Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Panferno:Mein Starter mit ihm hab ich jeden besiegt und bis heute liebe ich es da es mir 126 Duellturmsiege hintereinander beschert hat.


    Chelterrar:Ich habs als Ei von einem Freund bekommen und es hat mir sehr beim 4.Orden geholfen da ich Starter Panferno genommen habe.


    Staraptor:Ich hab mi am See der Kühnheit ein Staravia gefangen und es hart trainiert.Es sieht cool aus und ist hart im nehmen für ein Flugpoki.


    Impoleon:Ich habs von dem Freund der mir Chelast gegeben hat bekommen.Und da ich Typ Wasser brauche hab ichs trainiert.


    Regice:Nun auf meiner neuen Smaragd waren die Regis drauf die ich sofort übertragen habe.Regice hat guten Spez.Angriff daher hab ich ins Team genommen.


    Lucario:Ich hab das Riolu aus Urs Ei trainiert und dort kam Lucario raus.Da es mein Lieblingspoki ist hab ich ins Team genommen.

  • also das ist meine geschichte^.^


    impoleon: plinfa ist der süßeste starter der sinnoh region ich musste ihn nehmen ! nun ist er stolzes mitglied meines teams. es kann viele verschiedene und starke attacken. als spezieller sweeper und auch als kleinen staller ist er wirklich zu gebrauchen.


    knakrack:mal zugegeben: knakrack sieht nicht wirklich süß aus und sein kopf sieht aus wie ein fisch . aber er ist wirklich ein sehr starkeer angreifer als physischer sweeper mit schwerttanz feuerzahn erdbeben und drachenstoß.


    dragoran: schon das erste mal,wiei ich dieses süße drachenpokemon gesehen habe,habe ich in es verliebt :love: in gelb hatte ich es auf dem team in gold,kristall,smaragt hatte ich es ziemlich vermisst darum habe ich es jetzt wieder auf meinem team. er mag zwar langsam seein,ist aber sehr stark.


    psiana: weis nich>.< einfach so ,weil ich ihn so süß finde und mit toxin ist er richtig teuflisch. seine fähikteit synchro ist genauso teuflisch:D naja ich finde in süß ,ich habe mein dialga gewechselt gegen es ,damit ich ein OU team habe....


    rameidon: wow deer angriff ist echt unglaublich... 350+ bei level 80 ist schon erstaundlich oder? err ist mein bester kämpfer im team,auch wenn er wenig resistenzen hat und viele schwächen, trotzdem ist eer ein sehr gefährlicher manchmal tötlicher sweeper. er gefällt mir auch,weil mich die dino zeit recht interissiert und weil ich seine roten augen liebe :sarcastic:


    nidoking: dieser giftige freund ist nicht schlecht. zwar ist durchbruch nicht so stark aber dafür hällt er ein schwarzband das die kampfattacke gleich stärker macht. matschbombe ist auch sehr gut und sseine fähigkeit giftdorn liebe ich :evilgrin:


    so so hab ich mein team kennengelernt oder besser gesagt zusammengestellt weil ich sie mag^^

  • Bei mir war es so das ich am Anfang Pokemons brauch und da hat man halt welche und später hat man keinen Bock andere Pokemon wieder hoch zu trainieren und will sich nicht von seinen aktuellen trennen.Nur bei der Top4 brauchte ich ein Pokemon mit unlicht anttacken also hab ich luxtria gelevelt oder ich hab z.B lucario als ei bekommen und immer noch im team obwohl es auf lvl 42 ist und alle anderen zwischen lvl 56 und lvl 60.Zwischendurch hab ich mal ab und zu ein getauscht mit einem das ich toll fand und im Team haben wollte.

  • Panferno:war mein start poke in diamant,anfänglich recht schwach auf der brust mauserte sich bald zu nem champ und boxte mich und mein team oft genug in kämpfen zum sieg.


    Luxtra:war das erste selbstgefangene in diamant das auch sofort ins team kam.das kleine kraftpacket war stehts für nen kampf zu haben und wurde schon bald zu meinen lieblings poke im team (nach panferno natürlich^^ )


    Gastrodon:is der heimliche star im team,kam als dritter dazu und und überraschte mich immerwieder mit seiner zähigkeit (dank genesung xD )durch ihn hab ich auch so manch nen kampf gewonnen der anfangs aussichtslos war.


    Palimpalim:der vierte im bunde,hab damals als kleines klingplim geschnappt.dacht mir so,so ein klingelding is doch mal nice im team und war erstaunt als es sich zu palimpalim entwickelt hat (wußt ich damals nich) sein gähner war (und is) gold wert und hat mir auch oftmals den hintern gerettet


    Dialga:is mein erstes legi überhaupt das ich ins team aufgenommen hab (normaleweiße hab ich nie legis dabei) aber der typ-mix aus stahl/drache war schon ne verlockung und so kam es in mein team.

  • Also mein team ist so entstanden:


    Panferno: Eraten mein Starter Hab es genommen weil sein Kampftyp auch gegen Impoleons Stahl typ ankommt


    Relaxo: hat mir ein Freund getauscht. Und mit der Flinkklaue geht das Viech ab.


    Turtok: Von einem anderen Freund und Panferno und Turtok im Doppelkampf sind ein eingespieltes team (nur mim Surfer muss ich aufpassen)


    Dragoran: Ich hab mal gehört das Drtaini schwer zu bekommen sei und wollte dann mal prahlen :blush: . Dragoran ist mein treues
    Flugpokemon was auch nebel vertreibt


    Zigzachs: Mein leiblings Pokemon hätte ich schon viel früher zum team geben sollen, allerdings taucht es erst mim Nationalen Pokedex auf. Zu einem geradaks möchte ich es aber erst später entwickeln

  • Wie seit ihr auf euer Team gekommen? Oder wie sind sie "entstanden"?


    Nun, ich fange mir einfach Pokémon. Ich versuche immer, den PokéDex vollständig zu bekommen - was natürlich nie klappt, denn einige Pokémon, wie z.B. Arceus und Shaymin, kann man nur durch Events erhalten und zu denen gehe ich nie. Mein Anfangspokémon wird sehr gut trainiert, darum ist es auch immer im Team. Da ich Pokémon fange, um den PokéDex zu vervollständigen, suche ich wilde Pokémon. Diese sind zum Teil natürlich auch schon stark, also trainiere ich sie weiter. Die schwachen Pokémon lege ich einfach in die Box oder lasse sie frei.


    Panferno: Früher war es mein kleiner Panflam, welches ich als Starter genommen hatte. Erst war es schwach, aber ich hatte noch kein anderes Pokémon und darum trainierte ich es - jetzt ist es ein Panferno und kann schön starke Attacken :D .
    Garados: Beim angeln habe ich mal (wieder) ein Karpador gesehen. Es hatte einen hohen Level, für ein Karpador zumindest. Da ist sowieso ein Garados haben wollte, habe ich es mir gefangen. Aber mit einem schwachen Karpador hat meine Seeschlange keine Ähnlichkeit mehr.
    Dialga: Ja, was soll ich schreiben? Es ist halt schön stark, darum habe ich es gefangen und weiter trainiert. Mit seinem "Zeitenlärm" besiege ich immer die PokéLiga, ein paar AP-Auffüll-Items helfen mir dabei - ansonsten habe ich ja noch andere starke Attacken und auch noch andere Pokémon, die können mir auch helfen.
    Dragoran: Ich habe es von einem Freund bekommen. Da ich Drachen mag, habe ich es trainiert und jetzt ist es schön stark. Ich habe auch ein paar Eier gemacht, bin aber zu faul, um sie "auszubrüten".
    Die anderen 2 Pokémon welchseln immer.

  • Alsoooo ....



    Mein Impoleon: Ich bekam es als kleines Plinfa als Starter ^___^ Da brauch ich gar nicht mehr erklären ...


    Mein Staraptor: Ich bekam es nach meinem Plinfa gleich im hohen Gras.Ich erwischte es nur so beim durchgehen.Aber ich habe es so lange trainiert bis es ein Staraptor war!


    Mein Morlord: Ich bekam es im Großmoor *____* Ich wollte schon immer Mal ein Morlord haben,und habe es mir als Ziel gesetzt ein Morlord zufangen! Und dieses ziel hab ich erfüllt :thumbup:


    Mein Riolu: Ich bekam es erst vor ein paar Tagen.Ich habe es wie viele von Urs bekommen.


    Mein Dialga: Klar,ich hab es auf der Sperrsäule bekommen.Ich wollte ein Dialga haben und nicht besiegen ^___^ Also fing ich es mir.



    ;D

  • Mein Team:
    Also ich habe mein Team teilweise bewusst zusammengestellt, bei zwei Pokemon aus meinem Team war es aber eher ein Zufall, dass ich sie ins Team genommen habe^^.


    Panferno: Jo, meinen Starter habe ich immer im Team, das ist schon mal ein Grund, warum ich Panferno im Team habe, es ist irgendwie schon eine Angewohnheit von mir, meinen Starter immer im Team zu lassen. Desweiteren habe ich Panferno im Team, weil mir seine Typen sehr gut gefallen. Ich finde Feuer/Kampf passt sehr gut zusammen und ist auch vielseitig einsetzbar.
    Staraptor: Mein Staralili habe ich mir ganz bewusst gefangen, da ich immer ein Flugpokemon im Team habe. Da Staralili das erste Flugpokemon ist, das man in D/P fangen kann, ist jetzt eben ein Staraptor Teil meines Teams. Außerdem ist mein Staraptor in meinem Team, da ich dieses Pokemon cool und schön finde und weil es gute Attacken erlernen kann^^.
    Bojelin: Das ich ein Bojelin in meinem Team habe ist eher ein Zufall. Eigentlich wollte ich als Wasserpokemon ein Garados haben, aber da ich mal beim Windkaraftwerk trainiert habe und ein wildes Bamelin erschienen ist, habe ich mir es gefangen und wollte mal ausprobieren wie es so ist. Ich war wirklich überrascht wie gut es ist, nicht zuletzt wegen seinen hohen Init.-Werten.
    Raichu: Dieses Pokemon kam auch eher zufällig in mein Team. Ich hatte halt damls bis dato noch kein Elektropoki im Team. Dann war ich im Trophäengarten und habe mir ein Pikachu gefangen. Da ich Pikachu sowieso total gerne mag und auch schon lange nicht mehr in einem Team hatte habe ich es halt in mein D/P-Team genommen und ihm dann später einen Donnerstein gegeben, damit seine Statuswerte steigen.
    Knakrack: Dass ein Knakrack in meinem Team ist, war total beabsichtigt. Ich wollte endlich mal wieder ein Drachenpokemon im Team haben. Nach langem Überlegen ist meine Wahl auf Knakrack gefallen. Dann habe ich mir halt ein Kaumalat gefangen und es zu Knakrack trainiert^^.
    Smettbo: Eines meiner Lieblingspokemon. Ich wollte unbedingt eines im Team haben. Nach der Pokemonliga habe ich mir ein Raupy gefangen, welches nun mein Smettbo ist, das meistens Mitglied meines Teams ist.


    Die aufgelisteten Pokemon sind sozusagen mein "Hauptteam". Je nach dem kommt ein Pokemon aus dem Team, wenn ich gerade ein anderes trainieren will, es ist aber immer unterschiedlich, wen es trifft. Nur Panferno und Staraptor (wg. Fliegen) nehme ich nie aus dem Team.

  • Ja Plinfa hatte ich als Starterpokemon is inzwischen Impoleon. Bei Staraptor gab es eine lustige Geschichte. Also ich wollte unbedingt ein Staralili. Doch als ich es hatte brauchte mein Freund ein Staralili. Ich wollte es ihm um nichts in der Welt geben. Doch er sagte mir er gebe mir ein 2. Plinfa. Da konnte ich nich Nein sagen :P :P ! Also ließ ich schwerenherzens Staralili gehen. Doch als ich dachte ich würde das Plinfa kriegen schickt er mir ein Knospi! So verlangte ich ein Rücktausch. Doch er brauchte es. Also musste ich mir ein neues fangen. Doch ich mussste immer an "Stari" wie ich es genannt hatte denken. Also hab ich ihn gefragt ob er mir mein Staralili zurückgebe wenn ich ihm ein Shaymin geben würde, da ich sowieso 2 hatte weil ich 2 Perl hatte bin also mit beiden hingrgangen. Habs auf beide gemacht und das eine dann auf mein anderes Perl getauscht. So nun hab ich ihm das Staralili gegen Shaymin getauscht. So Kadabra brauchte ich für den 3 Orden. Is inzwischen ein Simsala. So Pachirisu hab ich mir gefangen da es ein sehr nützliches Pokemon is. So Palkia brauch ich nich erklären :yeah: :D . So hab ich dann noch ein Bidiza mein VM-Pokemon. Und ein Lucario hab ich noch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Metang [im training]
    Als ich auf der Saphir das Tanhel von Troy bekommen habe , musste iches mir einfach rübertauschen.Mittlerweile ist es ein metang und wird noch ein hartes Training bekommen , damit es sich zu einem Starken Metagross entwickelt.

    Magmar

    Ich habe mir ein kleines Magby mit einer guten Zuchtattacke ertauscht und trainiere es seitdem.Ursprünglich wollte ich es in Magbrant entwickeln aber da ich kein Magmarisierer hatte ging es leider nicht.Nun ist es ein Hartnäckiges Magmar was immer für einen Heißen Kampf zu haben ist.


    Starmie
    Da ich ein Wasserpokemon brauchte und ich lange überlegen musste, viel meine Wahl auf Starmie, da es vielseitige Attacken lernen kann und weil ich es zum Surfen brauchte xD


    Kapilz
    Knilz Knilz Knilz. Auf der Saphir habe ich mir ein Knilz gefangen , weil ich finde das es das Coolste von den Pflanzenpokemon ist. Mittlerweile habe ich es trainiert und es ist zu einem Starken Kapilz mit super Attacken geworden


    Brutalanda
    Da ich wieder ein Drachenpokemon haben wollte, viel meine Wahl auf Brutalanda. Es ist eines der Coolsten Pokemon die ich habe und deshalb musste es einfach ins Team. Außerdem beherrscht es die Attacke Fliegen , mit ihm reise ich also von Stadt zu Stadt.


    Lucario
    Ich fand Riolu schon immer faszinierend.Als ich es dann endlich von Urs bekommen habe , habe ich mich schlau gemacht wie man Riolu richtig trainiert damit es möglichst stark wird und sich schnell weiterentwickelt.Das habe ich auch geschafft.Mit Lv 17 hatte es sich dann endlich zu Lucario weiterentwickelt und nun hat es gute Attacken drauf und ist immer für einen Kampf zu haben.



    :pika:

  • Also mein Team ist so entstanden das erst einmal ein paar pokemon drinen sind die schon in meinen anderen Editionen in meinem Kampf team waren dann kommen noch meine restlichen Level 100er dazu und e´voila schon haben wir ein super Team. Klar bin ich gerade dabei eine Strategie zu entwickeln und pokemon so speziel zu trainieren aber ein paar pokemon werden immer in meinem Team sein.

  • ~Mein Perl-Team~




    Frosdedje: Ich hab mir auf Route 217 ein Schneppke gefangen und
    angefangen es zu Trainieren. Als ich gemerkt hab, dass ich bei
    Schneppke nen Funkelstein einsetzten kann hab ich´s sofort entwickelt
    und nun ist es mein liebes, süßes Frosdedje^^




    Gastrodon: Ich fand das so cool, als ichs in Cynthia´s Team gesehen hab und wollte auch eins haben...


    ...Jetzt hab ichs und es ist noch viel besser als Cynthias^^



    Pikachu: Da muss ich nix sagen oder? (Eigentlich hab ichs nur, weil es Volttackle kann^^)




    Roserade: Meiner Meinung nach das beste Pflanzenpokémon der nicht-Legis (Vielleiht wirds bald durch ein Event-Shaymin ersetzt..)




    Altaria: Mein kleines Drachenwölkchen^^ Ich liebe es. Flug- UND
    Drachenattacken! Dieses Pokémon ist tres génial! (Außerdem mein
    Flieger^^)




    Lucario: Das beste Kampf/Stahlpokémon aller Zeiten. Das von Urs
    isses aber nicht, daraus schlüpfte [wirklich, wirklich war!!!!!] ein
    Shiny Riolu, aber ich mochte es net -.-




    Das wars^^

  • also mein team...


    Despotar: ich war schon immer fan von dem riesen gesteinsmonster, auch schon in edition silber/gold.


    Brutalanda/Dragoran: sieht einfach klasse aus, drachen sind natürlich meine lieblingspokis deswegen musste das rein ^^


    Lucario: super typen- Kampf/Stahl find ich einfach klasse!!! und mit den werten hat es schon so einige in den boden gestampft.


    Metagross: Ist eigentlich in meinem Sandsturmteam immer dabei - passt super zu despotar. und dank den tollen typen stahl/psycho auch einfach hamma^^


    Yanmega: Super schnell, tolle fähigkeit! und mir als käferfreund gefällt es natürlich super gut :-)


    relaxo: muss einfach in jedes meiner teams!! das frisst den gegner immer auf..xD :D


    das team sind meine lieblingspokemon...habe aber viele andere team-pokemon noch...die entscheidung ist immer schwer ...:-(

  • So ist mein Diamantteam entstanden: PANFERNO:Als PANFLAM im Team erhalten. Mein Starter POKI hat mich noch nie im Stich gelassen!!! Mein LIEBLIENGS POKEMON!!!!!!! :love: :love: IMPOLEON: Hab ich als EI erhalten. Es lässt mich nie im STICH!!!!!!!!!!! Ein treues Pokemon!!!!! :blush: CHELTERRAR:Hab ich auch als EI erhalten!Wie jedes andere ein treues Pokemon!!! 8-) Luxtra:Ich hab es als SHEINUX auf der Route 202 erhalten.Ein starkes trues Pokemon!!! ;D IKSBAT:Ich habbe es als kleines ZUBAT gefangen.Ein schnnelles treues Pokemon!!! :thumbup:

  • So wie mein Team auf meiner Perl entstanden ist, die ich neu angefangen habe, bin also noch nicht sehr weit :D :
    -Chelcarain - ich liebe Chelast und habe es deswegen genommen <3
    -Tropius - als EI rübergetauscht, damit es mir immer gehorcht. Mit Erdbeben und Stahlflügel auch recht vielseitig :)
    -Panpyro - auch als EI rübergetauscht, damit ich ein ordentliches Feuerpoke habe. Mit Flammenwurf und Schattenklaue auch super
    -Phione - ist noch im Ei xD
    -Bidiza - mein kleiner, süßer VM-Sklave ^^


    ein bisschen komisch das Team, aber ich wollte mal mit anderen Pokis durchdaddeln. ^^

  • da gibt es bei mir viele arten wie meine Teams entstehen ;)
    wenn ich eine Japanische Version Spiele dann meist nur damit ich schnell neuerungen sehe... da kommen einfach immer nur die stärksten rein damit ich nicht trainieren muss...
    wenn ich eine Amerikanische oder eine Deutsche spiele.... dann immer so das ich möglichst viele typen abdecke ^.^ bzw. alle typen zur hand habe

  • Naja, habe mich jetzt auch mal wieder drangesetzt.^^
    Mein neues Team in Diamant sieht momentan so aus :


    Tornupto :
    Erst von Colosseum auf Rubin und dann von Rubin auf Perl.^^
    Auf Perl habe ich ihm dann zwei tolle Attacken gezüchtet ( Flammenwurf und Erdbeben ) und es schliesslich als Ei auf die Diamant getauscht.
    Hier ersetzt es jetzt mein Panflam, da ich es nicht mag.


    Meganie :
    Meganie stammt eigentlich auch von Colosseum.
    Auch dieses Pflanzenpokémon habe ich auf der Perl gezüchtet und ihm dort Attacken verervt (Blättersturm, Grasflöte, Synthese ) und schliesslich als Ei auf meinen neuen Diamant Spielstand getauscht.
    Hier ersetzt es Knospi.


    Turtok :
    Turtok stammt eigentlich aus Feuerrot.
    Auf der Perl habe ich auch es gezüchtet und ihm ebenfalls Attacken vererbt ( Lawine, Toxin, Wasserring und Wasserdüse ) und schliesslich ebenfalls als Ei auf Diamant getauscht.
    Es ersetzt Garados.


    Hundemon :
    Hundemon kommt aus der Perl Edition.
    Ich habe es mir dort gezüchtet und auch ihm Attacken vererbt ( Donnerzahn, Feuerzahn, Flammenwurf, Ränkeschmied ).
    Dann habe ich es als Ei auf meine Diamant getauscht, damit es meinen OT hat.
    Es ersetzt Kramshef.


    Pikachu :
    Pikachu war mein erstes selbst gezüchtetes Pokémon mit Zuchtattacken. ( Donnerschlag, Volttackle, Geschenk )
    Seine Eltern stammen aus der Smaragd und der Feuerrot Edition, beide waren bereits recht stark.
    Es war schon ziemliche Arbeit, den Kugelblitz zu finden, den ich brauchte, um ihm Volttackle beizubringen, ich habe insgesamt 6 Stunden in dieses Unterfangen gesteckt.
    Schliesslich habe ich es, ebenfalls als Ei auf die Diamant geladen, und dort schlüpfen lassen.
    Ich werde es nicht weiterentwickeln.
    Es ersetzt Luxtra/Sheinux.


    Sniebel :
    Sniebel stammt aus Platin.
    Dort habe ich es gezüchtet und auf Diamant getauscht, und selbstverständlich hat auch dieses Unlichtpokémon Zuchtattacken. (Eishieb, Zermalmklaue, Verfolgung )
    Es ersetzt in meinem Team ebenfalls Kramshef, teilweise auch Nebulak oder Traunfugil.

  • Panferno:Mein Starter ,ich nehm immer den Feuer-starter.


    Chelterrar:Von meiner Perl auf meine Diamant getauscht.


    Rayquza:Von meiner Smaragd mit Meisterball gefangen,dann rüber getauscht auf Diamant.


    Dialga:An der Speersaüle mit Meisterball gefangen.


    Dakrai:Vom Pokemon-event 2008


    Lohgock:Von meiner Smaragd ebenfals als Starter rübergetauscht.


    Das war mein Team alle sind mittlerweile auf Level 100,und es macht Spaß mit diesem Team durch Sinnoh zu ziehen !!! :thumbsup:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • O.k. also mein Team ist kein ganzes Team weil ich gerade versuche den Nationalen PokeDex zu vervollständigen und nie an WiFi kämpfen teil nehme.


    Panferno:
    es war mein Starter und hat mir oft geholfen, kein Pflanzen Pokemon kann es besiegen
    Impoleon(LINO):
    tja,ich hab das Teil von einer Bekanten gegen mein Mantax getaust und sollte es nur kurtz behalten. Sie hat aber mein Mantax gelöscht daher geört Lino jetzt mir.
    Luxtra:
    es war eins meiner ersten Pokemon und hat mir schon oft aus brenzligen Situationen geholfen. Ausserdem hatt mein Rivale mit seinem Team dank ihm nix zu melden
    :evilgrin:
    Shaymin:
    es ist neu im Team aber jetzt schon ein guter Kämpfer. Ausserdem ist es total knuffig.
    Fliegen Pokemon:
    das wechselt immer

  • Hi,
    am anfang als ich die Diamant-Edition gekauft hatte, habe ich nätürlich mein Team was ich hatte
    ordentlich Trainiert und eine Menge Arbeit reingesteckt.
    Aber als ich dann besser wurde, Pokemonliga besiegt, Giratina gefangen, Heatran gefange hatte,
    tauschte ich immer mehr Pokemons über die Nintendo WiFi. Irgendwann hatte ich drei Lv.100ter, Jetzt
    sind es schon18 Stück.
    Und von den 18 Stück habe ich meine Lieblings Pokemons rausgesucht, und als team zusammen gefügt.


    --Lugia--

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard