Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh... Mein Team stell ich eigentlich wahllos zusammen und es aendert sich ab und zu.Die Typen sollten moeglichst unterschiedlich sein.Mein Lieblingstyp ist Unlicht. Ich trainiere meine Pokémon nie auf Lvl 100 ist mir einfach zu viel Muehe, außerdem hab ich die Pokémonliga auch mit Lvl. 50-56 geschafft.. Von daher. Mein jetziges Team ist:


    Luxtra Lv. 71: Weil es nach Plinfa, dass zweite Pokémon war, was ich gefangen hab und es total niedlich fand. Außerdem find ich es ziemlich stark.


    Snibunna Lv. 67: Ja, es war ja einer der ersten Pokémon, die "enthuellt" wurden und da ich Sniebel mag, hab ich mir geschworen, dass es bei mir ins Team kommt. Außerdem find ich es auch stark.


    Psiana Lv. 66: Deswegen, weil ich Evoli und seine Evo's auch niedlich finde, aber Psiana neben Nachtara am besten finde. Ich hab es auch genommen, da ich es mag, Pokémon mit Zuneigung zu entwickeln. Uuund weil es einen super tollen Sp Angr. hat und dadurch stark ist.


    Iksbat Lv. 64: Ja, auf der Silber-Edi habe ich ein Pokémon gesucht, was eigentlich schwach ist, und da war Zubat... Ich hab es bis zu einem Golbat trainiert und einige Zeit danach, wurde dann aus ihm Iksbat. Ja und jetzt ist es irgendwie immer im Team dabei. Außerdem ist es nicht so ein Standart Flugpokémon, wie Staraptor oder so.


    Impoleon Lv. 64: Es ist mein Starterpokémon und ich find die Kombi Wasser/Stahl gut. Von daher ist es in meinem Team


    Jaaa, der letzte Platz ist frei. Den teilen sich mehrere Pokémon, wie zum Beispiel: Kleinstein Lv. 6 (wegen Staerke, Zertruemmerer und Kraxler), Desportar Lv. 55 (weil es eine Herausforderung das Larvitar bis Level 55 zu trainieren, ich will das Desportar noch weiter trainieren.), außerdem bin ich gerade ein Nachtara am trainieren, weil es mit Psiana eins meiner Lieblingspokémon ist :D

  • Also mein Team ist


    Staraptor Lv. 86 Ist einfach mein lieblings Pokemon
    Moterpel Lv. 82 Mein zweit lieblings Pokemon
    Altaria Lv. 76 Weiß selbst nicht genau warum
    Knakrack Lv. 85 Als ich Kaumalat gefangen habe hab ich es einfach mit trainiert und jetzt ist es mein stärkstes Pokemon
    Noktuska Lv. 69 Ich hatte es auf Route 228 gefangen und es in mein Team genommen weil ich ein Pflanzen Pokemon dabei haben wollte
    Dragoran Lv. 71 Weils in den ersten beiden Generationen mein lieblings Pokemon war. Und nun ist es mein dritt liebstes

  • Mein Team kam zufällig. Mein Starter war Chelast und dann fing ich noch Staralili und Sheinux sowie Knospi und Bamelin. Mit Papinella war das mein erstes Team. Nach der Liga fing ich mir gezielt noch andere Pokemon. Hier meine besten Pokemon:
    Chelterrar Lv 71- Starter
    Psiana Lv 71- mein Lieblings Psychopoki
    Glaziola Lv 73- ich liebe dieses Pokemon einfach
    Folipurba Lv 74- passt so gut zu den anderen Eeveelutions und kann super Attacken
    Bojelin Lv 84- passt suer in mein Team
    Staraptor Lv 87- mein erstes gefangenes Pokemon
    Luxtra Lv 89- seit Lv 30 mein bestes Pokemon
    Die Pokemon wechsel ich fast immer, aber Bojelin, Staraptor und Luxtra sind immer im Team

  • Mein 1tes team.. (als ich noch keine ahnung vom CP hatte xD) ist so entstanden..


    chelterrar.. starter xD


    Geowaz.. einach mal spontan gefangen ^.^


    Staraptor... hatte vor der 2ten arena nur 2 pokemon.. da kams wie gerufen


    Bojelin... team ohne wasserpokemon? O_O


    Kramshef... erst spät zu kramshef geworden =( aber immer dabei :D


    und zu guter letzt kam dann Galoppa.. ja feuer.. heiß xD



    nach der liga kamen immer mehr dazu..
    zB Staraptor switchte mit Scherox...Geowaz mit Rhiornior.. und dann kam halt das erste CP team =)


    mfg
    Skyterror

  • Ich hab noch kein endgültiges Team, weil ich versuche ein möglichst vielseitiges Team aus starken Pokemon zu bekommen. Ausserdem muss man sein Team auch manchmal an bestimmte Gegner anpassen, oder (gegen Freunde) eben dies verhindern. Deshalb sollte man möglichst ein "Taem" aus mehr als 6 Pokis haben

  • Ich selbst besitze recht viele verschiedene Teams, aber am liebsten kämpfe ich mit meinem Sandsturmteam. Der erste Strategie Artikel, den ich je gelesen habe, war der TSS Team (Sandsturm Team) Artikel auf pokefans. Nachdem ich diesen Artikel verschlungen habe, wollte ich mir sofort ein solches Team auf D/P machen, was ich dann auch nach mehreren Monaten geschafft habe. Allerdings hat das Team nicht allzugut funktioniert, weshalb ich mir erstmal eine etwas Einsteiger-Freundlichere Teamart gesucht und schlussfolglich auch gespielt habe. Nachdem ich einige weitere Teams durchgetestet und teils auch erfolgreich gespielt habe, habe ich mich entschieden wieder mein altes Sandsturm Team auszugraben und es nochmal zu testen und zu verbessern. Das umgeänderte Sandsturm Team habe ich dann das erste mal in Shoddy ausprobiert und es hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Allerdings wusste ich damals bereits, dass Sandsturmteams zu sogenannten Standardteams zählten, weshalb ich das Team nach einigen Wochen nochmal umgebaut habe und wichtige Bestandteile wie z.B. Knakrack rausgenommen. Tja was soll ich sagen, ohne Knakrack, welches jetzt auf Smogon als Uber gillt und es hier jetzt noch eine zusätztliche Knakrack Clause gibt, lief das ganze Team nicht. Nun stand ich zwischen meinem geliebten Sandsturm Team und einem anderen Team, welches auch ohne Knakrack und den ganzen Sandsturmpokemon sehr gut funktionieren würde und siehe da - ich hab mich für mein altes Sandsturmteam entschieden und daran weitergebaut. Nach einigen weiteren Monaten, in welchen ich unter anderem auch andere Tier-Teams wie z.B. BL- und UU-Teams getestet habe, habe ich das uhralte Sandsturmteam nochmal komplett überarbeitet und zeitweise auch den wichtigsten Bestandteil (Despotar) rausgenommen. Im Nachinein habe ich aber gemerkt, dass ein Sandsturmteam ohne Sandsturm kein wirkliches Sandsturmteam mehr ist, weshalb ich Despotar auch wieder reingenommen habe und dieses uhralte Sandsturm Team zu meinem Standard Team, welches ich überwiegend bei Funkämpfen benutzte, gemacht.^^

  • Mein Team entstand so:
    Mein Starter Plinfa was schon ein Impoleon ist, ist eins meiner Stärksten Pokemon
    dann kommt mein Staraptor ,weil es ein Flug Pokemon ist und auch so Stark ist.
    Luxtra ist mein Donner Pokemon und liebe es über alles
    Palkia hat ich mir hart erkämpft mit ein Pokemon
    Gewaldro hab ich mir von meiner Smaragd Edition und ist mein Stärkstes Pokemon

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa384.png] Level 100 ja also das ist mein Lieblingspoke ^^ von der Saphier rübergeholt
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa386.png] Level 100 mein 2tes Lieblingspoke ^^ der battle im Film zwischen den beiden war einfach hamma drum hab ich die beiden fest im team
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa130.png] Level 67 ja also das ist offenbar aus Frankreich ^^ hab ich mir nach meinem 4ten Orden geholt und ich finds cool und sehr praktisch
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa153.png] (zum trainieren) Level 27
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa156.png] (zum trainieren) Level 27
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa159.png] (zum trainieren) Level 35
    die 3 starter will ich auf 100 bringen und mit denen ein eigenes Team gründen


    dann hab ich 2 Teams nur mit den Startern der 4 generations auf lvl 100 ^^
    wenn die 3 feritg sind werde ich mir wohl noch ein Dragoran leisten und mein Despotar und mein Celebi wieder aufnehmen beide auf lvl 100 versteht sich ^^

  • Hm.


    ich hab ein Unlicht/geist team, da das meine ♥-Pokis sind..


    ~ Nachtara
    Nachtara hat sich aus einem Evoli entwickelt, dem ersten Pokémon das ich getauscht habe.
    Das getauschte Evoli habe ich dann solange gezüchtet, bis es gut war und es dann zu nachtara gemacht.
    Seitdem gehe ich ohne Nachtara nirgentwo hin.


    ~ Kramshef
    Kramshef wurde als Kramurx in meiner Diamant von mir gefangen und dann auf Platin getauscht.
    Seitdem ist es ein treuer Partner, der mir in WiFi Kämpfen immer beisteht.


    ~ Snibunna
    Das einige shiny in meinem Team, als Sniebel gefangen, gezüchtet und mit den starken Zuchtattacken Eishieb und Konter ausgestattet steht es mir zusammen mit nachtara in Doppelkämpfen immer zur Seite.
    Ausserdem ist es das 2. Katzenpokemon in meinem team.


    ~ Frosdeje
    Das 2. Pokemon mit dem Dualtyp Eis in meinem team.
    Es war ein Schneppke, welches mir beim chainen am Stärkeufer alles versaut hat.
    Aus Wut fing ich es und machte es zu einem starken Frosdeje, dass erste geistpokémon in meinem team.


    ~ Rotom
    Ein weiteres Geistpokemon, dass alle anderen in den Schatten stellt.
    Mit seinen starken Attacken hat es mich noch nie im Stich gelassen und hilft mir immer, daher ist er mein Lieblin und trägt als einziges einen spitznamen.
    Momentan ist es in der Feuerform.


    ~ Toxiquak
    Toxiquak bekam ich von einem Freund als ei und ich beschloss, das schlüpfende Pokemon zu 100% in mein team aufzunehmen.
    So geschah es, dass sich ein Gifttyp in mein team einschlich, aber auch es ist sehr stark mit der starken Attacke Patronenhieb und den guten DVs

  • Panferno:Weil er mein Starter war und mir bisher immer geholfen hat. Außerdem war er der einzige Starter der mir wirklich gefiel , und da ich Feuer-Pokemon einfach toll finde.


    Kramurx:Ich fing es im Ewigwald jetzt ist es schon auf LV.67 und immer noch ein Kramurx,und es wird immer eins bleiben da ich Kramsehf einfach doof finde. Ich will beweisen das Kramurx besser sein als Kramsehf !


    Pachirisu: Sie ist mein erstes Elektro-Pokemon das ich in Diamant fing und es ist seitdem an meiner Seite,und sie ist das
    Pokemon mit den meisten bändern(20 bänder ungelogen !)


    Azumarill: Da ich unbedingt ein Wasser-Pokemon brauchte züchtete ich es und es hat das perfekte Wesen und deshalb da ich Azumarill einfach toll finde.


    Psiana: Als ich das Evoli von Lana erhalten hab , entwickelte ich es zu Psiana da Psiana meine absolute Lieblings Evoli-Entwicklung ist.



    Und egal was kommen wird : Diese vier werde ich NIEMALS tauschen oder freilassen sie haben mir so oft geholfen und ich konnte mich bisher immer auf sie verlassen wenn ich sie brauchte....

  • MEINE POKEMON


    Glurak: Ich hate bei meiner Feuerrot neu angefangen und habe mir gleich das Glumanda rüber getauscht. Und bei meiner Feuerrot habe ich nochmal mit glumanda angefangen so hatte ich auf jeder edi eins :P Ps:es ist schon Lv.100 :P


    Despotar:ich wollte mir mal ein kleinstein chainen und plötzlich tauchte larvitar auf da war mir klar das muss in mein Team (habs noch garnicht solange aber es ist schon auf level 67).


    Metang:gerade erst vorgestern ausgebrütet und wollte es sovort in mein team haben (erst LV.29).


    Luxtra: sheinux mein erst gefangenes pokemon auch LV.100.


    Gewaldro:am pokemon Day 2008 erhalten als gegarbor (LV.73).


    Chelterrar:mein starter in Diamant auch Lv.100.

  • Mein Team:


    Impoleon Lv.62:
    Es war mein Starter und ich habe es durch die ganze Edition hindurch im Team behalten!


    Staraptor Lv.52:
    Das allererste Pokemon,das ich gefangen habe!


    Bidifas Lv.31:
    Mein zweites Pokemon und mein VM-Allrounder!


    Luxtra Lv.59:
    Mit Luxtras Donner habe ich die Herzhofen-Arena gemeistert!


    Dialga Lv.74:
    Mein stärkstes Pokemon!!


    Knakrack Lv.51:
    Ich wollte schon immer ein Knakrack haben,und jetzt hab ich eins!

  • also, mein team ist verschieden entstanden, weil durch die vielen kämpfe und co. habe ich viele neue ideenen bekommen und habe dann nach dem mein team aufgebaut. Ich will es aber noch stärker werden lassen und werde mir noch mehr coole ideeen einfallen lassen. hier is mal mein team damit ihr sehr, wie es bis jetzt aufgebaut is:
    Psyana: Also, ich habe in meiner Perl edition ein evolie bekommen, mit dem ich immer viel bei tag trainiert habe, und dann hat es sich eines tages entwickelt und hatte sehr gute attacken drauf. Es dient eigentlich nur dazu, dass es den gegner verwirrt, mir verteidigung gibt und seine statuswerte verringert.
    Knackrack: Also, mein lieblingspokemon =). Ein drachenpokemon muss eigendlich bei jedem trainer drinn sein. Dieses kann aber drachenattacken, boden, wasser, usw. . Außerdem hat es eine sehr hohe initiative und greift fast immer als erstes an.
    Elevoltek: Ein elektro poki muss ja auch drinn sein, und es kann außerdem meine lieblingsattacke, erdbeben =). Es is auch sehr schnell und greift auch fast immer als erstes an.
    Skaraborn: Also, gegen normal und psycho is es sehr gut geeignet. denn mit nahkampf kann ich z.B. heiteira nur mit einem schlag besiegen oder mit vielender guaredevoir auch gleich einen ko verpassen.
    Milotic: Ein sehr gutes Wasserpokemon und hat auch sehr viele heilattacken die den kampf entschieden können. Es hat auch sehr gute wasserattacken wie z.B. hydropumpe, die auch gleich einen ko verpassen können.
    Arkani: Es hat eine sehr gute attcke namens turbotempo, die den kampf entschieden kann. Außerdem hat es die fähigkeit, solarstrahl einzusetzten, also, wenn ich jezt sonnentag und solarstrahl gleich danah einsetze, garantiert es bei wasserpokemon den sofortigen KO. Sonnentag verstärtkt aber auch feuerattacken wie feuersturm und co.

  • Team von der Perledition.


    Mein Team hat eigentlich keine festen Mitglieder auser mein Glaziola, Impoleon sowie mein Staraptor.


    ~ Impoleon
    War schon seid Anfang an dabei als es noch ein kleines Plinfa war. Ich kann es nicht loslassen bzw. in der Box ablegen und dort verwesen lassen, da es mir in schwierigen Situationen immer beisteht und sein Typ ist auch einfach nur klasse Wasser/Stahl.


    ~ Staraptor
    Als kleines Staralili gefangen. Es half mir bei der Top4 enorm aus, denn ohne es hätte ich nie das Milotic von Cynthia geschafft. Deshalb werde ich es auch nie aus dem Team nehmen, weil es wirklich in schweren Situationen Impoleon (auch in Doppelkäpfen) sehr gut aushilft.


    ~ Glaziola
    Ich hab es damals bei Lana in Herzhofen erhalten und damals war es schon ein super Pokemon, das eigentlich genau die richtigen Werte hatte. Nur es war die Frage, wie ich es entwickel. Ich war kurz davor es zu Nachtara zu machen, aber das hatte ich doch schon auf einer anderen Edition. Also musste war neues her und da ich keine Eispokemon habe, hab ich mich entschieden es zu Glaziola weiter zuentwickeln.


    ~ Pikachu
    Hatte mir damals bei der Weideburgarena super geholfen und mit Schockwelle(TM) alle Wasserpokemon erledigt. Auch wenn ich anderen Wasserpokemon gegenüberstehe ist es ein wertvoller Partner.


    ~ Barschwa
    Es ist damals aus Japan über die GTS gekommen, dann hatte ich mir mein eigenes gezüchtet und das will ich jetzt zu Milotic weiterentwickeln. Deshalb backe ich ihm immer leckere Knurspe. ; )


    ~ Evoli
    Es ist mein zweites Evoli, das ich bekommen habe und das möchte ich zu Nachtara entwickeln, denn es ist eines meiner Lieblingsentwicklung von Evoli.

  • Also mein Team entstand so , dass ich mir die Pokemons gefangen haben die mir gefallen und meine Lieblings Pokemons sind. auf jeden Fall habe ich kein bestimmtes Team z.B mit Wasser Feuer Pflanzen Pokemons mein Team ist mal so und mal so manchmal habe ich nur Feuer Pokemons und manchmal nur die alten guten Drachen Pokemons.

  • Ich habe kein wirkliches Team, denn ich finde es wichtig wofür dieses Team ist.Ich habe manche Pokemon um andere zu trainiren und zu Entwickeln um den Pokedex zun vervollständigen. Diese Pokemon haben dann Attacken drauf die viel AP haben und die Stärke ist egal denn so kann ich die Liga mit fast einem Pokemon schaffen. Dieses Team wechselt stetig weil ich imer wieder welche auf Level 100 bringe. Manche Pokemon sind für den Duellturm gedacht.Bei denen ist dann weniger das Level wichtig sondern die Attacken weil die ja sowieso immer geheilt werden. Dann Unterscheide ich noch zwischen Doppel und Einzelkampf Teams weil die Doppelkämpfer eher zusammen Arbeiten und aufeinander abgestimmt sind.Die Einzelkämpfer sind mehr welche die alleine auch durchhalten können. Diese Teams wechseln eher selten denn die Taktiken bleiben ja bestehen.

    *signatürchen*
    PS: Freundescode Diamant: 3909 4917 2771
    PPS: Freundescode SoulSilver: 4941 8041 6004

  • Mein Team besteht aus


    Giratina:das hab ich 2 Stunden ich der Höhle der Umkehr gejagt und ist schon lvl 100


    Shaymin:das hat gute Attacken und ich habs von McDonalds


    Glurak:das Shiny ist cool und es hat gute Attacken


    Garados:ich habs von lvl 30 auf lvl 60 hochgebracht und ich finds cool


    Raichu:es kann Volttackle und es ist ein Shiny


    Skorgro:es kann die K.O.-attacke Guillotine und es sieht cool aus

  • Aalso, mein Team:


    Scherox, seit ich ein Sichlor in dem Erholungsgebiet-Gras gefangen habe, habe ich es trainiert und auf Lv. 70 gebracht, allerdings hatte ich keinen zum Tauschen, um Sichlor zu entwickeln. Aber später habe ich den Entwicklungs-Glitch in der GTS genutzt und so ist mein Scherox entstanden.
    Iksbat, ich brauchte einfach ein schnelles Pokemon und ich fand Iksbat einfach passend, deshalb habe ich mir in der Siegessraße ein Golbat gefangen und das dann entwickelt.
    Metagross, ich habe mir von meiner Diamant mein Metang herübergeladen und dann sehr viel trainiert.
    Impoleon, mein Starter, dem ist nichts hinzuzufügen...
    Staraptor, Staraptor ist mein Filegen-Pokemon.
    Gengar, ich habe es für die Liga benutzt und es ist ziemlich stark geworden.

  • So jetzt kommt meine Biografie :P


    Togekiss:Ich hab schon immer Togepi/Togetic geliebt schon allein wegen Misty.Leider ist es als Togetic sehr schwach was mich an G/S/K genervt hat.
    Aber jetzt hatt es endlich eine Entwicklung die auch zu gebrauchen ist.


    Impoleon/Lapras:Ja mein allseits geliebtes Empoleon.Als Plinfa fand ich es ziemlich süß doch jetzt ist es nur Surfer/Kaskade-Opfer.Ab und zu wechsel ich es auch gegen mein Lapras aus.


    Arkani:Mein absolutes lieblingspoki.Habs in der GTS erhalten.Weil ich keine Lust gehabt habe mein Fukano zu trainieren hab ich ihm ma so n Feuerstein gegeben
    und bin direkt in die GTS gerannt.Nach einiger Zeit fand ich meinen treuen Köter und habs gegen ein Barschwar eingetauscht.


    Roserade:Ich hab schon in Smaragd Roselia geliebt.Doch leider konnte man sie nicht fangen.Umso besser das sie jetzt eine Weiterentwicklung hat.So lieb ich sie noch mehr^^


    Ampharos:Ist nur im Team weil ich Ampharos so cool fand.Nya die anderen Blitz-Pokis gefallen mir nicht so gut ^.~


    Brutalanda:Der Letze im Bunde der das Team abrundet.Ist auch gleichzeitig das Stärkste im meinem Team.In Letzer Zeit Tausche ich es aber oft gegen Puppitar aus da ich so langsam genug von Salami hab.


    Wie ihr sieht besteht mein Team hauptsächlich aus Lieblingspokis.Mir ist es egal ob sie stark oder schwach sind hauptsache sie gefallen mir :) :ugly: