
    Zuverlässig, hilfsbereit, immer nett


    Beschreibung/Geschichte:
    Wales kommt aus einer unbekannten Region weit im Norden, wo es oft kalt ist und es oft regnet. Es kommen selten Menschen dorthin.
    Dort stammt er aus einer Königsfamilie, die über die kleine Region herrscht, welche beim Folk sehr beliebt ist, doch auch viele Neider hat, die ihnen nichts gutes wünschen.
    Als Kind durfte er das Schloss nur selten verlassen, um seine Freundin (ebenfalls aus einer Königsfamilie) zu treffen, oder zu spielen, da seine Eltern Angst vor einem Attentat hatten.
    Sein Vater wurde von einem Anhänger der Gruppe gegen die Familie ermordet und nun ist Wales auf der Flucht vor dem Mörder, der es auch auf ihn abgesehen hat, da die ganze Königsfamilie ausgelöscht werden soll, daher verrt er niemandem seinen Namen. Da er in seiner Kindheit meist Kontakt zu seinem Kindermädchen hatte, kann er auch mit Mädchen besser umgehen als mit Jungen. Auf der Flucht vor dem Mörder findet er Nachts in einem fast zugefrorenem Teich ein kleines Seeper, das schwer verletzt ist und er beschließt, es mitzunehmen.
    Dabei wird er von einem Trasla beobachtet, welches sich auch Wales anschließen will und so fand Wales 2 Freunde, die ihn bis dahin immer begleitet haben. Später erwiesen sich Trasla und Seeper in schwierigen Situationen als nützlich, da sie ihm mehr als einmal geholfen haben, als er nichts zu Essen, oder ein Dach über dem Kopf hatte. Er hoffte jede Nacht, endlich ein neues Dorf zu erreichen und endlich ein paar Freunde zu finden.
    Er vertraut sogut wie niemandem, aufgrund der Tatsache, dass er nicht weiß, wie der Mörder aussieht, doch wenn ein Mensch sein Vertrauen erweckt hat, wird er für ewig sein Freund bleiben und kann sich immer auf ihn verlassen. Am meisten zu schaffen macht ihm die große Entfernung zu seiner Freundin und die Ungewissenheit, ob er sie je wiedersehen wird.


    Pokémon:
    Seeper, männlich, verletzt in einem Teich gefunden
    Trasla, weiblich, feiwillig angeschlossen


    Spezialisierung:
    Züchter, er hatte als Kind im Schloss oft riesige Tabellen mit möglichen Kreuzungen und Vererbungen angelegt und hatte immer viel Freude Eiern beim Schlüpfen zuzusehen.


    wäre gern in Johto