Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bester Traum war ein Musikalischer Traum.
    Ich habe ein bisschen gejamt mit Kurt Cobain, Jimi Hendrix und Lars Ulrich.
    Ein anderer Toller Traum war:
    Ich war Spieler bei Juventus Turin und durfte mit Weltstars wie
    Alessandro Del Piero, Pavel Nedved, Gianluigi Buffon und David Trezequet spielen

  • einen Traum hatte ich 3 mal.Er war jedes mal genau gleich und passierte immer zur gewonhten aufsteh- Zeit.Der Traum startete schon mitten im geschehen: Ich und eine andere person befanden sich in einem Heißluftballong.Naja, ich war nicht wirklich "drinnen", denn ich hing außerhalb des ballongs.Das einizige was mich oben hielt, war die hand der anderen person.Doch nach wenigen augenblicken konnte er mich nichtmehr halten und ich viel runter.Dann war der Traum schon mitten im fall zuende.Interesannt war auch, dass nachdem er meine hand losgelassen hatte, die perspektive wechselte und ich sah mich aus der position des anderen runterfallen.


    was ich daraus deuten kann?
    öhh.. vlt habe ich zuviele dramatische filme gesehen, auch wenn ich mich nicht direkt an so eine situaqtion in einem film erinnere ..

  • pff das thema träumen ich träum eingendlich fast nur immer das selbe oder einfach nur kacke...
    das is ein traum den ich öfters hatte aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern:
    ich war auf einer wiese auf einmal sah ich ein loch ich kroch durch und sah ein haus ich kam rein und da war eine nette familie...
    und an was ich mich noch erinnere war das die familie aufeinmal böse wurde und zu monstern wurden und mich verfolgten ich spürte echt den druck und immer wie ich entkommen bin wachte ich auf diesen traum hatte ich 5 mal aber nich immer hintereinander


    ein anderer wo alles realistisch war aber ich kann mich nich an alles errinern auf jeden fall war ich in meiner alten grundschule und im turnsaal waren die seleben monster meine ganze schule war gefangen und wie ich probiert hab das ich sie rette wachte ich auf...


    aber manchmal träume ich echt schön...<3 hab mal geträumt das ich ein pichu wäre....
    manchmal wenn ich aufwache und ich was geträumt hab kann ich mich nich mehr daran errinnern aber ich weiß ganz genau das ich geträumt hab....
    joaa das wars ich möchte nich alzuviele verückte traäume sagen die liste wird zu lang...=)


    -tichu

  • Ach, daletzt hatte ich noch ´nen echt fiesen Traum!
    Wir haben einen Vokabeltest geschrieben, und meine Englischlehrerin hat gesagt, es gibt eine Eins und sonst nur Zweier. Ich dachte mir so, ich hab doch alles fleißig gelernt, ich hab alles ausgefüllt, dann hab ich ja vielleicht die Eins. Und als ich den Test bekommen hab und umdrehen wollte, weil hinten ja die Note steht, hat mein Wecker (den ich übrigens nicht gestellt hab!) geklingelt, um Halb fünf morgens! Und weil ich nichtmal wusste, wo der Wecker war, musste ich auch noch aufstehen und ihn suchen...

  • Hm, an einen Traum kann ich mich noch erinnern:
    Ich wurde mit Hilfe eines Mittels irgendwie zu einem Minimensch geschrumpft. Dann bin ich eben durch die Stadt gegangen, und dann kam da auch so ein Minimensch, der hatte so ne Riesen Waffe da, und der wollte mich umbringen. Dann kam so eine Tussi die dann genau in dem Augenblick, als der andere schoss, vorbeilief. Und die spürte den Schuss garnicht. Dann haute ich ab, ging irgendwie auf 'ne Sonnenblume, und wollte runterspringen - Selbstmord [ich hatte nichteinmal Gründe], und dann bin ich runtergesprungen, und danach, bevor ich aufm Boden aufprallte, bin ich aufgewacht, und hab' mir gedacht: ''lol''

  • Najo ist ganz witzig^^
    also ich und mein freund sind auf so einem großen rummel und dann konnten wir alle pokemon attacken da wollte ich jemanden anbrennen ging aber leider nicht und dann ist da so ein bulle der tacuht nach 5 sek. auf ich renn schnell weg aber mein freund wird fast gekillt dann habe ich aber stachelspore und bodyguard eingesetzt und den büffel mir hyperstrahl gekillt(KILLING THE BÜFFEL)^^
    eigene deutung zu viel pokemon gespielt

  • mein verrücktester traum war so: ich war in der Schule, also im Schulhaus, der Unterricht hatte noch nicht begonnen. Da kam einer unserer Lehrer, Herr Salzmann, weinend angerannt (Wieso ausgerechnet er?). Er schluchzte: "Oh nein, meine Kinder haben sich das Klo runtergespült! Ich habe gesehen wie sie in der kloschüssel um und um gedreht sind! jetzt werde ich sie nie wieder sehen " Dann rannte er heulend davon XD
    Eigene Deutung: Ich glaube, dass ich glaube, meine Lehrer sind verrückt^^!

  • Sinnlos?!Hör die Mal meinen an!
    2!Die ich noch perfekt deuten kann!
    Also ich stehe in einem Haus,innen sah es grässlich aus,Blutspuren,tote leichen über all,auf einmal hörte ich:Woahh,ich erschrekte
    und verstekte mich Hinter einem Stapel Leichen?!Plötzlich kam dieses etwas hinen!Sah aus wie ein Zombie,eine Leiche flug auf mich drauf,
    der Zombie wurde aufmerksam,es erkannte mich,ich stand auf und lief raus(aus dem Haus)Draußen was eine Art Wald aber sehr heruntergekommen
    ich lief weiter,und der Zombie hinter her,ich stolperte über einen Ast,der Zombie hatte mich und....passt auf:
    .......?Kizelte mich? :wtf: Aber das hat wirklich gekizelt,ich stand auf,und es Kizelte mich immer noch dann hab ich bermerkt,das ich meinen
    Arm an mich angelent hatte,vllt kennt ihr das wenn man den Arm bisschen unter den Rippen hat Kizelt es!Das was ich im RL getan hatte ging in meinen
    Traum über :wtf:!Genau deswegen kann ich diesen Traum so gut deuten,er war ungefähr vor Zwei Jahren^^

  • Also, ich versuch mich jetzt mal an Traumdeutung xD



    pff das thema träumen ich träum eingendlich fast nur immer das selbe oder einfach nur kacke...
    das is ein traum den ich öfters hatte aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern:
    ich war auf einer wiese auf einmal sah ich ein loch ich kroch durch und sah ein haus ich kam rein und da war eine nette familie...
    und an was ich mich noch erinnere war das die familie aufeinmal böse wurde und zu monstern wurden und mich verfolgten ich spürte echt den druck und immer wie ich entkommen bin wachte ich auf diesen traum hatte ich 5 mal aber nich immer hintereinander


    -tichu


    Meine Deutung(Musst du nicht zu ernst nehmen, ich hab yah nix studiert oder so xD):
    Ich denke mal, dass du in deinem Leben irgendwie zwangsweise(sah ich ein loch ich kroch durch ) oft mit Leuten zusammenkommst, die eine nette Fassade zeigen(und da war eine nette familie...), solange zum Beispiel andere Menschen dabei sind und dann, wenn ihr alleine seid, total gemein sind(war das die familie aufeinmal böse wurde), oder du weiss von den Menschen, die immer nett zu dir sind(und da war eine nette familie...), unterbewusst, dass sie eigentlich nicht so nett sind.(war das die familie aufeinmal böse wurde)


    Okay, ich würde mich an noch mehr DEutungen versuchen und auch einen eigenen Traum aufschreiben, der mich total beschäftigt, aber ich muss noch zur Post xD
    Also bis später ^-^
    MfG Günter*.

  • Von vornherein will ich noch sagen, dass ich sehr selten gute Träume habe. Meistens träume ich gar nichts, aber falls schon, dann mit 90%iger Wahscheinlichkeit einen schlechten...


    Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum...so gut ich mich erinnern kann.
    Also, ich war eigentlich ich und es begann in meiner alten Schule, nur dass ich damals noch auf diese Schule ging. Wir hatten andere Lehrer und die waren echt gestört. Dauernd gab es etwas wie Tests und ich wurde dauernd angeschrieben. In dem Traum fand cirka eine Woche statt. An einem dieser Tage war ich jedenfalls total fertig und bin irgendwo in einer düsteren Herbstsonnenuntergangsversion von meiner Heimatstadt herumgelatscht...und das ca. 6 Traumstunden lang. Am nächsten Schultag wurde ich wieder angebrüllt, aber komischerweise hatte ich dann sowas wie ein Blackout --> Ich bin um 10 Uhr morgens dieses Tages umgekippt und im nächsten Moment war ich grad auf dem Weg zum Bahnhof, weil schon der nächste Tag war. Als ich saß auf dem Bahnsteig und dann kam ein Volkschulfreund daher. Wir haben über irgendwas diskutiert, aber am Ende hab ich nur noch gesagt: "Ich pack' das alles nicht mehr...". Dann bin ich aufgewacht.


    Eigene Deutung: Ich hab nen Vogel und es wird irgendein riesiger Mist passieren...

  • Nettes Thema. Dann gebe ich mal meinen Senf dazu :
    Mein Traum spielt in einer Zeit des Krieges. Es ist eine Provinz die von zwei Herschern geführt wird. Einer der friedliche zu Gott berufene und streng religlöse Herscher der überall Kirchen bauen will. Der andere Herscher ist da ehr auf der militären Seite und will das Land nutzen um Kasernen zu bauen und seine Streitmacht zu Eroberungen neuer Provinzen zusammenzustellen. Die beiden führen nun Krieg. Ich bin sozusagen der " Gott " und sehe alles von oben. Nach einigen Angriffen gelingt es allerdings dem militärschen Herscher das Land zu übernehmen. Wie er das geschafft hat, weiß ich selber nicht.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Okay, ich hab diese Nacht was ganz schreckliches geträumt (hoffentlich bekomm ich wegen dem posten vom Traum keine Verwarnung oder so >___< )


    also erst war irgendwie voll durcheinander, bunt und eng
    und dadrin sind dann irgendwie drei oder vier persoenn gestorben.
    zwei männer und ein oder zwei faruen
    danach bei mir zuhause
    hab ich zusammen mit meiner grossen schwester irgendwie drei gänge gegessen. eins davon war mit rührei
    ich hab bloss keine grosse schwester
    auf jeden fall hiess die Lilli, asiatisch, schwarze haare étwas länger als schulterlang, vonre von der sonne braungebleicht
    1.61 m gross
    dann sind wir zusammen baden gegangen. mit so einem badesalz im wasser
    erstmal sind wir halb so gross wie vorher gewesen, als wir in der badewanne waren
    dann waren in dem seifenhalter (der in echt gar nicht existiert) plötzlich die toten menschen von vorher
    und die konnten plötzlich sprechen
    auf jeden fall hatte dann Lilli irgendwie mit denen sex in der badewanne während ich danebensass. mit den toten !!
    danach waren die irgendwie alle weg
    und das wasser hat sich blutrot gefärbt und dann hat Lilli die tube mit dem badesalz genommen und vorgelesen
    warnhinweis: nicht darin baden wenn man vorher ein drei gänge menu gegessen hat und keinen sex darin haben
    und dann ist sie gestorben
    und ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass cih auch sterbe.
    und dann nhab ich halt meine ma geholt, die hat das gar nich berührt und so, dann hab ich ganz verzweifelt geschrien und bin aufgewacht


    und das dumme war nachdem ich wach war hab ich meine ma mit meiner oma reden gehört über kleidung oder so
    und hab mich gewundertm weil ihre älteste tochter doch gestorben ist ._______.
    das schlimmste an dem traum: Lilli im traum = lilli die ich liebe

  • mein verrücktester traum war so: ich war in der Schule, also im Schulhaus, der Unterricht hatte noch nicht begonnen. Da kam einer unserer Lehrer, Herr Salzmann, weinend angerannt (Wieso ausgerechnet er?). Er schluchzte: "Oh nein, meine Kinder haben sich das Klo runtergespült! Ich habe gesehen wie sie in der kloschüssel um und um gedreht sind! jetzt werde ich sie nie wieder sehen " Dann rannte er heulend davon XD
    Eigene Deutung: Ich glaube, dass ich glaube, meine Lehrer sind verrückt^^!

    Danke, Schiggygirl! Wegen dir bin ich jetzt vor Lachen vom Stuhl gefallen! XD XD Das.... ist so geil *heul schon vor Lachen* Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen!! XD XD XD Geil!! Einfach nur geil! Wenn ich nur mal so was träumen würde! Ich könnte mir in dem Traum schon einige unserer verrückten Lehrer vorstellen. *tief Luft hohl* O.K.... Jetzt kann ich endlich meinen Traum posten.


    Von Träumen kann ich euch auch ein Lied singen! (Nein,
    lieber nicht singen. Hinterher braucht ihr alle ein Hörgerät XD XD)




    Den meisten Müll habe ich geträumt, wo ich noch kleiner war. Ich und
    meine Freundin haben uns unsere Träumen imer erzählt, deshalb weiß ich
    die meisten noch:




    1.


    Ich stand vor einer riesen großen Villa, zusammen mit meiner Familie. Dann meinste meine Oma, sie müsste mal rein gehen, weil ihre Katze im Klo feststeckt. (Keine Ahnung, woher sie das wusste XD XD) Ich bin dann mitgekommen. Wie die Villa genau aussah, weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass wir mit einem Knallroten Fahrstuhl in die Etage 999 gefahren sind. Die Türen gingen auf und da war so ein Klo, wie es sie immer in Schulen gibt. Also mit ganz vielen Kabinen. Und dann habe ich so einen gelben Strahl wässriger Flüssigkeit (Ihr wisst schon, was ich meine XD) gesehen, der an die Decke gespritzt wurde. "Fluffy!", meinte meine Oma dann empört und ist dann zurück in den Fahrstuhl. Ich habe die ganze Zeit irgendwas gerufen, ich weiß aber nicht mehr was, bis meine Oma meinte: "Sei ruhig, du weckst sonst die Geister!" Ich hab voll den Schock gekriegt und meine Klappe gehalten. Dann waren wir in Etage 1000 und da war eine Art riesiges Büro. Meine Oma hat sich auf den Drehstuhl gepflanzt, die Füße auf den Tisch gelegt und Zeitung gelesen. Ich hab wieder angefangen zu schrein, bis dann irgendwelche durchsichtigen Wesen kamen und mich aus dem Fenster geschmissen haben.... Ende


    Deutung: "Haben Sie irgendwelche Gehirnschäden?" XD XD XD


    2.
    Ich stand auf einer langen Straße. Rechts und Links waren nur Häuser und unten an der Straßenecke war eine (!) Straßenlaterne. Ich hatte voll Schiss und habe an irgendeine Haustür geklopft. Dann habe ich ein Heulen gehört und an
    der Straßenecke, genau unter der Laterne, stand ein Wolf mit glühend roten Augen. Ich habe ganz doll an die Tür gehämmert und dann hat mir jemand aufgemacht. "DA UNTEN IST EIN WOLF!", habe ich dann gebrüllt, "LASSEN SIE MICH REIN, BEVOR ICH GEFRESSEN WERDEN!! (Spongebob-Zitat XD XD) Aber der/die/das was in der Tür stand, war auch ein Wolf. Dann hat sich etwas auf meinen Kopf gesetzt und dann habe ich gemerkt, dass das eine riesige Spinne war. Ich bin dann schreiend im Kreis gelaufen, bis die Spinne von meinem Kopf geflogen ist und ich bin zurück auf die Straße. Ich wollte gerade an die nächste Haustür klopfen, da kam der Wolf von der Straßenecke im Sprint auf mich zu und hat mich aufgefressen.
    Dann bin ich aufgewacht und wollte das Licht anmachen. Es ging aber komischerweise nicht. Da habe ich gemerkt, dass ich immer noch träume. Da habe ich Schüsse vor meiner geschloßenen Zimmertür gehört, bin schnell aus dem Bett gesprungen und hab mich vor die Tür gestellt und sie zu gehalten. Ich hab mich umgedreht und mein Bett war weg! Na, toll hab ich gedacht und habe die Tür aufgemacht. Da war nur unser Flur und ich habe gedacht, wenn ich jetzt diese blöde Treppe runterspringe, bin ich bestimmt wach. Richtig! Hab ich also gemacht, aber am Ende der Treppe war ein weißer Hai. Dem bin ich direkt ins Maul gesprungen. :thumbdown: Dumm gelaufen, würde ich sagen. Aber ich war wenigstends danach wirklich wach. :thumbsup:


    Deutung: Ich gucke zu viel Spongebob und lese zuviel Gänsehaut XD XD
    Wenn ich jetzt nur mehr TRäume aufzählen müsste, würde ich morgen früh noch hier sitzen. Deshalb lasse ich es lieber und mache hier SChluß. Bitte deutet ihr mal meine Träume! Bin ja mal gespannt, was ihr davon haltet.
    LG
    Livvy

  • So jetzt ich mal


    1. Ich sitze im Schulbus, alle sind laut und plötzlich stehtder Busfahrer vor mir und sagt:" so du gehst jetzt zu Fuss,weil du zu laut warst" Ich: "Ja okay,aber wer fährt nun den Bus?" Genau in diesem Moment wechsel ich in eine 3.Person, die in der Luft schwebt, sehe wie der Bus eine Leitplanke durchbricht und anstatt runterzufallen und zu zerschellen( Ich rede noch vom Bus), "fällt" dieser hoch und reist durchs All.


    2. Ein immer wiederkehrender Traum, mein Tod.... Hört sich schlimm an ist aber lustig: Ich ersticke, weil ich meine Hose zu hoch gezogen sitzen habe und nichts dagegen mache :assi: (Ist eigentlich nicht meine Art)

  • Ich habe alle 3 Jahre einen ekelhaften Spinnentraum :
    Ich spiel mit meiner Oma , alls plötzlich eine Mini-Spinne kommt .
    Ich wollte sie zermalmen doch sie sagte :"Ich bin klein , doch ich habe eine große Familie !"
    Zermalmt .
    Am nächsten Tag waren um mich herum nur Spinnen . (Vogelspinnen , Terrandeln usw :wacko: )


    Vom heutigen Traum kann ich mich nicht erinnen .
    Aber ich weiß , dass es mit meinem Kumpel Christoph ( :love: )war .
    Lg Misty99 :pika:

  • Ohja, die guten alten Träume. Ich kann mich meist an Träume nicht erinnern, aber ein Paar blieben mir doch im Gedächnis.


    Schildkrötentraum:
    Ich lauf nachts durch die Stadt. Es ist neblig. Alles ist ruhig und keine Menschenseele ist auf den Straßen. Plötzlich höre ich Schritte. Ich dreh mich um und ein bisschen entfernt von mir steht ein Mann mit Messer in der Hand. Ich schreck auf, renne los, doch bin total langsam. Aufeinmal trage ich einen riesen Schildkrötenpanzer auf meinem Rücken und komm kaum weg vom Fleck. Der Mann kommt jedoch immer näher.


    Joa, einer der eher... dümmeren Träume. XD Wobei ich denke, dass der irgendn tieferen Sinn hatte.


    Waldtraum:
    Ich steh in einem Wald, es ist Nacht und überall an den Bäumen und auf dem Boden klebt Blut. Um mich herum liegen Menschen und Messer hängen an den Ästen der Bäume.
    Ich versuch aus dem Wald zu kommen, kletter auf einen Haufen Baumstämme (die im Wald immer aufgestapelt sind), stolpere. Einer der Stämme rollt sich auf mich und zerquetscht mich.
    Jop, dann bin ich aufgewacht.


    Augentraum:


    Ich lauf erneut Nachts im Nebel durch die Stadt. Wieder ist niemand auf den Straßen, aber ich fühl mich beobachtet. Ich dreh mich leicht um und endecke zwei rote Augen, die hinter einer Ecke hervorschauen. Ich beschleunige meine Schritte, dreh mich erneut um. Die roten Augen sind immernoch da, allerdings schauen mich nun vier anstatt bloss zwei Augen an. Das geht dann immer so weiter, bis hinter mir an jeder Ecke so ne unheimliche Fratze mit roten Augen hervorschaut.


    Ich erinnere mich komischerweise nur an Albträume. Schöne Träume hab ich selten noch in Erinnerung, wenn ich aufwache.

  • Träume... Die sind mein Problem.


    Denn egal, was ich träume, zwei drittel meiner träume vergesse ich immer. Meistens schon am Morgen danach oder erst im Laufe des Tages. Ich weiß auch nicht. Das Unterbewusstsein verschlingt meine Träume förmlich.
    Einen Beispieltraum kann ich nicht nennen. Da fehlen einfach die Details.
    Aber meistens habe ich nachts eine Vision, die dann am Tag wirklich in Erfüllung geht. Es kann nur Zufall sein, aber es geht mir oft so...
    Ich träume zum Beispiel von einer Mitschülerin, die in Mathe an der Tafel steht und nicht weiß, was sie machen soll. Und das Schreckliche: Diese Vision lief genau so am nächsten Tag ab. Oder ich träumte auch schon mal von einer Konvesation zwischen einer Freundin und mir, die genau so am darauffolgenden Tag ablief.
    Man denkt dann sofort: "Das kenne ich doch irgendwoher... Das habe ich schon einmal erlebt!"
    Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, ich habe solche Träume, die meistens wahr werden. Es ist so eine Art Hellsehen.


    Ihr könnt mich jetzt ruhig für den brunzblödesten und beklopptesten BisaBoarder halten, aber es ist so.

  • Alle Menschen haben Träume. Was ist ein Leben ohne einen Traum, sei er noch so unerfüllbar?
    Mit Träumen verhält es sich wie mit der Fantasie. Träumen ist Kreativität. Kreativität entspricht Träumen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich seltsame Träume habe. An manche kann ich mich erinnern, an manche nicht. Bei Letzteren bin ich auch froh drum. Ich träume wirres Zeug, z.B., das ich eine Beziehung mit meinem Bio-Lehrer habe (wobei dieser verheiratet ist und ein Kind hat, etc. @@
    Bescheuert!
    Ich tagträume auch gerne. Fantasien, die sich in mir aufstauen. Fantasien, die sich zu Ideen entwickeln. Ich stelle mir auch gerne vor, dass ich in einer beliebigen Animewelt lebe, mag kindisch klingen, aber ich fantasiere sehr viel, wenn der Tag langweilig ist. XD
    Daher empfinde ich Träume als wichtiges Bestandteil unseres Seins. Das Unterbewusstsein nimmt Wünsche wahr, die wir uns tief im Verborgenen wünschen, jedoch unerreichbar sind.

  • yaa mann träumt sehhr viiell machmall von der großen liebe oda anderen sachen iichh hatte mall einen sehhr traurigen traum denn iich bestimmt niie mehr vergessen werde ...iich hatte wirklich anqst einen menschen zu verlieren denn iich liebe


    es war soo das iich träumte das iich mit meiner cousine abends im bus saß und dann als der buss dann an einer haltestelle gehalten iist sah iich plötzlich meinen freund (war, nur noch freundschaftliich) der da stand und iich hab michh natürliich gefreut ihn zu sehen da wiir eine fernbeziehung hatten. natülich dachte iich er steiqt ein aba statdessen stieq ein mädchen aus dem bus ginq zu ihm und küsste ihn er guckte miich dabeii diie gnaze zeiit ann soowas wiie es tut miir leid und soo und iich bekam natürlich tränen in den auqen stieq aus und rennte weq aba der buss iist i-wiie imma noch niht weiter gefahren dann kamm iich wieder zurück ginq auf ihn zu versuchte iihn von dem mädchen weq zu ziehen zoq ihn an seinem arm aber er kamm niicht ...dann kamm er i-wie doochh und wiir standen auf einer brücke allein und iich fraqt ihn warumm siie was hat siie was iich niicht hab ....ya dann kam soo was wiie melisa aufstehen und der traum war vorbeii ...iich hab gemerkt das iich echte tränen in den auqen hatte ... :(


    yoahh das war ein traum von viiieellenn aba denn werd iich niieewieder vergessen


    lg
    miss türkish stylo

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333