Animal Crossing

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Ach ja... ACWW ich habs auch noch(und werds auch behalten) nur auf dauer wirds ein bissll langweilig immer nur das gleiche zu machen, besonders wenn sich keiner findet, der noch eins zum vernetzen hat! Ich spiels ab und an mal und lass es dann wieder halbes jahr liegen und spiel dann hin und wieder...

  • Ich hab jetzt endlich auch ACWW auf Deutsch, es ist voll witzig, aber was kann ich alles nach Tom Nook machen?
    Und kann mir jemand seinen FC geben? Will auch mal in andere welten!

  • ACWW ist das beste spiel für den Ds EVER!
    Die Grafik ist für den Ds schon sehr ausgereift, und das Gameplay ist einfach so gut das man stunden davorsitzen(bzw. es in der hand halten ;D ) kann und man immer was zu tun findet! Hier noch Unkraut zupfen, da noch ein Paket ausliefern, usw...
    Hach... das spiel ist einfach nur Klasse! Wobei Klasse noch die Untertribung des Jahres, ach was sag ich des Jarhzehnts ist! :thumbsup:

  • Also ich habe mal ACWW gespielt,bin aber nicht mehr so besessen.Ich mache gerade meine Stadt unkrautsicher ^^
    Wer in meine Stadt kommen will PN an mich!Ich habe auch alle Früchte!

  • ACWW x3 Ich spiele es seid *überleg* So 'nem halbem Jahr am Stück^^ Manchmal wird's langweilig dann hört man für 'ne Woche auf und hat danach wieder totalen Spielspaß. Es gibt immer neue Ziele nicht wie bei z.B. Harvest Moon, wo nach Hochzeit alles zum einschlafen ist und man echt nix mehr zutun hat (außer ein Kind bekommen). ACWW ist ganz anders: Man kann immer neue Fotos bekommen und ist immer froh wenn ein gemeines Tier wegzieht :P Dann kommt ein Neues und man ist wieder gespannt was es nun sein mag^^ Und es gibt eine große Schuldenmarke wo man auch eigentlich was zutun mit haben sollte. Vorspulen ist zwar nicht sooo toll aber ich schätze das es jeder mal gemacht hat... Ich lenke vom Thema ab Oo ACWW bietet total viel Spielspaß und FUN (lol eigentlich das selbe...)!!!! Da kann man auch mal wenn die Story (die es eigentlich gar nicht gibt) vorbei ist noch was machen, denn durch die ganzen WBs, Flohmärkte etc. wird's nie langweilig :) Das beste Spiel für den DS was ich besitze^^


    lG
    Kyu

  • jep auch die Spinne zockt ACWW...


    Nur zum Unterschied, dass ich im Game nun Multimillionär bin. Natürich ohne Cheaten!


    Wie ich an das Geld kam werden sich jetzt einige fragen.. Ich sage nur:


    Fische! Ich habe an einem Tag mal 4 Goldmakrelen gefangen. Natürlich habe ich auch eine riesige Fruchtplantage. Auf der ich jeden 3. Tag 130 000 Sternis verdienen kann. Also kann ich in einem Monat, mit 30 Tagen ungefähr 1.3 Mio sternis absacken


    Hier die Rechnung:


    3 Tage = 130 000 Sternis


    30 Tage = 1`300`000 Sternis


    Natürlich habe ich mittlerweile das Haus in ne Villa umgebaut und sammle Fische. Das Geld wächst bei mir auf den Bäumen sozusagen^^


    Das Spiel macht voll Fun^^ Nur leider habe ich eig. wenig Bock Unkraut auszureissen. Darum hole ich mir ne x beliebige Person, sag ihr sie soll hier alles Unkraut ausreissen und dann bekommt sie 50 000 Sternis als Lohn.


    MFG

  • Sorry ich sags mal so: Ich find es sch***slangweilig und ich habs mal gespielt und ich finde es ist nur ein SPiel zu dem ich aus grösster langeweile greifen würde... Nicht böse sein^^ jeder hat seinen eigenen Geschmack... Aber ich greiff generell zu anderen Spielen. Animal Crossing ist so: :sleeping:

  • Ich bin ein absoluter Fan von Animal Crossing. Macht echt Spaß die Stadt mal so kreativ zu gestalten wie man es möchte.
    Gibt viele Möglichkeiten in diesen Spiel. Alles is friedlich und wirklich schön.
    Es macht auch spaß über Wifi mit Freunden zu spielen hab ich schon oft gemacht.
    yay der 2 über mir, ja die Spinne rockt übelst xD
    ich spiel immer mit ihr fangen aber wenn sie mich bekommt dann ists zu spät wcf/images/smilies/warning.png :wacko:
    finds nur blöd wenn ich mal nich gespielt hab das dann meine blumen vertrocknet sind und soviel unkraut rumsteht....
    besser wär das sie nur verwelken wenn man spielt :pika:

  • Ich liebe es!!! ♥_♥
    Animal Crosing: Wild World war mein 2. Game für den NDS. ^-^
    AC gehört definitiv zu meine absoluten favo Spielen, aber Wild World spiele ich momentan nicht mehr, da ich eh schon alles hab. XD Ich spiel nur noch Let's go to the City und ich muss sagen, dass es wirklich besser als WW ist. ^^ Nur ich find die Steuerung mit der Wii-FB und dem Nunchuck i-wie komisch... O_O
    Na ja, jedenfalls hat mich AC:WW zu einem riesen Animal-Crossing-Fan gemacht und ich hab mir auch schon den Anime-Movie angeguckt. x3
    Ich hab WW auch einigen Freunden von mir empfohlen und die sind alle wirklich total begeistert davon. ^^ Sogar so 'n Junge, der eig. nur auf Pokémon und Mario steht, hat sich das Game für den DS gekauft, weil ich ihm sagte, dass es total supah ist. *-* Er war dann auch voll begeistert davon. XD Nur Resetti ging ihm auf die Nerven, aber ist er halt selbst schuld, wenn er DS ausmacht ohne zu speichern... xP


    Wie auch immer... ^^" Ich kann nur jedem, der noch keines dieser Spiele hat und sich überlegt, welches Game er als nächstes kaufen soll, Animal Crossing: Wild World und/oder Let's go to the City empfehlen!!! <3


    ~ Bloody ♥

  • Ich kann mich nur anschließen!animal Crosing ist mein Lieblingsspiel!Ich spiele es eigntlich nur alle zwei Tage :D .
    Ich freue mich auf das neue Animal Crosing für den 3DS :ahahaha:
    Habe es für Nintendo(Wild World) und Wii(Lets go to the City)!Mein Bruder findet das Spiel auch ganz toll!
    Faziet:Ich liebe dieses Spiel :love:

  • Früher habe ich immer Animal Crossing gespielt.
    Ich wollte als ich klein war sogar immer an Silvester unbedingt das Feuerwerk dort sehen, haha.
    Ich habs länger nicht gespielt. Ohje, wenn ich das jetzt wieder spiele, dann wird die ganze Stadt voll Unkraut sein denke ich. >_>
    Im großen und ganzen kann man es eigentlich weiterempfehlen, da es ein guter Zeitvertreib ist.

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt