Animal Crossing

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Wie findet ihr Animal Crossing Wild World???? 43

1. Cool (24) 56%
    2. das perfekte Spiel für immer und ewig!!!! (22) 51%
    3. ich hab es mal gespielt, jetzt nicht mehr (9) 21%
    4. ist total schlecht (8) 19%
    5. geht so.... (7) 16%

Das NDS spiel ist supi!!! wie findet ihr das???? Nooks laden, der strand, mein eigenes Haus, supi!!!!!! ich bin ein Fan von ACWW!!! und ihr?????

• Ich finde Animal Crossing voll cool!!!!! Ich habe es auch schon recht früh bekommen und spiele es ganz oft!!! Ich spile es zwar gerne, aber Pokemon-Spiele finde ich etwas besser. Na,ja jeder hat seinen Geschmack^^
    Ich finde an Animal Crossing cool, das man Fossilien ausgraben kann und Früchte aus einer anderen Stadt mehr Geld bringen. Ich habe bei mir schon ganz viele verschiedene Obstbäume gepflanzt. Ist eine wahre Goldgrube ^^

• Hamma Spiel eindeutiog...da man lange mit den hübschen Futures wie alle Möbel sammeln, alle Fische, Insekten Fossilien, Klamotten, Briefpappeire halt alles Mögliche zu sammelon...selbst zu Designen außerdem noch Futures wie das Eichelfest, und das mit dem Schneemann bauen halt passend zur Jahreszeit....Dann auch noch ein Geburtstagsspezial und der Flohmarkt ist auch nicht zu verachten...billig kaufen teuer verkaufen xD

Und nat. das Haus Ausbauen!

Aber leider nach langer Zeit hatte ich keine Lust mehr drauf...nya bei 17 Spielen im Mom...vllt werden es bald 19....

LG Rexy

Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados

Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

• Ich greife persönlich ja lieber zu anderen spielen alsAnimal Crossing, da mir bei dem spiel sehr schnell die Lust vergangen ist. Anfangs hat es mir auch Spaß gemacht, doch mit dr Zeit war es immer dasselbe. Darum verstaubt es derzeit bei mir im Schrank.

• Leute besucht mich mal jemand? ich will endlich den friseur...der wo mich besucht bekommt 500.000 sternis! versprochen! und noch 2 verschiedene früchte! meldet euch mal per pm an mich mit code usw..!

• ich find animal crossing cool... es war mit mein 1.ds spiel un es war echt kein fehlkauf^^... am anfang macht es echt voll spaß aber manchmal hab ich phasen da kann ichs ned sehen!!! neja aber eigtl is es recht cool! :pika:

• Mein Cousin hat das Spiel und ich habe es vor Jahren mal bei ihm gespielt .... und da fand ich es richtig geil ^^. Solange man etwas zu tun hat, sprich Käfer sammeln, Fische fangen un dwas man da noch so machen kann, ist es cool. Aber ich weiß nicht, was man machen soll wenn man ALLES, was man machen kann, gemacht hat. Daher finde ich es 'geht so ....'.

"Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

• Ich mag das spiel^^
    PEr fragen kann man übrigens mich fragen, zu allem!
    Hab das Lösungsbuch davon...
    Am meisten mag ich die Wölfe als Nachbarn
    Sascha :love::love::love::love::love:

Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

• Animal Crossing ist voll geil!
    Hab voll die geile Villa und bin superreich!
    Mein Zimmer rechts unte´n hat eine Raumstation ein vierblättriges Kleeblatt, eine taschentücherbox, 'nen Computer, 'ne Glotze, 'n Radio, so 'n Klack-klack, einen Anglerpokal, etc.
    Ist voll witzig^^

• Ich finde das Spiel cool!
    Vor 2 Jahren (glaube ich) hatte ich es auch. Leider ist es irgendwann langweilig, wenn man schon alles erlebt hat...und dann muss man sich das Add-On Let's go to the City für die Wii kaufen.
    Aber die Spielidee ist toll und solche Spiele (auch RPG's) mag Ich persönlich sehr, weil man sich aussuchen kann, was man tun will und macht es einfach!

Gruß

mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

• Ich habs mal bei ner Freundin gespielt....war echt cool^^

Wieviele Stunden spielspaß hat man denn da ca? Oder hat man mit MySims (egal ob MySims Kingdom oder nur MySims) mehr fun auf dauer?

• Wieviele Stunden spielspaß hat man denn da ca? Oder hat man mit MySims (egal ob MySims Kingdom oder nur MySims) mehr fun auf dauer?

mit animal crossing habe ich mindestens 1000 stunden meines lebens verschwendet und spiels immer noch.
    der suchtfaktor is verdammt hoch weil es immer was zu tun gibt.
    und falls man alles erledigt hat kann man ja noch angeln insekten fangen etc.
    un my sims is iwie ne billige animal crossing abklatsche
    zumindest denke ich das habs schon gespielt und es war ähnlich mit animal crossing

Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

• ok dann wird Animal Crossing eines der 1. Spiele fürn DS sein^^

und vll nicht MySims sondern i-wann MySims Kingdom.

Lol ich hab den DS noch gar nicht und stell schon ne Spieleliste zusammen xD ich glaub 8 oder 9 hab ich schon^^. Naja ich plane gerne im vorraus. Deshalb erkunde ich mich lieber über alles.

Waaah ich kann den Mai gar nichtmehr erwarten. Da fahren wir mit unserer Klasse nach Salzburg und am Wochenende drauf hab ich Firmung und bekomm (hoffentlich) meinen DS Lite in weiß (oder Silber das weiß ich noch nicht so genau)

• Ich liebe dieses Spiel einfach *_*
    Es war mein 2. Game für Ds und wird schon fast, ich glaub 3 Jahre, alt^^ Ich habs zu Osten 2006 bekommen *lol*
    Und ich spiele es auch immer gerne :)
    Und ich hab jetzt auch 'Animal Crossing - Let's go to the City' zu Weihnachten bekommen, und das Spiel ist auch besser als ACWW =D
    Uff, Animal Crossing bleibt für immer mein Lieblingsspiel!! =D