Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich z.b. habe kein empfang auf der wifi egal was ich mache ;( aber emin team ist entstanden indem ich mal die besten typn und die besten attacken herausgefunden habe und dann die beste mischung. So kam ich auf impoleon und dialga.


    dialga kan unteranderem flammenwurf und aurasphäre was sehr nützlich ist und palkia kan donnerblitz und aurasphäre.


    beide können ihre einmalige attacke und dann impoleon mit surfer und aquahaubitze.momentan habe ich auch ein porygon z da mir langweilig ist und ich kan ja auch meine pokemon alle auf level 100 trainieren. zapdos war das beste donnerpokemon das ich habe. ich fliege damuit rund in ganz sinnoh und dann kan es noch donnerblitz. mewtu war das beste psychopokemon und es kan psychokinese und dann ein paar andere starke und wirkungsvolle attacken aber mit den team habe ich es noch nie geschafft eine 100er siegesserie zu bekommen :(

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Seedraking: mein ganzer Stolz. Seedraking war so ziemlich das einzige regulär erhaltbare Pokemon, das ich auf meiner Saphir nie bekommen habe. Auf Perl habe ich es dann wieder versucht, und mit Sniebels Raub auch recht schnell geschafft, eine Drachenhaut zu bekommen, der Rest war simpel. Als ich es dann hatte, habe ich mich sofort "verliebt".
    es sieht echt klasse aus und es ist auch noch sehr stark.


    Latias: mein Liebling auf Saphir, ist dewegen sofort zu meiner Perl gewandert, auf der ich jetzt spiele.


    Iksbat und Traunmagil: ich habe ein bisschen mit der Züchtung experimentiert.
    Dabei sind diese zwei Prachtexemplare herausgekommen. Iksbat ist außerdem zum Fliegen sehr nützlich und ein Geist ist auch immer praktisch.


    Lucario: Riolu fand ich unglaublich süß. Außerdem wirkt Rio viel eleganter und nicht so klobig wie viele andere Stahl- oder Kampfpokemon.


    Kinoso: Ich wollte unbedingt etwas Besonderes. Und Kinoso hat mal wirklich etwas Überraschendes, das hat fast keiner. Keine besonders guten Statuswerte, aber mit Egelsamen und Delegator nicht wirklich schlecht.

  • ich bekam das so auf die Reihe:


    Chelterrar: Ein Starter darf bei mir nicht fehlen.


    Cresselia: hab ich mir zufällig gefangen, ok wusste mich was ich damit anstellen sollte also hab ichs trainiert und setdem sind wir richtig gute Freunde.


    Metagross: ich war von diesem Poke schon immer fasziniert. dann hab ich mir einfach ein Tanhel gefangen(eine ziemliche Werferei^^) und wollte unbedingt ein Metagross und es war einfach geil.


    Golking: ich brauchte es wegen der Kaskade, die es einfach so erlernt.


    Pelipper: VM-Pokes brauch ich ja - ich bin ganz einfach auf den wasservogel gekommen nur blöd ist dass es keine Kaskade kann sonst hätte ich Golking rausgenommen und Heatran verwendet.


    Bidifas: für die restlichen VM.

  • Ich guck immer erst welche Elemente ich nehmen will. Die drei Startertypen sind bei mir ein muss. Dann kommen Typen wie z.B. Drache, Pyscho, Geist, Flug, oder andere in Frage. Dann guck ich mir die POkemon an die dem TYp entsprechen. Ich entscheide mich dann fuer diejenigen, die ich mag oder stark finde.


    Jugong: Als ich in Feuerrot den siebten Orden machen wollte habe ich verloren, weil ich keine Wasserpokemon hatte. Deshalb fing ich mir in den Seeschauminseln ein Jurob. Ich fand es auf dem ersten Blick toll und seine Entwicklung noch faszinierender.Es ist auch stak, wenn man weiss wie man es trainiert.


    Panferno: Mein Starter in Diamant (mein erster Starter in Diamant) es ist stark, schnell, cool ohne diesem Affe haette ich viele Arenen nicht geschafft.


    Roserade: Absolut cool und stark. Ich habe es von einem Knospi aus trainiert.


    Dragoran: Mein erstes Drachenpokemon. Ich fand Dratini so suess und trainierte es gnadenlos bis zu Dragoran wurde. Es war auch besonders, weil es weiblich war.(frueher hatte ich fast keine weiblichen)


    Lucario: Mein erstes Pokemon, das ich seit es in einem Ei ist, trainiert habe.Sieht auch cool aus.


    Galagladi: Es ist ein physchisches Pokemon gegensatz zu den anderen. Es sieht auch cool aus. In Coolnesswettbewerben hilft es auch sehr viel.

  • Naja, da ich D/P noch nicht hatte und viele Pokémonseiten entdeckt habe, habe ich einfach mal geguckt was
    alles in D/P Stark ist und weil ich eig. Rayquaza mtihaben wollte habe ich Brutalanda als ersatz für meinen
    Starter genommen, jetzt ist es mein Lieblingspokémon!


    Sumpex war seit der Hoenn Region mitdabei, und hat bis Heute seine Stärke erhalten!


    Der Rest ist Leider noch in Planung Später --->Edit!

  • Knakrack:


    Halt der physische Sweeper im Team. Durch Staying Power und der hohen KP gut als Starter oder Finisher.Wobei ich ihn eher als Last Resort nutze je nach Situation und Finisher.



    Metagross:


    Auchn guter Sweeper mit hoher Def und guter Spezial-Angriff. Soll die Eis-Weakk im Team runtersetzen



    Panferno:


    Durch Strauchler gut gegen Pert und sonstige Wasser-Pokemon die schwer sind. Da Pert ein häufig genutzter Wasser-Tank ist, wird das Viech seine Zähne an Strauchler ausbeisse.


    Sumpex:


    das meiner Meinung ausgeglichenste Wasserpokemon. Tank und soll die Drachen mit Eisstrahl killen. dank defense von ihm perfekt dafür geschaffen



    Gengar:


    psychischer Sweeper halt. soll physicche Staller killn. Zwar anfällig für Attacken jeglicher Art, wird aber meist eingeswitcht In WQ und sonstige Bode-Attacken.


    Nachtara:


    Mixed Staller und guter BatonPasser. Calm Mind um Metagross zu boosten für Psychokinese, so dass Meta selber die physischen Staller killt oder ein anderer Boost-Move. zur Sicherheit dass ich nich permanent weggebrüllt werde Verhöhner.

  • Staraptor: Na ja ich brauchte ein Flugpoki für Fliegen seitdem hab ichs trainiert (schon Lv.80).


    Bidifas: Ursprünglich nur als "VM-Poki" gedacht, wurde bei mir aber später ein starkes pokemon (auch Lv. 80)


    Impoleon: Mein Starter, den ich, zusammen mit Bidifas und Staraptor, immer noch trainiere.


    Fukano: Ein Event-Fukano. Ein Geschenk von meinem Freund deshalb trainier ich es auch! :D


    Latias: Zwar schon auf Lv.100 is aber mein Lieblingspoki deshalb müsste eig. alles klar sein! :D


    Cresselia: Einfach ein cooles Poki. Das noch einen besonderen Auftritt in meiner FS kriegt...

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Mein Team besteht aus:
    Shiny Dragoran
    Das shiny ist aus einem Ei geschlüpft.
    Lucario
    Das ist aus dem Ei geschlüpft das ich von Urs gebommen habe.
    Seedraking
    Dieses Pokemon habe ich von "Pokemon Blattgrün".
    Tauboss
    Tauboss von tausche ich mir auch von "Pokemon Blattgrün" herüber
    Ninjask
    Als ich im Ewigwald den Pokeradar aktivierte fand ich es und wollte es unbedingt trainiren.
    Ninjatom
    Als ich im Ewigwald den Pokeradar aktivierte fand ich es und wollte es unbedingt trainiren.
    Ninjatom und Ninjask entwickelten sich aus dem selben Ninkada
    Naja es entstand eben weil ich die Pokemon sehr mag und dieses Team ist auch wirklich gut. :thumbsup:

  • Entei


    hab ich noch von der Feuerrot Edition und find es einfach geil



    Deoxys


    Ist immer bei meinem team dabei hab ich von meinem freund, und ist für mich ein ganz wertvolles pokemon.
    Bei uns in Österreich haben die Tour Pokemon nämlich mehr wert als bei euch in Deutschland, weil sie bei uns schwer zu bekommen sind.


    Bidifas


    Ist mein VM Sklave, und war das erste Pokemon das ich in Diamant gefangen hab.



    Iksbat


    das brauch ich zum fliegen und zum Auflockern



    Chellterar


    war mein erstes Pokemon in Diamant. Und ich würde es nie hertauschen

  • Chelterrar:mein starter ich mag es einfac gern


    Sumpex:In smaragt bin ich nicht beim boss mit dem meteoriten weitergekommen da sgte meinaller bester freund,wenn ich ihm mein morabbel tausche bekomm ich sein sumpex da tauschten wir und mit ihm schafte ich den magma boss leicht und flavia.die pokemon liga von perl hab ich nur mit ihm geschafft.


    Palkia:ich hab die perl nur wegen ihm gekauft


    giratina:es ist nicht das dass man auf perl fangen kann sondern aus der gts ein Platinium Giratina!!!!!!


    Dialga:das hab ich auch aus der gts und es ist auch aus Platin!!!!


    Darkrai:Es ist aus meiner pokemon ranger 2!!!


    Riolu:es wird bald ein lucario und es ist aus pokemon ranger 2!!!! :pika:

  • Ich kämpfe grundsätzlich mit Pokemon, die ich wirklich mag.
    Die meisten von ihnen haben nicht gerade die besten Werte.
    Trotzdem gibt es in der Regel ein paar ganz bestimmte Attacken und Typen,
    die ich sehr gerne mag.
    Mein lieblingstyp ist zum Beispiel Pflanze. Von all den Pflanzenpokemon,
    die es so gibt, habe ich mir das rausgesucht, was ich am meisten mag:
    Folipurba. Als nächstes habe ich mich über die Attacken, die es lernen kann,
    schlau gemacht. Der letzte Schritt war dann, es zu trainieren.
    Es gibt aber auch bestimmte Pokemon, die ich unabhängig von Typ oder Attacken
    im Team haben möchte. Ich passe mein Team also erstmal den Pokemon an, die ich sowieso
    haben möchte. Dann das, was ich gerade schonmal erwähnte. Natürlich schaue ich auch,
    dass sich die Typen im Team wenigstens son bischen ergänzen. Da ich ein Pflanzenpokie
    habe, brauche ich eigentlich kein Elektropokie mehr. Doch die Attacke Bohrschnabel ist für mich
    äußerst attraktiv. Leider mag ich keine Flugpokemon. Also nahm ich einen Dualtyp:
    Zapdos- ein Flugpokemon, das gegen Elektroattacken nicht allzu empfindlich ist, aber dennoch
    Bohrschnabel beherrscht.


    Zu dem Ganzen muss ich noch sagen, dass ich leider noch nicht mitkämpfen konnte, da dies wohl
    erst ab September möglich sein wird.
    Trotzdem finde ich die Idee sehr gut, sich anregungen von anderen Spielern zu holen. :thumbup:

  • Hier kommt etwas zu meinem Team =D


    Knuddeluff
    Als ich zum ersten mal die gelbe Edition gespielt habe, war ich ganz hin und weg von diesem rosa Plüschtier XD
    Da es auch die Gegner sehr gut schwächen kann, zum Beispiel mit Gesang, habe ich es ins Team getan.


    Lohgock
    Lohgock bzw. Flemmli war mein Starterpokémon in Saphir und so ziemlich mein einzigstes Feuerpokémon. Außerdem war es mein bester Partner in dieser Edition, also hat es sich seinen Platz in Perl verdient!


    Tropius
    Tropius war regelrecht eine Sache für sich :rolleyes:
    Als ich bei Pokémon Saphir zum ersten mal in diese Baumhausen-City-Gegend kam, traf ich irgenwann einmal auf Tropius. Ich fand die Typkombinantion sehr toll und hab es gleich darauf gefangen und trainiert ^^.


    Kapilz
    Dieses Pokémon stammt auch wieder aus der Saphir-Edition. Damals habe ich ein Knilz gefangen und es gut trainiert, und mittlerweile ist es ein starker und guter Partner geworden :).


    Pantimimi
    Obwohl ich Pantimos nicht mag, ist Pantimimi mein absolutes Lieblingspokémon! Es ist mittlerweile mein 2. stärkstes Pokémon überhaupt und total süß ;D!


    Impoleon
    Als ich anfgefangen habe, Pokémon Perl zu spielen, nahm ich Plinfa als Startpokémon. Erklärt wohl alles ;D

  • auf mein Team, wlches aus Palkia, Panferno, Impoleon, Chelterra, Giratina und Glurak entsteht, habe ich slebst zusammen gestellt. Aber Glurak tausche ich au manchmal gegen Dialga aus. Also meine Freundin, hat ein Dito und ein Chelterra in die Pension getan, die haben ein Ei bekommen, welches sie zu mir rüber getauscht hat, das gleiche hat sie auch mit Impoleon gemacht, Girantia, habe ich mir gefangen, Glurak auch, Panferno is mein starter und Palkia hab ich gefangen und Dialga rüber getauscht von einer Freundion.

  • Also mein Team entstand so:


    Impoleon: Es war noch ein kleines süßes Plinfa auf dem Level.5 Ich bin auf Plinfa gekommen, weil Plinfa sehr süß aus sieht, und ich wsar gespannt welche Entwicklungen Plinfa haben könntee ^^
    Milotic: Ich war eigentlich gerade auf der Suche anch einem Dratini, und plötzlich tauchte ein seltenes Barschwa auf^^ Ich gab Barschwa Pokériegel, die ihm Schönheit bringen würden, und durch einen Lv.Up war es ein Milotic ^^
    Gengar: Ich wollte im Turm der Ruhenden gegen Trainer kämpfen, als ich ein Nebulak sah, und dachte: "Es entwickelt sich doch mal zu Gengar.. Das muss ich haben..." Ich fing es mit einem Superball.
    Ambidiffel: Ich war eigentlich am Honigbaum auf der Suche nach einem Mampfaxo, aber siehe da: Es war ein Griffel. Es ist auch sehr selten, dass man ein Griffel findet mit einer bestimmten Attacke entwickelte es sich dann zu Ambidiffel
    S- Mogelbaum: Ich hatte im hohen Gras eigentlich nach einem Griffel gesucht (ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass man Griffel nicght im hohen Gras findfen kann ^^) und so tauchte ein S-Mobai auf ich war über glücklich und fing es natürlich sofort ein ^^
    Das wars dann auch, denn ich möchte nur 4 Pokémon bei mir haben, denn 4 ist meine Glückszahl ^^ :thumbup:

  • Chelterrar: Anfangspokemon und mein main tank fals ich in einem kampf einem pokemon eine top genesung verpassen muss kann er solang den schaden einstecken. dafür ist es mit seinen 396 kp wie für gemacht. aber das ist nicht der einzige sehr hohe wert es ist vielen pokemon in allem über!


    Knuddelluff: ein allrounder der einfach alles kann: hält sogar noch mehr aus als chelterrar von den kp her aber es hat wenig spezial vert und normal vert. aber es ist mit angriff und speziel angriff unübertroffen und es wird im normalfall mit allen außer kampfpokemon fertig da es diese vielseitigen attacken beherrscht: Psychokinese, Donnerblitz,Aqawelleund hyperstrahl.


    Luxtra: mein 2 tes pokemon in meiner diamant edition. und es hat einige starke attacken auf lager und mach auch mal alleine den champ.


    Galagladi: Mit ableithieb und nahkampf ein sehr starkes kampfpokemon und wenn der gegner auch mal kampf ist sind ja noch die attacken psycho-kinese und klinge da.


    Toxiquak: 10 monate habe ich versucht ein glibunkel zu fangen bis ich aufgeben wollte dann habe ich es noch einmal versucht und wie es das schicksal so will war es drin. ich musste freudensprünge machen das es endlich geklappt hat. aber dann ging es auch schon ans trainieren zuerst habe ich es von lv 22 bis lv 28 über der route von sandgemme trainiert. und das dann bis es lv 28 war dann habe ich es mit lv 5 gegner auf lv 37 trainiert und mit lv 7 gegner auf 43 usw. das gab massig ev bonus und jetzt auf lv 100 ist es stärker als die maximum werte auf bisafans sind :thumbup: .


    Frosdedje: Hat einige starke ttacken drauf und ist auch schon 4 facher wetbewerb sieger in der ultra klasse. sein spezial angriff ist sehr hoch und die beiden vert. arten sind auch nicht sehr niedrig.


    so das ist mein "unbesiegbares team" zumindest hab ich mit ihm noch nie verloren.

  • mein team ist so entstanden:


    skorgro:
    skorgla aus der gts^^ ,gebreedet, trainiert und es ist da :D
    mein lieblingspokemon <3 xD


    traunmagil: aus der perl rübergetauscht.. superstark.. sehr abnormale attacken xD


    Skaraborn: breed,trainier.. fazit: sweeper n1


    forstellka: getauscht gekriegt xD ist echtn super defender Oo


    Voltenso: méin alla alla alla alaa erstes mitglied.. seit der rubin dabei.. (dort schon das mit den ev´s gecheckt xD)
    ist sogar shiny ^.^und lvl 100 (handtrainiet x) ) mein liebling <3 xD


    und zu guter Letzt...
    naja..
    ähm..
    ich hab derzeit nur 5^^
    ich denke ich klatsch mir ein rasaff oder so rein.. oder ein panzaeron ^.^

  • bei mir sind es auf der perl :


    Glurak: das pokemon hat mich in der feuerrot schon nie in stich gelassen deshalb habe ich beschlossen den spielstand zu löschen und mir dann das glumanda auf die perl tausche und es hat ja geklappt es is inzwischen ja schon lv.100


    Zapdos: mit dem zapdos hab ic fast das selbe gemacht nur auf lv 50 halt


    Lohgock: mit lohgock habe ich auch das selbe wie mit dem glurak gemacht


    Mewtwo: ist nicht das beste pokemon aus meinem team aber es hat mich no nie sitzen lassen


    Kyogre: dieses pokemon hat mir schon sehr geholfen und ich hab es mit 45 auf die perl getauscht


    Rayquaza: is das selbe wie bei Mewtwo

  • Chelterrar : Mein StarterPokemon hab es sehr lieb


    Panferno : hab von freund ausgeliehen und gezüchtet und trainiert


    Ditto : Habs im Gras gefangen und Damit viele pokemon gezüchtet hilft mir oft


    Garados : hab ich mit level 4 gefischt und dan trainiert it einem trick (hab es in überlebens areal als erses eingesetzt und sofort getauscht und mit anderem pokemon gekämft und dann gelevelt )


    Iksbat : Eins meiner ersten Pokemon und dann zu Golbat und beim nächsten level sofort Iksbat :P ;D


    Alpollo : hab es seit es level 20 ist :yeah:

  • Wie kam ich zu meinem Team:
    Ich bin ein absoluter Stahl-Fan, da Stahl-Pokis sehr vielseitig sein können und auch SEHR mächtig! ;)
    Davor war ich eigtl. nie spezifisch - aber als ich damals gegen Troy (Smaragd-Edition) gekämpft hatte, wurde mir klar,
    wir stark Stahl-Pokis sein können :D


    Seitdem ist mein Team aus Stahl-Pokis aufgebaut, wobei sich ein paar andere auch reingeschlichen haben :P


    Ultimative Stahl-Pokemon:

    Zitat

    Metagross
    Damals hab ich von Troy ein kleines Tanhel bekommen (Smaragd-Edition).
    Dieses hab ich nie richtig beachtet, und vernachlässigt.
    Doch das hat sich geändert, als ich es in die Sinnoh-Region geschickt habe!
    In der Diamant-Edition wurde es zu einem Metang und dann zu einem mächtigen Metagross :)

    Zitat

    Stolloss
    In Faustauhaven (Smaragd-Edition) hatte ich mir mal ein Stollunior gefangen,
    was wie Tanhel nie beachtet wurde.
    Als es nach Sinnoh kam, blühte es auf -
    wurde zu einem Stollrak und dann zu meinem
    mächtigen Stollos :love:

    Zitat

    Brutalanda
    Ein Drachenpokemon durfte natürlich nicht fehlen!
    Ich habe ein Kindwurm gefangen und zu einem Brutalanda
    weiterentwickelt - seitdem ist Brutalanda mein getreuer
    Flieger, der mich überall hinbringt 8)

    Zitat

    Lucario
    Riolu ist einst aus einem Ei geschlüpft - dieses hab ich zu Lucario entwickelt.
    Nun ist es mein treues Kampf-Stahl-Poki, was mich aus vielen Situationen schon gerettet hat :thumbup:

    Zitat

    Dialga
    Um das ganze abzurunden, fehlte nur noch ein legendäres Poki.
    Dialga (Drache/Stahl) passt da perfekt, da ich ihm ziemlich mächtige Attacken gelehrt hab :)

    Zitat

    Ultimative Stahl-Pokemon!

  • All meine Pokemon im team sind vom typ wasser^^


    Wasser/nichts : Milotic


    Es ist einfach nur schön und ich habe es in Smaragd trainiert und mir auf meine Perl getauscht da ich zudoof bin ein Barschwa zu fangen^^


    Wasser/Eis: Lapras


    Schaut für mich cool aus und ich habe eines aus meiner Feuerrot und eines selbst gefangen.
    Welches ich nehme hängt von denn gegnern ab, da ich mit einem durch die gegend ziehe weil es vm hat^^


    Wasser/Drache: Seedraking


    Ebenfalls aus meiner Feuerrot und ich finde es einfach nur cool^^
    Und ein Drachenpoki muss einfach dabeisein^^


    Wasser/Stahl:Impoleon


    Mein Starter auf Perl und nur durch ihn bin ich soweit gekommen^^


    Wasser/Flug: Garados.


    Hatte ich schon auf der Blauen und von da an eigentlich in jeder Edi^^
    Ist cool und gegen Pflanzen mein Top-Pokemon^^


    Und als letztes habe ich noch Wasser/Boden: Sumpex


    Hydropi habe ich auf der Saphir oder Smaragd genomen(nach all dem Tauschen weiß ich des nichtmehr) und des war dort gleich am Anfang zufällig ein Shiny^^
    Es ist mein Top gegen Donner und eines meiner Lieblingspoki^^
    Seine schwäche gleiche ich mit Seedraking, Impoleon und Garados wieder aus.


    Ich denke, dass war`s^^