Das peinlichste Erlebnis

  • In diesem Thema könnt ihr eure peinlichsten Ergebnisse posten, insofern ihr dies möchtet, jedoch solltet ihr allein aus dem Grund, "witzig" sein zu wollen, nichts erfinden. Es ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, die Erlebnisse von anderen mit ein paar Sätzen zu kommentieren, damit das Ganze wenigstens ein wenig Diskussionshintergrund besitzt.


    ~Bjartskular

  • Also ich hab eigentlich regelmäßige peinliche Auftritte, in denen ich immer viel zu laut lache und dann starrt mich natürlich jeder an, als wäre ich geisteskrank. :S


    Und einmal in Informatik wollte uns unser Lehrer irgendwas mit Word zeigen oder so, kA. Auf jeden fall hat er einfach random auf die Taste gedrückt und dann kam asdf raus und alle "hahaha, asdf" weil wegen asdf movie undso. Und ich hab das erst voll verpeilt, dann guck ich da hin und als Spätchecker hab ichs natürlich auch nochmal rausgehauen. Na toll, dacht ich mir nur. D:



    /EDIT:



    Und einmal in Erdkunde(ich fands langweilig) hab ich mich garnicht auf
    den Unterricht konzentriert !! Also schaute ich in meinen Buch und sah
    das Land Kasachstan.Das dumme dabei war:Ich dachte ich Denke das ich ständig das Wort Kasachstan wiederhole.Tjy leider sagte ich das Laut in der Klasse als der Lehrer begann zu reden rief ich immer dazwischen Kasachstan alle guckten mich an und sie redete weiter aber ich unterbrach sie wieder mit dem Wort Kasachstan alle guckte nun auf mich und mein Freund neben mir lachte sich schrott ^^und natürlich die Klasse


    das is echt beste :D
    tut mir leid, aber omg ich muss immer so lachen wenn ich das lese XD

  • *lol* oh mein gott, ich glaube ich habe mindesten eine peinlichkeit am Tag.
    Schon alleine wen ich wo dagegen renne oder wen ich auf stehe in der Schule von meinen sessel und bei meiner Schultasche stolpere, naja mittlerweile wissen ja schon alle das ich sehr tollpatschik bin ...


    Vor kurzem habe ich mir meine große Zehe stark geprellt, und wie ??. Na ganz einfach mir ist eine rießen Nuttela Glas drauf geflogen. Jeder wirklich Jeder hat sich halb kaputt gelacht als ich das sagte, aber ich gebe zu es ist lustig ..


    In der Mathe stunde, sagt der Lehre; die sekunden sind die hauptzähl zeit (oder so keine ahnung mehr)
    ich darauf mir einer super schlauen frage; Wieso sekunden??, die sind ja so schnell vorbei !!,
    Eine Schulkollegin darauf wieder; Wer hat das gesagt? Ihre Sitznachbarin antwortete; Na wer wohl die Vicky !!, 1schulkolegin; War ja klar *lol*
    Tja so dumme sachen sag ich oft, deswegen kann ich nur raten, "Erst denken dan reden !!!"


    Ich geh mit meinen 2 besten freundinen von da Schule nachhause. Wir reden so und ich achte nicht auf den weg ... und ZACK !! ich knalle mit voller geschwindigkeit gegen einen Mülleimer :wacko: , Die 2 lachten sich voll kaputt und meinten dann unter ihren lachkrampf; Voll TYPISCH Vicky !!!


    und hier das peinlichtse und lustigste das mir jz einfällt;
    In der Werkstunde :thumbdown: (ich hasse weken, Wuhu häkeln und stricken ich war die schlechteste in den zeugs), also ich hatte eine mini kleine wasserflasche dabei, und meinte mal ganz cool; Hey ich wette ich kann das wasser aufeinmal drinken" Ok gesagt probiert. Ich versuch das wasser verschwinden zu lassen ,, KLAPPTE NICHT,,
    Plötzlich wusste ich nicht mehr wohin mit den Wasser, und spukte das ganze wasser zu meiner freundin die neben mir saß. Oh mein Gott ihr Blick war so Göttlich. 8| <-- so zirka
    *LOL* aufjeden fall spukte ich die arme voll, dazu hatte sie einen "tieferen" ausschnitt an wo ich voll rein spukte *rießen LOL* und ich selber bekam auch noch viel ab jedoch nur auf der Hose. meine 2 andere freundinen von mir, beobachteten diese szene und lachten durch die ganze klasse, echt die haben den TOTAL lachkrampf bekommn :D . NAch 2 minuten wusste die ganze klasse was war, und lachten sich auch halb K.O.
    Und das beste die Lehrerin hat nix geschnallt :thumbsup:
    Das war die beste aktion von mir in werken, jaja war schon lustig 8-) . Selbst wen ich nur dran denke und meine 2 lachenten friends, bekommen wir einen Lachanfall.



    Aja das waren nur wenige peinlichkeiten, ich könnte gar nicht alle aufzählen den sonst würde ich noch morgen sitzen und tippen ...


    lg vicky :pika:

  • Ähm *überleg* ja.....peinliche Sachen sind *hust*......okay hier mal eins:


    1. Einmal hatte ich 'ne normale Hose an. Die hat immer ganz schön gerutscht.
    Dann bin ich an die Reckstange gegangen. Ich habe ganz normal ein paar Rollen gemacht.
    Am Ende als es gedongt hatte und alle rein mussten, erzählte mir ein Junge aus meiner alten Klasse das meine Unterhose rot sei. Ich erwiderte es aber eigentlich hatte er recht. Meine Hose ist wohl ein bissl gerutscht :(


    Das war so schrecklich -.-


    MfG
    E-E :pika:

  • Das peinlichste was mir passiert ist,ich warauf den Weg zu unserer Stadthalle bin ich in die Jungenkabine wo (weiß nicht warum)Mädchen drinnen awren die sich gerade umzogen.Und ich bin voll reingeplatzt. :S Die meißten waren so halbe angezogen und eine hatte gar nichts an.Zum glück wurde es nicht gepetzt.Das dumme war,meine Freunde waren dahinter und lachten sich schlapp.Ich kam mit hochrotem Gesicht wieder aus der Umkleide.Und ich war so rot wie ein Mensch auf der Sonne dem richtig heiß ist.Mein Kopf platzte fast.

  • Also, wer mich kennt, weiß das ich ziemlich verpeilt bin und ich auch öfter mal unschön auf dem Boden lande...


    Das peinlichste was mir bisher passiert ist war; Es war Smmer und im Sommer haben wir IMMER draußen Sport. An dem Tag mussten wir wie immer 10 Minuten warm laufen :rolleyes: Und die Jungs haben dabei ein Wettrennen gemacht. Ich joggte fröhlich vormich hin als ich nur noch hlrte: WEG DA! *KLATSCH* Mein Kumpel hat mich umgerannt...Ich hab mir beide Knie aufgeschlagen und das hat verdammt nochmal nicht aufgehört zu bluten. Naya mein Lehrer hat mir dann zwei Pflaster gegeben. Es wäre nicht schlimm gewesen, aber an dem Tag hatte ich meine Shorts an und man hat die Pflaster gesehn. Jeder zweite Schüler hat mich gefragt was ich gemacht habe und alle haben einen dumm angestarrt -.-
    Oder, nach der 4ten Stunde bin ich mit dem Bus nachhause gefahren und dann hat der Bus halt gehalten, und ich bin ausgestiegen. Leider hat der Busfahrer die Tür zu schnell geschlossen und mein Rucksack klemmte in der Tür - der ganze Bus hat gelacht...

  • ich hatte schon seeeehr viele peinliche erlebnisse.



    eines war auf der Klassenfahrt 2005 in Hellenthal. Ich war gerade so am duschen. und dann kam auf einmal 2 Jungs aus meiner klasse rein. Dann habe ich mir sofort den duschvorhang um mich gewickelt und dann habe ich nur noch gesagt: ,,geht weg geht weg, geht weg´´ Aber die haben sich net vom acker gemacht, als dann eine aus meiner paraklasse reinkam und gesat hat, dass se weg gehen sollen.



    und auf ner anderen klassenfahrt wollte eine zimmergenossin ins bett gehen, dann ist sie gegens schreibtisch gelaufen und dann habe ich einen furzer los gelassen und dann ist ihr noch iwas passiert und dann habe ich schon wieder gefurzt und als sie das mir am nächsten morgen erzählt habe, habe ich mich sowas von geschähmt.


    jetzt fallen mir gerade nix ein

  • 1.Ich bin morgens ziemlich verpeilt.
    In der 7ten Klasse hab ich mal mein Oberteil falsch angezogen. Ich hab nämlich ein Pulli der von ihnnen und aussen fast gleich aussieht. Bis ich merkte das er falsch an ist, waren 3 Schulstunden vergangen und jeder hats mitbekommen...


    2. Wenn Glatteis ist, bin immer ICH die erste die hinfällt. Ich rutsche aber nicht kurz, nein nein. Mich haut es immer richtig auf die Schnauze XD'. Derbe Peinlich ._.

  • Leaf das Zweite tut Weh ;(


    Nya also ich habe noch net allzuviel erlebt!
    Das Peinlichst war glaube ich wie ich mal mitten im Unterricht gepfiffen habe!
    Das kann ich aber jetzt nicht erklären wie das Passiert ist!


    Kurz gesagt es hatte was damit zu tun das mir Langweilig war!
    Aber da ist eig. nochmer aber das will ich jetzt net umbedingt erzählen!



    @Unten
    Leaf ist ein Mädchen

  • Leaf beim 1. bist nicht der einzigste.


    letzte woche am freitag habe ich verschlafen (stadt 4:50 war es schon 5:20) ich habe mich soschnell wie es ging(und extrem gelärmt) angezogen und bin hinaus gestürmt, dabei ist meine Uhr vom handgelänk runtergefallen und konnte noch 4 min aufs Taxi warten(5:27 kammen sie).



    und in der schule(schon länger hin war grundschule????) ich saß auf meinem bett und habe vor mich herumgeträumt, und in der schule hat man mich aufmersam gemacht das ich noch mein schlafanzugoberteil anhatte.



    man ist also NIE allein mit seinen peinlichkeiten, anderen geschiet auch was peinliches.

  • dieses jahr war bei uns auf dem schulhof besonders viel glatteis, eigentlich war überall bei den fahradständern eis oo'
    meine freundin und ich haben etwas rumgealbert und ich wollte sie fangen, jedoch ist sie direkt durch das glatteis gelaufen (natürlich ohne auszurutschen) und ich bin ihr hinterhergelaufen, doch das war so rutschig das ich richtig ausgerutscht bin und das auch noch in eine halb-vereiste pfütze -.-
    meine hose war ziemlich nass und die 9. klässler fanden das witzig <.<


    und einmal wollte ich so zu einer freundin fahren, hab mich aber ziemlich verspätet und bin mit dem fahrad gerast wie eine bekloppte xD
    mi tvollspeed bin ich über die straße gefahren um gleich in so einen kleinen weg abzubiegen,doch ich bin zu schnell fegahren sodass ich voll in das gebüsch reinfuhr was neben dem weg war ~.~
    so ein mann der auch gerade dort abbiegen wollte lachte und sagte nur:"sowas ist mir auch mal passiert!" alter denkt er das muntert mich auf ? O_o
    ich bekam eine kleine wunde am arm weil ich an so einen stein-pfosten geratscht bin der rein zufällig IM gebüsch stand (lawl -.-)

  • Hm, Peinlichkeiten sind mir eigentlich noch nicht wirklich oft unter gekommen. *Nachdenk*
    Ah ja,
    Einmal war ich morgens extrem müde, warum weiß ich nicht mehr^^
    Naja jedenfalls hatten wir Biologie und ich war immer noch so müde, wobei Biologie auch eines der langweiligsten Fächer bei uns ist. Dann habe ich irgendwie schon halb geschlafen, und aufeinmal stand mein Lehrer neben mir. Da hats mich dann im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gehauen^^


    Natürlich war das wieder mal Urkomisch ist ja mir passiert und nicht jemand anderem...


    lg

  • Ja Die peinlichen momente ich erinnere mich




    die vorletzte woche vor den Ferien in Kunst sollte ich für ein bild an der tafel auf dem Pult stehen.Alles ok aber meine Schuhe
    waren ganz nass vom Schnee und als ich runtersprang rutschte ich voll
    aus und landete auf dem Boden.Die ganze Klasse hat sich kaputt gelacht
    aber ich fands auch lustig ^^




    Und einmal in Erdkunde(ich fands langweilig) hab ich mich garnicht auf
    den Unterricht konzentriert !! Also schaute ich in meinen Buch und sah
    das Land Kasachstan.Das dumme dabei war:Ich dachte ich Denke das ich ständig das Wort Kasachstan wiederhole.Tjy leider sagte ich das Laut in der Klasse als der Lehrer begann zu reden rief ich immer dazwischen Kasachstan alle guckten mich an und sie redete weiter aber ich unterbrach sie wieder mit dem Wort Kasachstan alle guckte nun auf mich und mein Freund neben mir lachte sich schrott ^^und natürlich die Klasse

  • Ich habe mehrere peinliche Sachen erlebt:


    1.
    Ich war mit meiner Familie im Urlaub. Ich weiß nicht mehr wo. Wir haben in einem Hotel gewohnt, im 5. Stock oder so. Dann wollten wir zum Strand gehen und hatte es eilig ( weiß ich auch nicht mehr wieso) Wir stellen uns schnell in den Fahrstuhl und als wir unten angekommen waren, merkte ich, das ich meine Hausschuhe noch an hatte! Wir waren da schon fast am Strand! Alle haben sich schrott gelacht und wir mussten alle noch mal hoch, da mein Vater den Schlüßel hatte.


    2.
    Es war vor 2 Jahren in der SchulZeit. Wir sind gerade zum Schwimmen gegangen. ( Die die sich angemeldet hatten)
    Wir waren dann mit dem Unterricht fertig und wir 2 Mädchen waren Duschen. Ich und meine Freundin. Dann kam auf einmal ein Junge rein. Ich habe so geschrien:,, Raus hier!!!" Er hat nur gesagt:,, Ups! Falsche Kabine" und hat sich beim rausgehen vor lachen den Bauch gehalten. Das war peinlich!


    3.
    Wir waren im Schwimmbad. Diesmal privat, ich war 7 oder so. Meine Familie ist in den Whirlpool gegangen, aber ich wollte nicht, weil er mir zu heiß war. Aber dann bin ich nach einiger Zeit doch gekommen. Ich setzt mich so darein. Gucke mich nicht um. Dann lege ich die Hand auf das Bein von meinem Vater und sage:,, Ach, Papa" ( S*****e ist das peinlich!!) Dann schaue ich im ins Gesicht und dann war das ein Fremder Mann!! Der dann so:,, Hi!" und hebt die Hand zum Gruß. Gegenüber saß meine Familie und hat sich totgelacht. Da sprechen wir heute noch drüber und ich werde 12.


    4.
    Es war beim Osterfeuer. Ich habe meinen Vater gesucht, weil ich Hunger hatte. ( Da war ich auch 7) Ich habe gesucht und gesucht und dann habe ich ihn gefunden, habe ihn aber nur von hinten gesehen. Ich habe ihn an den Rücken getippt und gesagt:,, Papa, ich habe HUnger. Kaufst du mir was?" Dann dreht der Mann sich so um, das war aber nicht mein Vater! Es war ein älterer Mann, schon voll betrunken und hatte noch eine Bierflasche in der Hand. Da bin ich schnell abegehauen.


    Das waren nur meine peinlichsten 4, aber noch längst nicht alles, aber das reicht ja erstmal.

  • mir ist richtig oft wyas peinliches passioert...
    1. Ich war in der Grundschule und wir waren auf Klassenfahrt.
    Wir bekamen zettel wo wir verschiedene Sachen drauf schreiben sollten.
    Eine Frage war: Wo ist der Teufel vom Emil-Frick heim?
    Ich weiß nicht was mit mir passiert war weil ich sofort angeangen hab zu heulen (-.-')...
    2. Ich und meine Familie waren bei Biathlon auf Schalke( war vor vllt. 3 Jahren).
    Sie jubelten die ganze Zeit für Ole Einer Björndalen.
    Ich für Kahti Wilhelm(Meine grundschullehrerin hieß auch so -.-).
    Ich mochte es nicht das sie Kathi nicht mochten.
    Da hab ich angefangen zu heulen(-.-')
    3. Das war damals im Kindergarten.
    Ich und mein Freund(Ja ich hatte damals einen^^) wollte einfach ruhe haben.
    Aber man verfolgte uns die ganze Zeit.
    Dann haben wir uns geküsst.
    Dann kam Blitzlicht, man hatte uns fotografiert.
    Das Foto wurde kopiert und überall in der Kita aufgehangen (-.-').

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • ich hab 2 so richtige peinlichkeiten!


    • das war letztes jahr in der deutschstunde und da hatten wir noch so ne dicke deutschlehrerin.sie get nach vrne und beginnt ihren untericht ich merk das sie ihren hosenstall offen hat und lach voll laut.aber die ganze klasse hat gekichert. nachher hat mich die lehrerin do*f angeschaut.
    • ich hab bei meiner freundin übernachtet und die hat so ne strickleiter und daneben hängt ein seil.also in der nacht musste ich aufs klo dann ich hab mich voll verhäddert und hab ziemlich viel krach gemacht.alle sind aufgewacht und haben mich ind dieser "falle" gesehen und sie haben mich alle AUSGELACHT!


    das waren meine peinlichsten situationen andere fallen mir im moment nicht ein.

  • das peinlichste was mir mal passiert ist??????? mal überlegen,ach ja:


    es war in der 1 klasse ich kam von der schule zurück soweit alles ganz normal aber dann sagt meine mutter das meine haare viel zu lang sind und das jemand sie mir schneiden muss. zufällig hat das mein großer bruder mitgehört und er hat gesagt emacht das schon. meine mutter dachte sich so spare ich geld und machte so den größten fehler ihres lebens sie ließ ihn an meine haare rann und als er fertig waren meine haare so kurz das es aussah als hätte ich ne glatze :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    am nächsten tag ging ich mit kappe zur schule um es zu verstecken und ich durfte sie auch im uterricht tragen doch dann hatten wir religion und ich musste die kappe abnehmen es war grauenhaft ;(   ;(   ;(   ;(   ;(


    seit dem durfte mein bruder meine haare nich anfassen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Also, meine peinlichsten Sachen:


    -> Als ich 9 war, waren wir (meine Familie und ich) im Zoo. Ich hab mir gerade irgendein Tier angeguckt und meine Familie war aber schon weitergegangen! Ich blicke mich dann so ein bisschen um, um sie zu suchen. Dann hab ich einen Mann gesehen der meinen Paps voll ähnlich aussah (von hinten) und laufe zu ihm. Dann hab ich ihn so am Arm genommen und gesagt: "Papa ich hab dich schon überall gesucht." Aufeinmal guck ich diesem Mann ins Gesicht, und merke das das gar net mein Paps war. Der hat sich erstmal einen abgelacht und meine Eltern (die in der nähe standen) haben auch voll darüber gelacht...


    -> Ich war schon einmal in Frankreich (letztes Jahr) und wollte mich mit einem Jungen unterhalten. Ich dann so: "Bonjour, ca va?" Er dann: "Ca va bien, merci et toi?" Ich: *fang an zu schmunzeln, weil ich an den ranzeunterricht denken musste XD* "BOFU" (eigl. wollte ich sagen: "auch gut,danke") Aufeinmal lacht sich der Junge einen ab...


  • Peinliche Momente? Da hab ich viele.


    In einer Englischarbeit in der siebten wusst ich mal gar nichts.. bei einer Aufgabe. Ich also nen Zettel genommen und in verschiedenen Farben was drauf geschrieben und ihn ner Freundin zugeworfen, sie sollte mir die Vokabeln mal sagen. Tja, das ganze flog auf - auf die Arbeit gabs zwar noch ne zwei, doch den schicken Zusatzzettel sollte ich unterschreiben lassen. Das war mir damals so peinlich oO Heut lach ich drüber.


    Einmal wollte ich was von nem Klassenkamerad (in der siebten Klasse, glaub ich), ich also ein Foto von ihm mit einem Herzchen auf mein Handy gremacht. Einmal sind wir mit der Klasse irgendwo hingefahren & plötzlich war mein Handy weg. Plötzlich ruft ein Klassenkamerad, der mein Handy in der Hand hatte durch den Bus: "Hey [Sein Name], [Mein Name] will was von dir! Hier hab ich den Beweis!" Das war mal total peinlich -.-


    Beim Haare tönen ist mir mal die Farbe übers Gesicht gelaufen. Das Flecken davon entstanden sind, hab ich erst am nächsten Morgen bemerkt. Und so musst ich in die Schule, wo wir auch noch ausgerechnet ne Aufführung hatten, woran ich beteiligt war... autsch, das war auch peinlich oO


    Achja, meine liebste Peinlichkeit.. ist zwei Tage alt. Ich traf mich mit nem Kumpel, wobei, Kumpel ist auch das falsche Wort... jedenfalls haben wir dann rumgemacht. Und dabei hatte ich dauernd seine Nase im Auge oO Obwohl das eher ihm peinlich sein müsste, meine Beteiligung daran ist jedoch das Fremdschämen. oO


    Dieses Jahr im Herbsturlaub war ich in der Türkei. Dabei bin ich mit Sonnenbrille in der Sonne eingeschlafen. Am Abend durfte ich dann vorm Spiegel feststellen, dass ich Sonnenbrand im Gesicht hab - natürlich mit richtig schönem Abdruck von der Sonnenbrille. Achja, im selben Urlaub, einige Tage später, hab ich dann was mit einer Freundin, die mitgekommen war, und zwei Jungen, die wir da kennengelernt haben, was getrunken. Jedenfalls war ich und der jüngere der beiden dann plötzlich betrunken. Da wir viel nochmal in den Pool wollten, sind wir hinaus, jedoch trafen wir da auf die Security. Die konnten kein Deutsch, also hab ich und der andere, der ebenfalls betrunken war, die Security auf Englisch zugelabbert oO xD

  • Das peinlichste was mir passiert ist,ich warauf den Weg zu unserer Stadthalle bin ich in die Jungenkabine wo (weiß nicht warum)Mädchen drinnen awren die sich gerade umzogen.Und ich bin voll reingeplatzt. :S Die meißten waren so halbe angezogen und eine hatte gar nichts an.Zum glück wurde es nicht gepetzt.Das dumme war,meine Freunde waren dahinter und lachten sich schlapp.Ich kam mit hochrotem Gesicht wieder aus der Umkleide.Und ich war so rot wie ein Mensch auf der Sonne dem richtig heiß ist.Mein Kopf platzte fast.


    lal wenn ich da reingerannt wär hät ich mich gefreut :s




    Lol, Kasachstan xD


    Naja ich bin einmal, das ist ewigkeiten her, über nen Zaun geklettert (der zufällig in der Schule war und die Hose ist vom ort, wo die genitalien sind, bist zum Knie aufgerissen <.< Zum Glück hats keiner gemerkt.
    Dann war ich letztes Jahr im Schwimmbad und wollte meinen Schwarm beeindrucken, drücke mich ganz cool am Beckenrand hoch und die Badehose verabschiedet sich <.<