"User des Jahres 2008" - Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Anmeldung ging solange bis die 16 Teilnehmer erreicht waren. Mehr wird es auch net geben. Am Ende wollen 100 User mitmachen und die Organisation wäre dann unmöglich und eine weitere Runde wird es auch net geben.


    Versuchs im nächsten Jahr einfach =)

  • Die Anmeldung ging solange bis die 16 Teilnehmer erreicht waren. Mehr wird es auch net geben. Am Ende wollen 100 User mitmachen und die Organisation wäre dann unmöglich und eine weitere Runde wird es auch net geben.


    Versuchs im nächsten Jahr einfach =)


    Okay, ich fande das nur ein bisschen überstürzt, da ich immer abends nicht an den PC kann und dadurch auch keine Chance hatte. Aber okay, das nächste jahr kommt ja bald.. ;D

  • Was'n das für ein hard gayer Wettbewerb, wenn da mit wenigen Ausnahmen nur Randoms mitmachen und die Anmeldefrist weniger als 24 Stunden betrug >_>
    User des Jahres ohne Hilikus is ne mieße Farce. ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Du bist der Ex-Mod des Jahres =)


    Was'n das für ein Scheiß-Titel >___________<


    Zitat

    Und die max. Teilnehmerzahl war auf 16 begrenzt. Ich kann nix dafür das sich in so kurzer Zahl so viele User anmelden.


    Dann hätte man ja irgendein Auswahlverfahren vorher machen können. Jetzt haben wir bald Chelast88 oder irgendnen anderen Random als User des Jahres. Das ist doch nur noch gay.
    Bevor man nen Wettbewerb so dermaßen unkoordiniert startet, lässt man es doch besser einfach ganz sein -______-------°°°°

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dann hätte man ja irgendein Auswahlverfahren vorher machen können. Jetzt haben wir bald Chelast88 oder irgendnen anderen Random als User des Jahres. Das ist doch nur noch gay.
    Bevor man nen Wettbewerb so dermaßen unkoordiniert startet, lässt man es doch besser einfach ganz sein -______-------°°°°


    Kann ich nur zustimmen.
    Immerhin gibt es bessere, schau dich mal um o,o
    Ich hätte mich auch gerne beworben. Ich hab mehr Schreibskills als die aus Gruppe 1 zusammen.. oô

  • @herox du warst di letzte Zeit kaum aktiv, daher wirst auch kaum User kennen.


    sinan Du bist fast nur im CP aktiv, daher ist es klar du du einen Großteil der Teilnehmer net kennst.


    Ich war inaktiv? Joa, klar. Es gibt Gäste. Und nun, ich bin auch nicht 24/7 online, umüber Pokimonz zu reden, tut mir ja leid.
    Und Hilikus hat genügend Erfahrung, so wie ich auch, randoms von guten usern zu unterscheiden. Schau dir doch mal die Bewerbungen an. Da gibt es vielleicht 3 gute von 16 teilnehmern. Das ist sowas von niveaulos. Und 16 Teilnehmer reicht für ne Woche, was ist denn da los? 16 user sind User-Des-Jahres-Anwärter, die "Frischlinge" sind, nicht schreiben können oder ADS haben.
    WTF.

  • Die User hätten nominiert werden sollen, anstatt sich sich selbst zu bewerben. So hat dieser Wettbewerb GAR KEINEN Sinn, weil nur die glücklichen teilnehmen dürfen, die gestern online und mit der Bewerbung am schnellsten waren.


    Achja, das mit dem Mod des Jahres war ernst gemeint. :D

  • sinan Du bist fast nur im CP aktiv, daher ist es klar du du einen Großteil der Teilnehmer net kennst.


    Nur weil ich nicht überall poste, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht auch in vielen Bereichen lese O.o Was'n das für ne Logik.
    Dennoch könnte ich locker 16 Teilnehmer aufzählen, die besser geeignet wäre für diesen Wettbewerb.
    Wenn man den Erfolg bei diesem wettbewerb von glücklichem Timing abhängig macht und nicht von der Kompetenz der User, tja dann verkommt er zu einer farce und da kann man nichts schönreden.


    Ich erläutere mal nicht, den Planungsprozess aus dem Modforum, da das ja geheim ist =o Aber ich sag mal so viel, wer die Planung mitbekommen hat, der weiß, dass dieser Wettbewerb zum Scheitern verurteilt ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Soll ich mal 8 User aufzählen, die den Titel verdient haben?
    Hilikus
    Leviator
    Soren
    Psiana
    Mia
    JiiWii
    misty05
    eneco-evoli


    Dann wäre schon sehr vielmit guten usern gefüllt imho.
    Die meisten davon sind zwar nichtmehr aktiv, aber trotzdem: sie waren User imj ahre 2008.
    Ausserdem, was sind das für Bewerbungen. RANDOM!

  • Äähm...also, Hilikus, was du da im Wahlbereich geschrieben hast ist so was von oberspam, besser geht's nicht. Das ist eine fortlaufende Beleidigung ans Moderatorenteam und an die Teilnehmer. Tut mir echt leid dass ich offtopic bin(obwohl, sind das nicht alle letzten acht Beiträge?) aber ich muss mal wirklich was klarstellen: wenn du unzufrieden damit bist dass du dich nicht anmelden konntest dann bring es doch vielleicht auf eine nettere Art und Weise rüber, so wie Herox z.B. Dein Gehabe klingt dermaßen arrogant dass es einfach nur noch beleidigend ist.

    Zitat

    Dennoch könnte ich locker 16 Teilnehmer aufzählen, die besser geeignet wäre für diesen Wettbewerb.

    Wer denn zum Beispiel, du etwa? Nur würde dich keiner wählen weil du wirklich einfach nur beleidigend bist und dich andauernd wichtig machen musst(ich habe schon andere Beiträge von dir gesehen, man könnte denken du wärst ein Weltherrscher oder so was in der Art. Arrogant bis in den letzten Winkel. Beispiel im Thema Ritzen: "Diese ganzen Kiddies die sich wichtig machen müssen"-pffft.)
    Und nein, ich meine es nicht beleidigend. Ich meine es so, wie ich es sage- also nichts als pure Wahrheit. Klar kann ich verstehen, dass er(unter anderen) frustriert ist weil er sich nich anmelden konnte- und hier muss ich ihm auch recht geben, man hätte tatsächlich eine engere Wahl machen müssen- dennoch könnte man sich eine etwas mündigere Reaktion erwarten. Das hier ist so in etwa das Genörgele eines kleinen Kindes das kein Eis bekommen hat- sorry, ist aber so. Gründe für's Gemeckere sind wie ich aus dem hier:

    Zitat

    quoteS.png
    Zitat von »Leia«



    Du bist der Ex-Mod des Jahres =)

    entnehmen kann der Ausschluss oder(wahrscheinlich unfreiwilliger) Austritt aus dem Moderatorenteam, sowie eben der Fakt dass alle Stellen bereits besetzt waren.
    Bei dem hier ist es wie in der Politik: man kann es niemandem recht machen. Meckern vorprogrammiert.


    Ach ja, kleiner Nebenedit: "hypocrites" schreibt man mit e hinter dem t.

  • Also Ex-Mods würde ich nicht teilnehmen lassen, weil das dann unfair gegenüber den anderen wäre. So hätte ein "normaler" User keine Chance zu gewinnen. Es ist ja klar dass Mods mehr für das Forum machen als User, somit auch Ex-Mods.


    Wenn ein Ex-Mod zu irgendetwas gewählt werden will, dann zum Mod des Jahres, immerhin war er dieses Jahr auch Mod. Z.B. Hilikus, dann trägt er halt den Titel "Mod des Jahres 2008" weil er 2008 der beste Mod war (sowas wie "Ex-mod des Jahres" ist schwachsinnig). Und Admins sind Admins, die sollten da auch nicht teilnehmen dürfen weil Admins wiederum mehr machen als Mods, zumindest sollten sie das. Also startet den Mod des Jahres Wettbewerb! ;D

  • Wieso sollte ich nicht arrogant sein? Es ist doch so, wie ich es sage. Du bist kein random. Aber schau dir mal Gruppe 1 an lool Lächerlicher gehts es kaum noch, ausser Kristopfer würde mitmachen.
    Dann zu Hilikus: "Wichtig machen".. unterstreiche dieses Wort und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber! ;D
    ich: Wichtig machen heißt, sich aufzuspielen.
    Partner: Wichtig machen heißt glaub ich, wenn man col sein will.
    Muhaha, wie gern würde z.b. Panflam 4 ever mit seinem ADS User des Jahres werden, weil er nie sinnfreie Beiträge schreibt und die Deutsche SPrache beherrscht. oô

  • Die meisten davon sind zwar nichtmehr aktiv, aber trotzdem: sie waren User imj ahre 2008.


    Da sieht man wie aktiv du bist. Dies ist das BisaBoard und net das AnimeG. Es zählt die Aktivität der letzten 6 Monate im BisaBoard. Dieser Wettbewerb hier ist ganz unabhängig vom AnimeG zu sehen.

  • Da sieht man wie aktiv du bist. Dies ist das BisaBoard und net das AnimeG. Es zählt die Aktivität der letzten 6 Monate im BisaBoard. Dieser Wettbewerb hier ist ganz unabhängig vom AnimeG zu sehen.

    Zähl mir gute User aus dem bisaBoard auf, die nicht im AnimeG waren.
    3,2,1.
    Na, noch nichts gefunden? Schade, nech.

  • Äähm...also, Hilikus, was du da im Wahlbereich geschrieben hast ist so was von oberspam, besser geht's nicht. Das ist eine fortlaufende Beleidigung ans Moderatorenteam und an die Teilnehmer. Tut mir echt leid dass ich offtopic bin(obwohl, sind das nicht alle letzten acht Beiträge?) aber ich muss mal wirklich was klarstellen: wenn du unzufrieden damit bist dass du dich nicht anmelden konntest dann bring es doch vielleicht auf eine nettere Art und Weise rüber, so wie Herox z.B. Dein Gehabe klingt dermaßen arrogant dass es einfach nur noch beleidigend ist.

    Wer denn zum Beispiel, du etwa? Nur würde dich keiner wählen weil du wirklich einfach nur beleidigend bist und dich andauernd wichtig machen musst(ich habe schon andere Beiträge von dir gesehen, man könnte denken du wärst ein Weltherrscher oder so was in der Art. Arrogant bis in den letzten Winkel. Beispiel im Thema Ritzen: "Diese ganzen Kiddies die sich wichtig machen müssen"-pffft.)
    Und nein, ich meine es nicht beleidigend. Ich meine es so, wie ich es sage- also nichts als pure Wahrheit. Klar kann ich verstehen, dass er(unter anderen) frustriert ist weil er sich nich anmelden konnte- und hier muss ich ihm auch recht geben, man hätte tatsächlich eine engere Wahl machen müssen- dennoch könnte man sich eine etwas mündigere Reaktion erwarten. Das hier ist so in etwa das Genörgele eines kleinen Kindes das kein Eis bekommen hat- sorry, ist aber so. Gründe für's Gemeckere sind wie ich aus dem hier:


    So, jetzt hör mir mal zu, du Pisser. ich habe in diesem Forum mehr geleistet, als alle 16 Teilnehmer des Wettbewerbs zusammen. Und wenn du meinst, das wäre arrogant, dann frag doch mal die User des Competitive Play, die werden dir dies bestätigen.
    Dass du diesen Wettbewerb, an dem du selber teilnimmst, natürlich für absolut gerechtfertig hältst ist ohnehin klar. ;D



    Zitat

    entnehmen kann der Ausschluss oder(wahrscheinlich unfreiwilliger) Austritt aus dem Moderatorenteam, sowie eben der Fakt dass alle Stellen bereits besetzt waren.
    Bei dem hier ist es wie in der Politik: man kann es niemandem recht machen. Meckern vorprogrammiert.



    Bezeichnend für dich, dass du den Sachverhalt nicht kennst, aber groß das Maul aufreißen. So hab ich das gern ;D
    Zu deiner Info, ich bin freiwillig (bereits im animeG, falls dir das überhaupt was sagt...) abgetreten. Habe zum Beginn des Bisafans auf Wunsch etlicher Moderatoren sogar noch einmal kurzzeitig meine Arbeit als Moderator aufgenommen, aber aus zeitgründen dann doch letztendlich ausgestiegen.
    Allerdings beratschlage ich auch heute noch im Modforum aktiv das Team und bin auch im Bisafans Pokémon League Kommitee aktiv, wo ich bei verschiedensten Organisationen helfe.



    Bei den 16 Usern, die ich aufgestellt hätte, hätte ich mich btw außen vor gelassen. Aber Leute wie Leviator, Watschel, Karpfen, Massi, Daatengu, Soren etc. hätten diesen Titel auch deutlich mehr verdient. Warum? Weil sie etwas für dieses Forum leisten.
    Viele von denen organisieren turniere im CP und die Organisation dieser Turniere ist DEUTLICh besser, als die dieses Wettbewerbs.



    So, jetzt verkrümel dich, Random.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    3 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Und auch wenn viele User zuvor bereits im AnimeG waren, haben sich auch viele neue User hier angemeldet und sind ebenfalls positiv aufgefallen. Zudem hat diesen Forum nix mit dem ehemaligen AnimeG zu tun. Es ist unabhängig zu sehen. Nur weil jemand positiv im AnimeG aufgefallen ist, heißt es net das dies hier auch so ist. Und nur weil jemand nie im AnimeG registriert war, heißt es net das dieser jemand ein "schlechter" User ist.

  • Und auch wenn viele User zuvor bereits im AnimeG waren, haben sich auch viele neue User hier angemeldet und sind ebenfalls positiv aufgefallen. Zudem hat diesen Forum nix mit dem ehemaligen AnimeG zu tun. Es ist unabhängig zu sehen. Nur weil jemand positiv im AnimeG aufgefallen ist, heißt es net das dies hier auch so ist. Und nur weil jemand nie im AnimeG registriert war, heißt es net das dieser jemand ein "schlechter" User ist.

    Ich habe nie gesagt, dass unsere Mitbieber schlecht seien, aber sie sind deutlich nicht so gut wie die User aus dem AnimeG, wie Massi, Soren, Psi, Mia etc.
    Schau dir dochmal die meisten bewerbungen an. Ich hab für 2 gevotet, die die Bewerbung gut verfasst haben. Mehr als die Hälfte hat das nicht, also schliesse ich daraus, dass durch das BibaBoard sehr viel an Niveau verloren gegangen ist.



    Das Vorrunden-Topic ist weg lool