Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hatte mal nen Pokemon traum:
    Es ist dunkel ich gehe mit Freunden durch die Stadt.
    Dann hör ich nen Aufschrei von MEW. Mew schreit ganz laut: MEEEWW.
    So dann rannte ich dahin. Mew war in so einer Kugel ( sihe Mewtu kehrt zurück) und schrie was das zeug hielt.
    * dann war erstmal nix*
    So ich befreite mew irgendwie und dann flog es davon.
    ich rannte ihm hinterher und dann flog es über ne Schlucht. Es stürzte ab.
    ich sprang hinterher und dann war ich wieder wach.





    ich glaube ich guck zu viel Pokemon!!!

  • Ich hab mal geträumt,dass wir alle gefangen genommen werden,und dann verbrannt werden mit so'nem Laserstrahler... 8|
    Man war das gruselig...
    Ich möchte ja mal später Traumforscherin oder Tierärztin werden,und dann hab ich mich ne Zeitlang über den Schlaf,die Phasen,Träume etc informiert.
    Darunter auch Traumdeutung,und bin dabei auf diese Seite gestoßen;
    http://www.deutung.com
    Gibt an der Seite z.B. Hund ein,wenn ihr geträumt habt das etwas mit einem Hund passiert,oder er euch beißt etc.
    Oder z.B. Fahrstuhl,Mond etc... ;)
    Dann seht ihr die Deutung...sehr interessant.


    LG
    Pikaaaa

  • Ich hatte mal echt einen bescheuerten Pokemon Traum:
    Ich bin auf so einer Insel gestrandet und geh auf so einen Berg wo eine Hängebrücke zur anderen Seite führt. Dann ganz plötzlich kommen von hinten gaaanz viele Hydropis auf mich zugerannt und ich laufe auf die Brücke. Zu viel gewischt, die Brücke reist und ich bin in einer Höhle. Die Hydropis gucken mich total böse an, es gibt ein Erdbeben und die werden alle von spitzen felsen zwerquetscht. Ich laufe schreiend raus und ganz plötzlich kommt ein schwarm Ibitak und ich laufe wieder weg. Doch die Ibitaks sind zu schnell, erreichen mich und picken mich tot.
    Dann bin ich aufgewacht. Seltsam. Meine eigene deutung ist wohl das ich zuviel Pokemon XD Der dunkle Sturm gespielt hab. (Da gucken die Hydropis auch immer so böse)

  • ich hab sehr seltsame Träume mit 7 gehabt ich bin selber 11 und habe zum Glück keine Albträume mehr.


    Ich bin auf einer Strase (keine Ahnung warum)und es ist dunkel(ich kann aber noch was sehen und das schlimmste ist,
    ich bin Muterseelenallein plötzlich höre ich so viele Geräusche.Es hört sich so an,als ob sich jemand näherd.Da dachte ich ich darf nicht denken nicht denken
    sonst kommen die Gestalten ich sag in meinem Gedächniss.Ich denke icht ich dnke nicht ich denke nicht und plötzlich denke ich doch was und dann kommen ein paar gestalte
    und kitzeln mich durch und ich wach auf(aber ehrlich,ich spüre wirklich,dass mich jemand kitzelt.manchmal renneich auch im Traum vor den vGestaltne weg oder ich springe von etwas hohem(dann wache ich auf ohne gekitzelt zu werden



    Eigene Deutung:Offenbar hatte ich Verfolgungsängste 8o

  • Ich hatte mal einen Total coolen und lustigen traum von AVATAR der Herr der Elemente:


    Also Aang und seine Freund sind halt wieder so herum gereist. Und aufeinmal hat sie wider dieser komische "Sprüh Sprüh-Krachbumm man" verfolgt.
    Und Katara,Sokka und Toph haben sich dann auf Appa gehockt und sind geflohen, und aang hat seinen Gleiter benutzt.
    Und dieser "Verbrutzel-man" hat sich dann umgeschaut sich auf ein schaf gesetzt und ist mit den dann komisch hinterher geflogen.
    und weil es schon nacht war, und Aang und Co. NiX gesehen haben sinds zu MIR kommen.
    Und haben gefragt ob ich ihnen taschenlampen gebe (ich habe ziemlich viele). Aufjedenfall hab ich ihnen ein paar geben und sie sind mit denen wieder weg.
    der Brutzelman ist dann auch mit den schaf wieder zu ihnen gekommen und wollte sie vernicht. Und da haben sie ihm mit der taschenlampe angeleuchtet und er ist umgefallen.
    Danach habens Party gemacht >.<


    Irgendwie ein dumemr Traum. aber das mit den schaf hat soo cool ausgeschaut in meinen traum. weil sich das ned bewegt hat. Das ist nur hinauf runter und links und recht geflogen :D


    lg vicky :pika:

  • Ich bin Traumverrückt xP :love:
    Ich führe seit Anfang 2005 ein Traum-Tagebuch und hab schon über 100 Träume aufgeschrieben! 8o Manche sind total lustig, andere ergeben überhaupt keinen Sinn und wieder andere sind total gruselig!
    Um mal einen Pokemon Traum zu nennen:


    Ich war in einer großen, dunklen Höhle und wusste nicht welche neue Pokemon Edition (Perl oder Diamant) ich mir kaufen sollte. In der Höhle war dann eine Wühlkiste, die voller Pokemon Actionfiguren war. ich griff rein und zog Dialga, also bin ich raus gegangen und hab mir Diamant gekauft^^


    xD Ich hab mir übrigens wirklich Diamant als erstes gekauft^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich hatte auch mal nen Traum, der war irgendwie endlos...


    also: ich springe von einem Wolkenkratzer in New York(wirklich) aus dem Fenster(ziemlich bescheuert von mir XD). Als ich dann kurz vor dem Boden war dachte ich: "So, dass war mal wieder eine klasse Idee von mir." Und, was passierte....ich komme durch den Boden einfach durch! (ziemlich verrückt XD) Ich dachte: "hä? das kann doch gar nicht wahr sein!" OK ich hatte Glück das ich was in der Tasche hatte: eine riesen Tüte Chips, eine eisgekühlte Cola, einen Baseballschläger(ich hatte keine Ahnung was ich damit anfangen sollte) und eine Lampe. den Baseballschläger warf ich einfach weg und rief: "Adieu du nichtsnutziges Ding!" Ich bemerkte dass ich durch den ganzen Erdball durchgeschwebt bin, naja hab irgendwann mal ein Magmar gesehen, hallo gesagt, und von der Entfernung sah ich wie der Baseballschläger gegen Magmars Kopf draufgekracht ist :D . Es verpasste mir einen Flammenwurf(Autsch) gegen meinen Rücken. Er brennte nicht. Die Chips hab ich alle verdrückt und die Cola war im Weg Richtung Speiseröhre.


    Die Lampe hab ich aus Spaß auseinandergenommen und weggeworfen. Ich bewegte mich immernoch im All und sah auf einmal Giratina. Giratina machte einen komischen Laut. Ich spürte, es will mir etwas sagen, was ich dann auch verstand. Es wollte sagen: "Junge, die Welt ist nicht grade." Dass hat mir jetzt sonderlich nicht weitergeholfen und ich fiel weiter durchs All....

  • Ich erzähle euch jetzt mal einen Traum von mir. Also ich hab geträumt ich wäre der Filmcharakter Batman. Ich bin mit meinem Greifhaken herum geschwungen, welcher aber plötzlich versagt hat. Deswegen bin ich in einem Fluss gelandet und stand kurz vor dem ertrinken, da ich im Traum nicht schwimmen konnte. Kurz bevor ich wirklich ertrunken bin, wachte ich auf und lag mit meinem Gesicht auf meinem Kissen, wodurch ich keine Luft bekam. Ich war fasziniert davon, dass ich erlebt habe, wie sich eine reale Begebenheit,(Darunter verstehe ich jetzt das erschwerte atmen durch das Kissen.) auf meinen Traum ausgewirkt hat.

  • Naja,ich habe gestern etwas geträumt was hoffentlich nie geschieht.
    Ich habe gestern Love Hina fertig gelesen.Und im 14.Band heiraten Naru und Keitaro ja.
    Jeder sollte den Traum verstehen.


    Also,ich träumte von einer Hochzeit,wo ich heirate mit der größten Zicke aus meiner Klasse.Was davor war,weiß ich nicht.Auf jeden Fall haben wir uns beim Traualtar dann nicht geküsst,waren aber trotzdem verheiratet.Am nächsten Tag(immer noch im Traum)ging ich normal zur Schule aber alle waren nett und ich hatte einen Ehering am Finger.


    Bitte sagt mir was dieser Traum bedeutet.
    UZnd eins sage ich noch,ich kann die auf den Tot nicht ausstehen.

  • @ChelBisa: Vielleicht bist du insgeheim in sie verliebt?
    Das ist für mich jetzt das einzigste was ich mir vorstellen kann!


    meiner:
    Ich bin in einem kleinem Häuschen.
    Es ist aus Holz un d als ich rausgehe sehe ich mich selber.
    Ich renne vor mir weg.
    Dann eine Hand.
    Man muss mich gestreichelt haben.
    "Mam! Warum mag Hamataro mich nicht mehr?", fragte ich.
    Ich war verwirrt und gehe zu einer Schüssel.
    Sie ist voll Wasser.
    Ich gucke rein und sehe das ich aussehe wie mein Kaninchen Hamtaro.


    persönliche Deutung: keine ahnug xD

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Es ist aus Holz un d als ich rausgehe sehe ich mich selber.
    Ich renne vor mir weg.

    Im Allgemeinen versteh ich deinen Traum auch nicht. Aber diese Sätze da oben kann ich dir deuten:


    Wenn du von dir selber wegrennst, im Tram natürlich^^, hast du im RL womöglich Probleme mit dir selber. Du magst dich selber nicht. Vll hast du auch einen Minderwertigkeitskomplex?


    Nur Möglichkeiten^^ Aber sowas wirds sein.

  • Kennt ihr noch "Der kleine Vampir"? Genau darum ging es in meinem Traum letzte Nacht. O.o Ich weiß auch nicht mehr, was genau in dem Traum passiert ist, aber auf jeden Fall waren die Charaktere dort ganz anders, als in den Büchern und der Serie. xD Ich weiß,dass ich das Buch als Kind geliebt habe, aber warum ich ausgerechnet jetzt davon träume, ist mir ein Rätsel.
    Ach ja, ich hatte noch einen zweiten Traum, in dem ich aus irgendeinem Grund stinksauer war,durch eine U-Bahn-Station gerannt bin und mich gar nicht mehr beruhigen konnte. o.O (Ob ich unterdrückte Aggressionen habe? :huh: )

  • Alienor: Den Traum von dir kann ich jetzt nicht deuten.


    In meinen Traum herscht Krieg zwischen Gott und Aliens und Ich musste im dem Krieg dabei sein. War aber auf der Seite von Gott (wenn ich mich recht erinnere) Die Alien mit Lasern ausgestattet und ich mit einer normalen Knarre. Ich stand hinter einem Haus und sah ein Swimming Pool gefüllt mit Säure oder so. Ich renne plötzlich auf dir Aliens ,konnte einen erschiesen bis ich erschossen wurde warning.png . Ich wachte danach sofort auf.


    Deutung: Ich hab an dem Tag zuviel Kriegsfilme gesehen und danach noch Galileo Mystery.

  • impoleon6@ich denk du hast recht


    hier mal mein traum (ist nur ganz kurz)
    ich hatte meine yu-gi-oh karten verloren(bin kein fan mehr) und dann hab ich geträumt ich würd sie auf dem fensterbrett wiederfinden


    ich hab keine ahnung was das soll

  • ich hab erst letztens geträumt dass ich mit Jeanette Biedermann und meiner Klasse und meiner Kunstlehrerin einen Ausflug gemacht hab ;-)


    Und ansonsten Träume ich meistens von Pokemons oder so ;-) Meistens aber auch von dem was ich zuletzt am Abend bevor ich schlafen gegangen bin getan hab!

  • Ich hätte da auch zwei interessante Sachen. Einen komplett wirren und schrecklichen und einen indem ich sterbe.
    #1
    Der erstere stammt aus meiner Kindheit:
    Man befindet sich in einer Wüste. Eine riesige Kugel rollt geradezu abnormal schnell eine Düne hinunter. Am Fuß der Düne ist zwischen zwei Stöcken ein hauchdünner Faden gespannt. Also ist klar: Die Kugel wird weiterrollen und den Faden zerschneiden. Irgendwie dauert es trotz der immensen Geschwindigkeit Ewigkeiten, bis die Kugel den Faden erreicht. Und kurz bevor die Kugel den Faden erreicht, bleibt sie plötzlich stehen(dreht sich aber weiter), und auf einmal ist der Faden durch, ohne die geringste Berührung.


    Ich weiß, das hat erstmal nichts Bedrohliches, aber irgendwie beschäftigte mich das ewig lange Rollen und die darauffolgende Enttäuschung. Das Merkwürdige war, das der Traum immer wieder kam, und es passiert ist immer das Gleiche.


    #2
    Ich bin in einem Gebäude, irgendwie weiß ich, dass es meine Schule ist. Neben mir stehen meine Musiklehrerin, ein Mädchen aus meiner Klasse(zu dem ich aber nie einen besonderen Bezug hatte) und mein damaliger Todfeind. Ich renne letzerem hinterher, eine Treppe hoch, die sich um ein großes, tortenförmiges Gebilde schlängelt. Dann sind da plötzlich Stühle auf schmalen Pfaden, die parallel zu den Treppen verlaufen. Auf einem der Stühle steht ein Korb. Mein Klassenkamerad springt auf den Pfad, holt etwas aus dem Korb und springt zu mir zurück. Dann spring ich auch, aber der Stuhl kippt und ich falle das Gebilde runter->Tod.


    Merkwürdig finde ich die drei Protagonisten, denn aus besagtem Erzfeind ist, mindestens 8 Jahre später, einer meiner besten Freunde geworden. Ich frage mich, ob wohl die anderen beiden in meinem Leben nochmal eine größere Rolle spielen werden.


    Ich habe eine Menge geträumt, aber besonders diese zwei Expemplare kann ich nach 8-10 Jahren immernoch erzählen, als hätte ich es gestern erlebt. Träume sind einfach etwas wunderbares, wundersames, etwas, was niemand versteht und auch niemand verstehen darf. Traumdeutung - es gibt ja Wälzer darüber - ist nur ein amateurhafter Versuch, aber Träume gehören zu den Dingen, die nicht zum Verstehen und Erforschen gemacht sind, sie sind einfach da. Ich würde niemals versuchen, herauszufinden, was ein Traum wirklich bedeutet, denn das ist es ja, was einen Traum ausmacht: Das Mysterium.


    Gute Nacht.
    Träumt was schönes.

  • ich hatte maleinen ganz tollen traum:


    ich war im bett und dann hörte ich einen schrei ich stand auf und lief zum fenster und da sah ich auf einmal rote augen und nach ein par sekunden sah ich den ganzen körper er war von dialga ich lief ins bett und bin auf gewacht dan schlief ich wieder ein und ich war mit meiner ganzen bekandschaft auf einer wanderung und es wurde dunkel dann hurte ich einen schrei den selben wie damals ich sah den berg hinap und sah ich dialga wir sind um unser leben gerant und auf dem weg sind wir gurch ein blumen meer gelaufen dann sah ich eine blume die sich bewegte es war das legendäre samin ich holte mein impoleon heraus und habe ich es gefangen nun holte ich noch ein pokemon heraus ich weiß aber nicht mer welches ubd ich setzte sandwirbel ein und jetzt war alles voller sand jetzt haben sich alle hinter dünen ferkrochen ich holte mein stärkstes pokemon raus es ist mew dan als dialga da war kam es zum kampf nach dem kampf habe ich es mir gefange nud wir wurden freunde


    ich würde sagen das ich zu viel pokemon gesehrn und gespielt hab (ich habe in den ersten zwei tagen wo ich diamant gespielt habeüber 24 stunden gespielt :wtf: )

  • Ich hatte nochnen Traum und der geht so:


    Ich fahr mit einem IC richtung Konstanz, ich steige in Rastatt aus, und dann kommt so jemand zu mir und sagt, ich muss so einen Typ finden. Ich suchte einen halben Tag, doch er war net da. Am nächsten Tag ging ich ihn wieder suchen, wieder halber Tag vorbei, doch ich hab ihn gefunden. Er saß auf der Ampel^^ sein Name war Florian und ich brachte ihn zum mann zurück. dann ging ich an den Rhein angeln, sah einige tolle Supertanker, und ging schlafen. Am nächsten Tag fuhr ich wieder zurück mit dem IC.


    Ich glaube ich bin so ein riesiger Bahnfan deshalb hab ich geträumt mit dem IC zu fahren.