Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou mirfallen gerade noch 2 ein ^^


    Also war auch auf dem selben Geburtstag eminer freundin und ich bekomme die Aufgabe so ein Red-Bull-Ding auf Ex zu trinken. Klar keinm Prob aber wenn ich nicht ständig zum lachen gebracht werden würde und einen Wettbewerb im Weitspucken machen würde und das war draußen im Park....also hinterher hats geregnet, angeblich ;)...tya die Leute haben einen ja nur dumm anglookt, aber dafür sind Geburtstage ja da, also Lachflash pur ;)


    So und dann nicht zu ihrem Geburtstag aber die selbe Freundin. Also ich will sie so von der Seite umarmen und sie schaut mich dann so doof an und sagt "Kevin du Schwein". habe leider erst dann festgestellt das das nicht ihre Schulter sondern ihre Brust war.....nya wir lachen jetzt noch drüber xD. Vor allem ich frage auch noch so nach "Ist das nicht deine Schulter?" In dem Mom. war das so peinlich xD. Aber jetzt einfach nur geil ;)


    LG Rexy

  • Mir ist auch mal wieder was passiert..in der Mathestunde :blerg: (Ich hasse Mathe)


    Wir haben gerade Terme und wir sollten uns einen term ausdenkenund das dann in ein Zahlen rätsel umformem(Ich denke mir eine Zahl x und mulitiplizier...), soviel hab ich noch verstanden und die meisten Terme hab ich noch si einiger Maßen hingekriegt. Aufeinmal trug ein Junge aus meiner Klasse einen Term vor auf jeden Fall war "+x"drin.. die Klasse war ganz still und konzentriet und dann zerbrach ein lautes von mir gesprochenes "HÄ?" die Stille,meine Tischnabarin lachte erst mal 5Minuten und steckte mich an....erst nach 5Minuten wurden wir wieder ernst:D




    Einmal,okay das war nicht ganz so witzig... meine zwei Lieblinglehrerinnen traffen sich gerade in unsernen Klassensaal und meine Freundin fragte mich wie man eine meiner Lieblingslehrerinnen umbennen könnte,da eine nicht ganz so beliebt Lehrerin den gleichen Vornamen trug..dumemrweise verstand ich Spitznamen und sagte dann" Netti d´histel" Meine Freudin lachte die ganze Pause lang und bracht mich später währrend der Begrüßung zum Lachen :D




    Tya vielleicht fragt ihr euch wie ich auf so einen Namen gekommen bin :P ganz leicht unsere Lehrerin war eine Nette-->Netti d´histel steht für deutsch und histoire-->Geschichte,da sie diese beiden Fächer bei uns unterrichtete.....




    Viel Spaß beim lachen anomii♥

  • Nun, -mal ganz davon abgesehen, dass mir eigentlich nichts peinlich ist- ein paar meiner Erlebnisse ;-)


    Domino Day
    Ich war in den Ferien mit meiner Family Skifahren und zur Mittagszeit wollten wir dann in einer Hütte am Gipfel einkehren.
    Es war verdammt viel los und die Leute haben ihre Ski überall hingestellt, wir haben unsere dann zu ca. 30 Paar anderen an eine Holzwand gelehnt.
    Nachdem wir einmal kurz in das Gebäude rein sind um zu merken, dass keine Tische mehr frei sind, sind wir wieder raus um runterzufahren und wo anders einzukehren. Ich will meine Ski nehmen und dabei verrutscht so ein paar Babyski. Ich fluche und meine Mom meint, ich soll die wieder hinstellen, sonst ärgert sich der Besitzer. Ich greife hin, bin zu blöd zum greifen und schmeiße das Paar um. Das fällt gegen das nächste, dass dann gegen das nächste und so weiter und so weiter... auf jeden Fall lagen dann diese 30 paar Ski im Schnee, es gab ein Riesendurcheinander, da auch noch alle Skistöcke dazwischenlagen. Außerdem war es furchtbar laut.
    Mein Dad fluchte, meine Mom begann die Ski wieder hinzustellen, die Snowboarder haben blöd geguckt und ich hatte einen riesen Lachanfall xDD
    Das sah echt zum Piepen aus, wie die alle umgefallen sind, looool
    Oh man, die waren aber echt sauer auf mich.... und ich hatte nichts besseres zu tun als zu lachen xP
    Blöde Skier


    Fallin' Christbaum xD
    Wir haben unseren Christbaum immer noch ziemlich lange nach Weihnachten und Sylvester im Wohnzimmer stehen, da meine Eltern sich nicht von dem Ding trennen können. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Baum so nach und nach alle seine Nadeln verliert und es darunter dann immer ausehen würde wie in einem Wald, wenn meine Mom nicht täglich einen unglücklichen Hausbewohner dazu verdonnern würde, das alles mal aufzukehren (wir haben einen Parkettboden). So, diesmal war ich die Unglückliche. Ich weiß gar nicht mehr, wie das jetzt genau passiert ist, ich habe die ganze Zeit vor mich hingesungen, als sich der Baum dann plötzlich immer weiter von mir entfernt hat. Wie sich herausstellte habe ich den Christbaumständer mit dem Besen gelockert. Das habe ich in diesem Moment allerdings nicht so schnell realisiert, Tatsache ist, dass der Baum umgefallen ist. Aber nicht irgendwie, der musste schon den Ständer umschmeißen und dessen Inhalt, 3-4 Liter Wasser auf dem Boden verteilen. Das ist aber nicht genug, er musste auch noch so unglücklich auf die Kugeln fallen, dass diese alle kaputtgingen, und dabei einen so großen Krach machen, dass die Katzen ganz verrückt wurden, lal
    Meine Mom hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet und mein Dad war stinksauer.
    Blöder Baum.

  • Joar, wirklich peinlich ist mir nichts, aber ich würde gerne etwas erzählen was ich saukomisch fand^^
    Also, ich bin im Polizieschützenverein und am wochenende war Finaltabellenschiessen in Demmin. Mein Kumpel und ich sitzen da rum, langweilen uns, ich sag, "Ey, lass mal raus gehen." Wir stehen also auf, gehen raus. Ich habe meinen Rucksack mitgenommen und zwei Bananen rausgeholt. Ich geb mienem Kumpel eine und er hat nichts besseres zu tun als zu sagen, "stell dir mal vor du hast ne Waffe mit sonner Laufkrümmung." Nja, die Banane war fast schon ein Ring und ich habs mir vorgestellt.
    Ich krieg erstmal voll den Lachkrampf, und mein Freund haut das raus was ich gedacht habe, "Stell dir mal vor du bist grad am schiessen, zielst genau, drückst ab und ballerst dir die Klöten weg."
    Danach musste ich umsomehr lachen. Später bei der Auswertung hat dann einer von den Älteren (die ganzen Vorstände und so^^) gelacht und dabei gemeint, "Wenn ihrs doll verkackt habt könnt ihrs ja auf Laufkrümmung schieben." Nja, da war ich dann ganz weg. Da kann ich nur sagen, guzt das ich Gewehr schiess, da passiert mir sowas sicher nicht^^

  • haha genau mein thema ich bau Scheiße am laufenden band:


    Letztes Jahr ist unser ach so kreativer Klassenlehrer auf die Idee gekommen, dass wir am Wandertag mit dem Fahrad durch den Wald gurken sollten :wtf:
    Nja wir fahren also so mehr oder weniger geordnet da so rum und dann ist vor uns ein Typ mit nem Hund. Der Lehrer weißt alle an in einer Reihe an dem Vieh vorbeizufahren, amchen auch alle. Dann komme ich und der Hund legt die Ohren an, Kläfft als gäbs kein Morgen mehr und versenkt seine Zähne in meinem Bein :threeeyes: aber das reichte wohl noch nicht, denn dann bin ich auch noch vom Fahrad gefallen^^ Scheißköter ...
    Das Ergbnis ist, dass noch heute alle einen Riesenspaß daran haben mich vor Hunden zu warnen^^ :blush:

  • Mein peinlichstes Erlebnis ist mir beim Fussball passiert :


    Also es war mal ein Hallenturnier in der F-Jugend , also lange her....
    Ich war Stürmer weil ich eine Spitzenchance im letzten Spiel hatte.
    Es stand 1:0 für die Gegner und es waren nur noch 30 sekunden zu spielen.
    Auf einmal kommt ein Pass auf mich.
    Ich nehm den Pass an und will aufs Tor laufen und.......
    ICH LAUFE OHNE BALL LOS. :wasp:


    XD Einmal habe ich mit meinen Freunden Freiwürfe mit Papierkugeln in den Papierkorb versucht.
    Ich stehe 1 Meter vor der Tonne.... WERFE..... TREFFE NICHT!
    Alle haben mich ausgelacht.

  • mein peinlichstes war
    ich war im kunstunterricht und habe einen kaputten stift gefunden
    dann habe ich meine lehrerrin ( so ne 50 jährige ) gefragt was ich bekomme wnen ich den mülleimer treffe
    die kommt dann so mit einen kuss
    ich sage ok werfe dann den stift einfach in die richtung des mülleimers und denke mir ich treffe eh nicht
    doch der stift ging dann in den mülleimer rein
    die ganze klasse hat angefangen zu lachen und habe von meiner lehrerrin neben meiner freundin nen kuss auf die backe gekriegt

  • Puuh, da könnt ich dir ein Lied von singen^^
    Ich bin ja eher so die Stille in der Klasse, und im 6.Schuljahr wollte ich einer Freundin einen Zettel zu werfen, weil eigentlich alle laut waren.
    Tja, zu dumm nur, dass die Lehrerin es gemerkt hat, und fast alle haben mich danach ausgelacht... Puh, das war echt peinlich.


    Und einmal in einer Reit-Freizeit sind meine Schwester und ich von den gemeinsamen Spielen mit den Anderen abgehauen, um was zu trinken.
    Wir haben dann total viel rumgealbert und sie hat gerade irgendwas witziges gesagt, während mein Mund voll mit Apfelsaft war, und ich wollte mir das Lachen verkneifen, aber es ging nicht. Ich bin zum Waschbecken gerannt, um den Apfelsaft auszuspucken, aber da war alles voller sauberem Besteck, aber ich konnte es nicht mehr zurück halten, da hab ich ausversehen den ganzen Apfelsaft auf den Boden gespuckt, gerade in dem Moment, als alle wieder vom Spielen hoch gekommen sind...

  • ich hab noch etwas,grad eben passiert und wenn ich es bei meinen ältern Beitrag hinzufüg wird es meistens nicht gelesen also:


    Da ich grad vom Sport kam bin ich Duschen gegangen-also ganz normal,schön Shampoo in die Haare dann Duschlotion schön zwischen denn fingern reiben und dann *neinnnnn* in die haare gemacht!!! :( Hat zwar keiner gemerkt-außer ich- aber ich finds lustig,meine Freundinnen würden sagen"Typisch Seli^^"


    Zum Glück hab ich mir nicht den Deo(roller) als Zahnpasta verwendet oder die Zahnbürste ins Ohr gesteckt :assi:


    Viel Spaß beim lachen 8)


    anomii♥

  • Naja passiert ist es mir noc nict aber morgen wirds passieren ganz sicer.


    Unser lehrer kommt vor ein-zwei wochen mit den praktikum um die Ecke. Er gab uns bis morgen zeit den Zettel wo drauf steht wo und als was wir praktium mach abzugeben und wer ihn nicht abgibt muss ins Altersheim. Ich prahle so damit das ich schon weiß wo ich ein Praktikum mache und das der beste Platzt wird (war natürlich gelogen) und ja dann wollte ich mir heute halt eins Hollen und sag mir so in der Schule andauernd das ich nicht ins Altersheim gehe und das ich unbedingt heute einen Platz finden muss. Kaum ist schule aus habe ich schon vergessen das ich mir noch nen Platz suchen muss. Naja habs nicht gemacht und vor ein paar min ies mir wieder eingefallen. Nur hat jetzt leider alles zu und das mir dem praktikumsplatz kann ich vergessen und wen dann morgen rauskommt das ich ins Altersheim muss werde ich sicher wieder ausgelacht und wochen lang damit aufgezogen. Man immer ich.

  • mir passiern ständig peinlich sachen, die drei sind mir auf anhieb eingefallen.


    mein kollege hielt grad referat über die politischen parteien in österreich. dan fragt er: weiß denn jemand, wer der parteichef der SPÖ ist? ich zeig selbstbewusst auf, als politischer wannabe-experte der ich ja bin ^^ und sage fest entschlossen "des isch da Gusenbauer!" ich höre die hintere reihe schon lachen, dann hab ich mich nimmer auskennt war voll gstresst und schrei raus "nein, nein, der seppi pröll, mein ich! nein, der schüssel!!!" und die halbe klass hat sich nimmer derfangen xD...


    dann habe ich einmal mit einem bestimmten mädl geflirtet, ich starr sie die ganze zeit an und lauf voll gegen die straßenlaterne... ^^


    und dann noch die frohnleichnamsprozession, ich hätt mit der MK mitspieln solln und meine mum braucht ja natürlich wieder viel zu lange und kann mich nich mit dem auto zur kirche fahren. dann komm ich endlich bei der kirche an, hör ich die mk schon einschlagen >.< die leut schrein schon "oahj!! jetzt obar schnell!" ich lauf wie der verrückte hin und merk nicht dass mir vom trachtenhut die blume runterfällt :/ und der obmann hat sie dann auf der straße liegen sehen und sie mir noch gebracht dann sagt er "gea mach da's hemd g'scheit zua!" und ich merk erst, dass ich vom hemd 3 knöpfe offen hatt ... das war echt peinlich

  • Oh man peinlichkeiten^^
    mal sehen da war ich 12, da waren mein bruder und ich auf dem weg zur schule(er war älter und ging daher auf eine andere) ich ging über die ampel und bin auf dem bürgersteig wie üblich(es war glatteis) ausgerutscht-.- ich hab erst garnicht gechekt und mir hat dann ein junge geholfen und mein bruder hat sich auf der anderen straßenseite totgelacht xD(anstatt mir mal zu helfen xD).


    1.Dann war da noch was ich war mit meiner familie in Tunesien und haben gerade gefrühstückt, danach sind wir am swimmingpool vorbei gelaufen und standen da erstmal, es war so heiß, ich wollte mich irgendwo anlehnen. Das hab ich dann auch getan, an einer Laterne din wegen mir dann fast umgekippt ist alle heben mich dann komisch angeguckt und ich wollte nur noch weg^^
    2.Auch in Tunesien, ich war mit meinem bruder im meer schwimmen und aufeinmal verpasst mir da so ein typ voll den bodycheck(der wolleyball gespielt hat) das hat erstens wehgetan und ich hab auch noch Salzwasser geschluckt(wie lecker-.-) mein bruder hat sich natürlich wieder totgelacht xD.


    Aber das peinlichste was mir damals passiert ist fans ich immernoch da war ich 14 in meiner schule da musste man wahlfächer wählen und man musste mindestens einmal sticken/nähen nehmen... jedenfalls konnte ich das garnicht und meine lehrerrin hat mir dann sachen gegeben die ich ausschneiden sollte, was ich auch gemacht hab. Es war total ruhig im klassenraum ich ging zu meiner lehrerrin und sagte "Ich habe alles fertig ausgeschnieden" und jeder hats gehört alle haben gelacht und meine lehrerrin auch... ihr kommentar war "süß"... was dann noch peinlicher war und alle weitergelacht haben xD


    es gibt noch einiges aber das wars erstmal^^

  • 1. Ich pfurzte leider 1x in 4 Monaten mindestens immer voll laut in der Klasse und werd voll rot. Manchmal pforz ich leise, des fängt dann aber MANCHMAL zu stinken an.


    2. Bei den Bundesjugendspielen gehen wir immer auf den Sportplatz. Ich muss mal aufs klo. Seh M und F. Denk nach Mädchen - Jungen. Welche ist die richtige Kabine. Ich geh natürlich bei F wie Frau rein. Dachte mich hat niemand gesehen, aber ich wurde von jemanden gesehen. Ich glaube es weiß die halbe Klasse, ist aber schon 1 Jahr her.


    3. Wenn mal so n voll lustiger Witz kommt während des Unterrichts, dann muss ich immer lachen. Vor 2 Jahren, war es mal im Deutschunterricht. Ich musst so lachen, auch weil ein anderer sich eins abgelacht hat aber leise. Ich hab versucht mich zusammen zureißen und schließ meinen Mund und dann platzt alles voll raus in luft, und dann hab ich auch noch gelacht. Die ganze Klasse hat mich angeschaut. Dann sagt die Dt.-Lehrerin: "Gehts noch?" Ich hab natürlich nix gesagt.



    Das peinlichste was einem Klassenkameraden passiert ist:
    Geschichts Lehrer: Wer ist der neue Ministerpräsident (oder wie der heißt) von Bayern?
    L.Kick: Obama!!! schreit er voll rein. Die komplette Klasse hat gelacht. Er hatte gedacht, er fragt, wer der neue Präsident der USA ist. Er wurde dann eine Zeit lang Obama genannt. ich habe dann aus fun ihn immer "angegriffen", weil 2 sich dann auch aus fun als "beschützer" aufspielten

  • Das peimlichste überhaubt was mir je passiert ist war heute xDD
    Also:
    Als der Englischlehrer wiedermal English Zeug laberte war ich müde. ich war halb weg und halb in meinem Kopf war das Wort:"Ich bin auch nur ein Mensch!"
    Ka wieso das in meinem Kopf war xDD
    Als ich den Lehrer verschwommen vor mich sah kippte ich mit dem stuhl um und meinen Kopf hats in die Tischkannte gehauen.
    Ich rief:" ICh bin auch NuR eiN MenScH" und das vielleicht 3 Mal
    Jeder hatte sich vor lachen in die Hose geschißen sogar der Lehrer Dx
    naja


    dannach habe ich auch bissl gelacht XD

  • Also bei mir wars in der 7.klasse


    wir haben kunst im klasenraum wir schraffieren grad tassen


    ich in der letztden reihe mit ner Freundin dann neben uns only Jungs
    die freunde von den kommen und hüpfen hin und her der lehrer schreibt was an die tafel was ich a beschreiben wolte plötzlich ruf ich ,die schüchterne,Könnt ihr mal aufhören hier vor mir rumzumachen! das war soo peinich da mir sonst eh niemand zuhört dachte ich nich soo schlimm doch dann drehte sich die gaze klasse um und lachte 10 min. dauerlachen ;D

  • Bei mir Einmal:
    Im Bus, kurz bevor ich aussteigen musste, stehe ich auf auf einmal macht
    der Bus so eine ruckartige Bewgeung, was passiert ich falle auf den Po!
    (Hab mir nicht wehgetan) Jeder starrt mich an, und meine Schwester lacht
    sich tot anstatt mir zu helfen. Jedenfalls war ich froh aus dem Bus gewesen zu
    sein (wo ich dann aussgetiegen bin).
    Das war aber peinlich xDDDD

  • Das Peinlichste ERlebnis war für mich, dass ich während des Schlafens geredet habe und da hat mir eine zugehört und hat zu mir gesagt, dass ich während des Schlafens folgendes gesagt habe: T. Martina und Mama ich liebe dich. Als ich in der Früh aufgestanden bin, hat sie mir das gesagt und eine vom NAchtdienst hat das bestätigt. Ich habe sogar einmal im Bett geweint, während ich geschlafen habe. Da war ich 12 Jahre, da war gerade mein kleiner Bruder geboren, und meine Mutter hat geglaubt, dass sie mich mit dem kleinen Bruder verwechselt hat. und da hat sie mich am Morgen getröstet.


    Als ich am nächsten Tag in die Schule ging, habe ich das den Schulkollegen erzählt, und bis sie mich ausgelacht haben, und das war dann erst recht peinlich. Mann, da war ich verärgert X(

  • Mein peinlichstes Erlebnis war so c.a vor nem haleben Jahr da hatten alle ju8ngs und mädchen gleichzeitig sport und als ich am ende nach tor aufreumen und bälle wegtun in die umkleide gehe (die eig. mädchenkabine war fangen auf einmal c.a 50 jungen an zu schreien ich erschreck ewig und fall (wie solls auch anders sein vlll über nen Mülleimer und mich haut ewig hin während die Jungs die sich da umgezogen haben alle ewig geschrieen haben (an dem Tag waren alle Mädchen in einem Badezimmer zum umziehen weil die mädchenumkleide umgebaut wurde was ich natürlich verpeilt hatte) Naja bin dann so schnell wie möglich mit zunen Augen wieder raus (hab wirklich nichts gesehen) und lauf schnell rauws.

  • Ähhhm also....ja genau als ich noch klein waren waren wir irgendwo (weeiss nicht mehr wo)aber ich hatte mich solange
    gedreht bis ich nicht mehr wusste wo links und rechts ist. :blerg: :blerg: Und dann wollte ich zu Mama und wusste ja nicht mehr wer wer war
    und dann ging ich zu einer Fremden Frau und dachte sie wär meine Mutter und sagte:" Mama"Und sie drehte sich um und dann sah ich das das garnicht meine Mutter war. :D :D :D

  • Mir fällt grad nur eins ein:


    Ich bevorzuge beim schwimmen einen Badeanzug, Bikinis trage ich halt nicht gern (ich HASSE es wenn Leute zu viel von mir sehen). Meine eine große Sis (hab 2) ist aus ihrem Bikini rausgewachsen, hat sich einen neuen gekauft und mir den alten geschenkt. "Du weißt das ich keine Bikins trage? Vorallendingen keine wo hinten auf dem Unterteil 'Sexy Girl' draufsteht? -.-" Sie beachtet meine Fragen nicht, drückt mir den Bikini in die Hand und sagt: "Ich gehe heute mit meinen Freundinnen ins Freibad, kommst du mit?" "Hab' heute nichts vor, von daher, gerne ^^" "Versprichst du's? Nicht das du wieder zusagst und dann kurzfristig 'Doch nicht!' sagst!" "Jaja, ich verspreche es!" "Gut, dann zieh deinen Bikini drunter, danach packen wir!" "Ich werde diesen Bikini GARANTIERT NICHT ANZIEHEN!" "Dein Badeanzug ist aber in der Wäsche, schon vergessen?" "O.O Das war ein ganz gemeiner Trick von dir! ><" "Ich weiß =P" "Gut, dann ziehe ich eben den Bikini an -.-***" (Sie wollte mich unbedingt einmal in Bikini sehen, da hat sie mich ausgetrickst ><) Ich zieh den Bikini an. "Da, ich hab den Bikini an..." "Steht dir gut ^^" "Oben rum ist mir aber ein bisschen zu weit, meinst du nicht?" "Nein, das passt schon, wir müssen es nur ein bisschen enger einstellen." Sie stellt es enger ein. "Ich glaube immernoch es ist zu weit." "Ist es nicht, und jetzt zieh dir was drüber." Ich ziehe mir was drüber (sie hat die Sachen gepackt während ich mich umgezogen habe) und wir gehen zum Bus. Im Schwimmbad: Ich schwimme zu meine Schwester, die mit ihren Freundinnen im Whirlpool sitzt (da ist einer drin). Da flüstert meine Sis mir ins Ohr: "Dein Bikini ist verrutscht, mach den Mal richtig!" Ich gucke erstmal nach unten und sehe - scheiße - der Bikini ist verrutscht! Natürlich mache ich ihn unauffällig wieder richtig (hat niemand außer meine Sis bemerkt). "Ich hab doch gesagt der ist obenrum zu weit!" "Haste wohl Recht gehabt xP" "Du musstest mich ja unbedingt in den Bikini stopfen -.-" "Ja *.*" Ich dachte, okay, dann achte ich darauf das er nicht nochmal verrutscht. Hab ich auch, es ist nicht nochmal passiert. Aber was anderes o.O Ich schwimme grad ganz normal, da taucht plötzlich ein Junge neben mir auf. Seine Taucherbrille hat sich beim Auftauchen wohl irgendwie an meinem Bikini-(nein, jetzt kommt nicht das Unterteil Q.Q)OBERTEIL verfangen! KRRRTTSSCCHH! Ich hab keine Oberteil mehr an, es hängt an der Taucherbrille des Jungen! Das war so mega peinlich! >/////////< (Weiter erzähle ich mal lieber nicht *drop*)



    Mir passiert öfters mal was peinliches, leider fällt mir eben grad nur das ein...