Wo trainiert ihr eure Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. Hätt ne Frage: Wo trainiert ihr eure Pokemon? Ich trainier eigentlich nach Gefühl aber meistens in der Pokemon LIGA. Leider bringt das wenige EV's und bei Pokemon mit hohen LV fast keine neuen LV. Also helft mir und schreibt mir wo ihr meistens trainiert. Am besten ihr schreibt mir auch noch wieso ihr ausgerrechnet dort trainiert.


    THX 8-)

  • Ich trainiere meist oder seit dem letzten halben Jahr immer gegen die 3 Trainer links vom Kampfareal, weil ich immer ein Typ-Vorteilhafte Attacke parat habe und so schon mein Tarunmagil, Glurak und gestern auch mein Luxtra auf Level 100 trainiert habe, während ich nebenbei immer ein Poki welches ich entwickeln möchte per EP-Teiler nebenbei trainiere....


    LG Rexy

  • Ich halte mich strickt an die Liga. Da dies am effektivsten ist. Allerdings auch am langweiligsten...


    Da ich meine Pokis alle selber züchte eignet sich die Liga, da man von Lv. 1 an sehr schnell wächst. Vorallem mit der Liga.
    ..Und man kann nebenzu die ausgewachsenen Pokis auf 100 leveln.

  • Kommt drauf an, bis ca Level 40 mach ich nur EV Training an verschiedenen Orten.
    Ist das Ev Training abgeschlossen ziehe ich das Pokemon in der Pokemon Liga mit dem EP-Teiler hoch. Wenn es alleine Kämpfen kann bekommt es noch das Glücksei abgehängt - das braucht dan nur paar Stunden bis Level 100.


    Hab ich mal keine Lust auf Pokemon Liga trainiere ich auf Route 225, die Ibitaks und Rattikarls geben ganz gute EXP.

  • Ich cheat sie hoch mit Sonderbonbon........
    Ne awas kleiner Scherz xD
    Ich trainiere auch meißtens mit Lucky-Egg im Kampf-Areal
    @ Rexy: Welche drei Trainer meinst du?

  • Ich trainier erst die Evs, und dann geh ich in die Liga, meist mit EP-Teiler am Anfang, später auch mit lefties, um nicht andauernd heilen zu müssen. Mein Tipp: Der Spieler südlich von Weideburg hat 3 Golkings auf level 56-58, die geben im Durchschnitt 2100 EP iirc. Und das Beste: die können nur Hornbohrer und Dreschflegel! Also perfekt für Geist Pokemon geeignet :D . Leider treffen die mit ihrem Hornbohrer bei mir in 70% der Fälle -.- (setzen ihn aber auch kaum ein). Als Bonus gibts noch >7000 Preisgeld^^


    Sky