Fragen- und Diskussionstopic zu den Poké-RPGs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für Bilder gibt es soweit ich weiß - und ich bin mir in diesem Punkt eigentlich sicher, dass ich da auf dem aktuellen Stand bin - drei Möglichkeiten, diese einzubinden:


    1. Du verwendest die Dateianhangsfunktion. In der Desktop-Version des Forums ist das unten der Reiter „Dateianhänge“, dann der Knopf „Hochladen“ und zum Einfügen in den Beitrag entweder der Knopf „Vorschau einfügen“ oder der Knopf „Original einfügen“.


    2. Du lädst das Bild in deiner Galerie hoch und bindest dieses dann ganz normal über den Bild-Einfügen-Knopf bei den Symbolen direkt über dem Editor-Bereich in deinen Beitrag ein. Hier solltest du allerdings darauf achten, dass du dafür das Bild selbst auswählst und nicht die Galerieseite, die das Bild enthält.


    3. Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass es auch möglich ist beliebige andere Bilder in die Beiträge einzubinden, die irgendwo auf Bisafans.de oder einer der Subdomains davon liegen. Das habe ich bei meiner Anmeldung zum Beispiel für die Symbole für Wasser, Feuer und Pflanze so gemacht.


    Wo die Knöpfe für das Einfügen der Bilder in der mobilen Version sind, kann ich dir leider nicht verraten, weil ich eigentlich immer nur vom stationären Rechner aus (oder im Urlaub auch mal von meinem Laptop aus) in das Forum gehe.