Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht, ob es so ne Thema schon mal gab...? Ich hab grad im Grusel-Thema was von nem Traum gelesen und da kam mir die Idee für ein (neues ?) Thema. Wer will kann hier seine Träume aufschreiben oder versuchen die Träume anderer zu deuten. Nun zu meinem Traum- aber bereitet euch vor, er ist extrem sinnlos:


    Also kennt ihr die Serie des Bullen von Tölz? Das wo die auf bayrisch reden? Jedenfalls hat der doch so eine dickliche Mutter, (kA wie die heißt) jedenfalls war das die Hauptperson in meinem Traum. Ich sah ihr dabei zu, wie sie auf einem hügeligen Gebiet herumging und so kleine Tiere vom Boden aufhob und aß: Nacktschnecken, Insekten, Käfer... und das mehrmals. Schließlich verließ sie die Hügel und kam an ein von Christen bewohntes Haus. Nach dem Eintritt umkreisten die Christen sie und die Haare eines Christenmädchens verwandelten sich in Tentakel und saugten der Frau das Gehirn raus. Ende (oder an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...


    Persönliche Deutung: Ich schau zu viel Fernsehen. Und ich habe mich mal ne Zeit lang mit den Ureinwohnern der Regenwälder befasst, die essen ja Schnecken und Insekten.

  • (Ich glaube, du hast mit deiner eigenen Deutung recht ^^)


    Hier mein Traum:


    Ich stehe in einer Art mittelalterlichem Kriegslager, und starre auf einen Baum.(ähnlich wie der Baum des Lebens aus dem 8. Pokemonfilm) Aus dem Baum hebt sich eine Art großer Schatten, mit der Form eines Wolfes. Szenenwechsel des Traumes. Ich bin immernoch die selbe Person (aber eindeutig nicht ich) Ich sitze an einer langen Tafel mit vielen, mir unbekannten, Leuten, die trotzdem meine Freunde waren, in einer großen Villa. Auf einmal kommt eine halbdurchsichtige Gans aus meinem Teller, die nur ich sehen kann. Diese sagt, ich muss die Refugien suchen, und den König der Meermenschen ausfindig machen. Dann verschwindet sie. Ich erzähle das meinen "Freunden", und wir begeben uns sofort zum Westsee, dem einzigen Ort an dem die Pattgänse (oder so ähnlich xD) leben. Dort nehme ich mir eine spezielle Muschel an den Mund, und tauche zu dem König und seinen Untertanen, die eigentlich wie ganz normale Leute aussehen, abgesehen davon das sie Schwimmhäute zwischen den Fingern, Kiemen, und Haare auf dem Kopf wie ein Vorhang aus Schuppen haben.


    Wie deutet ihr diesen Traum? Ich glaube ich lese zu viele Fantasyromane und sollte weniger Tierdokumentationen gucken... xD


    lG Fione

  • Mein Traum heute war eher lustig, außerdem ist er recht schnell erzählt. Es steckt auch nichts großes zu deuten dabei, ich sollte einfach nicht so tief schlafen^^
    Fio: Wow, aus deinen Träumen könnte man tolle Bücher schreiben!


    Ich war ich und stand mit meiner Familie auf einer Klippe. Der Wind hat geweht und ich habe ständig die Haare ins Gesicht bekommen. Dann hat es auf einmal angefangen zu piepsen und ich habe den Rucksack, den ich trug, durchwühlt. Darin war mein Wecker, ich fand das Piepsen nervig, also habe ich ihn auf off gestellt. Doch er hat weitergeklingelt.
    Dann haben meine Familie und ich alles nur Erdenkliche unternommen, um den Wecker auszustellen. Wir haben ihn von den Klippen geworfen, im Meer ertränkt, die Batterien herausgenommen, nichts hat geholfen, er hat weitergepiepst.


    Dann bin ich aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass mein Wecker schon seit einer Viertelstunde klingelte. Also habe ich unbwewusst das Klingeln meines Weckers in den Traum eingebaut.
    Fazit: Cassy, kauf dir nen neuen, lauten Wecker^^.

  • Cassiopeia xD sowas hab' ich aber auch schonmal geträumt ^^
    Also :


    Ich bin mit irgendwelchen Leuten in ein Haus gegangen. (ich weiß nicht mehr wieso ^^) Das Haus war von außen total schön und so aber von innen war alles kaputt & irgendwie fehlte in einem Zimmer die Hälfte der Wand. :huh: Dann sind diese Leute & ich weiter nach oben gegangen. (die Treppe war auch total kaputt)Oben sind wir in so ein Zimmer & da stand so 'ne Truhe.Die haben wir dann aufgemacht und da lagen ganz viele Sachen drin & so eine Babywiege mit einem Kind drin stand auch im Zimmer.Irgendwie sollte ich dann mit irgendjemand von diesen Leuten schnell wegrennen und aus dem Haus gehen.Als diese Person und ich danndie Treppen runtergehen wollten war die Person nicht mehr da.Dann bin ich alleine die Treppe runter, nur das die irgendwie länger geworden ist...Als ich dann unten ankam und aus dem Haus raus bin war die Person wieder da und dann sind wir losgerannt.Auch über so einem Zaun und so geklettert & dann sind wir noch irgendwo hingelaufen wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann.Dann haben wir glaube ich einen Schlüssel von so einem Mann geklaut der in einem Keller oder so saß.Wo wir wieder zurückgerannt sind & wieder ins Haus rein bin ich aufgewacht.Ich hätte gerne mal gewusst wofür der Schlüssel jetzt war...


    Eigene Deutung: Keine Ahnung xD

  • Hier mein Traum:


    Ein schöner Tag mit meinen Freunden ging zu Ende und ich ging so um Mitternacht ins Bett. In der Nacht hörte ich in eine Explosion unten im Keller und ich ging runter um nach zuschauen was da kaputt gegangen ist. Ich geh in den Keller, ich wollte Licht an machen doch der Strom war durch die Explosion ausgefallen. Also bin ich meine Taschenlampe holen gegangen um im Keller was zusehen. Plötzlich als ich die Tür zm Heizkeller öffnen wollte steht eine zerfetzte Gestalt hinter mir und als ich mich wieder um drehte war sie weg. Ich ging trotzdem nach schauen was kaputt gegangen ist, es war der Heizenoffen. Dann bin ich wieder in die Wohnung gegangen um die Polizei zurufen doch die Telefonleitung war gekappt und plötzlich seh ich wieder diese Gestalt hinter mir, ich rannte in mein Zimmer und sperrte die Tür zu. Am nächsten morgen sah ich das des ganze Haus aussah wie ein Trümmerhaufen und nur noch das Trepenhaus und ein Teil der Wohnung stand. ich rannte aus dem Haus und da sah ich diese Gestalt liegen. Ich rannte weg und ich erfahr von unsren Nachbarn das ein Monster in diesem Teil des Ortes alles im Mittelalter zerstört haben soll und es wurde wahrscheinlich da begraben. Doch aus ürgend einen Grund erwachte es wieder zum Leben. Ich rief meine Tante an und sie holte mich dann ab und diese Gestalt wieder und hatte den Wagen hinten festgehalten sodass wir nicht wegfahren konnten. Mein Nachbar schoss mit seinem Gewehr auf die Gestalt und sie ließ los doch kurze Zeit später konnte man nur noch einen Schrei von dem Mann hören, er wurde getötet. Ich erfuhr, dass das Monster so um 1300 lebte und ein Junger Mann es in 700 Jahren besiegen solle sonst würde es die Erde zerstören. Und da wusste ich das ich dieses Monster besiegen musste, aber nur mit was. Ich fuhr erstmal zu meiner Tante und da sah ich ein Schwert in einem Stein ( sowie bei Arthur^^) und ich fragte meine Tante was mit dem Schwert sei. Sie sagte:" dieses Schwert nennt man das Monsterschwert weil es nur dazu geschmiedet wurde um ein Monster zubesiegen und ein Junger Mann soll dieses Schwert beherrschen und das Monster für immer töten" Ich rannte hin um es zuprobieren und ich schaffte es und plötzlich wie aus dem Nichts das Monster noch hässliger und zerfestzter als vorher. es griff mich an und wolte mich fressen, doch wie es der Zufall so wollte konnte ich das Schwert rechtzeitig in sein Schwarzes Herz stechen. und so wurde es besiegt und dann bin ich aufgewacht



    Das war mein Traum

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mein gruseliger Traum, den ich nie vergessen habe...


    Ich schildere ihn wohl einmal...


    Es war dunkel und ich wollte bereits schlafen gehen, jedoch bei meiner Oma. Warum auch immer wollte ich auf einem Stuhl schlafen und meine Oma genehmigte dies auch noch freundlich, d.h. sie meckerte nicht einmal, was man so mit 14 für komische Ideen hat. Jedensfalls ging sie dann aus meinem Zimmer, weil sie draußen etwas hörte. Als sie nach vielen Minuten nicht wiederkam, schaute ich aus dem Fenster und mehrere junge Männer starrten mich an... Einige gingen vor und hatten meine Oma, warum auch immer, mit sich genommen... Dieser "Anführer" jedoch antwortete auf meine Frage, was sie tun würden,mit folgenden Worten: KeineAngst, dir passiert schon nichts. Dabei lächelte er und grinste er grässlich. Vor lauter Angst aber versuchte ich meiner Oma zu helfen, vergebens.
    Aus einem unerklärlichen Grund kamen meine Mutter, welche Polizistin ist, mit anderen Polizisten und bedrohten die Männer (komisch, meine Mutter macht diese Art von Polizei gar nicht mehr). Einige Männer hatten sie angeschossen, meine Oma brachte aber einer von ihnen um. Der Anführer nahm mich als Geisel, in der Dunkelheit fühlte es sich komisch an, und tötete mich, doch mein Traum war nicht zu Ende. Meine Mutter hatte den Anführer erschossen, doch aus der Dunkelheit vom Gebüsch kam ein dunkles Wesen gerannt, ähnlich wie ein Wildschwein, doch dies war es nicht. Es griff meine Mutter an und auch diese starb...
    Somit starben meine Oma, meine Mutter und ich.



    Der Traum macht mir bis heute noch zu schaffen, weil ich nicht weiß, was dies zu bedeuten hat. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?


    Nun denn, Traum Nummer eins, den ich nicht verstehe, aber nun mal ein ganz neuer Traum:
    (Übrigens bin ich ein Junge, was im Traum eine große Rolle spielt)


    Da ich in letzter Zeit oft down war, hatte ich beschlossen, abzuhauen. Eine Sache, die ich schon immer al machen wollte, doch ich haute ab nach Berlin. Dort betrieb ich mit meinem männlichen Geschlecht und 14 Jahren Prostitution, nun denn, so genau träumte ich es nicht, ich träumte immer nur den Anfang und das Ende, nämlich wie ein ekelhafter Mann mir Geld gab und wieder verschwand. Da ich mich dort mit anderen Prostituierten traf, denke ich wohl, dass ich auch Prostitution betrieb... Komischer Traum, aber nocht nicht zu Ende. Eines Tages hatte ich dann Streit mit einer Prostituierten dort, mit der ich mich mal angefreundet hatte. Im Eifer des Gefechts erstach sie mich.


    Auch wieder ein Traum, in dem Tod vorkommt... Ich habe keine Ahnung, was diese Träume bedeuten sollen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Also das war mein Traum:


    Ich wache in einer mitteralterlichen Burg als Wolf auf und aufeinmal kommen Monster die aussehen wie Werwölfe und wollen mich töten. Und plötzlich bin ich in einem Schlachtfeld drinn b.z.w. in einem brennenden Wald wo diese "Kreaturen" kämpfen. Auf einmal ist da ein anderer Wolf, er heult. Dann wird alles schwarz, als ich aufwache (in dem Traum) bin ich immer noch in dem Schlachtfeld, aber als Mensch. Dann kommt so eine Kreatur mit einem Schwert und will mich töten. Dann renne ich um mein Leben, und sehe das Schloss vor mir, ich gehe rein. Und renne einen turm hoch, als ich vor dem Zimmer b.z.w. der Tür ganz oben bin höre ich schon die Monster die mich umbringen wollen. Ich mache die Tür auf und dann wache ich auf.


    Eigene Deutung: Wolfsaga und The Legend of Zelda: Twillight Princess nicht mehr lesen/spielen.


    Und ein andere:


    Ein Mann mitte 30, sticht 2-mal mit einem messer auf mich ein und ich sterbe nicht, im gegenteil: der Mann verschwindet und ich schwebe in einer anderen Dimension (wahrscheinlich bin ich da doch gestorben) und taste meine "Wunden" ab: nichts bis... Auf einmal plättert die Haut an meinem Hals ab um ich kann mein Herz schlagen sehen. Aber es läuft kein Blut. Dann wache ich auf.


    Das war total ekelhaft und jetzt muss ich mir immer noch an die Brust und an den Hals fassen, weil ich immer denke das da immer noch Löcher sind.

  • ich hatte ma so nen ähnlichen wie dein erster:
    Ich und mein kollege waren in meinem zimmer dan hörte ich wie es klingelte und ich wollte gehen doch meine mama sagte das sie gehe
    als sie nach einiger zeit nich wieder kam gingen ich und mein kollege nach sehen und drausen war ein schatten ähnlich dem von Darkrai und über mante mich und meinen kollegen als wir die augen offneten waren wir in einer schwarzen welt und der schten ging durch uns durch und stahl unsere herzen^^


    fazit ich hab noch was von der aufszig von darkrai im kopf gehabt und zufiel Kingdom Hearz gezokt^^

  • Meiner war folgender :


    Ich hab ganz plötzlich den Kopf meiner Lehrerin gesehen XD
    Ach was XD



    Echter :


    Es war ein echte Alptraum :


    Es war soo ...


    Unsere Schule wurde terrorisiert und wir mussten gegen die Lehrer kämpfen , Die Lehrer hatten Waffen wir mussten mit Linealen usw. kämpfen.
    Meinen abf hat es ins Herz getroffen , einen anderen zwichen die Augen.
    Es wurden immer mehr Lehrer.
    Ich wurde dann mal mit einem Geo-Dreieck in die Schulter gestochen , und ich bin aufn Boden gefallen.
    Drumrum war alles verschwollen ....
    Als ich aufgestanden bin haben die immer noch gekämpft 8|
    Mein Lineal hat geleuchtet ...
    Meinen Klassenlehrer habe ich den Kopf abgehackt ......
    Den Anderen die Beine....
    Dann mussten wir rauss aus der Schule gehen.
    Wir gingen weiter , zu einer verboteen Zone .....
    Dann kam eine Explosion und ich bin aufgewacht ....

  • war wohl ein tagtraum und hast zu viel "Neues vom Wixxer" gesehen
    .


    aber ich hatte auch mal einen alpraum.


    Ein schöner blauer Tag in einer Stadt mit Skay-Line.


    AUF EINMAL STÜRZEN METEROITEN AB!!!!


    EINER TRAF MICH. und ich bin Wortwörtlich SCHWEIGEBADEN aufgewacht.


    (alz ich wieder schlafen wollte abe ich ja gewust es war ein Traum und ich kommt rumspinnen ;D ;D :D )

  • ich hatte mal was ganz blödes.... vor einigen Jahren durfte ich keine Musik hören (meine eltern waren strnege christen -.-') also dann hab ich geträumt dass meine mutter bei mir staub gewischt hat bei der anlage( die hatte ich ja trotzdem noch) und dann das Cd fach geöffnet hat und eine CD darin gefunden hat und mich fragte woher sie seien. ja ich sagte ich habe sie mal geschenkt gekriegt....


    und ja... am nächsten morgen ist das wirklich vorgefallen o.O war nicht schön ich habe meine Cds immer verstekct.... aber hatte immer eine im Fach... so war das früher... jetzt ist das inzwischen schon anders XD

  • Ich glaub das was du gelesen hast war von mir.Was cih geschrieben hab dasder tram war gworden is, war es das?????????Meine träume sind war geworden,das ist nicht grade selten, bei meinen Träumen............steht eh ales im GRUSEL BEREICH irgendwo dinn!!!! aber einmal hatte ich auch einen Traum:


    Ich war in der schule und da hatten wir einen Test, über die ursprüngliche welt, keiner im Traum hatte sich auf den Überrachungstest vorbereitet, als der test losgehen soll, FEUERARLARM, nur probe aber wir mussten raus, wir haben die BIObücher mitraus genommen und lernten schnell was!!!!! dann nach so ca 7 min, sind wir rein und der test!!! jeder wusste jede antwort, bis auf ein paar!!! am nächsten tag, genau das gleiche!!!!!! ich hatte diese Träume schon oft, mehr im Grusel bereich!!!

  • Ich hatte mal einen seltsamen Traum...
    Hab ich eigentlich andauernd^^
    Also...
    ich saß im Gefängnis. Plötzlich liegt da ein keks. ich heb ihn auf und ess ihn.
    Plötzlich: Szenenwechsel. ich stehe vor Gericht und werde zu Tode verurteilt, weil ich einen keks gegessen hab o.O
    So... Urteil gesprochen usw.
    dann packen mich meine Mutter und meine Schwester und bringen mich zu einer Tür. (das ganze fand in einer Art Burg statt...) und dann schemißen sie mich in die Tür... Direkt in Lava xD
    --- ich wach auf... Schlaf wieder ein---
    Selbe Burg, ein raum weiter:
    ich sitze in einem Raum mit einem Fenster. Plötzlich kommen die Wände näher und meine einzige Chance:
    Aus dem Fenster springen oO
    ich springe.
    ---Wache auf... Schlaf wieder ein---
    Unte angekommen renne ich wie verrückt durch den sand, an einer menschenschlange vorbei und verstecke mich unter einem Felsen. (hatte aus i-einem Grund Angst oO)
    Plötzlich sehe ich meinen Opa und rede ihn an.
    "Wer bist du? ich kenn dich nicht!" sagt er und geht weg... dann wars vorbei...
    Eigene Deutung: Kekse tun mir nicht gut^^

  • ich hatte mal was ganz blödes.... vor einigen Jahren durfte ich keine Musik hören (meine eltern waren strnege christen -.-')

    Das es noch solche verbohrten Menschen gibt, schockiert mich immer wieder aufs Neue. Muss ja eine schreckliche Kindheit gewesen sein.


    Ich hatte auch mal was seltsames erlebt, ich hatte einen Traum, wo ich in so einer düsteren Höhle war, die in der Mitte einen aufleuchtenden Zylinder hatte. Dann wachte ich auf, doch obwohl ich in meinem Zimmer alles schon sehen konnte, war ich nur halb da, denn ich konnte mich absolut nicht bewegen. Wenige Sekunden später war ich wieder in dem Traum, wo dieses Ding komische Geräusche von sich gab. Dann passierte das Halbaufwachen wieder und wieder konnte ich nur die Augen bewegen. Da hab ich versucht dagegen anzukämpfen und nach einigen Sekunden klappte es dann auch und ich war richtig wach. Das war vielleicht komisch.

  • Vor ein paar Jahren hatte ich einen total seltsamen Traum:
    Es begann ganz harmlos. Meine Freundin und ich sind aus der S-Bahn ausgestiegen und die Straße hinuntergelaufen. Aus irgendeinem Grund jedoch sind wir dann von der Straße abgekommen und standen auf einmal auf einem Feldweg. Meine Freundin ist ganz komisch mir gegenüber geworden,hat sich merkwürdig bewegt und sinnloses Zeugs vor sich hin gebrabbelt. Ich gucke sie mit einem mulmigen Gefühl an ....und dann versucht sie,mich anzugreifen! O.o
    An mehr erinnere ich mich aber nicht,da es ja auch schon so lange zurückliegt. Aber eins weiß ich noch ganz genau und zwar,dass ich furchtbare Angst hatte. Ich frage mich auch,warum sie mich angegriffen hat,verstehen wir uns doch sehr gut. :huh:

  • lol ihr habt alle verrückte träume^^
    ich träume ständig von verrückten sachen, doch leider ist das immer ein alptrum..


    also hier den ich gestern hatte:


    ich stehe im vorgarten von unserem haus in polen (ja ich komme aus polen; unser haus steht da, jedoch wohnen da bekannte von uns) und gehe durch die forte.
    die gegend ist menschenleer und alle forten, türen , etc. sind auf. sogar das große weiße tor von unseren nachbarn ist auf, dabei blieb mir fast das herz stehen weil unsere nachbarn 2 große rottweiler-ähnliche hunde haben die dauernd bellen und knurren wenn man an dem haus vorbeigeht. ich ging wieder zurück und wollte in den garten gehen, ka warum. (unser haus ist von einen großen zaun umgeben und zwischen haus und zaun ist sowas wie ein vorgarten, also rasen, blumenbete und so xD) doch plözlich kommt ein großer schwarzes hund um die ecke gelaufen, es sah aus wie ne mischung aus hund und tiger, es war sehr groß und hatte voll die krallen Oo'
    das vieh sah nicht gerade freundlich aus, also rannte ich los und kletterte auf den zaun (obwohl der 2meter groß ist). das hunde-tiger-vieh kam angerannt und versuchte mich mit den pranken zu erwischen, jedoch schaffte es das zum glück nicht <.<'
    ich kann mich nicht mehr dran errinern wie das alles genau verlief jedoch weiß ich das ich die ganze zeit abhauen wollte/musste.
    jedenfals versuchte ich die forte zumachen als der hund i-wie rausgerannt oder verschwunden ist, doch es ging nicht zu Oo kein tor ging zu, egal wie sehr ich es versuchte.
    ich gabs auf und rannte in den garten, ich wollte in den kleinen schuppen laufen der am ende des großen gartens stand. doch da war jemand drinne, ich habs 'gehört' und gesehen wie sich da etwas bewegt. ich rannte weiter - zurück zum vorgarten. doch dan bob ich zu einer steintreppe die zum keller führte, das war eine kleine treppe doch vor der tür war ein ca. 2m breiter udn 2m langer 'raum'. aber gerade als ich unten angekommen war stand der 'hund' da.. ich rannte wieder los und hörte wie das teil hinter mit herrannte.. ich rannte ins haus und knallte die tür zu : doch sie ging nicht zu! egal was ich auch machte oder am schloss rumdrehte es ging nicht zu -.-
    scenenwechsel, plözlich ist der hund weg und ich steh vor der tür, die forte ist auf also renne ich schnell hinaus. ich renne die straße entlang und biege zu dem haus von den freunden meiner mutter ab. das ist ein großes haus wo insgesammt 3 wohnungen sind, dort ist eine sehr lange treppe. nunja, ich rase da rein und knalle die forte zu - doch , wieso sollte es auch anders sein, sie geht nicht zu. als ich dan die treppen hocrannte sah ich von oben wie der hund die straße entlang rannte und schliesslich die treppe erreichte. ich schüttelte wild an der tür und klingelte, doch keiner machte auf. als ich die tür dan aufbekam und in den kleinen vorraum kam wo sich noch ne tür befand, ging die tür erstaunlicherweise zu. die bekannte meiner mutter machte die tür auf und sagte:"schön das du uns besuchst! möchtest du reinkommen?" doch dan bin ich aufgewacht Oo


    vill. nimmt sich ja jemand die mühe sich das durchzulesen xD

  • 1. Polen rockt, und zwar gewaltig!


    2. Ich hatte als Kind immer zwei Arten von Albträumen, die wirklich immer zurückgekommen sind, und zwar waren das ein Monster-Albtraum, der ungefährlich wirkende-Kreisrunde, Bunte Monster einthielt, die einen Fortsatz hatten, welcher sie Musiknoten ähnlich machte. Diese Monster haben mich gefressen, und während der Verdauung erlitt ich unsägliche Qualen. Hat aber irgendwann aufgehört.
    Die zweite Art war, dass ich mich in einem riesengroßen Raum befand, der komplett weiß war, vielleicht habe ich geschwoben, ich weiß es nicht mehr. Auf jedenfall kamen große Streichhölzer, und bizzarre Geräusche vor. Auch sehr unangenehm, und ich hab mich immer scheiße gefühlt, danach.


    3. Ich hab manchmal auch sehr seltsame träume, die eher realistisch sind, obwohl sie absolut unsinnige Szenarien enthalten, so zB der Traum, bei dem ich THW'ler für eine Ressource der Menschheit hielt, die man abbauen und zu Energie machen muss, dabei wirde ich von einem Kameramann mit ADS angesprungen, und ein einem Haltegriff gepackt, ich konnte ihn überzeugen, allerdings sind uns die THW'ler durch die Lappen gegangen. Nach einigem Überlegen am nächsten Tag erinnerte ich mich, dass ich am Vortag einen Zug THW-Fahrzeuge gesehen hatte, was wahrcheinlich das unverarbeitete Erignis im Traum war.
    Außerdem ein paar sehr realistische und Stumpfe gewalt-träume, die ich mir selbst nicht wirklich erklären kann, aber die waren nicht ganz so real anmutend. Außerdem ist es mir ein, zweimal passiert, dass ich aufgewacht bin, und unbedingt den Traum weiterträumen wollte, was dann auch klappte, im Verhäältnis zum Wunsch, den vorig abgebrochenen Traum fortzuführen allerdings verschwindend gering.


    MfG, und schöne Träume
    Oppa

  • ich hatte mal nen extrem sinnlosen traum: ich war auf so ner großen hängebrücke (die aus holz wo man auch aus dem tv kennt^^) un hinter mir kam jemand, den ich nicht kannte... auf jeden fall war darunter ein riesen fluss(hatte aber im traum nix zu tun) un ich bin immerzu über die brücke gerannt un die wollte kein ende nehmen... absoluter alptraum :S

  • Ich träume immer von DBZ.Egal,was auch davor passiert ist.Die meisten Träume handeln das ich und Tien gegen Cell's 1.Form kämpfe und er andauernt gegen mein Bauch boxt und ich dann Blut Spucke/Kotze.Das nervt und ich gewinne in dem ich mit meinen Freund einen Dreifachen Neo-Strahl abfeuere.Schon krass.Fazit: Ich bin ein echter Freak :pika:

  • Ich hab mal geträumt das mein Schulbus,indem ich sitze plötzlich woanders hinfährt und ein Schild auftaucht mit der Aufschrift Palmia (Hab leider keine ahnung obs die Stadt gibt...). Jedenfalls zwingt mich dann der Busfahrer der zu einer Schnecke die sprechen konnte mutiert ist auszusteigen. Ich tat was er wollte und plötzlich kamen Viele Leute (weiß nicht wie viele) mit Pistolen und wollten mich umbringen. 8| Ich hab versucht wegzulaufen aber es hat nichts geholfen so das sie mir eine Kugel mitten in den kopf schießen konnten. :( Ich merkte zwar nichts weil es ein Traum war) aber mir wurde im traum schwindelig und ich fiel zu Boden. Das einzigse was ich dann noch sa war meinen Deutschlehrer mit einer Pistole o.O Hoffentlich passiert mir das nicht in echt...