Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich sage Mal mein Team (Platin )
    MEW: bekommen von einem freund
    HEATRAN: Bekommen Im Kahlberg (nach der Hauptgeschichte)
    Giratina(URFORM):bekam ich in der Zerrwelt (sehr erfreulich :D )
    Chelterra: Mein Starterpokemon Celast wurde zu Chelterra
    Panferno: Rübergetauscht von nem freund
    Shaymin(fast immer in Zenitform):per Wi-fi bekam ich Eichsbrief und somit auch Shaymin ( Sooo erfreulich :thumbsup: :thumbsup: )
    Das wars bewertet mein Team ruhig ;)

  • Meine Story-Teams sind halt immer anders.
    Außer der Starter, mein Lieblingspokémon Hundemon(in Platin war ich aber zu faul zum trainieren :S ), ein VM-Sklave, der Rest beliebig, bzw wenn überhaupt vorhanden :whistling: .
    Tja, in Platin mit 2 Pokémon durchgerannt, Luxtra und Chelterrar. Hatte dann am 22. die Ruhmeshalle, hatte das Spiel am 20. schon gekauft gehabt, bzw. konnte es schon kaufen 8-)
    Diamant kann ich mich nicht mehr so erinnern, hatte aber wieder Chelterrar und auf jedenfall wieder ein Luxtra. VM-Slave Bidifas mit dem "wunderschönen" Name Fellsack(jah, wtf..ich hatte wohl lw gehabt) und mein Hundemon :love: .


    Meine Wi-Fi Teams sind schon bisschen strategischer.
    Diamant war zwar eine Katastrophe, ab Platin gefällt mir das Kämpfen aber wieder richtig, hab jetzt auch "ordentliche"(denk ich) Teams zusammenbekommen. Vor paar Monaten ist mein RD-Team ja fertig geworden, davor hatte ich mir ein UU-Team gebastelt und jetzt arbeite ich an einem SunnyDay-Team. Mir gefallen jetzt irgendwie die Wetter-Teams, mal sehen, ob noch mehr hinzukommen.

  • aslo ich hab jetz noch sooo das starke team, aba ich hab meine lieblingspokis alle drin^^


    Galadladi: eins meiner lieblingspokemon, musste gleich als Trasla ins team^^
    Darkrai: auch eins meiner lieblinge, hab durchs geheimgeschehen
    Absol:das dritte meiner lieblinge^^
    Shaymin: auch durch Geheimgeschehen, einfach ma ein pflanzenpokemon
    Dragoran: das fliege und surfer pokemon, aslo aich ein VM-poki
    Lucario: als Riolu geschlüpft, einfach im Team geblieben


  • hallo hab mich geraderst hier angemeldet hihi :D , also mein team war: (auf perl)


    panferno(lvl100) -mein starter


    Luxtra(lvl100) -hab ich auf route 202 mit lvl 4 gefangen, sheinux, luxio und luxtra gehören zu meinen absoluten lieblingspokemon :love:


    noctuh(lvl100) -hab ich ausm großmoor, es war mein flug und auflockern pokemon


    schlapor(lvl100) -hab ich aus dem ewigwald, ich brauchte es für zerschneider, zertrümmerer und stärke


    palkia(lvl100) -is klar woher ich das hab


    das war mein team bis zur top 4 und so aber jez ist nur Rayquaza(lvl100) dauerhaft in meinem team außer meinem Luxio(lvl45) das ich gerade trainiere :D



    -Sheinux-fan-

  • Lol also mein Team ist eigtl. nur zum Battlen gedacht, deswegen auch etwas komische beschreibungen ^^


    Also :
    Panferno naja es ist halt schnell, und kann meistens gleich die tarnsteine legen...Oder auch das gegnerische Lead OHKoen (z.b. Foryy mit flammenwurf xD) Ich denke zwar das niemand so dumm ist und mit Forry startet aber naja ;D


    Aquana einfach mein Staller im team, und es supportet auch noch die anderen Pokemon aus meinem team mit wunschtraum x3 außerdem sieht es voll süß aus, und kann auch noch andere Panfernos oder Heras killen ^^


    Gengar Mein spezieller Sweeper im Team, es soll einfach wasser Pokemon mit donnerblitz killen, und andere Pokemon (z.b. Heiteira mit Fokusstoß)


    Porygon Z Jaa nochmal ein spezieller Sweeper, falls der andere mit 2 deff pokémon spielt, außerdem zockt es gegnerische Chomps und Mence!! Es ist auch total cool und stark ^^


    Atm Chomp jaa einfach nur ein cooler ph. sweeper...soll reinhauen, und sich mit sword dance noch ein bisschen stärker machen :D


    Metagross Hmm jaa...mit einer durschlagskraft von 405 soll es einfach nur reinhauen, und wenn es nötig ist dass gegnerische Pokemon b00men (z.b. Garados die schon 2 mal getanzt haben :sarcastic: )


    Bitte nicht löschen, ihr sollt es ja nicht bewerten...Danke :love:

  • Ich versuche immer, möglichst viele verschiedene Typen in meinem Team zu haben. Weil ich schon mehrmals neu angefangen habe, schreibe ich einfach zwei mögliche Kombinationen auf:


    Impoleon, Roselia, Iksbat, Gallopa, Knackrack -> viel verschieden Typen, Roselia ist eines meiner Lieblingpokemon, Gallopa nur deswegen, weil ich ein Feuerpokemon wollte und es sonst keines gibt, Iksbat ist immer so schnell und praktisch mit Konfustrahl


    Chelterrar, Bojelin, Iksbat, Lucario, Luxtra -> verschieden Typen, möglichst auch Doppeltypen, Lucario kann so viele gute Attacken, Bojelin ist schnell, Luxtra ist eines meiner Lieblinge


    Tja, und manchmal mixe ich auch die Teams, ich hatte auch schon mal Gastrodon, Entororn, Staraptor etc. Aber ich versuche immer, ein ausgeglichenes Team zu haben.

  • Garados mein spätestes Teamer Lvl. !00 Fundort Erholungsgebiet ein Ball - drin .gefangen als Karpador Lvl. 89 :pika:


    Dialga niedrigstes Lvl. Lvl 74 Fundort Speersäule ging einfach zu fangen auf lvl 70 :pika:


    Staraptor Lvl.84 zweites gefangenes Pokemon ( nach Bidiza) Fundort Route 201 gafangen als Staralili Lvl. 2 :pika:


    Galagladi Lvl.85 Jägerpokemon Fundort Als Trasla in Höhle der Umkehr geschlüpft :pika:


    Palkia Lvl.80 bestes in Sp. angriff Fundort Speerspitze 2. netzball meins Lvl.70 gefangen :pika:


    Giratina stärkstes poki Lvl. 91Fundort Zerrwelt zweit schwerstes zum fangendes Pokemon (38 Hyperbälle) nach Heatran 78 Hyperbälle af Lvl. 47 gefangen. :pika:

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich gehe immer nach ein paar Punkten vor:


    1. Also mich stört es ziemlich, wenn ich zum Durchspielen der Story einen VM-Sklaven dazu nehmen muß. Deswegen schaue ich, daß ich ein Team bastel, in dem so ziemlich alle notwendigen VMs enthalten sind. Gerade so Sachen wie Surfer, Kaskade und Fliegen setze ich auch gerne in Kämpfen offensiv ein.
    2. Wenn irgend möglich, dann besteht das Team aus Pokemon, die es erst mit der jeweiligen Generation gibt.
    3. So viele unterschiedliche Typen, wie nur möglich.
    4. Das Aussehen und die Optik spielen auch eine Rolle. :)
    5. Der Starter bleibt im Team.


    Dementsprechend das Team:


    1. Chelterrar. Klar, einer der drei Starter musste es sein. Ich hab was gegen das zunehmende "oooch, Affen sind doch sooo süß und lustig", deswegen war Panflam bei mir schon mal unten durch, obwohl ich normal Feuerpokemon bevorzuge. Pflanzenpokemon mag ich meist auch nicht (erst recht nicht diese ganzen blöden Blumenpokemon á la Duflor, Giflor, Sonnflora und wie das ganze Gemüse noch heißt). Aber Plinfa und all seine Erweiterungen sahen für mich einfach bescheuert aus, da konnte ich mich eher mit Chelast (und dann später Chelterrar) anfreunden. Hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile mag ich mein Chelterrar richtig. :)


    2. Bojelin. Ein Wasserpokemon muß sein, wg. Surfer. Und in der 4. Generation sieht es mit den Viechern ziemlich dünn aus. Da wäre vor allem Plinfa, aber das war schon ausgesiebt. Bidifas - sieht für mich im Vergleich zu Bamelin sehr plump aus. Rameidon - ich kriege, aufgrund meiner ID, Schilterus. Schallelos - ich mag keine Schnecken. Finneon - naja, reine Fische (wie Goldini etc.) sind auch nicht so mein Ding. Daher blieb schließlich nur Bamelin/Bojelin übrig.


    3. Starraptor. So wie Surfer benötigt wird, wird auch Fliegen benötigt. Und da sieht's bei den 4. Generation-Pokemon noch magerer aus. Alternativen wären Plaudagei und Drifzepeli gewesen. Bei Plaudagei finde ich die Note auf dem Schädel total bescheuert und Drifzepeli... ein Ballon mit Pflaster drauf? Nö, nicht so mein Fall.


    4. Pachirisu. Mit Elektropokemon habe ich gute Erfahrungen gemacht, die kommen teils böse durch, egal ob Raichu, Elektek, Blitza oder sonst was. Erreichbare Elektropokemon gibt es in der 4. Generation nur drei: Luxtra, Pachirisu und Rotom. Rotom war nicht mein Fall, wenn dann will ich eher Pokemon und keine Roboter. Lange Zeit hatte ich Luxtra aber irgendwann habe ich mir einfach gedacht: "Jetzt hast du schon drei Viecher, die auch im Anime vorkommen, da kannst du dir auch ein viertes dazu packen."


    5. Bollterus. Ich habe normal immer ein Pokemon mit extrem hoher Verteidigung (Gestein oder Stahl) im Team. Meistens Geowaz, aber hier war für mich immer noch 4. Generation wichtig. Mit Gestein/Stahl gibt es genau ein einziges Pokemon in der 4. Generation. Ok, Bollterus ist (immer noch) verflucht langsam, aber es hält verdammich viel aus (Giftpokemon sind herrliche Gegner :) ) und kann eine ganze Menge unterschiedlicher Attacken, die sauber reinklotzen. Außerdem ist es vom ganzen Team am einfachsten zu leveln.


    6. Piondragi. Das 4. Generation-Credo galt nach wie vor. Aber jetzt wollte ich noch die letzten Lücken schließen. V.a. die VM Kraxler machte mir Gedanken. Die können auch nicht viele lernen. Chelterrar - den hatte ich schon für Zerschneider bzw. Stärke reserviert. Für Kraxler wäre da kein Platz gewesen. Außerdem die Vorstellung, wie so ein dicker Koloß eine Felswand hochklettert... nein, damit kann ich nichts anfangen. Panferno, Impoleon: Waren schon aussortiert. Bidifas, Rameidon: Auch aussortiert. Lucario wäre möglich gewesen, aber mit Kampfpokemon kann ich nicht so gut umgehen (weswegen auch Glibunkel rausfiel). Bei allen anderen Pokemon hatte ich schon mindestens einen der Typen (z.B. Rexblisar: Pflanze, Mammutel: Boden) schon im Team. Aber die Kombination Gift/Unlicht von Piondragi, die hat definitiv noch gefehlt. Lange Zeit hat mir Piondragi auch wirklich Probleme bereitet, weil es nicht sonderlich stark war. Erst mit Finsteraura und Giftstreich wurde das Vieh zum regelrechten Killer. :)

  • Panferno - man brauch ja nen Starter, welchen ich oft drin lasse
    Luxtra - Ich liebe Elektro Pokemon, und Luxtra is eins (echt?... xD )
    Staraptor - nach der Story eigentlich aussortiert, aber nettes Poke
    Roserade - trainiert, da ich die Pokeliga nich schaffte, krasses Poke
    Giratina - kam später auch raus; ich mag legis nich so gerne
    Bojelin - In der Pokeliga gefangen, weil ich kein Wasserpoke hatte (fragt nich warum) auch später raus


    Also mien Team is momentan:
    Luxtra, Panferno, Impoleon (von ner anderen Edi getauscht) und Roserade
    jaja is wenig aber ich finds cool

  • mein team auf platin ist


    mewtu(lv.100)wenn die anderen pokis besiegt sind kümmert mewtu sich drum(aus feuerrot draufgetauscht)


    magbrant(lv.72)wird trainiert (aus magmar entwickelt)


    turtok(lv.85)wird auch trainiert(aus feuerrot draufgetauscht)


    shaymin(lv.30)hab ich im team weils mein lieblingspokemon ist und wenn ich mal zeit hab werd ichs noch trainieren(hab eichs brief per wi-fi bekommen)


    staravia(lv.26)wird für fliegen und auflockern gebraucht(hab ich irgendwo gefangen)


    die sechste stelle nimmt ab und zu bamelin(vm pokemon) oder irgend ein pokemon das ich ep-teiler gebe und solange mit magbrant,turtok oder mewtu kämpfe bis es sich entwickelt oder mein impoleon(lv.100)ist dabei

  • Hi,
    das wäre eigentlich schon fast Stoff für die Plauderecke.
    Mein Team endstand so:
    Ich hab daserste mal in Sinnoh gespielt.
    Also habe ich mir erst ALLE Pokemon gefangen,die ich gesehen habe, aber natürlich keine Doppelten.
    Bei Staralili habe ich sofort den Unterschied zwischen den Geschlächtern gesehen,also habe ich mir beide Geschlächter gefangen~~~
    Ansonsten habe ich einfach mal irgendwelche Pokemon trainiert.
    Jetzt besteht mein Team aus: (Team nur in der Story/bis nach der Liga)
    ( Diamandt)
    Impoleon
    Luxtra
    Staraptor
    Dialga
    Bidifas
    Snibunna
    -----------------------
    (Platin)
    Impoleon
    Luxtra
    Staraptor
    Chelterra(habe getauscht)
    Giratina
    Frotdeje

  • Folipurba - ich habe mein erstes Evoli zu einem Folipurba entwickelt, da ich ein Pflanzen Pokemon brauchte. Als ich es dann die ganze Zeit bei mir hatte, ist es mir echt ans Herz gewachsen und mit meine Lieblingseeveelution von Evoli. Mittlerweile ist es auf Level 100
    Altaria - dies ist mein Lieblingsdrachenpokemon. Außerdem habe ich ihm Fliegen beigebracht. Ja, ich hab es sehr gerne und es hat mich noch nie enttäuscht. Als ich ein Wablu gesehen habe musste ich es fangen und entwickeln
    Glaziola - nachdem ich mein Folipurba mit Ditto in die Pension getan habe, um Evoli Eier zu bekommen, habe ich jedes Evoli verschieden entwickelt.
    Camperupt - ein wirklich starkes Feuerpokemon, welches auch starke Boden Attacken beherrscht, auch immer ein sehr zuverlässiges Ding (=
    Mew - mein aller liebstes Lieblingspokemon. Ich besitze 3 und ein Shiny =D Welches mit kommt ist immer unterschiedlich^^
    ??? - mein Team besteht grundsätzlich aus 5 Pokemon. Als letztes habe ich entweder Pokemon zum trainieren mit, oder VM Opfer wie Machomei.
    Glaziola hat es mir aber irgendwie angetan, war auch immer sehr hilfreich in Kämpfen.

  • Hi,ich spiele Platin und
    ich habe mir ein Legi Team gemacht :



    (Alle Pokemon die im diesem Team sind, sind erst nach der Stoy in meinem Team gekommen)



    Giratina(100)Mochte ich seit Platin


    Rayquaza(100)Mein erstes Legi und mein lieblings Legi


    Lugia(100)War plötzlich auf Lv 100(natürlich von XD)


    Groudon(100)Ist einfach Stark


    Rayquaza(100)So gesagt ausversehen auf Lv 100 (aber auch zum zweiten mal cool)


    Regigigas(100)Pokemon Event (2009 Fort Fun)



    Und ich habe mir ein Normal Team gemacht:


    Meragross(100)Hat super Ev und ist cool


    Galagladi(100)Ich finde diese neue Entwicklung einfach cool


    Milotic(100)Hab ich von einem guten Freund(Tausch gegen Jirachi) :yeah:


    Scherox(100)Ich war mal ein Fan von Sichlor.Jetzt bin ich ein Fan von Scherox

  • ALso mein Team ist so:
    Metagross (shiny) 100: Ist Mein Lieblingspokemon im Team war einer meiner ersten shinys und hab ich seit Rubin immer weitergestausch. Finde ist eins der stärksten Pokemon im Kampf.
    Despotar (shiny) 100: Naja sieht cool aus ist stark hab mein Larvitar halt gut trainiert (war ein minigeburtstaggeschenk von meinem besten Freund hat er 2 Tage vorher gefangen und mit mir dann getauscht)
    Deoxys 100: hab ich auf Meinem ersten Pokemonday zusammen mit meinem Freund geholt und seitdem gut trainiert. Ist halt ein cooles Legi
    Gengar 100: Ist der Annyoer in meinem Team. Hab es noch nicht so lange bin aber schon lange ein Fan von Gengar (seit Generation 1) hab es als Nebulak i nder alten Villa gefangen.
    Groudon 100: Naja mag mein Groudon hab es noch von meinem ersten Durchlauf bei Rubin und hat mich noch nie enttäuscht
    Der 6. Platz ist immer variabel aus
    Brutalanda 100 in meiner Perl geholt (als Kindwurm)
    Rihornior 100 von meine Perl am Kahlberg gefangen (als Rizeros)
    Stahlos 100 von meiner Blattgrün als Onix gefangen
    Scherox 88 von meiner Smaragd als schneller Staller
    oder anerem...

  • impoleon (76) war meine anfangs pokemon
    impegartor (1oo) meine lieblings Pokemon (eigentlich ist karnimani mein lieblings Pokemon ^^ )
    Raquaza (100) weil es fliegen kann und weil es cool aussieht
    Krypuk(100) weil es wunder wache hatt (setzt ich aber nie ein aber trozdem habe ich e s in notfall daei )
    Mampfaxo(24)(keine bock zu traineiren ^^ ) (weiles mitnahme kann )
    scherox (55) (wollte nur ein sichlor mit vakummwelle habe ein (sichlor pension getan dann ist es geschlüpft mit vakummwelle) dann habe ich bemerkt hatt noch kein dex eintrag dann habe ich es entwickelt und dann habe ich heraus gefunden wie mann ev trainige macht und ich mahce jetzt mit ihn ev trainig)
    hae es an anfang nicht gelsen das das nur diamant und perl ist da sist mein team in platin sry das ich es hier rein geschreiben habe
    :pika: :pika: :pika:

  • sou...


    Groudon lvl 100: beherrscht pflz/erd/feu attacks auf einmal... und ist danke des solarstrahls ( bei mir) auch gut gg die schwäche wasser ^^ und da ich die init.sehr gut hochgemacht habe beim lvln und viel carbon füttere treffe ich meistens auch zuerst.


    Palkia lvl 99: ist das gegenstück zu groudon und deshalb finde ich gut im team aufgehoben effektiv gg drachen ( zwecks raumschlag ) und die üblichen pois die mit wasser zu bekämpfen sind...


    Milotic lvl 95: kp finds halt geiil und is mein wettbewerbs poki ( alles gewonnen bei schön :yeah: )


    Turtok/Glurak lvl 90: nahezu gleiche gründe wie Grudon/Palkia


    Mewtu lvl 97: hehe kann 4 verschiedene typen attaken ( kampf,feuer,planze,eis ) habe es von nem kumpel auf 70 bekommen und den starken verdacht des er es gecheatet hat is mir aber wurscht ^^

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • meine team hatt sich geändert jetzt ist das mappfxo zu ein relaxo geworden und jetzt habe ich ein phanpy
    impoleon (76) war meine anfangs pokemon
    impegartor (1oo) meine lieblings Pokemon (eigentlich ist karnimani mein lieblings Pokemon ^^ )
    Raquaza (100) weil es fliegen kann und weil es cool aussieht
    Krypuk(100) weil es wunder wache hatt (setzt ich aber nie ein aber trozdem habe ich e s in notfall daei )
    Phanpy (36)(keine bock zu traineiren ^^ ) (weiles mitnahme kann )
    scherox
    (55) (wollte nur ein sichlor mit vakummwelle habe ein (sichlor pension
    getan dann ist es geschlüpft mit vakummwelle) dann habe ich bemerkt
    hatt noch kein dex eintrag dann habe ich es entwickelt und dann habe
    ich heraus gefunden wie mann ev trainige macht und ich mahce jetzt mit
    ihn ev trainig)
    hae es an anfang nicht gelsen das das nur diamant
    und perl ist da sist mein team in platin sry das ich es hier rein
    geschreiben habe

  • mein team entstand ehrlich gesagt nur durch zufall. also ein paar von meinen pokémon habe ich mir gefangen, weil ich sie so gerne habe. mein team sieht im moment so aus:


    Lucario: ich habe ein lucario in meinem team, weil ich das ei ausgebrütet habe, das urs mir gegeben hat. als daraus ein riolu geschlüpft ist, habe ich mir fest vorgenommen, das ich es zu einem lucario entwickle und es mein stärkstes pokemon überhaupt wird aus meinem team. im moment ist es auf lv 61 und ich habe es mit lv 0 bekommen...ach wie doch die zeit vergeht ^-^


    Glaziola: ich habe ein glaziola in meinem team, weil es mein absolutes lieblingspokemon ist. und als meine beste freundin mir erzählt hat, das sie ein glaziola auf lv 22 hat und nicht weiß, was sie damit anfangen soll, hab ich sie beinahe angebettelt, das glaziola gegen mein evoli auf lv 12 oder so zu tauschen. sie hat es gemacht und seitdem habe ich wie wild mit meinem neuen glaziola trainiert und es bis jetzt auf lv 56 gebracht ^-^


    Papinella: ich habe ein papinella in meinem team, weil ich papinella so wunderschön finde und es das schönste pokemon überhaupt ist (meiner meinung nach :)) mein erstes papinella war auch lv 23 und ich habe es auf lv 31 gebracht...irgendwann habe ich aber aufgehört, es zu trainieren, weil ein pokemon vom typ flug und käfer mir an der stelle wenig genützt hat. also hab ich mir ein papinella auf lv 48 gefangen und versuche nun, es weiter hochzuleveln, damit ich mit ihm die pokemon-liga nocheinmal gewinnen kann.


    Chelterrar: ich habe ein chelterrar in meinem team, weil mein starter-pokemon ein chelast war, das sich dann weiterentwickelt hat.


    Togekiss: ich habe in meinem team ein togekiss, weil ich das ei ausgebrütet habe, das mir cynthia gegeben hat. daraus ist dann ein togepi geschlüpft, das sich irgendwann zu einem togetic weiterentwickelt hat. schließlich habe ich es mit einem leuchtstein oder so zu einem togekiss entwickelt. ich fand togepi so süß, deswegen habe ich angefangen, es zu trainieren.


    Luxtra: Ich habe ein luxtra in meinem team, weil das allererste pokemon, das ich jeh gefangen habe, ein sheinux war...ich habe solange dmait trainiert, bis es ein luxio wurde und dann shcließlich ein luxtra. im moment ist es auf lv 58 und ich habe es mit lv 3 bekommen :blush:

  • Ich leihte mir ein Bidiza von Eibe um ein eigenes Pokemon zu fangen,da kein Starter mehr da war.Auf einer Straße fand ich ein weinendes Chelast,ich beruhigte es und nahm es ins Team.Ich gab das Bidiza zurück.



    Ich fand auserdem Auf den Weg nach Erzelingen ein Sheinux,dass mir bis in die Minen gefolgt ist.Es mochte mich und ich fing es.



    ich fand dann auf dem Weg durch den Ewigwald ein Waumpel,wo ich auch fing.Es ist stärker als ich vermutete,und es verträgt sich mit chelast prima.


    Ich kämpfte viele kämpfe im Ewigwald und mein Waumpel entwickelte sich zu Schaloko und Papinella,auserdem wurde mein Sheinux zu Luxio.Ich kämpfte jenseits des Ewigwaldes auch gegen eine menge Angler,wo sich mein Chelast zu Chelcarain entwickelte.



    Ich fing mir auch ein hoothoot dass bis jetzt einer meiner besten Freunde ist.Zusammen mit Papinella,Luxio und Chelcarain schafften wir die Ewigenau Arena.


    Dannach fand ich einen Trainer,der wollte sein Mewtu nicht mehr haben,da es so stur ist.Mit freuden nahm ich es an.



    Auf der Eiseninsel Trainierte ich,wo mein Chelcarain zu Chelterrar wurde.Ich fand ein Stahlos,ich war begeistert,es hat ein Georok fertiggemacht.Ich fing es mir sofort.In der Arena entwickelte sich(ep-teiler)mein Luxio zu Luxtra.Auserdem hab ich noch gegen andere Trainer gekämpft,wobei sich hoothoot zu Noctuh entwickelte.



    So sieht mein Team jetzt aus:


    Chelterrar(Bester Freund)


    Mewtu(respektiert mich für mein können will aber nicht zum Freund werden)


    Noctuh(schon seit der gefangenzeit der beste freund)


    Luxtra(bevor ich es gefangen hab mochte es mich)


    Stahlos(ist froh dass es auf mich getroffen ist)


    Papinella(jedes mal wenn ich es aus dem Pokeball hole will es mich umarmen)

  • Mein Team besteht aus: Impoleon, Bisaflor, Iksbat, Panferno, Pikachu, Evoli.
    Impoleon war mein Starter in Diamant. Ist ja klar das sie ( mein Impoleon ist weiblich ) ins Team musste.
    Bisaflor habe ich von Blattgrün auf Diamant rüberwandern lassen. Das Turtok und das Glurak habe ich meinem Bruder vertauscht.
    Iksbat wollte ich gar nicht im Team, doch da ich mein Golbat entwickeln wollte und nicht wusste dass es sich mit Zuneigung entwickelt habe ich es auf Level 82 trainiert und dann war ich nicht so blöd um mein Iksbat in einer Box verrotten zu lassen oder es freizulassen, sondern habe es einfach in mein Team eingebaut.
    Bei Panferno habe ich einen neuen Spielstand gemacht ( vorher alle meine guten Pokémon für kurze Zeit bei meinem Bruder aufbewahrt ;D ) und Panflam als Starter genommen, natürlich mit einem guten Grund: Am Besten für mein Team wäre damals ein Feuer/Kampf Pokémon gewesen.
    Ich brauchte ein Elektro-Pokémon für mein Team und weil ich nun mal Pikachu sehr mag war es für mich keine schwere Entscheidung. Ich hatte übrigens keinen Grund es weiterzuentwickeln.
    Evoli ist mein Lieblingspokémon und ein Normal-Pokémon fehlte mir noch, also dachte ich mir: "Warum nehme ich nicht einfach Evoli???!!!" Auch hier sah ich keinen Grund es weiterzuentwickeln.
    Ehrensache ist natürlich: Alle Pokémon auf Level 100, mega Attacken und gut überlegte Items. ;)

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt