Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade irgendwie das Verlangen über meinen Traum zu berichten:
    Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich gefoltert wurde. Wow.. Soweit so gut.
    Das Absurde daran war, dass diese Person die mich gefoltert hat, in einem Rollstuhl saß und soweit ich es wahrnehmen konnte querschnittsgelähmt war (Vermutlich hatte Stephen Hawkins Tod auf diesen Traum Einfluss, wegen dem Rollstuhl). Jedenfalls weiß ich nicht, wie diese Person mich dazu brachte, dass ich mir selbst Elektroschocks geben musste. Es hat erstmal relativ harmlos angefangen, indem ich mir mit diesem Gerät (Es war in etwa so fernbedienungengroß) Elektroschocks an die Fußsolen geben musste, die nicht wirklich weh taten, da das Gerät auf die schwächste Stufe eingestellt war. Ich hab mir sogar eingebildet, diesen „Schmerz“ spüren zu können. Er hatte mir versichert, dass die Elektroschocks nur gaanz langsam immer stärker werden, bis es schließlich reicht, um mich zu töten. Ich hatte dabei übeigens eine Strategie, und zwar zu versuchen so viel Mitleid durch heulen etc. bei dieser Person auszulösen, damit diese möglich früh aufhört. Bei diesem Szenario ging es btw gar nicht darum, dass diese Person irgendetwas von mir wollte, sondern sie wollte mich rein aus sadistischen Hintergründen leiden sehen. Jedenfalls habe ich es dann irgendwie geschafft, diese Person zu überwältigen und die Polizei zu rufen. An das Telefongespräch kann ich mich nur noch schwer erinnern, aber ich weiß noch dass die Gesprächspartnerin dann einfach aufgelegt hatte, ohne mir mal zu sagen, dass sie unterwegs seien. Währenddessen ist die Person dann geflüchtet.
    Als die Polizei dann endlich da war, habe ich ihr erzählt, was passiert ist und dass die Person geflüchtet sei. Was passiert? Sie macht gar nichts und versucht nicht mal irgendwie den Täter auf die Spur zu kommen.
    Als nächstes hatte ich extrem viel Angst, weil sie den Täter nicht gefasst haben und ich mir sicher war, dass es nochmal um einiges schlimmer kommen wird, wenn dieser mich wieder foltert. Und damit endete der Traum.
    Es gibt btw nichts, was mich mehr fürchtet, als dass eine fremde Person mit sadistischen Motiven die völlige Kontrolle über mich hat, wie in diesem Fall.
    Kann ich auch mal was Schönes träumen.. :(

  • Guten Abend zusammen :)


    Ich hatte mal einen ziemlich traurigen Traum nach einer wahren Begebenheit... ;(


    Mein Zwerghamster ''Scoppel'' ist Ende November 2017 gestorben nach langem Leiden, da er nur mehrwegen eines Unfalles drei Pfoten hatte.. und kurz nach Weihnachten 2017 träume ich von ihm, wo ich am einem bestimmten Treffpunkt und um eine bestimmte Uhrzeit runter kommt vom Himmel und ihm das allerletzte Mal ''Auf Wiedersehen, mein Freund'' sagen konnte, im Traum wurde mein Polster nass vom Weinen der Tränen, weil ich ihn einfach verdammt vermisse ;(

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.