Weihnachtstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 24.12.


    • 60€ (Von meine Mama&Opa)
    • Blumenduftperlen und Bad Bunny Lidschatten. Nein, ich schminke mich eigtl. nicht xD Außer mit Camouflage *g* (Von meine Brieffreundin)


    26.12


    • 20€ (Von meine Omi)


    Und die anderen Geschenke bekomme ich irgendwann noch. Meine Geschenke habe ich auch noch nicht alle verschenkt bzw. sind ein paar noch nicht gekauft worden O_O *Kopf gegen die Wand knall* Und das zweite Teil des Geschenk für meine Mama kommt erst in ~2 Wochen an 8| . Online-Bestellung...und die Lieferungszeit... :patsch:. Aber meine Schwester ist happy und freut sich über das Geschenk, was ich ihr gegeben habe (= Und wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben, muss ich noch Geschenke für 3 Personen holen xD

  • So....meine Weihnachtsgeschenke die ich bekommen habe sind:
    :pika::pika::pika::pika:
    1. Ein Sitzsack( Der ist echt bequem ^.^ )
    2. Eine Tasche( Da ich gern mit meiner besten Freundin shoppen gehe :yeah: )
    3. Ein kleine Schachtel voller Porzellan-Katzen( Da ich ein richtiger Katzen-Freak bin freut mich das natürlich sehr :love: )
    4. Ein Mauzi-Plüschi( Super süüüüüß^^ :love: )
    5. Zwei P!nk-Tickets für das Konzert am 8.Juli in Linz( Jippiiieee....P!NK-Tickets!!! :thumbsup: )


    Tja....heute(25.12) und morgen(26.12) kommen noch unsere Verwanten, da bekomme ich noch mehr Geschenke^^ :D


    Weiter geht´s:
    6. Das Buch ,,Tintentod"( Hab noch nicht mal Teil 1&2:( naja...egal)
    7. Eine DVD,,Catwoman"( Echt cool...mein Lieblingsfilm :cat: )
    8. Einen Italienisch-Sprachkurs( Mit CD und allem drum und dran :D )
    9. Eine Katze aus Stein( Die kommt aus Ägypten 8-) )
    10. Einen 20€ Bipa-Gutschein( Nützlich :) )
    11. Eine Katzen-Tasse( KATZENtasse :tee::cat: )
    12. Gummimäuse( Leeeeeecker :essen: )
    13. Ein 10€ Büchergutschein( Ich lese ja so gern :king: )


    Tja...das wars....das sind meine WEihnachtsgeschenke^^

  • Da der Fred nicht sofort geclosed wurde, lohnt es sich vielleicht sogar, hier zu posten ;D


    Ich habe dieses Jahr Folgendes bekommen:
    *Mangas:
    ~Claymore Band 8 und 9
    ~Sgt. Frog Band 1 und 2
    ~Shao die Mondfee Band 1
    ~Bakuman Band 1 und 2
    ~Kulla und die Wunschblume
    ~Kulla und der Schneemann
    ~Kulla und der Mondhase
    ~Soul Eater Band 1
    ~Shugo Chara Band 1
    ~Und eigentlich Rozen Maiden 4, 5 und 6, aber der Verlag hat mir ausversehen drei komplett falsche Mangas geschickt, schön blöd, jetzt muss ich bis
    Montag warten, bis ich die umtauschen kann >__<"
    *Eine wunderschöne Swatch-Uhr
    *Eine winzig kleine Kommode für meinen Schreibtisch
    *Hello Kitty Touchpens, yeah x3
    *Ein Bild von meiner kleinen Schwester, das sie für mich gezeichnet hat xD
    *Radiergummis von meinem Bruder (yöööy, kann ich immer brauchen)
    *Einen Gutschein zum Shushi Essen von meiner lieben Freundin ^_^
    *Den Film Barfuß


    ...fette Beute würd ich sagen xD
    Mal ganz davon abgesehen, dass es morgen noch mehr Geschenke gibt :love:

  • Ich habe bekommen:
    - Pokemon Mystery Dungeon: Team Himmel
    - Warrior Cats 4+5 von Erin Hunter
    - Drachenbrut: Die Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik
    - Die Werwölfe von Christopher Hardebusch
    - Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams
    - Elfenlicht von Bernhard Hennen
    - Album "The Fame" von Lady GaGa
    - Harry Potter 6 auf DVD
    - zwei Kalender, ein Wolfs- und Drachenkalender von Ciruelo Cabral :love:
    - Taschenkalender und Ordner für die Schule xD
    - 100 Euro

  • So ich habe bekommen


    -Eine Flagge von System of a down
    -100€


    Ich bin nicht wirklich ein Wunschkind, aber die Flagge habe ich mir so sehntlich gewünscht. ^-^.... Das hätte mir eigentlich auch schon gereicht. So, am Sonntag bekomme ich noch was von meinem Freund (In der Weihnachtszeit ist immo bissl schlecht mit verabreden) und von meiner Oma krieg ich auch noch was.

  • Für dass ich mir eigentlich nichts gewünscht habe *husthust* bin ich ziemlich reich beschenkt worden... (kurz vor Weihnachten ist mir eingefallen dass ich mir ein Grafiktablett hätte wünschen sollen, war aber zu spät xD)


    • 30€ insgesamt von meiner Tante Regina und meinem Onkel Bob(die vor ein paar Jahren erst geheiratet haben)aus England und zehn Euro von einer Freundin meiner Oma.(von uns allen Tante Anni genannt) Das Geld werde ich sparen.
    • drei Detektiv Conan-Dvds (Film1, Film 3 und Film 10). Den ersten hab ich gleich gestern Abend auf meinerm Laptop angeschaut. Muss sagen, der FIlm ist echt gut gemacht (wie die meisten Filme von DC) DC ist seit Ewigkeiten mein LieblingsAnime. Von meinen Eltern.
    • Tintenherz auf DVD. Das Buch hab ich gelesen, sowei die Fortsetzungen davon, aber den Film habe ich leider nicht gesehn. Ich sollte ihn mir dann mal anschauen.^^ Von meinen Eltern.
    • Eine Armbanduhr. Weiß mit einblauem floralen Muster. Durfte ich mir selbst aussuchen, weil mir mein Opa unbedingt etwas schenken wollte. Jetzt hab ich zwei Uhren... nja^^
    • Einen Kalender von jmd aus der Kirche.
    • Schokolade *.*


    Das wars...relativ viel xD

  • So Weihnachten war toll; auf einer Skala von 1-10 wäre es auf 9^^


    Ich habe

    • Ein haufen Pokemon-Karten.
    • 20 Euro
    • Pralinen
    • Aktivity
    • HP Der Halbblutprinz-DVD
    • 1 Puzleball + 1 Puzzlepyramiede
    • 1Buch
    • 1 DSi
    • NDS-Spiele
    • Eine Schultasche



    Kann alles gut gebrauchen, besonders die KArten :ugly:, den DSi und die Schultasche(die alte ist an den Schleifen gerissen)




    glg deoxis

  • naja, ich bekomme so nicht viel wie ihr(trotzdem leb ich nich auf ner straße)


    • märklin startpackung "güterzug" (ich bin ein eisenbahnfreak)
    • ein samsung handy(inzwischen mein zweites)
    • Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    • neues mäppchen(meins ist voll abgekackt)
    • ne DS Tasche


    wobei ich den zug, die tasche und PMD himmel schon vorher gekriegt hab :D

  • -das Laptop an dem ich grade sitze :thumbsup:
    -Yoshi-Plüsch mit Yoshi-Touchpen :thumbsup:
    -ferngesteuerter Heli (der bei Wärme net funkt) :thumbup:
    -30€ von Oma :thumbsup: (wer freut sich nicht über Geld?)
    -Schalke-Handtuch und -Trikotkalender :thumbup:
    -Schoki :)
    -DE-EN/EN-DE-Wörterbuch :)
    -ein Sudoku-Computer
    -und das lw: Anziehsachen, ein Kartenspiel


    Das war auch scho wider Weihnachten...

  • Ein Wlan-Teil damit ich mit meinen Laptop auch Zuhause ins Inet gehen kann (endlich)
    Formel1 2009 für Wii mit Lenkrad
    Deuschland-Schal für die WM
    Linkin Park T-shirt/Sweatshirt
    Ein neues Sprücheshirt (Chaos, Panic, Deasaster, I think my work is done here)
    und noch ein paar kleinere Sachen (Schokolade)

  • Ich habe folgendes bekommen:

    • Wii-Points Card (2000 Points)*
    • Geldgeschenke... aber über Geld redet man ja nicht :P
    • New Super Mario Bros. Wii

    * von der Wii-Points Card habe ich mir im Wii-Shop-Kanal Mario Kart 64, Super Mario Bros. (OLD SCHOOL ftw!) und UNO.



    Bin eig. sehr zufrieden, da ich ja bereits zu meinem Geburtstag vor ca. 1 Monat bereits einen Plasma-TV und einen Laserdrucker bekommen habe. Doch bei den ganzen Geschenken sollte man niemals den Grund für Weihnachten außer Aug' lassen (aber das tun ja leider viele) - und nein, ich meine nicht die Geburt Jesu.

  • Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Geschenken, ich hab fast alles bekommen, was ich wollte:


    -Eine Three Days Grace-CD
    -Ein Ladekabel für den DS
    -Einen Schulranzen
    -Eine Harry Potter DVD
    -Ein Buch
    -eine neue Computer-Maus


    Kann ich alles gut gebrauchen ( vor allem den Schulranzen und die Maus^^)

  • ui....dagibts vieles xD


    Fang ich malmit dem Krims-Krams an:


    - Eyeliner
    -Eye-Shadow
    -noch mehr Schminke xD
    -Schokolade <3


    Mal etwas teureres Oo


    - ein Grafiktablett der Marke Wacom
    - Antother Code :R
    -eine wunmderschöne schwarze Kette(jjaaa ich liebe den Lazulith)
    - dazu ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt
    -Geld (lol)


    Bin glücklich was ich habe,brauch auch net mehr.

  • Ja, ich habe auch einige Sachen bekommen, obwohl meine Wunschliste dieses Jahr eigentlich relativ kurz war. Aber ich freue mich immer über Geschenke. xD


    • Buch: Die Elfen - Ja, ich habe mich sehr gefreut. Ich habe bis jetzt nur mal kurz reingelesen, aber die ersten Wörtchen haben mich eigentlich angesprochen. Aber was soll man von einem solch hoch gelobten Buch denn noch erwarten? ^.~ Egal, bald werde ich es lesen und ich bin wirklich gespannt, wie schnell ich es verschlingen werde. Der Buchrückentext hat mir zumindest sehr gefallen.
    • Buch: Die Trolle - Trolle sind einfach toll. *___* Von diesem Buch habe ich bis jetzt nur den Buchrückentext gelesen und er war ganz gut. Ich war überrascht, dass es rausgelesen habe, dass Trolle lieb sind, aber wahrscheinlich habe ich mich nur verlesen. Auf jeden Fall werde ich mit großer Freude lesen, das habe ich mir vorgenommen. Und die Fortsetzungen warten auf mich.^^
    • Buch: Warrior Cats - Das einzige Buch, das ich bereits richtig begonnen habe. So viel Zeit zum Lesen hatte ich noch nicht, bin aber "schon" auf Seite 140 oder so. Spannend ist es wirklich und Katzen sind toll. <3 Von Fantasy habe ich noch nichts bemerkt, bin gespannt, ob da noch was kommt. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm - das Buch ist so schon richtig klasse.
    • Kleidung - Ein paar Anziehsachen brauch jeder, nicht?^^ Bei mir waren auch mal wieder neue Kleidungsstücke nötig und nun bin ich halt beispielsweise um ein paar T-Shirts reicher.^^
    • Süßes - Ja, was wäre Weihnachten schon ohne Sachen zum Naschen? Ein paar Gummitiere, Schokolade ... sowas habe ich bekommen. =D


    So, das war's auch (schon xD). Ich bin eigentlich recht zufrieden, ich hätte noch ein paar Dinge aufzählen können, aber ich denke, das waren die wichtigsten Sachen.

  • Mein Bruder hat Fifa 10 für PS2 und Nintendo DS bekommen, aber damit spiele ich auch. :D
    Dann habe ich noch einen Tag mit einem Husky ( meinem lieblings Hund ) bekommen.
    Super Mario 64 für den Nintendo DS und Pokemon Erkundungsteam Himmel.
    Und zu guter letzt eine Planierrauper von Lego Techink. ;)

  • Soa ich habe heute folgendes bekommen:


    *LG Keyboard Phone
    *2 Barca Trikots (Auswärts & Trainings Shirt 2010) mit meinem Namen & meiner Nummer hinten drauf^^.
    *1 Arsenal Trikot (Champions League 2010) mit Namen & Nummer.
    *Barcaschal :)
    *Ein paar Klamotten
    *Eine Deutschland Flagge :D
    *Sehr, sehr viel Süßes & Saures.


    Meine Eltern haben mich diesmal wirklich überrascht, denn ich habe weitaus mehr bekommen als ich mir gewünscht habe :).
    Btw. jetzt habe ich eine nette Deutschland Flagge in meinem kanadischen Zimmer hängen.

  • Bei uns wird Weihnachten jedes Jahr gleich gefeiert; so auch gestern:
    Am 23. Dezember wird der Weihnachtsbaum geschmückt mit Weihnachtsbaumkugeln, Lichterkette, Lametta, kleineren Sternen und einem großen Stern auf der Spitze. Der Morgen am 24. Dezember beginnt ganz normal. Es wird gefrühstückt und danach geduscht, sich angezogen usw... um 16 - 17 Uhr kommt meine Oma vorbei - wir feiern also Weihnachten zu viert (Meine Mutter, mein Vater, meine Großmutter und ich). Dann essen wir Kuchen und Weihnachtsstollen... später gibt es dann Rindfleischsuppe und als 2. Gang Braten mit Backobst. Danach ist dann die Bescherung. Zu guter Letzt gibt es für jeden eine große Portion Eis und wir gucken Fernsehen. Man muss sagen, ich setze mich nicht darauf fest, dass wir nur die Geburt Jesu feiern (bin auch kein Christ; meine Eltern schon). Weihnachten ist ein Fest mit kristlichen Ursprüngen und sozialen Ursprüngen wie die Familie, das Beisammensein und das sich gegenseitig was schenken (dabei kommt es sich aber nicht auf den Preis des Geschenkes an). Doch was ich auch nicht mag, ist dieses kommerzielle Weihnachten.

  • Ihr habt ja alle schöne Geschenke bekommen, frohes Fest wünsch ich auch noch ;)
    Ich hab einen hellgrünen DS lite gekriegt, man, der sieht soooo toll aus x3. Meinen alten, kaputten DS lite in weiß kriegt mein 17-jähriger Bruder ^^. Ich wette, er gebraucht ihn nie, weil er nicht mehr zu gebrauchen ist...
    Außerdem hab ich mein erstes Handy bekommen, aber eingerichtet habe ich noch nicht viel. Ich hab mir aber schon ´ne PIN ausgedacht (NICHT mein Geburtstag!).
    Dazu noch eine Federmappe, obwohl ich meine auch so toll finde^_^.
    Meine Schwester hat Mario&Sonic bei den OW geschenkt bekommen aber ich find das normale besser, auch wenn da neue Charas sind. Ka wieso. Und ich hab ihr ein US-Kartenbooster gekauft (in dem glücklicherweise keine Lv. X drin war) und sie hat kein Geschenk für mich gehabt (Naja, die Federmappe hat sie mir überreicht, aber eben nicht selbst gekauft :P).
    So, das war´s eigentlich mit Geschenken von mir +Sis.
    Eos: Hast du kan. Vorfahren oder bist du Kanada-Fan?


    Schöne Feiertage wünscht
    (Weihnachts-)Star