Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab zwar schon mal hier gepostet, doch mir ist noch was echt peinliches passiert^^ Um genau zu sein, zwei sachen^^


    Das war so: Wir von Grengiols hatten am Morgen eine Freistunde, da wir dann anstatt unserem Mittagsstudium, das eben am mittag ist, Informatik hatten. Alle anderen von unserer klasse hatten am Morgen Informatik. Und der Lehrer, der neben unserer Garderobe das klassenzimmer hat, hatte auch keinen Unterricht. Der war dann gerade auf dem klo, als wir Grengjer, die mit dem späteren Zug gekommen waren, in der Garderobe eintrafen. Das klo ist hinter der Garderobe. Die erste Lektion hatte noch nicht begonnen. Da sagte ich zu meinen Freundinnen: "Hey, ich tanze mal Michael jackson, mich kann man für 100'000 Fr. die Stunde auch für Feste und besondere Anlässe arangieren, dies ist die Premiere!" Dann begann ich, den Moonwalk zu tanzen, mit Begleitgesang "Beat it" von mir selbst. Und zum Abschluss sogar diesen behrühmten "Griff in die körpermitte", wenn ihr versteht, was ich meine...^^ Ja und dazu bewegte ich meinen unterkörper nach vorne und sang "Ua ua" :assi: , hehe^^ Und dann drehte ich mich um und sah den Lehrer von nebenan, der mich grinsend anstarrte^^ Das war soo peinlich^^ Und meine Freundinnen lachten sich alle halb kaputt, während der Lehrer langsam in sein Schulzimmer spazierte... :blush: :blush: :blush:


    Die zweite Sache war so: Am Samstag, meinem Geburtstag, ging ich mit zwei meiner Freundinnen schwimmen. In dem Hallenbad, welches in einem kloster ist, muss man immer Bademützen zum Schwimmen anhaben. Natascha, eine von meinen Freundinnen, musste noch in die Garderobe, ka warum. In der zeit setzten Anna-Katharina, meine andere Freundin, und ich uns an den Schwimmbeckenrand, um schonmal unsere beine ans wasser zu gewöhnen. Die Badekappen schwenkten wir im Wasser hin und her und taten so, als würden wir uns gegenseitig abspritzen. Hinter uns auf einem Stuhl der Bademeister. Plötzlich spritzte das Schlitzohr Anna-Katharina mich wirklich ab! Dann stand sie schnell auf und rannte davon. Ich spritzte ihr nach- und traf den Bademeister. Mist! Er wischte sich das Wasser aus dem wutverzerrten Gesicht und begann, mich zusammenzustachen. Die grinsende Anna-Katharina war schon über alle Berge. "Ja hallooo, bitteee, hallooo, bitteee!" Schrie der Bademeister, der war wohl Ausländer. Als ich schüchtern "Entschuldigung" flüsterte, brüllte er: "JAAAAAAAAA", und ich haute schnell ab. In der Garderobe kugelten sich Natascha und Anna-Katharina schon vor Lachen. Dann machte ich ihnen vor, wie der Bademeister mich beschimpft hatte, dafür habe ich ein besonderes Talent. Sie lachten nur noch mehr. Und ich machte auch seine ganzen Gesten und so nach, da bemerkte ich, dass hinten im Türrahmen der wutentbrannte Bademeister stand... Er hatte das alles voll mit angesehen... Dann haben wir schnell unsere Sachen gepackt, haben geduscht, uns angezogen und sind abgehauen, wir hatten kaum zeit, zu schwimmen^^ Ja, das war echt peinlich :blush:

  • ich bin letztens einmal auf klo gegangen ich pinkle immer im stehen ,aber in einer kabine,und ich war gearde in einer ,von der man zufällig an dem tag von draußen durch einen schacht reingucken konnte, aber von oben und etwas mehr von hinten also konnte man nur meinen rücken sehen
    ich komm raus und alle lachen sich schlapp und meinen sie haben mich beim pi**en gesehen
    stellt euch vor ich hätte da aufm klo irgendwas dummes gemacht, ihr wisst ja, was jungs so machen können auf dem klo, wenn niemand zuguckt

  • Ich hatte mal einen ziemlich peinlichen Moment.^^
    Und zwar hatten wir Mathe und ich habe grade mal wieder nach hinten gequatscht. Ich habe ziemlich laut über die Lehrerin Witze gerissen und plötzlich stelle ich fest, dass die ganze Klasse leiste ist und die Lehrerin zuhört. O.o Die Klasse ist in einen Lachanfall verfallen und dann habe ich Ärger bekommen. Sie hat nicht gemerkt, dass ich über sie Witze reiße, aber sie hat bemerkt das ich rede. :D

  • Mir war es peinlich, wenn ich vor der Klasse, oder noch schlimmer vor der halben Schule, gemobbt wurde.
    Und wenn die dann alle gelacht haben...
    Was ist daran so witzig, wenn jemand Cola über den Kopf kriegt oder in den Schnee gedrückt wird? Naja, seichte Gemüter gibt es immer.


    Übringens: Frohe Weihnachten
    wünscht son of the sun

  • Mir ist in der 5. Klasse mal was echt peinliches passiert. Wir hatten Brennballturnier. Gerade war unsere Klasse dran mit dem Werfen und Laufen...Joah als "Haltestationen" hatten wir dann diese einen blauen Matten. An der ersten Station stand mein damaliger heimlicher Schwarm...xD Joah, ich war dran mit Werfen, werfe auch mit voller Wucht ins Feld und dann rannte ich los, hakte mit meinem Fuß unter die Matte und knallte vor ihm direkt auf die Füße!! :patsch: Baaah das war wirklich so peinlich, wäre am liebsten im Erdboden versunken xD^^ Besonders weil sich ja alle noch kaputtgelacht haben xD OH MEIN GOTT xD

  • Nya, ich bin ja nur froh, dass mir eigentlich noch nie soo was richtig Peinliches passiert ist...ich glaub ich würds nit aushalten x).
    Also, mein sogesehen peinlichstes Erlebnis ist eh schon ewig lange her. Es war irgendwann einmal nach der Schule, dass irgendein Mädchen von meiner Schule zu mir gekommen ist (in Begleitung von Freundinnen) und mich gefragt hat: "Hey, in wen bist du verknallt?" Noch dazu kam, dass ich das Mädchen total nicht ausstehen konnte und dann wollt ich sagen "Na, dich auf jedenfall nit :P"...das Schlimme daran war nur, dass ich das iwie nit rausgebracht hab und irgendetwas unverständliches zusammengebrabbelt hat, dessen Botschaft ungefähr das Gegenteil des Gemeinten ausdrückte...Die haben mich nur dämlich angeguckt und haben mich schokiert angeguckt...och, ich hasse diesen Moment einfach >_<

  • Nja ich war mal mit meinen Eltern spazieren ich war aufm Fahrrad und ich bin son bisschen vorrausgefahren.Ich war irwie voll verpeilt und ganz weit woanders beim vorrausfahren.Da waren dann so 2 Jogger die ich für meine Eltern hielt aber sie waren es nicht sie keine Hunde dabei hatten meine aber schon.Ich unterhalte mich nett mit denen und stellte die Frage warum sie denn nie mit dem Fahrrad fahren...Ja nur leider hab ich die Leute das erste mal in meinem Leben gesehn^^



    Habe auch mal in der Grundschule meine Lehrerin Mama genannt zum Glück habens nur meine Sitznachbarn gehört

  • Auweia......Mir ist erst letztens was passiert:


    Also Ich und meine Freundin Petra kommen grad von der pause (besser gesagt es war noch pause) und wir haben uns noch in der mensa 2 cola gekauft. Auf einmal kommen wir drauf, einen Rülpswettbewerb zu machen. Wir fingen an und als ich dann einen echten meisterrülpser gelassen habe, lacht Petra so komisch. Ich drehe mich um und unser Klassenlehrer (in den ich und petra ein bisschenverknallt sind) steht hinter mir und sagt "Mahlzeit".


    Auweia war das peinlich. :blush:

  • Also jetzt sag ich auch mal was dazu:
    Letzes Jahr als ich im 4. war da am letzten Schultag vor denn Sommerferien:
    Ich war voll in eile weil ich verschlafen hatte,ich war so in hecktig das ich im Nachthemd zur Schule gekommen bin :cursing:
    Als dann der Unterricht begann fingen auf einmal alle zu Lachen an,ich frag meinen Tischnachbarn:hey Mike warum Lachen denn alle?
    Mike:Weil du hir im Nachthemd sitzt,ich so:ach du Scheiße is das Peinlich :cursing:
    und es kam noch schlimmer...:
    Es war letzte stunde und wir hatten deutsch;langweilig wie immer und mein freund forderte mich heraus:
    hey lass uns ein Trinkwettbewerb machen,wer als erstes seine Flasche leergetrunken hat gewinnt ok?ich sag:ja ok lass uns anfangen:
    Als ich den Mund voll hatte musste ich auf einmal Lachen(weiß auch nich warum xD)ich bin sofort zum Waschbecken gerannt um auszuspucken;es war aber zuspät:
    Ich spuck voll auf meine Hose;und dann haben alle einen Lachflash gekriegt es war so peinlich :assi:
    Das war das peinlichste was mir passiert ist :thumbdown:


    LG


    Ray78 :pika:

  • Da ich nicht jedes einzelne Erlebnis erzählen will, nenne ich jetzt nur eins, das ungefähr mehr als vor einem Jahr passierte. Wir fahren gerade auf einer Projektwoche in Kärnten (Österreich) gewesen. Da gab es einen Speisesaal, der gleichzeitig auch sowas wie ein Aufenthaltsraum für Versammlungen und so war. Jedenfalls saßen wir dort alle auf Stühlen im Dunkeln und warteten auf eine Präsentation, die auf einer Leinwand gezeigt werden sollte. Komischerweise erzählte meine Freundin einem anderen Jungen aus meiner Klasse, in welchen Jungen ich verliebt war. Das ganze sollte eine "Verkupplungsweise" sein, leider auf eine ganz andere Weise. Dieser Junge schrie durch den ganzen Saal, dass ich in ihn verliebt war. Das war schon sehr peinlich... Bin ich froh, dass es damals im Saal dunkel war, denn ansonsten hätten mich alle angestarrt.

  • Jaa. Ich poste auchmal.
    Meine peinlichste Sache ist eigentlich garnicht lange her, ich glaube das war sogar vor 2 Wochen...


    Wir kamen von den Chemie Räumen undmeine Freundin und ich haben über unsere neue Französisch Referendarin gelästert. Ich meinte das sie uns nichts erklären kann [was sie auchnicht kann] und echt total bescheuert aussieht, wenn sie lacht. Vorallem ihr Schweineartiges lachen ist total schlimm. Wir haben dann lauthals über sie gelacht und weiteres erzählt. Bis jemand hinter uns gehustet hatte. Jaa. Und wer war da?
    Unsere Lehrerin. WTF xD . Sie hatte ALLES mitgehört und mit mir und meiner Freundin ein Wörtchen gewechselt.. >.<
    Mir war das so schrecklich peinlich, weil sie ziemlich laut geredet hatte, so das alle das hören konnten..
    Und seid dem Tag an, hasst sich mich und meine Freundin.
    Tja, schicksal..

  • Peinliche Erlebnisse hatte ich sicher viele,aber eins fällt mir gerade nur richtig ein:
    Ich war mit meinem Vater,meiner Mutter und meinem Bruder im Auto auf dem Weg zu der Beerdigung meiner Tante(die Schwester meines Vaters).Hinter uns fuhren noch einige Autos in einer Reihe her.Alle im Auto waren still,und ich musste dann sagen "Das sieht ja aus wie ein Hochzeitszug".Alle waren still und mein Vater hat mich vorwurfsvoll angeguckt,und dann hat mein Buder gesagt,dass ich grausam und zynisch bin >.<.
    Ich hab mich in Grund und Boden geschämt >.<

  • so, ich sage euch nur einen 0.0000..............1 Teil, denn jeden Tag kommt was , jedes Mal ist es peinlicher als am letzten Tag:
    1. Ich bin ganz normal zur Schule gegangen, als ich dann kam waren schon 4 Menschen da, also haben wir geplaudert. Ploetzlich war mir was aus dem Mund gesprungen was ich und alle anderen total lustig fanden, also begannen wir zu lachen, ich musste so doll Lachen, dass ich auf den Boden viel und einen richtigen Lachkrampf bekam. Doch ploetzlich kam eine Lehrerin rein, denn es war zu laut, aber leider bemerkten wir das nicht. Das schlimmste aber war, dass ich in einem Rock war, als ich hingefallen bin ist der Rock hochgeflogen, die Jungs haben das wergen dem Lachkrampf nicht bemerkt, aber die Lehrerin sah das, sie dachte, dass ich einen kurzenm Rock anhatte und schimpfte sehr strak. Danach habe ich den ganzen Tag nur boese Blicke von dieser Lehrerin gesehen.
    2. Schonwieder Schule, ja unsere Klasse einfach geil. Also wir hatten Englisch und einer hat anstatt typical tupical gelesen, was auf Russisch ohne "al" soviel wie "doofi" bedeutet. Ich musste lachen, aber da ich wusste das unsere Lehrerin streng ist habe ich zuerst den Mund gehalten. DOch dann habe ich ganz laut "Ha!" gesagt. DIe Lehrerin war taub und hoerte es nicht aber die ganze Klasse musste lachen.
    3. Hehe, ratet mal so? Schule! Also fast... KLassenkameraden. Heute waren wir beim Bowlen, also 6 Menschen. Ich war dann dran und schubste den Ball auf die Bahn. Es war euin Strike! Ich war sehr froh,. weil ich die erste war die einen geschossen hat. Ich war so froh, dass ich nicht merkte wie ich auf die Bahn knallte. Aber das tollste war, dass ich einen Ball in der Hand hielt. Der Ball ist dann auf die Bahn gefallen und ich habe wieder einen Strike geschossen, aber diesmal fuer meinen Klassenkameraden.....
    Also wie gesagt, es gibt noch sehr viele.

  • Ui, mir is schon so einiges passiert, was ich irre peinlich fand :)


    Aber ich sag euch nur eins :P :


    Also, es war vor ungefähr 3 Wochen. Es war ein eigentlich ganz schöner, aber dennoch kalter und glatter Donnerstagmorgen und ich wollte meinen Schulranzen aus dem Auto meines Vaters holen, und... rutsch, noch mit dem rucksack in der Hand voll aus, versuche, mich wieder zu fangen und taumele noch 3, 4 Schritte rückwärts, bevor ich ich dann voll hinknall. Dann hab ich mich wieder aufgerappelt und bin mit tränen in den Augen in die Schule gegangen.

  • Na ja...
    Mein Vater hat mir damals Donaldgeschichten vorgelesen. Da hatte Donald einen Raben gekauft, der immer "Polizei Saudumm, saudumm geschrien hat" Ich war erste Klasse aber ja. Dann fuhren wir mal mit dem Auto wohin und wir wurden angehalten. Der Mann sah nicht so aus wie ein Polizist aber er hatte einmal kurz Polizeil gesagt und ich schreie ihn an mit Polizei saudumm, saudumm! Und dann habe ich es erst bemerkt, daß er doch Polizist war und ahh. Voll peinlich.
    Zum Glück keine Strafe wegen Beamtenbeleidigung.

  • Peinliche Sachen passieren doch jedem mal. Ich kann mich zum Beispiel an folgendes erinnern, was mir damals sehr peinlich war. Es war als ich noch in der 9. Klasse war. Also es war so:
    Es waren Osterferien und ich war beim Shoppen. Ich hatte dringend ein paar neue BHs bebraucht, also habe ich mir ein paar ausgesucht und wollte zur Kasse gehen. Als ich gerade die Treppe runterging, kam mir mein Deutschlehrer entgegen. Er hat mich begrüßt und natürlich gesehen, was ich alles an Kleidungsstücke bei mir hatte.
    Auf jeden Fall hatte ich gehofft, er würde es vergessen. Denkste, als die Schule wieder begann und wir Deutsch hatten, frägt er mich zu Beginn der Stunde, ob wir denn meine neuen BHs sehr gefallen würden und noch schlimmer, ob sie nem Kumpel von mir auch gefallen wurden. Das mit dem Kumpel hat er gesagt, weil der Kumpel und ich immer viel zusammen machen und alle gemeint haben, wir wären ein Paar. Waren wir aber nicht. Es ist wirklich nur ein Kumpel von mir. Auf jeden Fall hat die ganze Klasse gebrüllt vor Lachen. Peinlich.
    Naja, was Gutes hatte die ganze Geschichte schon. Unser Deutschlehrer hat anstatt uns mit irgendwelchen Themen zu langweilen, Geschichten aus seiner Jugend erzählt. ;D

  • Ohhh ja an eine peinliche Sittuation kann ich ich noch genau ainnern. Ich hatte mal Sport in der Schule
    und da haben wir gerade Völlkerball gespielt. Ich bin nicht so gut darin und habe die meiste zeit
    rumgestanden. :D So, dann aber war mein Team kurz vorm gewinnen und der Ball kam auf mich
    zugeflogen und wollte ihn fangen. Aber in diesem moment wo ich mich auf den Boden geschmissen habe
    ist auch gleichzeitig meine Hose gerissen. Ohhh man ich wäre lieber im erdboden versunken.
    Aber am nächsten Tag war schon wieder alles vergessen. Zum Glück :D :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Jup, da fällt mir auch was ein.
    Gerade da habe ich mit meinem besten Freund Billard gespielt. In dem Zug musste ich bereits die schwarze Kugel ins Mittelloch anstoßen.
    Statt die Kugel da reinzumachen, landete sie im gegenüberliegenden Loch. gerade da drehte ich mich um um meine Wut rauszulassen,
    wo plötzlich ein riesig großer Mensch vor mir stand, der vermutlich zusehen wollte. Ich habe vor Aufregung laut geschriehen.
    Mein Kumpel - hat sich schrottgelacht.
    An einem anderen tag habe ich mit zwei anderen Freunden was getrunken an der Bar.
    Ich wollte mich an der Lehne zurücklehnen, aber da gibt es einen Haken - es gab gar keine Lehne.
    So bin ich voll nach hinten gefallen. Meine Freunde haben sich gekugelt. Ach, mensch!