Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ; ich halte nix von legendären im team.
    die hatt man eig nur zur deko xD
    ich hab mehr drinn nur die wechseln halt deswegn stehn mehr als 6 da <:


    Galagladi
    In das hab ich mich gleich verliebt *--* <3
    Es is echt der hammer wenn man weiß welche attacken es beherrschen soll , wo und wie man trainiert
    ;)


    Impoleon
    jou, ich hab das genommen weil's einfach am ausgeglichensten von den dreien is und weil ich die anderen nich mag xD


    Lohgock
    Is eig recht stark auch wenn es so seine schwächen hatt. ^.^


    Aerodactyl
    Kann jede menge verschiedene attacken erlernen und ist deshalb ein muss. :D


    Brutalanda
    Der Weg dahin ist steinig. Doch hatt mans geschafft gibts schnell levelups oo


    Milotic
    ich liebe es <3 +.+


    Psiana
    Fand ich schon immer toll.


    Tauboss
    Klassiker. ;)


    Sengo
    Ein richtig gutes Pokemon mit sehr viel Angriff.


    Vipitis
    Kann ebenfalls viele Attacken lernen und ist ansonsten auch recht effektiv.

  • PANFERNO: es war mein starter in diamant mir hat es sofort gefallen und ich bin sehr stoltz auf ihn weil er auf 100 ist
    GLURAK:er war auch ein starter und er war fantastisch so daser auch auf 100 kam
    GEWALDRO: war mein starter in smaragt ubleibt in mein team auch 100
    TURTOK: ich erinnere mich noch als es noch ein schiggy war zusammen haben wir großes geschafft auch 100
    IMPOLEON:mein freund wollte es nicht als es noch ein plinfa war er hat gesagt er hätte doch ein... ich erzäl nicht weiter sonst dauerts :pika: auch 100
    CHELTERRAR:zwar gechteatet aber der stärkste im team :D

  • Darkrai: Ist eines meienr lieblings pokemon und hat eine vielfakt an attacken (Eistrahl hypnose Gigastoß und Finsteraura)lvl 70


    Shaymin: ist einfach total stark und lernt ne super starke attacke lvl 100 (schocksamen)lvl 30


    Metagross:ist nicht nur cool sondern auch sehr stark hab es mir aus meienr smaragd geholt lvl45


    Regigigas hält einfach verdammt viel durch (hielt lvl 30 genau 100 durch) und ist schön stark hab mir die drei regis von smaragd geholt und ihn dann im blizzach tempel gefangen lvl 36


    Elevoltek(lvl 76)in Lieblingspokemon hab mit ein elketek gefangen und gleich entwickelt


    Tarniere gerad alle auf lvl 100 MEIN PLATIN

  • Mein Team ist so entstanden....


    lol , ich habe kein richtiges Team , ich trainiere aktuell nur alle Pokemon . Immer im Taem ist aufjeden Fall Giratina , weil falls ich mal verlieren sollte habe ich noch ein starkes PoKéMoN im Team . Also keine Entstehungsgeschichte mehr ....


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also mein team besteht nur aus Evolientwicklungen ^^dass sind :


    Psiana: mein absolutes Lieblingspokemon habs auf Platin von Lana als Evoli geschenkt bekommen und ist seitdem in meinem team


    Nachtara: ist das Gegenstück von Psiana und kämpfe mit ihm am liebsten mit Psiana in einem Doppelkampf


    Folipurba: hat mich von anfangan faszieniert und habs dann sofort ins team aufgenommen ist auch extrem stark


    Glaziola : ist dabe weils eine neue Evolientwicklung ist und ausserdem find ichs total süß ( ich finde das wesen von Glaziola ist cool )


    Aquana: mein aquana ist von Feuerrot und Blattgrün getauscht und ich habs im team weils ein guter ausgleich zu den anderen ist ( wenn mann alle Evolientwicklungen hat ist praktisch jeder typ dabei )^^


    Flamara: ist mein Feuerpokemon das fine ich in jedem team sein sollte ausserdem siehts so schön Pelzig aus


    das war mein team ich finde einfach alle total süß und reise schon wochenlang damit herum 4 dieser 6 pokis sind auch aus einem ei geschlüpft (monatelange zucht ^^ )

  • Team auf Platin:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png] - Random, lol. Hab einfach irgendeinen genommen, hat eigentlich keinen speziellen Grund.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/430.png] - Lieblingsviech <3 Fetzt so ziemlich alles weg und bekommt wegen Tausch sogar noch doppelte EPxD Da ich damit schon ein Unlicht Pokémon musste ich eben auf Sniebel und damit auf ein Eispokémon verzichten. Stattdessen ist jetzt aber...
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/478.png] - ...Frosdedje drin. Hier war früher Gengar, hab mich aber nach langem Hin und Her doch für Frosdedje entschieden, weil es: 1. "cooler" ist und 2. nen Dualtyp hat.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.png] - Der Name Knakrack ist so schrecklich, bei mir heisst das einfach Garchomp!=o Nja, sweept eh alles weg, muss mir also eigentlich in der Edi keine Sorgen machen, lol.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/130.png] - Pflicht eigentlich, da es ausser Gastrodon eigentlich keine starken Wasserpokémon gibt, wenn man nicht Impoleon genommen hat.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/474.png] - Liebling 2 <3 Porygon und seine Entwicklungen sind einfach so was von genial!

  • CHELTERRAR Lv. 55 Starter, ich bin einfach ein Fan von Pflanzenpokemon


    GALAGLADI Lv. 48 Jägerpokemon


    BIDIFAS Lv. 32 VM Opfer eins muss es ja sein^^


    MAMUTEL Lv. 38 ich fand Quikel so süß und es musste in mein Team und jetzt ist es ein Mamutel


    GOLBAT Lv. 26 Flugpokemon für die VM Fliegen seine vorgänger waren Staraptor und Tauboss


    MAGBRANT Lv. 63 es ist halt einfach ein tolle Feuerpokemon und eins muss in ein Team


    LG Lorblatt19 :pika:

  • Eine schwierige Frage, ich würde sagen eine Mischung aus Spielverlauf und Lieblingspokemon...
    Sie ist auch schwierig für mich, da ich meine Teamkonstellation ständig verändere, daher zähle ich mall alle relevanten auf:


    Ich habe seit jeher die Traditon, die Vogelpokemon aus dem Anfangs-Anfangsgebiet zu fangen (erstes hohes Gras/erster Wald), somit habe ich ein Staraptor im Team, immer praktisch als "Fliegen"-Pokemon und Kampfpogi gegen Pflanzen, Käfer und Normal (Nahkampf 8-) ).


    Impoleon: Impoleon ist mein Starter, da gibt es nicht viel zu erzählen...


    Knackrack: Ein extrem gutes Pokemon, haut mit Draco Meteor, Erdbeben, Drachenklaue und Drachenstoß extrem rein.


    Despotar: Mit Erdbeben allein schon ein Spitzenklassepokemon, dann noch als "Sandsturmlieferant" für Knackrack traumhaft.


    Gengar: Ein guter Kämpfer gegen physisch veranlagte Gegner, und eine Normal/Kampf-Immunitat, außerdem mit Konfusstrahl auch für längere Kämpfe geeignet.


    Lucario: Ein traumhafter Allrounder mit Gift-Immunität und sehr guten Attacken (Aurasphäre usw.)


    Gewaldro: Ein flinkes Pflanzenpokemon mit guten Kombos wie Gigasauger+Leben Orb, dabei kompensiert Leben-Orb sich selbst.


    Shaymin: Ein legendäres Nicht-Uber, das mit Egelsamen eine gute Grundlage für dasTeam bildet.


    Roserade: Mit Toxin, Gigasauger, Zauberblatt und Schlauglas zum Erfolg. Ist leider ein wenig "zerbrechlich" und hält nicht allzu Viel aus, hat aber dafür einen horrenden Sp.Att.


    Iksbat: Eher unbeabsichtigt ins Team geholt, ich habe ein Golbat für die 2. Arena trainiert um neben Staravia noch eine "Absicherung" zu haben und es hat auch gute Dienste geleistet.


    Lorblatt19


    Es wäre nett, wenn du die Formatierung etwas weniger aufdringlich machen würdest.

  • Muhaha, hier is teh ultimate Team :D
    Sow, als Lead hab ich eigentlich immer Tobutz drinne, der macht eigentlich alles gleich am Anfang weg und macht in der Liga und in der Kampfzone auch immer die SRs
    Danach nehm ich eigentlich immer Joelton, das haut so ziemlich alles mit Shadow Ball und TB weg, weil einfach schneller ist wie die anderen Deppen :D
    After that kommt eigentlich immer Gliscor, der wallt eigentlich alles physische und kann mit EQ und IF auch ganz schön Damage machen :D Ich spiel ihn eh lieber Hart anstatt impish ;D
    So, eigentlich kommt dann immer Salamence, der macht dann die ganzen angeschwächten Viecher mit DD und Outrage nieder
    Als 6. nehm ich eigentlich immer sowas wie Skarm, weil der Fliegen kann

  • So, hab schon wieder ein neues Team!


    Ich finde mein Team ist ziemlich gut... dafür das ich erst den 7ten Orden habe...


    Lucario - Lv.70 - ist sieht geil aus... Und außerdem Sau Stark!


    Piondragi - Lv. 69 - das beste gift Pokemon. Meiner meinung nach...


    Milotic - Lv. 70 - ist wunderschön und ein hammer Pokemon.


    Chelterrar - Lv.72 - ich nehme die anfangs pokemon immer mit!


    Rameidon - Lv.71 - hat einen unglaublich hohen angriff.


    Staraptor - Lv.69 - kann fliegen und, sonst ist es das gleiche wie bei Rameidon!

  • Mein Team:


    Raichu Lv. 79: Auf dieses Pokémon bin ich wegen Viktor im Duellturm und sein Milotic gekommen - und es war eine geniale Idee. Eine Attacke hat gereicht, um es zu besiegen. Seitdem ist es ein Stammhüter in meinem Team.


    Impoleon Lv. 81: Starter mit sehr guten Typen und eine gute Verteidigung (obwohl ein Erdbeben ein OHKO für ihn ist :-/)


    Absol Lv. 82: Weiß nicht, es ist ein Pokemon von einem Freund und hat einen genialen Angriff. Und es trifft meist wegen Tiefschlag als erster :)


    Galagladi Lv. 82: Ein Stammhüter in meinem Team. Für Morlord oder Skorgro ein Muss in meinem Team (wegen Eishieb und Laubklinge)


    Glurak Lv. 87: Bei diesem Pokémon wa rich überrascht, dass es so schnell an Level gewinnt. Dabei kämpfe ich doch nur gegen Herbaro und ein bisschen gegen Lucian :)


    Knakrack Lv. 90: Ein Muss in meinem Team seit dem 2. Orden. Hat Volkner erledigt und seine Geschwindigkeit mit seinem Angriff kombiniert ist ein Traum *_*


    Ja, so ist das :-D


    Gruß,
    PlatinRayquaza

    [align=center]Ich will mal ein Shiny Rayquaza fangen - egal, wie klein die Chance ist (1:8192 = 0,0001221 % )

  • Das erste Team in ner Generation sin bei mir meistens die Basics, in P/D/Pl z.B.:
    Panferno, Staraptor, Luxtra, Gastrodon, Roserade (Shiny), Geowaz.
    Danach hatte ich einfach bock drauf Drachen zu trainieren, weil ich dachte, da gibt´s so wenige ....
    Giratina, Rayquaza, Brutalanda, Knackrack, Dragoran, Dialga
    un dann einfach welche, wo ich grad bock drauf hatte sie zu trainieren un weil es mit meine lieblingspokis sin (Darkrau is Nr. 1)
    Mamutel, Galagladi, Lucario, Iksbat, Elevoltek, Garados (Shiny) un Darkrai


    Also: Immer min. 1 Flugpokemon, wenn gut ein shiny, un der Rest ausgewogene Typen....


    In Platin:
    Haspiror(kacke), Togekiss, Zirpeise(weil mein aller erstes Shiny[also von Perl]), Impoleon, Tornupto, Simsala, Rotom
    kein Fliegen, aber ....


    P.s.: Die sin jetz alle Lvl. 100

  • also..


    Panferno- Starter und mit Feuersturm (8 ap!),flammenblitz,nahkampf un rückkehr eins der stärksten pokemon in meinem team das so gut wie immer mit einer attacke das gegnerische pokemon ausschaltet und mit seiner schnelligkeit nahezu unbesiegbar :D das beste starterpokemon :thumbup:


    Simsala- Unglaublich schnell und stark;hab ich auf jeder edition im team..eins meiner absoluten lieblingspokemons :thumbsup:


    Garados- sieht find ich einfach stark aus 8) is egl immer das wasserpokemon in meinem team und kann echt starke (wasser)attacken :thumbup:


    Knackrack- Passt als Drachen-Boden Pokemon super in mein team und is echt stark..und auch noch ganz schön schnell :thumbup:


    Staraptor- Muss nicht unbedingt dass sein..ich hab meistens einfach ein starkes flugpokemon dabei und staraptor ist find ich ganz ok 8)


    Elevoltek- hat lange gedauert bis ich ein elevoltek hatte aber lohnt sich find ich echt :thumbsup: passt als elektropokemon super ins team und vor allem als elevoltek super stark :thumbup:

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Mein Team entstand nicht auf die schnelle.
    Hab mich schon Monate dafür hingesetzt.^^
    Einige sind meine Lieblinge.


    So eine Liste:


    Brutalanda:
    Ist von den Drachen einfach mein Liebling 8-) Daher hab ich es ins Team genommen.


    Impergator:
    Weil es einfach viel aushält, und da es vielseitig einsetzbar ist.


    Miltank:
    Der Heal-beller in meinem Team, ist doch klar^^.


    Zwirrfinst:
    Das stärkste unter den Geist Pokis, finde ich zumindest.


    Galagladi:
    Das ist eig. ganz langsam, finde das es trotzdem potenzial hat.


    Panferno:
    Ist mein Starter-Pokemon und weil es schnell ist.^^


    Tja und daraus wurde mein Team.


    Mfg. Dragon Master :sekt:

  • mein team entstand so (ich lasse es zur Zeit bewerten) ...


    Krawumms - Krawumms ist ein starkes Pokémon mit guten Angriffswerten und mit seiner stärksten STAB-Attacke, Schallwelle, kann es in Doppelkämpfen zwei gegnerische Pokémon OHKOen (ist mir schon des öfteren passiert). Mit seiner fiesen Grimasse (Aussehen) schüchtert es mich manchmal sogar ein^^


    Tornupto - Ist ein Super Spezial-Sweeper, mit Wahlschal kann es beinahe alles mit Eruption OHKOen. Tornupto hat außerdem viele andere starke Moves, wie z.B. Fokusstoß, mit dem es mich schon oft rausgeboxt hat. Der zu groß geratene Igel mit feurigem Herzen kann ganz schön fies werden.


    Garados - Ist ein physischer Sweeper, ein guter Freund im Delegator, und mit Dreschflegel OHKOt Gyara einfach alles, was nicht dagegen ressistent ist... Garados ist außerdem mein Lieblings-Wasserpokémon. Es sieht bedrohlich aus...


    Stahlos - Ein physischer als auch ein spezieller Staller^^ Ist mit seinen Überresten schon vor langem in mein Team gekommen. Seine Attacken haben alle eine Stärke von 100+ und deshalb kann ich Stahlos nur empfehlen. Außerdem sieht es gefährlich aus.


    Hypno - Ein Psycho-Pokémon ist für mich ein MUSS und da ich zur Anti-Partie gegen Simsala stehe, ist Hypno ideal für mich geeignet. Ein Super Mixed-Pokémon, Sein Speed ist zwar seine Schwäche, aber wenn ein Zong mit TR kommt, ich in Hypno switche, guckt es blöd aus der Wäsche. Hypno sieht dämlich (nicht böse sein) aus, ist aber auf dem selben Level wie Ala.



    So ist mein Team entstanden^^

  • Allso mein Team ist voll verrückt



    Togekiss Lv:47 Weil das Pokemon einfach geiel ist



    Blitza Lv:45 Einfach so ist elektro Pokem



    Garados Lv:50 Das Pokemon ist und Kan alles :D



    Cheralterrar Lv:47 Ist das einzige Pokemon was ich noch nicht hatte



    Lucario Lv:46 Hatt was ne



    und zur Krönung des ganzen



    Mein Faworit unter allen


    Magmar Lv: 88 Das ist einfach DAS pokemon von allen :assi:

  • mein platin:


    Giratina: bei mir ist es etwas koisch das pokemon das auf meiner edition vorne drauf
    ist gehört zu meinem team


    Glurak: eins meiner favopokemon mein treues glurak begleitet mich schon seit
    meiner feuerrot


    Tutok: eins meiner favo pokemon es begleitet mich schon seit meiner feuerrot
    (spielstand 2 )


    Bisaflor: eins meiner favo pokemon es ist schon bei mir seit meiner feuerrot
    (spielstand 3 )


    Panferno: Ah mein treues starter Pokemon das ist der beste platzwärmer den
    ich bis jetzt habe


    ????????: hier kommt immer irgendein pokemon hin


    Perl:


    Palkia: Ah mein treues palkia mein stärkstes Pokemon ich finds einfach richtig geil
    also das war mein perl team ich habe viele verschiedene pokemon auf der perl so
    kann ich mich nicht für ein pokemon entscheiden :assi:

  • Sumpex: Mein Starter. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich sofort zu Prof. Birk geradelt und war einer der ersten, die ankamen. drinnen hatten die Pokemon Spaß und tobten sich aus. Nur eines saß bekauert da und weinte: Hydropi. Als ich zu ihm hinüberging, sah es mich an, als wollte es sagen: " Nimm mich bitte mit! Mich haben schon einige Trainer zurückgelassen." Ich nahm es und wir waren sofort beste Freunde.
    Pottrott: Meine Eltern sind Mediziener und haben beide ein Pottrott. Als ich mein 1.Poki bekommen hatte, sagten sie, ich muss bis zu meinem 13. Geburtstag warten, das ich losziehen darf.zu meinen 13. Geburtstag haben sie mir dann ein Pottrott geschenkt^^
    Iksbat: Ich habe es mir als Zubat gefangen, das war mein erstes Pokemon, nachdem mir ein Raupy entwischt ist.
    Magnezone: Alles Gute kommt vom Himmel: Magnetilo ist mir nämlich auf dem Kopf gefallen^^. Es spielte mit seinen Freunden und ist dann Abgestürzt. Ich pflegte es gesund und seither begleitet es mich auf meiner Reise.
    Relaxo:habe ich eigentlich aus einer Notlage gefangen: als ich in eine Höhle ging, legte es sich auf den eingang, Ich habe es mit meinen Pokemon geschwächt und dann gefangen^_^.
    Heitera:Ich hatte von Schwester Joy ein Ei bekommen und bald darauf schlüpfte dann ein Wonneira...(Heiteras Traum ist es, einmal Krankenschwester zu werden, also lasse ich es immer bei Schwester Joy...)


    So wäre es(wenn ich in der Pokewlt leben würde...)...



    glg deoxis

  • Also... Ich mach daraus keine Geschichte, ich schreib auf, wieso sie in meinem Team sind^^


    Staravia: Mein Flugpokemon^^ Ohne es würde ich den ganzen Tag nur rumlaufen, und das wollen wir ja nicht :D
    Gallopa: Mein derzeit stärkstes Poki, und auch mein schnellstes. Immer als Notfallspoki dabei^^
    Draschel: Wird noch zu Brutalanda entwickelt, einem meiner Lieblingspokis :D Muss dabei sein(wird nachher Staravia mit Fliegen ablösen)
    Impoleon: Mein Starter :D Wollte mal wissen, wie das ist, mit Plinfa zu starten, und hat ganz gut geklappt(hab nur 40 Stunden länger gebraucht als mit Panflam XDD)
    Lohgock: Wird noch trainiert, auch eines meiner Lieblingspokis^^ Wird bald Gallopa ablösen als stärkstes Poki^^
    Glaziola: Mein elegantes, süßes und starkes Glaziola welches geschlüpft ist(als Evoli, hat sich auf Lv. 2 zu Glaziola entwickelt :D). Auch eines meiner Lieblingspokis :D


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Also...


    Impoleon - Plinfa war halt mein Startpokemon, und das Startpokemon bleibt bei mir immer im Team.
    Staraptor - Erstmal brauche ich ein Pokemon mit fliegen und zweitens war es mein bis jetzt einziges Shiny ohne zu chainen^^
    Manaphy - Manaphy habe ich mir gleich in den ersten paar Tagen auf die Diamant geholt. Ich mag eigentlich keine legendären Pokemon, aber Manaphy war damals noch was mehr oder weniger besonderes.
    Knackrack - Ist halt eines meiner Duellturmpokemon, benutze ich aber außerhalb des Duellturms nur gegen die Top 4 und manchmal auch im Doppelkampf.
    Piondragi - Warum ich das im Team habe, weiß ich garnicht mehr. Liegt wahrscheinlich mit daran, dass ich ihm damals Raub beigebracht habe und es als einzigstes Pokemon in meinem Team Zerschneider kann.


    Es sind bis jetzt nur 5 Pokemon, die sechste Stelle hebe ich mir immer für ein Trainingspokemon auf.