Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also auf das lege ich grossen Wert, bevor ich ein Pokémon tausche bzw. fange:
    1. Typ, ist sehr wichtig
    2. Aussehen, sorry das ich so oberflächlich bin, bei den Poki :P
    ähmm... auf den Rest achte ich eig nicht


    Teammitglieder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa389.png]Chelterrar: Ist mein Starter-Pokémon und dank ihm hab ich die Liga geschafft! Liebe dich<3 P.S: Es mochte mich von Anfang an
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/471.png]Glaziola:Mein absolutes Lieblingspokémon! Als ich von Lana das Evoli geschenkt bekam, musste ich sofort zum Eisfelsen und es entwickeln lassen. Es ist zwar nicht das Stärkste aber ich mag ihn und er mich<3
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa037.png]Vulpix:Das hab ich mit Evoli-Girl getauscht. Da ich Vulpix voll das süsse Pokémon ist, musste es ins Team! Danke Evoli-Girl<3
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa396.png]Staralili:Das ist das erste Poki das ich von einem Basartausch erhalten habe! Ich habs erst seit kurzem im Team
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa182.png]Blubella:Ich hab es seit dem Dienstag und seit dem ist es in meinem Team. Ich finde Blubella auch süss!
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa222.png]Corasonn:Ich hab es auch erst seit dem Dienstag. Ich finde sie Shiny-Version hässlicher als das Original aber ich hab's trotzdem lieb..


    Also dies ist mein aktuelles Team


    LG Glazii

  • Chelterrar, Hundemon, Staraptor, Luxtra, Knackrack und Bojelin.


    Mein Storyteam.
    Chelterrar war mein Starter.
    Staraptor mein erstes gefangenes Pokemon.
    Hundemon als Hunduster am Kühnheitsufer gefangen und für Ponita ins Team gepackt.
    Luxtra als Sheinux war mein zweites gefangenes Pokemon.
    Knackrack in der Bizarren Höhle aus Zufall als Kaumalat gefangen.
    Bojelin als Bamelin vor dem Windkraftwerk gefangen.

  • Hi!!
    Hab mehrere Poke-Editionen (Perl,Diamant,Platin,Blattgrün...)
    Mein Perl-Spiel habe ich (und werde ich auch nicht) noch nicht gelöscht.
    Mein Team:Impoleon Level 100,Galloppa Level 100,Glurak Level 100,Nidoqueen Level 89,
    Mewtu Level 86,und meistens ein Ei!!
    Impoleon ist mein Starterpokemon(Perl),Galloppa hab ich von meiner Blattgrünen,Glurak auch,Nidoqueen von der Perl,Mewtu von der Blattgrünen.
    Die Pokis von der Blattgrünen sind natürlich getauscht. :thumbup:
    LG
    Lucia loves Ash

  • Also ich habe mich für dieses Team entschieden...


    Impoleon: Es war logischerweise mein starter ,ich fand es damals am süssesten und mitlerweile ist es mein stärkstes im team.Es hat 3 vm's von mir beigebracht bekommen (Krachsler ,kaskade und Surfer) was ich eigentlich doof finde bei dem starter aber da es bei ihm trotzdem sehr starke attacken sind ist es Okey :D Wir beide sind unschlagbar und er ist einfach klasse wenn ich wollte könnte ich wirklich alles mit ihm alleine machen ;D Er ist meinn liebling im Team :pika:


    Glurak: Glurak habe ich mir ganz am anfang schon von dem bruder meiner besten Freundin rübergezogen...weil es damals so ie auch heute noch mein Absolutes lieblings poki ist. er ist mein Flug poki im team und ist schon beinahe so stark wie mein impoleon..aber da ich möchte das mein starter das stärste bleibt werde ich das training etwas langsamer angehen müssen :D :pika:


    Folipuba:Folipurba ist das Pflanzen poki in meinem Team ... 1. weil es mein lieblings Pflanzen pokemon ist 2. weil ich es total süß finde 3. es hat sich von meinen Evolis als erstes entwickelt und da ich zu dem zeitpunkt noch kein pflanzen pokemon hatte das ich gut genug für mein team fand ,kahm es mir gerade richtig ;D und 4. Ich wollte auch ein pflanzen pokemon haben das nicht unbedingt jeder hat und da ich das bis jetzt nur von ein paar leuten gehört habe das sie ein folipurba in ihrem team haben musste es einfach in mein team aufnehmen :D. Mitlerweile ist es super strak und ich kann mich total auf es verlassen und nicht mehr auf es verzichten. :pika:


    Luxtra:Scheinux war damals das erste wilde pokemon das ich gefangen habe (abgesehn von diesen nervigen bidizas...), und es war sooo süß das ich es einfach nicht auf eine der boxen tuhen konnte...naja nach einiger zeit hat es sich dann entwickelt und es wurde stärker und stärker also habe ich es in einem team behalten. es ist super stark und als Elektro poki genau die richtige wahl finde ich. :pika:


    Skuntank(sunni):Es ist eigentlich nur zufall gewesen das es in mein team gelandet ist. Irgentwann ist mir ein skunkapuh über den weg gelaufen und da ich noch keins hatte habe ich es gefangen. Aus welchem grund auch immer habe ich es nicht auf die box gebracht ,habe es wahrscheinlich einfach vergessen. irgentwann habe ich dann angefangen es zu trainiren und es hat sich enwickelt. ich habe es dann im team behalten weil ich ja eh noch kein unlicht poki im team hatte (ist auch eigentlich unnötig aber sunni ist cool) und es langsam echt stark wurde. Es ist auch mein einziges pokemon im team das einen spitznahmen hat. :pika:


    Dialga:Mein einziges Legi im team. Naja ich war sehr stolz darauf das ich endlich mein erstes legi hatte und das auch noch an der Speersäule mir einem einfachen Hyperball gefangen hatte ;D. Es ist zwar auch stahl wie mein impoleon aber das macht mir nichts. es ist ebenfalls sehr stark ,es gehört vll nicht zu meinen stärksten im team aber immerhin stark genug um sich gegen die anderen team anwärter zu behaupten :thumbsup: .Außerdem hat Dialga superstarke attacke ohne die ich das erste mal als ich die liga durch gemacht habe verloren hätte :assi: . :pika:




    Für schreibfehler entschuldige ich mich...aber bei so einem langen text passiert das schonmal ;D

  • Endlich mal ein Thread wo das Wort :Spammen ein Fremdwort ist xD.
    dan fang ich mal an:
    Heiteira:
    Joa ich fand dieses Pokémon cool weil es soviel KP hat und eins der besten Speziellen Tanks ist und man es in ein Team gut gebrauchen kann und es fast jeder CP-Spieler hat ^,^und für die Meisten eins der nervigsten Pokis ist schon allein wegen den hohen KP kann es auch mit Toxin nerven
    Brutalanda :
    Auch cooles Poki gehört auch zu den OUs und es hat auch sehr gute Attks drauf und es ist der Gegenteil von Heiteira und zwar es ist Physicher Sweeper was bei Heiteira nicht der Fall war und auch gute Moves draufhat und man mit DG gut boosten kann um Wutanfall einzusetzen -da hat kein HEiteira Chancen
    Starmie:
    Cooles Poki und es kann auch mal wieder gute Moves erlernen z.b Eisstrahl womit es viele Drachen-Pokes den Erdboden gleich machen(was isn das für ein Wort O,o) es hat sowol gute Spezial-Angr. als auch gute Sp.Ver. also ist es auch ein OU und es gehört auch in mein Team .
    Sumpex:
    Ka wieso ich mag es einfach und in Anime fand ich es so mysteriös und es auch stark Oo
    Panzaeron:
    Ja ein beliebtes Pokémon was die meisten CP-Spieler kennen weil es mit Spikes(Stachler) oder mit Tarnsteine die Gegner nerven kann und gleichzeitig der beste Physiche Staller ist ,also nicht wundern wieso ich das im Team habe^.^


    So die anderen 2 Pokis sind noch nicht vollständig trainiert

  • Mein Team besteht hauptsächlich nur aus Drachen Pokemon. Mann sieht es ja schon an meinem Namen und
    Profil das ich Drachen Pokemon vergöttere. In meinem Team sind:
    Libelldra( LV 84 ) Dieses Pokemon habe ich von einem freund geschenk bekommen und
    von da an trainiert.

    Knackrack( LV 86 ) Ich finde dieses Pokemon ist einer der stärksten Pokemon die es gibt und
    es war mein erstes gefangenes Drachen Pokemon. :)
    Brutalanda( LV 86 ) Ich finde dieses Drachen Pokemon vom Aussehen her sehr cool und es hat
    die Ähnlichkeit mit einem echten Drachen. ( Damit will ich aber nicht sagen das es das einzigste ist )
    Palkia( LV 90 ) Dieses Pokemon war mein erstes Legendäres Pokemon was ich in der Perl
    Edition gefangen habe.
    Girantina( LV 100 ) Dieses Drachen Pokemon hat ein eine gute Kombi aus Drachen und Geist
    und das find ich ist sehr cool. Mann kann ihn Drachen sowohl auch Geist Attacken beibringen.
    Rayquaza( LV 100 ) Mein absulutes lieblings Pokemon. Habe ea aus Hoenn erhalten auf LV 70
    und von da an die ganze zeit ohne Sonderbonbons trainiert.
    :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Ich hab halt immer nur 2 Pokemon dabei :S



    Zuerst mein Lucario, auf das ich besonders stolz bin ^_^ Lv. 100 und volle Zuneigung hab ich mir hart erkämpft und nun ist es mein treuer Begleiter in Diamant und Perl. Ich mag die Attacken die es hat besonders gerne, da die meist schnell sind und man nicht eig warten muss, bis das Poke angegriffen hat und 2. weil sie manchmal auch cool aussehen =) Noch dazu ist Lucario eines meiner Lieblingspokemon weshalb es wirklich wirklich nie fehlt - wirklich :0



    Zum anderen wäre da noch mein Togtic xD

    kA, warum ich das immer dabei hab, meist nur weil ich zu faul war es abzulegen. Aber dadurch dass ich es immer dabei habe het es dann irgendwann an Zuneigung gewonnen und hat sich zu Togetic weiter entwickelt. Nun ist es auf Lv. 73 - kA wie ich das geschafft hab, lol - und trainier es eigentlich nicht mehr sonderlich. Ich denke es wird ein Togetic bleiben, da Togekiss komisch aussieht xD


    Und nein, ich habe keine VM Opfer dabei, normalerweise.
    Ich laufe immer mal so durch die Routen, wenn ich mal was brauche nehm ich spontan ein Pokemon, dass gerade im Gras auf mich getroffen ist xP

  • hallo,


    Mein Platinteam enstand so:


    Schlapohr:
    Ich wollte mein Haspiror umbedingt entwickeln und das ist dann auf level 41 geschehen. Dann konnte ich es einfach nicht mehr aus dem Team nehmen, weil es es so mochte. Es ist das perfekte Wettbewerbspokemon und hat coole Attaken.


    Bidifas:
    Ich brauchte ein Pokemon das Surfer, Schaufler, Zertrümmerer und Zerschneider lernen kann und dann habe ich Bidiza gefangen und aufgezogen. Jetzt strotzt es nur vor Kraft.


    Straraptor:
    Eines meiner 1. Pokemon die ich gefangen habe.Super stark und schön.


    Gallopa:
    Habe die Planzenarene mit Impoleon (damals noch Pliprin) nicht geschafft, deshalb habe ich mir Ponita besorgt. Ist jetzt superstark.


    Giratina:
    In der Zerrwelt gefangen. Super Stark!


    Impoleon:
    Mein Starter-Pokemon. Jetzt sehr Stark!


    Okay das war mein Team.


    Liebe Grüße Eure Schlapohr2010

  • Ich für meinen Fall habe kein festes Team. Auf meiner Box tummeln sich die Viecher eben bis ich sie der Situation entsprechend zu einem Team zusammenwürfel. Das Ergebnis hängt von der Art des Turniers und meiner derzeitigen Laune ab. Entstehen tun die Pokemon selber genauso durch spontane Launen. Schnappe ich irgendwo interessante Ideen auf (sei es von einem Gegner oder eben vom Durchforsten des world wide web) ertausche oder selfbreede ich mir das Exemplar. So viel zu meinen wifi Teams.


    Die Teams die ich im Spielverlauf erschaffe konstruiere ich meistens einfach so, dass die Stärken sich (in Form von Attacken verschiedener Typen) gut ergänzen und die Schwächen sich ebenso gut Decken. So mache ich es normalerweise. In Heartgold habe ich einfach das trainiert auf was ich gerade Lust hatte, Spiel genießen ftw.

  • Mein Team (Tornupto, Mewtu, Dragoran, HO-OH, Lugia, Relaxo) ist so entstanden:
    1. ich habe mein Team hier ohne die vm´s aufgestellt sonst würde es anders aussehen!!!!
    Tornupto: Mein starter!!!!
    Mewtu: Ein starkes Pokemon da es viele verschiedene attacken draufhat!!!!
    Dragoran: mein lieblingspokemon!!! muss ich mehr sagen??????
    HO-OH: es war das erste legendäre pokemon im spiel( heart gold)
    Lugia: es war das gegenstück für ho-oh
    relaxo wollte ich schon in smaragd haben und in diamant perl platin!


    pika99 :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • hmm... schwierige frage! ich habe mein team gewählt wegen des statuswerten und
    welche typen sie haben! kryppuk ist das beste beispiel dafür (finde ich so) !
    glurak ist mein lieblingspokemon und deswegen habe ich es gewählt ! warum habe ich arceus gewählt? diese frage wäre blöd! :D

  • Impoleon:Mein Stater und weil es Kaskade,Surfer und Kraxler kann.


    Dialga: Ist einer meiner lieblings Pokemon und weil es Zeitenlärm drauf hat ist es in mein Team.In Der Speersäule gefangen.


    Straraptor:Weil es fliegen erlernen kann und weil ich es cool finde ist es in meinen Team.Es ist auch mein 1. gefangendes Pokemon


    Lucario:Ist auch einer meiner lieblings Pokemon und weil ich es cool finde.Mein Lucario ist auf Lv 100 und hat auch ganz viele schleifen.Ich hab Lucario von meiner Freundin bekommen.


    Giratina:Ich finde Giratina voll cool und deswegen ist es auch in mein Team.Aber auch weil es 2 formen hat.Ich hab Giratina in der Zerrwelt gefangen.


    Glaziola:Mein aller aller lieblings Pokemon,es ist auch immer dabei,hat auch viele schleifen.Es ist das Evoli von Lana.Ich habs natürlich weiterentwickeln lassen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich habe bis jetzt keine Taktiken gehabt ...
    Ich bin beim Durchspielen bis jetzt immer nur mit meinem Starter , dem Legi von der Edition und paar VM-Sklaven rumgelaufen ...
    so wirklich ein taktisches Team habe ich nicht ...
    Also Man kann sagen : Ich habe mir das coolste Starter herausgesucht , einn paar VM-Sklaven geholt und das Legi zugepackt ....
    aber das soll sich jetzt ändern ;-)

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Also,


    ich hab mein Anfangspokemon (Tornupto) drinnen, dann ein Wasserpokemon (Manaphy), dann ein Flugpokemon (Togekiss), dann mein Legndäres (HO-OH) dann ein Pokemon, dass ich trainire (wechselt) und ein Lv. 100 Pokemon als Absicherung (Impoleon). Dieses Team hab ich so gut wie immer. :pika:


    Pokefan 123

  • Also...
    Mein Team entstand bei Diamand so:
    ...na ja...sollte erst mal sagen, wer im Team ist..oder?
    ^^
    *lach*
    im Team sind:
    Chelterer [Chelly]
    Entoron
    Glurak [Glumi]
    Turtok [Tokoyo]
    Evoli
    Vulpix


    Chelterer ist halt mein Starter gewesen....den würde ich NIE hergeben!!!
    Entoron wollte ich schon immer haben, weil ich das total mag *-* ich liebe Entoron...aber erst hatte ich es eigentlich nur durch zufall im Team...also ich wollte mein Enton trainieren...na ja...dann hat es sich halt entwickelt und dann war es nicht nur toll, sondern auch stark und praktisch!!
    Evoli hab ich von Lana bekommen und ich war da sooooooooooooo happy, als ich es bekam...ich liebe Evoli schon seit ich denken kann!!!
    Glurak Turtok und Vulnona habe ich von meiner DS real karte geholt...und dannach habe ich sie mit meinem Ditto gezüchtet, weil die so eine Krankheit "Pokerites" oder so hatten...außerdem wollte ich meine Pokemon selber trainieren und entwickeln lassen. Die drei entstandenen Eier habe ich dann ausgebrütet und trainiert^^


    Glurak wolllte ich haben, da ich ein Flug pokemon im Team brauche und ich eigentlich gar nichts mit Flug-Typen anfangen kann...
    Daher hab ich dann Glurak genommen....er war einer der Flug-Typen, die ich mochte...


    Turtok...ist doch klar warum, oder?
    Ich liebe Schiggy einfach sooooooooooooooooooo sehr!!!!
    *-*
    Und Vulpix...ja....Vulpix mochte ich auch schon immer sehr^^


    Alle 6 Pokemon mag ich sehr!!!
    *-*


    Soul Silver:
    Meganie [Nara]
    Entoron
    Dragonir
    Sterndu
    Lugia
    Arktos


    Na ja...das Team bin ich eigentlich noch am bearbeiten...
    ich bin mir halt nicht so sicher....
    Lugia hab ich für Fliegen im Team...
    Arktos kann kein fliegen..-.-" aber ich wollte es auch nur wegen den Wasser/Eis Attacken^^ außerdem mag ich Arktos von den Legendären am meisten!
    Sterndu mochte ich auch schon immer sehr...aber ich bin am überlegen es weg zu tun, da ich sonst so gut wie nur wasser pokemon im Team hab...wobei ich damit auch kein Problem hab, aber das ist halt unpraktisch...
    Dragonir ist im Team, weil ich es sehr mag und stark ist!
    Da es ein Drachen Typ ist, ist das auch eigentlich das einzige Pokemon, mit dem ich gut gegen die Drachen pokemon meiner Besten Freundin kämpfen kann^^
    Entoron weil ich es halt sehr mag und auch schon in Diamand hatte...ich wollte es behalten^^
    und Meganie war mein Starter.
    Meine Starter tu ich NIE aus meinem Team!!!


    Platin:
    Chelterer [Ginzu]
    Entoron [Shino]
    Evoli [Sasuke]
    Riolu [Kiyoshi]
    Luxtra [Asura]
    Staraptor [Stari]


    Chelterer als Starter...
    Entoron...wisst ihr ja auch schon^^
    Evoli hab ich zwar nicht von lana aber gleicher grund^^
    Riolu weil ich umbedingt Lucario haben will^^
    Luxtra ist einfach geil!!!
    *-*
    Staraptor...ich brauch einen flug typen...


    ja...das wars^^

  • Impoleon
    Ganz klar . Hab ich als Starter genommen und muss somit auch in mein Team :blush:


    Luxtra
    als Sheinux gefangen .. hab halt ein Elektro Pokemon gebraucht und da war mir klar es muss in mein Team ; )


    Staraptor
    erstes gefangenes Pokemon ^^
    also --> wars gleich fest in meinem Team


    Hundemon
    weiß nicht mehr wirklich wie ich ausgerechnet auf Hundemon gekommen bin,
    da mir das Pokemon nie wirklich gut gefallen hat ^^
    Mittlerweile ist es mir aber schon ans Herz gewachsen (:


    Knakrack
    Wollte unbedingt ein Boden Typ in meinem Team :'D
    und dann noch mit 2. Typ Drache, da dachte ich, das Pokemon ist perfekt !



    Mein 6. Platz im Team ändert sich immer ein bisschen ..
    kann mich einfach nicht festsetzen, weil ich nicht weiß welcher Pokemon Typ mir noch im wirklich fehlt ..
    Bei den Pflanzen Pokis gefällt mir keins wirklich und so bleibt das halt noch offen ..
    Aber wahrscheinlich wird es bald bei Simsala bleiben da es meiner Meinung nach einfach ein Gutes Psycho Pokemon ist ^^
    vll wirds aber noch Psiana .. mal schaun' ^^

  • Mal mein Team ^^


    Glurak: Hab ich seit der Feuerrot und erinnert mich immer an die alte zeit weil es früher mein Lieblingspokemon war.


    Iksbat: Hab ich seit es noch ein kleines zubat war ^^. Es ist mein erstes und bis jetzt auch noch letztes shiny Pokemon und deswegen wurde es seitdem immer fleißig trainiert und ist immer dabei.


    Aquana: Wie ja schon in meinem Namen es ist einfach mein Lieblingspokemon =)


    Stolloss: Einfach nur cooles Pokemon und in der Rubin auch fleißig Trainiert und damit sich das Training auch gelohnt hat gleich rübergetauscht .


    Nidoking: Es gehört einfach dazu und ist bei fast jeder Pokemon edition dabei.Es hat mir immer geholfen in schwierigen lagen und der Liga :D


    Nidoqueen: Auch immer dabei und es passt einfach zu Nidoking xD
    Lg

  • mein erstes wirklich (halbswegs) durchdachtes team war damals für shoddy gedacht, als garchomp noch kein uber war und es die garchomp clause noch net gab, also nicht beschweren und rummeckern! :thumbdown:


    sumpex: ohne meinen favo geht nix, legt tarnsteine aus und is eifach nur praktisch. selten wird es durch wen anders ersetzt.
    knakrack: hammer angriff, gute init! ---> einfach nur zerstörerisch, besonders nach nem SD boost.
    metagross: es gehört einfach in jedes team rein und hat auch noch einen super angriff und eine recht gute verteidigung.
    starmie: ein special sweeper der auch endlich mal im gegensatzt zu swampert eine wasser attacke und auch noch viele andere, praktische attacken beherrscht!
    despotar: mit garchomp einfach nur zerstörerisch. doch am anfang hatte ich so meine kleinen probleme, ich ich gut mit ihm umgehen konnte...
    heiteira: yoa, n staller is immer praktisch, besonders wenn er physische sweeper killt! :assi:


    ersatzt pokemon für das alte team hier waren auch immer entweder garados oder gengar.

  • Pokémon Platin:


    Hallo also ich habe ein Drachenteam und bin stolz darauf 8-) :


    Dragoran: Oh Gott mein 1. DP habe es aus einem Dratini gezüchtet :thumbup: !


    Seedraking: Habe ich aus Smaragd.


    Altaira: Ganz einfach aus einem Wablu :D


    Arceus [Mit Drachentafel]: Vom Pokémon Event und dann die Tafel hinter der Statue gefunden.


    Libelldra [Shiny 8| ]: Aus einem Vibrava und SHINY!!!!!! :thumbsup:


    Brutalanda: Aus einem Kindwurm.


    Alle wurden mit Liebe aufgezogen und OHNE Cheats :thumbup: !


    lg


    Sasseyy ;D

  • Ich habe mir einen Plan zurecht gelegt, welche Pokemon ich fange un diese dann der Reihe nach abgeklappert. Das wischenteam gammelt jetzt inner Box ^^.
    Ich weiß nicht mehr so genau, welche Pokemon ich haben wollte, bin mir aber sicher, dass das Team asgeglichen war =/