Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde das es keine gute Idee wäre, J als Charakter in eine neue Edition mit einzubringen. Erstmal kann ich die Frau mal gar nicht leiden und zweitens, passt die von ihrer höchst unsymphatischen und herrischen Art überhaupt nicht zum Spiel. Ich wäre allerdings schon für ne Art Pokémon-Jäger/in für die Hauptgeschichte, er/sie darf aber auf keinen Fall Jägerin J ähneln.

  • ich fände es gut wenn sie vorkommen würde. das wäre cool. dann könnte man sie afhalten. vileicht würde sie dann sogar ihr tseam auflösen? wär doch spitze oder? aber ehrlich gesagt könnte ich sie mir fürs erste nur in pokemon ranger vorstellen...................... da würde sie auch besser rein passen finde ich. aber in demn hauptedis wäre sie auch cool. und 2 ihrer pokis kernnt man ja schon. brutalanda und ariados. und mit 4 weiteren pokis wäre sie der perfekzte gegner ;D .ich fände es cool. aber irgendwie mag ich sie auch..... sie is zwar ne böse aber sie sieht cool aus.


    welt und nicht welt.............. was davon gibt es nicht................? es gibt eine welt....... doch ist dies wirklich eine welt............? oder bloß euin traumgebilde des unbekannten pokemons, das sich zu zekrom und reshiram teilte..........................?


    victini forever :thumbup:

  • Ich wäre aufjedenfall dafür, dass Pokemonjägerin J irgendwann noch in einer Edition ihren Auftritt hat. Ich stelle mir ihr Auftreten und eine Begegnung mit ihr eigentlich ganz lustig und auch spannend vor, sie könnte beispielsweise versuchen einem die Pokemon zu stehlen. Ich denke sie sollte mit der jeweiligen Verbrecher-Organisation der Edition zusammenarbeiten und von ihnen den Auftrag bekommen, dem Protagonisten die Pokemon zu klauen. Diesen Auftrag erhält sie vielleicht aufgrund dessen, dass ein Vorstand der Verbrecher gemerkt hast, wie stark man ist und einen vielleicht für einen Bedrohung hält. Dann könnte man immer wieder auf J treffen, die versucht einen zu bestehlen, dabei aber kläglich scheitert, oder auch das eine oder andere mal ein Pokemon bekommt, das man selbst dann wieder zurück holen muss.

  • Ich fände es gut, wenn über Pokémonjägerin J ein paar Mal außerhalb der Hauptgeschichte geredet werden würde und man sie zum Kampf herausfordern könnte. Auch könnte man sie als "falsche" Arenaleiterin einsetzen, die der wahren Arenaleiterin ihre Pokémon stahl. Oder aber sie könnte einem Freund oder gar einem selbst die Pokémon stehlen. Sehr gut wären mMn auch Auftritte nach der Hauptstory, wenn man mehrmals gegen sie kämpfen muss, oder aber mehrere kleinere Auftritte, wie zum Beispiel an dem Ort, an dem man die jeweilige Legende fangen soll. Als eine Hauptperson, wie Rivalin könnte ich mir sie allerdings nicht vorstellen, auch nicht, dass man entweder zusammen mit einem anderen Team gegen sie kämpft, oder gegen sie als Teamchefin.


    ~ Plaudagei

  • Sie sollte vorkommen, da sie ziemlich stark ist und eine gute Gegnerin für den Spieler/die Spielerin wäre. Oder sie kommt immer dan vor, wen man gerade einen Legi fangen will und fängt den vor einem (dies aber nur einmal i jedem spiel). Dan muss amn sie finden und besiegen. Erst dan kann man den Legi fangen.

  • ich denke sie sollte auftreten , nur kein neues Team bilden .
    Es wäre total sinnlos sie einfach so nur kurz auftreten zu lassen , da sie einfach auch dazugehört und ja ziemlich stark ist.
    Sie hätte es auch verdient überhaupt mal vor zu kommen , weil sie zwar ehr selten im Anime auftaucht ,aber wenn sie da ist , macht sie mehr Schwierigkeiten als z.B. Team Rocket ( Jessie/James ).

  • Mir wäre es komplett egal, ob Pokemon-Jägerin "J" in kommenden Pokemonspielen vorkommt oder nicht. Habe sie aus dem Anime nur noch vage in Erinnerung.


    Wenn dieser NPC stärker wäre als Rüpel/Bosse anderer feindlicherer Teams, wäre das wenigstens ein Schritt in Richtung schwierigeres Gameplay...wobei der Storymode ohnehin häufig ziemlich einfach gestrickt ist, etwas höhere Level könnten auch andere Charaktere haben.

  • Im Startpost hätte gut eine Erklärung zum Charakter gepasst oder ein Link zum Diskussionsthema des Charakters.


    Zum Topic: Nein, ich finde das der Anime keinen Einfluss auf die Hauptspielreihe von Pokémon nehmen sollte und daher bin ich auch gegen das Einführen eines solchen Charakters.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich fände die Idee recht interessant. Ein besonders starker Gegner wie Jägerin J wäre keinesfalls negativ, wenn man es richtig umsetzt. Sie müsste nicht einmal direkt in der Hauptstory vorkommen. Auftritte und Kämpfe neben der Hauptstory würden bereits ausreichen. Man könnte es auch so umsetzen, dass sie, zumindest temporär, mit der Organisation der jeweiligen Edition kooperiert.
    Ob sie ein eigenes Team haben sollte? Im Anime hatte sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch Handlanger. Wirklich notwendig wären diese aber nicht unbedingt.
    Ich habe sie eher vage in Erinnerung, aber ich kann mich daran erinnern, dass sie mir als Antagonistin sehr gut gefallen hat. Einfach, weil sie so skrupellos war.
    Noch eher könnte ich sie mir aber in einem Pokemon Ranger-Game vorstellen. Sie würde sehr gut hereinpassen, denke ich, und könnte sogar als Hauptantagonistin Verwendung finden.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.
  • Wäre doch lustig wenn sie manchmal auftauchen würde oder sogar in der Story vorkommt!

    Dann fängst du ein Bisasam und dann kommt plötzlich die Nachricht "Pokemon Jägerin J hat dein Bisasam gestohlen! Hol es dir zurück!"

    Und dann muss man gegen sie kämpfen und wenn man verliert verschwindet das Bisasam auf nimmerwiedersehen.

    Aber bei Legis wäre das blöd.