Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mal meine peinlichkeiten:




  • okay hier mal meine peinlichen erlebnisse :blush:




  • Mathematik.
    Ich wollts aufs Klo. Fragte meinen Mathelehrer:" Herr P.? Dürfte ich bitte mal aufs Klo?"
    P. wies mich dann an nach vorne zu kommen und den Schlüssel zu nehmen wärend er weiter Mathe machte.
    Ich also nach vorne,dann zurückgestrakst wollte die letzte Sitzreihe verlassen und dann geschah es. Ich stolperte,nach meiner Empfindung in Zeitlupe,machte einen tollen Salto und knallte in voller Länge auf den Boden. Um es so aussehen zu lassen,als wäre mir das nicht peinlich,dachte ich,ich lache mit den Anderen über mich. Also fing ich lauthals an zu lachen...schade nur das keiner lachte sondern alle mich nur entsetzt anstarrten.
    Als ich dann aufhörte zu lachen und aus dem Klassenzimmer gehen wollte,legte ich mich vor Nervosität fast wieder aufs Maul.
    Peinlich.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • na ja, sowasrichtig peinlcihes hab ich noch nicht gemacht, aber einer meiner Freunde. Der ist zwar ziemlich nett und auch guter Kumpel und so, aber manchmal ein bisschen komisch: War so ich geh gerade mit zwei Freunden durch die Pausenhalle ( also da waren wir neunte Klasse, da achtet man ja nunmal auf Peinlichkeiten) und plötzlcih kam der Freund von mir um die Ecke gesprungen, springt mir brüllend in den Rücken und tut so als hätte er mich mit einem Schwert abgestochen und meint so du bist tot. Und dann alle gucken so zu uns, zum Glück hat keinber gelacht( Waren blöderweise eigentlich nur so 10, 11 und 12t Klässler). Ich bin dann schnell weggegangen und hab dem aus meiner klasse gesagt, er solle das geälligst nicht mehr machen. Na ja weiß aber zum Glück glaub ich niemand mehr und keiner zieht mich damit auf.

  • Es gab hin und wieder mal ein paar kleine Patzer, aber eins total peinliches Erlebnis hatte ich einmal in meinem Leben, dass war in der achten Klasse :


    1. Wir saßen mal wieder im Kurs in der tota langweiligen Physikstunde und ich malte etwas in meinem Heft herrum. An diesem Tag hatte ich totalen Husten und hatte die Erlaubnis bekommen im Unterricht zu Trinken. Ich machte meine Flasche auf und dann spritze es im total großen Bogen auf die ganzen Tische. Es war normales Wasser, aber an dem Tag davor, ist die Packung wohl hingefallen. Als ich dann trinken wollte, musste ich nochmal husten und ich habe das ganze Trinken auf mein T-Shirt ge"spuckt " . Das war soooo peinlich. Ich war total rot danach ! :brainslug:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Bei meinem peinlichsten Erlebniss habe ich gemerkt warum auf den Schildern auf den Spielplätzen eine altersbegrenzng steht xD
    joa das war letztes Jahr im Sommer:
    ich saß so ganz gelassen mit einer Freundinn auf ner Schaukel, als ich aufstand um was zu holen xD
    so jetzt kommts...
    ich hab mein gleichgewicht verloren und bin voll auf meinen Arm geflogen xD
    joa ich und meine Freundinn lachen uns erstmal schlapp, obohl mein Arm total wehtat xD (kA warum ich gelacht hab^^)
    meine Freundinn meinte dann, der ist besitmmt nur verstaucht, denn ich hab voll das knacken gehört und ich machte mir sorgen, dass der gebrochen war.
    wir gehn so lachend zu meinen Eltern, die sich schon wundern, warum wir uns so schlapplachen. Dann meinte ich joa mein Arm tut weh, dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und der Arzt meinte: "Joa der ist gebrochen, gesplittert und verdreht"
    ich dachte mir, das ich echt glück hatte xD dann meinte er noch so, dass der vllt operriert werden müsste, wurde es dann zum Glück nicht xD


    joa das war der peinlichste Tag im meinem ganzen Leben und ich wette, dass niemandem hier so etwas auch passiert ist xD

  • Ich hab jetzt auch was:


    Meine Freundin und ich gehen zum Spar. Wir kauften uns ein trinken und ein Leberkässemmel, gut. Dann wollten wir vom Spar rausgehen und neben mir und meiner Freundin ging eine fremde Frau auch mit raus. Ich wollte die Flasche aufmachen, weil ich schon so nen Durst hatte und aufeinmal renn ich voll gegen die Schiebetür xD Das hatt natürlich nen Kracher gemacht , die Frau hatte das bemerkt und sagte voll: Ist dir was passiert? Und ich voll Nein und hab voll gelacht um nicht so doof auszusehn (besser lachen als weinen xD) Meine Freundin hat sich sowasvon todgelacht und die nächsten 3 Tage hat sie mich immer noch damit genervt xD

  • OMG aber ned lachen XD na ja also:
    Ich war mit meinem Vater im supermarkt wir wollten Sekt holen
    für weinachten..Ok mein vater schaute und ich lehnte mich an einem
    regal an....(mit verschidenen sekten)Plötzlich kippte das ganze Regal
    und ungefähr gingen 20 sekte karputt...ich war sowas von dermaßen rot!
    Zwar mussten wir es dann bezahlen..aber gott seidank war es nur billig sekt..XD^^

  • ja...ja...mein peinlichskeit tage buch...ich könnte einen ganzen roman über meine peinliche erlebnisse schreiben....vom furz bis zum fahrrad crash!
    also...das erste war...alos...ich,ein kumepl und meine große schwester waren im freibad....so nach einer weile hatte meine schwester keine lust mehr zum schwimmen...also sonnte die sich.ich war im wasser und hatte keine taucher brille,und habe unterwasser immer die augen aufeghabt...mein kumpel und ich hatten auch keine lust mehr zum schwimmen,also gingen wir raus...ich hollte mir noch ein eis..und mein kumpel ging schon mal zurück....als ich zurück kam...habe ich meine schwester gefragt,ob sie noch geld hat.auf einmal spr3che ich eine andere frrau an,und bemerkte es erst,als meine schwester sagte:mit wem redest du da?´´und ich dachte so.:oh scheiße...´´ich habe nämlich voll mit der frau geschimpft^^ich so:(name),was soll das?wieso antwortest du nicht?bist du krank oder so?´´und meine schwester und mein kumpel lachten sich schlapp...ich wär am liebsten im wasser ersoffen...

  • Okay, noch was echt peinliches. Daletzt hatten wir einen Auftritt mit der Musik-AG. Leider war das mein absoluter Pechtag.
    Ich hab mich ständing verspielt, und wenn ich mich verspielt hatte, dann hab ich immer das Gesicht verzogen (was man deutlich gesehen hat wenn ich die Querflöte abgesetzt hab). Dann kam ein Stück, in dem wir Conga spielen mussten, und ich blöde Kuh hab das Caxixi ( http://www.newcastledrum.co.uk/african/graphics/caxixi.jpg ) vergessen, und das war ein ziemlich wichtiger Bestandteil des Stücks. Also hab ich mit den Händen improvisiert. Dummerweise sah es auch noch dämlich aus, wenn ich getrommelt hab- als wären meine Hände aus Gummi. Am Schluss sind alle aufgestanden- was ich nicht gemerkt hab, also bin ich sitzen geblieben, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich aufstehen soll. Und ständig hab ich so einen sch*** Gesichtsausdruck gemacht! Das Schlimmste hab ich aber auch noch nicht verraten: ALLES wurde aufgenommen, auf DVDs gebrannt und verkauft!!! Ich hab auch eine DVD bekommen. Ein einziges Mal hab ich sie mir angesehen und nie wieder! Sie verstaubt jetzt in meinem Regal, und niemand, den ich kenne, wird je davon erfahren! (Vor allem sieht das Foto von mir am Schluss der DVD zum Kotzen aus!)
    Der Auftritt war echt so schrecklich... ich will gar nicht mehr daran denken :blerg:

  • ihr werdet es nicht glauben, aber eins meiner peinlichsten Erlebnisse war gerade heute! Wir haben nach dem mittagessen in der Schule immer ein Mittagsstudium, wo man schon mal einige Hausaufgaben machen kann. Dort kann man auch Musik hören, weshalb ich den iPod mitnahm. Ich wusste aber nicht, dass man da sonst noch was machen sollte. Da kam gerade mein lieblingslied, und ohne es zu merken begann ich laut mitzusingen. Alle sahen mich schräg an und lachten los. Das ist aber noch nicht alles: Herr Bittel, unser Lehrer, sah mich schief an und fragte grinsend: "Junge Dame, was machst du denn?" Mit hochrotem kopf sagte ich: "Ich höre Musik..." "Das reicht mir nicht, du musst auch noch etwas anderes machen", erklärte Herr Bittel, weshalb die anderen schon wieder schallend lachten. Da ich keine Hausaufgaben zu erledigen hatte, holte ich ein Heft vom anderen ende des klassenzimmers, dort hatte Herr Bittel immer die Hefte zum Zeitvertrieb hingelegt. Ich wählte ein "50 Jahre schule Aletsch" buch aus und ging zurück zum Platz. Meine ABF sass neben mir und sagte flüsternd: "Uuh, zeig mal her!" Sie zog das Heft an sich und sah die Bilder der verschiedenen klassen an. Ich bog mich zu ihr hinüber und sah auch das Heft an. "Ich sage euch das jetzt zum hundertsten Mal, jeder soll ein eigenes Buch nehmen, hast du gehört, Larissa?", fragte er mich, obwochl er das vorher noch nie gesagt hatte. Meine ABF grinste mich verschmitzt an, dabei war doch sie daran Schuld! Ist ja auch egal. Jedenfalls geht es noch weiter. ich lief wieder zu den heften, um mir etwas anderes zu holen. Und, wie könnte es anders sein, ich stolperte über eine Schultasche und fiel auf die Nase! Das war der schlimmste Tag meines Lebens!

  • Meines war im Kindergarten.
    Wir hatten Turnunterricht und gingen in den Turnsaal, um uns umzuziehen.
    Ohne es wirklich zu bemerken hatte ich mich komplett nackt ausgezogen (im ernst).
    Darauf lief ich noch ein paar Runden im Turnsaal vor allen Mädchen und Jungs
    und bemerkte erst darauf, dass ich nichts anhatte.
    Zum Glück liegt dieser Tag schon 10 Jahre zurück und kann mich
    nur noch schwach daran erinnern

  • Nun, das war eigentlich für mein Gegenüber peinlich und nicht für mich. Ich bon in den Sommerferien mit ner Badehose am Bahnhof gewesen (man kann gleich ins Wasser, ausserdem ist es warm), hatte mein Call of Duty Tshirt an und stehe mit ein paar Kumpels rum.
    Da kommt so ein 0815-Emo Random-TwighlightShirt-EdHardyBasecap-Converseschuhe-BillabongHosen Kiddie zu mir, guckt mich trocken an und sagt:


    "Ey du MainstreamOpfer!"


    Ich habe ihn nur angeguckt und gelacht, genau wie alle anderen die im Umkreis standen, wir haben mit dem Finger auf ihn gezeigt und gelacht. Das war wahrscheinlich das lächerlichste was ich je gehört hatte :wacko:


    Sommer09 war schon geil 8)

  • In meiner Klasse weiß jeder das ich sehr Tollpatschig bin und deswegen lach ich selber immer wenn mir irgendetwas Passiert.
    Also letzten Winter ist etwas zum teil Peinliches passiert , mein Haus steht auf einem Berg und neben dem Haus ist eine Bushaltestelle die den Berg herunterführt. In der Nacht hat es sehr stark Geschneit(richtig geschrieben?) und es war sehr Glatt. Also dachte ich dass der Bus erst nach dem Berg halten wird und ich bin runtergegangen(die Haltestelle ist nicht weit). Und dann nach einer Zeit denke ich mir : ´Juchu ich bin noch nicht hingefallen` und dann hauts mich natürlich hin :patsch: . Zum Glück war niemand da und ich hab den Schnee abgeklopft. Als ich dann unten war hab ich meine Klassenkameradin gesehen(die steigt immer da ein). Auf einmal kommt der Bus, ich geh etwas näher hin und dann bin ich nochmal hingefallen aber jetzt hat es jeder gesehen :blush: .
    Ich hab sicher noch viel mehr erlebt aber das fällt mir alles jetzt nicht ein

  • Ich bin ebenfalls ziemlich tollpatschig,und meine Freunde können das nur bestätigen.


    Also:


    1.Mein dad hat damals bei irgendsoeinem fehrnsehsender gearbeitet.Es war schon dunkel draußen und ich hab ihn begleitet.Als wir aus dem Sender rausgehen wollten,sah ich in der Eingangshalle ca.5 Fernseher.Aus Neugier drehte ich meinen kopf nur dahin und lief immer weiter,bis ich voll gegen die Glastür gelaufen bin.Die Kollegen lachen glaub ich heut noch.


    2.Mein Freund hat so eine 1meter hohe Rutsche,ich hab Wasser drauf gespritzt,und wollte im Stehen ganz cool runterrutschen,als ich runterfiel und mir das Handgelenk verstauchte.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • hm, ich war im Vergnügungspark Achterbahn fahren, war son mini Teil, alle haben geschriehen. Da hab ich nach vorne geschrieen "stfu Spammer", alle haben mich behindert angeschaut...
    Dann gabs da noch sowas im Deutsch unterricht. Wir haben ein Buch gelesen von nem Mädchen das zu viel ließt. Als der Lehrer fragte um was es geht hab ich gesagt "Das Mädchen hat kein RL mehr". Ich bin definitiev zu viel im Internet, aber wayne...


    lg

  • @ Sturmvogel: Zu viel im Internet? Geht das überhaupt?


    Ich selber bin oft total verpeilt, was mich in Situationen bringt die ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Z.B. bin ich bin oft geistig abwesend (so nach dem Motto: "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen" ^^). Und währenddessen hab ich son dämlichen Gesichtsausdruck, wo alle Muskeln im Gesicht entspannt sind. Das sieht bei mir einfach nur so bescheuert aus, wo sich meine Freunde schon oft kapputgelacht haben.

  • Ja da war mal was.^^
    Ich bin nach den Ferien immer total müde und das auch noch die ersten Wochen. Da kann es schon mal passieren, dass ich Unterricht halb am Einschlafen bin. Noch schöner ist es dann, wenn gerade die Bücher verteilt werden und mein Name aufgerufen wird, damit ich mir eines vorne beim Lehrer holen kann. Jetzt werden sich einige denken: Was ist daran peinlich ? Ganz einfach. Wenn man so verschlafen ist wie ich, und der Lehrer meinen Namen 10 Mal aufrufen muss und mich danach die halbe Klasse anschreit, weil es endlich weitergehen soll und ich es dann erst kapiere, ist das peinlich, zumal ich natürlich den ganzen Tag ausgelacht wurde, ich wäre taub oder ähnliches.


    Dann gab es nochmal ein schönes Ereigniss mit meinem Fahrrad. Meine Freunde und ich fuhren ein wenig im Ort herum und machten dann Pause auf 'ner Ecke auf 'nem Spielplatz. So weit so gut. Schließlich machte ich den Vorschlag, ob wir nicht alle zu mir nach Hause gehen wollten. Gesagt, getan und alle gingen wieder zu ihren Fahrrädern (,die zwei Meter entfernt standen). Ich setzte mich auf mein Fahrrad, fuhr los und noch ehe die anderen ebenfalls losfahren konnten, lag ich auch schon am Boden. Natürlich haben sie sich einen abgelacht. ^^


    @Unter mir: Lol, ich sollte aufhören, mir immer alles bildlich vorzustellen. ^^

  • @ Forgotten mit dem bildhaften vorstellen bist hir nicht der einzigste ich machs auch bei einigen.



    aber hir ist mal was zum riechen wenn du dir dabei was vorstellen wilst(ich weiß eklig):


    ja mein kolege, koleginnen und ich(berufsschule) solten nach vorne eine sache vorstellen ja 'gesagt getahn'
    ja meine Kolegin redet grade und ich stehe am fenster af einmal unabsichtlich
    *FURZ*
    kein scherz mir ist das passiert und das schlimmste ich wurde sogar dabei ROT.
    das ist wirklich peinlich.


    hir was zum vorstellen


    und mir ist auch mal in der berufsschule 1. LJ(bin jetze 2.) passiert:


    ja LF1 mit frau Schulakowski(bestimmt falsch geschrieben) ja unterricht war grade ein wenig trocken.
    ihr müsst wissen in der BS muss ich frühs um4:22 aus den Feder und war daher noch ein wenig schläfrig.
    ich machs mir auf dem Stuhl so bequem wie möglich, Puloveretwas über meinen Mund gerollt und augen zu.
    ja 2s war ich weg, frau schul. tippt mich leicht an und ich war wieder wach.
    sie frag dan warum ich so müde bin, ich habe es ihr gesagt weil ich 4:22 ausstehen muss.
    sie gibt mir den Gloreichen tipp: 'Füher ins Bett'


    KLASSE TIPP
    wann soll ich den dann ins bett 18 uhr?????? denn ich gehe schon so 20:15 ins Bett(kein scherz und ich weiß ist jetze auch Peinlich)








    aber eines ist noch peinlicher ist 2 meiner Koleginnen Passiert haben sie selbst gesagt ich war nicht dabei:
    di stehen auf einem LIDL Parkplatz und benehmen sich KLEINKINDESCH die Krönung es war der Behinderten-Parkplatz

  • Also mir fällt nur ein was ein xDD


    Letztens haben ein paar aus der Klasse mit Papier rumgworfen und ich hab mitgemacht und es zu jemandem geworfen und der schmeißt es zurück, ich geh dorthin wo's liegt um es aufzuheben und dann will ich mich wieder hinsetzen und dann....flieg ich über meinen Stuhl :cursing: Da hat echt die ganze Klasse gelacht xD (Muss ja immer passieren, wenn jeder hinguckt :assi: )