Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte erst heute einen wirklich merkwürdigen Traum.


    Ich befand mich in meinem Klassenraum, allerdings war er viel kleiner und auch meine Klasse war nur zur Hälfte vertreten. Wir hören, dass wir einen neuen Lehrer bekommen, der uns in einem "speziellen" Fach unterrichten wird, und warten halt auf ihn. Merkwürdigerweise sitzte ich bei den Mädchen, die ihre eigee, kleine Clique haben und mit denen ich mich sonst nicht abgebe, dennoch verstehen wir uns ungewöhnlich gut. Ein Mann kommt herein und erzählt uns, dass wir einen Ausflug machen, der ungewöhnlich sein wird. Natrlich fragen wir uns alle, was das denn für ein Ausflug ist, er antwortet jedoch nu, dass er uns zuerst etwas erzählen will.
    Und jetzt kommt das Merkwürdige: Er erzählt von Paladinen, die Wächter einer anderen Welt. Irgendwie lebten die Menschen dort wie bei und im Mittelalter, jedoch gibt es dort fernseher, und warum auch immer erscheint ein Feld wie bei den Sims, bei dem ich mir aussuchen soll, wie ich aussehe. Gut, ich entscheide mich für die Harphien ähnliche Variate und finde mich in einem Dorf wieder, zusammen mit anderen, recht eigenartigen Kreationen. Unser Auftrag ist, die gekennzeichneten Bürger anzugreifen und ihre Fernseher zu zerstören, wir machen uns folglich alkle eifrig auf den Weg.


    Gut, wir greifen an, zerstören, und irgendwann sehe ich, rechts von mir, ein kleines, blinkendes Kästchen, bei dem groß und deutlich "Graf blahblahblah" steht. Ich seh mich um und stürtzte im Tiefflug auf den besagten Gegner zu, greife an, blah. Irgendwann höre ich eine Stimme, die von unserem neuen Lehrer, der sagt, dieser Kampf würde schwierig werden, da er selbst 500 lp hätte, dazu trage er noch eine Rüstung, die 1000 lp hätte und der Fernseher, den ich zerstören solle, wäre ebenfall noch mal 15.000 lp stark.


    Tja, und dann bin ich aufgewacht. Meine Deutung besteht darin, dass die Schule bald wieder anfängt (deswegen der klassenraum), ich zu lange über die Storyline meiner Geschichte nachgedacht habe (deswegen die altertümliche Stadt), ich sims 3 gespielt habe (deswegen dieses zusammenstellungskästchen), zu viel fernsehen gesehen habe (deswegen das mit den Fernsehern) und die Sicht aus meiner Person aufgrund dem Bericht, den ich über ego shooter gelesen habe.
    Ziemlich merkwürig, das weiß ich selber ~_~

  • Mann ey, seit Wochen habe ich diesen total bekloppten Traum. Es ist immer das Gleiche und ich träume ihn so 1-2 mal pro Woche.
    Also..ich knie' da immer in einem Raum, wo nix drinne steht, auf dem Boden. (Der Raum ist übrigens nicht sehr groß) Ich habe ein Schwert immer in meiner Hand und steche es mir dann schließlich in den Rücken und verblute anschließen und kippe dann auch um. Es ist immer genau die gleiche Szene - gleicher Raum, gleiches Schwert und einfach alles. Ich weiß echt nicht warum und wieso ich das immer so oft träume... oo

  • :thumbup: mein merkwürdiger tarum war so ich war in hoch sommer in wald dort worde ich in eien Hütte gespert im Traum und ich wurde gefoldert warum auch immer fall ich in ein raum und ich hab auf einmal ein Maschienen gewehr in der hand und mich wooleln paar Typen abballern und ich baller die ab und hinter mir steht dahrt maul und schlägt mir den Bauch ab XD




    in den Sommer Träumen bin ich aufeinaml nur in Boxerschots und hab seh viel Muskeln :thumbup:



    Das einzige denk ich ich speil zu viel GTA SA und guck viel Star Wars



    Könnt ihr das mir mal erklären warum


  • haha das kenn ich^^
    ich hab mich vor ner woche ca im traum in so ne lagerhalle geschlichen und die war voll mit fbi typen
    den ersten hab ich erwürgt dann hab ich mit seiner waffe die anderen abgeballert und dann noch ein paar abgestochen
    wenn ich nen albtraum hab kann ich mich auch immer wehren weil ich irgendeine waffe bei mir hab^^

  • Ok, mein schönster Verücktester Traum....


    Haupt personen:
    Ich: Laila
    Mein Schwarm: ich nenn in einfach mal jojo ^^


    Mein Traum...


    Es war ein Schultag vor Weihnachten. Wir machten eine Feier. Ich war so glücklich, weil wir endlich den letzten Schultag hatten, vor das neue Jahr. Es einfach schön, weil wir in die Ferien rein Feierten. Jeder hatte ein Schlafsack und wir spielten die Ganze Zeit witzige Party spiele. Nach einer Weile machte ich eine Pause und ging nach traußen auf eine Bank. Ich beobachtete den Mond. Er war so schön! Ich ging wieder rein und traute meine Augen nicht! Alle waren weg! Ich sah mich um, fand aber keinen. Ich rannte wieder raus und wunderte mich. Ich ging wieder rein. Wo sind alle hin? Ich ging in unser Klassenzimmer. Das Licht war aus. Ich machte es an. "Überraschung!!" schrien alle. "Was, wie, was ist hier los?" fragte ich erschrocken. "Wir wollten dich erschrecken! Es geht nicht über einen gesunden Schrek!" sagte einer aus der Menge. "Wo ist jojo?" fragte ein Junge. "Keine Ahnung, er wollte Laila holen. Er ist in die richtung Waldausgahg geangen!" sagte ein Mädchen. "Vieleicht wurde er entführ?"fragte sich die Menge"Oder ist weggelaufen?" "LEISE!!" schrie ich. " Wen wir ihn finden wollen, müssen wir uns in 2Gruppen aufteilen." "Aber wir sind 27, dan mus jemand allein gehen!" schrie der Hirni unserer Klasse. "Ok , ich geh allein! Noch fragen. Ok los!" sagte ich. Ich ging in den Wald."Oh mann, wo bist du" fluchte ich vor mir hin. Nach stunden sah ich eine Gestallt auf dem Boden. "Was jojo?" sagte ich erstaunt. Ich rannte hin. Es war jojo. "Laila...?" sagte er schwach. "Komm, wir gehn nach Hause." sagte ich und ich nahm in Huckepack. "Was hast du gegesen" sagte ich. Ich ging zurück in die Schule. "Warum ist keiner da?" fragte er. "Alle suchen dich!" sagte ich. Ich sah mich um. Plötzlich stokkte mein Athem. "Was ist? Was ist los?" fragte er. Er schaute nach oben.
    "E-ein Mistelzweig..." sagten wir zusammen. "D-du weißt was das b-bedeutet?" sagte ich. "Schließ die Augen und ich sag es dir...."

  • Ich habe mal geträumt, dass ich ganz normal Schule hatte. Es vergingen die ersten zwei Stunden und es war Pause. Wir gingen auf unsere Stammbank und machten Pause. Da ein Klassenkamarad mich nervte, wurde ich wütend und holte ich aus meinem zwischendimensionalen Speicher ein Schwert. Alle guckten zu mir komisch hin. Aber ich zu meinem nervenden Klassenkamaraden und hackten ihm dem Kopf ab. Leider bin ich dann aufgewacht.

  • Ich träume öfters mal geistigen Dünnschiss, vermutlich hab ich das meiner ausgeprägten Fantasie zu verdanken. Ein Traum den ich vor zwei Nächten hatte, hat mich dann doch etwas gefesselt, zwar sind meine Träume selten Jugendfrei, und es fließt auch des öfteren relativ viel Blut, aber in diesem Traum war es irgendwie anders. Naja, hier ist mein Traum. Allerdings unter einem Spoiler, weil er Gewaltdarstellungen enthält, und das nicht umbedingt Kinder lesen müssen. Aber sooo schlimm ist es auch nicht, will nur keinen Ärger bekommen. Deshalb schön unter nem Spoiler versteckt.

  • Kommt schon, Leute! Es gibt hier so viele coole Topics, die nur unnötig untergehen, wenn hier keiner postet! :)


    Ich habe am Sonntag absoluten Mist geträumt. Und zwar wollte ein Alien die Erde erobern und meine Mutter, meine Tante, meine Freunde und ich wurden auserwählt, um ins All zu fliegen und den Bösen zu besiegen. Als wir auf seinem Raumschiff ankamen, mussten wir gegen seine Untergebenen kämpfen! Schweine! Die rannten immer auf uns zu und wir mussten die tot kloppen. =/ Dann teilten wir uns auf und ich sollte zu deren Boss rennen und ihn töten, was ich auch geschafft habe. Als wir gewonne haben und wieder auf der Erde waren, kamen wir aus dem Videospiel wieder heraus, lol. Das war also alles eine Übung zur richtigen Bedrohung gewesen! Also mussten wir nun wieder ins All fliegen und alles lief so ab, wie beim ersten mal, nur mit dem Unterschied, das ich nicht zum Bösen vordringen konnte, weil ich ein Baby Schwein killen musste. Als ich es verletzt hatte und die anderen nachkamen, machte ich von dem Schwein den Präsentkorb kaputt, den das Babyschwein seiner Mutter (die war schon tot, aber das wusste es nicht) zum Geburtstag schenken wollte und der war gefüllt mit Wurst und Schweinefleischscheiben, lol. Danach beugte ich mich zum Schwein runter und fing an zu heulen, weil es mir so leid tat und dann brachte ich es zum Tierarzt. Zum Endgegner habe ich gesagt, das er mich mal am A**** lecken kann und verschwinden soll und das tat er dann auch, lol.


    Will jemand mal diesen Traum deuten? :ugly:

  • Der Traum war ja ganz schön versaut. :P


    Ich habe gestern mal wieder etwas geträumt. Der Traum war ausnahmsweise mal relativ normal, im Gegensatz zu den Dingen, die ich sonst träume.


    Ich war Pokémon am spielen und mein aktuelles Team am trainieren, als meine Mutter mich auf einmal gerufen hat. Ich bin daraufhin zu ihr gegangen und habe gefragt, was los sei. Sie meinte dann, ich sollte die 3 Meter Leiter aus dem Keller holen. Ich bin dann also in den Keller gegangen, obwohl ich weiß, dass so eine Leiter nicht in unserem Keller existiert und ich normal den Keller wirklich nicht mag und dort niemals freiwillig reingehen würde.
    Erstaunlicherweise sah der Keller aber anders aus und ich war verwundert. Ich konnte mich nicht daran erinnern, ob es in dem Keller schon immer so hell war oder nicht.
    Ich wusste nicht mehr, wo die Leiter stehen sollte, also fing ich an zu suchen. Allerdings konnte ich sie nicht auffinden.
    Mir war das dann auf einmal absolut egal und ich wollte wieder aus dem Keller raus, weil es mir dann ein wenig mulmig wurde.
    Unser Keller ist eigentlich nicht groß, aber ich fand den Ausgang dann nicht mehr und theoretisch hätte ich dann auch die Leiter finden müssen, weil so wenig Platz da war ...
    Der Ausgang war also nicht auffindbar, also schaute ich nach, ob man einen anderen Weg raus finden könnte. Mir fiel dann auf einmal ein helles Licht ins Auge, und obwohl ich nicht wollte, ging ich zu der Quelle dieses Lichtes hin.
    Zu meinem Erstaunen war der Ausgang des Kellers also auf einmal im Boden. War mir mal wieder scheiß egal und ich lief einfach da rein. ;D
    Als ich durch den Weg gegangen war, befand ich mich wieder in meiner Wohnung. Seltsamerweise hatte ich auf einmal eine Leiter in der Hand, die ich aber auch irgendwie für selbstverständlich hielt und deshalb machte ich mir darum keine weiteren Gedanken.
    Ich brachte die Leiter zu meiner Mutter, aber die sagte nur folgendes: "Du hast die andere Leiter von Robert genommen und die ist nicht lang genug, um sie auf die Straße zu stellen."



    Danach bin ich aufgewacht. Was ich mich wirklich frage, ist, wer dieser Robert sein soll. So jemand wohnt hier in diesem Haus nicht und ich habe auch noch nie jemanden gekannt, der so hieß. Und was soll die Leiter auf der Straße? ^^
    Ich sehe in diesem Traum keine Zusammenhänge. Wenn ich sonst träume, dann hat es wenigstens sonst etwas mit Dingen zu tun, die ich vor kurzem gesehen oder gespielt habe. Das einzige, was dann in dieser Hinsicht in diesem Traum auftaucht, ist Pokémon.

  • Ich hatte schon sehr viele unglaubliche abenteuerliche Träume. :o
    Aber in letzter Zeit träum ich immer und immer und immer wieder von den selben Inhalten. 8|
    Letzte Nacht warens es wieder die Sperrmüllhaufen voller großartigem Zeug zum verkaufen. xD
    Vorletzte Nacht wiedermal das Rubbellos mit dem großen Gewinn drinn. ;( Muß schon das zehnte sein. xD
    Und ich träumte auch wieder von einem Flugzeug. :huh: Aber diesmal ist es nicht abgestürzt wie sonst immer!! xD xD Nein diesmal war ich selbst drinn, mit Fallschirmspringern!!
    Ich hab eine wunderschöne Landschaft von oben gesehen!! Es war wie echt!!! O_o Und ich sollte auch springen. Bin ich aber nicht, und dann wars so, als sehe ich es Fernsehen wie jemand springt, bis der unten war. xD
    Ansonsten sinds Flohmärkte, zahme Marder, Mäuse und daß ich fliegen kann, recht häufige Inhalte. xD


    Aber von Pokémon und Digimon träum ich auch oft. xD Einmal wars ein kleines Schiggy, daß ich im Traum hatte, und richtig traurig war, als ich aufwachte. :o

  • Manchmal träume ich richtig coole Träume, die total Spaß machen:
    Ich träume z. B. ganz oft, dass ich fliegen kann, also er schweben denn ich flattere in meinen Träumen nicht. In einem Traum konnte ich ganz schnell rennen, wobei es auch Träume gibt, bei denen ich immer wieder hinfalle und nur ganz langsam vorankomme. Die sind echt doof!


    Lg
    Cupcake<3
    Kryppuk

  • Also meine Träume sind ganz verschieden:
    Mal hatte ich geträumt, dass ich ziemlich hoch springen konnte, ohne Sprungfedern unter meinen Schuhsohlen oder dass ich wie ein Vogel im Himmel fliegen könnte. Und einmal war ich Präsidentin der USA - ziemlich verrückt oder Moderatorin einer berühmten Hunderassenshow (hatte ich oft als 10-Jährige geträumt, da ich Hunde sehr mag).
    Ich hatte in letzter Zeit immer nur schöne Träume, zum Beispiel, dass ich mit meinen Freund endlich eine eigene Wohnung und dass wir eine kleine Familie haben - Ach, das träume ich hin und wieder gerne, wenn es um mich und meinen Freund geht :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich hatte schon viele seltsame Träume, aber dieser eine hat wirklich alles getoppt. *mal in geschichtenform schreib weil darum*


    Ich stand am Fenster eines Hauses und hörte die Wellen unter mir schlagen. Als ich den Blick nach unten richtete, sah ich - das Haus schwamm und nirgendwo war Land zu sehen! Verwirrt drehte ich mich um und sah ungefähr die Hälfte meiner Klasse, die genau so viel verstanden wie ich. Auf einmal tauchte vor uns eine Insel auf!
    "Vorsicht, das ist bestimmt ein weißer Wahl!", rief meine beste Freundin, doch das hielt uns nicht davon ab, auf die Insel zu springen. Sie sah aus wie unser Schulhof!
    Auf einmal wackelte die Insel und jemand sagt mit einer tiefen Stimme: "Nanu! Besucher habe ich hier selten."
    Ich konnte es nicht glauben, aber die Insel hatte gesprochen. Schlimmer noch, sie war wirklich ein weißer Wal! Sachen gibt's.
    Der Wal war sehr nett zu uns und brachte uns nach Hause. Wir fuhren in den Hafen ein und liefen schnell zur Schule. Doch ich blieb an einem Zirkus stehen; ich wusste ja, dass mein Vater mit seinen Arbeitskollegen dort eine Aufführung hatte. Ich musste da zusehen, immerhin war es mein Vater!
    Und als ich drinnen war, fragte man mich ernsthaft, ob ich mitmachen konnte, weil jemand ausgefallen war.
    Ich fühlte mich auf beängstigende Weise an das Lied "Dark Wood Circus" erinnert und rannte, weg von dort, zurück zum Hafen, wo der Wal gerade wegschwimmen wollte. Flugs sprang ich auf seinen Rücken und wurde von ihm aufs Meer hinausgetragen. Doch auch diesmal war ich nicht allein!
    Meine Klassenkameraden stritten sich gerade um eine Kokosnuss, als ich aus den offenen Kofferraum eines roten Ferraris, der da auf einmal stand, nichtsahnend eine Flasche Kokosmilch holte und sie austrank.
    "Hey, das war meine!"
    Ein Mädchen aus meiner Klasse kam stinkwütend auf mich zugerannt. "Das ist mein Ferrari und alles, was im Kofferraum ist, ist meins!"
    Wir stritten uns eine ganze Weile, bis jemand bemerkte, dass an den Mammutbäumen, die statt unserer Birken auf dem "Schulhof" standen, Kokosnüsse hingen. Er schüttelte einen Baum und hurra! Damit waren wir erst einmal versorgt.
    Schlussendlich gingen wir wieder zurück zur Schule. Unsere ganze Aula war unter Wasser gesetzt worden und Schüler schwammen darin umher. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung.
    Ich setzte mich nur auf eine Treppe und meinte zu unserer Klassenbesten: "Das glaubt uns keiner. Das glaubt uns KEINER."


    Und damit hat mein Traum dann auch aufgehört. War schon irgendwie cool, ich hoffe, ich als "Fortsetzungsträumerin" sehe den freundlichen weißen Insel-Wal irgendwann wieder. :3


    Auch ein Traum, der mir im Gedächtnis geblieben ist, war dieser. Es war richtig schlimm, ihn zu erleben, und ich hoffe nur, dass ich so einen nie wieder habe...Spoiler weil es ein Alptraum war. Ich kann nicht einschätzen, wie er auf andere wirkt und ich schildere ihn auch nicht P16 oder so, es war nur echt schlimm für mich, den zu erleben. Wenn man mittendrin ist, ist es ja bekanntlich schlimmer und ich will keinen Ärger mit den Mods kriegen.
    Von daher: Ich habe euch gewarnt, auch wenn es vielleicht unnötig war.



    Dann bin ich aufgewacht.
    Es war echt beängstigend. Ich habe so sinnlosere Träume wie den ersten viel lieber. Leider sterbe ich in jedem zweiten meiner Träume, von daher bin ich das eigentlich schon gewohnt, aber dieser Traum war echt furchtbar.


    Was mir mal aufgefallen ist: Früher konnte ich mich nie an meine Träume erinnern. Vor zwei Wochen jedoch hatte ich das Gefühl, als würde ein Schalter umgelegt werden. Ab da erinnerte ich mich immer.
    Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

  • Also der Traum war echt komisch. Als ich Morgens aufgewacht bin hab ich erstmal nen Lachflash bekommen. xD Also hier mein Traum:


    Ich war mit Unbekannten, die anscheinend meine Freunde waren, versammelt. Wir mussten alle eine Bestimmung/Prophezeiung erfüllen. Die hatten wir dann anscheinend erfüllt, dies konnte ich in meinem Traum aber leider nicht sehen. Jedenfalls, wir waren wie Sklaven, wir mussten sterben, um eine neue Prophezeiung anzunehmen. Wir bekamen einen Zettel mit unseren Namen und verschiedenen Uhrzeiten. Dies waren unsere Todeszeiten. Der wurde von irgendsonem komischen Marienkäfermenschentyp gebracht. xD
    Wir hatten eine Uhr aufgestellt und haben uns gesagt, dass wir uns doch sowieso gleich wieder sehen, nur mit einer neuen Prophezeiung. Wir haben uns dann alle auf den Boden gelegt. In meinem Traum hatte ich keine Angst vor dem Tod, weil ich wusste, dass ich eh gleich wieder leben würde. Nun, ich legte mich hin und schloss kurz die Augen. Ich öffnete sie nochmal und schaute auf die Uhr. (Uhrzeit weiß ich nicht mehr.) Auf jeden Fall, dauerte es noch 2 Minuten bis ich sterben würde. Ich sagte Tschüß zu allen, doch einige antworteten nicht mehr. Ich lag da, total gechillt und wartete auf den Tod. Da war er. Ganz komisch. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen, der aber schnell wieder vorbei war. Dann wachte ich auf. Wir lagen in einer Höhle, einige meiner Freunde waren schon wieder am leben. Eine fragte: Na, auch schon wieder wach? Ich so: Ja. ^^ Wir bekamen eine neue Liste, wieder von so einem komischen Typen wo wir unsere Namen stehen hatten, sowie ein Kästchen zum Ankreuzen. Daneben war eine Linie wo jeder einmal "Hallo" hinschreiben sollte. xD (ka, was das gebracht hat. :D) Ja, es wurde angekreuzt wer schon alles wieder lebte. Als dann alle Hallo hingeschrieben hatten und alle wieder lebten, bekamen wir ein Blatt wo unsere neue Bestimmung drauf stand.
    Da sollte man Schnee kehren. xD Auf jeden Fall hatte ich darauf keine Lust und bin dann aufgewacht. :D


    Deutung: Ich spiele zu viel Final Fantasy 13. xD Dort haben die Charaktere auch eine Bestimmung die sie erfüllen müssen, fallen in einen Kristallschlaf und bekommen dann eine Neue. :D


    Wie gesagt, nach dem Traum hatte ich einen fetten Lachflash und erzählte meiner Mutter dies, die dann mitlachte. :DD

  • Meinen ersten Traum habe ich heute geträumt.bzw. gestern.
    Am Anfang war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.Sah aus wie Hachen.War ich ja dieses Jahr auch.Es sah ja eigentlich alles gleich aus.Aber da war so ine Hütte.
    Da war so ne Rutche .Wenn man RUNTERrutscht taucht man oben wieder auf.Dann bin ich neben den Schwimmbad gegangen. Da waren meine Freunde und ich wollte natürlich auch mit machen.Bin davor rutschen gegangen.Da war so´ne Tür.Bin eingestiegen.War noch nen viel geilerer Bad.Später war eine Zombie-Apokalyse.In ZobiU Style.
    2. Ich träumte mal,dass Homer und Bart Simpson hinter mir her war. Ich spürte dann in echt wie mich jemand am Hals drückte. Das war richtig Creepy :wacko:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Geht es euch auch so, dass ihr so oft träumt, ihr könnten fliegen?
    Also bei mir kommt das total oft vor - und ich finde es natürlich cool, aber ich würde gerne wissen, woran das liegt.
    Was ich auch seltsam finde, dass ich oft weiß, dass ich nur träume - das können ja angeblich nicht alle Menschen.
    Eine Freundin von mir meinte, das würde man "luzides Träumen" nennen, sobald man seine Träume beeinflussen kann.
    Naja, beeinflussen kann ich sie nur manchmal (nicht immer in die Richtung, die ich gerne hätte ;D), aber ich weiß eben meistens, dass ich nur träume und
    alles nicht echt ist. Kann auch ein Vorteil sein, zB. in Bezug auf Albträume, die habe ich sehr selten ;)

  • Oh Gott, da gab es immer so einen verrückten Traum mit einem Vampir auf einem Schulhof, der immer hinter mir her gelaufen ist. Erschrocken habe ich mich nicht, aber ich habe einfach so mal einen kleinen Smalltalk angefangen und irgendwie wurde aus diesem Alptraum ein ganz normaler, ziemlich amüsanter. Und der Traum wiederholte sich auch noch ein paar Mal, weshalb ich mich ja auch so gut daran erinnern kann. Er wiederholte sich ebenfalls vom Ablauf. Manche Träume gingen bei mir ja sogar weiter, doch hier war das komischer weise nicht der Fall. Der wiederholte sich glaub ich vier Mal, danach gab es dann wieder so eine lange Phase, an der ich mich nicht an meine Träume erinnern konnte. x) Ein wirklich komischer Traum. s: Aber die habe ich oft genug lol.

  • Ich war auf einer mission mit meinen Freunden Hinata, Ino und Lee.
    Wir sollten einen König gefangen nehmen. Warum hat uns niemand gesagt, aber eigentlich wollten wir das auch nicht wissen.
    Als wir dann schon von weiten das Schloss vom König sahen hörte ich einen Schrei.
    Er kam von meinen Internet Freunden die eingesperrt waren in einem Käfig.
    Ich wollte sie befreien, aber dann stellte sich ein Mann vor mir der ganz in schwarz war.
    Nach langem reden mit ihm, kam es zu einem Kampf. Erst sah es gut für mich aus doch dann hat er mich K.O. geschlagen.
    Doch, weil ich für meine Freunde gewinnen wollte hab ich mich nochma auf gerappelt und dann den Mann besiegt.
    Er verschwand einfach als ich ihn besiegte. Ich befreite meine Freunde und dann... Hat mein Wecker geklingelt ><

  • Okay dann schreibe ich mal auf was ich geträumt habe.


    Ich bin wie jeden Morgen aufgestanden und habe wie immer MSN angemacht.
    Da fiel mir auf, das mein bester Freund nich mehr auf der Liste steht. Ich habe mich sehr gewundert und seine Freundin gefragt was ich falsch gemacht habe und
    ob sie ihm ausrichten könne das es mir leid tut.
    Dann sagte sie zu mir, dass sie einen Menschen mit dem Namen gar nicht kenne.
    Da wurde ich etwas nervös und habe auf ein Forum gesehen da stand er auch nich mehr.
    ...Ja das wars eig


    Eine erklärung habe ich nicht.

  • Hey, tolles Thema! Ich vergesse meine Träume immer schnell wieder und ärgere mich dann, wenn es ein toller Traum war, also das hier eine gute Gelegenheit sie alle aufzuschreiben.^^


    Gestern hatte ich einen echt merkwürdigen Traum, den ich zum größten Teil überhaupt nicht deuten kann. Es war wie eine Mischung aus My little Pony - Freundschaft ist Magie, LOST und Resident Evil:


    Ich habe geträumt dass Apple Jack irgendwie auf einer Insel gestrandet ist, die ganz merkwürdig aussah. Sie hatte einen schmalen Strand und ringsum waren hohe Klippen mit Höhlen darin. Was dahinter lag konnte man durch die Klippen nicht sehen.
    Apple Jack wollte aus irgendeinem Grund einen Schatz auf der Insel verstecken und ist in eine kleine Höhle gegangen, die nur ein paar Meter vom Meer entfernt war.
    Die Höhle ging nur ein kurzes Stück in die Klippen hinein. Sie wollte den Schatz dort verstecken, aber hat es sich dann anders überlegt, weil ihr klargeworden ist, dass das Wasser bei Flut leicht in diese Höhle eindringen kann und den Schatz dann ins Meer spülen würde.
    Sie ist den Strand entlanggegangen um eine andere zu suchen und hat dann eine Höhle gefunden, die riesig war und in den Klippen richtig hoch hinaufführte, so hoch, dass das Meerwasser bei Flut niemals so hoch hinaufkommen könnte.
    Sie hat die Höhle betreten und ist immer weiter hinaufgegangen. Dabei musste sie immer an Vorsprüngen hochklettern, was manchmal ziemlich schwierig war.
    Als sie ganz oben am Ende der Höhle angelangt war war da eine Vertiefung wie ein kleiner Graben und als sie sich die Wand dieses Grabens näher ansah, sah sie darin eine kleine Nische.
    Sie dachte sich dass das optimale Versteck für den Schatz wäre und hat sie untersucht. Aber dann hat sie gesehen, dass das keine gewöhnliche Nische ist, sondern eher eine Art geheimer Zugang.
    Sie hat darin einen Aufzug entdeckt, der so aussieht wie diese kleinen Aufzüge aus früheren Resident Evil Spielen.
    Sie war neugierig wohin er führt und ist mit ihm hinab gefahren. Sie stand dann in einem riesigen unterirdischen Höhlenraum und hat dort William Birkin und noch einen anderen Mann getroffen, der mir bekannt vorkam. Aber ich kam nicht darauf wer er ist.
    Und aus irgendeinem Grund war sie dann nicht mehr Apple Jack, sondern Claire Redfield aus Resident Evil 2. o_O
    Die beiden hatten dort ein geheimes Labor von Umbrella und waren natürlich nicht begeistert sie zu sehen und haben sie gefragt, was sie hier macht.
    Seltsamerweise war William Birkin totat freundlich und hat sie gefragt, was passiert ist.
    Sie hat gesagt, dass sie nach einem Schiffbruch auf dieser Insel gestrandet ist und Hilfe braucht. Die beiden wollten ihr dann irgendwie helfen, aber ich weiß nicht mehr wie.
    Dann erinnere ich mich nur noch daran, dass in diesem riesigen Höhlenraum eine Holzdecke war, die genauso aussah wie die Holzdecke hier in meinem Zimmer.
    Sie knarrte auch immer genauso manchmal klang es so, als würde jemand über der Holzdecke darauf herumlaufen. Es war richtige Schrittgeräusche, so wie bei meiner Holzdecke hier auch.
    Irgendwie wusste ich, dass diese Schritte und Geräusche von irgendeinem Mutanten verursacht wurden, der mit dem Virus geschaffen wurde.
    William Birkin hat Claire gesagt, dass diese Geräusche nichts zu bedeuten haben. Sie wusste irgendwie auch, dass dort oben ein Mutant ist, aber hat sich dumm gestellt und einfach gesagt "Klar, das ist einfach das Holz das arbeitet. Nur arbeitendes Holz!"
    Komischerweise klang sie dabei wieder ein wenig nach Apple Jack. o_O
    Danach ist noch irgendetwas passiert, aber daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Dann bin ich aufgewacht.
    Seltsam war noch, dass ich im Traum irgendwie selbst anwesend war und Apple Jack die ganze Zeit über die Insel und durch die Höhlen gefolgt bin, aber sie konnte mich aus irgendeinem Grund nicht sehen und hat mich gar nicht wahrgenommen.


    Diesen Traum kann ich mir nur teilweise erklären. Apple Jack kam darin vor, weil ich nach My little Pony - Freundschaft ist Magie verrückt bin und weil ich mich am Abend davor, mit jemanden unterhalten habe, der mir erzählt hat, dass er von Pinkie Pie geträumt hat und weil ich ihn darum beneidet habe.
    Warum es dann aber Apple Jack war und nicht Pinkie Pie, die in meinem Traum vorkam, kann ich mir auch nicht erklären. :huh:
    Und die knarrende Holzdecke mit den Schrittgeräuschen kam deshalb darin vor, weil die Holzdecke die ich hier habe eben die selben Geräusche macht und ich mir dann auch immer denke, dass sich das so anhört als würde darauf jemand auf und ab gehen.
    Aber warum er mit LOST und Resident Evil zu tun hatte und was das mit dem Schatz sollte, kann ich mir nicht erklären.
    Mit LOST und Resident Evil habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr beschäftigt. Und der Schatz ergibt überhaupt keinen Sinn.......