Weihnachtstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy, da meins schon totaler Schrott ist. -.-
    Vllt. bekomm ich ja das iPhone 3G s.
    :rolleyes:
    Na ja, auf jeden Fall krieg ich ein neues Handy, das hat mir meine Mum fest versprochen. ;P
    Von meinem Vater kann ich nicht sonderlich viel erwarten, da er immer bei Geschenken rumgeizt. -.- Letztes Jahr hat er mir zu Weihnachten NUR ein Nintendo DS Spiel (für nur 20€) gekauft. -.- Das wars dann auch... -.- Zum Geburtstag hab ich von ihm auch nur Geld gekriegt (40€). Damit wollte er mir eig. Pokémon Ranger 2 kaufen, hat er aber nicht gefunden, also sollte ich es selber kaufen gehen. >.>
    Es wär echt zu toll, wenn er mir eine Wii kaufen würde (hat er mir auch schon laaaaaaaange vorher versprochen). ^-^
    Von meinen Verwandten bekomme ich meistens Geld. ^^ Das spar ich mir dann und kauf mir dann i-wann i-was damit. =D


    Meinen Eltern muss ich nix kaufen, genauso wie Freunden und Verwandten. ^-^
    Aber wahrscheinlich werde ich meiner Cousine etwas kaufen. :3 Was es sein wird, weiß ich noch nicht. ^^"
    Meiner Oma werde ich auch wahrscheinlich was kaufen. =P
    Meiner ABF kauf ich wahrscheinlich auch was. Da dachte ich an i-eine CD von i-einem Sänger/ einer Sängerin oder einer Band die sie mag. ^^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Weinachten- Die beste Zeit.
    Schöne Musik, Und Dekoration. Weinachten ist ne schöne Zeit [Eig. die beste :D]. Naja, ich möchte nur das:
    Schnee! Es soll mal schön zu Weinachten schneien, das wär schön. An materielen Sachen wünsche
    ich mir zu Weinachten nen DS Lite (Hab noch den fetten ersten xD) + Zelda: Spirit Tracks. Dazu noch
    Geld (sparen). So das kriege ich.^^
    ~Yusei

  • Ohne Santa und ohne Christkind!!


    Also am Morgen wach' ich einfach auf und mach irgendwas und wecke um 12 meinen Bruder, der dieses Jahr mal nicht kommt. Dann gibt es Mittagessen, joa und so 18 Uhr verteilen meine Eltern Geschenke und ich probier die immer gleich aus xD;;
    Achja, den Weihnachtsbaum würde ich lieber am 24. schmücken, aber ne, es muss schon früher fertig sein -.-" Aber was soll's?


    Weihnachten FTW 8D

  • Also mein größter Wunsch ist immer noch, dass es Weinachten schneit ^.^"
    Wird aber wohl eh nie passieren |D Pech halt......


    Ansonsten wünsche ich mir ne PS3 mit dem Game "Sonic the Hedgehog: Next Gen/2006"....... Tja das WÜRDE ich gerne, nur leider währe das viel, viel, VIEL zu teuer. :|
    Das ist eh mehr ein "heimlicher" Wunsch, da meine Mutter mir eh den Kopf abhacken würde wenn ich sage, ich möchte ne PS3 xD (das spiel war doch für PS3 & XBox 360, oder? Oder wars PS2? ....Ne ich glaub es war PS3 o.O)
    Okay also, ich wünsche mir einen DS Lite (Ja keinen DSi, nen DS Lite) und PMD 2: SE.
    Den DS bekomme ich wohl auch, nur beim Game bin ich mir ned so sicher.
    Doch da ich eh 4 Wochen (und 3 Tage *löl*) nach Weihnachten B-Day hab, bekomme ich das Spiel wohl dann ^^ *yay*


    Was ich verschenke?
    Nun, meiner Mum warscheinlich ein schönes Bild, einen selbstgemachten Wallpaper, ein schönes Weihnachts Video und ne selbstgemachte Karte (sie mag selbstgemachtes um EINIGES lieber als gekauftes).
    Meiner BF in Ireland wohl ne Karte, natürlich selbst gebastelt, und ein Bild, vllt auch ein Foto.
    Sonst hab ich niemanden, dem ich was schenken könnte |D


    LG Alphonse :pika:


    P.S.:

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten Geld und Schokolade. Ich weiß, komische Kombination, aber was solls ;D
    Geld deswegen, weil man so sich selber etwas kaufen kann, und es so nicht zum falschem Kauf durch die Eltern etc kommt. Schokolade daher, weil ich Schokolade liebe...
    Das Geld bracu ich auch, da ich mir mal noch in diesem Jahr Mäuse zulegen will, und die artgerechte Einrichtung, geschweigedenn der richtige große Käfig nicht das billigste ist. Irgendwie komisch das diese kleinen Nager so viel Geld verschlingen können, Tierarztkosten ausgenommen (so OP 100 €).
    Dann wünsche ich mir noch Bücher über Drachen. Einfach schön, was will man dazu noch sagen? Nichts!
    Dat wars erstma^^
    Ganz vergessen xD
    Joa meiner Mutti schene ich... naja ich muss sie erstmal Fragen... bestimmt nen Blumenstrauß, nur wie soll ich den verstecken? Ins Päkchen geht der auch schlecht... naja muss ich meine Mutti eben Fragen, was sie haben will^^ Auf jedenfall 70%ige Schokolade :D

  • Aaah, Weihnachten. <3


    Die Zeit, zu der ich nochmal Klein Lisa werde ^-^
    Ungeduldig auf die Bescherung warten unso .. aber was ich mir wünsche?


    Mein außergewöhnlichster Wunsch letztes Jahr war mein Hängesitz xD Ich wollte einen für mein Zimmer & hab von meinem Vater einen aus Guatemala geschenkt bekommen (die sind teuer tihihi. Und schön. <3)
    Diese Jahr .. hm. Mein sehnlichster Wunsch kann mir eh nicht erfüllt werden, deshalb wünsch ich mir Geld. (wie ich es hasse, das tun zu müssen.) Aber mit dem Geld kann ich mir meinen Wunsch zu späterer Zeit halt erfüllen, wenn ich dann Zeit und keine anderen Verpflichtungen habe. (;


    Und dann bekomm ich noch neue Ski (Slalom Ski *-*), weil mir meine alten zu klein sind und mein Vater will mir so richtig gute kaufen ... was auch nicht billig ist. Von meiner Oma ne neue Skihose, dann ist meine Ausrüstung wieder komplett. xD
    Ja. Laptop wäre toll, bekomm ich aber sicher NICHT (weil ich einen PC hab.), den müsste ich mir selber kaufen.


    Aber am wichtigsten ist doch: Schnee. Und dass meine ganze Familie mitfeiert. <3
    [wenn ich schon Weihnachten ohne meinen Freund verbringe, will ich zumindest meine Familie um mich haben. x) ]

  • Ich wünsche mir mal ganz pedantisch:
    Drei Alben von stonedeafproductions
    Zwei von Stefanie Heinzmann - Die hat den Soul, Mann!
    Dann Das Buch der 5 Ringe von Miyamoto Musashi - Ein Buch über Kriegsführung von einem meiner Idole
    Dann noch Der Apparat, ein Buch über Scientology - von einem ehemaligen Mitglied, das gelinkt wurde
    Und HG/SS oder PMD Erkundungsteam Himmel
    Und ganz viel Schneeeeee!!!

  • ich wünsche mir bloss ein neues handy,weil meins schon seit 1ner woche kapput ist ;( aber ich beckomem eh das nicht was ic hwill
    [Blockierte Grafik: http://img.gsmarena.com/vv/pics/samsung/samsung-m7600-beatdj-00.jpg]


    naja ist ja bloss ein wunsch.
    ich schenke meinen bruder für die psp smack down vs raw 2010
    meiner schwester eine stereo anlage
    meiner mutter einen ring
    meinen vater habe ich noch nichts

  • Ich wünsche mir, das meine Familie bis dahin Gesund ist/bleibt.
    Ich war nämlich letztes Jahr zu Weihnachten totkrank...
    wenn man das erlebt hat, weiß man wie blöd das ist. Ich
    konnte das Krippenspiel in der Kirche nicht mitmachen...
    Ich konnte mich nicht wirklich über Geschenke freuen...
    Die ganze Zeit hustete ich, hatte die ganze Zeit das Gefühl
    mich gleich übergeben zu müssen, hab die ganze Zeit Taschentücher
    vollgerozt... Das war echt voll doof...


    Deshalb wünsche ich meiner Familie und Mir Gesundheit.
    Dann wünsche ich mir Schnee!
    Was ist Weihnachten, ohne Schnee?



    Und wenn mein kleinster Wunsch:
    ein lila Wuschel-Kuschel-Teppich
    auch noch erfüllt wird, bin ich
    wirklich zufrieden.


    Edit: unter mir:
    Ja, genau. Bronchitis!
    Meine war ganz nah an einer Lungenentzündung dran.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • @Ultra-Sora: Ich war letztes Jahr an Weihnachten auch krank - Grippaler Infekt mit schwerer Bronchitis. :/


    Ich bekomme eigentlich immer Geld zu Weihnachten, weil ich das für die LBM brauche. Dieses Jahr gibt's aber ein neues Handy, das weiß ich jetzt schon. :3
    Ich selbst schenke eher selten was und wenn, dann nur Plätzchen oder ich verschicke Karten... Meine Mutter will eine bestimmte Art von Socken, also kriegt sie die. Mein Stiefvater bekommt wahrscheinlich Bilder von meinem Kater in aufreizenden Posen und mein Kater selbst kriegt sein Weihnachts-Sheba...

  • Wieso, der Titel passt doch, schließlich gibts auch Leute, die den Wein achten ;D ;D ;D /not phunney


    Joah, öhm... also ich hab mir darüber jetzt noch keine kontreten Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich wünsche ich mir wieder das selbe, wie die Jahre zuvor. Das wird erst mal Geld sein, damit ich mir davon dann neue Reitstunden kaufen kann, wenn meine alte Karte leer ist und vielleicht auch mal ne neue Reithose. Sonst wünsche ich mir eigentlich von allen nur Mangas. Das letzte mal hab ich dann kurz vor Weihnachten bei Tokyopop ne Sammelbestellung abgegeben für ~20 Mangas, die dann nach den Feiertagen hier eingetrudelt sind. Dann hatte ich ordentlich was zu tun mit dem Lesen xD
    Dieses Jahr könnt ich mir dann eigentlich auch gleich ein neues Regal wünschen, mein altes quillt nämlich über vor lauter Mangas und ich will die nicht stapeln.


    Naja, dann wünsche ich mir eventuell noch Kontaktlinsen. Meine Sehstärke ist zwar nur minimal zu schwach, aber ab und zu, vor allem in der Schule beeinträchtigt es mich doch und da ich keine Brille tragen möchte und die Kasse die Linsen nicht zahlt, muss ich sie mir wohl oder übel selbst kaufen, bzw. wünschen.
    Und da ich im Kunst-Unterricht erstmals in Kontakt mit Aquarellfarben kam und mir diese Art zu zeichnen sofort zugesagt hat, wünsche ich mir vielleicht noch einengünstigen Malkasten, damit ich nicht NUR auf meinem Grafiktablett rumschmiere, lol


    Bin eh gespannt, wie das dieses Jahr wird, weil irgendwie alle Teile der Verwandschaft dieses Jahr mit uns feiern wollen und ich gar nicht weiß, wann ich jetzt wo bin. Naja, die Hauptsache ist, dass ich an dem Tag nicht in die Kirche muss (ich hasse es, in die Kirche zu gehen) und dass alle da sind, es ein schönes Miteinander wird und hm... Schnee wär auch mal nicht schlecht zur Abwechslung ^^

  • schonma gewusst dass weihnachten sehr fies sein kann?
    ja tut es^^


    nö also geschenke...
    kp...


    ne scherz, also ich denke da schon sehr drüber nach.
    wollte mir bald endlich ma nen eigenen pc zuzulegen, und ein monitor wäre dann schon passend.
    und dann kommen so viele geile spiele in der weihnachtszeit...
    nintendo is schon sehr fies^^
    also zur auswahl wären:
    -New super mario bros. wii (wii)
    -The legend of Zelda spirit Tracks (DS)
    -Professor layton 2 (DS)
    -M & L abenteuer bowser (DS)
    -Kingdom Hearts (DS)
    -COP - the recruit


    jo ich dachte vielleicht das new super mario bros, weils einfach ein geiles multiplayer game is und dann eins der DS spiele.
    gerade DAS ist aber so schwer :/


    jo dann noch geld.
    und eventuell iwie musik oder so^^

  • Also als erstes wünsche ich dir das es meine Familie und Freunde gut geht und das sie immer glücklich bleiben.
    Aber material wünsche ich dir:
    2 DVDs (Kimi ga nozomu eien 2 und Harry Potter 6)
    Ein Kalender (Harry Potter 2010)
    Ein Poster (geheim! xD)
    DS Spiele (Bakugan, alle Harry Potter Spiele)


    Jo das wars (ich weiß viel HP, aber es ist soo hamma)

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • ich wünsche mir eigentlich wie jedens jahr das gleiche einen weissen umschlag gefüllt mit vielen scheinen weil ich weinachten aus persönlichen gründen hasse was heisste das bei mir net gefeiert wird oder irgentwas geschmückt wird
    und so finde ich weinachten schön

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Vielleicht werde ich mir nen DSi wünschen, und ein IPhone.Und ein Grafiktablett =).KA ob ich das alles krieg lol.HG wünsch ich mir...
    Hmm, was noch...
    Nochn paar Spiele für Wii oder Ds, dann bin ich glücklich xD


    Den Dsi am besten in schwarz^^


    mfg.Nido°*

  • Dieses Jahr ist es wirklich sehr schwer, denn ich habe alles und bin damit zufrieden. Daher wünsche ich mir einige Bücher. Ich lese gerne und auch viel. Lesen hilft angehenden Autoren seinen Schreibstil immer zu verbessern. Daher wünsche ich mir dieses Jahr Elfenlicht, Drachenbrut, Warrior Cats, die Werwölfe und dann war noch ein Drachen-Buch dabei. xD Desweiteren kriege ich einen Wolfs- und einen Fantasykalender.
    Aber meinen größten Wunsch würde man sowieso nicht erfüllen: eine neue Katze. =/

  • Ich bin gezwungen mir CoD 6 fürn PC zu wünschen, weil die Xbox hinüber ist und kein Geld für ne neue da ist. Ja, dann noch Bares und sonst gibts da eigentlich nix, weil das alles eh nur Wunschträume wären ._.
    Meinen Großeltern schenk ich irgendso ein Teelicht-Teil und meine Mum darf sichs aussuchen, weil solche Überraschungen oft genug nach hinten losgehen...

  • Ja, es ist wirklich schwer, das stimmt ... Was soll ich mir nur wünschen? Hm.
    Ich könnte mir ein MacBook Pro wünschen oder einen iMac, aber 1600 Euro und mehr sind ja wohl zu viel verlangt, deshalb mache ich das auch nicht.
    Ansonsten würde ich mir natürlich auch Bücher wünschen, denn gerade im Winter liest man sehr, sehr viel, aber ich habe noch die Tintentriologie und die Neschantrilogie. Ich denke, das reicht erstmal. Aber dennoch werde ich mir Warrior Cats wünschen, denke ich. Die sollen ja ganz gut sein. Und die anderen Bücher können warten ...
    Hm. Ich denke, das wäre es. Vielleicht wären ein paar neue Sachen noch ganz gut, aber eigentlich habe ich keine Wünsche mehr. Bin irgendwie wunschlos glücklich.


    Aki: Wow, so viele Bücher? o.O Hm, weger der Katze .... :eeeek: Kannst du wirklich keine bekommen? Haben deine Eltern etwas dagegen oder so? Hm. Du tust mir irgendwie leid.


    /e: Soa, ich habe mir noch "Die Elfen" und "Die Trolle" gewünscht. Und noch ein paar Klamotten. =)

  • Ich bekomm dieses Jahr sowieso nichts mehr zu Weihnachten. Da mein Geburtstag 8 Tage davor ist, aber da bekomm ich auch nichts..lol
    Ich hab mein Geburtstags - und Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Joa nen kleinen Labrador ^^ Eigentlich wollte ich mir nen Laptop wünschen, aber irgentwie wollt ich auf einmal nen kleinen Hund haben. Und ich hab meine Eltern früher überreden können als Gedacht. Ich hatte sie überredet das ich einen zum Geburtstag bekomm, aber dann hab ich ihn schon früher bekommen ^_^ Joa damit ist meine Wunschliste auch ganz komplett. So ein kleiner Labrador ist ja auch tausendmal besser als ein Laptop.


    Meiner Mutter werde ich wie jedes Jahr, ein bis zwei Bücher kaufen.
    Meinem Bruder vllt. ein Deo xD kA mach ich jedes Jahr so, weil ich nicht weiß was der sich wünscht aber ein Buch wäre ja auch noch ne Möglichkeit, lol.
    Mein Vater bekommt irgentwas was ich durch Zufall finde, bei dem hab ich noch weniger Ahnung was ich ihm schenke als bei meinem Bruder.
    Naja, ich werd schon irgentwas finden ^^