Dragos kleine Gallerie (Updates 09.02.14)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich monatelang nichts geupdatet hab (Was auch daran liegt, dass kein Schwein Kommis abgibt :v) stell ich einfach mal wieder was on.
    Aber um vorweg eins klarzustellen: Mein Tablett is kaputtgegangen, also musste ich das ganze Teil mit Maus malen. Oh und es ist ein WIP bisher is nur der BG fertig, und ich sucke darin, BGs zu colorn... Naja, bisher hab ich knapp 5 Std dran gearbeitet, vllt. gefällts ja wem, BITTE GEBT KOMMIS LEUTEEE ;A;
    Oh und die Skizze wurde im Paintchat gemacht, der Rest in SAI.



    http://img7.imagebanana.com/img/xdb2ce6h/pikadragon2.png

  • Okay, Junny :3
    Du hattest nich ja darum gebeten, dass ich dir dein Bildlein - wobei das schon kein Bildlein mehr ist - kommentiere =D


    Okay... Also. Erst einmal, wow mir einer Maus. Das is einfach nur geil. Bei der Skizze schon allein kann man kaum erkennen, dass du das ganze Bild damit gemacht hast. Außer an den Flügeln des Drachen, die wirklich einfach nur ein paar Striche sind.
    Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass mir die Überarbeitete Fassung schon um einiges besser gefällt, wie die hier im BB. Hier wirkt es noch ein bisschen leer, das jetzige Original allerdings auf keinen Fall.
    Aber ich möchte ja das hier kommentieren und nicht das andere =O


    Mh okay... Also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass die Wolken sogar wolkig aussehen! Ich würde das wahrscheinlich nie, oder in einer Ewigkeit ansatzweise so hinbekommen. Also: Super =] Sie sehen richtig buschig aus und leuchten vor allem so schön :*
    Besonderes gut gefällt mir hier die Farbwahl die du getroffen hast. Ehrlich~
    Die Idee mit dem Schloss im Hintergrund auf dem fliegenden Stein finde ich toll, sowas finde ich eh immer toll. Aber vielleicht könntest du da noch einen Fluss hineinbringen, der sich in die Weiten des Himmels stürzt? Ich fände das voll geil!
    Aber... auch ich muss ja was finden, was ich noch kritisieren kann, oder? XD
    Tja... ich bin der Meinung, dass der Drache hinten auf dem Dach, noch etwas mehr Farbe vertragen könnte =O Also andere Farben und es kommen bestimmt noch richtig schöne, kräftige Schatten rein, oder? Oh ja, ich hoffe doch =D *erwartungsvoll guckt*


    Und dann kommen wir jetzt mal zu dem Hauptteil des Bildes~
    Und zwar zu dem Drache und Pika :3
    Also: Pikalein ist richtig, richtig cool! Sie sieht echt klasse aus, wie sie da so auf den Drachen sitzt. Und nein, ich habe auch keine Ahnung wie du das mit der Maus so hinbekommen hast =O
    Ich bin schon gespannt, wie Pikalein später aussieht, weil... Einfach weil es cool ist xD
    Und der Drache? Meine Farbwünsche habe ich ja schon geäußert und man kann sicherlich hinterher durch die Flughaut durchgucken, oder? :*
    Ja, ich denke so ein rostbraun bis rot und gelbgoldene Flügel und ein geiles grünes hariboliches Auge wären klasse :3
    Aber ich glaube am meisten finde ich das Schwert am Besten! Naja, noch nicht, aber hinterher sicherlich. Sowas hätte ich auch gern :* Aber lieber einen Zahnstocher oder mein B-Day-Bild .______:


    Aber naja, viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, weils ja noch nicht fertig ist. Hier hast du auf jeden Fall schon mal ein Stück meiner Meinung und was ich auch sehr gern mag ist, dass das Bild so groß ist! Irgendwas mit 2000 oder so, hattest du gesagt, ne? =]

  • danke für die kritik jamielein~ ich hab gleich mal ein paar sachen umgesetzt, da ich es selbst auch ein wenig...leer fand XD naja, und ein fluss-dings-whatever is jetzt auch da... ich bin zwar heut net viel weitergekommen, aber naja.
    und die skizzenebene hab ich auch weiter runtergestellt, damit man die haut besser erkennt^^


    http://image-upload.de/image/ajdsQ0/d33613dafe.png


    aber deswegen post ich eig. nicht. hab heut was für ne freundin coloriert, im paintchat :3
    hat ca. 2 std gedauert, mit maus dauerts immer so lang x.x und leute, die skizze is nicht von mir, also bitte nur an der colo rumnörgeln XDD



    http://image-upload.de/image/UhIHA7/36c98bbe1c.png


    blut und so...is nicht so meins wie man sieht XDD
    e/:ach ja, ist speedpaint und so XD

  • Sfz... naja postet zwar eh keiner aber ich öh lad mal ein bild hoch an dem ich atm male...würd ja was fertiges uploaden, hab aber grad nichts XD



    Das ist btw Teemo aud League of Legends, das Bild oben links ist eine Referenz^^ Ka wie lange ich jetzt schon dran sitze, aber naja xD
    Habs in SAI gemalt, mit meinem neuen Grafiktablett, dass ich zu Weihnachten bekommen hab <3

  • So...erneut ein Bild, dieses Mal ein Collab von mir und Nitro. Also sie hat die Skizze gemacht (wobei ich bei den Charas anatomisch ein bisschen geändert hab) und das meiste vom BG gemalt. Die Charaktere hab ich eigentlich alle gecolort und halt ein paar Teile vom BG. Öhhh naja das Bild ist für nen Wettbewerb gedacht, von League of Legends, mit dem Thema Neujahr und Mondkalendar.
    Wir haben wohl mehrere Tage dran gesessen, ich allein hab knapp 12 Stunden dran gemalt, wies mit Nitro aussieht weiß ich leider nicht. xD
    Gemalt haben wir das Ganze mit SAI.


    Naja hier erstmal das Bild.



    http://img6.imagebanana.com/img/3kfvc67r/LOL.png

  • Mal wieder was...auch wenn ich wohl gegen ne verdammte Wand poste .___.'' ein W.I.P. dieses Mal... Ich schreib auch keinen endlos langen Text, liest ja eh keine Sau .___. Sitz jetzt knapp 5 Std an dem Bild, mit Skizze und habn Hintergrund fertig.
    Gemalt in SAI mit meinem Grafiktablett.


    http://img7.imagebanana.com/img/it2q1d1n/mia.png


    Edit: Hier auch mal den Char allein, da man den sonst grad kaum erkennt XDD http://img7.imagebanana.com/img/nqn6aeru/mia.png

  • And once again, forever alione~


    Ich hatte Lust heut mal schnell was zu malen, und so ist das hier entstanden. Ich hab mal wieder Teemo gemalt, in nem Wald...haha ich kann keine Berge malen :C naja egal, hab ca. 4 std dran gesessen:


    Klick mich falls der Spoiler spinnt~

  • Es ist ja Wahnsinn, wie jemand, der im Grunde so talentiert ist wie du, so lange keine Kritik bekommt. Ich kann verdammt gut verstehen, wie frustrierend das ist. Mein Faden war auch eine Weile lang wie leergefegt, aber nicht so lange wie deiner. Und obwohl ich von Digital Arts ÜBERHAUPT mal keinen Schimmer habe (ich bitte das in meiner Bewertung mit einzubeziehen^^), werde ich mein Bestes geben, denn es kann ja nicht sein, dass du durch das Fehlen von Kommentaren so demotiviert bist, dass du nicht mal mehr Lust hastm etwas zu deinen Bildis zu schreiben.
    Ich habe beschlossen, mir ein "fertiges" Bild vorzunehmen, da ich weniger gerne Skizzen oder teilfertige Bilder kommentiere. Und im Grunde machts ja keinen Unterschied, weil die letzten Bilder ohnehin noch nicht kommentiert wurden.^^


    Also legen wir mal los, ich habe mir dein LOL (League of Legends) - Bild ausgeguckt, weil ich es schön ausgearbeitet finde. Dazu muss ich sagen, dass der Spielname mir af jeden Fall ein Begriff ist, ich es aber selbst noch nicht gespielt habe und daher keine Ahnung von der Handlung oder den Charakteren habe, daher kann ich schlecht beurteilen, wie gut oder schlecht du sie getroffen hast.
    Mein Freund hat aber eben bestätigt, dass das Bild sehr "realistisch" wirkt und auch die Architektur mit Stein und die Art der Colo dem Game ganz gut nachempfunden ist.^^ Da das Thema Neujahr und Mondkalender war, nehme ich stark an, dass die Charas mit ihren Tierchen (whatever sie sind, will sie jetzt nicht beleidigen) auf einem Mondkalender sitzen? Was die Zeichen weiter in der Mitte bedeuten, kann ich nicht sagen, aber zumindest erkenne ich, dass die Zeichen am Rand Monde sein können, also Abnehmende, Zunehmende, Halbmonde und so weiter. Ich finde es schön, dass du dieses mystisc-blaue Mondleuchten hinbekommen hat, dass sich colotechnisch etwas von dem Rest abhebt. Auch die Gesamtperspektive gefällt mir, diese "Froschperspektive von rechts". Aber ich schätze mal, dafür bist du nicht verantwortlich, weil du Skizzen von deinem Partner stammen? Ist nur die Coloration auf deinen Mist gewachsen? ;D
    Dann kann ich sagen, Hut ab. Ich habe zwar kein so scharfes Auge, hier etwas großartig bemängeln zu können, weil ich mich dafür noch nciht hinreichend genug mit der Technik auskenne, aber... Es sieht geil aus. Also der Vordergrund mit der Steinplatte und den Figuren und dem Felsen daneben ist sehr plastisch gelungen, da hat die Colo durchaus ein Wörtchen mitzureden. Die Farben sehen nicht so knallig bunt aus, eben "normal", so wie es sein sollte in eijner Mondnacht. Das lässt das ganze auch trotz lächelnder Tierchen ernster wirken. Ebenfalls bezaubern tut mich Shading und die ganze farbliche Atmosphäre um den Mond herum... *o* Und auch dieser Lichterglanz zwischen den Wolken, es sieht einfach zauberhaft aus. Das Feuerwerk hast du ebenfalls super hinbekommen.
    Nun aber ein Punkt, der mir nicht so gut gefällt, nämlich das Busch. und Baumwerk im Hintergrund der Charas... Da ich bislang digital nie anders als mit Noob-Paint (und auch nur grundschulartig) gezeichnet habe, würde ich sagen, das Ganze erinnert mich an diese Sprayfunktion... Und irgendwie wirkt das nicht so plastisch wie der schöne Rest. Und es wirkt stellenweise etwas fusselig oder so. Ich kann es so schlecht umschreiben, aber ein paar klare Konturen oder Holzwerk (schließlich sind Bäume in der Neujahrsnacht nur selten so gut und grün bewachsen) hätte sicher nicht geschadet.
    Das soll dann aber erstmal alles von mir zu meinem Bild gewesen sein. Da ich eher in der traditionellen Richtung mit meinen Bildern angesiedelt bin, kann ich dir vielleicht mit meinem Kommi weniger helfen - aber ich hoffe, du freust dich trotzdem darüber, dass mal jemand bei dir reinschneit und auf deine Bilder eingeht.


    Also dann, mach weiter so!
    Scaro

  • Huhu Dragonir. ^^"
    Ich werde dir auf Wunsch von Flying Sea mal ein Kommi machen, auch, wenn ich überhaupt keine Ahnung vom Malen hab.


    Diese kleine Gestalt, sieht nach etwas Tierischem aus, erinnert mich aus irgendeinem Grund an Robin Hood. Vielleicht war das deine Absicht, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall liegts an diesem Hütchen. In dem Bild erkenne ich die Weite der Welt. Das Tierchen scheint am Ende der Welt zu sein, denn da sind nur Berge und hinter dem Nebel hast du sehr schön diese fliegenden Bruchteile von Städten angedeutet. Der Nebel passt meiner Meinung nach total zu dem Bild, er gibt ihm noch eine gewissen Touch zum Unendlichem. Die Steine unter dem "Fuchs", sag ich jetzt mal, haben mich anfangs ein bisschen verwundert, schließlich sollten sie, wenn sie ein Weg wären den ganzen... Weg halt (xD) runtergehen, aber ich hab danach gesehen, dass das wahrscheinlich gar kein Weg sein soll, sondern einfach die Fläche unter der Erde, wo man ja eigentlich denkt, dass dort nur weitere Erde ist. Aber das scheint das besondere zu sein, an diesem Bild. Es ist anders. Anders heißt nicht unbedingt besser, aber meistens schon. Und bei dir ist es dadurch auch irgendwie besser. Ich frag mich echt, warum keiner kommentiert. Wenn du es nicht schon tust, solltest du vielleicht ein paar mehr Aufrufe durch dein Profil sammeln. Es gibt nämlich echte viele Galerien und da ist es eigentlich verständlich, dass man nicht alle schafft. Die meisten gucken ja auch nur ganz vorne, bei den neusten Topics. Wie gesagt, Malen ist nicht so meine Stärke und ich kenn mich da jetzt auch nicht so wirklich aus, aber das ist meine Meinung. Zu den Outlines, falls es hier welche geben sollte, sry ich bin so gar nicht im FA-Bereich xD, kann ich nichts sagen, -> kein bisschen erfahren. Ich weiß nicht mal, was das ist. ;D


    Ich hab getan, was konnte und hoffe, dass es wenigstens so lange bleibt, dass du es dir angucken kannst. Wahrscheinlich wird es dir eh nicht helfen, aber du sollst sehen, dass ich mein Versprechen gehalten hab. Sehr gerne sogar. x3


    Liebe Grüße, Naya.

  • Yay, ich werde nicht mehr ignoriert QQ Nein ehrlich eure Kritik machtmich total glücklich, ich bin froh,dassmirmal jemandzurück schreibt, mir istjede Meinung wichtig:3


    Wie dem auch sei, ich hab einfach mal ein Speedpaint gemacht, is nichts besonderes wie man auch sieht, hat ein bisschen weniger als eine Stunde gedauert. Außerdem ist es mit Easy Peint Tool SAI entstanden x3


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d5000ri.png]
    Klick mich c:

  • Heyy, Dragonir


    Ich werde jetzt einfach mal dein Speedpaint Kommentieren, auch wenn ich weiß, dass ich bei einer schnellen Zeichnung nicht zu streng sein darf. Deswegen kommen wir zuerst zu mienem Lieblingsteil, nämich dem allgemeinen. Allgemein gefallen mir deine Bilder alle sehr, sehr gut. Du hast einen tollen Zeichenstil und vorallem gefallen mir deine Colorationen. Du kombinierst viele Farbtöne und farben miteinander, sodass alles schön zusammenpasst. Was mir aber noch ncit so ganz gefällt ist, dass die Übergänge zwischen Schatten und lich ein wenig hart aussehen. Ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll, aber auf jeden Fall wirkt es jetzt für mich eben so. Aber ich glaube, dass ist so eine Stelle, wo man sagt: Für mich sieht das so aus, aber daran musst du nichts ändern, denn so zeichnest du nunmal. Jetzt aber zum eigentlichen Kommi.
    Nämlich gefällt mir an diesem Bild, dass dieses Leuchten der Seile oder was alles so leicht blau färbt. So wirken sie nämlich auch so, als würden sie leuchten. Und ich bin mir nicht sicher, ob es so sein sollte, aber da unte, in der Mitte ungefähr, bei dem blauen Seil oder so, da sind diese kleinen weißen Blitze, das sieht aus, als wäre inenrhalb der blauen Dingsis...also, als wären die durchsichtig und innen drin sind blitze, die alles zum Leuchten bringen (ungefähr verstanden?).


    eine Kleinigkeit, oder besser 2 sind mir am Körperbau aber aufgefalln. OK, selbst wenn es jetzt blöd klingt, aber irggendiwe erkennt man nicht richtig, wo der Arm ist (der hintere) und was die Brust is (jap, hört sich blöd an *genier genier genier*) Da fehlt ein wenig die abgrenzung.


    Und was noch wäre, sind die Haare, die zwar fliegen, aber am Haaransatz schon so nach oben wirbeln, dass der Kopf ein lang und eckig aussieht.


    Aber wie gesagt, bei einem Speedpaint kann man nicht soo viel sagen und außerdem: für die eine Stunde, die es gedauert hat: RESPEKT


    Ich freu michs chon auf deine nächsten Updates


    Grüßle, Luna Lunastein


    PS: Ist das Teemo aus League of Legends?

    My fall will be for you, My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    My fall will be for you, my love will be in you
    You were the one to cut me
    so i'll bleed forever... -Ghost Love Score, Nightwish-

  • Hehe nach mal wieder 2mönatiger(schreibt man das so? XDD) Abwesenheit und vielen neuen Kommis (Danke dafür QQ <3 ) Post ich mal was neues.
    Dieses mal ist es kein Bild sondern etwas dass aus Modelliermassen entstanden is xDD Ich hab einfach meinen OC Jun aus Modelliermasse gemacht oo Mein erster Versuch bei sowas XDD naja es ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch glatt schmirgeln und dann anmalen, da ich aber atm bei ner Freundin bin, die keine Acrylfarben hat, geht das grad nicht xD
    Ich hab gestern Abend und heute daran gesessen, hat also ca. 7-8 Std. gedauert, das einzige Hilfobjekt war eine Stecknadel XD
    Naja und das ist dabei herausgekommen:



    Klick mich oder öffne den Spoiler o,..,o


    PS: OMG WIE SÜß: Libelldra <3<3 Libelldra <3<3 Libelldra

  • Hallöle Dragonir,


    ich wollte mal einen Kommi schreiben, ich hoffe, es ist mir gestattet;)


    Modelliermassenteil
    Mir gefällt diese Büste (ist doch eine, oder) ziemlich, wie lange muss das gedauert haben, wenn du nur mit einer Stecknadel gearbeitet hast? Das ist auf jeden Fall sehr beeindruckend. Du hast du Details des Gesichtes und der Kleidung sehr gut - im wahrsten Sinne des Wortes - herausgearbeitet. Das hat sicher sehr viel Geduld benötigt, was mich jedoch ein wenig stört, ist dass der die Haare ein wenig überladen sind. Nya, was kann ich noch sagen? Ich weiß es nicht. Könntest du mir Bescheid sagen, wenn du die fertige Version hast, dann schreibe ich dazu noch mal einen Kommentar.


    Ich hoffe, ich konnte dir auch nur im Entferntesten helfen,


    ~Amaroq

  • danke für das liebe Kommi c: Und natürlich kann ich dir bescheid geben, wenn das Ding fertig ist c: An einigen Zeitpunkten wollte ich sogar aufgeben, da ich das Gesicht drei Mal neu machen musste xD
    Ich hab dann mal wieder ein neues Bildchen :3 Zusehen ist einer meiner OCs, ihr name ist The End. Gebrauchthab ichjetzt ca. 10-12 Std., habs halb in SAI und halb in Photoshop gemacht^^


    Klick mich für Link


    Detailshots:
    http://img6.imagebanana.com/img/xck6ukj9/detailshot2.png
    http://img6.imagebanana.com/img/841l88bm/detailshot1.png

  • Drago… das Bild ist genial! Deine Illustrationen werden immer schöner, du wirst immer präziser mit der Farbgestaltung und das Beste, du wirst immer realistischer!
    Die Zusammensetzung aus kalt-warm Kontrasten ist super, auch wenn das kalte grau-blau einen höheren Tonanteil hat, wirkt das Bild immer noch sehr warm und freundlich auf den Betrachter. Vor allem weil die Aufteilung auch sehr gelungen ist.
    Doch zu Meckern hab ich trotzdem etwas!
    Dein Wolken-Binnenpfad ist eigentlich eine supermegageile Idee, und es Stört eigentlich auch nicht so, dass sie so gradlinig ist… doch… JA DOCH, DAS STÖRT SEHR!
    Also, dann will ich es dir mal erklären:
    Irgendwo bin ich ja schon ein ziemlicher Goldener Schnitt Fetischist- hat mein Dozent zumindest gesagt.
    Dieser Binnenpfad kippt leider zu sehr nach links… Und ausgerechnet die Linke „Wand“ sieht ein bisschen abgeschnitten aus! Wenn du die Rechte anguckst fällt diese aber eindeutig Stimmiger aus, auch wenn sie total gebrochen in der Struktur ist. Ein bisschen mehr von dieser Diffusesten, wie auf der rechten Seite, würde diese Wand brechen und sie auch gleich viel angenehmer für den Betrachter machen. Weil… irgendwo hat man da das Gefühl, etwas verrücken zu müssen. xxD
    Weil… man auch sieht, dass der Turm etwas schief hängt. Lol


    Ja, dann habe ich einzig allein mit der Anatomie meine Probleme…
    Ich habe dann mal wieder über dein Bild geschmiert.
    (Füße sind ungefähr so lang wie der Unterarm)


    Sorry, dass die Antwort etwas knapp ausgefallen ist...
    Nitro

  • <3 Ein Nitro-Post :3 Danke für die Kritik :3 Hehe aber zu ihren Ohren: die müssen so xD Dieser Char hat einfach übergroße Ohren xD


    Nyooo ich hab mal bei den letzten beiden Pokedex Projekten mal mitgemacht oo
    Das Dritlon Bild is btw iwie Speedpaint geworden auch wenn ich es mag xD Hmm... Beide Bilder sind eigentlich so gar nicht mein Stil xD
    Driftlon



    Dressella


    Beide sind in SAI entstanden, das Dressellabild hat ca. 4 Std gebraucht, das Driftlonbild nur 2 Std.

  • Waswas, wann isn das passiert :O
    Erstmal tuts mir Leid dass ich nie was gepostet hab weil mein Tablettstift kaputt war.
    Ich musste erst einen neuen bestellen und 64 Euro ist nicht grad billig Dx
    Und jetzt wo ich wieder hier bin und sehe dass ich total random verschoben worden bin(Damit hab ich zu Lebzeiten nicht gerechnet, da mich ne Menge Leute hier nicht ausstehen können <3) hab ich nurn WIP
    Den Hintergrund habe ich gerade fertig gemacht und war voll Stolz darauf, weil ich total schlecht auf Hintergründe zu sprechen bin xD
    Nunja und wenn ich jetzt das Weib nur halb so gut hinkrieg bin ich Stolz auf mich :I



    Klick mich für Verlinkung


    Ist ein sehr großes Bild, die Skizze von dem Weib ist noch sehr grob..
    Ich arbeite mich atm in PS rein, mit den richtigen Brushes geht das sogar ganz gut <3
    Ich hoffe auf ein paar Kommentare, Kritik ist auch immer erwünscht auch wenn ich stolz auf mich bin xP

  • *Not sure if anyone will post but whatever*
    Naja ich wollt mich mal wieder etwas beteiligen, auch wenn sich eh keine Sau für interessiert :D


    Hab das in 'Nikos Paintchat' gemalt, ca. 3-4 Stunden c: Basiert auf dem Dexeintrag von Driftlon welcher im japanischen ungefähr folgendes sagt: "Es bringt Kinder, die sich an ihm festhalten, weil sie es für einen Ballon gehalten haben, ins Land der Toten."
    xD

  • Huhu Dragonir^^
    Da du schon lange keine Kritik bekommen hast, werde ich versuchen einem Profi wie dir dir etwas Kritik geben zu deinem neuesten Bild, das mit dem Mädchen und Driftlon.


    Mfg
    Ventus~