Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein peoinlichtes Erlebnis war in der 5ten Klasse, da wartete ich auf den Bus und da kam ein andere in den ich einstieg. Der Busfahrer sagte, es ist nicht der Schulbus und ich stieg wieder aus. Und alle haben es gesehn. Es ist nicht so peinlich aber noch peinlicherer elbenisse hatte ich nochnie gehabt.

  • Mir ist etwas sehr peinliches passiert......
    Als ich in der Schule war, ging ich in der Pause auf die Toilette...weil die Toiletten nicht sehr sauber sind, lege ich mir immer ein paar Streifen Toilettenpapier auf den Rand. Als ich fertig war mit meinem ,,Geschäft", spülte ich alles hinunter und warf diesesmla nicht, wie jedesmal, die Toilettenstreifen ins Klo. Als ich in der Klasse war, ging ich auf meinem Platz und half meinen Freunden Sticker auf die Wand zu kleben(Ein kleines Projekt von uns). Plötzlich kam meine beste Freundin zu mir und fing an schallend zu lachen. Sie sagte:,,Du hast da was..." und zog mir einen Streifen Toilettenpapier aus der Hose, der herausgehangen ist.........Danach zog sie noch einen Streifen heraus......Und ich schätze, dass viele Schüler es gesehen haben, weil viele auf dem Flur standen....... ;( peinlich....... :verwirrt: ...Seit dem lege ich mir keine Toliettenpapierstreifen mehr auf den Rand......

  • Vor ein paar Tagen war es echt heiß und ich schlief bereits.Dann wachte ich plötzlich auf und dachte ich würde echt arg schwitzen,doch am nächsten Morgen erkannte ich was es war!Lulu! :blerg: Ich hatte ins Bett gemacht. :( Na toll! :thumbdown: An dem Tag war ich echt üBERMÜDET DA ICH DAS BETT MACHEN MUSSTE. :patsch: :sleeping:

  • Also mir ist was peinliches im Schwimmbad passiert:
    Ich bin gerannt und wollte in die jungen umkleide, bloß bin ich eine Tür zu früh abegebogen und dann ins die Mädchen Umkleide. :S Die meisten waren noch nackt die eine hatte nur ein Handtuch um, die haben mir ihre Schampoo Flaschen gegen den Kopf geworfen. ;( ich mit knall roten kopf in die richtige kabine...

  • loool
    Mein peinlichste Erlebnis war auch im Schwimmbad das war so vor 3 Jahren her
    ich habe da vom 5meter brett gesprungen
    und wo ich im wasser gefallen war war plötzlich meine Badehose weg ;(
    und ich habe es noch nicht ma bemerkt erst als mein Kumepl der auch im wasser sagte: "Robin wo ist denn deine Hose " und hatte dann gelacht
    es war ja ein sommertag und war sehr voll ich glaube übelst viele leute haben es gesehen weil ich viel gelächter gehört habe
    ich war so rot wie eine tomate :blush: :blush: :blush: und das schlimme ist ich konnte meine Badehose nicht mehr finden
    da habe ich mich am schwimmbadrand festgehalten danach kam mein kumpel mit meiner anderen Badehose (ich nehme immer 2 mit)
    und dann habe ich die am schwimmbadrand angezogen
    Glück im Unglück xD


    lg Megashayminboy
    i

  • Ich finde solche Sachen voll lustig. Besonders witzig ist es andere in peinliche Situationen zu bringen.


    Ein Kumpel von mir und ich Treffen öfter mal Freunde und Bekannte in der Stadt, dann rufen wir über die ganze Strasse, grinsen dabei total bescheuert und winken wie bekloppt: "Peinliches zurufen!" DAs klappt besonders gut bei Mädchen^^


    Was mir selber peinliches passiert ist? Hm naja, wir stehen bei uns anna Schule in der Ecke(die Raucherecke) da kommen so ein paar 6tKlässler angetingelt, stellen sich zu uns, und kriegen die Kippe nicht an, ich nehem das Teil, stecks an, und geb denen das mit ner 'Standpauke' das sie sich nicht so doof anstellen sollen. Was mache ich wenige Sekunden später? Nehem mir mit nem fetten Grinsen ne Zigarette aus der Packung, will sie gerade anmachen, da grunzt mein Kumpel mcih an (das macht er immer wenn er sich über was schrottlachen muss), ich checke nicht was das soll, und merke das ich das blöde Teil falschrum im Mund habe, und mit der Fleamme am Filter rumgurke, das war in der Situation echt mist. (lol rauchen macht doof xD)


    Gibt sonst denke ich viele Situationen in denen einem etwas peinlich ist, sind aber bei weitem nicht so witzig^^

  • Hanyan... Vor kurzem hätte ich ein Bewerbungsgespräch für einen Ferienjob gehabt, wobei ich ewig lang hingefahren bin. Dort angekommen suche ich dann eben die Adresse, finde aber das Büro nicht, frage sogar extra die halbe Bevökerung des Wohnauses, aber keiner hat je was von dem Unternehmen gehört... dann irgendwann reichts mir und ich fange fast zum heulen an, weil ich den ganzen Tag unter Stress stand und Angst davor hatte es zu verbocken, ich konnte in der Nacht davor mehr schlecht als recht schlafen. Da mach ich mich dann auf Weg zu meinem Freund, bei dem ich so gesehen den ganzen Tag hätte bleiben können, anstatt meine Zeit bei der Suche nach einem scheinbar doch nicht existenten Unternehmen zu verschwenden und warte eben auf den Bus. Da ruft mich so ein Sekretär an und fragt mich wo ich bin, weil ja mein Vorstellungsgespräch gerade eigentlich wäre. Und ich erzähl dem Typen halt, wo ich mich befinde... dann stellt sich heraus, dass ich bei der Wohnung des Chefs war, weil der die Adresse als Kontaktadresse angegeben hatte und auf der Homepage des Unternehmens null komma nirgendwo steht, wo sich das Bürogebäude befindet! Tjoa, hab ich mir eben mit dem Sekretär ausgemacht, dass er mir eine E-Mail schreibt und wir einen neuen Termin vereinbaren und er mir die richtige Adresse schickt.


    Die E-Mail habe ich bis heute nicht bekommen, aber da bin ich selbst schuld: Ich hab im Lebenslauf aus Versehen die Endung der E-Mail-Adresse falsch geschrieben...
    Das ganze ärgert mich noch immer halbwegs, aber wenigstens muss ich in den Ferien dafür nichts arbeiten, hat doch auch was Gutes... außerdem wollte eigentlich sowieso nur meine Mutter, dass ich in den Ferien arbeite. Ja, insgesamt wars aber doch relativ peinlich. ^^'

  • Das war heute in der schule wir waren gerade in english dann sagte unsere lehrerein das ihr flugzeug in dem sie saß in den ferien fast abgestürzt wäre
    dann einer so das ein baum vor meinem haus gebrannt hat ich wusste wer und dann sag ich noch so "hey (name wurde zensiert) das war mein Piss baum" , hab das so laut gesagt das die halbe klasse das gehört hat :blush:

  • Heute beim Sport D:


    ich sollte mi Fußball spielen und bin halt dem Ball hinterhergerannt, ich rutsch weg, voll gegen ein Mädchen und auch noch mit dem Gesicht zwischen die Brüste :rolleyes: Sie: :cursing: Ich: 8|


    und das war letztes Jahr im Sommer da waren meine Freundin und ich unterwegs. Sie redet über ihren Vater und sagt vor ihren Klassenkameraden Papa zu mir. Dabei ist sie älter als ich xDDD sie knall rot und hat sich hinter mir versteckt

  • Nicht von mir, aber trotzdem lustig.


    Neulich im Kunstunterricht ist die Lehrerin kurz rausgegangen, und ein Klassenkamerad hat, offenbar infolge eines Gespräches mit lauter Stimme theatralisch gerufen "Sex, meine Freunde, Sex!!", als exakt in diesem Moment die Lehrerin hereinkam.


    Ich werde nie seinen Gesichtsausdruck vergessen, als er realisierte, dass sie direkt hinter ihm stand.


    Mein peinlichstes Erlebnis war, dass ich in der 5. in der ersten Deutschstunde meine Deutschlehrerin, die zufällig wie meine Grundschullehrerin mit Vornamen Nicole hieß, aus Gewohnheit geduzt.


    Anderes:


    Deutschlehrerin: Welche Vergangenheitsform ist das?


    Ich murmele leise in der hintersten Reihe: "Beschissene Vergangenheit..."


    Sie hat es gehört...


    Zitat

    ich sollte mi Fußball spielen und bin halt dem Ball hinterhergerannt, ich rutsch weg, voll gegen ein Mädchen und auch noch mit dem Gesicht zwischen die Brüste :rolleyes: Sie: :cursing: Ich: 8|


    Rolling on my Floor Laughing. ROFL

  • also es ist kurz und ich finds peinlich >.<


    Ich war mal mit meinen vater und meiner mutter(hab noch n bruder der nicht dabei war) beim flohmarkt. ich hab mich verlaufen,weil ich die GBA spiele bewunder wollte :assi: . meine eltern haben mich gesucht. ich habe meine papa gesucht. da war so ein mann der von hinten wie mein vater aussah und hab ihn angesprochen und hab gesagt : Papa? " und meine eltern haben mich dabei gesehen und der mann und meine eltern haben sicht tot gelacht :thumbdown:

  • Naja, mir ist schon öfters was peinliches passiert....nur nicht so lustiges wie von anderen. Will kein Namen erwähnen ...


    als ich noch in der 4ten war hatten wir Relligion und wir haben drauf bestanden das wir eine kleine Sexual-Kunde Stunde machen. In einem Meditationsraum gab es viele Bücher über das Thema. Ich und mein Freund guckten in ein Buch und ich sagte viel sch**** wie z.b. boah hat die Fette ...... oder diese wurde ja garnicht rasiert.... nur halt ein bisschen lauter :D
    Meine Lehrerin stand hinter mir und hat gesagt :" Jan(Falscher Name) so geht das nicht !"....
    das war ja schon peinlich genug weil das alle mitbekommen hatten, aber weil ich ja im Buch auf eine Mutter mit Baby geckugt habe habe ich gesagt :" Klar Mami" :D Und nicht in normaler Lautstärke....peinlich :blush:



    beim nächsten war ich noch in der 5ten Klasse (ganz neuer Schüler) :
    Ich und mein Freund liefen gechillt über dem Schulhof und dann wollte ich ihm meine neue super-Pokemon karte zeigen...
    also bin ich zur Schultonne gegangen (der Freund kam mit) die auf dem Schulhof lag. Ich habe die Karten rausgeholt und sie meinem Freund gegeben. Ich merkte das ich auf Klo musste und hab gesagt das er sie noch angucken soll, wenn ich auf Klo bin. Ich war vom reden so abgelenkt das ich nicht merkte das ich auf die Mädchen-Toilette ging.... :blush:
    ich war dann auf dieser Schule zum ersten mal auf Klo und wusste ja nicht das die Männer - Toiletten Steh-Toiletten hatten. Ich hatte mich zwar ein bisschen gewundert, aber bin dann auf die normale Toilette gegangen (wollte ich auf jeden fall). Dann ging ich auf die Toilettentür zu, machte sie auf und.....ein kackendes Mädchen.. :D Schnell machte ich die Tür zu, rannte raus und viele merkten das ich auf der Mädchen-toilette war...


    PEINLICH nicht war ?

  • Mir sind nur paar peinliche sachen passiert.
    Naja waren mal in Hamburg aufm Dom und ich sag so zu meine schwester:,, hab den Ausgang" will rausspringen und...BÄMM voll gegen eine SCheibe.DAnn bin ich hingefallen und beim aufstehen ausgerutscht.
    Peinlich aber war der Ausgang war nur ein Stück weiter und locker 60 fremde Menschen haben über mich gelacht.


    Oder:
    Auf unsere Klassenfahrt(4.klasse damals):
    Frühstücken war angesagt und alle trinken O-saft.Ich will auch nehmen und mein Freund sagte ich solle den nicht nehmen, der schmeckt nach Seife.Ich sag dann voll laut ne kipp was ein TRick ein schluck und.... Das schmeckt voll nach Seife.Ichh spucks dann aus und wo landet´s auf dem Teller vom Lehrer.Ein GLück war der Leer.DEr LEhrer sagt dann nur, Kai(fake name) so geht das aber nicht.


    Oder: MEine Freunde sagen so(8.Klasse) Lass mal SCllitterpartie machen(Winter) und alle schlitern voll vorraus.DAnn bin ich an der REihe und schlittere Los, aber rutsche voll weg.
    DAnn knall ich voll auf den ARS** und das schlimmste: meine Hose blieb mit irgendsonem Knopf hängen und die Hose war halb unten.
    voll peinlich alle haben gelacht

  • oh ja heute vor den augen der ganzen Mädchen. Ich guck halt den Mädels hinterher und saß auf so ner Art Baumstumpf.Ich lehn mich nacht hinten und fall hin und als wäre das nicht schon genug gewesen konnte man meine Unterhose sehen da ich an nem Nagel mit meiner Hose hängen geblieben bin :blush:

  • Ich hatte weider ein peinliches erlebnis
    wo ich bei meinen freunden war sind wir im wald gegangen ne da wir so ein kleines Versteck ist
    dann wo wir gehen wollten war plötzlich meine Hose an den Zaun richtig festgenagelt und konnte nicht mehr raus
    Ich musste meine Hose ausziehen um daraus zu kommen
    dann sahen sie alle meine Boxershorts :blush: :blush:

  • Naja mir ist schon vieles Peinliches passiert aber naja.Ihr wollt ja das peinlichste also fange ich jetzt mal an^^


    Also es war auf der Beerdigung meines Opas(Tolles Ereigniss)so wir sollte dann beten und ich saß neben meiner 24 jährigen Schwester links sah ich meine Oma weinen und naja fast die ganze linke seite hat geheult also wir musste dann das VAter unser aufsagen auf einmal hörte man beim Gebet ein Frauenchor besser gesagt RoboterFrauenChor^^ naja die ahben so gebetet wie Roboter xD soo Geeeheeillight werde der Naaaammmeeen u.s.w. daraufhin fing meine schwester an mich anzustupsen dann mussten wir beide schon lachen aber wir konnten uns noch zurückhalten dann sollten wir singen die Roboter hinter uns wurden immer lauter und dann konnte die auch noch nichtmal den Text oder die Melody xD auf einmal finge nich und meine Schwester so laut an zulachen das wir rausgehen mussten draußen haben wir dann weiter gelacht naja das war die tolle Beerdigung meines Opa's.


    ps.Ich hab noch ein paar witzig zum Thema Schule^^


    Bye euer *Raiden*


  • ich hab mal in der schule an so nem geländer gestanden in der 5 minuten pause wo voll viele leute um mich rum standen und dann hat eine aus meiner klasse mir die hose runter gezogen und alle haben mich in boer shorts gesehen....hat aber zum glück jeder wieder vergessen ^.^ und die die das gemacht hat hat ordentlich schläge dafür gekriegt :D

  • Hm..mein peilichstes Erlebniss war wohl in der 6 Klasse. In Geschichte.
    Ich wollte etwas wegwerfen und machte mich auf dem weg zum Mülleimer. Ich saß ganz hinten, mein Kumpel vorn. Ich kam an seiner Bank vorbei und er versuchte meine Beine wegzuziehern...hat aber nicht geklappt. Alle schauten mich schon komisch an...ich habe nur zu meinem Kumpel gesagt, das er schon früher aufstehen müsse, um mich fliegen zu lassn...aber, ich musste ja nochmal an ihm vorbei. Ich kam also, er versuchte es nochmal, ich hopste...viel und wischte den Boden des Klassenraums, bis hinter in die Letzte Bankreihe.
    Alle lachten, meine Knie waren aufgeschorft....sogar der Lehrer lachte mich aus, aber, ich musste selbst über meine Dummheit lachen. Peinlich war es trotzdem.


    Das zweitpenlichste war auf unserer Abschlussfahrt in Berlin. (Wir waren in einem Kinderland...der Name? Remmi Demmi....Ich hasse meine Lehrerin dafür...Abschlussfahrt und dann sowas...)Wir waren erst spät zurück und wollten nur noch schlafen. Nach 3 Stunden hörten wir krach in unserem Haus. Einige der Jungs und Mädchen versuchten uns zu wecken, mit Topfdeckeln, Megaphonen, etc. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich rannte mit einem Tennisschläger aus meinem Zimmer und vertrieb sie. Was ich nicht wusste: Es würde aufgenommen und dann auch noch auf meiner Abschlussfeier gezeigt....

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Mir ist auch was mal was gaaaaanz peinliches passiert...<__< Besser gesagt tollpatschiges...xD Bei meiner Abschlussklassenfahrt in der sechten Klasse in der Grundeschule (jajaa...Schon ne Weile her o__o'')


    Also~


    Wir gehen so einen Waldweg lang und einige wollen zu dem Lagerfeuer gaaaanz hinten rennen. Unsere damalige Lehrerin sagt noch: "Passt auf das ihr nicht über die Wurzeln fallt!!" Und ich will nichtmal rennen aber im nächsten Moment: *BÄÄM* Ellenbogen meets Steinharte Wurzel <__<' Das war wirklich ziehmlich peinlich...~ Vorallem weil ich da jetzt ne Verdammt große Narbe habe!!! ö___Ö Aber jetzt find ich das irgendwie lustig xDD

  • Uh, ja... peinliche Sachen sind mir schon viele passiert, aber ein Erlebnis bleibt mir besonders im Hinterkopf, weil mir das einfach enorm unangenehm war XD'


    Ich war Jemandem im Krankenhaus besuchen.
    Unten gabs so ein Cafe mit kleinem Shop drin, da hab ich mich ein bisschen umgeschaut.
    Ich stand dann vor einem Regal und hab mir Zeug angeschaut und hinter mir saß ein Typ mit Gipsbein im Rollstuhl am Tisch.
    Dann wollte ich rückwärts einen Schritt zurück gehen und bin über eine Art kleine Stufe gestolpert, die ich nicht gesehen habe, und bin total aus dem Gleichgewicht gekommen.


    Das ganze endete so, dass ich bei dem Typ im Rollstuhl auf dem Schoß landete... während er dort mit seiner ganzen Familie bei Kaffee und Kuchen am Tisch saß <___<"
    Oh man... ich wär am liebsten weggerannt XD :patsch: