Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir ist noch etwas schlimmes passiert...


    also. damals in den sommerferien war ich in so einer art tagesstätte, dann bin ich mal mit der ganzen tagesstätte ins schwimmbad gefahren, natürlich mit dem bus. so paar stunden später traf ich mal nen freund dann sind wir zum brett gelaufen der hat einen salto gemacht ich traute mich zuerst nich so, aber später. ok ich mach nen salto(vorwärts) ich krieg so ein schwindeliges gefühl und dann ohne vorwarnung rutscht mir die hose vom leib. krrrk. aber zum glück hats niemand gesehen. das nenn ich mal glück im unglück

  • bei mir war es so, damals als ich in der 3. Klasse war, da ging ich Mittags nach der Schule immer in so ne Mittagsbetreueung, weil meine Eltern arbeiten mussten, aber dann einmal hat sich jemand einen Spaß erlaubt und mir vor allen die Hose inkl. Unterhose runtergezogen ;-)



    Und dann war es noch, als ich mal zu meiner Mutter mit 7 Jahren ganz alleine mit dem Bus zu ihr in die Stadt in ihre Arbeit gefahren bin, ganz alleine *stolz*!
    Aber dann als ich den Aufzug hochgefahren bin und dachte meine Mutter gesehen zu haben im Flur, renn ich zu ihr hin und umarme sie, aber das war nicht meine Mutter, sondern eine Kollegin von ihr ;-)

  • Ich habe eigentlich noch nichts wirkliches peinliches gehabt .
    Aber in unserer Klasse gibt es ein Mobbing Opfer(der macht es aber sich einfach schwer ihn nich zu mobben, kommt so her ich bin der MasterBlaster)


    Hier ein ander Beispiel in musik :


    Es gibt ja solche muskiständer, wo wir gesungen haben waren 3 solche im Raum mmache haben sich halt solche genommen. Und dann er sagt im Unterricht wo er das merkt das ander des auch haben : "Kann ich auch ein Ständer haben" Dann einige darunter auch ich gleichzeitig "Ne bei dir geht des nicht" Alle haben sich einen abgelacht.


    Und dann gibt es noch weitaus mehr von ihm ... aber das wäre zu lang ....



    Und mir ist echt noch nicht so viel peinliches passiert


    Mfg THR

  • also ich hatte so weit ich weiß nur ein ziemlich peinliches erlebnis.


    also ich ging mit meiner schwester in ein einkaufscentrum (roland center heißt es. für die, die es kennen^^) naja alles war schön und gut. ich kaufte mir ein game und wollte mit meiner schwester gemütlich aus dem center rausgehen. dummerweise habe ich in gedanken rumgeschwirrt. (ich weiß auch nicht mehr warum :dos: ) und meine kappy die ich trug ist mir nach unten gerutscht. die tür hatte glasscheiben und war irgendwie unsichtbar (LOL)


    naja ihr denkt sicher schon was passiert. ich bin vol gegen die tür gelaufen und vielleicht 100 leute haben es gesehen. unter anderem meine alte klassenlehrerin :blerg:

  • OMG, über peinliche Momente könnte ich ein Buch schreiben! :cursing:


    Mir ist in den letzten drei Jahren so vieles an Peinlichkeit geschehen, ich glaube fast, ich hab da einen Magneten für solche Sachen! xD


    Da mal ein bescheuerter Satz
    dort eine hohe Stimmlage, wenn ich etwas betone,
    oder peinliche Dinge die ich (unabsichtlich) tue! DX


    Das hört sich jetzt zwar lustig an, ist es aber nicht DDDX


    Nur eins kann ich erzählen:


    Wir waren gerade in Wr. Neustadt und sind zum Optiker gefahren. Ich hab nicht aufgepasst - beim Weg knallte ich an eine Laterne! x.x
    Meine Schwester war so dumm und hat nicht aufgepasst und ist in mich hineingerempelt! XDD




    Aber zu den viiielen Peinlichkeiten...
    das blödste ist ja, dass mir diese Sachen so gut wie immer in der Schule passieren! :( Da ist es dann immer doppelt peinlich!^^"


    Lg C 17

  • oO Jetzt wird es privat ... Aber mich kennt ja keiner, also kann ich ruhig meinen peinlichsten Augenblick schreiben ;) :
    Es war letztes Jahr im Sportunterricht. Wir turnten alle am Reck. Ich weiß nicht, ob es ein Reck war, es war aber eine Stange - wie diese hier, nur tiefer: [Blockierte Grafik: http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Reck-Ass-Hambuechen-turnt-inoffiziellen-Weltrekord_b5f3001ffd.jpg
    Naja, auf jedenfall sollten wir:
    1x Hüftaufschwung
    1x Bein über Stange heben und auf anderer Stangenseite runterlassen
    1x Knieab-, Knieaufschwung
    1x anderes Bein über Stange heben
    1x runterspringen


  • @Magnayel: Seeeehr sinnvoller Post ;)


    Meiner war wohl... Hmm, es gibt einfach zu viele xD

    Aber ich denke mal, es war der, als meine Klassenlehrerin in der dritten Klasse beim Schwimmen praktisch unter den Arm geklemmt hat, als ich mich nicht in den Strudel getraut habe, und dann mit mir da rumgekurft ist, obwohl ich so energisch Nein gesagt habe, dass ich fast geheult hatte (ja, damals war ich halt 'ne richtige Memme -.<)


    Dazu kommt aber noch eine Sache, sechste Klasse, also letztes Jahr auf Klassenfahrt.
    Ich habe mich hinter meiner Lehrerin beim Essen an der Wand entlangt gequetscht, um an den Orangensaft zu kommen. Die Wand war gerillt, soweit ich das jetzt richtig gesagt habe^^' Jedenfalls hatte meine Hose hinten einen Knopf, und der ist an den Rillen entlang ge'keineahnungwiedasheißt'... Das klang so wie ein Pups, alle haben mich doof angeguckt >.<

  • Ja mein Peinlichster Moment :)
    Als ich mal Fahrrad gefahren bin ich bin da grad ganz normal gefahren dannach bin ich aufgestanden bin kurz was gucken gegangen und hockte mich aufs Fahrrad.Auf einmal hör ich ein komisches Geräusch ich steh auf meine Hose hat hinten einen Riss ^.^ Ich wollte sofort nach Hause fahren und bei der Fahrt haben mir viele Nachgekuckt und der Riss wurde immer Größer nja dann war ich zum Glück daheim.^^ :rolleyes:

  • Also mein peinlichster Moment war,als ich in der dritten Klasse bei irgendeinenem Schulausflug neben jemandem gegangen bin und mit ihm geredet habe ,und der jenige hat damals(also eigentlich immer) noch die ganze Zeit die schlimmsten Schimpfwörter verwendet und dann habe wir nicht gemerkt, dass die Lehrerin hinter uns gegangen ist und dauernd zugehört hat.Das war dann schon sehr peinlich^^

  • ich habe nicht viele peinliche momente D:
    mein peinlichster war son richtiges bilderbuch erlebenis >.<
    beim Sportunterricht die Turnsachen vergessen.. musste in kurzer hose halt turnen(sommer)
    na spitze
    fußball.. ich natürlich voll motiviert als Goalie aufgestellt halte natürlich nahezu alles *angeb*
    dann wollt ich mal son richtigen hechtssprung machen
    naja
    BONG gegen die stange D:
    als ich aufsteh rutscht mir auf einmal die hose runter ...
    den knopf hats beim aufprall irgendwohin gefegt D: der war futsch
    musste ich mir nen gürtel ausborgen
    das beste war ja dann als ich den gürtel demoliert habe >-< kA wie
    naja war halt doof sich dann noch 3 stunden lang die hose hochzuhalten >___<

  • Nja habs in einen anderen Thread geschreiben dann tus ich hier auch einfach rein(kopieren :))
    Ja mein Peinlichster Moment :)


    Als ich mal Fahrrad gefahren bin ich bin da grad ganz normal gefahren
    dannach bin ich aufgestanden bin kurz was gucken gegangen und hockte
    mich aufs Fahrrad.Auf einmal hör ich ein komisches Geräusch ich steh
    auf meine Hose hat hinten einen Riss ^.^
    Ich wollte sofort nach Hause fahren und bei der Fahrt haben mir viele
    Nachgekuckt und der Riss wurde immer Größer nja dann war ich zum Glück
    daheim.^^ :rolleyes:


    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 107 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.<----------Whut??


    Lg

  • Mein peinlichstes Erlebnis war glaub ich auf der Grundschule.
    Es klingelte grad zur Pause und alle liefen natürlich raus. Ich lief die Treppe runter und knallte voll gegen die Glastür weil ich sie nicht gesehen habe. Ich hab angefangen zu flemmen und alle haben gelacht.
    Naja und vor kurzem in Sport haben die Jungs Zombiball gespielt. Unser Sportleher kam zu uns Mädchen unt laberte irgendwas mit einer Hälfte der Mädchen(4), die andere Hälfte hörte zu. Da kam auf einmal ein Ball angeflogen, welcher genau auf meinen Kopf landete. Mein Leher machte daraufhin Witz, dass man sich bei 1000 Menschen genau neben mich stellen könnte und der Ball genau mich treffen würde. Ich fand dass richtig peinlich.

  • Also ein peinliches Erlebnis von mir war (mir fällt gerade nichts anderes ein):


    Da war ich noch in der 1. Klasse, es war der letzte Tag vor den Sommerferien und in meiner Klasse waren noch 4. Klässler (also 1. und 4. gemischt). An diesem Tag wurden die 4. Klässler aus der Grundschule verabschiedet und die anderen Schüler machten einen "Tunnel aus Händen", durch den die 4. Klässler durch gingen. Ich hatte an diesem Tag noch mein Schlafanzugoberteil unter dem T-shirt an und habe es net gemerkt. :sleeping: Ich wurde dann von meiner Mutter abgeholt und Sie fragte mich dann, was da blaues unter meinem T-shirt rausspitzte. Und ich schaute nach und lief rot an. :blush: Zum Glück weiß ich nicht, ob es jemand bemerkt hat. :huh:

  • Mit meiner Freundin hab ich öfter den Lehrern die wir nicht mögen Fratzten geschnitten ;) Jetzt nicht sowas :P sondern eher angeekelt geguckt :S . An einem Tag war meine Freundin krank aber ich setzt natürlich das Spiel fort :) . Kurz daruf sprach mich meine Kunstlehrerin an: "Du kannst mich wohl nicht so gut leiden, oder?" Ich sage euch ich wurde eine puterrote Tomate! :blush: Ich bekam nur heraus: "Man kann nicht jeden mögenn"... und verschwand schnell in den Unterricht...


    Ich habe diese Lehrerin immer noch aber ich finde sie gar nicht mehr so schlimm.....

  • Mir ist einmal was voll peinliches passiert:


    Als ich am morgen es eilig gehabt hatte, vergaß ich den gürtel anzuziehen. dann ging ich in die schule. nach drei Stunden hatten wir Stport. Ich hatte meine hose dauernd wieder hoch gezochen und dann mussten wir Fußballspielen. Beim Fußballspielen schoss ich ien Tor! Und mir rutschte gleichzeitig die Hose runter! Die Lehrerin war grad weg, und dann zog mir ein Mädchen die Unterhose runter!


    DAS WAR VOLL PEINLICH! :love:

  • Argh, ja da habe ich auch ein paar, wobei die meisten aber eher daraus gehen, das ich immer das totale Glück habe, etwas über jemanden zu sagen und diese Person dann zufällig in meiner Nähe steht O.o...Kay fange ich mal an..


    Also in der 6. sind wir wie jeden Freitag halt vom Schwimmen zurück gelatscht und ich rede grade mit ner kumpeline und achte natürlich nicht auf den Weg. "Baaam" Die laterne ist mitgenommen wurden. Die anderen beiden mussten sich einen ablachen und mir tat der Kopf weh. Dieses Kunststück habe ich genau 2x hinbekommen O.o


    So in der 5. rede ich gerade so mit ner anderen Freundin zu nem Typen über die Schule halt, wir waren grade mal ne Woche oder so aufem gym. Tya ich sage halt recht laut zu dem: "Wir haben in Musik übelst so ne alte Tante" (weil die weiße haare hat oder seeeeehr hellblond). Wer kommt gerade aus der Schultür raus, meine Musiklehrerin (die ich jetzt noch habe). Vor allem die hat das gehört, die anderen haben gelacht und ich habe mir einen abgestammelt. Aber da ich supi gut singen kann, habe ich da zum Glück wett gemacht.


    Oder meine Abf hat noch inner 6. und so dauernd geheult bei schlechteren Noten. An einem Tag wieder...danach in der Essenspause. Ich stehe so mit ner anderen aus meiner Klasse in der Schlange und sage zu ihr, wie sehr es mich aufregt das sie andauernd deswegen heult. Sie meinte so: "Kevin, Eme steht hinter mir." Also röter kann man nicht werden O.o...Aber sie war danach noch deprimierter...hats mir aber recht schnell verziehen O.o


    Nr.3 unsere Mathe lehrerin, aus der 6.Klasse fand ich ja eig. ganz toll. An einem Tag hat sie mich aber mal total genervt. Ich rede mit ner Freundin über die und da kommt sie gerade aus der Aula. Sie hat zum Glück nicht alles verstanden, aber wir haben deswegen einen totalen Lachflash gekommen und ich wurde puderrot. Da kommt sie uns und fragt worüber wir lachen. Da ich nicht wusste, ob sie es gehört hatte, was ich sagte, war meine Antwort. "Wir haben über den Mathestoff gelacht!" Klar....wie glaubwürdig....omg....


    Jetzt noch was, was eher meinem bald Ex-Bf'chen passiert perinlich war aber auch mir. Also zu ihrem Birthday, ich war der Einzigste Junge, wie so oft. Haben sie und eine Freundin aus ihrer alten Stadt solche Aufgaben hinter Wörten versteckt. Die haben dann einem immer 3 Wörter zur Auswahl gestellt. Mir haben sie eins geraten und ich habs dann mal genommen. Tya Aufgabe war jemanden aus der runde aufem Mund zu küssen. Tya dann habe ich Auswahlverfahren gemacht und am ende hats das Geburtstagskind, also das Mädchen selbst erwischt...tya das kursierte durch die ganze Schule. bis jetzt werden wir betitelt zusammen zu sein. obwohl ich sie laut einigen jetzt mit nem Jungen betrügen sollte (whut und ich dachte ich habe Fanatsie, aber manchmal kann ich einen Teil meinor klasse nich verstehen O.o)


    So mehr fällt mir at the moment nicht mehr ein ^^


    LG Rexy

  • Also,
    ich hatte grad Kunst und wir sollten so Farben mit Deckweiß mischen,
    ich misch da grad,
    und dann Klopft mirn Freund von hinten auf die Schulter,
    ich dreh mich um und der macht mir sein Deckweiß VOLL ins Gesicht xDD
    Alle erstmal so voll am lachen,
    dann hab ich grad abgewaschen,
    steckt der mir seinen Pinsel mit Grüner Farbe ins Gesicht xDD
    Ich dachte:
    "Ok, dann geh ichs halt eben auchnoch abwaschen" und rutsch dann voll aufnem nassen Tuch aufm Boden aus xDD

  • Juhu, ein Thema wo ich gut mitreden kann.


    Ich sagte zu meinen Freundinnen mal, weil ich nicht so viel darauf gebe die ganzen Namen zu wissen, zu Deichmann Deichmayer. Ich weiß eig garnicht warum es sooo witzig war, sie ziehen mich manchmal immer noch damit auf, aber naja, ich bin kein Spaßverderber ^^.


    Als ich meine Klasse noch nich kannte und ich einen Jungen dran nehmen sollte habe ich die ganze Zeit "Tobias" gesagt aber der Junge hieß nicht so und ich die ganze Zeit: "Tobias, Tobias, boah, ich sag doch Tobias" Wenigstens kann sich keiner mehr dran errinnern xD.


    (das war eigentlich Absicht aber im nachhinein trotzdem peinlich...) Also, es war schönes Wetter und deswegen konnten wir unseren alten Mathelehrer überreden mit uns zum Tierpark zu gehen da er umsonst is und dierekt neben unserer Schule liegt. Dann taten wir dies. Und als alles schön und gut war und die Stunde dem Ende zu ging machten wir uns auf den Rückweg. Und da sagte ich aus Spaß zu meinen Freunden ob ich mit dem Füller mal meinen Lehrer bespritzen soll. Die sagten natürlich lachend und begeisternd JAAA. Also, so doof wie ich ja bin, tat ich dies und der Lehrer hatte 4-5 große und ca 6 kleine Tinten Spritzer auf seinem Rücken. Die die es sahen, waren gleich am lachen, dabei wussten es noch nichmal alle. Der Lehrer guckte uns langsam verdächtig an, aber konnte es ja nicht sehen da die Spritzer auf dem Rücken waren . Und wir lachten den ganzen Tag weiter, der Lehrer merkte es nich aber ich hatte schon Angst denn es war zudem noch ein sehr strenger Lehrer und ich wusste nicht ob ich weinen soll oder lieber lachen also tat ich iwie beides(ich weiß auch nicht mehrOo) . Jedenfalls merkte der Lehrer es bis zum nächsten Tag und sagte derjenige soll es zugeben und auf den wartet eine Hausordnung einen Brief nach Hause und jede Menge Sonderaufgaben. Ich kriegte natürlich gleich die Krise aber meine Klasse stand da hinter mir, aber ich habs trotzdem gemacht und musste zu meiner Überraschung NICHTS machen. Ich sage aber der hats verdient


    Oder einmal an Silvester war ich iwie am träumen und habe nicht gemerkt wie mir so ein Mann gratulliert hat und guckte ihn dann ungefähr so an =) und starrte ihn nur so an den ich wusste nich was ich sagen sollte und was er gesagt hat, der hielt mich dann für verrückt und sah mich so an als ob ich störungen hätte. (ar***-.-)


    Als ich noch ganz klein war so ca3/4 Jahre, war ich mit meinrer Mutter mal beim Metzker und da ich (noch) nich so gut denken (konnte) dachte ich bei jedem der ne Schwartze Jeans an hatte das das meine Mutter wär und der Laden war voll und jeder hatte komischer Weise eine schwarze Hose an. Also ging ich einmal Rund und umarmte jeden einmal um sein Bein, das war soooo peinlich (ich sag nur selber zu mir Trottel xD)


    Oder früher in der Grundschule, konnte mich eine Lehrerin überhaupt nicht leiden (und sie beleidigt 1Klässler Oo) und mich natürlich auch (ich war schon etwas älter) und einmal hatte sie mich so fertig gemacht das ich weinent nach Hause zu meiner Mutter gerannt bin und sie mit mir dann dahin. Sie sagte ICH soll mich Endschuldigen und dann hab ich dies halt aus Verzweiflung, das nahm sie nich an weil ich dabei geweint habe und dann hab ich mich noch einmal Endschuldigt aber halt bockig, das nahm sie dann auch wieder nich on -.- und ich musste es nochmal, aber dann hats mir gereicht und ich bin ein Stückchen weggelaufen aber so das sie das noch hören konnte "SIE TICKEN DOCH NICHT MEHR RICHTIG!!!" das machte mich damals so sauer aber wenigstens hab ich SIE blamiert es gab noch mehr Vorfälle mit ihr aber die haben nichts mit dem Thema zu tun. Naja die wird noch ihre Strafe bekommen xD


    Das war es, was mir noch einfällt wird folgen ^^

  • Mir sind noch weitere zwei Peinlichkeiten eingefallen. Aber vorher habe ich reingeschrieben dass jeder der an meiner größten peinlichkeit überhaupt interesse hat mir eine pn schicken soll.
    Jetzt möchte ich das Geheimnis offenbaren... :blush:


    Also wir haben Sportunterricht gehabt, und ich saß auf der Bank und habe meine Beine weit aufgespreizt. Zudem hatte ich ne kurze Hose an...(ihr könnt euch schon denken was kommt...)
    Nun, während der sportlehrer irgendwas erklärt hat, haben die Mädchen die ganze Zeit gekichert und gelacht, naja und ich wusste nicht worüber
    Spricht mein Kumpel mich an: "Man sieht dein Geschlechtsteil", und es war für mich sowas von peinlich, und auch meine Schuld. Wenn ich nicht so eine enge Unterhose angehabt hätte, dann wäre auch mein ding eben durchgeflutscht. nach der klasse haben mich alle geärgert und so weiter...schrecklich...und das ist wirklich wahr!!!!!


    zu meiner zweiten peinlichkeit (die mir heute passiert ist): Mein Vater sagte mir, ich sollte mir das Geschenk für meine Mutter aus dem Auto kramen. Als ich wiederkam, streckte ich das Geschenk (nicht verpackt!) zu meiner Mum aus, ohne was zu sagen. Sie sagt zu mir: "Oh, für mich?" ich check nix mein Vater sagt = bist du ein vollidiot!"
    und ich so häää glotze meine Hand an die strecke ich immernoch aus und zieh die blitzschnell zurück


    P.s. bitte die erste Peinlichkeit nicht für "Die Besten Zitate aus dem BisaBord" posten - Danke