Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Geschichte ist noch total aktuell.


    Ich war in der Schule und hatten grad das Fach Religion. Wir sahsen in einen Stuhlkreis und haben dort über Sachen gesprochen, die uns wichtig sind. Rechts neben mir sahs meine beste Freundin. Wir haben uns aus Spaß heimlich gegenseitig geschlagen und ich rief dann extra die ganze Zeit, nach jedem Schlag:"AUUU!" Deshalb hat uns die Lehrerin öfters angesehen, aber hat nichts gesagt. Dann ist mir meine Hose ein wenig runtergerutscht. Dann bin ich kurz aufgestanden um sie hochzuziehen und meine Freunden schob meinen Stuhl, während ich stand nach links, wo sehr viel Platz war. Ich wollte mich dann wieder hinsetzten und plumps... Da sahs ich auf dem Erdboden. Während alle anderen gelacht haben, habe ich mich mit meiner besten Freundin gezangt, da sie meinte, dass sie nichts gemacht hätte. Selbst die Lehrerin hat mich ausgelacht. Irgendwie war das schon witzig, aber die beliebten Mädels waren auch in unserer Religionsklasse und habe das natürlich mitbekommen. Das war total peinlich.

  • Hehe, mir ist vor kurzem erst wieder was peinliches passiert^^"
    Wir waren vor kurzem ein paar mal im Hela, um mir Zeugs für mein neues Zimmer zu holen.
    Wenn man den Eingang hineingeht, steht man erst in einem Flur mit Rasenmähern, bis dann das 'eigentliche Geschäft' kommt.
    Und vor der Schiebetür stehen immer zwei Schüsseln, eine mit Wasser und eine mit Hundekeksen, falls mal ein Kunde mit Hund kommen sollte.
    Ich als Feinschmeckerin *hust, hust* nehm' mir dann immer beim vorbeilaufen ein oder zwei Hundekekse mit, um sie, naja, halt selbst zu essen :3
    Meistens esse ich sie aber an Ort und Stelle, weil sich mein Onkel immer aufregt, wenn wir zurück nach Hause fahre und ich auf dem Rücksitz fröhlich Hundekekse knabbere.
    Das gleiche habe an diesem schicksallhaften Dienstag (? (ich glaube zumindest, das Diensttag war :D)) getan.
    Ich ess da rad so shön den ein oder anderen Hundekeks, schaue rein zufällig nach oben und sehe dabei direkt in eine Überwachungskamera rein,
    yay!


    Ich weiß, der Burner ist es jetzt nicht gerade, aber der Gedanke, dass die Arbeiter dann Abends vor dem Bildschirm hocken und sich die Aufnahmen ansehen,
    lässt mich schon rot anlaufen :D

  • haha :D ist alles ziemlich genial^^


    Bei mir war definitv das Peinlichste, als ich in der Grundschule war.. Wir hatten eine Weihnachtsaufführung o.Ä. und meine Klasse musste Jingel Bells singen.. Naja, wir haben es also schon Tage vorher angefangen zu üben und das problem war.. wir sollten immer dieses "HEY!" zwischendurch nicht singen. Eig. hab ich mir das auch ganz gut gemerkt, nur als meine Klasse und ich dann auf der Bühne vor diesen ca. 40-50 Menschen standen und sagen, war ich der Trottel der als einziger "HEY!" gerufen hat :S :D ..schön in einem Moment wo alles ruhig war, rufe ich als 8Jähriger "HEY" .. OMG das war zu peinlich :3


    LG ein neuer User

  • Ich weiss, dass ich hier schon vor zwei Wochen was geschrieben habe, aber heute war wieder was echt peinliches:
    Wir hatten heute den ganzen Tag Projekttag in der Schule. Dabei musste man Vorträge über bestimmte Themen anhören, jeder musste auch selbst einen vorbereiten. Und die Lehrerin stellt mich und meinen besten Kumpel (in den ich zufällig seit drei Jahren verknallt bin) gleich mal als Gruppe zusammen. Wir haben ein Hühnerei und einen Styroporfahrradhelm bekommen und sollten zeigen, dass das Hühnerei mit Helm heil bleibt. Als ich dann das Ding fallen gelassen habe, gabs auf einmal ein Krachen auf dem Boden und dann mussten wir feststellen, dass ein Fahrradhelm vielleicht kein so idealer Schutz ist(warum sind wir nicht auf die Idee gekommen, das Ei zu kochen?)
    Jedenfalls war dann der Boden voll mit Schleim und wir mussten den Rest der Stunde saubermachen, während die anderen Freistunde hatten. Zum Glück hat es mir mein Kumpel nicht übel genommen, hinterher hat er sich sogar dafür bedankt, denn so konnten wir weniger Vorträge hören.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • also auf anhieb fallen mir so ne sache ein...


    1. letzte woche hatte ich 4 stunden mme Eggenstein (3-6 stunde)(franze/erdkunde auf franze) und ich hatte sowas von keinen bock also wollte ich das 1 mal versuchen zu schwänzen und stattdessen in die stadt zu fahren
    das war wie ich später sah ne ganz schlechte idee denn Eggenhex (der spitzname) hatte die 1. beiden stunden frei und hatte die selbe idee und natürlich hat sie mich gesehen...
    ... und mich beim rektor verpfiffen
    peinlich genug und leider hatte der rektor n sprechfunk den man in der ganzen schule hören kann und der idiot hat vergessen das ding abzustellen und dann hat die ganze schule das mitgekriegt :wtf:
    shit mehr kann ich da nicht sagen...

  • Also mir is Montag was total peinliches passiert.


    Es war erste Stunde, wir hatten musik und ich war total müde.
    Wir hörten uns son ein klassiker an, mich hat das aber nicht interesiert.
    Die musik kamm mir igendwie bekannt vor und war total enspannetn.
    Dann muss ich wohl eingeschlafen sein.
    Und plötzlich! ohne es zu ahnen geschah es:
    Hey hey Papa gib mir Wein!
    Hey Hey Mama, Hey Hey Mama,
    ich kann die lekere Blognes von der Pasta nicht vergessen!
    Marukaite Chikyuu
    Marukaite Chikyuu
    Marukaite Chikyuu
    Ich bin Hetalia!
    Ah, so eine fabelhafte welt
    die man mit einen Farbpinsel sehen kann
    Lass uns mit unseren Stiefeln anstossen
    Hetalia.


    Ich hab den Marukaite Chikyuu von Italien gesungen XD
    Mein Sitztnachbar pickste mich und ich fragte was loss is.
    Der Lehrer sagte: Nun... Das war ein sehr... schönes lied.
    Ich verstand nich was er meinte aber dann habe ich kapiert.
    Alle haben mich ausgelacht sogar der Lehrer XD
    Dieses verdammte lied will mir nich aus dem Kopf gehen TToTT

  • Mir ist gestern etwas peinliches passiert. In der Schule ging es ziemlich hektisch zu und zu Hause war ebenfalls der Teufel los. Deshalb dachte ich mir, ich könnte doch einen kleinen Ausflug nach Freiburg machen. Also ging ich zum Bahnhof (und der Weg dorthin ist schon ziemlich weit), stieg in den Zug, um schließlich in die Regionalbahn nach Freiburg umzusteigen. Ich war wirklich sehr erschöpft und bin schließlich in der Regionalbahn eingeschlafen. Und dann...: "Die Fahrkarte bitte!" Der Kontrolleur hatte so laut gerufen, dass ich schlagartig aufwachte, mich anschließend total erschreckt und dann den Kopf gegen das Fenster geschlagen habe. ._.

  • Man, das war gestern oder vorgestern so peinlich: Es war die 6. Stunde vorbei und bin gerade aus der Klasse gegangen. Plötzlich merkte ich, dass ich irgendwo mit meiner Jacke festhing, nämlich an der Tür :patsch: Natürlich haben das genau die gesehen, die ich nicht leiden kann. Die haben dumm geguckt und gelacht :cursing:

  • Ein mega peinliches Erlebnis..
    Das war in der Hauptschule auf einem Schulfest, ich war mit meiner Freundin am reden und meine Mutter war auch da.
    Auf einmal kommt meine Mutter an "Du hast ja wirklich tierisch viele Pickel bekommen."
    Meine Freundin neben mir hat sich totgelacht, ey sowas sagt man doch nicht in der Öffentlichkeit...


    Ansonsten, ich und mein Vater waren am Frühstücken, und ich sollte ihm ein Messer holen, und was mach ich? Ich such in dem Kühlschrank nach nehm Messer und sage meinem Vater noch wir haben keine mehr xD
    Der hat sich so schrottgelacht.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Mein peinliches Erlebnis hat tatsächlich was mit Pokémon zu tun, auch wenn ich es jetzt nicht mehr für peinlich halten würde, schreib ich das hier mal hin:


    Als ich 2009 in der 3. Klasse war, hab ich PKMN SS bekommen.
    Ich wollte unbedingt ein Pokémon haben, was auf meiner Edi nicht erhältlich war.
    Daher habe ich meinen DS in die schule mitgenommen um mit anderen dieses Pokémon zu ertauschen.
    Am tag bevor ich das Spiel angefangen habe, lief im Fernsehen Pokémon, in der Folge war auch Gary dabei.
    daher hab ich den Rivalen Gary nennen wollen. Leider ging das schief, was ich nicht bemerkt hatte.
    jedenfalls hab ich den DS dann in die Schule genommen und der einzige der das Pokémon hatte, war ein ein Junge aus der 6. Klasse.
    Er wollte es mir sogar geben. Also hab ich gesagt "Moment, ich muss noch mit gary kämpfen."
    Der Junge hat mir dann anweisungen gegeben und so hab ich gewonnen.
    Nun stand auf dem Bildschirm "Du gewinnst gegen Gay"
    Alle aus der 6. haben sich schlappgelacht und das war mir so peinlich, weil ich nichts kapiert hab ._.

  • Es gab viele peinliche Momente, weil ich einfach seltsame Gedankengänge habe :assi:


    Ich erlebe Situationen und muss lachen, weil ich sie mit anderen in Verbindung setze, die eben niemand nachvollziehen kann, da ja alles über meine Gedanken geht :S Und meistens lache ich dann eben alleine, weil die Situation an sich nicht lustig war :S


    So platze ich vor Lachen los, wenn meine Nichte ihren Spinat runterschmeißt, weil ich dann an meinen Mann denke :assi:
    Erster Abend in der neuen Wohnung, Einrichtung in der Stube komplett neu und wir essen in der Stube, weil Biathlon im Fernsehen lief. Er guckt mich an ud sagt: "Pass auf, neuer teppich und so, ich kenne dich und dein Glück ja." Ich schon so :hmmmm: Jaja ;D Er quetscht die Erste Kartoffel, die liebevoll in seinen Schoß fliegt, Spinat mit nimmt, der dann zwischen seinen Beinen klebt und gemächlich die Couch runter rinnt, um auf den Teppich zu tropfen :| Ich konnte nicht mehr, ich hab geheult vor Lachen und jedes Mal wenn es nun irgendwo Spinat gibt, muss ich schon grinsen und mein Mann zieht Schnute :assi:

  • Okay ich habe eine MEEENGE peinlicher Situationen :D


    #1
    Ich habe erst neu mit dem Tischtennisspielen im Verein angefangen; schon am ersten Tag passiert mir das allerpeinlichste überhaupt; da war ein Typ auf den ich stand und uns trennte nur so eine hüfthohe Trennwand; als mein Tischtennisball rüberflog, wollte ich das holen und sprang mit meinem rechten Bein geschickt hoch; mein linkes Bein hing allerdings fest und ich flog genau vor seine Füße.


    #2
    Als ich auf dem M-Zug war (Mittelschule mit mittlerem Bildungszweig) musste man Treppen runtergehen, in Richtung Umkleidekabine. Ich war mit dem Umziehen etc fertig und wollte in meine Klasse; kaum biege ich ab und rutsch mit meinen Pantoffelhausschuhen neben meinen Klassenkameraden auf die Knie. Die beiden lachen bis heute noch :D


    #3
    Ich war im Urlaub in der Türkei; ich übernachtete bei meiner Oma und von ihrem Hintergarten konnte man einen steilen Pass bewältigen und in einen Park gelangen; eine Freundin (meine Cousine ist auch ihre Cousine) und ich waren im Park und ich wollte ihr zeigen, wie man den Pass erklimmen kann. Ich kam so ca 5 Meter hoch und da hat eine Gruppe von Jungs gerufen, dass ich da runter soll; wegen meinen Badelatschen wollte ich eh runter, die waren nämlich rutschig. Dort trägt man sowas immer :D
    Ich sprang von einer Mauer runter und da passierte es: ich rutsche vom Gras ab und falle auf den Boden; mein Schuh? Na, der ist geplatzt :D


    #4
    Mit 11 Jahren habe ich eine Geschichte über einem Wesen gehört; man kann bei dem nur die Augen sehen und wenn man dabei schreit kann dich niemand hören; dann wird man blind. Ich weiß es ist eine lächerliche Geschichte.
    Ich habe diese Geschichte zwei meiner Freundinnen erzählt und beide haben mich ausgelacht. Dann aber hat sich ein Busch so verdächtigt bewegt (wie hohes Wackelgras bei S2/W2) und eine Freundin und ich - wir rannten schreiend weg :D Eine Gruppe voller süßer Jungs hatte das Späktakel beobachtet :D


    #5
    Mhm, wir hatten damals Physik/Chemie/Biologie unterricht gehabt - Thematik war eher Chemie, also diese Gase und etc. Das Klassenzimmer war ruhig und mir fiel plötzlich das Wort "Methangas" auf. Davor mussten wir uns bekannte Gase auflisten und ich hatte mich während den Runden nicht gemeldet. Ich habe das Wort einfach so mitten in den Unterricht geplärrt und mein Lehrer und die meisten Schüler hatten so ein ???-Ausdruck. Daraufhin mein Banknachbar: "Was? Mit Tangas?" Und der Rest der Klasse - inkl. Lehrer - haben gleichzeitig "Hab ich auch so verstanden" gesagt; man war das peinlich :D


    #6
    Oh man, meine beste Freundin und ich sind mal so im dunkeln Spazieren gegangen. Vor einer Unterführung (ich habe angst dadrinnen) klingelte ihr Handy in einem Kuckuck-Ton; ich hatte total Panik bekommen und bin in die entgegengesetzte Richtung zum Friedhof gelaufen :D


    #7
    Wir waren mal mit der Klasse auf einer Hütte für drei Tage. In unserem Zimmer war ein Kamin, was wir nicht anzünden konnten; das mussten die 9 Jungs von dem unteren Zimmer für uns machen; unsere Kamine waren durch einen Rohr verbunden. Der Rest der Klasse; also 4 weitere Jungs waren im Nebenzimmer und wir Mädels (7) waren halt in einem drinnen. Ziemlich mies, wenn man bedenkt, dass wir die zwei Zicken mit aufnehmen mussten :D Naja...
    Meine beste Freundin und ich kamen auf die Idee, den Jungs zu lauschen und mussten uns zusammenreißen um ja nicht zu lachen. Nach 10 Minuten haben wir beschlossen, etwas wie einen Porno zu machen und schrien "Steck die Gurke tiefer rein" und "Oh nein die Gurke steckt fest". Wir Mädels fanden das total lustig. Am Abend, beim Mittagessen mussten wir immernoch darüber lachen und unser Lehrer zu meiner besten Freundin: "Halts Maul du Gurkenkönigin"
    Uns war erst am nächsten Tag bewusst, dass der alles mitgehört hatte :D
    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn mir noch weitere Sachen einfallen werde ich den Post bearbeiten :D

  • Als Lars und ich von einer Familienfeier mit dem Zug nach Hause kamen, haben wir um eine Minute unseren Bus vom Bahnhof nach Hause verpasst, und weil es schon spät am Abend war, hätten wir eine Stunde auf den Nächsten warten müssen. Das war uns aber zu blöd, zumal es etwas kühl war. Also sind wir durch die dunkle Stadt nach Hause gelaufen. Auf dem Weg nach Hause mussten wir auch aus der Stadt raus und ein kleines Stück über Land gehen, da gibt es einen Radweg - das ist natürlich die dunkelste Stelle von allen. Irgendwann höre ich hinter uns ein Rasseln. In einiger Entfernung läuft ein Mensch, der auf dem einen Bein humpelt und immer dann ein Rasseln von sich gibt. Er läuft direkt in unsere Richtung und als er unter einer Laterne war, konnte ich erkennen, dass er schwarz gekleidet war. Lars und ich haben natürlich erst mal einen Zahn zugelegt.
    Irgendwann ist der Weg um eine Kurve gegangen, durch ein kleines Waldstück hindurch und dann unter einer Autobahnbrücke an der Bundesstraße entlang. Gerade, als wir also die Kurve nehmen wollen, hören wir es hinter uns "Hey!" rufen. Wir drehen uns um, der schwarz gekleidete Mann hat aufgeholt und ebenfalls einen Zahn zugelegt. In Panik rennen Lars und ich also los. Scheinbar können wir den Verfolger auch abhängen, aber als ich immer wieder hinter uns schaue beim Rennen, erkenne ich, dass er uns hinterherläuft. Blanke Angst.


    Lars und ich nehmen uns an der Hand und rennen noch etwas schneller, obwohl wir ziemlich außer Atem sind. Als wir in unserem Heimatort ankommen und in die Seitenstraße hinein müssen, flüstere ich Lars noch zu, dass wir uns am besten in noch irgendeiner anderen Seitenstraße verstecken, damit uns der Verfolger nicht findet. Aber Lars verneint, weil er direkt nach Hause möchte. Widerwillig verwerfe ich also den Plan und wir laufen die Straße zu unserem Haus entlang. Der Verfolger scheint uns verloren zu haben und ich entspanne mich kurz. Als wir aber an einer Kreuzung vorbeikommen, springt direkt hinter uns von rechts der Verfolger auf uns zu. In dem Moment wär ich beinahe in Ohnmacht gefallen vor Angst.


    Offensichtlich haben Lars und ich aber überlebt. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der Verfolger gar nichts Böses wollte. Er hieß Osman, hatte ebenfalls den Bus verpasst und wollte eigentlich nur mit uns beiden zusammen nach Hause laufen - er wohnt eine Straße weiter. "Ihr seid ein Pärchen, oder?", bemerkt er noch, weil Lars und ich immer noch Händchen halten. Wir bejahen das, aber Osman findet das cool und wir sind beruhigt. Eigentlich ist er total nett. Dann frage ich ihn noch, woher das Rasseln vorhin beim Laufen kam. Antwort: Er hatte eine leere Getränkedose mit, in die er die Lasche zum Öffnen hineingeworfen hat, das hatte die Geräusche gemacht. Unterwegs hatte er die Dose in einen Mülleimer geworfen.


    Mal ganz ehrlich, Lars und ich waren wirklich in Todesangst und haben uns seitdem geschworen, lieber doch auf den nächsten Bus zu warten. Was da hätte alles passieren können! Und Osman haben wir seitdem auch nicht mehr getroffen.


    MfG,
    ~ Sral

  • Oh Gott, gibt viel zu viele peinliche Sachen. xD
    Als ich einmal mit einem Freund in so einer Universität in Rom gewohnt habe, hatten wir übergangsweise Zimmer in so einem unheimlichen Keller. Wir haben es uns dann zum Spaß gemacht, uns gegenseitig zu erschrecken, also hinter Ecken lauern und dann schreiend hervorspringen. Einmal habe ich dann meinen Freund gehört, wie er im Gang um die Ecke näher kam und mich versteckt. In dem Moment hörte ich ihn aber nicht mehr. Ich wartete zwei Minuten und hörte immer noch nichts. Ich ging also aus meinem Versteck und rief ihn, woraufhin er ebenfalls aus seinem Versteck kam, weil er mich auch erschrecken wollte. So weit, so gut, so unpeinlich.
    Weil die Universität zu dieser Zeit viele Gäste hatte, mussten einige wichtige Leute ebenfalls zu uns ins Kellergeschoss ziehen, was ich aber nicht mitbekommen habe. Ich war immer noch der Meinung, wir wären die einzigen auf unserem Gang. Als ich dann eines Abends Schritte aus dem Gang hörte. war ich der Meinung, dass mein Freund wieder kommt, und habe mich versteckt. Als er dann um die Ecke kam, bin ich so voll schreiend rausgesprungen. War halt leider nicht mein Kumpel sondern der Direktor der Universität, ein dicker Spanier, der nur in Unterwäsche auf dem Weg zur Dusche war, und sich dabei so derbe erschreckt hat, wie noch nie in seinem Leben bestimmt. Ich hab nur noch kurz ein "Oh, eh, scusi" rausgehauen und bin abgezogen. Mein Kumpel hat das sogar alles mitverfolgt aus unserem Zimmer. :( Ist mir heute noch voll peinlich, besonders weil er mich immer noch auslacht. xD

  • Mein peinlichster Moment zeigt Sinnbildlich meine eigene Genialität:


    Als ich 10 Jahre alt war, bin ich mal auf die Idee gekommen, gegen eine Wanf zu rennen, ja gegen eine Wand, weil ich Bock hatte. Ich klebte dann an der Wand, und es war nicht so spaßig wie ich dachte. Ich gehe von der Wand weg, und ich war weiß . Ich guck meine Hose an, mein Hemd an und frag mich ,, wieso bin ich weiß ?!" neben der Wand stand ein Schild:


    " Vorsicht, frisch gestrichen "


    saß dann einen ganzen Tag über in weiß gestrichenen Klamotten om Unterricht, fühlte mich wie eine Kuh, und habe zu Hause von meinen Eltern Anschiss bekommen - weil die Farbe nicht mehr abging.

  • Ja man kann mit einer Zunge an einer Laterne kleben. Das ist alles was ich diesem Topic zu sagen habe und allen verirrten Seelen da draußen, die sich fragen ob an diesem Mythos denn was dran sei, und ja es tut auch höllisch weh wenn man vor lauter Panik die Zunge wegreißt, weil einen ganze Klasse anguckt ._. (Das peinliche war ich bin 17 und hab das diesen Winter ausprobiert /).(\ )

  • Als ich mit sieben Jahren in die Grundschule kam, lud ich an freien Nachmittagen gerne Freunde zu mir ein und verbrachte meine Zeit mit ihnen meistens im Wohnzimmer, wo wir Spiele auf der Wii und der Playstation spielten, am liebsten aber Mario Kart Wii. Wir sind oft stundenlang vor dem Fernseher gesessen und beschwerten uns gelegentlich über die NPCs, warfen uns gegenseitig den Stachelpanzer in den Weg, stellten Streckenrekorde auf, etc. Einfach das Übliche, das man vom Spielen kennt. Vor allem, wenn meine Eltern sonntags am Vormittag nicht daheim waren und meine Oma aufpasste, konnte man im Grunde alles tun, was man wollte. Sie würde ihre Zeit draußen im Garten verbringen und Zeitschriften lesen. Da bekommt man als Siebenjährige sofort dieses Gefühl der Freiheit - Niemand sieht, was man macht. Genau so wie dieses bekannte Gefühl, dass man etwas Abwechslung braucht und deswegen all die anderen Spiele durchsucht, aber dennoch nichts Spannendes findet. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, verstecken zu spielen und haben die Vorhänge in allen möglichen Räumen zugezogen, damit es noch einen weiteren Schwierigkeitsfaktor gibt. Ich durfte mich als Erste verstecken und bin sofort aus dem Wohnzimmer gestürmt, als mein Gegenspieler begann, von drei runterzuzählen. Mein Weg durch den Korridor verlief soweit ohne Probleme, auf der Treppe bin ich teilweise durch die Hektik auf dem Teppich ausgerutscht und im ersten Stock sah man quasi die Hand vor Augen nicht mehr. Ich versuchte, mich an der Wand entlang zu tasten, aber als ich den Ruf "Ich suche dich jetzt!" meines Gegenspielers vernahm, rannte ich lachend geradeaus und klatschte gegen die Tür meines Zimmers. Ich weiß nicht mehr, was ich danach gemacht habe, aber ich habe dieses Spiel höchstwahrscheinlich abgebrochen. Ich denke, mein Spielgefährte hat das alles vorhergesehen und deswegen die Tür verschlossen. Baka. Zu viel Stress für einen Tag, haha.

  • Dieses Topic.... herrlich! :D
    Ich kann mich an meinen peinlichsten Moment noch sehr gut erinnern und ich hoffe mir wird nie etwas noch peinlicher sein als das (und ich hab schon viele schräge und peinliche Sachen gemacht). :|
    Im 3 Lehrjahr hab ich öfter Überstunden gemacht, weil ziemlich viele Kleinigkeiten zu tun waren und ich das immer ziemlich geil fand, wenn außer mir niemand von der Abteilung mehr da war. Das macht
    Arbeiten gleich um 300% lustiger. Also Kopfhörer rein statt Gehörschutz, MP3 Player angemacht und die schönen Kleinigkeiten nach der Reihe abarbeiten.
    Steh ich an der Bohrmaschine Orchids läuft und ich sing natürlich mit wie eine Prinzessin (ich kann btw. wirklich gar nicht singen).


    Nachdem das Lied aus war und bevor das nächste anfing sind da die üblichen 3 Sekunden wo es leise ist. Es war aber nicht leise.
    Stehen die Chefs und andere aus dem Büro hinter mir, klatschend und pfeifend. Der Moment... :wtf: und gleich im Anschluss :blush: .
    Dieses Gefühl geht Wochen nicht weg. ._.


    Als ich mal im Hangover und auf der Suche nach Flüssigkeit gegen den Brand, nackig den Sonntagsbrunch meiner Mutter gebombt habe, fand ICH jetzt weniger peinlich. Man muss einfach so tun als wär nix, Saufen holen und wieder abbiegen. :whistling:


    @Pestkommando Was ist denn deine Definition davon?^^ Da war nicht mal ein Blatt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt + eine Zeile entfernt, die sich auf einen gelöschten Post bezog.

  • Wie nackt? Das beeinflusst die peinlichkeit der aktion ja extrem.


    Öhm, nein :D


    so falsch ausgesprochene sachen oder versprecher sind ja jetzt nicht sooo peinlich - also die können einem schon die schamesröte ins gesicht treiben, aber dieses topic heißt ja ,,Das PEINLICHSTE Erlebnis'' xD



    @Yadin Ja okay, das ist schon was peinliches. peinlich liegt ja auch immer im auge des betrachters.

  • Oh mein Gott, wir könnten Geschiwster sein :assi:


    Nur mit dem Unterschied, dass es mir erlaubt war, Musik zu hören und mein Kollege gehörlos ist, sprich, ich einfach über den Rechner Musik laufen ließ und nun im Blaumann, mit Micky Maus Ohren auf wackelnd vor der CNC stand und auf den Wechsel Einsatz wartete. Mitsingen ging nicht, war so Dancing Mucke :assi:


    Ja und wenn der Chef dann an dem Tag einen neuen Kollegen rumführt und die Werkstatt als Disco vorstellt, mit einem Lächeln im Gesicht, dann war es Gott sei Dank nicht schlimm haha :assi:


    Wie die geguckt haben und dieser Moment, wenn du als Spiegelung in der CNC Scheibe siehst, dass der Chef in der Tür steht und jemanden dabei hat, den du noch nie gesehen hast... Dreht man sich da freiwillig um? :S War schon ao ein oO Moment :S
    Wie ich auch heute noch passende Musik anschmeiße wenn ich alleine bin und mir denke, ist mir egal, wer mich da alles sehen kann, ich hab wenigstens Spaß auf Arbeit :assi:


    Mein Chef grinst heute noch, wenn wir darüber lachen und wackelnd über den Flur laufen mit Kopfhörer auf, ja...
    Das bin halt ich ;D