"User des Jahres 2008" - Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso?
    Stimme ist Stimme, oder etwa nicht? oO

    Es wäre schön, wenn ihr eine Begründung abgeben würdet, da ein Vote nicht nur j4f gepostet werden sollte, und wir gerne gewusst hätten, warum er/sie deine Stimme erhalten hat.


    Cherry


    Ich hab mich anscheinend ein wenig unklar ausgedrückt. ^^"


    Also, es ging nach dem Prinzip, dass es nach den Anmeldungen aus ging. Also die ersten 5 Anmeldungen kamen in die erste Gruppe, die nächsten 5 in die 2. Gruppe etc.


    So, und nun hab ich gesagt, dass ich die Gruppen mit den weniger bekannten Usern und den bekannten Usern trenne, denn es ist halt für das nächste Auswahlverfahren dann wichtig. Und später würden sie dann mit 3 bekannten Gruppen-Mitgliedern untergehen... (im zweiten Auswahlverfahren)


    Und die Gruppenmitglieder wurden nicht gemischt, sondern einfach der Reihe nach eingeordnet.


  • Ach so meintest du das. Nun ja, dann war es wohl nur Zufall, wie die Gruppen sich zusammengesetzt haben.

  • Stimmt eig. das hat Silent recht...aber solange sie trotzdem gut bewerten finde ich kann man die Stimmen auch nehmen (nicht weil ich jetzt gewählt wurde, ich habe genug Stimmen).


    Immerhin liefern sie ja ne Begründung ab. Ich finde voten kann jeder der auch richtig begründen kann. Außer die die echt erst 2 Wochen oder so dabei sind O.o


    LG Rexy

  • Ich weis schon dass ich nicht Teilnehmen darf aber eine Frage habe ich trotzde; nach welchen Kreterien werden User für die Wahl ausgewählt?
    Geht es wie oft man on ist? Ob man konstruktive Beiträge schreibt oder was?

  • Nya es geht imo um alles


    -Beiträge mit QUALITÄT!!! (wenns viele sind die Qualität haben umso besser.)
    -hilfreiche Posts oder Topics
    -möglich ausreichend oft on sein
    -eventuell etwas Vielseitigkeit in den Bereichen oder besonder Einsatz für einen Bereich....



    Ja und glauben noch so einiges anderes was mir grad nicht einfällt, aber voten darfst du sopwieso auch noch nicht da du noch nicht eineinhalb Monate dabei bist!


    LG Rexy

  • Sorry, aber jetzt kommen mal von mir harte Worte:
    WEIßT DU, DASS NICHT NUR MOONIE HIER DIE QUEEN IST? IST ZWAR SCHÖN UND GUT, ABER DIE ANDEREN WEGEN IHR GLEICH RUNTERMACHEN. WAS DENKST DU, WIE SICH ANDERE JETZT FÜHLEN?
    Jetzt lasst doch einfach mal den Wettbewerb laufen! Das wird man doch noch alles sehen.
    Aber natürlich. Einschleimen wirkt immer am besten, wenn es wirklich der UdJ wird :love:
    Dann wird man ja der beste Freund vom user des Jahres und ist obercool! 8-)

    Hey, ich kenne Moonie, anscheinend besser als du. Siehe Freundesliste, außerdem kenne ich Moonies Story "I´ll cherish your last kiss", wir verstehen uns gut, denn ich habe mich oft ähnlich gefühlt. Und außerdem ist Moonie männlich...
    Ich habe die anderen nicht runtergemacht, ich habe nur Moonie als erfahrener empfunden, er ist selbstverständlich auch erfahrener als ich, das gebe ich unumwunden zu.
    Und zu deinem Vorwurf, ich hätte mir das nicht durchgelesen: Habe ich sehr wohl, auch die Votes habe ich unter die Lupe genommen, Moonie wurde fast immer gewählt. Du scheinst dir das alles nicht gut durchgelesen zu haben. Auch andere sagen ja, Teil 1 ist deutlich schwerer, manche haben in Teil 2 gar nicht erst gevotet, weil es da nichts zu voten gibt.
    Die meisten meinen auch, dass die Gruppe drei insgesamt am schwersten ist, guck dir das einfach mal an. Mehr will ich ja gar nicht, was ich aber nicht verstehe ist, dass du mir Vorwürfe machst, und dir dabei selber nichts durchliest...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Hmz imo gibts da jetzt ein Prob...darf Ancalagon the Black eig. jetzt noch mitmachen??? Weil er ist ja seit heute Mod??? Imo schwierig...und da will ich auch betonen wie froh ich bin ihn nicht gewählt zu haben, da er ja jetzt einen Rang hat der noch höher ist xD.....


    LG Rexy

  • Wollt ihr die etwas für ihre kommendes Handeln belohnen?
    Sei sind erst seit ganz kurzer Zeit Mod, es geht darum, was sie davor getan haben. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Wenn sie jetzt schon seit einigen Wochen Mods wären, dann könnte ich das ja verstehen, aber jetzt... einfach lol.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Möchte zu der Modsache noch was kleines sagen: so fern ich das verstanden habe sind Silent und ich erst Mods auf Probezeit- wenn wir also Scheiße bauen sind wir raus. Zudem kann ich auch beruhigen: BisaBisa und Silent haben weitaus mehr Stimmen bekommen als ich, ich bin also sowieso imo raus^^
    /e Hatte mal wieder Recht, lol. Bin raus^^
    Lg,
    ATB

  • Woher wisst ihr denn das ihr nicht weiter seid??
    Habt ihr das gezählt??
    Und wann gibt es ein Topic wo man genau sieht wer weiter ist??


    Thx für Antworten ^-^

    Ihr werdet bald ein Topic vorfinden, indem die Ergebnisse stehen. Leider ist es öfters vorgekommen, dass Stimmen ohne Bewertung vorhanden sind. Diese werden nicht mitgezählt. Schade darum, die Teilnehmer hätten sich darüber gefreut.


    btw. Du bist dabei.