Fragen- und Diskussionstopic zu den Poké-RPGs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man könnte eventuell falls die mehrheit dafürstimmt Hoenn in Orre umändern xDNaja es bleibt euch überlassen,wollte nur vorschläge machen^^

    Ähm, joa, ich will ja nichts sagen, aber Hoenn und Orre sind 2 Regionen, die überhaupt nicht zueinander passen. Von der Story her auch nicht. In der Hoenn-Story geht es um den Untergang der Erde, die durch die vielen Naturkatastrophen erschüttert wurde. In Orre geht es um die Crypto-Pokemon. kA wie du da einen Zusammenhang finden konntest, ich jedenfalls nicht ^.^


    Btw. gibt es einen bestimmten Grund, warum du ausgerechnet Hoenn als "Umwandlungs-Gruppe" genommen hast? Würd mich nur interessieren xD

  • Ähm, joa, ich will ja nichts sagen, aber Hoenn und Orre sind 2 Regionen, die überhaupt nicht zueinander passen. Von der Story her auch nicht. In der Hoenn-Story geht es um den Untergang der Erde, die durch die vielen Naturkatastrophen erschüttert wurde. In Orre geht es um die Crypto-Pokemon. kA wie du da einen Zusammenhang finden konntest, ich jedenfalls nicht ^.^


    Btw. gibt es einen bestimmten Grund, warum du ausgerechnet Hoenn als "Umwandlungs-Gruppe" genommen hast? Würd mich nur interessieren xD

    Ich meinte damit das man die Story auch ändert.Man könnte ja so eine ähnliche Story wie im meG machen.War ja nur ein vorschlag xD :P
    hm...wie ich auf hoenn komm?ka..mag hoenn nicht xDD könnte man mit sinnoh oder Jotho auch machen :whistling: Naja war vllt nur so vom alten RPG begeistert das ichdas hier gepostet hab xD[nebenbei war mir auch langweilig neben Bio lernen>_<]

  • Jetzt wo ich mir die alten RPGs nochmal durchgelsen habe[Naja einen Teil] finde ich die Orre Story echt gut.bin ein fan von Cryptopokemon^^Falls noch eine Gruppe aufgemacht wird[Was ich leider nicht glaube] könnte man die in Orre spielen lassen mit CryptoPokes natürlich.Man könnte eventuell falls die mehrheit dafürstimmt Hoenn in Orre umändern xDNaja es bleibt euch überlassen,wollte nur vorschläge machen^^

    Der Nachteil daran wäre jedoch, dass wenige wissen was Orre überhaupt ist (Schau dir mal die Verkaufszahlenunterschiede an!). Und eine Story durch Orre bis auf Sonntag zu schreiben, liegt glaub ich nicht im Bereich der Machbarkeit.

  • Ich meinte damit das man die Story auch ändert.Man könnte ja so eine ähnliche Story wie im meG machen.War ja nur ein vorschlag xD :P
    hm...wie ich auf hoenn komm?ka..mag hoenn nicht xDD könnte man mit sinnoh oder Jotho auch machen :whistling: Naja war vllt nur so vom alten RPG begeistert das ichdas hier gepostet hab xD[nebenbei war mir auch langweilig neben Bio lernen>_<]

    Naja, einige freuen sich auf Hoenn, und eine Gruppe deswegen wegzugeben, um Orre Platz zu machen, wäre unsinnig. Und so eine Story braucht schon länger als nur 1 Woche, da gehört schon mehr dazu.

  • ich fände es recht gut, wenn sich die mods nochmal die bewerbungen zum mitspielen durchlesen würden, da viele ja noch etwas reineditier haben

    Ja das Wäre schon ned schlecht habe schon 10 mal editiert^^[Mein post auf Seite 6 xD]

    ja ich habs kapiert ihr müst mich deswegen ned auch noch fertigmachen xD :D


  • Ähm, joa, ich will ja nichts sagen, aber Hoenn und Orre sind 2 Regionen, die überhaupt nicht zueinander passen. Von der Story her auch nicht. In der Hoenn-Story geht es um den Untergang der Erde, die durch die vielen Naturkatastrophen erschüttert wurde. In Orre geht es um die Crypto-Pokemon. kA wie du da einen Zusammenhang finden konntest, ich jedenfalls nicht ^.^

    Hui, das wäre aber interessant, kann ich mich noch umentscheiden?


  • Ich Versteh deine Frage ned genau.
    Meinst Du wenn man nicht weiß wie ein Char aussieht das man BIlder dranhängt um ihn dir besser Vorstellen zu können?Wenn du das meinst dann: Die meisten Hängen eh Bilder drann,bei dennen die das bnicht haben musst du dir die beschreibung bildhaft vorstellen







    nein ichmein damit das es eine liste gibt aus die man sich das charakter bild aussuchen kann so wie beim account bild da kann man ja auch auswählen oder selber eins erstellen(siehe bei mir despotar) ;)

  • nein ichmein damit das es eine liste gibt aus die man sich das charakter bild aussuchen kann so wie beim account bild da kann man ja auch auswählen oder selber eins erstellen(siehe bei mir despotar) ;)


    Ähm und was hat das mit dem RPG zu tun???
    Wenn ich das richtig deute ist das Despotar von dem du redest dein Avatar und da gibt es eine Liste aus denen man im Profil auswählen kann.
    Ich hoffe das ist das was du gemeint hast
    :thumbsup:

  • nein ichmein damit das es eine liste gibt aus die man sich das charakter bild aussuchen kann so wie beim account bild da kann man ja auch auswählen oder selber eins erstellen(siehe bei mir despotar) ;)

    achso das meinst du.Leider gibts das nicht,du musst entweder beschreiben in Worten,BIld aus zbs. Google Suchen oder Selbst malen[xD].Andere möglichkeit gibts nicht.Wenn du zbs. einen mit roten haaren suchst dann versuch bei Google mal 'Anime Boy With Red Hair'.Hört sich zwar ziehmlich dämlich an aber das ist keine so schlechte variante.

  • hab da mal so eine frage is es eig. wichtig aud welcher stadt kommt weil manche haben sich ja einfach eine stadt ausgedacht
    und wenn es wichtig ist dann kann ich auch mein wohnort ändern in eine richtige Pokémon stadt :pika:


    Nein, das ist nicht relevant ;) .
    Man muss seinen Wohnort sogar gar nicht angeben, deshalb kannst du dir ruhig einen Wohnort ausdenken ^^.

  • bekommen wir dann ne PON ob wir genommen wurden oder nicht?


    Diese Frage wurde schon so oft gestellt.Schau einfach ein paar seiten hinten.


    Aber ums dir zu erleichtern:Höchstwarscheinlich gibt es ein neues topic so wie dieses wo die user die teilnehmen und deren Gruppe